Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.

Emy

  • Antworten
    • :super:
      Ich hatte die Emy bereits auf Radar, als ich das letztes Mal meine Favoritinnen im Swiss besucht habe. Wie schon meine Vorschreiber erwähnen, fällt sie ausgerechnet durch ihre Unauffälligkeit und fast schüchterne Art auf. Wunderschöne Frau und noch schönere, sympathische und sehr kultivierte Person. Vom Körperbau eine, die sofort für Victoria Secret laufen könnte.
      Auf Grund der aufreizenden Beiträge meiner Kollegen, gab es gestern kein Halten mehr. Ich habe es (schon wieder) getan. Ich habe mit Emy phantastische Zeit mit mehreren Runden intimsten Kennenlernens verbracht. Wir haben uns in Italienisch unterhalten, was sie genoss. So dürfte ich ihre sehr kommunikativen und lustigen Seiten entdecken. Sie ist intelligent, schaut die Umstände pragmatisch an und macht das Beste daraus.


      Auf dem Zimmer ist sie die perfekte Gespielin. Ihre Haut ist sehr sanft und extrem empfindlich (die rote Netzstrümpfe habe ich möglichst rasch entfernt Don Phallo;)). Emy ist voll bei der Sache dabei und ihre erogenen Zonen verraten deutlich, dass es nicht nur vorgetäuscht ist. Sie küsst schön und leidenschaftlich. Da sie nicht raucht ist es für Mann wie mich extrem prickelndes, erfrischendes Erlebnis. Alle ihre Körpergerüche wirken sehr angenehm und törnen an. Sie mag streicheln, lecken, experimentieren - spielen und geniessen! Obwohl Emy schon Mami ist, fühlt sie sich wunderbar eng an. Für die letzte Runde musste sie mich aufmuntern, da war ich langsam über meine Kräfte etwas verunsichert. Sie hat die Initiative übernommen und es war nochmals grossartig :danke:.


      Ich will hier nicht hervorheben, dass es die ultimative - allerbeste Session war. Möglicherweise hatte ich auch noch schönere gehabt. Hier hat es, an dem Tag, in Gesamten optimal gepasst. Die Geschmäcke sind auch verschieden. Emy ist ein Platz im Sternenbereich auf jeden Fall sicher.



      LG
      Lan_y

      • ich hatte mein erlebnis mit ihr ja im allgemeinen swiss trade beschrieben.... aber da don phallo nun ein eigenes thema für sie eröffnet hat, kopiere ich meine zeilen auch noch hierher..... denn diese frau ist wirklich umwerfend, und das will die forums-gemeinde bestimmt wissen ;-) in diesem sinne als ergänzung zum don phallo bericht:


        EMY schwirrte dann durch meinen radar. sie stellte sich aber hinter die bar und kümmerte sich um getränke und die musik..... sie lächelte mich zwar unentwegt an, doch kamen wir nicht ins gespräch. als sie sich dann wieder vor die bar begab setzte ich mich direkt ihr gegenüber und sendete noch deutliche signale aus und sie konnte fast nicht mehr anders.


        da ich eigentlich sehr wenig über sie weiss eröffne ich kein eigenes thema und fasse mich kurz: EMY ist ein unglaublich schöner mensch, gross, schlank und herzerfrischend zurückhaltend und schüchtern. sie ist seit 6 tagen im swiss und hat früher - wenn ich das richtig verstanden habe - auf sardinien gearbeitet? im zimmer: wenns nicht echt war, dann wars doch perfekt gespielt. speziell am ganzen: ich wurde selten bis nie so innig umarmt.... und das vor während und nach dem sex. das machte die session für mich unglaublich intensiv und gefühlvoll und schreit dringend nach einer wiederholung.


        erst am schluss habe ich gemerkt, dass es mit französisch besser mit der konversation klappt als mit ihrem bescheidenen englisch. @LUGANO, die wäre definitiv was für dich.... und sie kann glaubs italienisch ;-)

        • Emy / Club Swiss


          Manchmal verrät die Art und Weise, wie die Bilder aufgenommen werden, etwas mehr über die Person, bzw. deren sexuelle performance, sie geben gewissermassen eine kleine Vorahnung, was da möglich sein könnte oder was sich da für Phantasien abspielen. Ok, ich weiss natürlich, dass der Fotograf sich das Modell nach seinen Vorgaben auf den Hocker drapiert, aber die Bilder von Emy sind schon aus einer etwas speziellen Perspektive aufgenommen, sodass ich durchaus glauben könnte, dass sie da ihre eigenen ziemlich lasziven Vorstellungen mit eingebracht hat, ich werde noch darauf zurückkommen.;)


          Emy sieht auf den ersten Blick aus wie das süsse unschuldige und etwas schüchterne girlfriend von nebenan, sie ist hübsch, ca. 176 cm gross, gut proportioniert, KF etwa 36, Naturbrüste, die roten Strapse sind etwas ungewöhnlich an ihr, würde man am girlfriend nicht so ohne weiteres erwarten, auch wieder so eine Vorahnung ? ;)


          Sie ist, na woher denn wohl, aus Rumänien, seit 2 Wochen im Club, zum ersten Mal in der Schweiz, hat vorher in Italien gearbeitet, also nicht ganz neu im business, spricht leidlich deutsch, besser englisch, sie begrüsst mich freundlich, ich lächle ihr zu und schon sitzt sie neben mir auf dem Sofa.


          Und sofort geht die action los, geredet wird nicht viel, denn sie geht sogleich aufs Ganze, steckt mir ihre Zunge in den Hals, und wir küssen uns innig und eng umschlungen, ihre Küsse sind erotisch, fordernd, Himmel, die Frau ist aber angriffig, sie prüft meine Betriebsbereitschaft, die ist - bei diesem Vorspiel ! - voll da, keine Zweifel und wir mieten uns ein Zimmer.


          Nahtlos geht’s weiter, Sie küsst mich im Stehen ab, arbeitet sich langsam nach unten und verpasst mir einen herrlichen Blowjob im Stehen, ich bin verzückt, wir legen uns nebeneinander aufs Bett, sie ist schon ganz erregt, zuerst nehme ich wie üblich an, das ist gespielt, ist es aber nicht, sie bearbeitet meinen Schwanz aufs Innigste, bald zärtlich, bald heftig, ich merke allmählich, worauf sie hinauswill, endlich ist sie mit dem Ergebnis zufrieden, stülpt mir einen Kondi drauf und sattelt auf, saugt meinen Schwanz ein und gibt ihn wieder frei, sie ist herrlich eng, ich muss mich beherrschen, ihre Bewegungen werden heftiger und ungestümer und an ihrem Gesichtsausdruck und den geschlossenen Augen sehe ich mit nicht geringem Erstaunen, was da abgeht, sie wird immer wilder und wir landen sozusagen gleichzeitig im Nirvana.


          Sanftes Auskuscheln ? Nee, sie zieht mich zärtlich und zugleich bestimmt an sich, küsst mich ab, umarmt mich innig.
          Tolle Frau. :kuss:
          Reto hat mich vorgewarnt: "Pass auf, das ist eine Servicegranate". Wie wahr ! kein Wunder ist sie dauernd besetzt.


          Don Phallo