Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Salon Beauty-Latinas | Zürich
-
Antworten
-
-
Liebe Kollegen, wo ihr Recht habt, habt ihr recht...
Lolita ist und bleibt der Top-Shot unter allen Girls, die ich kenne. Leider muss ich jedesmal bis nach Zürich fahren, um sie zu geniessen.., lohnt sich aber nicht nur, weil das Beauty-Latinas auch super Preise hat:
Lolita ist super hübsch, super gebaut (auch wenn nachgeholfen) und gibt mir jedesmal das Gefühl "endlich bist du wieder bei mir, ich habe schon ewig auf deinen Besuch gewartet". Dass der Sex mit ihr dann genau gleich super ausfällt, so eben mit richtiger Leidenschaft und Gefühl, verwundert nicht. Diese Frau versteht ihr Geschäft. Diese Frau müsste man heiraten können... -
Ich kann diesen Eindruck nur bestästigen! Ich bin auch ein grosser Fan von den beiden Studios "Beauty Latinas" und "Papillon". Die Qualität kommt vermutlich daher, dass immer die Chefin bzw. eine Empfangsdame anwesend ist, die sich um das Wohl der Girls und der Gäste kümmert.
Erstaunlich finde ich, dass es hier keine (aktuellen) Berichte über Thays gibt. Ich werde sie demnächst einmal besuchen und hier berichten (auch die hübsche Zora steht noch auf meinem Programm, habe es leider noch nicht geschafft, sie zu "kosten" ... ihre Fotos sehen jedenfalls scharf aus).
Ich war einige male bei Thays, es gibt nichts an ihr auszusetzen, ausser dass ich immer das gefühl hab sie sei high, meine dies jedoch positiv sie scheint mir immer so rastlos zu sein beinahe zu aktiv
Zora hab ich leider noch nie live gesehen aber wenn ich die Fotos anschaue scheint sie mir zu dürr zu sein (möchte sie auf keinen fall kritisieren) was nicht so sehr meinem Geschmack entspricht
-
Ich war in den letzten 2 Jahren sicherlich mehr als 20 mal bei den Beauty Latinas. Gehört für mich mit dem Papi zusammen zu den am besten geführten Studios. ...Hatte noch nie probleme mit Reservationen und wurde jedes mal sehr gut behandelt. ...
Ich kann diesen Eindruck nur bestästigen! Ich bin auch ein grosser Fan von den beiden Studios "Beauty Latinas" und "Papillon". Die Qualität kommt vermutlich daher, dass immer die Chefin bzw. eine Empfangsdame anwesend ist, die sich um das Wohl der Girls und der Gäste kümmert.
Erstaunlich finde ich, dass es hier keine (aktuellen) Berichte über Thays gibt. Ich werde sie demnächst einmal besuchen und hier berichten (auch die hübsche Zora steht noch auf meinem Programm, habe es leider noch nicht geschafft, sie zu "kosten" ... ihre Fotos sehen jedenfalls scharf aus).
-
Ich war in den letzten 2 Jahren sicherlich mehr als 20 mal bei den Beauty Latinas. Gehört für mich mit dem Papi zusammen zu den am besten geführten Studios. Hatte noch nie probleme mit Reservationen und wurde jedes mal sehr gut behandelt. konnte sogar einmal die Zeit verlängern und weil ich nicht genug bargeld dabei hatte meinte die Betreiberin ich könne einfach nächstes mal zahlen, wohl der vorteil davon wenn man stammgast ist
Jedoch letztendlich sind es ja die Mädchen die die Qualität ausmachen. An erster Stelle kommt da natürlich Lolita besuche sie schon seit ihren papi tagen und die Frau ist unglaublich einen besseren Service kann ich mir gar nicht vorstellen. Ihr FO ist unglaublich und insbesondere weiss sie nach einigen besuchen auch wie ihr gegenüber funktioniert und weiss darum genau wann sie verlangsamen muss damit das ganze nicht zu schnell vorbei ist.
Aussehen ist topklasse und Körperbau perfekt könnte sie den ganzen tagen mit der Zunge verwöhnen.
Julia und Thays sind auch meine favoriten, top service und insbesondere Thays legt schon los bevor man sich ausgezogen hat.
Mit Lara und Nayma hatte ich auch schon das vergnügen. Lara kam mir leicht anteilnahmslos rüber könnte jedoch auch Tagesbedingt sein habs dann nicht noch einmal versucht.
Nayma ist zumindest nach meinem Geschmack die heisseste Dame im Studio ihren Service fand ich auch nicht schlecht aber kommt nicht annähernd an Lolita ran besuche sie darum nicht mehr aber wenn ich sie bei meinen Besuchen sehe werde ich beinahe verrückt.
Perfekt geführtes studio mit einer tollen Betreiberin und tollen Mädchen, ich hoffe es wird noch lange bestehen.
-
Eigentlich habe ich Lolita in diesem Forum schon genug gelobt - aber dennoch "muss" ich hier einfach wiederholen, dass es das absolut beste Französisch nur bei ihr gibt so wieder geschehen letzten Dienstag.
Auch wenn ich jeweils nur 20 Minuten für CHF 100.- buche behandelt sie mich und meinen Kleinen wie einen König. Das kann man nicht lernen, irgendwie muss sie vermutlich dazu geboren worden sein.
Meistens will ich auch gar keinen Sex mit ihr, ich lasse mich lieber fertig-blasen und gehe dann zufrieden, glücklich und auf Wolke-7 schwebend nach Hause ...
-
Besten Dank für die aufschlussreichen Informationen. Aber wo ist die Zora zu finden?
Besten Dank
NuyBeauty-Latinas >>http://www.beauty-latinas.ch/index_girls.php
Zora
-
-
so,hab mir mal die bilder der zora angesehen...sieht ja super aus die dame...wow...
wollte nächste woche ins globe oder ins carol jones...muss ich mir nochmals überlegen...^^
lässt sie sich befingern?Hallo Kollege
Und sowas von
Gruss otto
-
so,hab mir mal die bilder der zora angesehen...sieht ja super aus die dame...wow...
wollte nächste woche ins globe oder ins carol jones...muss ich mir nochmals überlegen...^^
lässt sie sich befingern? -
auf der HP steht "sehr exotisch" und "Timor", das gehört z.T. zu Indonesien...
d.h. sie ist Asiatin?
sind ihre Titten natur oder getunt?Hallo Green
Also sie hat kein asiatisches Aussehen, schon eher ein latinamässiges.
Meines Erachtens sind die Brüste nicht getunt. Sie sind auch relativ klein. Aber shit.. wenn Du mich so fragst, ich kanns nicht 100% sagen
Sie sind klein und relativ fest.
Gruss otto
-
Zora
Aussehen; 10
auf der HP steht "sehr exotisch" und "Timor", das gehört z.T. zu Indonesien...
d.h. sie ist Asiatin?
sind ihre Titten natur oder getunt? -
Hallo Kollegen
Letzte Woche besuchte ich die Zora wieder.
Eine schlanke grosse ( mit Ihren Pumps) WG. Sie geht auf Kleiderwünsche ein und sowas brauche und suche ich.
Sie ist sowas von eng gebaut. Man könnte meine man pfähle sie in den Kakaobunker. Leider bleibt der verschlossen. Bietet AV einfach nicht an. Na ja bei diesem gesamtkunstwerk an Sexpower auch nicht weiter schlimm!
Weswegen hier keiner etwas über Sie schreibt ist mir nicht bekannt. Testet Sie doch mal und schreibt hier einen Bericht.
Wenn nun einer denkt ich wäre mit Ihr irgendwie verbunden-Werbung ( wäre zu schön um wahr zu sein ), dem ist LEIDER nicht so.
Ich werde Sie wieder besuchen und berichten.
Schönen Sonntag.
Gruss otto
-
Aufgefallen war mir die hübsche kleine Lara schon lange also habe ich sie letztes Jahr noch besucht.
Lara hat ne sehr nette Figur leider mit Silikon Brüsten, Was ich bei so Jungen Girls schade finde.
Lara kümmerte sich mit Hand und Lippen um meinen Schwanz. Sie drehte sich um, legte den Gummi an und fickte mich mit ihrer engen Muschi. Der ritt mit heissem Stellungswechsel war schön tief, ein sehr schöner und geiler Anblick, aber es war spürbar, dass sie es lieber schneller zu Ende bringen wollte. Die Lara bietet leider nicht bei allen Zungenküssen an.
Vielleicht war ich einfach zu alt für sie.Fazit:
Optisch: 9/10
Freundlichkeit: 7/10
FO: 3/10
GV: 9/10
69: 5/10
ZK: 0/10
Für mich keine Wiederholungsgefahr. -
Nach zwei Mal Pech hats doch noch geklappt.
Ich hatte schon bei Jessica im Papi reserviert, als ich frühmorgens sah, dass sie vom Tagesplan verschwunden war. Ein kurzer Anruf im Papi bestätigte meine Befürchtung, sie hat kurzfristig abgesagt. Da ich aber gewillt war, das Jahr 2013 auch in Pay6-mässiger Beziehung einzuläuten, klapperte ich die Homepages „meiner“ Salons ab und mir fiel die Lara vom Beauty Latinas auf, die hier - wie auch Jennifer - gute Rückmeldungen hat.
Also angerufen, das Mädchen, welches das Telefon abnahm, sprach nur italienisch, ist nicht meine Stärke, aber ein „A al due para Lara per piacere“ kriegt man ja noch irgendwie hin.
Es war ein nebliger Tag. Ich betrat das Haus, zum ersten Mal seit dem Brand, und dieser ist immer noch omnipräsent. Die Wohnungen im EG sind immer noch unbewohnbar, das Treppenhaus ist kohlrabenschwarz und es stinkt fürchterlich nach Rauch, Russ und Asche. Anscheinend wurden auch die Stromleitungen in Mitleidenschaft gezogen, da statt der Treppenbeleuchtung eine Lichtergirlande das Geländer herunterbaumelt. Auch die Türklingeln funktionieren nicht mehr, stattdessen hat jede Tür ein Kästchen unter dem Guckloch, auf welches man drücken soll. Man öffnete mir die Tür, die Empfangsdame führte mich ins Zimmer und teilte mir mit, Lara sei ins Spital gegangen. Es hätte aber ein anderes Mädchen hier, das ebenfalls sehr jung sei, die Lucy. Ich könne sie mir einmal anschauen. Da ich nicht unverrichteter Dinge abreisen kann , nein, sie gefiel mir wirklich, buchte ich 40 Minuten für 200.- bei ihr.Sie ist definitiv über 20, ich schätze sie auf vielleicht 26-28).
Nach der Dusche, die sehr sauber war, ging ich zurück ins Zimmer, wo Lucy nach kurzer Zeit mit meinem Mineral erschien. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Im Badezimmer hat es ein Fenster ohne Vorhang, der ganze gegenüberliegende Block kann reinschauen. Als ich aus der Wanne stieg war prompt eine junge Frau auf ihrem Balkon am Qualmen und schaute zu mir herüber. Die wissen sicher alle, was an der Heinrichstrasse 99 abgeht…
Aber zurück zu Lucy: Sie ist gut 1.70 gross, hat schöne B-C-Cups, eine sehr hübsche, gepflegte Erscheinung. Wir küssten uns im Stehen und landeten schon bald auf dem Bett, wo sie mit einem sehr beachtlichen FOO loslegte, inklusive ganz hineinnehmen, Hodenmassage und Zungenanal. Sie legte sich sehr ins Zeug. Dann gab sie mir einen Vibrator und forderte mich auf, sie zu verwöhnen, ohne das Gebläse zu unterlassen. Ob’s echt oder gespielt war sei dahingestellt, aber ihr Körper zuckte ziemlich heftig. Der Vibi war aber auch nicht ohne.
Ich musste sie bremsen, um nicht zu kommen. Dann folgte Sex, erst Missio, dann Tergo und ein Ritt, bei welchem ich mich nicht zurückhielt. Eine ordentliche Massage rundete die erste Runde ab. Sie begann wieder zu blasen, stellte sich aber nicht mehr ganz so gut an, der Handeinsatz war zu gross und vor allem zu schnell. Als sie dann auf die Uhr schaute und meinte, ich müsse mich langsam beeilen, war die Luft dann definitiv weg - und die Stimmung irgendwie auch. Tittenfick wollte sie nicht, also leckte sie meine Hoden, während ich mich zum zweiten Abschluss wixte.
Nochmals duschen, ein zweites Glas Mineral verlangt und durch den beissenden Rauch von dannen gezogen.
Fazit: Nach zweimaligem Versetztwerden hat es dennoch sollen sein. Lucy ist ein nettes und hübsches Mädchen, allerdings ist die Kommunikation nicht ganz einfach, da sie Portugiesisch und Italienisch spricht, wenig Englisch und ganz wenig Deutsch. Die erste Runde war ganz gut, bei der zweiten war dann irgendwie die Luft draussen. Das lag aber an uns beiden, ich will ihr nicht die Schuld in die Schuhe schieben, ich war auch nicht topfit. Ihren ganz grossartigen FOO-Einsatz macht aber Lust auf mehr, wenn ich wieder einmal voll bei Kräften bin. Das Treppenhaus sollte man aber wirklich neu streichen.
PS: Lara blieb den ganzen Tag über auf dem Tagesplan… Ob sie wirklich weg war oder kurz vor meinem Eintreffen eine Grossbuchung an Land ziehen konnte, sei dahingestellt. Auf jeden Fall klingelte es nonstop an der Tür, wenn neben Lucy wirklich nur ein anderes Girl dagewesen wäre, hätte in 40 Minuten eine halbes Dutzend Dreibeiner nachhause geschickt werden müssen.
FAZIT
Aussehen: 8/10
Freundlichkeit: 9/10
ZK: 6/10
FOO: 10/10
GV: 8/10
Studio: 7.5/10
Erlebnis: 8/10Wiederholungsgefahr: 75%
ps: die sexy Bikiniabdrücke hat sie immer noch -
Ich bin Nayma ich immer wieder begegnet, wenn ich im Beauty-Latinas war, und mir ist immer ihre Schönheit aufgefallen. Diesmal habe ich mich entschlossen, einen Termin mit ihr zu vereinbaren (bis jetzt haben mich die durchzogenen Erfahrungsberichte hier von einem Treffen abgehalten) ... und es hat sich gelohnt. -- Nayma ist schön anzusehen, ihr Busen ist gross (Cup D+, natur), ihre Haut dunkel und zart, ihr Geruch herrlich (Mandelöl). Unser Programm:
- ZK, FO, Muschilecken, Facesitting, ZA (ich), GV (Cowgirl), Plaudern.
Die ZKs sind zärlich und anfänglich etwas zögerlich, später dann tief und schön. Ihre Muschi schmeckt sehr gut, ihre Haut fühlt sich samtweich an, ihr FO ist angenehm, der GV eher ruhig, aber aufregend, ihr Gesicht ist unglaublich schön (so schön wie dasjenige von Lolita). Nayma strahlt keine grosse Begeisterung aus, aber der Sex mit ihr ist insgesamt sehr zärtlich und befriedigend.Später plaudern wir miteinander, ich frage viel (über ihr Leben, ihre Herkunft, ihre Berufswünsche), und sie sagt mir bald: "Das ist schon ziemlich privat, was du da fragst." -- Da hat sie natürlich recht, und ich halte mich zurück, erzähle ihr etwas aus meinem Leben (viele WGs haben mir bis jetzt persönliche Fragen oft gerne beantwortet; ein WG hat mich mal kritisch angesehen und gefragt: "Bist du Polizist?" Ich habe verneint, und dann hat sie mir vieles aus ihrem Leben erzählt ... ich bin übrigens Psychotherapeut, Fragenstellen und aktives Zuhören gehören zu meinem Beruf).
- Aussehen: 8/10 (Gesicht: 10)
- Freundlichkeit: 10/10
- ZK: 8/10
- FO: 8/10
- GV: 8/10
- Erlebnis: 8/10
- Preis: 200.-- (für 40 Min.)
-
Das BeautyLatina ist für mich schon lange ein sicherer Wert. Habe mir vor einigen Tagen die neue Lucy gegönnt. Ich wollte eigentlich zu Lolita aber irgendwie hatten sie als ich kamm ein kleines "Gstürm" im Hause. Die Puffmutter kam raus und fragte mich ob ich eine Resrvation hätte. Als ich das verneinte fragte sie mich ob ich eine Schwarzhaarige bevorzuge oder ob es auch eine Blonde sein darf. Ich sei da offen habe ich geantwortet und schon kamm eine jumge hübsche Frau mit hellen Haaren und Badetücher auf den Armen aus der Wohnung. Zusammen mit der Puffmutter gings einen Stock tiefer in eine andere Wohnung und es war so selbstverständlich das ich nun dieses Mädchen nehmen musste. Das war nun die neue Lucy: Ist mir auch recht so. Es war wieder einmal super. Blasen eine glatte 10. Ich musste aufpassen,dass ich nicht sofort los spritzte aber sie hat es gemerkt und sich ein wenig zurückgehalten. Ein wunderhübscher Körper konnte ich anschliessend in allen Stellungen sogar stehend von hinten so richtig geil durchvögeln. Und das alles, meine Herren, für einen Hunni. Da kann man wirklich nicht mehr mekern. Wiederholungsgefahr sehr gross ich freu mich heute schon drauf!!
-
Auch ich werde immer mehr ein Fan von Beauty Latinas. Dies vor allem wegen Lolita. Sie wird immer hübscher, immer besser, immer geiler. Man hat das Gefühl, dass ihr die Arbeit Spass macht. An ihr können sich die andern Girls ein Beispiel nehmen: sie ist nämlich immer ausgebucht von ihren Stammkunden. Ich gehöre dazu ... Doch auch sonst bietet das BL gute Girls mit gutem Service.
-
Ich war vor kurzem bei Lara. Kann sie nur loben, war schon im Ambiente Caliente ein paar mal bei ihr, und muss sagen es wird jedesmal besser. Sie ist wirklich sehr schmal gebaut, hat jedoch ziemlich grosse und sehr pralle titten. Einen geilen schmalen Latina Arsch, dem es auch nichts ausmacht hart gefickt zu werden. Sie war relativ scheu zu Beginn doch sobald es aufs Bett ging war sie extrem wild und heiss drauf. Wir machten sicher 5 verschiedene Stellungen und Varianten durch. Bei denen sie mich immer forderte hart zu stossen.
Alles in allem ein sehr sportlicher und ausdauernder Fick der mich kaputt nach hause gehen liess. Werde sie sicher wieder besuchen -
Keine Sorge: Lolita bleibt Lolita. Sie sieht noch genauso aus wie früher. Die Fotos hier bei Beauty Latinas werden ihr gar nicht gerecht. Der Fotograf verwendet hier ein Objektiv, das sie etwas dicker erscheinen lässt (dasselbe gilt auch für die Fotos der anderen Mädchen). In der Realität sieht Lolita toll aus (auch ihre Brüste).
snackpack
Sorry aber das mit den Fotos stimmt nicht so ganz und trifft nicht auf alle Beauty Latinas zu. Die meisten Girls bei den Beauty Latinas werden eher schlanker gemacht. Genau das Gegenteil ist der Fall. Ein gutes Beispiel ist die Nayma und die Philippinin Kim, die leider nicht mehr auf der Seite ist. Beim Bumsen und Blasen gibt es nicht viel auszusetzen das ist meistens in Ordnung. -
Gestern musste ich endlich mal die Beauty-Latinas besuchen. Ich habe es nicht bereut. Das Haus ist etwas gewöhnungsbedürftig und hat schon bessere Zeiten gesehen. Aber nur nicht abschrecken lassen. Was drinnen geboten wurde war top!
Netter Empfang durch die Chefin. Ein Girl war nur kurz frei vor ihrem nächsten Termin. Trotzdem hat sie sich um mein Wohlbefinden gekümmert. Das nenne ich Service!
Dann kam die Nayla rein. Was für ein Prachtsweib
Zuerst habe ich mich mit ihr vergnügt. Das ganze Programm. Küsst sehr gut. Nach der ersten Entladung in ihren Mund kam noch das andere Girl dazu. Und weiter gings zu dritt...
Die beiden schönen gaben sich wirklich Mühe und waren gut gelaunt. Beides leider nicht überall selbstverständlich.
Nach einer Stunde war mein Tank so leer wie schon lange nicht mehr...
Die Raumtemperatur war übrigens perfekt. Man(n) friert nicht und muss auch nicht schwitzen bei der Arbeit mit den Girls.
Ein sehr gelungener "Betriebsausflug" in die Stadt der Laster
Da geht nicht nur der hoch sondern auch noch was anderes...
Gruss von Matterhorny -
Hallo Kollegen
Da mir keiner über die Zora sagen wollte, blieb mir nur eines übrig Sie selber zu testen.:)
Heute um 10.40 habe ich abgemacht. Das Haus ist gut zu finden und ja, es hat im Hause gebrannt. Die Wände des Treppenhauses waren angeschwärzt.Ich ging in den zweiten Stock. Dort hat man mir gesagt dass alle Zimmer besetzt wären. Ich wurde von der Chefin einen Stock runter begleitet. Sie sagte mir, dass Zora sogleich komme. Ich sagte dass ich Zora gerne in Strapsen sehen möchte.:)
Leute jetzt mache ich vielleicht einen Fehler, wenn ich über Sie schreibe.
Jetzt kann ich verstehen weshalb keiner über Sie schreibt. Weil Sie ein Geheimtipp ist!!
Als Sie rein gekommen ist, mein Gott das war so geil. Dieser Anblick. Dieser Arsch. Dieses Temperament, diese Liebenswürdigkeit, einfach unbeschreiblich.
Sie gibt unglaubliche Zungenküsse. Wenn Sie vor Dir kniet und Du den Arsch im Spiegel beobachten tust, ja dann muss man aufpassen nicht sofort abzuspritzen.
Ich wollte doch so viele Stellungen mit Ihr probieren, aber ich bin dann Doggystyle gekommen. Sie auf dem Bett, ich stehend. Dann viel zu früh mein Abschuss. Gummi weg und den weissen Bauer über Ihren Arsch verteilt. Der Saft verabschiedete sich von mir, indem er Ihr den Rücken runter lief.
Schade nur bietet Sie kein anal an. Aber es ist unglaublich eng in ihrer Möse, sooo unglaublich eng!!
Man könnte fast meinen Du steckst im Arsch.
Aussehen; 10
Zungenküsse: 10
Liebenswürdig; 10
Besuche ich Sie wieder; JA
Bitte geht Sie nicht testen, bitte nicht. Wenn Ihr alle das machen würdet, dann ja dann wäre dieses Geschöpf der Lust immer besetzt wenn ich sie buchen möchte… -
War vor dem Brand doch wieder bei Lolita - obwohl ich wegen ihrer erneuten Brust-OP und den Plastikbrüsten nicht mehr zu ihr wollte ...
Seit ca. 2 Jahren besuche ich Lolita regelmässig. In dieser Zeit hat sie sich die Brüste sicher nicht machen lassen ... oder ich habe zumindest keine Veränderung bemerkt. -- Lolita ist einfach wunderbar. Zarte Haut, seidenes Haar (jetzt trägt sie es kurz, früher lang), sehr hübsch, bescheiden, lieb, freundlich, zuvorkommend. Sie riecht wunderbar, schmeckt herrlich ... jeder Besuch bei ihr war bis jetzt eine Bereicherung (und ich war wirklich schon oft bei ihr).
-
Hallo Leute
Hatte noch keiner von Euch das Vergnügen mit der schlanken Zora?
Wenn nicht, dann werde ich SIe testen gehen, wenn ich wieder in der CH bin
Gruss aus Thailand-Pattaya
otto
-
War vor dem Brand doch wieder bei Lolita - obwohl ich wegen ihrer erneuten Brust-OP und den Plastikbrüsten nicht mehr zu ihr wollte ... aber, es kam anders.
Und das bereue ich gar nicht. Die Brüste haben zwar mehr Silikon, sind aber noch einigermassen OK. Was aber Lolita unschlagbar kann ist BLASEN!
Ich hatte noch nie Hühnerhaut kurz vor und während dem Orgasmus. Bis jetzt ... Lolita hat mir einen solchen verursacht war das geil!Ich gehe wieder ...!!!
Und lasse mir wieder eine Hühnerhaut erblasen. -
Beauty-Latinas ist ab 12.11.12 wieder offen, da freu ich mich doch..
Ich mich auch.
Meine Firma ist gegen Brandschäden und dadurch verursachte Einnahmeausfälle versichert, das trifft auf dieses Studio sicherlich nicht zu.
Findet man als WG für eine solch kurze Zeit und innert so kurzer Zeit Unterschlupf oder muss man sich zwei Wochenlöhne ans Bein streichen?
-
Beauty-Latinas ist ab 12.11.12 wieder offen, da freu ich mich doch..
-
Heute wollte ich die Beauty Latinas besuchen leider bleibt infolge eines Brandes im Haus das Studio voraussichtlich 1-2 Wochen geschlossen.
Also unverrichteter dinge abgezottelt. Da ich sehr spitz war, habe ich mich an die Seebahnstrasse 123 zu den Caliente Girls begebe.
Den Bericht könnt ihr unter Ambiente Caliente lesen. -
Das letzte Mal habe ich sogar 69 im Stehen mit ihr gemacht!
Das musst du mir erklären... Macht da einer von beiden einen Handstand?
-
Nein, du bist nicht der Einzige. War gerade am Donnerstag wieder dort und habe den sensationellen Service von Lolita genossen. Es ist unglaublich, was dieses Mädchen leistet: ständig gebucht, aber immer mit vollem Einsatz dabei und soooooo freundlich. Das letzte Mal habe ich sogar 69 im Stehen mit ihr gemacht!
Auch Denise gehört zu meinem Beuteschema und kommt dann zum Einsatz, wenn meine Lolita gerade besetzt ist.
Das Studio ist wirklich toll und auch gut geführt.
... bin ich eigentlich der einzige, der hier über die "Beauty Latinas" berichtet? Ich habe jedenfalls nicht den Eindruck, dass ich der einzige Gast dort bin ...
Ich möchte sicher noch die folgenden Mädchen besuchen (und natürlich über sie berichten):
- Indira (Indien)
- Lara (Brasilien)
- Melissa (Venezuela)
- Nayma (Südafrika)
- usw.
Und natürlich werden ich meine Lieblinge immer wieder besuchen:- Lolita (Brasilien)
- Denise (Kap Verde)
- usw.
-
... bin ich eigentlich der einzige, der hier über die "Beauty Latinas" berichtet? Ich habe jedenfalls nicht den Eindruck, dass ich der einzige Gast dort bin ...
Ich möchte sicher noch die folgenden Mädchen besuchen (und natürlich über sie berichten):
- Indira (Indien)
- Lara (Brasilien)
- Melissa (Venezuela)
- Nayma (Südafrika)
- usw.
Und natürlich werden ich meine Lieblinge immer wieder besuchen:- Lolita (Brasilien)
- Denise (Kap Verde)
- usw.
-
Julia ist ein fröhliches Mädchen, lustig, kommunikativ. Sie hat einen grossen Busen (Cup D), ein hübsches Gesicht, hellbraunes langes Haar. Unser Programm:
- ZK, FO, ZA (sie), Finger im Po (bei mir), Muschilecken, 69, Eierlecken, GV (Cowgirl, Doggy)
Die ZKs sind tief, ihr FO ist fantastisch, später verwöhnt sie mich sogar mit einem Zungenanal (ZA). Ist für mich zwar etwas ungewohnt, aber es fühlt sich aufregend an (wenn man erst mal die Hemmungen abgelegt hat). Sie leckt an mir herum, steckt mir auch einen Finger in den Po, später probiert sie sogar (mit meinem Einverständis), mir einen Dildo hinten reinzuschieben (was aber nicht gelingt, da zu eng und ich zu verkrampft). Alles, was Julia macht, ist sehr intensiv. Sie ist das reinste Feuer!Später lecke ich ihre Muschi (die gut schmeckt), und wir verwöhnen uns gegenseitig (69), und endlich setzt sie sich auf mich (Cowgirl). Ich zögere den Moment heraus, möchte nicht gleich abspritzen, bumse sie später noch von hinten (Doggy), geniesse die Lust, den Hormonrausch, das Rasen meines Pulses ... mein Orgasmus ist gewaltig!
Wow, das war etwas ganz besonderes mit Julia. Unvergesslich, einzigartig. Nicht so die zarte Tour, wie ich es eigentlich mag, sondern die wilde Variante. Aber nicht "zu" wild. Gerade richtig. -- Danke Julia, das war toll!
- Aussehen: 8/10
- Freundlichkeit: 10/10
- ZK: 9/10
- FO: 10/10
- GV: 9/10
- Erlebnis: 9/10
- Preis: 200.-- (für 40 Min.)
-
Ich war kürzlich wieder einmal bei der süssen Lolita. Sie hat ein schönes Gesicht, einen schönen (gemachten) Busen (Cup B), zarte Haut, einen sexy Körper. Unser Programm:
- ZK, FO, Muschilecken, ZA (ich), 69, Eierlecken, GV (Cowgirl), Massage
Lolita ist unglaublich zart, riecht wunderbar, schmeckt herrlich, sie hat wunderbares (seidiges, langes) Haar, und sie wirkt so frisch, wie wenn ich der einzige Mann in ihrem Leben wäre. Unsere ZKs, ihr FO ... alles ist ein Traum, ich liebe es, mit meinem Gesicht in ihrer warmen Muschi zu versinken, und nur schon ihr warmer Körper, ihr schönes Gesicht, ihre streichelnde Hände machen einen Besuch unvergesslich.Die Zeit mit Lolita ist immer sehr intensiv, befriedigend und schön (sie gehört zu meinen Favoritinnen), ich kann jede Sekunde mit ihr geniessen, und ich habe den Eindruck, dass jeder Besuch den vorhergehenden übertrifft.
- Aussehen: 9/10
- Freundlichkeit: 10/10
- ZK: 9/10
- FO: 10/10
- GV: 9/10
- Erlebnis: 10/10
- Preis: 200.-- (für 40 Min.)
-
Kim öffnet mir die Tür. Sie hat ein hübsches Gesicht, volle Lippen, langes schwarzes Haar, einen grossen Busen. Sie ist nicht so zierlich, wie man das von Asian-Girls gewöhnt ist. Unser Programm:
- ZK, FO, Muschilecken, GV (Cowgirl)
Die ZKs sind etwas hektisch, ihre Muschi schmeckt nicht so ganz frisch, aber ihr FO ist dafür sehr tief und aufregend. Da mir aber Kim nicht 100%-ig gefällt (zu grosses, intensives Tattoo auf dem Bauch), komme ich nicht wirklich in Stimmung. Und Kim auch nicht. Schnell den Gummi montiert, ein schneller Ritt (Cowgirl), und dann explodiere ich auch schon.Hatte schon bessere Sessions (hätte anstelle der 30 Minuten besser nur 20 Minuten buchen sollen). Aber ich bin auch kein wirklicher Asian-Fan; ich stehe vor allem auf Latinas (die African-Girls sind auch nicht schlecht). Und ich gefalle den Asian-Girls wahrscheinlich auch nicht so besonders, weil ich eher ein behaarter Typ bin (intensives Brusthaar). -- Naja, was soll's, Kim war jedenfalls ein Versuch wert.
- Aussehen: 6/10
- Freundlichkeit: 7/10
- ZK: 7/10
- FO: 9/10
- GV: 6/10
- Erlebnis: 6/10
- Preis: 150.-- (für 30 Min.)
-
Verschiedene positive Berichte über Lolita veranlassten mich zu einem weiteren Besuch im Beauty Latinas. Ich hatte Glück, die Chefin die mich wie immer sehr freundlich empfing, sagte mir, dass Lolita frei sei. Dass sie einen sehr verführerischen Körper hat, wusste ich bereits von ihren Bildern auf der Homepage. Als sie dann aber in einem sehr sexy Dessous vor mir stand, war ich ganz hingerissen von ihrem Aussehen. Ich glaube, sie ist das hübscheste WG mit dem ich je das Vergnügen hatte. Was den nun folgenden Service betrifft, kann ich die positiven Postings nur bestätigen. Lolita war sehr lieb und freundlich und liess keine Wünsche offen.
Fazit: Suchtgefahr! -
Kim ist übrigens unter anderem Namen auch im Ambiente Caliente anzutreffen.
Danke für den Tipp! Werde Kim gerne demnächst einmal im Beauty Latinas besuchen (bin hier lieber als im Ambiente Caliente).
-
Ob Kim eine "Beauty" ist, ist natürlich sehr subjektiv und auch über die "Latina" lässt sich wohl bei einer Kap Verdisch/Philippinischen Co-Produktion streiten. Sie entspricht sicherlich nicht dem gängigen Schönheitsideal und ihre Brüste hat kein Meister des Faches vergrössert.
Definitiv ist sie mir aber sehr sympathisch und ihr Service war das, was ich als Girlfriendsex bezeichne. Jederzeit hatte ich den Eindruck, dass sie gerne tut was sie tut und nie habe ich Zeitdruck gespürt.
Jederzeit gerne wieder :super:
Kim ist übrigens unter anderem Namen auch im Ambiente Caliente anzutreffen.
-
Ich kann die Aussagen absolut bestätigen. Ich ware diese Woche auch bei ihr nachdem mein Liebling Lolita schon am Mittag besetzt war. Hatte sie jedoch schon auf dem Tagesplan gesehen und als eine Alternative ins Auge gefasst. Sie ist wirklich sehr erfahren und hat sicher schon hunderte von Schwänzen zum spritzen gebracht. Trotzdem schöner Service. Besonders ihr tiefes Französich ist zu empfehlen. Sie hat immer schön das gemacht, was ich wollte und so kam der Absch(l)uss genau 2 min vor Ablauf meiner Zeit auf ihrem Prachtsbusen. Danach hat sie mich aber noch schön gereinigt und trotz Zeitüberschreitung noch wunderbar smalltalk gemacht.
Empfehlenswert!
Denise ist dunkelhäutig, hat ein hübsches Gesicht, einen schönen Naturbusen (Cup D), ein liebevolles Wesen. Unser Programm:
- ZK, FO, Muschilecken, GV (Cowgirl), Streicheln, Plaudern
Wir begrüssen uns herzlich (wir kennen uns schon von früher), geben uns zarte ZKs, und nach der Dusche plaudern wir ein bisschen, streicheln uns, lächeln uns an. Bald schon versinken wir in unsere Küsse, ins Muschilecken und FO, ich liebe ihren Geruch und Geschmack, ihre zarte Haut, ihren wunderbaren Busen, ihr Lächeln, ihr sinnliches Gesicht. Beim GV verschmelzen wir komplett, sind nur noch ein Knäuel aus Händen, Füssen, Lippen, Haaren ... es ist einfach nur schön, schön, schön. Nachdem ich gekommen bin, bleibt Denise noch lange auf mir, wir streicheln uns, küssen uns immer wieder, plaudern.Denise ist ein erfahrenes, unkompliziertes, warmherziges WG, mit dem wunderbarer GF6 möglich ist, mit dem man sich einfach wohl fühlt.
- Aussehen: 8/10
- Freundlichkeit: 10/10
- ZK: 9/10
- FO: 10/10
- GV: 9/10
- Erlebnis: 9/10
- Preis: 200.-- (für 40 Min.)
-
Denise ist dunkelhäutig, hat ein hübsches Gesicht, einen schönen Naturbusen (Cup D), ein liebevolles Wesen. Unser Programm:
- ZK, FO, Muschilecken, GV (Cowgirl), Streicheln, Plaudern
Wir begrüssen uns herzlich (wir kennen uns schon von früher), geben uns zarte ZKs, und nach der Dusche plaudern wir ein bisschen, streicheln uns, lächeln uns an. Bald schon versinken wir in unsere Küsse, ins Muschilecken und FO, ich liebe ihren Geruch und Geschmack, ihre zarte Haut, ihren wunderbaren Busen, ihr Lächeln, ihr sinnliches Gesicht. Beim GV verschmelzen wir komplett, sind nur noch ein Knäuel aus Händen, Füssen, Lippen, Haaren ... es ist einfach nur schön, schön, schön. Nachdem ich gekommen bin, bleibt Denise noch lange auf mir, wir streicheln uns, küssen uns immer wieder, plaudern.Denise ist ein erfahrenes, unkompliziertes, warmherziges WG, mit dem wunderbarer GF6 möglich ist, mit dem man sich einfach wohl fühlt.
- Aussehen: 8/10
- Freundlichkeit: 10/10
- ZK: 9/10
- FO: 10/10
- GV: 9/10
- Erlebnis: 9/10
- Preis: 200.-- (für 40 Min.)
-
Vom Lolita-Schatz gibt's neue, wunderbare Bilder. -- Lolita ist ein sicherer Wert, immer wieder eine Sünde wert ...
-
Eigentlich hatte ich vorgehabt dem Papi einen Besuch abzustatten. Trotzdem habe ich noch schnell den Tagesplan von Beauty Latinas angeschaut. Und siehe da, Lolita war anwesend. Also fiel meine Entscheidung in welchen Club zu gehen schnell. Ich war das erste Mal im BL. Das Ganze ist ähnlich wie im Papi. Empfang durch ein Non Working Girl (die Chefin?) und in ein Zimmer geführt. Dann Aufmarsch der Girls. Es sind im BL immer nur 3 Girls anwesend, also alles etwas kleiner als im Papi. Ein Girl war besetzt - zum Glück nicht Lolita. Als war meine Wahl schnell gemacht. Mir wurde eine Drink offeriert und ich wurde in das Bad geführt. Man muss dort in der Badewanne duschen. Zurück im Zimmer musste ich allerdings eine ganze Weile warten, bis dann Lolita endlich kann. Ich verkürzte mir die Zeit indem ich die Dildos auf dem Nachttisch etwas inspizierte....
Dann kam dann mein Schatz und zog sich gleich aus. Was dann folgte war Lolita pur. Ausgiebiges tiefes Küssen und Blasen. Leider sprudelte es schon bald aus meinem Kleinen. Lolita reinigte mich schnell und schon ging es weiter. Allerdings wollte er dann nicht mehr hart werden. Also nutzte ich den vorher bereitgestellten Dildo und spielte damit an Lolitas Muschi. Obwohl sie nicht allzu feucht war liess sie mich mich einführen und dies sogar recht tief. So schmusten wir noch etwas bis die Zeit um war.
Lolita sieht nach wie vor super aus und hat eine tolle Ausstrahlung. Ihre Haare sind jetzt länger (Extension). Lolita, ich komme bald wieder..... -
Nach einem eher durchschnittlichen Erlebnis vor ein paar Wochen habe ich heute das BL wieder einmal sehr zufrieden verlassen. Eigentlich wollte ich ja zu meiner Favoritin Julia, die aber besetzt war. Selber Schuld, ich hätte halt vorher anrufen müssen. Ich entschied mich darauf für Denise von den Kapverdischen Inseln und sollte es nicht bereuen. Denise ist sehr freundlich und hübsch, mit tollen grossen Naturbrüsten. Schon der Beginn war viel versprechend, denn als sie nach dem Duschen ins Zimmer kam war sie nicht schon völlig nackt, sondern trug einen sexy Hauch von Negligé aus dem ich sie unter vielen Küssen behutsam herausschälen durfte. Richtig erotisch. Erst danach aufs Bett und es ging weiter mit zärtlichem Schmusen und Lecken. Gefühlvolles und ausgiebiges Französisch und Eierlecken machte mich noch geiler, falls das überhaupt noch möglich war. Ihre Haut und besonders ihre üppigen Brüste waren wundervoll zum Anfassen und Streicheln. Der abschliessende GV in Cowgirlstellung brachte nur zu rasch die Erlösung, stets ihren wogenden Busen vor Augen.
Denise ist etwas für Geniesser von sanftem, zärtlichem Sex. Gerne wieder einmal. -
Hier ist mein erstes Posting, da ich einiges weniger Erfreuliches über Nayma gelesen habe, aber ich von den Fotos angetan war. Nayma ist ziemlich gross, hat ein wunderschönes, verträumtes Gesicht mit tollen Lippen.
Unser Programm
- ZK, FO, Muschilecken, Eierlecken, Fussfetisch, GV (Cowgirl), Plaudern (auf Schweizerdeutsch)
Allen die Nayma Passivität vorwerfen: ihr habt nicht unrecht. Sie ist eher passiv und das hat seine Qualitäten.Nayma hat enorm grosse, weiche Naturbrüste und ist nackt eine Augenweide. Sie ist vollschlank und verströmte eine bezaubernde Sinnlichkeit. Wir streichelten uns zart am ganzen Körper und ich massierte ihre grossen Titten. Danach spreizte sie die Beine und ich durfte ihre feuchte Muschi kosten. Schön rasiert und feucht-warm. Ich leckte ihre tollen Beine und Füsse und sie massierte mir mit ihren Füssen meinen Schwanz. Nayma revanchierte sich fürs Muschilecken bei mir und leckte meine Eier und meinen Schaft. Danach hielt ich sie am Kopf fest und sie nahm meinen Schwanz tief in den Mund. So fickte ich ihren Mund bis ich nicht mehr konnte und sie sich auf mich setzte. Cowgirlmässig fickten wir uns zuerst zart und dann immer schneller bis zum Höhepunkt. Das Erlebnis war eine GFE, Nayma schmiegt sich voll an einem und lässt sich umarmen und küssen. Danach blieb sie auf mir liegen und hatte keine Eile. Wer den schnellen harten Fick will, ist bei ihr wohl an der falschen Adresse, wer ein feines, aber sehr sinnliches Erlebnis mit einer mega schönen Frau möchte, sollte aber den Gang ins Beauty Latinas auf sich nehmen.
- Aussehen: 9/10
- Freundlichkeit: 8/10
- ZK: 9/10
- FO: 8/10
- GV: 8/10
- GFE Erlebnis: 10/10
- Preis: 150.-- (für 30 Min.)
-
War schon einige Male bei BL, Julia/Indira/Lolita sehr gut, Julia am aktivsten, aber alle 3 blasen meisterlich und gehen allg. sehr gut mit. Sicher empfehlenswert. So war ich von Pamela doch recht enttäuscht. Schweizerin mit peruan. Wurzeln. Sehr hübsch, toller Körper, aber eher gelangweilt, hat kaum was aus Eigeninitiative gemacht. Blasen und Eierbehandlung war gut, Sex sehr gelangweilt. Keine Wiederholungsgefahr.
-
Keine Sorge: Lolita bleibt Lolita. Sie sieht noch genauso aus wie früher. Die Fotos hier bei Beauty Latinas werden ihr gar nicht gerecht. Der Fotograf verwendet hier ein Objektiv, das sie etwas dicker erscheinen lässt (dasselbe gilt auch für die Fotos der anderen Mädchen). In der Realität sieht Lolita toll aus (auch ihre Brüste).
-
Ist das die neue Lolita?
Auf der HP vom Bermuda sind noch die Bilder vom Papillon, aber bei Beauty Latinas sieht man andere Bilder - vermutlich neuere.
Als ich Lolita vor ihren Ferien im Mondana besucht habe, hatte sie zwar auch schon operierte Brüste, aber noch massvoll. Ich befürchte nun aber, dass sie ihre Ferien in Brasilien mit einem weiteren Besuch beim Chirurgen verschwendet und viel Geld für ihre eigene Verunstaltung ausgegeben hat schade - sieht aus, als hätte sie sich zwei Tennisbälle mit Brustwarzen an den Körper heften lassenSie war immer meine Blas-Favoritin mit unvergleichlichem Französisch - aber wenn sie jetzt wirklich so aussieht, werde ich sie wohl nicht mehr besuchen (nur noch ein mal um selber zu sehen, ob die Bilder lügen oder nicht ...)!
-
Jetzt bin ich etwas konfus: Thais oder Indira? Das sind demnach nicht die gleichen Personen oder habe ich da was missverstanden?
-
ich war nicht vor Ort, habe aber woanders gelesen, sie sei Mulata...
...auch Indira im gleichen Studio stammte aus Brasilien und nicht aus Indien, die Fake-Fotos ebenfalls (also meist mehr Indio statt Indien )
Indiras Vater ist Inder, ihre Mutter Brasilianerin. -- Indira war übrigens für mich ein absoluter Top-Shot. Keine Ahnung, ob und wo sie heutet arbeitet (ihre Bilder waren übrigens echt).
-
Danke Mann für die Info.
-
...Geklaut oder nicht: ich lese da, sie sei aus Indien - stimmt das?
ich war nicht vor Ort, habe aber woanders gelesen, sie sei Mulata...
...auch Indira im gleichen Studio stammte aus Brasilien und nicht aus Indien, die Fake-Fotos ebenfalls (also meist mehr Indio statt Indien )
-
Geklaut oder nicht: ich lese da, sie sei aus Indien - stimmt das? Hanna aus Ägypten und Claudia halb CH, halb Tunesien?
Über Thais und Claudia kann ich (noch) nichts sagen. Hanna sagt, ihre Mutter ist Ägypterin, ihr Vater Israeli. Dem Aussehen nach kann das stimmen, es ist aber eigentlich völlig egal. Mich interessiert nur die Freundlichkeit, Aussehen, Service und Sauberkeit. Und die sind bei Hanna wie bei den meisten Girls im BL ok (Ausnahmen kann es halt auch mal geben, siehe frühere Postings von mir zum BL). Übrigens die Bilder von Hanna sind echt. -
Schade, dass sich einzelne Salons und Clubs immer mal wieder mit falschen Federn schmücken
Denn die Bilder von Thais
http://www.beauty-latinas.ch/index.php?load=sonntag
sind definitiv geklaut! Wer die echte Thais sehen will kann die auf mikeinbrazil.com (und da nach Thais suchen)!Geklaut oder nicht: ich lese da, sie sei aus Indien - stimmt das? Hanna aus Ägypten und Claudia halb CH, halb Tunesien?
-
Nach einer Pause von einigen Monaten begab ich mich ins BL an die Heinrichstrasse. Leider ist Julia am Mittwoch nicht mehr da. Also wieder mal was Neues probieren. Die beiden diensthabenden WG Kim und Hanna boten ja auch wirklich einen erfreulichen Anblick. Kim war bereits vergeben, also nichts wie los mit Hanna. Nach der Dusche lag sie bereits nackt auf dem Bett. Ihre grossen, schön geformten Brüste an ihrem perfekt schlanken Körper sind eine wahre Augenweide. Das war ja schon mal viel versprechend. Ich legte mich zu ihr und nun begann ein zärtliches Schmusen und ein Erkunden ihres Körpers mit Händen und Zunge. Dies wurde von Hanna erwidert indem sie meinen Körper ebenfalls küsste und sich dann französisch und mit ihren Titten meinem Kleinen widmete, dem dies sehr gefiel. Bald wurde ihm das Mäntelchen montiert und er wurde in der Muschi in Gewahrsam genommen. Der abschliessende GV war ruhig, aber innig und angenehm, die Erlösung kam nur zu bald.
Bei Hanna schätzte ich ihre eher zurückhaltende aber freundliche Art. Sehr aufmerksam, aber ohne jegliche Hektik und ohne künstliche Gestöhn. Zu empfehlen wenn man eher ruhigen GFS statt wilden Pornosex sucht.
Zusammenfassend: Ein angenehmes, entspannendes Erlebnis. -
heue am späteren Nachmittag von Julia empfangen. Sie war das WG, dass frei war. Eine halbe Stunde gebucht und unter die Dusche. Nach kurzem warten kam sie und wir küssten und streichelten uns. Sie fragte kurz, ob ich französisch mit oder ohne wolle und legte dann los. Tiefes wunderschönes Blasen, Eierlecken, Zungenanal, alles mit viel Initiative von ihr. Dann in 69 sie auch beglückt. Nachher ritt sie mich gekonnt und ich konnte mich kaum zurückhalten. Zum Schluss noch von oben und dann war es um mich geschehen. Ich komme wieder Julia.
-
Schade, dass sich einzelne Salons und Clubs immer mal wieder mit falschen Federn schmücken
Denn die Bilder von Thais
http://www.beauty-latinas.ch/index.php?load=sonntag
sind definitiv geklaut! Wer die echte Thais sehen will kann die auf mikeinbrazil.com (und da nach Thais suchen)! -
Ich war am Dienstag bei ihr, kann aber Deine Meinung gar nicht teilen. Wie immer super-Service, von Müdigkeit keine Spur mehr. Im Gegenteil, sie war sehr erfreut, dass ich sie wieder besuchte und bot einen Top-Service, eigentlich wie immer, einfach das Spürchen Motivation war meines Erachtens wieder da, dass ihr nach den praktisch täglich Einsätzen etwas abhanden kam (auf hohem Niveau etwas schlechter als auch schon). Auf jedenfall war sie wieder voll motiviert und machte mich richtig an, ihr alles zu geben. Super-Einsatz, vielen Dank!
Fazit: Dass sie nicht mehr täglich arbeiten muss, macht sich für uns Kunden bezahlt!
Sorry Mickey, da hat das Girl bei Dir wohl einen guten Tag gehabt,
sie ist ein absolutes No Go: Ich hatte 20 Minuten komplett Service gebucht: Blasen, ganz in Ordnung, aber mit wenig Energie. Dann GV, wobei sie nur mässig mitging und das Beste - nach 10 Minuten Gesamtzeit (hatte also noch 10 weitere) meinte sie schon, wann kommst du dann. "Die Zeit ist gleich um, muss du länger buche".
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz: Einmal und nie wieder -
Ich war am Dienstag bei ihr, kann aber Deine Meinung gar nicht teilen. Wie immer super-Service, von Müdigkeit keine Spur mehr. Im Gegenteil, sie war sehr erfreut, dass ich sie wieder besuchte und bot einen Top-Service, eigentlich wie immer, einfach das Spürchen Motivation war meines Erachtens wieder da, dass ihr nach den praktisch täglich Einsätzen etwas abhanden kam (auf hohem Niveau etwas schlechter als auch schon). Auf jedenfall war sie wieder voll motiviert und machte mich richtig an, ihr alles zu geben. Super-Einsatz, vielen Dank!
Fazit: Dass sie nicht mehr täglich arbeiten muss, macht sich für uns Kunden bezahlt! -
Besten dank an testudo und Schuppi für Eure Tipps. Bei Nayma werde ich besser einen weiten Bogen machen.
Kennt jemand Larissa? Die sieht auch scharf aus. -
hallo zusammen,
ich habe vor kurzem ne halbe stunde bei nayma gebucht, da ich auf grosse titten abfahre. leider muss ich euch sagen das dieser besuch negativ zu bewerten war. nayma sieht toll und echt scharf in real aus, doch leider wirkte sie wie unter drogen, hörte nicht richtig zu, küsste nicht
wie beschrieben und bot lieblosen service sodass ich die lust verlor, und mir lieblos einen wichsen lies bevor ich ging. sorry für diese posting aber
so wars halt grüsse von testudo -
Hallo zusammen
Ich habe die Absicht nächste Woche dem Beauty Latinas einen Besuch abzustatten.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Thais oder Nayma?
Werde mich mit einem ausführlichen Testbericht revanchierenIch war im August letzten Jahres bei Thais. Mir hats es sehr gut gefallen. Ich weiss nicht, ob die Fotos original sind, auf jeden Fall sehr aufgehellt, sie ist eher ein Latinatyp (auf den Bildern ist sie ja quasi weiss).
Was mir in Erinnerung ist: Schöne Zungenküsse, gutes FOO, gute erotisches Massage, super Tifis. Als wir noch rund 15 Minuten hatte, fragte sie, ob ich noch Lust auf einen Quickie hätte, worauf ich sie noch stehend an der Wand nahm. Das nenne ich mal Eigeninitiative
-
Hallo zusammen
Ich habe die Absicht nächste Woche dem Beauty Latinas einen Besuch abzustatten.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Thais oder Nayma?
Werde mich mit einem ausführlichen Testbericht revanchieren -
Als ob uns Beauty-Latinas erhört hätte, Nayma ist nicht mehr jeden Tag am Arbeiten und erhält wohlverdiente Pausen. Ist halt immer noch ein Schatz, aber auch sie braucht Erhohlung.
Also gestern das erstemal bei Dalya. Sieht hübsch aus, attraktiver Busen, alles so wie es sein muss. also ab unter die Dusche.
Wir legen uns ins Bett, küssen uns zuerst, dann ziehe ich ihr irgendwann den BH ab, weiter küssen von hinten, bis ich an ihre Knospen komme. Dann weiter hinunter. Es scheint ihr zu gefallen, dass ich sie unten lecke, streckt mir immer wieder ihr Becken entgegen.. Bandito, ah ah. Irgendwann scheint sie zu kommen und jetzt kümmert sie sich um mich, küsst mich von oben nach unten. Dann gibt es pur, leider etwas zaghaft (halt kein Vergleich mit Nayma). Dann bin ich geladen und verlange den Gummi und steige auf sie, zuerst Missionar, dann Doggy, bis ich zum Abschluss komme.
Fazit: Preis/Leistung immer noch der Hammer, Dalya wird aber wohl nicht erste Wahl bei den Beauty-Latinas. Danke trotzdem
Aussehen: 8
Figur: 8
Wiederholungsgefahr: 7 -
Schuppi
Du kannst deine Beiträge nachträglich noch korrigieren, indem du auf den Botton "Ändern" klickst.
Cheers.Hallo Nethunter,
ich stehe womöglich ziemlich fest auf der Leitung, aber ich sehe nur die Buttons "Beitrag melden", "Mit Zitat antworten", "Beitrag zum Zitieren auswählen" und "Direkt antworten". Ändern sehe ich nirgends...
Lg, Schuppi.
-
Schuppi
Du kannst deine Beiträge nachträglich noch korrigieren, indem du auf den Botton "Ändern" klickst.
Cheers. -
Sorry, mein untenstehnder Beitrag bezieht sich natürlich auf Julia und nicht auf Vanessa, beim Titel habe ich mich vertippt, im Bericht stimmt alles. Mea maxima culpa.
-
Grundsätzlich gehe ich gerne zu den Beauty Latinas, früher noch an der Badenerstrasse, mittlerweile an der Heinrichstrasse. Ich war im Oktober 2010 und diesen Sommer bei Vanessa, zuvor bei Claudia und Thaïs. Alle Male war es sehr gut, dennoch hatte ich Lust auf ein neues Mädchen, so entschied ich mich für Julia. Ich kam um 14h wie vereinbart an, die Verantwortliche teilte mir mit, der "Gast" vor mir sei verspätet eingetroffen und darum verzögere sich alles um 15 Minunten. Ich wollte schon wieder gehen, um einen viertelstündigen Quartierspaziergang zu machen, doch sie lud mich in die Küche ein. Ich durfte am Küchentisch Platz nehmen, sie servierte mir einen Kaffee. Dort sass ich also mit Vanessa (die mich nicht wiedererkannte) und zwei weiteren Latinas (eine war evtl. Ana). Alle drei waren in ihre Smartphones vertieft. War noch speziell, als einziger gekleidet zu sein. Meine Anwesenheit schien sie nicht im Geringsten zu perturbieren. Obschon ich die NZZ in die Hand gedrückt bekam, richtete sich mein Blick natürlich nicht auf die Zeitung.
Um Viertel nach 2 wurde ich dann erst ins Zimmer, dann in die Dusche geführt. Dann kam Julia mit einem Riesenlächeln ins Zimmer. Sie zog sich sofort aus, das übernehme ich eigentlich gerne selber, aber was solls. Sie drückte sich an mich und küsste mich auf den Mund. Mir kam es vor, als stünde ich vor meiner Freundin, die ich schon Monate nicht mehr gesehen hatte und die sich energisch an mich warf. Der Bann war natürlich gebrochen. Es folgten tiefe Zungenküsse und unsere Körper waren eng aneinander, ich spürte ihre Superbrüste (zum Glück nicht zum letzten Mal heute. Sie ging relativ schnell eine Etage nach unten und blies mich super, dazu leckte sie meine Eier und nahm diese auch in den Mund, köstlich.
Dann gingen wir auf die Matte und knutschten und fummelten erst noch ein wenig, dann sie auf dem Rücken und ich durfte ihre Brüste ficken. Dazwischen nahm sie ihn immer wieder in den Mund..
Dann legte ich mich auf den Rücken, sie blies ihn noch einmal, dann machte sie sich an meinem Anus zu schaffen und leckte mich auch dort. Das Fingern im Allerwertesten (hatte ich noch nie erlebt) gefiel mich aber nicht so, das merkte sie auch sofort. Dann kam ich in den Genuss ihrer Body-to-Body-Massage, gemäss HP ihre Spezialität. Sie wurde ihrem Ruf gerecht, das war ganz toll, sie ölte ihre Brüste ein und fuhr damit über meinen ganze Körper, von Kopf bis Fuss. Ich wäre beinahe schon gekommen, ohne das mein Penis besonders stimuliert worden wäre, unglaublich.Dann kamen wir zum Sex. Oft versuchen Girls ja mit Massagen und ähnlichem Zeit zu schinden und den Sex so kurz wie möglich zu gestalten. Hier war es aber auch in meinem Sinne, dass wir rund 20 Minuten so verbrachten. Ich nahm sie , wobei ihre Brüste in alle Richtungen schwappten. Dann von hintenund zuletzt durfte sie mich fertigreiten. Sie verwendete kein Flutschiflutsch und hatte während des ganzen Akts Augenkontakt mit mir. Sie nahm mir den Pirelli ab, wischte mit einem Tüchlein alles weg, um ihn gerade noch einmal in den Mund zu nehmen. Er stand sofort wieder und ich verlangte einen neuen Pirelli. Sie ritt mich nochmals, diesmal aber Backside. Dann nochmals , wobei ich ihre Brüste fest knetete. Ich kam nochmals. Dann hatten wir noch etwa 20 Minuten (ich hatte die Stunde gebucht) und wir lagen erst nebeneinander, dann sie auf mir, und wir quatschen über Gott und die Welt. Es fühlte sich so gut an, ihre Brüste auf meiner Brust zu spüren.
Nochmals unter die Dusche und auf Wiedersehen.
Einziger Negativpunkt: Das Haus ist ziemlich abgefucket (die Wohnung überhaupt nicht). Dazu ist der Eingang nicht superdiskret.
Julia - vielen Dank, es war super.
-
Da muss ich Dir beipflichten, am Anfang war Nayma quasi mein Topshot, mittlerweile wird sie etwas langweilig, unmotiviert. Ich stellte aber auch fest, dass sie jeden Tag arbeitet. Alle anderen netten Girls sind nie mehr auf dem Tagesplan, so dass sie vermutlich täglich brutal von uns rangenommen wird. Schade...
-
Bei meinen öfteren Besuchen dieses Jahres im BL habe ich bisher nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht und auch ab und zu darüber berichtet. Leider ist nun aber ein enttäuschendes Erlebnis dazugekommen. Nayma sieht mit ihrer schlanken Figur und den üppigen Naturbrüsten zwar gut aus, ihr Service war aber völlig unpersönlich und unmotiviert. Sie wollte die Nummer offensichtlich ohne Aufwand hinter sich bringen. Ihr künstliches Gestöhne wirkte angesichts ihrer sonstigen Passivität völlig deplatziert. Der abschliessende GV fühlte sich an, als onaniere man in ein Seidenkissen. Schade, hoffentlich bleibt es eine Ausnahme.
-
Als ich eines Tages Eva im BL gefunden hatte. Hatte ich mich unglaublich gefreut. Weil sie auch regelmässig anwesend zu sein schien hab ich nie gefragt wo sie sonst noch arbeitet. Leider scheint sie nicht mehr im BL zu sein. Kann mir jemand sagen wo ich eva finde?
-
Vorletzte Woche wurde mir Nayma vorgestellt. Super-Figur (schlank, knackiger Hintern, schöne grosse Natur-Brüste), sehr schönes Gesicht... wie es Mike gefällt... im Beauty-Latinas gefällt.
Sie sie noch neu im Business, ich solle vorsichtig sein. Okay, machen wir.
Zuerst küssten wir uns im Stehen (nach der Dusche) und gingen dann aufs Bett über. So schön war küssen schon lange nicht mehr.. Mann! Da ich mich beherrschen musste, übernahm ich und begann sie ihr schönen Brüste, den Bauch und dann die Muschi zu lecken. Dies gefiel ihr sofort, wurde feucht, begann zu stöhnen, bis sie dann kam... Sie lächtelte verschmitzt, es ist schön mit dir, danke. Okay, dann war ich dran, sie begann mich von oben nach unten abzuküssen, etwas scheu die Eier zu lecken, dann Blasen. Danach setzte sie sich auf mich und begann langsam zu reiten, ihre grossen Brüste liesen sich so schön von mir saugen... bis ich kam. Das war super -> vielen Dank!
Aussehen: 9
Figur: 9
Service: 9
Wiederholungsgefahr: 9 -
Nachdem mein erster Besuch bei Indira bereits sehr erfreulich verlaufen war, besuchte ich sie gestern zum zweiten Mal. Meine bereits hohen Erwartungen wurden wieder voll erfüllt. Was mir bei Indira besonders gefällt ist einerseits ihre perfekte, schlanke Figur mit den nicht sehr grossen, aber wohlgeformten, festen Brüsten und einem traumhaften Hintern. Andrerseits, und bei mir mindestens ebenso wichtig, sprechen mich ihre Natürlichkeit, Freundlichkeit und Unkompliziertheit sehr an. Man fühlt sich einfach als willkommener Gast, nicht nur als Kunde.
Nachteil, es besteht Suchtgefahr. [FONT="]
[/FONT] -
kenne nur Julia und Indira. Pflichte bei. Toller Service
-
Ich war seit letztem Herbst etwa 12-mal im "Beauty Latinas". Meine Gunst habe ich dabei bis jetzt auf 5 Girls verteilt, Vanessa, Julia und Indira (aktuell im BL tätig), sowie Carmen/Julisse und Lorena, die inzwischen selbständig in Wipkingen arbeiten. Enttäuscht wurde ich noch nie, alle Besuche kann ich als gut bis sehr gut bewerten. Über einige meiner Besuche habe ich früher bereits ausführlicher berichtet. Ich möchte hier aber mal dem BL generell ein Kränzlein winden. Stets waren die Damen sehr freundlich und (für mich wichtig) an allen Körperstellen sauber und wohlriechend. Individuelle Unterschiede der Frauen machten die Besuche abwechslungsreich. So waren Carmen/Julisse und Julia sehr aktiv und hemmungslos, während Vanessa, Lorena und Indira eher zärtlichen GFS boten. Immer verliess ich den Salon zufrieden.
Zum Abschluss möchte ich als alter Hase noch eine generelle Feststellung anbringen: Was uns sexbedürftigen Männern heute im Preisbereich 100.- bis 150.- geboten wird (nicht nur im BL), ist verglichen mit vor 10-20 Jahren fast schon sensationell. Es lebe die Konkurrenz! -
Momentan lohnt es sich bei gewissen Club's in Euro zu bezahlen. Die haben schöne Rates. Hier kosten 40 Minuten umgerechnet ca. 185.- statt 200.-
-
Bei meiner Ankunft im Beauty Latinas stellten sich mir Serena und Julia vor. Beide sahen sehr appetitlich aus, ich entschied mich schliesslich für Julia. Das war eine gute Wahl. Ich wurde zunächst mit ZK, FO und ausgiebigem Eierlecken verwöhnt. Auch zwischen ihren geilen Titten durfte sich mein gutes Stück vergnügen. Nach der Montage des Gummis ritt sie mich, bis ich schliesslich in Missionarsstellung zum Abschluss kam.
Julia ist ein sehr freundliches liebes Mädchen, so richtig für die sanfte Tour (GFS). Sie erkundigte sich zwischendurch auch immer wieder mal, ob es so auch gut sei, was ich nur bestätigen konnte.
Fazit: Gerne wieder mal. -
War gestern erstmals seit längerer Zeit wieder einmal im Beauty Latinas. Die Tür öffnete mir Vanessa, die als Einzige frei war. Aber das war mir gleich, denn Vanessa sieht wirklich toll aus. Hübsches Gesicht, perfekte Figur, freundlich und sympathisch. Da ich sie noch nicht kannte, habe ich vorsichtshalber mal das Kurzprogramm (20min. 100.-) gebucht. Was dann kam war trotzdem vom Besten. Zärtliches Streicheln, ZK, wobei ich ihren wundervollen Körper mit den Händen und meiner Zunge erkunden konnte. Ein wahres Vergnügen, denn sie roch überall frisch und gut. Nachher wurde ich mit gutem FO verwöhnt, wobei auch die Eier nicht zu kurz kamen. Kaum von mir bemerkt hatte sie inzwischen den Gummi montiert und fing nun an mich zu reiten. Ihre hüpfenden Brüste unmittelbar vor meinen Augen war das fast zu geil, ein allzu früher Abschluss drohte. So wechselte ich noch zum Missionar, bevor ich zum erlösenden Schuss kam.
Fazit. Danke Vanessa, ich komme gerne wieder. -
40 Min. 200.--", behauptete die Chefin, aber dank meines Smartphones konnte ich ihr in der nächsten Sekunde das Gegenteil beweisen (siehe auch angehängter Screenshot; die Preis-Zeit-Tabelle wurde in der Zwischenzeit angepasst). "Die Internet-Seite wird nicht von uns gemacht", sagte die Chefin zu ihrer Verteidigung, und ich hatte nur ein müdes Lächeln für sie übrig.
Schade, wirklich schade ... ich habe den Salon "Beauty Latinas" sehr geschätzt, die Mädchen sind hier durchwegs hübsch und lieb, das Angebot ist nach meinem Geschmack. Sogar die Chefin ist nicht übel (bis jetzt war sie immer sehr freundlich und zuvorkommend), aber ich finde den letzten Vorfall nicht akzeptabel (weder für das Mädchen noch für den Kunden). -- Also Freunde, passt auf, dass ihr in diesem Salon nicht die Zeit überschreitet, und bringt am besten gleich eine Eieruhr mit, die euch sagt, wann das Ende des Eierkochens erreicht ist ...
Die haben aber verdammt schnell die Homepage mit den Preisen angepasst. Inzwischen kosten 40 Minuten Fr. 200.-;)
Trotzdem sind derartige Fälle, wie es dem Quadrato passiert ist, irgendwie peinlich für ein Etablissement; und jedem von uns schon das eine oder andere mal passiert.
(Nur in klammern: ich war früher, dh vor 10 jahren, gelegentlich an der Wehntalerstrasse bei "Natascha", irgendwo in Zürich Affoltern war das in einem Hochhaus, wo unten eine Tankstelle ist. Ich habe die Frau gut gekannt und war auch meist zufireden. Doch einmal kamm sie noch mit halbvollem Mund zu mir auf die Spielwiese und die Spaghettisauce im Gesicht war nicht zu übersehen. Entsprechend hat es auch gerochen. Wie es dann ausging weisss ich nicht mehr, aber dass es das letzte mal bei Natacha war, da bin ich sicher. Ende der Klamer)
Und ich wundere mich immer wieder, wie blöd die Chefs/Cheffinnen reagieren und insistieren und nicht kulant sein wollen. Erst recht bei Besuchern, die nicht das erste mal gekommen sind, um nicht zu sagen "Stammkunden".
ich hoffe, dass das ein einmaliger Ausrutscher gewesen ist im Beauty-Latinas. Ich selber war nur zwei mal dort, aber beide Male voll zufrieden
Bei meinem nächsten Besuch, der sicher stattfinden wird, werde ich dann auch einen Bericht schreiben über meine Entstresserin.uebrigens habe ich auch schon den Timer des handy laufen lassen (kein Witz), und zwar so, dass dieser 5 Minuten vor der abgemachten Zeit gekommmen ist. Ich hatte dann genau noch 5 Minuten Zeit, selber auch noch zu kommen;)
natürlch habe ich es vorher der Frau gesagt und dann ganz offensichtlich und mit entsprechendem Kommentar auf die Handy-Taste gedrückt.
-
Ich werde langsam richtig Beauty-Latina Fan! Ihr habt dem Pap wirklich den Rang abgelaufen. Ich heute erstmals Naima besucht, wirklich wieder der Hit! Gerne wieder...
-
Das ist wirklich nicht ok. Finde quadrato du hast absolut richtig gehandelt
gruss -
Hallo Quadrato
Da tut mir leid für Dich!
Auch ich hätte genau so reagiert. Was Dir passiert ist, das kann doch einfach nicht sein!
Scheinbar zoggt auch dieses Studio uns Freier ab.
Ich brauche diesen Laden nicht. Es hat genug andere.
Gruss otto -
Im letzten halben Jahr habe ich den Salon "Beauty Latinas" rund ein halbes Dutzend Mal besucht, und ich war mit den Mädchen, dem Angebot, den Zimmern, der Atmosphäre immer sehr zufrieden ... das war ein Salon, bei dem für mich alles stimmte (auch der Preis). Aber leider ...
Leider hatte ich hier kürzlich ein sehr schlechtes Erlebnis. Wie immer reservierte ich einen Tag im voraus ein Mädchen meiner Wahl für 45 Minuten (gemäss Web-Auftritt betrugen bis vor kurzem die Kosten für 45 Min. CHF 200.--; meiner Meinung nach ein gutes Angebot), und bei meinem pünktlichen Eintreffen war mein Mädchen auch schon bereit. Ich wurde vom Mädchen freundlich nach meiner geplanten Aufenthaltsdauer (45 Min.) und meinem Getränkewunsch gefragt und wurde zur Dusche geführt, und nach der Dusche verbrachten wir eine schöne Zeit im Zimmer (max. 50 Min.). Nach unserer gemeinsamen Zeit ging ich wieder in die Dusche, und als ich ins Zimmer zurückkam und mich anzog, stand das Mädchen etwas verlegen herum (was mir ein bisschen seltsam vorkam; seit meinem Eintreffen waren inzwischen 60 Minuten vergangen = 2x Duschen und Zimmeraufenthalt). Nach dem Anziehen gab ich dem Mädchen das Geld (CHF 200.--, wie das auf dem Internet-Auftritt für 45 Minuten angegeben war), doch das Mädchen sagte, dass ich eine Stunde hier gewesen sei und deshalb CHF 300.-- zu zahlen habe.
"Wie bitte?", fragte ich. "Ich habe nur für 45 Minuten reserviert, und die kosten 200." -- "Meine Chefin will es so", sagte das Mädchen schüchtern, "ich werde sie nochmals fragen." Es ging hinaus, und als es zurückkam, sagte es: "Mit 50 zusätzlich ist es auch ok." -- "So war das aber nicht ausgemacht. Ich gebe dir diese 50, aber ich werde in diesem Fall nie mehr hierher kommen." Ich drückte dem Mädchen zusätzlich 50 in die Hand, und ich sagte ihm, dass ich die Chefin sprechen wolle. Draussen im Gang winkte ich die Chefin herbei, die im Aufenthaltsraum unruhig auf und ab ging.
Die Chefin sagte mir, dass ich 60 Minuten hier verbracht und deshalb 300.-- zu zahlen habe. Ich antwortete, dass ich noch nie für die Duschzeit bezahlen musste, dass ich 45 Minuten reservierte habe (per Telefon und nochmals hier vor Ort) und gemäss Internet-Auftritt 45 Min. bloss 200.-- kosten. "So etwas steht nicht auf unserem Internet-Auftritt; bei uns kosten 40 Min. 200.--", behauptete die Chefin, aber dank meines Smartphones konnte ich ihr in der nächsten Sekunde das Gegenteil beweisen (siehe auch angehängter Screenshot; die Preis-Zeit-Tabelle wurde in der Zwischenzeit angepasst). "Die Internet-Seite wird nicht von uns gemacht", sagte die Chefin zu ihrer Verteidigung, und ich hatte nur ein müdes Lächeln für sie übrig.
"Glauben Sie vielleicht, dass ich während meines Aufenthalts auf die Uhr schaue, um nicht die Zeit zu überschreiten?", fragte ich sie, und sie sagte: "Nein, nicht Sie, aber das Mädchen muss es tun, und wenn das Mädchen Ihnen die Überzeit schenkt, soll es mir recht sein." -- "Heisst das vielleicht, dass das Mädchen die Überzeit aus der eigenen Tasche bezahlen muss, wenn der Kunde die Überzeit nicht bezahlt?", fragte ich, und die Chefin stotterte nur etwas verlegen herum. "Ich werde nicht mehr hierher kommen", sagte ich, und die Chefin wollte mir die zusätzlichen 50.-- wieder in die Hand drücken, doch ich wehrte ab: "Dieses Geld ist mir absolut egal. Ihre Geschäftspraktiken sind unehrlich, lange werden Sie so keinen Erfolg haben." Ich verliess die Wohnung, und sie rief noch ein paar Mal meine Vornamen, wollte mir die 50.-- unbedingt wieder zurückgeben.
Schade, wirklich schade ... ich habe den Salon "Beauty Latinas" sehr geschätzt, die Mädchen sind hier durchwegs hübsch und lieb, das Angebot ist nach meinem Geschmack. Sogar die Chefin ist nicht übel (bis jetzt war sie immer sehr freundlich und zuvorkommend), aber ich finde den letzten Vorfall nicht akzeptabel (weder für das Mädchen noch für den Kunden). -- Also Freunde, passt auf, dass ihr in diesem Salon nicht die Zeit überschreitet, und bringt am besten gleich eine Eieruhr mit, die euch sagt, wann das Ende des Eierkochens erreicht ist ...
-
Eckdaten
- Eva: Brasilien, 25-jährig
- Besuchsdauer: 45 Min.
- Programm: ZK, FO, Eierlecken, ZA, 69, GV (Cowgirl), Plaudern
- Erlebnis: 7/10 Punkten
- Wohlfühlfaktor: 0.8 (Bereich: 0.0-1.0)
Ausführlicher Bericht
Sie wartet im Gang auf mich, als ich aus der Dusche komme, und wir geben uns ein paar zarte Küsse und sehen zu, dass wir ins Zimmer kommen, in unser Reich für die nächsten 45 Minuten. Naomi trägt ein durchsichtiges Dessous, hat dunkle, lange Haare, ein hübschen Gesicht; sie ist schlank und knackig. Wir geben uns Zungenküsse (nicht sehr intensiv), streicheln uns und lassen uns aufs Bett fallen, und nachdem ich sie aus dem Dessous geschält habe, küsse ich ihren ganzen Körper. Ihre Muschi ist behaart (es ist kein wild wuchernder Urwald, sondern eher ein gepflegter Busch in einem Vorgarten), und es ist ein Genuss, sie mit der Zunge zu verwöhnen (riecht gut, schmeckt gut). Später verwöhnt mich Naomi mit einem herrlichen (langen) FO, und sie macht mich mit ihrem Eierlecken und gelegentlichen Zungenanal fast wahnsinnig (alles sehr aufregend). Später verwöhnen wir uns gegenseitig (69), und endlich, endlich zieht sie mir einen Gummi über.Sie setzt sich auf mich (Cowgirl), und wir bewegen uns mal sanft, mal wild. Es ist wunderbar, meinen harten Schwanz in ihrer Muschi zu spüren, Gegendruck zu geben und ihren heissen Atem auf meinem Gesicht zu fühlen, und als ich immer schwerer atme, steigt sie von mir herunter, nimmt mir den Gummi ab, verwöhnt mich mit ihrem Mund, und dann komme ich heftig ... die ganze Ladung landet in ihrer Hand, und die wischt sie auf meinem Bauch ab. Na ja, nicht gerade mein Wunschtraum, aber ok.
Sie legt sich neben mich in meinen Arm, und wir geben uns kleine Küsschen, streicheln uns, plaudern über das Leben, ihre Zeit in der Schweiz (obwohl sie bereits seit 12 Jahren in der Schweiz lebt, ist ihr Deutsch erstaunlich schlecht; aber wir können uns gut unterhalten). -- Insgesamt war das ein schönes Erlebnis. Naomi ist ein lieber Mensch, hübsch, knackig, sie riecht gut, schmeckt gut, und ihr FO ist (für mich) einfach umwerfend.
-
Einmal mehr wollte ich zu Ana oder Naomi. Leider war nur Indira frei. Da ich aber gute Bericht über sie gelesen habe, war ich einverstanden mit dem Vorschlag der Hausherrrin, insbesondere auch, als ich Indira sah. Wirklich sehr hübsche Latina... oder Inderin? Nach einem kurzen Gespräch gab sie an, sie hätte zwar indische Wurzeln, sei aber Brasilianerin... okay, wollen wirs glauben.
Nach der Dusche stürmte Indira sofort ins Zimmer hinein und begann mich heftig zu küssen, dann zärtliche Zungenküsse und sofort hinunter und schon fiel sie über meinen Besten her. Da ich ja noch etwas Zeit hatte, gingen wir dann aufs Bett, ich küsste sie nochmals und begann sie von oben nach unten zu liebkosen und lutschte ihre geilen Brüste. Dann war sie wieder an der Reihe und begann mit heftigem FO, leckte mir die geil die Eier, so dass ich schon fast kam. Also Gummi drüber. Sie setzte sich auf mich und begann wieder stürmisch zu reiten, so dass ich sehr schnell kam.
Geile Nummer, irgendwie aber alles etwas zu schnell und zu stürmisch, der Girlfriend-Aspekt fehlte irgendwie...
Auf hohem Niveau (Papi/Beauty Latinas) nicht die beste Nummer.
Aussehen: 9
Figur: 9
Wiederholungsgefahr: 8 -
Eckdaten
- Eva: Tansania, 22-jährig
- Besuchsdauer: 45 Min.
- Programm: ZK, FO, Eierlecken, 69, GV (Missio, Doggy), Massage, Plaudern
- Erlebnis: 9/10 Punkten
- Wohlfühlfaktor: 0.9 (Bereich: 0.0-1.0)
- Wiederholungsgefahr: 80%
Ausführlicher Bericht
Frisch geduscht warte ich im Zimmer auf Eva, und als sie kommt, sagt sie: "Bist du geil?" Ich grinse etwas ratlos, dann quetsche ich ein "ja, schon" hervor, und wir lachen. Eva stammt aus Tansania, ist kaffeebraun und sehr hübsch, ihre Haut ist zart und duftet gut (Eva hat übrigens bis vor ca. einem Jahr im Papillon-Club gearbeitet). Wir geben uns im Stehen schöne Zungenküsse, und ich lutsche an ihren vollen Brüsten. Wir legen uns aufs Bett, und ich verwöhne mit meiner Zunge ihre Muschi (die gut schmeckt), während sie zärtlich mein Haar zerzaust, und bald verwöhnt sie mich (FO, Eierlecken), dann wir uns gegenseitig (69). Es ist ein herrliches Gefühl, ihre Schenkel zu umklammern, ihren Po und ihre Brüste zu streicheln, ihre saftige Muschi zu liebkosen und zu spüren, wie sie mit ihrem warmen Mund meinen Freund verwöhnt. Wir seufzen und geniessen und machen ziemlichen Lärm ...Bald streift Eva meinem Freund ein Kondom über. Wir beginnen langsam in der Missio-Stellung, und wir bewegen uns mal schnell, mal langsam (ich habe mich heute relativ gut im Griff, weiss ziemlich genau, wann ich etwas langsamer werden muss, um nicht vorzeitig zu kommen), und als Eva befürchet, dass ich mich nicht mehr zurückhalten kann, sagt sie: "Komm, ich möchte dich von hinten spüren." Sie dreht sich um, lockt mit ihrem schönen runden Po und ihrer glänzenden Muschi, und ich dringe in sie ein, umfasse mit meinen Händen ihre schmalen Hüften, und wir schauen uns im Spiegel zu, wie wir gemeinsam auf unsere Erlösung zujagen ... wir fallen nebeneinander aufs Bett, japsen nach Luft, lachen uns an.
Später massiert Eva meinen Rücken und meine Beine, und diese Massage ist unglaublich gut (ich habe noch nie in meinem Leben eine so gute Massage genossen wie jetzt; nicht zu stark, nicht zu schwach). Wir kommen ins Plaudern, reden über unsere Leben (Kinder, Beruf, Sex, Alltag), und die Zeit verfliegt im Nu. -- Danke, Eva, das waren wundervolle Minuten mit dir.
-
Eckdaten
- Indira: stammt aus Indien/Brasilien, 19-jährig
- Besuchsdauer: 45 Min.
- Programm: ZK, FO, Eierlecken, 69, GV (Missio, Cowgirl), Plaudern
- Erlebnis: 9/10 Punkten
- Wohlfühlfaktor: 1.0 (Bereich: 0.0-1.0)
- Wiederholungsgefahr: 100%
- Suchtgefahr: besteht
Ausführlicher Bericht
Habe Indira kürzlich zum 2. Mal besucht. Sie ist sehr hübsch und sexy, lieb und freundlich. Wir begrüssen uns mit einem zarten Zungenkuss, und nach der Dusche streicheln und küssen wir uns zunächst liebevoll im Stehen, und bald zieht sie mich aufs Bett. Sie legt sich auf den Rücken, und ich bedeckte ihren Körper mit Küssen, küsse ihr Gesicht, ihren Hals, ihre wunderbaren Brüste, ihren herrlichen Bauch, ihre weichen Schenkel, lecke ihre wunderbare Muschi; Indira streichelt dabei mein Gesicht, meine Hände.Später kniet sie sich vor mich hin und verwöhnt mich mit einem herrlichen FO und Eierlecken, und ich streichle ihren Rücken, ihren runden, knackigen Po, ihre Muschi, massiere sanft ihr Po-Loch, schliesslich verwöhnen wir uns gegenseitig (69) und seufzen, und bald zieht Indira meinem kleinen (jetzt grossen) Freund ein Kondom über. Wir bewegen uns sanft und wild (Missio), später setzt sie sich auf mich (Cowgirl), legt ihre kühlen Füsse (Rist) auf meinen Waden (was sich sehr angenehm anfühlt), bewegt sich vor und zurück und lächelt mit verklärtem Blick, während ich Gegendruck gebe und ihr Gesicht mit meinen Händen umschliesse und streichle, und bald kann ich mich nicht mehr halten und komme heftig.
Indira sitzt später im Schneidersitz neben mir, und wir lächeln uns an, streicheln uns, plaudern leise miteinander. Sie erzählt mir von ihren 2 Jobs (sie arbeitet 2 Tage/Woche in einem Café und 2 Tage/Woche hier im Salon), erzählt mir auch, dass sie nach einem Arbeitstag im Salon ziemlich kaputt ist.
Wir geben uns zum Abschied einen zarten Zungenkuss, und sie führt mich zur Türe und winkt mir nach, bis wir uns nicht mehr sehen können. -- Danke, Indira, das war heute wieder ein sehr wunderschönes Erlebnis.
-
Letzte Woche war hatte ich die Qual der Wahl zwischen Ana und Eva. Meine Wahl fiel schlussendlich auf Ana, weil sie so sympathisch lächelte.
Uebliches Ritual mit Dusche etc.
Danach legten wir uns aufs Bett und begann uns innig zu küssen, irgenwann ging ich zu ihren schönen Brüsten, wobei sich die Knopsen plötzlich aufstellten. Danach begann sie mich zu liebkosen und ging zu meinem besten Freund hinunter. Danach gab es ein supergeiles FO. Diese Technik, wirklich super geil, inkl. geilem Eierlecken... Danach gingen wir zu 69 über, sie war richtig feucht. Bis sie sich auf mich setzte und auf meinem Riemen herumzurutschen begann. Irgendwann stülpte sie mir den Gummi rüber und begann auf mir zu reiten, während ich ihre Nippel lutschte, bis sie schliesslich kam. Danach war ich am Drücker und durfte sie von hinten nehmen, bis ich zum Abschluss kam. Nächstes möchte sie etwas länger, meinte sie noch mit einem Lachen...
Aussehen: 8
Figur: 8
Service: 10
Wiederholungsgefahr: 10 -
Wenn jemand auf einen Optikfick steht, dann sollte er schnellstens bei Ana anklopfen.
Dieses junge - Anfang 20 - Weib hat Kurven, bei welchen man sehr schnell ins Schleudern gerät. Caramba!
Naturbrüste vom Feinsten. Sie füllen deine Händen. Sind zart und weich. Du kannst drücken und drücken und drücken. Schon beim Drücken und Saugen ihrer Titten könnte es dir kommen.
Die Hüften, der Arsch...einfach eine Sexbombe à la Marilyn Monroe.
Wer gerne schleckt, den erwartet eine rosarote Rose, in welche man mit der Zunge tiefer und tiefer eindringen will.
Aber wie gesagt: ein Optickfick. Sie ist sich ihrer Schönheit bewusst und führt sich ein bisschen wie eine Diva auf. Beim Küssen muss du wahrscheinlich einen Glückstag erwischen, damit du schon nur in die Nähe ihrer Sophia Loren Lippen kommst. Beim Service nicht gerade Kundenorientiert. Obwohl ich was anders wollte, streckte sie mir ihren melonenförmigen Arsch hin. Zog mich hinein. Musste mich vor Schreck an ihren Hüften halten. Doch diese Weibshüften und das Schlagen ihres Arsches gegen mich...keine Chance...du kommst so schnell wie Usain Bolt.
Ein solches Weib könnte mit Leichtigkeit einen Tiger Wood ans Land ziehen. Und jeder von euch kann sie einfach für einen Hunderter ficken...hmmm...ich will nicht philosophisch werden. -
Heute war ich im Salon "Beauty Latinas", um mich mit Indira zu treffen (habe einen Tag zuvor reserviert). Die Chefin des Salons öffnet mir die Türe, bittet mich herein, führt mich ins Zimmer. Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend und drückt mir ein Badetuch in die Hand, damit ich mich duschen kann:
Kaum zurück im Zimmer, kommt Indira zu mir. Sie trägt nur BH und Slip und hat eine sehr hübsches Gesicht; wir begrüssen uns herzlich, und sofort stellt sich ein Gefühl der Vertrautheit ein (wir treffen uns heute zum 1. Mal). Im Stehen geben wir uns wunderbare Zungenküsse und streicheln uns, und sie streift sehr bald ihren BH und Slip ab, und wir küssen und streicheln uns auf dem Bett weiter. Sie hat einen sehr schönen Körper, schönes Haar, feine Gesichtszüge, eine zarte Zunge, samtene Haut, schöne runde Brüste, einen kleinen runden Po, eine wunderbare Muschi (rasiert). Sie duftet und schmeckt herrlich, und seit Anfang bin ich wie in Trance, unser Liebesspiel fühlt sich an wie eine Reise durch das Traumland "Lust und Leidenschaft", einfach herrlich. Sie schenkt mir ein wunderbares FO und Zungenanal, und ich liebkose ihr Po-Loch und ihre Muschi mit meiner Zunge, streichle dabei ihre Brüste, ihren Bauch, ihre Schenkel, sie stöhnt leise und scheint es sehr zu geniessen. Sie hat ihre Hände um meinen Kopf gelegt, presst ihn auf ihre Muschi oder bittet mit etwas Gegendruck um weniger Intensität, sie zittert und zuckt leise ... es ist einfach unglaublich schön.
Wir bedecken uns überall mit Küsschen, lecken an uns herum, streicheln uns, lächeln uns an, flüstern uns schöne Worte zu, und irgendwann zieht sie meinem kleinen Freund einen Gummi über, setzt sich auf mich, bewegt verführerisch ihre Hüften. Ich gebe Gegendruck, streichle ihr Gesicht und ihre Brüste, betrachte diese wunderschöne Frau, verspüre ein unglaubliches Glücksgefühl, und bald, bald, viel zu bald komme ich.
Wir liegen nebeneinander, stützen uns auf die Ellbogen, streicheln uns, plaudern miteinander. Sie erzählt mir, dass ihr Vater aus Indien stammt und ihre Mutter aus Brasilien (eine wunderbare Mischung), wir reden über ihre Arbeit (sie mag keine wilden, aggressiven Kunden), über ihre intensiven Arbeitstage, ihren Deutschkurs, die Inder, Brasilianer, Schweizer. Später dusche ich mich kurz, und wir küssen und streicheln uns zum Abschied. -- Danke Indira, das heutige Treffen mit dir war einzigartig und einfach wunderbar!
-
Carol die heisse Spanierin? Denkste. Es ist unsere Brazil Carol vom Papi. Sie spricht wunderbar schwizerdütsch. Sie ist gross und hat einen Topbody. Prachtvolle Brüste. Blasen ist ihr Handwerk.
Beim Salon im 2. Stock handelt es sich um eine kleine 3-Zimmerwhng. 2 Zimmer für Gäste und 1 Zimmer glaube ich steht den Damen für die Vorbereitung zur Verfügung. Neu renoviert, gute Ambience. -
Hallo Aldo.
Julisse/Carmen arbeitet neu 4 Tage/Woche an der Hönggerstrasse 39 in Wipkingen. Ich habe kürzlich unter Julisse Hönggerstrasse einen neuen Thread eröffnet, wo du mehr Infos zu ihrer neuen Bleibe findest.
Viel Vergnügen weiterhin mit Julisse! -
Hi Aldo
Sie inseriert im Tagi und ist neu auch noch in Wipkingen tätig.Viel Vergnügen bei der heissen Busenmassage .
-
Nach meinen kürzlichen kritischen Anmerkungen zu den Bildern von Carol folge ich dem rührenden Wunsch
von Sexy-Carmen / Julisse, einmal über sie zu berichten:Nach diversen Besuchen bei ihr bin ich dazu in der Lage.
Eins vorneweg; Ihre Bilder sind echt! Ihr kräftiger Körper mit den phantastischen Brüsten (natürlich getunt, aber sehr gut gemacht) ist eine reine Augenweide. Sie ist eine fröhliche, aufgestellte Frau, mit der man sich gut unterhalten kann, da sie sehr gut Schweizerdeutsch spricht.
Doch nun zur Hauptsache: Ihr Service lässt wirklich nichts zu wünschen übrig. Küssen, FO, Massage mit ihren wundervollen Brüsten, alles ist so heiss, dass die akute Gefahr eines zu frühen Absch(l)usses droht. Das wäre schade, denn man würde das Beste verpassen. Ich liebe es, wenn sie zum Abschluss auf mir reitet, ihre wippenden Brüste stets vor meinem Gesicht. Pure Ekstase!
Also Kopf hoch, liebe Carmen/Julisse. Du hast grosse Fans, auch wenn die vielleicht etwas schreibfaul sind.Auch ich ein schreibfauler Fan.
finde Carmen nicht mehr auf der HP von beauty latinas. ist sie nur noch bei Tatjana in der Köchlistrasse tätig oder auch sonst wo?
danke für eure hilfe.
Aldo -
Habe kürzlich Ana besucht (sie stammt aus Uruguay). -- [FONT="]Ana selbst öffnet mir die Türe, stellt sich mir mit Vornamen vor und führt mich ins Zimmer. Sie trägt nur BH und Slip, hat lange schwarze Haare, ist gross (ca. 1.70), schlank, hübsch und sehr sexy:
[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]Sie wirkt ein bisschen reserviert (aber freudlich). Sie schaut mir beim Ausziehen zu, gibt mir ein Badetuch und führt mich zur Dusche. Nach dem Duschen kommt sie gleich ins Zimmer, und noch im Stehen küssen wir uns, aber offenbar mag sie keine Zungenküsse (zumindest bei mir nicht). Wir setzen uns aufs Bett, streicheln uns, sie nimmt meinen Schwanz in den Mund und leckt meine Eier, und ich ziehe ihr den BH aus. Ihre Brüste sind sehr schön, weich, in einer angenehmen Grösse (Cub B). Ich lecke ihre Brustwarzen, die sich sehr schnell aufstellen, und schliesslich streife ich ihr den Slip ab. Ihre Muschi ist teilrasiert, sehr schön anzusehen, und sie schmeckt sehr gut. Sie setzt sich auf mich und massiert mit ihrer Muschi meinen harten Schwanz, ich streichle ihr Gesicht, ihre Brüste, ihre schmalen Hüften, ihren straffen Bauch, ihren runden, knackigen Po … sie hat einen wirklich wunderschönen Körper.Beim 69 kommen wir ins Schwitzen, und etwas später wischt sie mir mit einem Papiertaschentuch den Schweiss von der Stirn (was ich rührend finde), kurz darauf zieht sie meinem Freund ein Kondom über. Ich bumse sie von hinten (Doggy und Turtle), betrachte uns im Spiegel (was sehr aufregend ist), und später in der Missionarsstellung komme ich heftig. Ana flüstert mir ins Ohr, dass sie auch kommen möchte, und während ich sie streichle, mich an ihr festsauge und an ihren Nippeln lecke, masturbiert sie, bis sie schliesslich mit einem schönen Seufzer kommt. Wir bleiben ein bisschen liegen, streicheln uns, geben uns ein paar (leider) zungenlose Küsse. Etwas später massiert Ana meinen Rücken, was sehr angenehm und entspannend ist, und bevor ich zur Dusche gehe, sagt Ana: »Gib mir einen Kuss.« (Das ist irgendwie rührend; leider ist der Kuss wieder ohne Zunge.)
Insgesamt war das ein sehr aufregendes, angenehmes Erlebnis. Schöner Body, hübsches Gesicht, guter Geruch, herrlicher Geschmack … wenn Ana auch noch Zungenküsse geben würde, wäre sie eine meiner Favoritinnen. -
Zitat
Hallo Jungs;-)
Ich habe in diesem Foren nur Lob über Lorena gehört,dass eine eigene Meinung äussern wollte.ich bin grad durch die heinrichstasse am laufen.
Zurück zu dem Thema...
Bin dann vor einer Stunde unverbindlich bei Beauty Latina und Lorena(ausgerechnet) öffnete die Tür.wie sie mich geschaut als wäre sie erstaunt,dass einen schwarzen auch so einen Ort besucht.
20mn abgemacht,eine Dusche genommen und geht es los: schmusen,streichen,kussen,69,doggystyle,missionar:Lorena weiss wirklich wie eine Frau einen Mann verwöhnt.
Am Ende ein bisschen bla bla über die politische Lage in Brasil und in ElfenbeinKüsteWiederhollungsgefahr 100%
-
Ich habe letzte Woche den Club "Beauty Latinas" besucht. Kaum war ich im 3. Stock angelangt, ging die Türe auf, und ein Kunde kam mir entgegen (er senkte beschämt den Kopf ... kein Grund für Scham, wir wollen ja alle dasselbe). Ein nacktes, hübsches Mädchen nickte mir freundlich zu und liess mich eintreten, und die Chefin (sehr zuvorkommend und freundlich) führte mich in ein grosses, gemütliches, gepflegtes Zimmer. Ich hatte bereits telefonisch einen Termin mit Lorena vereinbart (ich buchte 45 Min. für 200.--), und sie kam auch gleich ins Zimmer und begrüsste mich mit einem Lächeln und einem Kuss auf die Wange. Mein erster Eindruck: Lorena ist sehr freundlich, lieb, sexy und schön (ihre Eltern sind aus Brasilien und Kenia, eine wirklich wunderbare Mischung).
Nach einer kurzen Dusche führe mich Lorena wieder ins Zimmer, und ich legte mich nackt aufs Bett und sah ihr zu, wie sie ihren BH und Slip abstreifte. Eine wunderschöne Frau stand vor mir, wohlgeformte Brüste, schöner Body, wunderbares Haar, und sie legte sich zu mir aufs Bett. Wir küssten uns innig, ihre Lippen sind wunderbar weich und ihre Zunge angenehm warm, und ich streichelte ihre Brüste, küsste ihren Bauch, leckte ihre Muschi, die wunderbar schmeckte (und rasiert ist). Lorena kniete sich vor mich hin und verwöhnte mit ihren Lippen und ihrer Zunge meinen Freund, der in der Zwischenzeit vor lauter Freude und Genuss schön gross und hart geworden war. Ich wünscht mir ein 69, und wir verwöhnten uns gegenseitig (schätzungsweise 15 Minuten), ihr Küssen und Saugen war manchmal so intensiv, dass ich es vor Lust kaum aushielt, und ihre Muschi schmeckte so köstlich und ihre Pobacken wackelte so verführerisch, dass ich kaum genug bekam.
Später steckten wir uns einen Finger ins Poloch (sie zog mir einen Gummischutz über den Mittelfinger und verwendete etwas Gleitmittel) und verwöhnten uns weiter, und schliesslich streifte sie einen Gummi über meinen Freund und setzte sich auf mich. Wir bewegten uns sanft, dann wieder wild, verzögerten ein bisschen und ritten rasant dahin, und endlich, endlich kam die Erlösung und ich explodierte in ihr ... es war einfach unglaublich!
Völlig aussser Atem schmiegten wir uns aneinander, und etwas später bat mich Lorena, mich auf den Bauch zu legen. Sie massierte mich mit viel Hingabe und Wärme, ich wähnte mich im 7. Himmel.
Danke, Lorena, das war wunderschön, einfach unglaublich; ich komme wieder.
-
Ich habe mich schon von etwa 2 Monaten positiv über Julisse geäussert. Nachdem ich sie inzwischen noch mehrmals besucht habe, kann ich mein Lob nur wiederholen. Sie ist eine sehr herzliche, warmherzige Frau und so richtig für Leute, die gerne etwas zu Anfassen haben. Da sie perfekt Schweizerdeutsch spicht, kann man sich auch gut mit ihr unterhalten und die geäusserten Wünsche werden von ihr auch verstanden, was ja bei vielen Latinas nicht selbstverständlich ist. Ihre knackige straffe Figur und ein absoult geiles Repertoire an Techniken lassen mich jedesmal in den siebten Himmel entschweben, z.B. ihre tolle Ölmassage, wobei sie mit ihren herrlichen Brüsten über meinen ganzen Körper gleitet. Einfach super!
Danke Julisse, ich komme wieder. -
Letzte Woche war ich wieder mal im BeautyLatinas, eigentlich wollte ich zu meinem Star Naomi, leider war sie aber nicht anwesend. So wählte ich aus den drei hübschen Girls aus, welche anwesend waren... wer die Wahl, hat die Qual. Ich durfte dann mit Lorena (hoffentlich habe ich den Namen noch richtig in Erinnerung) aufs Zimmer. (20min für Fr. 100.--)
Hübsche, schwarzhaarige Brasilianerin, schöner Busen in halber Orangengrösse, gute Figur, spricht gang gut Deutsch.
Ab unter die Dusche und dann im Stehen losgeknutscht, dass sich die Balken bogen, super. Weiter runter, ihre schönen spitzen Nippel geleckt, dann ging sie und nahm meinen Besten pur in den Mund, geiles Französisch, einfach perfekt. Dann weiter aufs Bett, in 69 weiter... leider ist sie unten nicht rasiert. Schade, hatte bis heute die Illusion, dass alle Brasil-Girls unten 'Brasil-Cut' haben.... smile.
Sie sass dann auf mich und ritt auf mir, bis sie zu kommen schien, ihr langen schwarzen Haare wogen... ein super Anblick, dann Abschuss. Ein bisschen Kuscheln, wir hatte noch Zeit so dass es noch eine kurze Massage gab.
Gerne wieder Lorena!
Aussehen: 9
Figur: 9
Wiederholungsgefahr: 9 -
Schade, die Laura ist nicht mehr aufgeführt, weiss jemand wohin sie ist?
-
Hee Leute, ich hab die Lorena wieder gefunden! Aber beginnen wir von vorne. Meine beiden bisherigen Besuche bei den Beautys waren absolute Volltreffer, deshalb schaue ich immer wieder mal auf den Tagesplan. Die Bilder von Lorena haben mich sehr angesprochen und obschon noch niemand über sie berichtet hat, hab ich schnell angerufen und auf 14.30 Uhr reserviert. Komisch übrigens, dass die Dame am Telefon immer sehr förmlich klingt und mich mit "Sie" anspricht. Auch bei wiederholtem Duzen bleibt die Gute beim "Sie". Egal. Etwas zu früh klingle ich also im zweiten Stock an der Heinrichstrasse 99 und nach kurzem Warten öffnet eine hübsche Latina die Türe, führt mich in das Zimmer und verschwindet gleich wieder. Das Gesicht kenn ich doch!? War mir dessen aber erst sicher, als sie wieder zurück ins Zimmer kam und ich merkte, dass auch sie sich an mich erinnerte. Ich hatte zwei mal das Vergnügen als sie noch im Papillon arbeitete. Ich glaube, einige Stammgäste des Papi haben sie dort auch vermisst. Ich finde die Frau super sympatisch, und ich kann mich fast nicht mehr bremsen, wenn ich diesen Latina-Arsch sehe. Ich spühre diese sexuelle Harmonie, die sehr selten ist und ich habe die Zeit mit Lorena sehr genossen Mann wird sie zukünftig immer wieder mal auf dem Tagesplan des "Beauty Latinas" sehen. Schön hab ich diese wunderbare Lady wieder gefunden. Ich freue mich schon auf das nächste mal obwohl leider mein Taschengeld langsam aufgebraucht ist.
-
Angesprochen von den Fotos von Mirella auf dem heutigen Tagesplan, habe ich telefonisch einen Termin reserviert. Dort angekommen wurde ich von der Empfangsdame ins Zimmer geführt. Nach kurzer Zeit öffnete sich die Türe und Mirella stand vor mir. Sie trug ein kurzes Kleidchen, welches nur knapp diesen appetitlichen Latina-Arsch verhüllte. Meine Hände waren bereits unter das Röcklein geglitten und erkundeten die prallen Rundungen. Halt, ich wollte zuerst ja noch duschen.Von der Dusche zurück im Zimmer stand auch bereits das gewünschte Cola auf dem Tischchen und Mirella war auch gleich wieder zurück. Das Kleidchen war schnell ausgezogen und ihren Stringtanga hab ich mit Vergnügen über ihre Oberschenkel gestreift. Was nun folgte, war absolut heisser, geiler und feuchter Sex mit einer wunderschönen Latina.
Beim anschliessenden Geplauder hat mir Mirella erlaubt in meinem Bericht ein spezielles körperliches Detail zu erwähnen, auf das ich enorm abgefahren bin. Leute, ich hatte noch nie in meinem Leben eine grössere und schönere Klitoris zwischen meinen Lippen gespührt!
Nach all dieser Werbung für Mirella, hoffe ich, die Warteschlange wird nicht zu gross sein wenn ich diese Frau wieder mal spüren möchte. -
Ich habe der Club am neuen Ort an der Heinrichstrasse 99 besucht. Keine gute Lage..
Dort angekommen war nur noch Ana frei. Ana ist ein - auf den ersten Blick - attraktives Girl. Sie ist schlank und seht hübsch aus mit einem sympatischen Lächeln.
Ein richtig gutes Gefühl hatte ich bei ihrer Vorstellung dennoch nicht. Darum wollte ich nicht viel ausgeben. Wir einigten uns auf einen 20 minütigen Service mit FO für 100 Franken.
Ihre Darbietung war nicht das gelbe vom Ei. Als Erstes küssten wir uns im Bett. Das machte sie zwar nicht schlecht, sie ging aber etwas gar schnell zum Blasen über. Sie nahm meinen Schwanz zunächst tief in ihren Mund und gab mir den Eindruck, dass sie das sehr gerne tat. Schliesslich gingen wir zum GV über. Leider viel Gleitmittel benutzt. Nicht wirklich angenehm.. Lust war bei mir ganz weg.
-
Gestern im Beauty – Latina. Es wurde mir Vanessa vorgestellt, alle anderen besetzt:
Die 25 Jahre gemäss Homepage sind vermutlich seit mehr als 10 Jahren vorbei, die Fotos stimmen wohl auch nicht mehr ganz. Trotzdem aber ganz attraktiv anzusehen. Dusche und für Fr. 100.- gebucht.
Sie kam ins Zimmer und wir küssten uns im Stehen, sie steckte die Zunge immer mehr in mich rein und wir rieben uns. Irgendwann ging sie hinunter und begann meinen Kollegen pur zu lutschen, wirklich geil. Wir legten uns aufs Bett, sie lutsche ihn und meine Eier weiter, bis mein Kollege bretterhart war! Dann Missionar, schlussendlich von hinten, bis ich zum geilen Abschluss kam.
Aussehen: 7
Figur: 7
Wiederholungsgefahr: 8 -
da ich ein hartes Wochenende vor mir hatte, Details erspare ich euch, dachte ich etwas Entpannung kann nicht schaden. Da das Studio Beauty-Latinas in eine für mich praktische Lage gezügelt ist und ich mit Laura schon mal zufrieden war, entschied ich mich also für sie. Es waren nur Vanessa /Spanien Mallorka und Laura anwesend. Die laut Tagesplan anwesende Ana Italo Uruguay war nicht da.Nach kurzer Überlegung entschied sich mein Bauchgefühl heute für Vanessa:
Nicht mehr die jüngste, aber mit einem erstaunlich festen Körper und einem Klasse Busen der in Echt viel schöner wirkt als auf den Fotos der homepage. Gesicht naja, aber sehr freundliches Lächeln und nett. Die Räume sind neu renoviert und viel schöner als in der Badenerstrasse. Allerdings hats auch nur eine Badewannendusche, diese aber sehr sauber und voll funktionsfähig. Im Zimmer angekommen trank ich etwas von meiner Cola, während sie sich im Bad parat gemacht hat. Als auch sie ins Zimmer kam gings auch schon los mit antasten im Stehen. Schönes Schmusen, zärtliche Küsse mit knabbern und fummeln, allerdings keine ZK. Gut auf der homepage ist der Service nicht detailiert angegeben nur mit 5* und komplett Service bezeichnet. Sie rieb ihren Körper gefühlvoll an mich, bis bei mir etwas stand.
Dann ab aufs Bett, genüssliches muschilecken, dass anscheinend nicht nur ich genoss.
Ihre Muschi ist etwas leicht behaart. Mal etwas anderes als sonst die rasierten Dinger. Haben glaub einige Damen dort ein paar Haare an der Pflaume.
Toller Service. Zu guter Letzt bot sie mir eine Massage die ich dankend an nahm, war ich doch auf Entspannung aus.
Und ich durfte die beste Massage in meiner bisherigen Paysexkarierre erleben. Sehr gefühlvoll, zärtlich. Sogar der Po wurde mit einbezogen und leicht geleckt, was sehr kitzlig aber angenehm war. Sie streicht mir leicht ihren knackig straffen Busen in den Rücken.
Vielen Dank Vanessa, war sehr angenehm entspannend.p.s. ist glaub ein richtiges Freudenhaus. Im EG ist ein Thai Massagesalon.
Und im 1 OG ein Asia. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? -
Nach meinen kürzlichen kritischen Anmerkungen zu den Bildern von Carol folge ich dem rührenden Wunsch
von Sexy-Carmen / Julisse, einmal über sie zu berichten:Nach diversen Besuchen bei ihr bin ich dazu in der Lage.
Eins vorneweg; Ihre Bilder sind echt! Ihr kräftiger Körper mit den phantastischen Brüsten (natürlich getunt, aber sehr gut gemacht) ist eine reine Augenweide. Sie ist eine fröhliche, aufgestellte Frau, mit der man sich gut unterhalten kann, da sie sehr gut Schweizerdeutsch spricht.
Doch nun zur Hauptsache: Ihr Service lässt wirklich nichts zu wünschen übrig. Küssen, FO, Massage mit ihren wundervollen Brüsten, alles ist so heiss, dass die akute Gefahr eines zu frühen Absch(l)usses droht. Das wäre schade, denn man würde das Beste verpassen. Ich liebe es, wenn sie zum Abschluss auf mir reitet, ihre wippenden Brüste stets vor meinem Gesicht. Pure Ekstase!
Also Kopf hoch, liebe Carmen/Julisse. Du hast grosse Fans, auch wenn die vielleicht etwas schreibfaul sind.
Noch ein kleiner Tipp: Nenne dich doch entweder Carmen oder Julisse, aber nicht einmal so und einmal anders. Es führt nur zu Verwirrung. Fürs Geschäft ist es sicher besser, wenn man dich unter einem Namen kennt, sozusagen ein Markenzeichen. -
Sorry liebe Carmen, Dir bin ich heute nicht begegnet:
Hallo zusammen, wollte heute dem beauty-latinas wieder einmal ein Besuch abstatten. Dies aufgrund der guten Erfahrungen mit Naomi und den Bildern der Damen von heute. Interessant Julisse sieht auf der Homepage heiss aus. Carol öffnete mir die Türe, mein Gott, eine Dame sorry Frau, wenn die mich in die Hände kriegt, reitet die mich kaputt... also weniger mein Typ. gerne wieder bei Naomi... -
Hallo Jungs,ich bin doch die Sexi Carmen,warun Schreibt Ihr sooooo wennig über michBin neuegierig zum viessen ob ich auch so gut bin wie die Anderen Damen.
Also, ich werde mich freuen paar Bericht über mich Lessen zu können;-)) -
Ja, tatsächlich ein Augenschmaus. Nur, die Bilder gehören zum bekannten tschechischen Pornostar Lenka Gaborova. Im Internet findest du Tonnen von Bildern von ihr. Sehr empfehlenswert! Aber ich glaube nicht so recht, dass sie nun im Beauty Latinas arbeitet.
Hallo zusammen,
ich möchte gerne die Carol (Spanierin) besuchen. Auf den Bildern ist sie ein wahrer Augenschmaus Wer hat bereits Erfahrungen mit Ihr gemacht?
Danke für Eure Info. -
Auf der Suche nach einer Alternative zum Papi,hab ich mal das "Beauty Latinas" getestet. Ich hatte telefonisch Laura reserviert, und sie war es auch,die mir die Türe öffnete. Laura ist eine hübsche,unkomplizierte und gastfreundliche Peruanerin. Ich hatte sofort das Gefühl willkommen zu sein. Der laden scheint frisch renoviert zu und macht einen aufgeräumten Eindruck. Laura zeigte mir wo das Bad ist und ging sich dann selbst frisch machen.Ich konnte mich ungezwungen in den Räumlichkeiten bewegen. Auch das Bad macht einen sauberen Eindruck.
Kurz nachdem ich wieder im Zimmer war,erschien auch Laura. Ich habe gemerkt,dass sie gerne hat wenn man nach ihrer Pfeife tanzt,bin aber nicht darauf eingegangen und habe das Spiel nach meinen Regeln begonnen.Es wurden vergnügliche 45 geile Minuten daraus und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Ich kann euch Laura empfehlen aber lasst euch nicht unterkriegen,ausser ihr wollt es so. Auch nach der Dusche konnte ich ohne Zeitdruck noch etwas plaudern. Laura führte mich noch in den Aufenthaltsraum,wo sie mir die anwesenden Ana und Vanessa vorstellte.Wir plauderten noch ein bischen und Laura versprach mir,dass sie für meinen nächsten Besuch ihr Pelzchen rasieren würde.
Ich werde wieder kommen. -
habe wieder mal einen termin mit laura gehabt
sie hat einfach eineen tollen körper..und man wird vom service nie entäuscht..
kaum angekommen genehmigten wir uns zu 2 eine dusche..
dan im zimmer eine geiles 69..
dann setze sie sich auf mich , ein paar stellungswechsel..und schon war die zeit wieder vorbei..
nochmals duschen zu 2 und wieder zurück zur arbeit
wiederholungsfaktor 100%
das einzige was mich stört neu ander heinrichstrasse. ist das es nicht so diskret ist...
-
Gestern nochmals im Beauty Latina bei Naomi. Erneut der Hit!
Sie hatte schon Freude, als sie mich sah, machte mich schon vor der Dusche mit heissen Küssen heiss und packte meinen Schniedel aus. Danach also ab in die Dusche, sie kam ins Zimmer und begann mich am ganzen Körper zu küssen, mit ausgiebigen und tiefen Zungeküssen. Danach legte sie mich auf den Rücken und begann meinen Schwanz zu blasen… unglaublich geil. Zwischendurch leckte sie auch meine Eier, irgendwann setzte sie sich auf mein Gesicht uns streckte mir ihre Vagina entgegen, sie wurde feucht. Danach gab’s irgendwann das Kondom drauf, danach sollte ich sie Missionar nehmen, sie wurde richtig wild. Schlussendlich kam ich zum schönen und krönenden Abschluss.
Aussehen: 9
Figur: 10 (Busen getunt)
Wiederholungsgefahr: 10 -
Hallo zusammen,
ich möchte gerne die Carol (Spanierin) besuchen. Auf den Bildern ist sie ein wahrer Augenschmaus Wer hat bereits Erfahrungen mit Ihr gemacht?
Danke für Eure Info. -
Habe letzte Wochen einen neuen Club entdeckt. Für mich ein Geheimtipp, hoffe es bleibt so.
www.beauty-latinas.ch
Der Club befindet sich an der Heinrichstrasse 99 in Zürich 5. Am Dienstag waren vier Girls dort, für Fr. 100.-- alles dabeî, FO, ZK, GV.
War mit Naomi, sehr einfühlsam und hübsch, super Figur, wenn auch die Brüste wenig getunt waren. -
Hallo zusammen, ich hatte vor 2 Wochen das Vergnügen mit Ana.
Ana ist sehr herzig aber auch super geil. Start mit GF6 (küssen, streicheln). Danach traumhaftes FM. Anschliessend GV in verschiedenen Stellungen. Sie ist super mitgegangen. Zum Abschluss habe ich Ihr die Ladung über Ihre Titten gespritzt. Alles in allem sehr empfehlenswert. Wiederholungsfaktor 100% -
die preise sind, genial, was ist da im service enthalten
sorry dür den einzeiler -
Hallo zusammen. Wer hat bereits Erfahrungen mit Ana gemacht? Sie sieht auf den Bildern ja super aus. http://www.beauty-latinas.ch/index_girls.php
-
War erst einmal im Beauty und kann Euch von Sahra berichten:
Sahra ist eine sehr schöne Spanierin, die sehr geil ist. Start mit GF6 (küssen, streicheln im stehen). Danach ein super französisch bei dem ich beinahe gekommen wäre. Danach GV in verschiedenen Stellungen. Sie ist super mitgegangen. Zum Abschluss habe ich Ihr meine Ladung über Ihre Titten gespritzt. Alles in allem sehr empfehlenswert. Werde sie sicher öfter besuchen. -
letzte woche war habe ich das Studio Beauty-Latinas besucht...
habe mir laura einen termin gehabt:Meine Erwartungen an laura wurden nicht enttäuscht. Ich hatte sie kurz begrüsst,wie im Inserat steht: bildhübsch, knackige Figur, lange schwarze Haare, schöner Naturbusen, sehr sexy und erotisch, was alles stimmt.
wollte 1 stunde buchen, jedoch musste sie in 45 min gehen.. so buchte ich sie für eine halbe stunde...
ich muss sagen sie war absolut spitze..endlich wieder mal ein studio girl die einen tollen service macht..
zuerst mal gab es einen schönen 69.. tolle brüste hat sie... bis isch meine erste ladung gekommen ist..
dan 2te mal.. schön in allen positionen, hatte einen geilen arsch für doggy...
im grossen und ganze bin ich sehr zufrieden und absolut wieder bereit sie zu besuchen....
noch zur info, habe auf der page gesehen, dass das studio umzieht ab heute an d ie heinrichstrasse.
dan gings
-
ich habe die guten Nachrichten uber Laura gelesen und ein Termin gemacht. Sie hat ein super body. Zungenkusse nicht wirklich aber weiter kann ich Sie empfehlen
-
Weiss jemand, wo die Brasilianerin Mirella (Ex-Pamela Globe; Palace; später Ex-Melissa Pascha) ist ?
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1883Sie ist plötzlich von der Girlsliste verschwunden.
Vielen Dank für Hinweise...
Don Phallo -
Eigentlich wollte ich ein Date mit Laura oder Thays vereinbaren, als ich kurz nach 11 Uhr angerufen habe, war aber nur noch ein Termin bei Juliesse zu haben. Als ich kurz danach bei den Beauty Latinas eintraf, eöffnete mir Juliesse, dass auch sie nur eine halbe Stunde Zeit habe.
Juliesse ist keine Schönheit, aber ihre getunten Brüste sind gut geraten und sie war mir sympathisch, was eigentlich fast wichtiger ist. Am Anfang hat sie mich mit ihrer draufgängerischen Art fast etwas überfahren, denn Juliesse nimmt sich, was sie will, ohne vorher gross zu fragen
Ich denke wenn die Chemie stimmt, ist von Juliesse fast Alles zu haben, auf jeden Fall war ihr Leck- und Blaskonzert Spitze, wobei ich auch sie mit Zunge und Fingern intensiv bearbeitet habe. Ich hatte den Eindruck, dass sie wirklich Spass bei der Sache hatte. Geschickt hat sie auch immer wieder Oel am richtigen Ort eingesetzt und schliesslich habe ich meine Ladung zwischen ihren grossen Titten abgeschossen.
Für mich hat Preis/Leistung absolut gestimmt und ich werde vermutlich die Beauty Latinas auch an der Heinrichstrasse wieder besuchen. -
Ach noch was...
Ab 1. September 2010 ist das Studio Beauty-Latinas in der Heinrichstr. 99 im 2. Stock.
Das ist aber leider keine sehr gute Adresse....
marquis
Bin ganz Deiner Meinung.
Don Phallo