Was mich aber sehr gestört hatte war ihr Mundgeruch und ihr Körpergeruch. Obwohl ich eigentlich friechen Körpergeruch lieber mag als stark pafümierte Cremes, hielt ich diesen alten Geruch kaum aus. Auch ihre Muschi war nicht gewaschen.
Würde ich mir nicht bieten lassen
entweder: sofort abbrechen
oder: unterbrechen und unter die Dusche schicken, natürlich nicht zu Lasten der Zimmerzeit.
Nach der Weihnachtspause wollte ich mal wieder ins Skyline, weil ich hier fast immer gute Erfahrungen gemacht hatte. Vom Tagesplan her interessierte mich Deea. Samstagnacht um oo.40 Uhr waren noch fast alle Mädchen da, nur nicht Deea. Von den anderen lächelte mich Alessia am schönsten und engagiertesten an, deshalb wählte ich sie. Sie war erst zwei Tage da, stammt aus Rumänien, spricht kaum deutsch, hatte aber schon in D gearbeitet. Sie ist keine Anfängerin und sieht gut aus. Was mich aber sehr gestört hatte war ihr Mundgeruch und ihr Körpergeruch. Obwohl ich eigentlich friechen Körpergeruch lieber mag als stark pafümierte Cremes, hielt ich diesen alten Geruch kaum aus. Auch ihre Muschi war nicht gewaschen. Deshalb mag ich ihre Vorzüge wie gutes FO, guter Fick und schöner Body gar nicht ausführlich schildern. Die Leitung vom Skyline sollte sie unbedingt informieren, dass hier in unseren Kreisen eine gute Hygiene Voraussetzung ist.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen