Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |
Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Julia 1
-
Antworten
-
-
Wie sie so dasteht, mit dem Rücken zur Kamera ... man könnte meinen, sie sei die Schwester von Anais (zumindest diesem Foto nach zu urteilen).
-
Nach längerer Pause ist Julia wieder zurück !
Wenn das kein Grund zum Feiern ist....
Don Phallo -
Julia, Du bist einfach wunderbar. Vielen Dank!
Eigentlich sollte man eine ganze Woche mit dieser schönen und scharfen Frau verbringen. Dann hätte ich mich wohl noch immer nicht satt gesehen. -
ufff, mein posting unten bezieht sich auf die neue julia vom palace in root.
ich habe das irgendwie nicht gecheckt.
kann man das umplatzieren.
ich will ja nicht ein girl mit fremden federn schmücken. -
Nein, die Julia vom Swiss ist nicht die (neue) Julia vom Globe.
Don Phallo
aha ok ja Danke
-
Ist das jetzt die Julia die im globe wahr. Habe die nämlich nie mehr gesehen??
Nein, die Julia vom Swiss ist nicht die (neue) Julia vom Globe.
Don Phallo
-
Ist das jetzt die Julia die im globe wahr. Habe die nämlich nie mehr gesehen??
-
ja, sie ist etwas ganz feines. wie auf mich zugeschnitten.
ihre art, ihr gesicht und ihr body
ich wollte es eigentlich nicht erwähnen (wegen der erwähnten herren- schlange). aber ihr sollt es nun doch wissen!
ich war schon mehrmals bei ihr.
ihre schöne, kleine und enge muschi verzauberte mich irgendwie. immer wenn ich sie erforschen und berühren durfte,
hatte ich das gefühl, mein unterleib sei direkt an einer blutpumpe mit turbolader angeschlossen.
lieben dank don phallo. dein posting veranlasste mich diese junge frau
zu besuchen. -
Die Julia ist aber etwas ganz Feines !!! :verliebt:
Danke schön für die Bilder, Don Phallo. -
Vielleicht besser nicht, sonst stehen die Herren Schlange . . . . .
ich konnt's nicht lassen...;)
-
Es wäre schön, wenn es von der Julia bald einmal Bilder gäbe....
Vielleicht besser nicht, sonst stehen die Herren Schlange . . . . .
-
Es wäre schön, wenn es von der Julia bald einmal Bilder gäbe....
-
Julia / Club Swiss
Julia ist erst ein paar Tage im Club, aber was für ein Einstand !!
Eine hübsche Frau, hm, klar, aus Rumänien, superschlanker body, 170cm gross, lange dunkle Haare, ausdrucksvolle Augen, wunderschöne Naturbrüste, sie ist herzlich, offen, spricht mehrere Sprachen, rumänisch, englisch, italienisch, deutsch perfekt...
klar, sie hat 4 Jahre in Clubs Deutschland gearbeitet, kennt die Szene, zu meiner Überraschung keine unverbrauchte Newbie, sondern ein Profi, aber ohne Starallüren, sie ist unkompliziert, strahlt mich an, das wird gut, denke ich und so ist es auch.
Sie ist etwas erstaunt, dass ich nicht verheiratet bin, das seien doch die meisten Gäste, da habe sie doch volles Verständnis dafür, nach ein paar Jahren werde doch der Sex langweilig mit immer demselben Partner, da müsse man/frau doch Abwechslung haben, und nicht nur die Männer leben ihre sexuellen Gelüste im Club aus, auch immer mehr junge Frauen.…tja, so ist sie nun, die heutige Jugend...
Beim Aufwärmen auf dem Sofa ist sie noch etwas distanziert, aber das liegt wohl daran, dass sie den Club und seine Gebräuche noch nicht kennt, PF ist hier ein Thema, nicht so verbreitet wie im Globe, aber es kommt vor und manche girls haben keine Hemmungen, auf dem Sofa schon mal eine gehörige Kostprobe ihrer Blaskünste zu geben oder auch mehr, je nach gusto.
Im Zimmer weide ich mich zuerst mal an ihrem wunderschönen Körper, nein, sie mache kein fitness, nur "Matratzensport", wir lachen beide herzhaft, sie ist wirklich ein Wonneproppen, nahtlos geht das über in ein gegenseitiges Verwöhnprogramm, sie kommt in Fahrt, tolle Blowjob, herrliches Gevögel, was für ein schönes Weib, ich kann mich kaum satt sehen, beim Anblick ihres Knackärschchens im doggy kann ich mich nicht mehr halten und komme heftigstens.
Julia hat zweifellos das Zeug zum neuen Superstar im Swiss !
(Noch keine Bilder)Don Phallo