Vor einer Woche habe ich es wieder mal geschafft, mit der Lena ein charmantes Vergnügen haben zu können. Als erstes genossen wir es miteinander an der Bar mit einem Drink, nach späterer Zeit pflegten wir miteinander unser heisses Vergnügen auf dem Zimmer und nachher gab es noch ein grosses Tanzvergnügen an der Stange.
Zu dritt hatten wir zusammen eine grosse Tanzparty; die Lena, die Tamara und ich - es herrschte grosse Partystimmung zwischen uns dreien.
Nach dieser grossen amüsanten Stimmung ging es dann für mich mit der Tamara weiter.
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über TAMARA >>>
Danke Lena, es war wieder mal sehr schön mit Dir, vor allem noch gute Tanzstimmung zu haben. Bis auf ein andermal wieder.
Die Lena ist etwa seit März 2014 im Club Westside. Sie ist eine grosse Blondine und sehr schlank. Sie ist eine Deutsche und kommt aus Stuttgart.
Die Lena ist eine aufgestellte Dame, ist aber eher scheu. Man muss auf sie zugehen, bis sie einen anspricht. Aber wenn man mit ihr mal ein Gespräch gefunden hat, dann ist sie gut kommunikativ.
Wenn man der Lena sagt, was man gerne liebt, dann bietet sie einem dies. Für mich hat sie jedenfalls einen guten Service geboten und eine Wiederholung mit ihr steht an. Sie ist jedenfalls empfehlenswert und auch eine liebenswerte Dame. Probiert sie aus!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen