Im Dezember hatte ich mit der Anne wieder ein romantisches und charmantes Liebesvergnügen. Wir vergnügten uns miteinander sehr in der Bar mit grosser Tanzunterhaltung. Es passte gut zur weihnächtlichen Stimmung. Später wurde ich von dieser grossen und charmanten Blondine ins Zimmer 1 - das beste vom Club Westside - entführt, wo ich von ihren grossen Servicekünsten verwöhnt wurde. Innige Zungenküsse tauschten wir sehr zwischeneinander aus. Es war einfach wieder ein grosses Hammererlebnis mit Anne. Somit möchte ich auch dieser charmanten Lady frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr fürs 2015 sowie auch gute Gesundheit wünschen. Bis zum nächsten Jahr!;)
Die Anne ist seit etwa August 2014 im Club Westside. Sie ist sehr gross und schlank und hat schöne blonde lange Haare. Sie hat eine fröhliche Ausstrahlung und ist eine tanzlustige Lady. Die Anne ist eine Rumänin und kommt aus Bukarest (Bucuresti). Sie spricht englisch, aber ein wenig deutsch versteht sie bereits. Die Anne ist sehr einfühlsam und versteht rasch, was man ihr sagen möchte.
Die Anne kann einen Super-Service bieten und sie fragt einen genau, was man liebt und mag und gerne will und geht so auf jemanden ein.
Probiert sie aus, sie ist wirklich eine Hammerlady!