Obwohl Romina schon seit einiger Zeit im Globe zu finden ist hat es eine Weile gedauert bis ich mit ihr ins Zimmer ging.
Zuerst das Positive. Optisch für mich ansprechend, um die 25 Jahre alt, schöne Augen, schwarzes Haar, ungefähr 1.75 gross, kein Hungerhaken (im positiven Sinne), schöne B Cup Brüste. Sie sagt sie studiert Wirtschaft in Rumänien, die Frau kann eine gutes Gespräch führen, kein Dummchen vom Lande, hat auch eine ziemlich gute Meinung über sich selbst. Sie möchte etwas trinken, OK das spendiere ich gerne, nach einer Weile höre ich die ersten Alarmglocken, sie will noch mehr trinken, dann versucht sie mich mehrmals zu einem Dreier zu überzeugen, fragt immer nach ob ich Party machen möchte. Dafür hält sie geschickt körperlich Distanz, erlaubt ein Küsschen damit sie sich des Zimmergangs sicher ist, aber das war es dann. Es stört mich auch dass sie über manche Dreibeiner lästert, besonders weil sie mich gar nicht kennt.
Ich will dennoch mit ihr im Zimmer, meine Erwartungen sind aber gesunken, ich habe mich schon mit einem Optifick abgefunden, aber was solls. Im Zimmer küsst sie lange und gut, meine Hoffnungen für eine gute Runde steigen. Dann aber folgt die Enttäuschung. Wir küssen lange, es dauert eine ganze Weile bis sie sich auszieht, immer wieder küssen und reden, dann muss sie auf einmal ganz schnell ein wenig weg vom Zimmer. OK, sie kommt zurück, wir fangen von vorne an. Wieder lange küssen und reden, OK sie will eine längere Aufwärmphase. Endlich geht’s zum Blowjob über. Nach gefühlten 20 Sekunden will sie mir schon den Pirelli montieren. So geht’s nicht meine Liebe, ich lasse sie weiter blasen, man merkt sie ist unzufrieden, sie macht mechanisch weiter. OK, jetzt zum Sex über, das passt ihr auch nicht so, sie will das ganz schnell durchziehen. Ich habe mein eigenes Rhythmus, sie passt sich nicht an, sie will es immer schneller, ich gebe auf, jetzt will ich es auch beenden. Ich bezahle ihr die Stunde und das wars.
Ich habe sie dann an anderen Tagen mehrmals gesehen an später Stunde mit mehreren Freundinnen und Dreibeiner bei Party machen. Dabei war sie gut gelaunt und auch bei sehr später Stunde auffallend voller Energie. Na ja, vielleicht passen ihr Parties besser, aber ich erwarte auch gute Zimmer wenn ich im Globe gehe.
Ich habe mich an sie erinnert da ich sie bei der Halloween Party gesehen habe. Sie hat auf der Bühne mehrere Dreibeiner geblasen, bei einem alten Knacker musste sie lange hart arbeiten, dann hat sie ihr Timing im Stich gelassen, musste ihr Gesicht nachher abwischen.
Keine Wiederholungsgefahr.