Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen
Thalia / Zürich
@ all
Trotz mehrmaliger Aufforderung wird dieser Thread leider nicht geschlossen! Da ich nicht mehr in diesem Bereich tätig bin, wünsche ich keine weiteren Berichte mehr. Bitte respektiert meinen Wunsch! Danke Thalia
Hi, ja, habe Thalia aus meinen Augen verloren und offenbar ist die Telefonnummer, welche ich habe, veraltet. Weiss jemand ob Thalia noch im Geschäft ist und wo man(n) sie besuchen kann.
Thalia war immer ein Besuch wert, total geile Sache, super Franz und enge Muschi mit der sie meinen Schwanz immer geil melken konnte. Immer alles safe.
Ich würde gerne wieder mal zu ihr gehen, wer weiss mehr?
Gruss pilo
ich bin ein bisschen spät, aber Thalia war früher im Melodys ZH Name Thalia bevor sie selbständig wurde, übrigens zum gleichen Zeitraum mit Tracy XXL
Gruss Kong
Ich war heute bei Thalia zu besuch und muss sagen, war zuerst ziemlich erschrocken als ich ihr Gesicht sah. Habe sie mir viel jünger vorgestellt aufgrund der Bilder. Aber sie war sehr symphatisch und hat mich in einer privaten Wohung empfangen. Der Service war sehr gut und sie hat wunderbare Titten und eine geile Muschi, nur leider nicht mehr die allerjüngste.
Ich war letzten Herbst auch Mal bei Thalia und werde sie sicher wieder besuchen. Sie ist eine liebenswürdige Frau, bei der ich mich rundum sehr wohl gefühlt habe.
Thalia ist tatsächlich die perfekte Abstimmung. Sie war früher auch schon in Rapperswil und Opfikon in kleinen Salons tätig, danach eine Zeit lang ausgestiegen und seit ca. 1 Jahr wieder hier. Freuen wir uns...
Wo kann man das heisse Girl Treffen? Zürich?? Privatwohnung??
Wo kann man den das heisse Girl treffen? Zürich?? Privat Wohnung??
...dass sie früher ein Club-Girl war. Es würde mich sehr interessieren, wo sie früher unter welchem Namen tätig war...
falls ich mich nicht täusche war sie früher in der happylife-Kette tätig, Namen weiss ich nicht mehr (wüsste auch nicht, ob eine Veröffentlich von Thalia erwünscht wäre)
trägt Thalia eigentlich Intim-Schmuck?
War diese Tage einmal bei Thalia und der Besuch bei dieser wunderschönen Frau mit asiatischen Wurzeln (spricht perfekt CH-deutsch) war etwas vom Schönsten, das ich bisher erlebt habe. Irgendwie hat die Chemie gestimmt, ihre feinen Hände, die Massage, die Stimmung - und danach ist sie richtig zur Sache gegangen, wie gesagt "vom Besten"!
Thalia arbeitet privat. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass sie früher ein Club-Girl war. Es würde mich sehr interessieren, wo sie früher unter welchem Namen tätig war. Hat da jemand weitere Informationen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen