Club Palladium | Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Rheintal | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | https://palladium-au.ch/ | Google Maps | Palladium Club Profil | Palladium Sexforum | Palladium Club Berichte |
Der Club Palladium eröffnete im Oktober 2013 als Saunaclub und wird vom Inhaber Andreas Tomaschek geführt. Der Club besticht durch ein harmonisches und geschackvolles Ambiente mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Saunaclubs mit einem Wellnessbereich und einer Terrasse mit Whirlpool. Im Club sind täglich über 20 sexy Girls zu finden, die Wert auf guten Service mit Girlfriendsex legen.
Zwillinge Anka & Roxana | Club Palladium
-
Antworten
-
-
Hallo wer hatte erfahrungen mit den 2 oder mit einer ?
Haben sie franz pur und auf aufnahme gemacht anal usw ? -
Hallo ! Hat anka franz pur gemacht ? Hast du nach extras gefragt ?
Lg -
Ich glaub bei der Happylive-Kette gabs auch mal Zwillinge, ich glaub im Boombastic und Teeny Massage waren sie damals anzutreffen. War aber selber nicht bei ihnen.
-
Ich habe schon lange mal den Wunsch, mit 2 Zwillingen etwas zu haben. Leider hatte ich dazumal im CD die Marina und ihre Zwillingsschwester verpasst, bereue es bis heute weil sie kamen nicht mehr. Aber das Palladium ist ald einfach sehr schlecht gelegen für mich, kennt jemand sonst noch irgendwelche Zwillinge in Clubs??? Leider gibt's das selten. Lg spocki
-
Hatte das Vergnügen mit Anka (Erkennung ein Tattoo am Bauch). Sie ist sehr süss und auf dem Zimmer hatte ich tollen GFS, wobei sie etwas zurückhaltend ist. Wer es sexy und eher ruhig mag ist bei ihr gut aufgehoben.
-
Bei den Zwillingen kann es sich nur um Anka und Roxana handeln. Aber persönlich habe ich mit Ihnen keine Erfahrungen zu berichten. Ich lieb es halt eher im Einzel...
-
Hatte schon mehrfach das Vergnügen. Zwar kann man sich selbst auf Englisch fast nicht mit ihnen Unterhalten, aber sie sind induitiv. Also aufhören zu plappern und geniessen!
ts1989
Bitte um einen aussagekräftigen Bericht mit Namen usw.
Der einzeilige nichtssagende Kommentar zu Mia und Angela wurde bereits gelöscht.
mfg, 6profi