Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Studio Grandios | Zürich
-
Antworten
-
-
was meintest du mit typähnlich?
Fotos von irgendwelchen Models die den WG realtiv ähnlich sehen sollen.
-
Früher als die Fotos noch auf der Orginalwebsite waren und das Teeny Massage und Club 833 noch zur Kette gehörten gab es gemischt Orginalfotos und Typähnliche Fotos. Seit der Umstellung auf die Mieterinnen-Unterseite und cherry.ch sollten es eigentlich schon alles Orginalfotos sein. Aber scheinbar ist es offenbar doch nicht so.
was meintest du mit typähnlich?
-
(...da ich die Fotos zufälligerweise kannte): die von Fotos von Nubia sind nicht original , sondern stammen von bootylicious Monifa Jansen
https://sexygirls.cherry.ch/sexygirl-13957-detail.html
https://www.instagram.com/monifajansen/
soviel ich mich erinnern kann, das erste mal, dass diese Studio-Kette keine Original-Fotos verwendet
Früher als die Fotos noch auf der Orginalwebsite waren und das Teeny Massage und Club 833 noch zur Kette gehörten gab es gemischt Orginalfotos und Typähnliche Fotos. Seit der Umstellung auf die Mieterinnen-Unterseite und cherry.ch sollten es eigentlich schon alles Orginalfotos sein. Aber scheinbar ist es offenbar doch nicht so.
-
(...da ich die Fotos zufälligerweise kannte): die von Fotos von Nubia sind nicht original , sondern stammen von bootylicious Monifa Jansen
https://sexygirls.cherry.ch/sexygirl-13957-detail.html
https://www.instagram.com/monifajansen/
soviel ich mich erinnern kann, das erste mal, dass diese Studio-Kette keine Original-Fotos verwendet
-
mustangs & snowsurf18 Besten Dank für die info!
Hab geklingelt, bin die Treppe nach oben und wurde freundlich von der Empfangsdame begrüsst, die Damen standen auch schon im Halbkreis parat in sexy Lingerie und haben sich einzeln Vorgestellt. Die Girls entsprachen dem Tagesplan und sahen in echt noch eine Spur besser aus! Hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet!
Zimmer sehr sauber mit Dusche ausgerüstet, Mundspülung und sogar Männer Deo war vorhanden!Banderas beim Alter wird so ziemlich bei jedem Club & Studio geschummelt, nicht? Find ich auch ok, es wird ja eine Illusion verkauft. Die Texte haben einen gewissen Unterhaltungswert, darf man nicht zu ernst nehmen! Treffen jedoch auch nicht meinen Geschmack...
-
30 min / 200 CHF, blasen ohne!
15 min 100 Fr. mit Blasen ohne Kondom
30 min 200 Fr. mit Blasen ohne Kondom
45 min 300 Fr. mit Blasen ohne Kondom
60 min 350 Fr. mit Blasen ohne Kondom
Anal 100 extra
Lesbo 100 extra
cim 50 extra
Bin seit Jahren Stammgast Da -
Momentan arbeitet ein Mädel im Studio Grandios welches ich sehr gerne besuchen würde
Wie sind den momentan die Preise? Seit der Überarbeitung der Website, findet man(n) keine Preise mehr? Danke für eure Hilfe!
30 min / 200 CHF, blasen ohne!
-
Diese Studios, auch Bombastic und Carol Jones, sind mir suspekt. Den Text über die Girls sind abstossend und nicht vertrauenswürdig. Viele Girls sind mit 18 oder 19 angegeben, aber sehen aus wie 25 oder älter.
Es wird kaum über Erfahrungen von diesen Establishement geschrieben. Diese Studios scheinen ihre eigene Clientelle zu haben ...
Vielleicht liege ich falsch, und es ist weniger fake, aber lieber die Saunafrabriken. Dort weiss ich was ich habe. Das bei entspannter, freundlicher Ambiente, ohne Zeitdruck beim Aussuchen und zu guten Preisen.
-
Momentan arbeitet ein Mädel im Studio Grandios welches ich sehr gerne besuchen würde
Wie sind den momentan die Preise? Seit der Überarbeitung der Website, findet man(n) keine Preise mehr? Danke für eure Hilfe!
-
Nach langer Zeit zog es mich letzten Montagabend wieder einmal an die Weststrasse. Ins gute alte NStich, das heute Grandioso heisst. Etwa 6 Mädchen stellten sich im Halbkreis vor mich auf, nur mit Slip bekleidet oder auch ohne, schüttelte mir jede brav die Hand und stellte sich mit Künstlernamen vor. Ich habe mich für Bixi entschieden. Ablauf im Zimmer wie gehabt, duschen, Mundspülung und auf dem Bett auf die Auserwählt warten. Habe eine halbe Stunde gebucht, mich vorher erkundigt wer von den Schönen ZK und FO macht. Alle haben die Hand gehoben. Bixi ist ein nettes Mädchen, ihr Service ist gut und zum Abschluss gab es eine schöne Rückenmassage.
Der Besuch in den Salons ist zwar teurer als in den Saunafabriken, pardon Clubs meine ich, aber der Service ist wieder um einiges besser geworden als früher.
-
Heute war ich wieder mal im Grandios, diesmal am frühen Nachmittag. Es präsentierten sich mir 7 oder 8 Girls, ich wählte Brixi, weiss nicht genau ob wegen dem Lächeln oder den Tattoos. Sie ist eher klein, schlank, hat lange Haare, schöne Naturbrüste... aber seht sie euch doch selbst auf der Website an. Brixis Service war von Anfang an sehr motiviert, beim Französisch war sie mir fast etwas zu heftig, aber ihr dabei zuzusehen - die Wände im Zimmer waren mit grossen Spiegeln bestückt - törnte mich so richtig an. So bedeutete ich ihr, sich auf mich zu setzen. So konnte ich ihre hübschen Brüste in den Händen halten, wow. Nach dem Wechsel in die Missionarsstellung mit Blick in die grossen Augen hatte ich keine Mühe, bald zu kommen; für 100 Franken soll man ja nicht allzuviel Zeit in Anspruch nehmen.
Nach dem zweiten Duschen, ich war bereits wieder angezogen, kam Brixi nochmal ins Zimmer, und statt des sofortigen Abschieds kriegte ich noch etwas Rückenmassage. Offenbar war ich ihr wirklich sympathisch, oder aber sie hat es sehr professionell vorgetäuscht...
Fazit: Sehr hohe Wiederholungsgefahr. Besonders für Liebhaber von heftigem Französisch ist Brixi gewiss ein guter Tipp.
-
Nachdem ich im Carol Jones schon gute Erfahrungen gemacht hatte, ging ich heute mal ins Grandios, das auch zu der Gewerbecenter-Kette gehört: gewerbecenter-grandios.ch. Es ist in der Weststrasse recht zentral gelegen, Parkplätze hats direkt vor dem Eingang. Allerdings steht da drüber dann auch gross, was da zu finden ist; wers gern diskret hat, wird in die blaue Zone der Umgebung ausweichen müssen oder mit dem ÖV anreisen, wie ich (Haltestelle Lochergut).
Nach dem Klingeln wurde mir schnell geöffnet, und vier herzige junge Frauen stellten sich zur Auswahl. Allerdings schienen alle zu später Stunde schon etwas unmotiviert. Ich tat dann etwas verlegen, schaute von einer zur anderen, und die erste, die lachte, wählte ich. Es war Niki. Sie ist so ziemlich der Typ "kleines Mädchen", darauf stehe ich an sich nicht besonders, aber sie ist sehr sympathisch und natürlich. Ich wurde in ein Zimmer geführt und bezahlte 100 Franken für 15 Minuten. Sehr praktisch ist, dass die Dusche direkt im Zimmer steht, mann muss dann nicht warten und danach klopfen usw.; und man hat auch seine Kleidung immer im Blick (mit dem Portmonee drin usw...). Nach dem Duschen legte ich mich aufs Bett und wartete ein paar Minuten. Niki kam nackt ins Zimmer und fragte, was ich machen möchte. Normalen Sex, sagte ich, und sie fing an sehr sanft und zärtlich zu blasen. So gefällt es mir. Nach wenigen Minuten wechselten wir zum Bumsen. Ich bin kein Stellungskünstler und war zufrieden mit der Missionarsstellung, die Niki vorschlug; so konnte ich ihr dabei in die Augen schauen und ihren angenehmen Geruch einatmen. Trotz den paar Bier, die ich schon intus hatte, kam ich so in nützlicher Frist.
Ich kann Niki empfehlen, es war zwar nicht direkt ein Top-Erlebnis, für einen Quickie aber absolut ordentlich; sie ist wirklich ein hübsches und nettes Mädchen und gab mir das Gefühl, sie geniesse den Sex auch. Und die eine oder andere der weiteren Schönen werde ich, vielleicht etwas früher am Tag, gewiss auch mal besuchen.
-
hallo alle kollegen
bin immer noch auf der suche nach Thai lina
sie hat lange im grandios gearbeitet
bin für jede hilfe sehr dankbar
guten rutsch
heinz -
HILFE!!!!
schon lange suche ich die Thai lina - sie war länger im grandios
bin bereit jede belohnug zu zahlen für zielbringende tipps
danke -
Liebe Annamaria,
das war herrlich bei Dir gestern Nacht. Du kannst herrlich, fordernd blasen und hast einen super, grossen sexy Busen.
Leider wirst Du nicht als Italienerin sondern Rumänin auf der Homepage beschrieben.
Auf bald, Kuss und ... -
suche immer noch Thai lina ehemals grandios
wer weiss was sie macht -- wo sie ist -- oder hat noch Fotos
bitte meldet euch
bitte -
HILFE!!!
ich suche LINA, nicht ganz so junge Thai
Belohnung für jeden Tipp
Danke an alle -
ahja,man bekommt einen gutschein im grandios,nach getanem vergnügen..
für den nächsten besuch 50.- reduktion...
ich denke das hat damit zu tun,das im nachbarspuff (pascha) die halbe stunde bei 150.- liegt,in der happy hour.... -
so,nochmals ein versuch,ich hoffe ich wird nicht wieder kopiert...
letzten freitag hatte ich was zu feiern, was gutes geschehen im geschäft...da dachte ich,zur feier des tages gehe ich in meine ehemaliges stammpuff^^
ab ins grandios...
wow,9 frauen haben sich mir vorgestellt...soviele hat es noch nicht gegeben im grandios....nicht schlecht...
wobi die auswahl war nicht so meines...sehr vielseitig halt...ich habe mich für die fanny entschieden...
ein schlankes rothaariges mädl...
wie sich herausstellte arbeitet sie erst 4 tage in diesem job...
das hat man auch gemerkt...sie hat zwar alles mitgemacht,aber doch sehr zaghaft...und die konversationen waren schwierig...egal ob englisch,deutsch oder spanisch...
sie kommt aus rümänien...ist ne süsse...aber ich werde nicht mehr zu ihr gehen...war zu zaghaft das ganze...grüsse
-
Muss einfach lachen wie dreist kann man sein.
-
real31...
schon frech find ich -
Da kann man(n) nur Kopfschütteln.
-
so das ist mein erster Erlebnissbericht...
...oder besser gesagt: die Kopie des Berichts von wooderson v. 18.3. (nur 2 Zahlen abgeändert...)
-
so das ist mein erster Erlebnissbericht
am freitag hatte ich wieder einmal lust auf einwenig erotik und hab mich spontan fürs grandios entschieden
da bin ich angekommen und da standen tatsächlich 8 damen da...3-4 sehr hübsche und viele durchschnittliche.
habe mich für jasmin entschieden...eine dunkelhaarige aus moldawien...dann wollten wir schon aufs zimmer,da hat uns die chefin zurückgehalten und mir einen würfel hingehalten.
mit diesem durfte ich würfeln,alle girls um mich stehend,und dann konnte ich ein 2 girl auswählen,das für die gewürfelten minuten (1=1minute) mit aufs zimmer kommt,zu einem aufpreis von 10.-...
habe ne 6 gewürfelt. (super)..
hab mich für valeria entschieden.dann kamen die beiden mädels...valeria war die aktivere...die ging direkt zur sache...jasmin schmig sich an mich und küsste mich und valeria BJ...war geil...und 6 minuten sind noch lang...hehe...^^
als valeria gegangen ist,taute jasmin auf...tiefe,feuchte zungenküsse,BJ war ok,einwenig zu viel handeinsatz....
beim sex hat sie alles mitgemacht...
oh,und sie lässt sich gerne lecken...und fingern...war super und meiner meinung nach kam sie auch dabei...werde sicher mal wieder vorbeischauen...
grüsse
-
jungs
die SCARLETTE vom Carol Jones arbeitet nun im Grandios!
hab sie gestern besucht und war wiedereinmal herrlich.also,an alle scarlette lovers,ab in grandios mit euch...
seit die neue chefin da ist,tut sich zimlich viel im club.
hat auch immer einen haufen frauen (5-10) und ab uns zu auch
sehr hübsche und für jeden geschmack etwas.grüsse
-
so,am freitag hatte ich wieder einmal lust auf einwenig erotik und hab mich spontan fürs grandios entschieden,da die location sehr nahe von meinem AP ist...und ich früher da stammkunde war.,...zu candy zeiten...*träum* immernoch die beste WG die ich je hatte...
habe angerufen und es sollen ca 8 damen anwesend sein...primada bin ich angekommen und tatsächlich standen 8 damen da...1-2 sehr hübsche und viele durchschnittliche...(bin halt ein globe gänger geworden...)
habe mich für jasmin entschieden...eine dunkelhaarige aus moldawien...mit gemachten brüsten...
dann wollten wir schon aufs zimmer,da hat uns die chefin zurückgehalten und mir einen würfel hingehalten.
mit diesem durfte ich würfeln,alle girls um mich stehend,und dann konnte ich ein 2 girl auswählen,das für die gewürfelten minuten (1=1minute) mit aufs zimmer kommt,zu einem aufpreis von 10.-...
habe ne 1 gewürfelt...durfte aber nochmals...ne 4...
hab mich für valeria entschieden.dann kamen die beiden mädels...valeria war die aktivere...die ging direkt zur sache...jasmin schmig sich an mich und küsste mich und valeria BJ...war geil...und 4-5 minuten sind noch lang...hehe...^^
als valeria gegangen ist,taute jasmin auf...tiefe,feuchte zungenküsse,BJ war ok,einwenig zu viel handeinsatz....
beim sex hat sie alles mitgemacht...
oh,und sie lässt sich gerne lecken...und fingern...war super und meiner meinung nach kam sie auch dabei...
ich bin froh wiedereinmal dorf gewesen zu sein...
werde sicher mal wieder vorbeischauen...grüsse
-
Kleine Frage:
- Ist das Grandios ein Laufhaus (da ja alle Damen "Mieterinnen" sind) oder ist das eher ein Club?
- Sitzen die da vor den Türen ihrer Zimmer (ähnlich dem Petit Fleur) oder in einem Raum/in einer Bar wie z.B. im Club Diskret oder Club 79?Irgendwie finde ich auf der Homepage keine Angabe zu den Preisen ... und die Vorstellungen an einer Bar, v.a. wenn es viele Girls gibt, geht mir immer viel zu schnell und ich kann die Girls ja gar nicht richtig anschauen ... deshalb wäre mir, wenn es dort viele Girls hat, die Laufhaus-Atmosphäre fast lieber.
Danke für eure Antworten.
Das Grandios ist weder Club noch Laufhaus, es hat auch keine Bar. Es ist ein klassisches Studio, sein Vorgänger war das legendäre, langjährige "Nina Stich" am selben Ort.
Es gehört (gehörte?) zur sog. Happylife-Kette (Happylife Oerlikon, Boombastic, Carol Jones etc.). In den letztgenannten Studios findest du die Preise (20 Min 150, 30 Min 200).
Nach der Gesichtskontrolle via Kamera trittst du ein und triffst auf die versammelten Schönheiten. Jede stellt sich vor, das können bis zu zehn sein. Bist du überfordert, dich sofort zu entscheiden, kannst du das Prozedere etwas in die Länge ziehen, indem du dich mit einer Kandidatin auf ein Zimmer zu Nachverhandlungen zurückziehst. Da siehst du eher, ob es passt. Wenn nicht, wiederholst du dies mit einem anderen Girl. Oder du nimmst Reissaus mit der Begründung, dein Vorhaben zu überdenken.
Lass dich vom Ausdruck "Mieterinnen" nicht abschrecken, das hat rein juristische Gründe und ist erst vor wenigen Jahren eingeführt worden.
-
Kleine Frage:
- Ist das Grandios ein Laufhaus (da ja alle Damen "Mieterinnen" sind) oder ist das eher ein Club?
- Sitzen die da vor den Türen ihrer Zimmer (ähnlich dem Petit Fleur) oder in einem Raum/in einer Bar wie z.B. im Club Diskret oder Club 79?weder noch, ist ein Studio, bei dem auf Diskretion geachtet wird (wie z.B. Papillon, Beauty Latinas etc.)...gehört zur Happy-Life-Kette, Preise findet man bei den einzelnen Girls wie z.B. Allegra (15min=100, 30min=200 etc.)...Tagesplan hat es nicht, d.h. man muss sich vorher telefon. erkundigen, die HP war in der Vergangenheit nie besonders aktuell...
-
Kleine Frage:
- Ist das Grandios ein Laufhaus (da ja alle Damen "Mieterinnen" sind) oder ist das eher ein Club?
- Sitzen die da vor den Türen ihrer Zimmer (ähnlich dem Petit Fleur) oder in einem Raum/in einer Bar wie z.B. im Club Diskret oder Club 79?Irgendwie finde ich auf der Homepage keine Angabe zu den Preisen ... und die Vorstellungen an einer Bar, v.a. wenn es viele Girls gibt, geht mir immer viel zu schnell und ich kann die Girls ja gar nicht richtig anschauen ... deshalb wäre mir, wenn es dort viele Girls hat, die Laufhaus-Atmosphäre fast lieber.
Danke für eure Antworten.
-
Schonmal angerufen und die Empfangsdame oder eine Kollegin gefragt ob und wann sie wieder zurück kommt?
-
hallo zusammen
seit längerem versuche ich lina, eine schon ältere thai, im grandios zu besuchen.
weiss jemand was aus ihr geworden ist?? hat mir immer einen super service geboten
ich steh total auf thai und sie ist bis jetzt die beste die ich hatte
vielen dank für eure hilfe -
Letztens habe ich zum ersten Mal das Grandios in Zürich besucht. Sehr diskreter Eingang mit Sichtschutz... Als ich klingelte wurde mir die Tür geöffnet und ich konnte nach oben gehen. Dort standen dann 5-6 Girls zur Auswahl. Ich entschied mich für Vicky, ein wunderschönes blondes Mädchen mit eher kleinen aber schönen Brüsten und einer schlanken Figur. Da ich nur wenig Zeit hatte buchte ich 15 Min. mit Ihr. Für CHF 100.00 bekam ich dann aber einen Super-Service geboten. Die Zeit verging wie im fluge und nach dem duschen verliess ich den Club sehr zufrieden wieder.
Einen Besuch kann ich jederzeit empfehlen, das Zimmer war sehr sauber und die Girls freundlich und aufgestellt.
Nächstes Mal werde ich schauen, dass ich ein wenig mehr Zeit habe -
am letzten wochenende habe ich nach langer zeit mal wieder das grandios besucht. früher war ich oft dort, weil man sich für 100.-/15 min. mit zk, fo, 69 und gv verwöhnen lassen konnte. war man bei einem girl (kisha, natascha...) öfter, wurde es auch mir der zeit nicht so eng genommen. aber zurück ins jetzt... ein vorteil des grandios ist, dass es als eines der wenigen soliden bordelle der stadt bis sehr spät nachts offen ist.
die auswahl an girls war bei meinem besuch nicht überragend, aber durchaus ok. ich habe mich für die rumänin alegra entschieden und fand sie gar nicht so schlecht. alegra hat ein hübsches gesicht und einen grazilen body mit dennoch recht grossen und weichen titten, der arsch könnte etwas muskulöser sein, aber ich will ja nicht klagen
alegras französisch ohne hatte anfangs noch zu viel handeinsatz, auf meinen wunsch hat sie die hände dann aber nur noch verwendet, um meine eier zu kraulen, und das fo wurde sogar noch schön feucht mit guter tiefe. nach einer weile dann 69, sie hat eine süsse kleine teenymöse und wurde ein wenig nass, leider nicht gerade extrem, was mir gefallen hätte. also gummi drüber und immerhin ohne flutschi in die pussy. fühlt sich schön eng an, leider hat alegra beim stossen den schwanz immer etwas zurückgehalten mit der hand, sodass ich nicht ganz tief zustossen konnte, naja, sie ist halt wirklich eng gebaut, dass kann ich verstehen. kommunikation war etwas schwierig, aber sie war sehr freundlich. abschluss auf ihren wunsch auf die titten, dann hat sie mich mit feuchttüchli gereinigt und ich sie, zum schluss noch ein paar ganz anständige zk und nette verabschiedung.
sicher kein "grandioses" erlebnis, aber für einen late night fick mehr als ok, hat ja auch nur 100.- gekostet.
optik alegra 7/10
blasen 6/10
ficken 6/10
preis/leistung 8/10
sauberkeit studio 8/10 -
Da ich aktuell wieder für zwei Tage in Zürich bin wollte ich natürlich die Gelegenheit auf PaySex wahrnehmen. Leider waren Plan A (Pamela und Jeanette im Skyline) und auch Plan B (Lisa im Papillon) wegen Abewesenheit nicht möglich, also hab ich überlegt auf welches Girl in der Region ich den sonst noch Lust hätte.
Und da waren meine Favoritinnen entweder Renata im Skyline und Kelly im Grandios. Da ich mir aber bei Renata erhoffe sie vielleicht später mal zusammen mit Pamela oder Jeanette buchen zu können hab ich mich für Kelly entschieden. Leider war das wohl nicht gerade die Beste wahl.
Die Probleme fingen schon an als ich am Telefon einen Termin machen wollte. Meine Gesprächspartnerin sprach leider kein deutsch sondern nur holperig englisch. Wobei ich zugeben muss das ich in dem Moment auch etwas perplex war, weil ich nicht damit gerechnet hatte auf englisch ausweichen zu müssen. Aber hat dann am Ende schon noch geklappt.
Im Studio angekommen öffnete mir eine dunkelhaarige WG (offenbar gab es heute keine Empfangsdame mehr) und wollte mir die Girls vorstellen, worauf ich aber sagte das ich schon einen Termin mit Kelly hatte. Wie beim letzten mal wurde ich zum warten in ein freies Zimmer geführt, bekam dieses mal aber kein Getränk.
Nach einiger Zeit kam dann Kelly zu mir, und wir mussten das Zimmer wechseln. So kam ich dann doch noch zu meinem Getränk. So rein optisch war ich irgendwie aber ein bisschen von Kelly enttäuscht. Ich hab schon auf den Fotos gesehen das sie auf den neuen Bildern nicht mehr ganz so jung und hübsch aussieht wie auf den ersten Bildern, aber da ich ja einen Termin ausgemacht hatte wollte ich mich nicht mehr verdrücken. Und ausserdem machte mich ihre flache Oberweite (so als Kontrast zu meinem bevorzugten Silikon) auch irgendwie geil.
Leider war auch mit Kelly die Kommunikation in deutsch zwar möglich, aber etwas eingeschränkt. Also mit etwas streicheln und lecken begonnen. Lies sie zwar zu, war aber doch sehr passiv. Nachdem ich ihr dann mitgeteilt hatte, das ich nun gerne französisch bei mir hätte begann sie zwar damit, jedoch war es nicht besonders motiviert und da ich die Zähne spürte fast sogar unangenehm. Zum GV kam es natürlich auch noch, wenn man schon 300 CHF für einen 45 Minuten Termin bezahlt. Wollte mit der Reitstelltung beginnen aber leider lies sie kein allzutiefes eindringen zu, so das es ein doch sehr oberflächliches Erlebnis blieb. Nachdem mir die Lust auf einen weiteren Stellungswechsel vergangen war, kann ich dann trotzdem hier zum Abschluss. Eine kleine Massage und ansatzweise Smalltalk gab es schon noch, aber dann konnte leider das Erlebniss auch nicht mehr nenneswert aufwerten.
Kurz gesagt: Es wurde zwar eigentlich alles eingehalten, war aber doch relativ unmotiviert und kein besonders tolles Erlebnis. Ich bin mir beinahe sicher das das Geld im Skyline besser investiert gewesen wäre. Aber so ist nunmal das Leben.
Ich war letztes Jahr schon im Grandios bei Hanna und Alessandra, und da war einerseits der Service besser, weil es Empfangsdame und auch beim warten schon ein Getränkt gab. Andererseits hatte ich mit Hanna und Alessandra auch deutlisch schönere Sexerlebnisse. Beide würde ich jederzeit gerne wieder besuchen.
Bestätigt mir einmal mehr, dass es sich nicht lohnt, ein teures Wohnungspuff zu besuchen...in Gehdistanz hättest das Solarium-Bermuda gehabt...
-
Da ich aktuell wieder für zwei Tage in Zürich bin wollte ich natürlich die Gelegenheit auf PaySex wahrnehmen. Leider waren Plan A (Pamela und Jeanette im Skyline) und auch Plan B (Lisa im Papillon) wegen Abewesenheit nicht möglich, also hab ich überlegt auf welches Girl in der Region ich den sonst noch Lust hätte.
Und da waren meine Favoritinnen entweder Renata im Skyline und Kelly im Grandios. Da ich mir aber bei Renata erhoffe sie vielleicht später mal zusammen mit Pamela oder Jeanette buchen zu können hab ich mich für Kelly entschieden. Leider war das wohl nicht gerade die Beste wahl.
Die Probleme fingen schon an als ich am Telefon einen Termin machen wollte. Meine Gesprächspartnerin sprach leider kein deutsch sondern nur holperig englisch. Wobei ich zugeben muss das ich in dem Moment auch etwas perplex war, weil ich nicht damit gerechnet hatte auf englisch ausweichen zu müssen. Aber hat dann am Ende schon noch geklappt.
Im Studio angekommen öffnete mir eine dunkelhaarige WG (offenbar gab es heute keine Empfangsdame mehr) und wollte mir die Girls vorstellen, worauf ich aber sagte das ich schon einen Termin mit Kelly hatte. Wie beim letzten mal wurde ich zum warten in ein freies Zimmer geführt, bekam dieses mal aber kein Getränk.
Nach einiger Zeit kam dann Kelly zu mir, und wir mussten das Zimmer wechseln. So kam ich dann doch noch zu meinem Getränk. So rein optisch war ich irgendwie aber ein bisschen von Kelly enttäuscht. Ich hab schon auf den Fotos gesehen das sie auf den neuen Bildern nicht mehr ganz so jung und hübsch aussieht wie auf den ersten Bildern, aber da ich ja einen Termin ausgemacht hatte wollte ich mich nicht mehr verdrücken. Und ausserdem machte mich ihre flache Oberweite (so als Kontrast zu meinem bevorzugten Silikon) auch irgendwie geil.
Leider war auch mit Kelly die Kommunikation in deutsch zwar möglich, aber etwas eingeschränkt. Also mit etwas streicheln und lecken begonnen. Lies sie zwar zu, war aber doch sehr passiv. Nachdem ich ihr dann mitgeteilt hatte, das ich nun gerne französisch bei mir hätte begann sie zwar damit, jedoch war es nicht besonders motiviert und da ich die Zähne spürte fast sogar unangenehm. Zum GV kam es natürlich auch noch, wenn man schon 300 CHF für einen 45 Minuten Termin bezahlt. Wollte mit der Reitstelltung beginnen aber leider lies sie kein allzutiefes eindringen zu, so das es ein doch sehr oberflächliches Erlebnis blieb. Nachdem mir die Lust auf einen weiteren Stellungswechsel vergangen war, kann ich dann trotzdem hier zum Abschluss. Eine kleine Massage und ansatzweise Smalltalk gab es schon noch, aber dann konnte leider das Erlebniss auch nicht mehr nenneswert aufwerten.
Kurz gesagt: Es wurde zwar eigentlich alles eingehalten, war aber doch relativ unmotiviert und kein besonders tolles Erlebnis. Ich bin mir beinahe sicher das das Geld im Skyline besser investiert gewesen wäre. Aber so ist nunmal das Leben.
Ich war letztes Jahr schon im Grandios bei Hanna und Alessandra, und da war einerseits der Service besser, weil es Empfangsdame und auch beim warten schon ein Getränkt gab. Andererseits hatte ich mit Hanna und Alessandra auch deutlisch schönere Sexerlebnisse. Beide würde ich jederzeit gerne wieder besuchen.
-
...Leider habe ich nicht herausbekommen, welche Girls am aktuellen Tag anwesend sind...
auf der HP hat es auch keinen Tagesplan
ZitatEs werden wohl kaum alle Girls anwesend sein, welche unter der Rubrik Girls aufgeführt sind, oder?
...die HP ist meist nicht aktuell, d.h. es sind auch Girls aufgeführt, die schon lange nicht mehr dort arbeiten...
ZitatMuss man vorgängig anrufen?
ja, einen aktuellen Tages-/Wochenplan bekommt man nur via Telefon...
-
Hallo zusammen
Kürzlich bin ich auf die Homepage vom Club Grandios gestossen. Leider habe ich nicht herausbekommen, welche Girls am aktuellen Tag anwesend sind. Es werden wohl kaum alle Girls anwesend sein, welche unter der Rubrik Girls aufgeführt sind, oder? Muss man vorgängig anrufen?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank für eine Antwort!
Gruss AliasX -
Naja, bin schlussendlich selber drauf gekommen. Sie ist jetzt im Solarium 9 in Littau und nennt sich Fiona, den Fotos nach bin ich zu ca. 95% sicher, dass sie es ist...
Hi!
War vor einigen Wochen bei Leandra. Die kleine ist wirklich süss und ihre Altersangabe gemäss Homepage hab ich ihr doch glatt ohne nachzufragen abgekauft, sie ist wirklich ein Teeny, ca. 1.60 gross. Ihr Service war einwandfrei und unkompliziert. Sie küsste innig und auch sonst hat sie mir alle Wünsche erfüllt. Kommunikationsprobleme gab es dank ihrem flüssigen Schwiizertütsch keine . Alles in allem also eine Kandidatin für eine Wiederholungstat. Doch heute konnte mir telefonisch leider keine Auskunft erteilt werden, ob sie wiederkommt.
Ich erinnere mich, dass sie angedeutet hat, dass sie evtl. nach Luzern geht und ich Depp hab nicht genauer Nachgefragt wohin. Also: Weiss jemand von euch vielleicht wo sie zu finden sein könnte? (Jaja, ich weiss, ist ne Frage, aber ich hab ja nen Bericht geliefert.)Brgds
-
Alessandra ist wirklich absolut top, optisch als auch vom Service.
Ihre Schamlippen fand ich aber nicht übermässig lang.
-
Hallo Zusammen Ich hatte letztens dort in der Nähe geschäftlich zu tun und mir war nach ein wenig Entspannung. Ich war schon lange nicht mehr dort und kannte keines der Mädels, also ging ich auf gut Glück rein. Die Mädels wurden mir nacheinander vorgestellt und ich dachte schon daran weiter ins Carol Jones zu fahren da ich Lust auf Bianca Arden hatte... aber da kam sie... ein TRAUM wie aus einem hochglanz Porno. Alessandra (siehe Fotos auf Website!!!). Ein extrem schlankes Mädel welches stark getunte geile Titten hat. Sie hat mich sofort an eines meiner liebsten Pornostarlets "Nessa Devil" erinnert. Sie gleich ihr extrem... Sie hat schön lange Schamlippen mit Piercing... hmm schmeckt die gut Wie gesagt ist sie ein optifick von dem ich noch lange träumen werde. Ihr Einsatz war gut und recht aber leider nicht extrem enthusiastisch. Wobei sie schaut einem beim Vögeln immer schön in die Augen was mich tierisch anmacht... Zuerst hat sie mich schön aber leider nicht mit sehr viel gefühl geblasen und nach einger Zeit habe ich sie in verschiedenen Stellungen (mann ihr Körper ist einfach ein Traum) genommen bis ich den Pirelli gefüllt habe. Leider lies sie sich nicht auf die Titten spritzen das wäre der optimale Abschluss gewesen. Sie wird leider erst mitte August wieder in der CH anzutreffen sein. Das ist gut so... denn nun kann ich schön sparen und dann mal sehen ob sie bei einem längeren Service noch etwas mehr aus sich herauskommt. gruss Urs
-
Hi!
War vor einigen Wochen bei Leandra. Die kleine ist wirklich süss und ihre Altersangabe gemäss Homepage hab ich ihr doch glatt ohne nachzufragen abgekauft, sie ist wirklich ein Teeny, ca. 1.60 gross. Ihr Service war einwandfrei und unkompliziert. Sie küsste innig und auch sonst hat sie mir alle Wünsche erfüllt. Kommunikationsprobleme gab es dank ihrem flüssigen Schwiizertütsch keine . Alles in allem also eine Kandidatin für eine Wiederholungstat. Doch heute konnte mir telefonisch leider keine Auskunft erteilt werden, ob sie wiederkommt.
Ich erinnere mich, dass sie angedeutet hat, dass sie evtl. nach Luzern geht und ich Depp hab nicht genauer Nachgefragt wohin. Also: Weiss jemand von euch vielleicht wo sie zu finden sein könnte? (Jaja, ich weiss, ist ne Frage, aber ich hab ja nen Bericht geliefert.)Brgds
-
hey
habt ihr die bilder der LUNA gesehen?
die hat mal grosse brüste....
stehe eigendlich nicht so drauf,aber macht mich schon an...^^
hat jemand "erfahrung" mit der Luna?
kann man die brüste auch richtig anfassen?
(habe schon gelesen,dass viele heikel sind...)
würde michn um infos freuen
denn meine letzten beiden besuche im Grandios waren nicht
der hammer...jeweils mit neuen mädels...:(
grüsse
Du sprichst mir aus der Seele!
Die Fotos sehen ja mal total vielversprechend aus!
Kann da irgend jemand ein paar HOT NEWS dazu berichten? -
hey
habt ihr die bilder der LUNA gesehen?
die hat mal grosse brüste....
stehe eigendlich nicht so drauf,aber macht mich schon an...^^
hat jemand "erfahrung" mit der Luna?
kann man die brüste auch richtig anfassen?
(habe schon gelesen,dass viele heikel sind...)
würde michn um infos freuen
denn meine letzten beiden besuche im Grandios waren nicht
der hammer...jeweils mit neuen mädels...:(
grüsse -
War einmal dabei bei einer Schlampenparty, es war megageil. Es war auch schlanker Sklave der von der Domina behandelt wird mit Nadeln, Strom und nachher musste er die Schlampen in den A..... stossen, einfach genial zum empfehlen!
-
Ich war diese Woche (schon wieder) im Grandios. Eigentlich wollte ich zu Vanessa oder Laura, aber keine von beiden hat mich umgehauen weil irgendwie zu reserviert. Dafür war mir Alisa sympathisch, obschon sie sich bei der Vorstellungsrunde etwas in der 2.Reihe versteckt hatte.
Alisa ist sehr klein, 155cm, 45 kg, Schweizerin, geschätzte 23 Jahre alt. Sie ist zwar schlank, aber doch mit einem nicht sehr kleinen, weichen Arsch und eher grösseren Titten, und gepiercten kleinen, süssen Schamlippen. Der Service war solala, rein technisch gesehen war alles dabei: ZK (lustlos), FO (ok), lecken bei ihr (schön), GV (ok). Aber das ganze war mir etwas zu distanziert, keine Leidenschaft, eher eine Pflichtübung. - Dazu wurde wie beim letzten Besuch bei Liliana der Besuch etwas abgekürzt. Die Zeit läuft 2-3 Minuten früher (weiss nicht, wann die die Stoppuhr starten) und am Schluss 1-2 Minuten früher aufgehört, so wird aus dem 15 Min ein 10 Min Service, und das ist dann definitiv zu kurz. Das positive ist, dass bei Grandios beim 100.- Kurzprogramm alles dabei ist. Richtige Begeisterung kommt aber trotzdem nicht auf. Na ja, Alisa kann man empfehlen, wenn man(n) ein CH Girl next-door sucht und mit Blümchensex leben kann, aber für mehr reicht es nicht.
Das Photo unten ist höchstens typ-ähnlich, soll sich niemand beklagen, wenn er mit falschen Vorstellungen hingeht. Uebrigens arbeitet oder arbeitete Alisa auch im Imperial und Happylife. -
Hi!
Werde wohl demnächst Justin besuchen gehen. Es sei denn jemand möchte mir davon abraten...
Möchte jemand?
-
Ich war schon länger nicht mehr im Grandios, aber als ich die Bilder und Beschreibungen von Liliana und Katie sah, beide aus Polen, musste ich hin. Katie war leider erkältet, so blieb neben drei anderen freien WGs nur Liliana. Sie sieht verdammt gut aus, die langen braunen Haare hochsteckt, schlank, kleiner Busen, geschätzte 24 Jahre. Sie hat das Auftreten einer Prinzessin oder Diva und bewegt sich betont langsam. Eigentlich hätte ich damit schon gewarnt sein müssen, denn mit diesem Typ Frau gibt es normalerweise nur RMNA-Sex (Rühr Mich Nicht An). Immerhin habe ich nur das Testprogramm für 15 Min gebucht.
Auf der Matte war sie dann wie befürchtet sehr reserviert und passiv. Beim Versuch, sie zu küssen hat sie den Kopf hartnäckig zur Seite gedreht, das FO war oberflächlich, und in der Reiterstellung (eigentlich nicht schlecht, sie ist schön eng) hat sie sich im Spiegel betrachtet und wohl darüber nachgedacht, ob die Haare auch wirklich so sitzen wie sie sollten. Nach 10 Min sagte sie dann, ich sollte langsam fertig machen weil wir nur noch eine Min haben. Also spritze ich in die Tüte, weil da wär eh nix mehr draus geworden.
Fazit: Aussehen Top, Service Flop. -
hallo
weiss jemand was mit der kisha los ist?
ist die ausgestiegen?
oder arbeitet sie unter einem anderen namen?
oder sogar in einem anderen club?
bitte um infos...
oder kennt jemand eine andere asiatin auf ihrem nivau?
greez
woody -
nachdem ich mir die bilder (danke dan82!!) der unvergleichlichen natascha angesehen und mich an einen dreier mit ihr und dem thaimäuschen candy/kisha erinnert hatte, zog es mich fast magisch ins grandios. ich mag die hardware des clubs, weil alles so schön puffmässig ist, und irgendwie riechts da drin auch nuttig gut... also unten geklingelt, dann die treppe hoch und oben von bonny freundlich auf bündnerdeutsch begrüsst. schade, dass man zürichs heisseste empfangsmaus nicht (mehr?) vernaschen kann. naja. die girls sind nicht mehr auf dem sehr hohen standard, den der club vor ca. 3 jahren mal kurz hatte, aber die meisten sind recht ok. weil bei meinem letzten besuch keine optikgranate da war, hab ich die alternde thai lina gebucht. optisch jetzt niemals in kishas kategorie, aber trotzdem noch gute figur, wenn auch für meinen geschmack etwas stämmig. sie war dafür sehr nett und prüfte meinen kleinen schon auf dem weg ins zimmer mit einem gekonnten griff.
schon etwas erregt kam ich im zimmer an und sie fragte, was ich trinken wolle. nach einer dusche meinerseits kam sie mit einer art tablett und in geilen stiefeln zurück ins zimmer. auf dem tablett befanden sich meine cola, ein dildo, diverse gummis und eine tube flutschi. bevor ich mich nach der cola strecken konnte, riss mir lina mit ein paar komplimenten schon das handtuch weg, ging vor mir in die knie und begann mit einem gierigen blaskonzert, wie man es bei einer nutte höchst selten erlebt. wow!!! 5 minuten ging das etwa so, dann aufs bett, während im tv ein porno wacklig vor sich hinlief. das flutschi, das war beim griff an ihre fotze klar, brauchte sie nicht. ich wollte sie ficken, doch das nasse und versaute porno-französisch gefiel mir auch. also wartete ich noch ein wenig, ehe ich ihn in der misso reinsteckte. vorher versuchte sie, meinen kleinen noch an ihrer möse zu reiben, nur aussen, aber ohne gummi mag ich das GAR NICHT!!! also tüt drauf und rein ins vergnügen. lina ist trotz der sicher hohen anzahl dienstjahre noch tadellos eng. der fick fühlte sich gut an. danach abblasen bis zum spritzen, ein erster teil des schusses ging unabsichtlich in den mund, was sie ohne zu murren oder geld nachzufordern akzeptiert hat.
fazit: eine gute stute, wenn man kein model erwartet. der service ist top! -
Vor einiger Zeit hatt ich folgendes Erleben dürfen
So bin ich dann auf gut Glück und zum ersten mal ins Grandios gegangen.
Geklingelt und nach einer kurzen Zeit hat mir ein dunkelhäutiges Girl mit einem beachtlichen Vorbau die Tür geöffnet.
Mir fiel die Auswahl leicht den ich wollte Gina buchen.
also rauf ins saubere Zimmer, wo Sie erst mal ein sauberes Tuch auf Bett gelegt hat, Ich machte es mir bequem auf dem Bett während sie kurz aus dem Zimmer ging ging um sich zurecht zu machen.
dann kam sie wieder nur mit einem Mini Netzstrümpfen und geilen Heels.
Sie kam zu mir aufs bett und und musste sofort anfangen ihre geilen Brüste zu liebkosen, wow, was für eine zarte feine Haut diese Girl hat. Sie hat geile harte Nippel die sie sich gerne verwöhnen lässt. nNach schönen Streicheleinheiten dann schön blasen lassen, später ins 69i gewechselt wo ich Ihre herrlich rasierte Pflaume lecken konnte. Als ich ihr auch noch einen Finger in ihr hinteres Löchlein einführte hatte wurde sie etwas lauter und wilder, habe sie dann gebeten sich auf den Rücken zu legen, sodass ich sie schön lecken konnte, habe sie geleckt und mit einem finger in ihre Muschi und mit einem in ihr Polöchlein gebohrt, was sie mit heftigem stöhnen quitierte. jetzt wollte ich nur noch ficken, habe sie dann zuerst missioniert und dann in doggy gewechselt und mich so nach einiger zeit von hinten in die Tüte entlehrt.
Sind dann noch ein wenig so geblieben. als ich meinen schwanz rauszog drehte sie sich rasch um und hat mich noch kurz gaaanz sanft geblasen. fand das noch geil wie sie mit dem gefüllten gummi mit ihrer spielte.
zum schluss hat sie mir noch eine massage angeboten was ich dankend annahm. naja eine Masseage ist für mich was anderes war eher ein ganzkörper-streichel-abschluss ca 5 min.
also für mich ganz klar wiederholungsfaktor 100%
ein wunderbares girl eher etwas schüchtern aber wie es auf der hp steht wehe wenn sie losgelassen :-).
ich machte mich rundum zufrieden auf den Heimweg. -
Nach langer Zeit begab ich mich wieder mal ins Grandios.
Ich hatte vorher abgecheckt, ob Lina da ist und mir auch eine Reservierung gemacht. Ich war ein wenig zu früh da. Nachdem ich eingelassen wurde, erwähnte ich sofort, dass ich eine Reservation für Lina habe.
Sofort wurde die Parade der Girls abgeblasen und meine Lina kam.
Sie führte mich sofort ins Zimmer und wir begrüssten uns erstmal. Danach die obligate Frage nach Zeitdauer und Getränk.Während Lina sich um Getränk kümmerte, stieg ich mal in die Dusche. Bald kam sie wieder und wir fingen sofort an. Ich küsste sie und fing an ihren Körper zu streicheln und küssen. Ich wollte es hinauszögern, musste mich aber sehr bald auf ihr Lustzentrum stürzen und sie so richtig lecken. Nach einer Weile war ich so geil, dass ich mich auf den Rücken legte und war angesagt. Wir besorgten es uns so richtig und dann Gummi montiert. Da ich bequem war liess ich sie mich und kam dann auch schnell.
Lina war ein wenig enttäuscht, dass ich so schnell kam, aber...
Auf jeden Fall kuschelten wir noch ein wenig und dann war die Zeit auch schon um.
Fuer mich ist Lina immer ein paysex Erlebnis. -
meine nostalgische ader hat mich mal wieder ins grandios geführt. geöffnet hat mir die heisse empfangsdame bonny mit dem bündner dialekt (die ich übrigens gerne mal ausgiebig durchnehmen würde, schon alleine diese titten!!). dann haben sich der reihe nach ca. 5 mädels vogestellt, von denen ich die ft-thaimaus lina schon kannte. optisch ist die hanna sofort herausgestochen, sie hat mich ein wenig an die ungaublich geile natascha (siehe weiter unten in diesem forum...) erinnert. also den testservice von 15 minuten gebucht. nach der dusche kam hanna mit ihrem tablett mit cola, dildo, gummis und mundsülung drauf. ich hab noch im stehen ihre schönen titten geknetet und konnte beim fingern ein angenehmes feuchtes gefühl notieren
dann gings zu meiner lieblingsdsiziplin blasen über und hanna hat ihre sache durchaus gut gemacht. die hände hat sie auf meinen wunsch recht bald hinter dem rücken verschränkt, und so konnte ich sie schön stossen. nicht so hart wie die lina, aber dafür ist hanna optisch eine andere kategorie. kurz noch von hinten gefickt und zum schluss die ganze sahne über die möpse. bonny hat dann noch gefragt, ob ich zufrieden gewesen sei. und ich hätte sie gerne gefragt, ob sie das nächste mal mitmacht alles in allem sehr gut investierte kohle. was ich nicht verstehe, ist, dass es in den anderen clubs der kette gv und fo nicht für 100.-/15 min gibt. dann würd ich öfter auch ins lustkick oder imperial. ich finde blasen gehört halt auch bei einem quickie dazu.
-
Dass die Optik der Girls nachgelassen hätte, ist mir zumindest nicht aufgefallen. Aber ich bin ja dort auch kein Stammgast und kann das daher nur beschränkt beurteilen.Auf der Website sind ja sogar ein paar extrem hübsche Girls gelistet, z.B. Kelly
Fragt sich nur wie oft die dann anwesend sind.
-
Kürzlich war ich nach längerer Pause mal wieder im Grandios. Den Empfehlungen für Lina kann ich mich gut anschliessen. Sie bläst und küsst sehr gut. Natürlich ist sie kein zwanzigjähriges Küken mehr, aber sie hat Erfahrung im Männerverwöhnen, was unsereins natürlich zu schätzen weiss. Sie geht auch beim Ficken gut mit. Klar war ihr Orgasmus gespielt, aber er war gut gespielt und wirkte nicht so aufgesetzt wie bei manchen Girls, die einfach unmotiviert rumstöhnen. Bei Lina wirkte es natürlich, obwohl es natürlich eine Illusion war. Aber in diesem Geschäft geht es ja um Illusionen.;)
Auf der Homepage stehen die Preise jetzt bei jedem Girl einzeln. Wahrscheinlich will die Clubleitung so die Illusion aufrecht erhalten, die Girls würden die Preise selbst bestimmen. Aber in diesem Geschäft geht es ja um Illusionen - ich meine, ich hätte dies bereits in anderem Zusammenhang erwähnt.
Dass die Optik der Girls nachgelassen hätte, ist mir zumindest nicht aufgefallen. Aber ich bin ja dort auch kein Stammgast und kann das daher nur beschränkt beurteilen. -
hallo dan82
ich sammel auch ab und zu ein paar bilder. lass uns doch mal tauschen, so wie bei den fussballbildli eine natascha grandios gegen zwei sissy photo point haha... -
Hallo Mitalles
Die Fotos der Natascha habe ich von der Web Page des Grandios geladen, unmittelbar nach dem ersten Besuch bei ihr. Da waren sie zum Glück noch aufgeschalten. Jene mit Gesicht habe ich leider verpasst:((
Ich sammle so gut es geht die Bilder der WG's, welche ich besucht habe. So ne dumme Gewohnheit von mir. -
ja,an die natasha mag ich mich auch noch erinneren...war ne wucht!
naja,grandios hat schon abgegeben...
die michelle,cindy,...nicht gut...für meinen geschmack...
gina ist noch ok...lina kenn ich nicht,sagt mir optisch weniger zu...
naja,dann freu ich mich mal auf die kisha... -
wo hast du denn die geilen bilder von der natascha gefunden?? es gab ganz kurz mal welche, auf denen sogar ihr superhübsches gesicht zu sehen war. die kleine würd ich direkt heiraten :))
-
Dann werde ich wohl auf verschiedenes Anraten hin wieder mal in das Grandios, zur Kisha...
Und ich muss Mitalles etwas recht geben: Ich war früher drei mal im Grandios, war dann aber einige Male bei spontanem Besuch etwas enttäuscht ab der Optik der Girls und ein paar Häuser weitergegangen. Als letztes besuchte ich Lina (siehe mein Post https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=31638#post31638). Ich hoffe auf etwas Besserung in dieser Hinsicht, da die Konkurrenz nun mal gross ist und in anderen Clubs der Standard schon höher ist. Obwohl ich aber gegen den Service nie was einzuwenden hatte
Aber wirklich angetan hat es mir früher ebenfalls die Natascha. Das war Service vom feinsten. Da schwelge ich auch in Erinnerungen. Einige Fotos von ihr unten. Evtl. hat das von ihr gebotene auch die Messlatte etwas zu hoch angesetzt... Ich war danach ein paar mal eher etwas unzufrieden in anderen Studios... -
ich habe letzte woche gehört, kisha komme in drei wochen aus den ferien zurück. nach adam riese müsstens jetzt nur noch zwei sein. ihren service habe ich als regelmässiger kunde immer ausgezeichnet gefunden. ihr körper ist absolut teenymässig und die pussy supereng und immer mega lecker :)) sie bläst erstklassig, auch wenn sie vielleicht nicht so versaut ist wie die andere thai namens lina (sehr zu empfehlen für hartes und tiefes porno-blasen). was besonders geil ist: kisah hat eine leicht dominante ader. es macht ihr spass, domina zu spielen. und mit stiefeln sehen ihre geilen, schlanken beine noch geiler aus. sie gehört für mich zu den topshots in der stadt, wenn sie denn mal da ist. ansonsten hat die qualität im grandios optisch etwas nachgelassen. ich denke z.b. wehmütig an die grossgewachsene ungarin natascha zurück. die war schlicht perfekt. im doppel mit kisha, die sich damals noch candy nannte, unschlagbar. einmal hatte ich das doppel mit umschnalldildos. wow!! schon beim gedanken kommts mir fast lol :))
-
ja die kisha wird nirgends auf der page vom grandios erwähnt...nicht mal unter news wo die ladys ohne bilder sind...
sie ist schön schlank,eher gross für ein thai girl..leine brüste,schöner strafer popo...
aber anyway...seit ca. 3 wochen warte ich vergebens dass sie mal anwesend ist....und ich rufe jeden tag an und frage nach dem tagesplan...:o(
greez -
Merci Wooderson
Hast Du sie besucht? Falls ja, kannst Du mir ein paar Angaben machen.
Gruess und bis dann! -
hallo
nei,das ist nicht die kisha....die kisha vom grandios ist ein thai-girl...
gruss -
Hey wooderson
Handelt es sich bei der Kisha um jene die auch im Lust Kick arbeitet? Dort hat es Photos von ihr.
Gruss,
Dan82 -
hallo zusammen
ich war schon einige male im grandios und meine absolute favoritin ist die kisha!
unglaubliches girl....
mit gina wars auch gut...
hingegen mischel und moni wars nicht berauschend...
nun,kennt jemand die alessandra?
die hat getunte brüste...ich hatte noch nie das vergnügen mit solchen getunten brüsten...währe schön wenn hier jemand was zu ihr sagen könnte...
greez -
Hallo zusammen
Auch ich war mal bei Lina im Grandios... Vorerst einiges zum Studio:
Der Eingang ist nicht allzu diskret... Allerdings wird sich das jetzt ändern, da zumindest der Strassenverkehr an der Weststrasse ja bekanntlich abnimmt... Evtl. wird es aber eine Fussgängerzone, wo viel los ist, also nix mit diskret... Das Studio mach einen gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind zweckmässig, es hat aber auch einige kleinere Zellen, die für Claustrophoben evtl. zum Problem werden.
Bis anhin war bei meinen Besuchen, 3 an der Zahl, immer FO und ZK dabei. Ob das immer so ist, weiss ich nicht.
Bei Lina war es das auf jeden Fall. Ich habe mich für Sie entscheiden, weil sie eine Thai ist. Und die wissen eben schon, wie einem zu vernaschen. Allerdings ist sie einiges älter, als sie aussieht. Dennoch ist sie schön straff und toll gebaut. Und sie geht voll ab, das kann ich sagen.
Ich buchte 45 Minuten bei ihr, mit Whirlpool. Wir hatten da ein interessantes Vorspiel, mit Massagen, ZK, Blasen ohne, hmm, herrliches FO. Im Bett ging es dann weiter... Ich leckte sie zuerst, was sie sichtlich genoss. Nach einem 69er kam es dann zu GV mit verschiedenen Stellungen. Am Schluss besorgte Sie es mir reitend. Ich kam mit einem gewaltigen Orgasmus.
Danach plauderten wir noch eine Weile. Lina ist erfahren, und das macht auch ihre Qualität mit aus. Sie geht sehr gut mit, ja ich miente, es machte ihr Spass. Und das färbt eben schon ab... Ich kann Sie voll empfehlen. -
Ich war letzte Woche wieder mal bei Lina. Es war nicht das erste Mal bei ihr. Da wir uns schon von ein paar Erlebnissen her kennen, wurde ich wieder freundlich, ja fast überschwenglich begrüsst.
Sie küsst gut, bläst mich wie eine eins und ist total leidenschaftlich.
Für alle, die gerne eine Thai besuchen ist Lina sicher einen Besuch im Grandios wert.
Normalerweise ist sie Montags und Mittwochs bis Freitags da.
viel Spass
-
Ich kann sie denjenigen empfehlen, die ein Girl suchen, das nicht gleich schlapp macht.
Die Bilder auf der Homepage entsprachen etwa der Realität.
http://www.club-grandios.ch/index.php?id=234
Ihre grosse Tätowierung ist darauf nicht zu sehen, wahrscheinlich wegretouchiert aus Diskretionsgründen. Sie hatte einen Fitnessbody mit V-Form, sah aber nicht aus wie eine Bodybuilderin.
Für Ringkampf gemäss Werbung ihrer Homepage kann ich sie nur Anfängern oder gebrechlichen Herren empfehlen. Davon hatte sie keine Ahnung und war absolut keine Herausforderung. Ich habe ihr ein paar Griffe gezeigt. Da hatte ich schon talentiertere Girls auf der Matte, die dafür nicht mal Werbung machten.
Das Standardangebot (GV, 69, FO) meisterte sie hingegen mit Bravur. Ich glaube nicht, dass ihre Kolleginnen in diesem Club eine solche Ausdauer auch hingekriegt hätten. Dazu wären sie rein physisch gar nicht in der Lage!
Wiederholungsgefahr: 70-90%lucky…
…der mit ihrem Standardangebot zufrieden war -
Sali ihr Lieben
Ich habe Estefania wieder gefunden, sie war ja bis vor kurzem noch im Grandios und auf 2 grossen mega geilen Seiten im Cherry Magazin.
Jetzt neu im Bluemoon in Oberengstringen an der Zürcherstrasse 7 anzutreffen. Tel ist 044 750 67 50
Geil und heiss wie immer:D -
Als ich den Club in der Weststr. 166 besuchte, wurde ich freundlich begrüßt und es wurden mir 6 wunderschöne Frauen vorgestellt. Die Auswahl viel mir sehr schwer, aber ganz außen lächelte mich ein bildhübsches Girl an und zwinkerte mir zu so das ich dachte, wenn sie so auf sich aufmerksam macht hat sie auch kein Problem mit meinem doch schon recht vorgeschrittenem Alter. Also buchte ich 1/2 Stunde Genießer Service für 200 SFR und wurde nicht enttäuscht. Wir gingen in ein sehr schönes Zimmer ( das schönste Zimmer in einem Club das ich bisher erlebt habe ) es war angenehm vom Tageslicht ausgeleuchtet ( ich mag diese schummrigen Zimmer nicht sie wirken immer schmuddelig) Dusche und Whirlpool waren im Zimmer ( ab 1 Stunde war Pool inkl. und auch eine Untersuchung auf dem Gynostuhl möglich ). Melodie hat eine schlanke, zierliche Figur und süße kleine aber pralle Naturbrüste, genau so wie ich sie liebe. Sie macht nur Saversevice und das ist auch gut so, denn sonst macht das Küssen keinen Spaß. Über unsere sexuellen Spielereien zu berichten finde ich nicht nötig, da jeder Mann seine eigenen Wünsche und Vorstellungen hat und diese auch ausleben soll. Nur soviel, Sie hatt alle meine Wünsche erfüllt und sogar mir noch unbekannte zu erkunden und dann gleich zu erfüllen. Sie war die erste WG die mich aufforderte bei ihrem wunderbaren französisch mit dem Finger in ihre feuchte Muschi einzudringen. Nach dem super Abschuss in der Doggie Stellung haben wir noch einige Minuten eng aneinander gekuschelt uns gegenseitig zärtlich gestreichelt. Es war nur noch schöööööööön. Zum nachher Duschen bekam ich sogar ein neues Handtuch.
Für Melodie und auch die saubere Ausstattung des Clubs eine 1+
Für Liebhaber von zärtlichen Sex Erlebnissen sehr zu empfehlen!
Danke Melodie für Deine Zärtlichkeiten, ich fühlte mich nicht als Freier!
felix der alte Schwabe
http://www.club-grandios.ch/index.php?id=3