Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum

Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.

Salon Beauty-Latinas | Zürich

• Antworten
    • Am letzten Mittwoch hatte ich zwischen zwei Geschäftsterminen sponan Lust auf Sex. Da ich nicht weit weg von der Badenerstrasse war, zog es mich ins Beauty Latina. Die freundliche Puffmutter mit französischem Akzent teilte mir mit, dass nur noch Jade frei war. Jade ist ein - zumindest auf den ersten Blick - attraktives Girl. Sie ist schlank, hat (vermutlich gefärbte) blonde Haare und ein sehr feines Gesicht mit einem sympatischen Lächeln. Ihr Alter und auch ihre Nationalität sind schwierig einzuschätzen. Das interessierte mich auch nicht unbedingt, denn ich verspürte einen ziemlichen Druck auf meiner Leitung.

Ein richtig gutes Gefühl hatte ich bei ihrer Vorstellung dennoch nicht. Darum wollte ich nicht viel ausgeben. Ausserdem hatte ich wenig Zeit zur Verfügung. Wir einigten uns auf einen 20 minütigen Service mit FO für 100 Franken.

Ihre Darbietung war nicht das gelbe vom Ei. Als Erstes küssten wir uns im Stehen. Das machte sie zwar nicht schlecht, sie ging aber etwas gar schnell zum Blasen über. Das FO im Bett war im Ansatz nicht von schlechten Eltern. Sie nahm meinen Schwanz zunächst tief in ihren Mund und gab mir den Eindruck, dass sie das sehr gerne tat. Leider war sie in der Folge sehr hektisch und probierte immer wieder etwas anderes aus, was bisweilen sogar chaotisch war. Angenehme Momente löste sie bei mir jedenfalls nicht aus. Unaufgefordert streckte sie mir nach einer Weile ihre Muschi entgegen. Als Liebhaber der 69er-Position begrüsste ich diese "Geste", worauf ich sie umgehend zu lecken begann. Ihre Muschi machte aber einen etwas "verbrauchten" Eindruck. Die Öffnung war sehr weit und die Grotte äusserst voluminös, was darauf schliessen lässt, dass bereits sehr Männer Jades Intimbereich besucht haben...

Schliesslich gingen wir zum GV über. Zuerst setzte sie sich auf mich, so dass ich ihren erstaunlich dicken Hintern sehen konnte. Jade merkte schnell, dass mich diese Position nicht besonders anmachte. Da hatte sie eine gute Idee: Sie legte sich auf einen Massagetisch und spreizte ihre Beine. So konnte ich sie von vorne nehmen. Das war das Beste an diesem Nachmittag: ich nagelte sie rund zwei Minuten lang bis zum krönenden Abschluss. Jade schien diese etwas härtere Gangart durchaus zu gefallen. Sie verabschiedete sich von mir jedenfalls mit einem heissen ZK.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Jade kein Topshot ist. Sie kann allenfalls für einen Quickie empfohlen werden. Ich werde sie vermutlich nicht mehr besuchen.

• Gestern war mal wieder popping @Züri angesagt. Blos wohin?
        Papi, l´Amour, Bermuda, Chez Jade oder Beauty Latinas?
        Hm, Tagespläne studiert.
        Chomis vielgelobte Yoyo im Chez Jade abwesend. Sonst Asia´s anwesend Barbara und Lily, ok, sonst Cindy, Sofie und Sonja aus Osteuropa.
        Bermuda bekam in letzer Zeit ein paar schlechte Kritiken.
        Im Papi heute Jennifer, Sissi, Carol, Sofie, Jasmin und Mercedes, hm sehr vielversprechend.
        Beauty Latinas heute auf dem Speiseplan äh Tagesplan...
        Mirella Italo-Schweizer Bergkuh, Laura peruanische Gazelle und Natalie brazilianisches Rind mit Hüfte.
        Alle, den Bildern nach, etwas griffig, schön durchwachsen. Keine magere, zähe Hungerhaken eher etwas handfestes.
        Ja, auf das habe ich Lust. Die 2er Tram geschnappt zur Badnerstr. 251. In den Aufzug 1 Stock. Wasn das? Praxis? Kosmetikstudio? Bestimmt falsch. 2, 3, 4, 5 Stock hoch, in jedem Stock nahm die Anzahl der Schuhe vor den Wohnungstüren zu. Also nochmal runter in Stock 1. vorsichtig geklingelt und nach Türöffnung wusste ich, hier liege ich richtig.
        Laura führte mich ins Zimmer, verwirrte mich etwas. Ich wusste nicht wer sonst noch da ist, und wer besetzt ist. Auf mehrmaliger Nachfrage wusste ich, aha eine ist besetzt, wohl Mirella, dann kam noch Nathalie Brazil ins Zimmer. Ich entschied mich für Laura.
        Sie erzählte mir, dass sie erst 9 Monate hier ist, aber dafür kann sie gut deutsch. Aber den Berichten zu folge war sie schon vor 2 Jahren hier???:confused: Nix neue Gazelle eher altes Häschen. Aber wir sind ja hier nicht bei sag die Wahrheit, eher bei hoppla popp.
        Naja, egal. Laura wie den Berichten hier zu lesen, top Figur, schöne Brüste, knackig sexy.
        Zuerst Cola bestellt, Dusche beansprucht. Naja, war eher Badewanne der alten Sorte. Brausehalter out of order. Dann halt duschen mit dem Höhrer in der Hand.
        Im Zimmer machten wir es uns auf dem Bett bequem. Sie fragte mich nach meinen Wünschen, bot eine Massage an. Hm, da greif ich lieber hinterher drauf zurück. Leichtes anküssen, streicheln. Sie beherrscht absolut den dirty talk, versteht es einen heiß zu machen. Küsschen, schmusen und FO herrlich. Ihre Küsse auch temeraturmässig sehr kalt, würde ich nicht als ZK gelten lassen. Ich lecke ihre Muschi, mhhhh lecker. Küsse ihre Brüste, wow sie fingert sich selber. Das würde ich unter naturgeil verstehen. Lecke ihre Muschi feucht. Mein drittes Bein steht, will ficken. Sie auch, flüstert es mir ins Ohr. Uh, bin scharf. Missio, wild, wilder oje muss schon kapitulieren. Sie bemängelte hey Schatzi noch von hinten. Hm, wohl das nächste mal. Jetzt netter smalltalk, greife auf die angebotene Massage zurück, sehr angenehm, sie widmete sich sehr intensiv meinen Beinen, dann langsam nach oben, schön viel Öl oder Lotion, sehr angenehm, spitze. Zufrieden, beglückt, entzückt verlasse ich das Beauty Latina. Alles in allem gut. Ähnlich wie die anderen Puffs, aber ich habe jetzt wieder mal Lust auf die Wellnessclubs.

Ach noch was...
        Ab 1. September 2010 ist das Studio Beauty-Latinas in der Heinrichstr. 99 im 2. Stock.

• JADE (sprich "tscheid") sieht auf den Bildern aus wie ein blondes Penthouse-Model, weshalb ich sie mir - wahrscheinlich etwas naiv - als must do vorgemerkt habe. Die Bilder hat sie vlt. vor fünf Jahren in den Ferien in Venezuela gemacht, woher sie ist. In Wirklichkeit sieht sie ganz durchschnittlich aus mit dunkelblonden Haaren. Sie ist schlank, die Figur ok, aber ich habe aufgrund der Bilder etwas anderes erwartet. Ich fühlte mich also ver... und bin wieder gegangen, wobei Plan B in Kraft trat in einem Haus weiter am Limmatplatz, wo ich ein wunderbares Girls traf.

• Aufgrund der Preisinfos auf der Hompage mit der Angabe "komplett Service" habe ich für genauere Auskünfte angerufen. Das könne sie nicht so genau definieren, hat mir die Dame am Telefon freundlich erklärt .... es sei eben von Girl zu Girl unterschiedlich und komme auch auf den Kunden und die Tagesform an, liess sie durchblicken.:confused:

Eigentlich ein Grund das Studio zu meiden, aber es hat mich offensichtlich trotzdem neugierig gemacht und ich bin hingegangen. Im Studio angekommen habe ich zum zweiten mal Risiko auf mich genommen, denn ich habe Thais gewählt, ohne sie vorher gesehen zu haben und auf der Hompage gibt es keine Bilder von ihr.

Ich habe meinen Entscheid in den darauffolgenden 45 Minuten keinen Moment bereut, denn die hübsche Thais hat wirklich einen "komplett Service " geboten, der mich überzeugt hat. Ich bin sicherlich nicht das letzte mal in diesem Studio gewesen :smile: obwohl es mit dem Auto etwas mühsam erreichbar ist.

• Das mit dem Coiffeursalon hat dich schon seit Beginn fasziniert (mich hats eigentlich nicht interessiert).
              Hauptsache ist doch, dass die Location sauber ist und die Girls hübsch und nett sind. Das hängt natürlich mit der netten Madame Chefin zusammen, mit der ich gerne auf fransössisch parliere.
              Danke für den Hinweis auf die Site. Eine solche war ja eigentlich überfällig.

• Beauty Latinas ist der neue Name/neu Ort von "Beauty 4 Us" ex Kalkbreitestrasse 42 in Zürich.

https://beauty-latinas.ch/

An der neuen Adresse, Badenerstrasse 251, Zürich, sind die gleichen Girls aktiv wie früher an der Kalkbreitestrasse. Auch ist die Telephonnummer immer noch gleich: 079 501 18 24.

Die bisherigen Erfahrungsberichte zu "Beauty 4 Us" können im Thread dazu abgerufen werden.

"Beauty 4 Us" war im vorderen Laden pro forma ein Coiffeursalon, effektiv lief das Geschäft aber im hinteren Teil, im kleinen Studio. Jetzt ist es einfach ein Puff, Punkt.

Man kann davon ausgehen, dass "Beauty Latinas" immer noch von der sympathischen Manuela (die mit der äusserst sympathischen Stimme!) geführt wird - somit ist die gute Qualität der Girlsauswahl und des Services weiterhin gewährleistet!

Empfehlung: Laura, die beste Bläserin in Zürich! Wunderbares Girl aus "Peru", "21", vollbusig - einfach alles was dazu gehört!

Die Bilder auf der Website heissen zwar "Sarah...jpg", habe aber Laura so in Erinnerung wie auf den Fotos.

• Danke marquis für die Mitteilung, wollte nämlich vorgestern wieder einmal an der Kalkbreitestrasse 42 gehen. Aber kein "Beauty 4 us" Coiffeur-Laden mit angegliedertem Puff mehr an dieser Adresse!

Gut zu wissen, wo die Hübschen neu zu finden sind, erinnere mich sehr gerne an die beste Bläserin von Zürich, Laura aus Peru!

• Die Chefin Manuela, am Telefon erkennbar durch ihren franz. accent, ist mit ihren Girls seit zwei Monaten an der Badenerstrasse 251 1. Stock links (Tram HS Lochergut). Nach der Eingangstüre bei "Praxis" klingeln.

Es sind unter anderen noch die bekannten Girls dort, Laura, Thais, Julisse etc.
                    und neu Desiree, mit der ich kürzlich das Vergnügen hatte.

Die Räume im Etablissement sind freundlich gestaltet, die Böden neu. Im Badezimmer (2 Knopf Hahn) werde noch eine Mischbatterie montiert und sonst renoviert.

Das Etablissement gehört zu denen, wo man für eine schöne halbe Stunde Fr. 150 bezahlt.

War mal vor längerer Zeit in einem der oberen Stockwerke bei den Internationalen Girls, ohne aktiv zu werden. Waren glaub ich hauptsächlich Polinnen. Weiss nicht, ob sie noch da sind.

• Habe bei der Chefin Manuela angerufen und erfahren, dass das Studio nicht zugeht. Sie mach evtl. noch eins in Luzern auf. Die "Therapie Kalkbreite" sollte uns also erhalten bleiben, um so mehr wenn wir die tollen Mädchen in dem sympathischen Studio schön fleissig besuchen.

Laura ist wirklich ein flottes, fröhliches Mädchen, die sich freut, wenn man kommt (im doppelten Sinn). Sie ist nach Hause geflogen, was sie schon im Herbst wollte, und soll Ende Januar wieder kommen.

Ebenfalls zu erwähnen ist Sabrina, die einen prachtvollen grossen Busen hat wie Laura. Sie sagte mir, sie habe ihn verkleinern lassen!?!. Che peccato!!! Wie mag er wohl original ausgesehen haben??? Sabrina hat einen volleren Hintern als Laura (mit ein wenig Cellulite), aber alles in allem ein tolles, schwarzhaariges Girl.

Ebenfalls einen grossen Busen hat die Inderin Thays. War noch nicht bei ihr, im Gegensatz zu beiden andern.

• War diese Tage wiedereinmal bei Laura. Eigentlich wollte ich zu Chim. Leider hatte Chim einen Termin und ich wollte nicht warten - das "Trostpflästerli" Laura hat mich dann aber nach allen Regeln der Kunst verwöhnt: Sie ist eine Wucht!

Im Sommer sagte mir Laura, dass sie nach Peru zurückgehe, aber ich sehe sie regelmässig im Tages-Anzeiger "Laura, 21 exotische Peruanerin, topschlank, schöner grosser Busen, verwöhnt dich lustvoll mit Gefühl, Super Tantra-Künstlerin". Seien wir froh, dass sie der Zürcher Männerwelt immernoch zur Verfügung steht! Nutzt das Angebot, solange es noch angeboten wird! Habe irgendwo gehört, dass das Studio (vorne Coiffeur "Beauty for Us", hinten Puff) schliessen müsse .

Laura spricht gut deutsch, was das ganze Programm noch interessanter macht. Sie hat einen wunderschönen Körper, grosser Busen. Und vorallem: sie ist die beste Bläserin weiterhum! Sehr engagiert, sie will, dass Mann kommt, sie ist sonst fast ein bisschen enttäuscht :).

Werde gerne wieder einmal an der Kalkbreitestrasse 42 vorbeischauen, hoffentlich kommt mir dann die Chim mal vor die "Flinte" - hat jemand Erfahrungen mit Chim oder anderen Girls an der Kalbreite 42? An diesem Studio finde ich auch die Chefin, "Manuela" sehr sympathisch, nur schon wie sie einem am Telephon begrüsst - sehr nett und mit ihrer verführerischen Stimme :).

• @ check626:
                          nein, mir ist keine Webseite bekannt ... und wenn, dann hätte ich sie sicher angegeben!

Kannst mir und marquis glauben: Das Studio ist klein, sehr sauber, die Chefin Manuela sehr charmant, die Girls sehr hübsch, willig und wissen, was Mann gern hat - versuche es doch einfach mal! ... gerne lesen wir deinen Bericht! :)

• Es gibt manche Perle in den kleinen Studios zu entdecken. Ich war heute bei Sabrina. Sie kam extra wegen mir am freien Tag; ich hatte vorgestern angerufen und den Termin abgemacht. Natürlich macht sie noch andere Kunden.

Meine Erwartungen an Sabrina waren hoch und wurden nicht enttäuscht. Ich hatte sie kurz begrüsst, als ich bei Laura war. Im Inserat steht: bildhübsche Tessinerin, knackige Figur, lange schwarze Haare, schöner Naturbusen, sehr sexy und erotisch, was alles stimmt.

Sie hat pralle Brüste, nicht zu gross, eine schöne Taille und einen vollen runden Hintern, einfach eine Super-Figur, v.a. nicht zu mager, und schöne, gebräunte Haut. Das sympatische Girl geht voll mit und küsst wie eine Geliebte schon zur Begrüssung. Nach dem Abziehen, Duschen, gegenseitiges Küssen und Liebkosen, überall, stehend, kniend; ausgiebiges schönes FO. Dann Verkehr auf dem Sofa (das als Bett ausgezogen werden kann), und v.a. stehend an der Liege. Ich hatte etwas Mühe zu kommen, da ich 'den Schalter im Gehirn nicht fand', und sie musste etwas mehr arbeiten als bei mir sonst nötig ist, was sie mit freudigem Körpereinsatz tat. Nach dem Absch(l)uss nochmals duschen. Werde gerne dieses wunderbaren WG wieder zur "Therapie" (Schild an der Klingel) aufsuchen. Hoffentlich bewirkt dieser Bericht nicht, dass ich vor lauter Interessenten nicht mehr drankomme:). Das Zimmer in dem Studio ist hübsch und sauber. Die Dusche etwas klein. Die Leiterin, die auch das Telefon macht, ist freundlich und nett (079 501 18 24).

• Laura sagte mir (in recht gutem Deutsch), dass sie per Mitte August nach Peru zurückgehe und nicht wisse, ob sie wiederkommen werde.

Gem. Tages-Anzeiger ist "Laura, 21 exotische Peruanerin, topschlank, schöner grosser Busen, verwöhnt dich lustvoll mit Gefühl, Super Tantra-Künstlerin" immer noch hier und beglückt die Zürcher Männerwelt auch weiterhin! :)

Wer weiss etwas zu berichten von den anderen Girls der Kalkbreitestrasse 42?

• marquis

Danke für den Beitrag und die Bemerkung bezüglich den kleinen Studios. Und es freut mich auch, dass du dich mit Laura so gut vergnügen konntest. Hast offenbar den gleichen Geschmack in Sachen "weibliche Figur" wie ich.

Laura hat wirklich Superglocken und eine perfekte Figur. Mir sagte sie, dass sie ca. Mitte August, also schon bald, nach Hause (sie wird als "Peruanerin" angepriesen) gehe und nicht wisse, ob und wann sie wieder in die Schweiz komme. Aber die Girls erzählen ja viel; kann also sein, dass sie der Männerwelt noch eine längere Zeit schöne Stunden beschert :).

Auch ich freue mich auf den nächsten Besuch an der Kalkbreitestrasse 42 :)!

• Ich begrüsse es, wenn kleinere Studios und freischaffende Girls in diesem Forum mehr gewürdigt werden und nicht nur die grossen Clubs. In diesem Sinne werde ich demnächst etwas posten.
                                  War aufgrund des positiven Berichts, den ich nur bestätigen kann, bei Laura, einer hübschen Morena (23)mit Wunderbusen und perfekter Figur. Sie bietet nicht nur einen guten Service sondern ist auch lustig. Nach der geilen Nummer, quatschten wir noch und alberten ein wenig herum. Wiederholungsgefahr sehr hoch. Als nächstes habe ich mir aber die sehr hübsche Sabrina vorgemerkt, der ich Hallo sagen konnte.

• napoleon :

Quicky (10-15 Min.) für 100, 30 Min. für 150, 60 Min. für "250 bis 300, kommt darauf an" (so die damalige Telefonauskunft von "Manuela", der Studiobetreiberin).

Bei mir waren es 150 für ca. 40 Min., die Laura hatte sich sehr viel Mühe gegeben, mich zu erlösen - sie hatte das als eine Art "Qualitätszertifikat" verstanden! Kurz: kein Zeitdruck, guter Service, hübsche Girls! Freue mich auf den Tages-Anzeiger der kommenden Woche und werde mich dann hoffentlich bald mit Chim vergnügen können.

Berichte über eigene Erfahrungen an der Kalkbreitestrasse 42 in Zürich (079 501 18 24, "bei Therapie läuten") sind sehr willkommen!

• Auf meiner Entdeckungsreise :) durch die Welt der kleinen Studios bzw. der Private Girls bin ich kürzlich auf eine weitere sehr interessante Adresse gestossen: Kalkbreitestrasse 42 in Zürich (079 501 18 24).

Das Studio hat keine Webseite (jedenfalls ist mir keine bekannt), das Tagesmenu wird jeden Tag im Tages-Anzeiger publiziert. Geöffnet von 10:00 bis 21:00, Samstag und Sonntag auch offen. Es hat anscheinend immer 2 oder 3 Girls dort. Das Studio ist klein, sehr sauber, Zimmer einfach aber stilvoll eingerichtet.

Es wurden mir 2 sehr attraktive, hübsche junge Frauen vorgestellt: Laura und Chim. Ich war hin- und hergerissen zwischen den beiden Hübschen: Die Chim mit ihrem sehr hübschen Gesicht und die Laura mit ihrer guten Oberweite. Habe mich dann für Laura entschieden und mir Chim für ein nächstes Mal vorgemerkt :).

Laura kann gut massieren - und noch viel besser blasen! War eine schöne Reitstunde mit allem was dazugehört. Ich kann sie empfehlen!

Beauty Latinas
                                      Heinrichstrasse 99, CH-8005 Zürich
                                      Telefon 079-5011824

https://beauty-latinas.ch/