Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |
Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.
Nora | Club Amesia | Dübendorf ZH
-
Antworten
-
-
Nora ist ein schlankes Girl aus Rumänien (Constanta),hat ein hübsches Gesicht und sexy Zähne!Sie ist eine sehr feinfühlige und authentische Gespielin,die Erotik in allen Lagen geniest!
Ich lernte Nora an der Bar kennen und später folgte sie mir in den Wellnessbereich!Auf dem Liegestuhl ging es dann schon heiss zu und her,sie lag auf mir und wir küssten uns sehr innig!schmacht!!!Nora versteht es perfekt ihre Reize einzusetzen,ich war schon richtig rollig!Also wechselten wir in ein Zimmer,wo wir einen leidenschaftlichen GFS zelebrierten! Besonders ihr aktiver Reitstil ist mir noch lebhaft in Erinnerung!
Die Sympathie scheint auch gegenseitig zu sein,denn auch nach dem Zimmergang verbrachten wir noch eine Zeitlang zusammen!Wow,es war traumhaft!!!Nora hat mich völlig verzaubert!
-
Ja, ein tolles Mädel, aber aus Rumänien!!!
Mir hat sie (glaubhaft) gesagt sie sei aus der Region Barcelona und ach dort geboren... ???
-
Nora / Club Bumsalp
Top Neuzugang in der Alp: Nora aus Spanien 23 Jahre alt und zum ersten Mal in der Schweiz - seit gestern in der Alp.
Ja, ein tolles Mädel, aber aus Rumänien!!! -
Nora / Club Bumsalp
Top Neuzugang in der Alp: Nora aus Spanien 23 Jahre alt und zum ersten Mal in der Schweiz - seit gestern in der Alp. GFS vom Feinsten! Wer den Typ junges natürliches unverbrauchtes und trotzdem etwas verdorbenes Girl sucht liegt hier 100% richtig. Bei der Anmache noch sehr zurückhaltend - jedoch nicht auf der Couch und schon gar nicht im Zimmer! Wiederholungsgefahr bei mir 100%! Ich glaube ich war ihr erster Kunde in der Alp - Danke Nora!