Club12 | Studio & Bar | 8050 Zürich | Nansenstrasse 12 | Oerlikon Zentrum | Tel +41 76 511 4551 | https://club12.ch/ | Google Maps | Club12 Profil | Club12 Sexforum | Club12 Erfahrungsberichte |
Club12 in Zürich, gelegen im Zentrum von Oerlikon in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, ist ein Nachtclub und Bar, der das ganze Jahr über täglich ab 10.00 Uhr geöffnet ist. Der Club12 ist bekannt für seine angenehme Atmosphäre und den erstklassigen Service, der darauf abzielt, den Gästen unvergessliche intime Erlebnisse zu bieten.
Bea | Club12 | Zürich Oerlikon
-
Antworten
-
-
Bea / Villa45
Hi Zusammen,
Erstmals dem netten Herrn an der Bar vielen Dank für die freundliche Bewirtung und 1 Gratulation an das Etablissement generell: sehr sauber, gepflegt und auf den grossen Zimmern wirklich sehr entspannend.
Angekommen, eine Cola bestellt, dann kamen schon die Mädels anspaziert. Zusammengefasst: ca. 8 Mädels spontan anwesend, alle sehr hübsch, mit evtl 1-2 Ausnahmen.
Mein Blick fiel auf die sehr niedliche, zierliche, kleine Bea - 1 spanisches Feuerwerk!! Nett begrüsst, rauf aufs Zimmer, geduscht. Währenddessen war Bea unten um das Geld für die 30min. abzuliefern.
Ehe ich geduscht hatte, kam Bea ins Zimmer. Fingen an mit tiefen ZK, liebkoste zärtlich ihren mädchenhaften Körper mit den herrlich süssen Spitz-titten. Sie hatte sichtbar Freude daran. Ihr FO ist ebenso 1 Traum, ich revanchierte mich mit einem ausgiebigen Muschigelecke. Danach probierten wir einige Stellungen aus: Löffelchen, Missionar, doggystyle, gegen Schluss ritt sie mich. Mann ist Bea eng, da musste ich mich schon sehr sputen.
Kondom runter, abschliessend bliess Bea wieder FO und legte sich dann auf den Rücken während sie ihr Fetzchen befingerte. Zum Schluss durfte ich ihr meine Ladung in den Mund spritzen, kein Tropfen ging daneben.
Geduscht und mit innigen Zungenküssen verabschiedet. Passt mir auf Bea auf und behandelt diese zarte Mädchen gut. Sie spricht sehr gut Englisch und Spanisch.
Wie gesagt, alles tiptop, ein kl. Verbesserungsvorschlag: etwas grössere Kondome auf den Zimmern parat haben, die momentan vorhandenen engen doch den Radius/Durchmesser sehr ein und waren mir eher klein, was auch Bea schmunzelnd bemerkte.
lg allerseits
-
Administrator
Hat den Titel des Themas von „Bea“ zu „Bea | Club12 | Zürich Oerlikon“ geändert.