Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Warum wird Kunst immer genitaler?
-
Antworten
-
-
Es braucht immer ausgefallenere Sex-Praktiken, um geilen Sex zu haben. Mit dem Alter brauche ich es ein wenig versauter,
um echt hart zu werden . Mit 15 reichte schon petting, rein und raus, was heute sicher nicht mehr funktioniert und langweilig wäre.Ich sehe das ein bisschen anders. Wenigstens habe ich persönlich nicht das Gefühl, dass die Sex-Praktiken immer ausgefallener sein müssen, damit ich überhaupt abspritzen kann. Soll aber nicht heissen, dass ich es nicht auch zwischendurch etwas versauter mag. Für mich ist sehr reizvoll, dass die Girls noch jünger sind. Und geil und hart machen meinen kleinen Freund der knackige Körper der Girls, ihre Rundungen, ein noch schöner Busen, die frisch rasierten Muschis und dass ich mit den Girls ausleben kann, was ich zuhause nicht bekomme
-
Siehe Mani Matter in einer Textzeile:
"Kunscht isch gäng es Risiko!"
-
-
Smartfhon Picasso
-
Künstler sind eben Künstler
Man(n) kann auch sagen, Sex sells
Wenn einem Künstler (oder hier Künstlerin) die Ideen ausgehen, bezw. sie mit ihren momentan geschaffenen Werken keinen Umsatz - sprich Lebensunterhalt - mehr generieren können, sind neue Ideen gefragt.
Wem wollen wir das verargen?Währenddem eine Milo Moiré ihren Umsatz wohl eher mit ihren kleinen Filmchen macht (taxpflichtig), welche im Internet abrufbar sind, müssen andere Darstellerinnen ein iPhone an einer speziellen Stelle aufladen, vor entsprechendem Publikum natürlich.
Mit der heutigen Y-Generation sind eben andere "Grundwerte" gefragt.
Was für die nächste Generation davon übrigbleibt, darüber müssen wir uns heute den Kopf kaum zerbrechen. Bis dann sind wir längst weg vom Dasein.
Denn ändern können wir es kaum, bestenfalls der Spur nach zu verstehen versuchen, warum alles so wird.Auf jeden Fall werden von einer Y-Generation kaum irgendwelche kulturellen Nachwehen in die Geschichtsbücher eingehen. Und auch im Kunsthandel werden die Werke einer Milo Moiré keine Picasso-Preise erzielen, man müsste ja belegen, was hinter einem solchen Werk steckt, als Gemälde wird das kaum erkannt.
Einen schönen Abend wünscht Alberto
-
Es braucht immer ausgefallenere Sex-Praktiken, um geilen Sex zu haben. Mit dem Alter brauche ich es ein wenig versauter,
um echt hart zu werden . Mit 15 reichte schon petting, rein und raus, was heute sicher nicht mehr funktioniert und langweilig wäre. -
Extremer geht es sicher immer. Alles ist ausgereizt, es muss Extremer werden, um überhaupt noch Geil zu werden. Medien, Fernsehen Videos, Internet rund um die Uhr SEX.
Ich glaube nicht, dass es um extremer und mehr Sex geht.
Eher habe ich den Eindruck, dass wir eine Generation haben, die glauben nur durch ihr Sein speziell zu sein.
Leider reicht das pure Sein nicht, sondern es braucht Arbeit und Einsatz dahinter.
Mit Sexualität glauben sie dann genug provozieren zu können, um ihr spezielles Sein zu unterstützen ohne dafür schwer arbeiten zu müssen ...Langweile pur. Siehe auch: http://waitbutwhy.com/2013/09/…-yuppies-are-unhappy.html
-
Extremer geht es sicher immer. Alles ist ausgereizt, es muss Extremer werden, um überhaupt noch Geil zu werden. Medien, Fernsehen Videos, Internet rund um die Uhr SEX.