Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Glühwein in FKK & Saunaclubs
-
Antworten
-
-
Wobei eine hitzige Schneeballschlacht auf der Dachterrasse hätte schon etwas...
-
In der Alp gabs vor ein paar Jahren tatsächlich jeweils am Donnerstag die Ballermann Party mit Sangria!
Danke für die Erinnerung an die Ballermann-Abende, dear 6profi sexyboy .
Insgesamt scheinen aber die 6profis mit Glḧüḧwein und Sangria in FKK- Sauna- Event- Gentlemens- und Lifestyleclubs weniger anfangen zu können als mit nichtgekḧültem Natursekt.... Prosit!!! Prositution!!!
B.
PS: Eine Diskussion er Ruten, Nüsse, Säcke und Esel in FKK- und Saunaclubs wollen wir nicht auch noch eröffnen... Dass kann man auch mit den Damen vor Ort abhandeln... Vgl. dazu das Thema https://www.6profi-forum.com/f…-mit-den-girlsi-6550.html
-
Sangria..um Gottes willen..
..
In der Alp gabs vor ein paar Jahren tatsächlich jeweils am Donnerstag die Ballermann Party mit Sangria!
-
Also, ich habe noch keinen Saunaclub besucht, in dem es "so kalt" gewesen wäre, dass man zum Aufwärmen Glühwein gebraucht hätte ...
Und nur, um stilvoll Glühwein zu trinken, werde ich mich ganz bestimmt nicht mit dem Handtuch um die Hüfte im Dezember auf die Terrasse stellen ... da habe ich nämlich - auch mit Glühwein - hinterher "den Kleinsten" ...
Gruß an "die Gemeinde",
Coyote -
Sangria..um Gottes willen..
Dann möchte ich aber auch in Socken und Sandalen rumlaufen dürfen und mir morgens eine Liege mit einem Handtuch reservieren dürfen..
-
I;)ch könnte mir vorstellen, dass es einigen G"asten von Saunaclubs ein Anliegen ist, dass Saunaclubs bei der Getränkeangebot auch saisonale Gegebenheiten ber"ucksichtigen sollten: Im Moment Dezember/ Adventszeit Glühwein und Rumpunsch, in der Somerhitze ev Sangria.
Was meint ihr dazu???
MfG,
B.