Alles anzeigenCarina / Club Globe
wow, es hat noch niemand was zu der süssen Carina geschrieben?!
Ich war letzten Donnerstag im Globe...Meine Favoritin war dauerbesetzt...:(
Die Carina habe ich schon einmal kennengelernt, wir sind aber nicht auf das Zimmer zusammen.
Sie ist ein junges *Mädchen*...sie sieht echt Mädchenhaft aus für mich...auch mit ihren spezielen socken^^
aber sie hat einen schönen runden knack popo...auf das stehe ich halt.
Nun, ich habe den tanzenden Damen zugesehen, dann erschien Carina auf der Bühnen...mensch, die tanzt echt super! nach dem tanzen hab ich mir ein getränk geholt und carina hat mich dann direkt angesprochen. Wir hatten ein super gespräch (was dann auch ausschlaggebend für den Zimmerbesuch war).
sie ist 20 jahre jung und hat in einem strip lokal im fernen osten gearbeitet bevor sie in globe kam...
nach gut 30min gespräch hab ich sie dann aufgeforfert ins zimmer zu gehen, was sie mit einem überraschtem lächeln beantwortete...^^
im zimmer...wow...also ich hatte die befürchtung das sie zurückhaltend ist...
aber nix da...die ging sehr gut mit...
BJ war gut (hatte aber schon bessere), die ZK waren tief und feucht....sie hat auch alle stellungen mitgemacht und ich denke, das es ihr spass gemacht hat^^
sie ist schon einwenig versaut die kleine....:) immer an den fingern gelutscht und so...hehe
war echt überrascht und werde mit sicherheit nochmals mit ihr ein zimmer von innen sehen
(bilder aufschalten....kann das einer übernehmen? danke)
diese tolle Frau habe ich heute in der Alp getroffen und sie hat mich sofort wiedererkannt obwohl ich mit ihr letztes Mal ca. Ende 2014 im Zimmer war... Sie ist immer noch top, nein eigentlich noch viel besser als je zuvor. Sie heisst nun Vivienne..
PS: ich weiss nicht ob sie wirklich jemals in Far East gestrippt hat - hat sie mir jedenfalls nicht erzählt. Ich habe sie jedoch erstmals im Juni 2014 im Boombastic getroffen, also direkt vor ihrem ersten Globe-Einsatz. Dort hat sie übrigens auch letzten Sommer wieder gebarbeitet..