Eva
-
Antworten
-
-
Hallo Leute
Ja, seit Alina's Weggang fehlt halt ein Topgirl, jedoch sehen die neuen nicht schlecht aus.
War vor ca. 1 Monat bei Eva.
Nach der obliaten Dusche kam sie ins Zimmer und war gut drauf doch irgendwie im Stress, somit habe ich mich für das kleinste Paket entschieden.
Sie startete mit wilden ZK und wollte von hinten im Stehen drangenommen werden. Nach kurzer Zeit waren wir in der Doggy Stellung an der Bettkante und dauernd schaute sie sich in den Spiegel an und mich über die Brille.Ich sagte ihr kurz, dass ich ihr gerne in den Mund kommen würde, sie sagte für 50.- kannst du. Gesagt getan, ob sie alles geschluckt hat kann ich nicht sagen, war fick und fertig.
Sie hat zwar mehr an den Knochen für meinen Geschmack, dafür ist sie sehr versaut!
Danke Eva und bis später wiedermal.
-
War (leider bereits seit einiger Zeit) bei der Eva,
wie mein Nickname vielleicht verratet, bin ich noch jung und ziemlich unerfahren. Jedoch, was mir von der Eva geboten wurde war einfach nur super. Sie merkte sofort, dass ich unsicher war und half mir, so wie ich es von einem guten WG erwarte.
Nun genaue Details will ich nicht verraten, da ja ein Gentleman schweigt und geniest.
Nur so viel sei verraten, für dass sie eine profesionelle Liebesdienerin ist, kam diese komische Stimmung, die aufkommen kann, nie auf. Ich hatte die ganze Zeit, das Gefühl als würde ich neben meiner Geliebten liegen.Vielen Dank für dieses wunderschöne Abenteuer.
-
Hallo Jungs
Als nächstes möchte ich mir Eva gönnen, hat jemand mit ihr bereits Erfahrungen gemacht?
Hallo Stecher80
Es gibt schon einige Berichte über die Eva, z.B. # 885 von Crazy
Sie küsst nicht so gut wie die Claudia, aber das kann keine, doch der Sex mit Ihr lässt keine Wünsche offen ! -
Gestern wollte ich eine mal wieder eine Marke kosumieren. Deshalb ins Skyline und EVA gebucht.
Auf Eva ist einfach Verlass! Supersevice vom feinsten. Sie ist so sehr Profi in ihrem Geschaäft, dass man sich wirklich fragen muss, weshalb man immer wieder Experimente bei unbekannten macht und diese dann bereut.
Sie bläst ideenreich, feucht und ausdauernd. Sie lässt sich gerne lecken und ihr Beruf scheint ihr richtig Spass zu machen. Der Fick mit ihr war so intensiv und auch von ihr sehr proaktiv gefordert! Einfach toll.
Die gebuchte Zeit hat sie mindestens 5-10 Min. überzogen.
Leider macht sie sich etwas Sorgen, dass sie nicht mehr so schlank ist wie früher. Ich finde sie genau so wie sie ist einfach total sexy!Jaja die EVA ist einfach ein Genus, Du bist also auche in Eva Fan
-
Gestern wollte ich eine mal wieder eine Marke kosumieren. Deshalb ins Skyline und EVA gebucht.
Auf Eva ist einfach Verlass! Supersevice vom feinsten. Sie ist so sehr Profi in ihrem Geschaäft, dass man sich wirklich fragen muss, weshalb man immer wieder Experimente bei unbekannten macht und diese dann bereut.
Sie bläst ideenreich, feucht und ausdauernd. Sie lässt sich gerne lecken und ihr Beruf scheint ihr richtig Spass zu machen. Der Fick mit ihr war so intensiv und auch von ihr sehr proaktiv gefordert! Einfach toll.
Die gebuchte Zeit hat sie mindestens 5-10 Min. überzogen.
Leider macht sie sich etwas Sorgen, dass sie nicht mehr so schlank ist wie früher. Ich finde sie genau so wie sie ist einfach total sexy! -
badwischer
Die Brille wurde schon erfunden !
ZB: Eva ist eine sehr schöne Frau und für mich ein Topshot !
https://www.6profi-forum.com/f…=15642&stc=1&d=1341278549 -
Ich glaub's ja nicht: Dass jemand im Ernst so einen Unfug denken kann!
gnotis
Du hast mich falsch verstanden: ich habe grösste Hochachtung vor den WGs und ihrer Arbeit. Und ich habe bis jetzt und werde auch in Zukunft alle WGs mit dem grössten mir möglichen Respekt behandeln!!
Der Job ist weiss Gott nicht einfach: Das fängt mit den Freiern und ihren Wünschen an und hört mit den Lebensumständen auf. Ich habe mit einigen WGs darüber gesprochen. Wirklich glücklich scheinen die Wenigsten und würden wohl mehrheitlich liebend gern etwas anderes machen.Aber: Du warst ja an jenem Abend nicht dabei und kannst somit wohl kaum beurteilen, wie viel Sex-Work dabei war.
Und nun würde ich das Thema Eva hier gerne beenden. Das Forum bringt bzgl. Erlebnisberichten nämlich nur dann etwas, wenn nicht nur positive Kommentare genüsslich aufgesogen werden, sondern wenn man auch mal berichten kann, wenn's rein aus der Sicht des Betroffenen nicht ganz optimal gelaufen ist, ohne gleich von allen angefeindet zu werden.
So oder so muss sich schliesslich jeder sein eigenes Bild machen; wenn das Forum hierzu einen Beitrag leisten kann - umso besser.
-
Hallo thurgauboy
Danke für Deine aufbauenden Worte und Deine Informationen. Offenbar hatte ich bisher mit der Girlauswahl einfach sehr, sehr viel Glück und solche Details sind mir nicht aufgefallen resp. habe ich mir zu wenig Gedanken darüber gemacht.
Diese von den Studios und Clubs oft beworbenen "leidenschaftlichen und innigen" Zungenküsse sind ein spezielles Thema. Meiner Meinung pauschalisieren oder übertreiben die Etablissements gar oft mit diversen Service Eigenschaften und Zusicherungen, so dass du sicher nicht der einzige Freier bist der hinter seinen Erwartungen zurück geblieben ist.
Es ist ja nicht so, dass Eva im Skyline mit Ihren ZK wirbt. Wenn man das "Kleingedruckte", nämlich die Infos auf der HP liest, kommt an erster Stelle ANAL und sie wird angepriesen für die Lust auf "etwas anderes". Soweit OK! Da hatte ich mich halt auf die diversen Feedbacks in diesem Forum verlassen, die einen anderen Eindruck erweckten. Und da kommt dann halt schon die Sympathie ins Spiel, wir im "richtigen Leben", das ist für mich auch OK. Ist ja eigentlich auch gut, dass Geld allein nicht alles zu neutralisieren vermag .
Nachdem was ich von vielen Girls bisher gehört habe, blasen die meisten Girls lieber einen stinkenden Schwanz anstatt leidenschaftliche Zungenküsse zu machen . Aus der Sicht der Frauen ist das offensichtlich eklig und die intimste Praktik. Irgendwie finde ich das noch verständlich, stellen wir uns vor, wir Männer hätten damals mit 18 oder 20 Jahren eine 50 oder 60 jährige Oma mit der Zunge küssen müssen .
OK, kann ich nachvollziehen. Aber ob ein stinkender Schwanz da wirklich besser ist... und FO bieten ja alle an.Wenn du also ein neues Girl in einem Studio buchst, kaufst du immer die Katze im Sack. In Saunaclubs ist das Risiko hingegen sehr gering, da vorher ausgiebig Zeit um das Girl an der Bar, Kino oder Pool näher kennenzulernen und in der Regel vor dem Zimmerbesuch schon Zungenküsse ausgetauscht werden.
OK 1:0 für den Saunaclub. Das Argument überzeugt mich. Habe in einem anderen Thread schon zum Thema mich geäussert. Bislang hatte ich Vorbehalte, da ich von Berufes wegen sehr viele Menschen kenne und ich denen im Club eben nicht unbedingt resp. auf keinen Fall begegnen möchte. Vielleicht ist die Gefahr eine Begegnung in einem Club weg von den heimischen Gefilden ja kalkulierbar.
Deshalb würde ich bei einem mir unbekannten Girl in einem Studio, zuerst immer die kleinste Zeiteinheit buchen, z.B. 15 oder 20 Minuten und ihr sagen, dass ich gerne die Zeit verlängere wenn ich zufrieden bin. So strengt sich das Girl hoffentlich an, und wenn nicht, bereut man es nicht wie wenn man gleich für 1 Stunde bezahlt hat.
Werd' ich mir merken. So macht halt jeder seine Erfahrungen.
Ausserdem würde ich im Skyline nicht generell von "Topshots" sprechen, das ist definitiv zu dick aufgetragen, denn dazu hat es von der Optik und Service her, zu viele durchschnittliche Girls und Anfängerinnen die den Service und Umgang mit Freier erst lernen müssen. ... Wirkliche "Topshots" sind rar. Sie sehen nicht nur wie Models aus, sondern arbeiten immer professionell und haben sich über Monate, Jahre hinweg bewährt, in dem sie ohne Ausnahme jedem Freier einen absoluten Top Service bieten.
Eva arbeitet seit gut 3 Jahren im Skyline, von Anfängerin kann somit nicht mehr gesprochen werden und gemäss Formusberichten scheint sie ja auch durchaus beliebt zu sein. Da hätte ich diese von Dir geschilderte Professionalität eben schon erwartet.
Und nochmals möchte ich betonen: Eva ist ein absolut liebes Mädchen, keine Frage. Es hat einfach beim Sex nicht gefunkt. Aber zum Reden muss ich nicht ins Skyline, da habe ich täglich Gelegenheit zur Genüge und wenns etwas tiefgründiger sein soll, lade ich lieber jemanden zu einem Drink an einer Bar oder im Gartenbeizli ein. Ich bin Eva auch nicht böse, die Sache ist erledigt.Aber das Gutet ist ja doch die Erkenntnis: Wenn der Sex und die Zärtlichkeiten zu Hause besser sind als im Puff, dann habe ich meinen Durst nach fremder Haut vorerst gestillt und spar mir erst noch das Geld ;).
-
Im Zimmer schliesslich begann ich wegen fehlender Aktivität ihrerseits mit Umarmungen, Streicheln und Küssen. Letztere beschänkten sich aber weiterhin auf wenig tiefe, spitze und nur sehr kurze ZK. Immer wieder wurde ich mit geschlossenen Lippen zurück gestossen (vielleicht hätte Eva ja den Erdbeerkaugummi aus dem Mund nehmen müssen...?).
Ich war schon vor dem Auftauchen im Salon frisch geduscht, extra nochmal rasiert, Zähne geputzt, kein Mundgeruch (!!) etc. Viel mehr kann und muss ich nicht machen. Der Altersunterschied bleibt und hatte bei anderen Forumsschreibern auch keine Rolle gespielt. Das gehört zum Geschäft.
Diese von den Studios und Clubs oft beworbenen "leidenschaftlichen und innigen" Zungenküsse sind ein spezielles Thema. Meiner Meinung pauschalisieren oder übertreiben die Etablissements gar oft mit diversen Service Eigenschaften und Zusicherungen, so dass du sicher nicht der einzige Freier bist der hinter seinen Erwartungen zurück geblieben ist. Ob in Studios oder Saunaclubs gibt es sehr wenige Girls, die wirklich leidenschaftlich küssen. Nachdem was ich von vielen Girls bisher gehört habe, blasen die meisten Girls lieber einen stinkenden Schwanz anstatt leidenschaftliche Zungenküsse zu machen . Aus der Sicht der Frauen ist das offensichtlich eklig und die intimste Praktik. Irgendwie finde ich das noch verständlich, stellen wir uns vor, wir Männer hätten damals mit 18 oder 20 Jahren eine 50 oder 60 jährige Oma mit der Zunge küssen müssen . Da hätte es auch keine Rolle gespielt ob sie ihre Zähne vorher geputzt hat. So widerlich wie wir Männer das mit zwanzig empfunden hätten, genauso eklig und widerlich finden es wahrscheinlich die WG´s ältere Herren küssen zu müssen, Geschäft hin oder her, es sind halt keine Maschinen ;).
Die Chemie jedenfalls hat definitiv nicht gestimmt . Schade, dass ich es erst gemerkt habe, nachdem ich die volle Stunde gebucht hatte.
In einem Studio hat man keine Gelegenheit ein Girl vor der Buchung kennenzulernen und die "Chemie" zu checken.
Wenn du also ein neues Girl in einem Studio buchst, kaufst du immer die Katze im Sack. In Saunaclubs ist das Risiko hingegen sehr gering, da vorher ausgiebig Zeit um das Girl an der Bar, Kino oder Pool näher kennenzulernen und in der Regel vor dem Zimmerbesuch schon Zungenküsse ausgetauscht werden. Deshalb würde ich bei einem mir unbekannten Girl in einem Studio, zuerst immer die kleinste Zeiteinheit buchen, z.B. 15 oder 20 Minuten und ihr sagen, dass ich gerne die Zeit verlängere wenn ich zufrieden bin. So strengt sich das Girl hoffentlich an, und wenn nicht, bereut man es nicht wie wenn man gleich für 1 Stunde bezahlt hat.Hat jemand eine Idee, was hier schief gelaufen ist, oder kommen solche Flops auch bei Topshots vor und müssen akzeptiert werden?.
Du schreibst das die Chemie nicht gepasst hat, im dem Fall hast du das Problem selbst erkannt und dir die Frage damit beantwortet... Ausserdem würde ich im Skyline nicht generell von "Topshots" sprechen, das ist definitiv zu dick aufgetragen, denn dazu hat es von der Optik und Service her, zu viele durchschnittliche Girls und Anfängerinnen die den Service und Umgang mit Freier erst lernen müssen. Eine Anfängerin ist nichts negatives - kann durchaus mitunter sogar reizend sein, aber eine Anfängerin die vorher noch nie als Hure gearbeitet hat, braucht ihre Zeit sich überwinden zu lernen um mit jedem Freier aufs Zimmer zu gehen (ob alt, hässlich, ungepflegt, dick oder dünn) und dabei jedem Freier die gleiche Service-Qualität zu bieten. Bisher ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;). Mir jedoch ist bei 200.- Fr. für 30 Min. das Risiko für derartige Experimente zu gross, für dieses Geld sollte man einen Top Service erwarten können und das die Puff-Leitung die Girls auf Einhaltung des Service prüft. Ansonsten wenn nicht eingehalten wird wie versprochen, einen Teil des Geld zurück!
Wirkliche "Topshots" sind rar. Sie sehen nicht nur wie Models aus, sondern arbeiten immer professionell und haben sich über Monate, Jahre hinweg bewährt, in dem sie ohne Ausnahme jedem Freier einen absoluten Top Service bieten.
Meiner Meinung nach, findet ein inflationärer Gebrauch des Begriff "Topshot" statt.Bei der aktuellen Skyline-Besetzung (Irena, Nancy, Jennifer, Michelle, Eva, Pamela, Sofie) würde ich allenfalls bei Pamela von einem "Topshot" sprechen, eine Hure aus Leidenschaft!
Greeez, Mitch
-
Eigentlich warte ich immer eine gewisse Zeit, bis ich einen Bericht schreibe. Vom aktuellen Besuch bei Eva im Sykline bin ich allerdings so irritiert , dass ich zur Tastatur greife, um auch meine Gedanken etwas zu ordnen. Dies ist auch der Grund, dass meine beiden Sykline-Berichte direkt hintereinander folgen - in Wirklichkeit liegt hier über eine Woche dazwischen.
Hatte anlässlich meines letzten Besuches im Skyline an der Parade u.a. Eva gesehen. Sie ist mir sofort in die Augen gestochen mit ihrer sympatischen, aber auch geilen Ausstrahlung und den vielen überaus positiven Berichten hier im Forum. Hatte sie deshalb heute Abend für ein geiles Schäferstündchen vorgebucht. Nach der Arbeit voller Vorfreude hingefahren, pünklich geklingelt und Eva hat mich freundlich begrüsst. Nein, bin nicht das erste Mal hier. Und schon wollte sie ihre Kolleginnen aufmarschieren lassen. Erst mit einem gewissen Aufwand konnte ich ihr klar machen, dass dies die Entscheidung nicht mehr beeinflussen würde und ich einen Termin mit ihr vereinbart hätte.
Beim Gang ins Zimmer konnte ich erstmals ihren knackigen Po von hinten bewundern (liebe Eva, nein er ist perfekt und wirklich nicht zu dick...). Bezahlt und für spontane Planänderungen noch 50 .- für FOT auf dem Tischchen liegen gelassen.
Die Frage nach gemeinsamem Duschen bejahte sie, obwohl ich an einer Regung in ihrem Gesicht bemerkte, dass sie wohl lieber allein geduscht hätte. Für Eva war denn die Dusche auch mehr profanes Waschritual denn bereits Teil des Vorspiels. Abgesehen von ausgiebigem gegenseitigem Einseifen und einigen wenigen spitzen Küssen lief in der Dusche nichts .Soweit war für mich aber noch alles in Ordnung und ich hoffte, dass wir wenigstens im Zimmer so richtig loslegen könnten. Ich spürte weiterhin eine grosse Lust und Verlangen, die attraktive Eva nach allen Regeln der Kunst zu vernaschen - oder ihr das Feld zu überlassen, da sie ja gemäss den Berichten im Forum durchaus sehr viel Eigeninitiative entwickeln kann. Im Zimmer schliesslich begann ich wegen fehlender Aktivität ihrerseits mit Umarmungen, Streicheln und Küssen. Letztere beschänkten sich aber weiterhin auf wenig tiefe, spitze und nur sehr kurze ZK. Immer wieder wurde ich mit geschlossenen Lippen zurück gestossen (vielleicht hätte Eva ja den Erdbeerkaugummi aus dem Mund nehmen müssen...?). Bei Küssen am Hals drehte sie rasch den Kopf weg, definitiv kitzlig war der gesamte Brustbereich, so dass auch diese erogene Zone zur weiteren Bearbeitung ausgeklammert werden musste. Als dementsprechend meine Aufmerksamkei weiter nach Unten glitt, lag Eva ziemlich passiv da wie ein Brett, so dass ich es nach einigen gefühlvollen Streicheleinheiten und etwas Zungeneinsatz ohne grosse Reaktion schliesslich aufgab. Eva legte sich anschliessend auf den Bauch und ich ertappte Sie dabei, wie sie die Fingerspitzen an ihren Kopf presste, Kopfschmerzen wurden aber verneint.
Dann kam das Beste des Abends: Gefühlvolles FO, zuerst mit viel Handeinsatz, später zärtlichem Lecken, gutem Blickkontakt, leider nur leichte Aufnahme meines Freundes in den Mund. Gummi montiert und schliesslich bei sehr schön enger Muschi bereits nach kurzem Ritt Tüte gefüllt. Viel zu früh - aber wir hatten ja noch Zeit...Sie bot mir eine Rückenmassage an, die ich gerne annahm. Schliesslich noch etwas gequatscht, dann war die Zeit um, ohne dass Eva noch irgendwelche Aktivitäten entwickelt hätte.
Was war geschehen?
Die Chemie jedenfalls hat definitiv nicht gestimmt . Schade, dass ich es erst gemerkt habe, nachdem ich die volle Stunde gebucht hatte. Entweder war ich einfach nicht ihr Typ, wobei ich mich als durchaus nicht unattraktive, gepflegte, sportliche und normalgewichtige Erscheinung bezeichnen kann. Ich war schon vor dem Auftauchen im Salon frisch geduscht, extra nochmal rasiert, Zähne geputzt, kein Mundgeruch (!!) etc. Viel mehr kann und muss ich nicht machen. Der Altersunterschied bleibt und hatte bei anderen Forumsschreibern auch keine Rolle gespielt. Das gehört zum Geschäft. Allenfalls hätte Eva mich ja noch faiererweise fragen können, ob ich nicht eine andere Kollegin nehmen könne - es waren ja genügend da und frei, wenn denn die Antipathie unüberbrückbar wird.
Oder: Eva hatte einen wirklich schlechten Tag oder Kopfschmerzen: Dann sollte Sie nicht zum Dienst erscheinen.
Grundsätzlich kann ich über die Person Eva nichts Negatives berichten. Sie ist ein freundliches, zuvorkommendes und wohl auch zärtliches ungarisches Mädchen. Wenn im Forum aber von tiefen und fordernden ZK gesprochen wird oder davon, dass sie die Wünsche von den Augen abliest und wild und ungezügelt gerne in allen Stellungen mitgeht oder gar selbst Eigeninitiative entwickelt, dann mag das vielleicht stimmen, war aber heute für genau eine Stunde "out of service".
Ich kann gerne auf die unzähligen akrobatischen Stellungswechsel während dem Sex verzichten, aber leidenschaftliche ZK, zärtliches Berühren und Streicheln gehört für mich zwingend zum GF6, sonst funkts bei mir auch nicht.
Hat jemand eine Idee, was hier schief gelaufen ist, oder kommen solche Flops auch bei Topshots vor und müssen akzeptiert werden?
Entäuscht fuhr ich nach Hause. Schade für die Zeit und das Geld (immerhin leicht verdientes Geld für das Mädchen).
Das gute daran: Pay6 ist für mich für eine ganze Weile kein Thema mehr . -
-
-
War heute bie Eva,
es war traumhaft, bereits das Schaulaufen der WGs war spannend (war noch nicht so oft in so einem Etablissement). Nun die meisten Frauen schienen ein bisschen abwesend ausser Eva die mich anlächelte und ich mich schlussendlich für sie entschied, ich sollte es nicht bereuen.
Also eine 1/2 Stunde gebucht, nach dem Duschen gings gleich los, sie hat mir sofortwobei mein Rudolh schnell ansprang, danach ging ich schnell über in ihre wunderschöne Vagina zu lecken, wobei sie mehrmals betonte, ich solle langsam machen. Danachund anschliessend wobei ich dann kam. Wir haben uns hingelegen und ein bisschen geredet, sobald als mein Rudolph wieder dank ihrem Körper stand, fragte sie nach einer zwieten Runde, wobei ich bejate. also wieder Pariser über Rudolph und sie ritt mich wieder, wobei sie den Rücken zu mir hatte. Danach wechselten wir in wobei ich immer stärker zugestossen habe, was Eva mit lautem Stöhnen quittierte und ich anschliessend kam.
Ein rundum schönes Erlebnis und eine wunderschöne Frau, Wiederholungsgefahr sehr hoch
Danke Eva
-
Ich hatte am Montag die Bilder von der Eva angeschaut, da hat es eines dabei, das blieb mir im Kopf. Am Dienstag dachte ich wieder an Sie, und heute auch. Was solls, ich will, ich muss Sie haben ! So habe ich heute angerufen und Sie reserviert, sicher ist sicher. Also los ins Skyline.
Als mir die Eva öffnete, ging mein Puls doch um einiges schneller. Du hast reserviert, ja , wen, Dich ! Mich ? Sie wollte mich einwenig ärgern, doch dann gab Sie mir den ersten Kuss und alles war gut. ( Wir kennen uns, haben uns aber schon länger nicht mehr gesehen. ) Los gings ins Zimmer, 2 - 3 Fragen hatte Sie schon noch, doch Sie weiss eh alles, wo ich so unterwegs bin.
Wie lange bleibst Du ? Eine Stunde, mit Anal und FT. Ich bezahlte, wir küssten uns, dann schaute ich tief in Ihre Augen und fragte Sie, gehst Du mit mir duschen ? Es folgte ein kleiner ZK und ein ja und ich war glücklich.
Wir gingen dann zusammen duschen, mit gegenseitigem einseifen, vielen zärtlichen Berührungen und einigen ZKs. Das war schön, das hatte mir so gefehlt !
Auf dem Bett lagen wir auf der Seite liegend nebeneinander, ich streichelte Sie und schaute Sie an. Was für eine Frau! Du bist wunderschön sagte ich zu Ihr, Sie lächelte, küsste mich und unsere Knutscherei begann. Wir hatten es lustig, Sie ist kitzelig, ich küsste Sie am ganzen Körper, langsam von oben nach unten. Oh diese Muschi, die ist mein, die musste ich lecken. Ich will mehr, Ihre Beine auf meine Schultern und freie fahrt für meine Zunge.
Langer ZK, und die Eva verwöhnte mich mit und Eier lecken vom feinsten ! Wir wechselten zum ich unten Sie oben, meine Hände an Ihren Po Backen und her mit der Muschi, ein Traum ! Sie drehte sich und massierte meinen mit Ihrem Busen, dann mit Ihrem Bauch.
Ich war auf 100 ein Gummi musste her. Der gierige Blick von Ihr sagte mir, Sie will es auch ! kein flutschi, schön langsam, dann fester, wieder langsam. Das macht mich wahnsinnig, Beine hoch und ficken mit es klatschte, Sie stöhnte, ja so muss es sein !!!
Etwas flutschi auf meinen Gummi, Sie drehte sich zur Seite, in der Löffelchen Stellung. Langsam mit lautem Stöhnen, etwas fester, ja jetzt ist er ganz drinn ! Und los gehts, das ist eng, für den Anfang ganz gut.
Doch ich will Sie von hinten ficken ! Das machten wir dann auch, Hände an Ihre Hüften und rein mit meinem Schwanz in Ihren Hintern. Ja das macht Spass, da habe ich die volle Kontrolle. Kurze Pause und zusätzlich einen Finger etwas in Ihre Muschi, er hat fast keinen Platz, aber das musste sein. Und weiter mit Tempo.
Kleine Pause, Gummi wechsel undzuerst so mit ZKs, dann umgedreht, doch ich komme nicht in den roten Bereich. Also Gummi weg, und wixen bis ich Ihr in den Mund spritze !
Ich liege da und ruhe mich aus und die Eva geht kurz ins Bad.
Wir liegen noch kurz neben einander, ich schaue Sie an, was für eine Frau denke ich.
Aufstehen und duschen, die Zeit ist lange vorbei. Leider !!!
Eva, Du bist wunderschön, der Sex mit Dir ist super, ich werde von Dir träumen ob ich will oder nicht !!!Crazy sagt :danke::danke::danke::danke: dem traumgirl Eva !!!
Ich wünsche Dir schöne Ferien und komm gesund wieder !
-
Ich weiß nicht, an was es gelegen haben könnte, dass Eva bei Condoe so unmotiviert und gar verweigernd war. Dem Bericht nach hat er ja die Dusche gesehen, also kann es nicht an der Hygiene gelegen haben. Aber einen Grund wird es geben. Ich war schon viele Male bei Eva und der Service war immer bestens, sie bietet ja praktisch alles an, macht auch FT, und das nicht nur so lala, sondern total fordernd und leidenschaftlich. Weshalb sollte sie da nicht mal FO machen? Auch lecken durfte ich sie immer, dabei wurde sie ganz feucht. Ich habe auch noch nie gehört, dass sie Flutschi verwendet. Man muss nur die vielen Berichte über sie lesen, bisher haben sie alle Schreiber sehr gelobt.
Für mich bleibt Eva eine absolut sichere Wahl. Ich wüsste nicht,weshalb die Geschäftsleitung informiert werden müsste. Die wird wissen, was sie an Eva haben und wie begehrt Eva ist. -
Wollte gestern nach den vielen positiven Berichten doch auch mal dieses Studio testen. Schnell gefunden und rein in die gute Stube. Zuerst natürlich die Aufreihung der Equipe. Alle da, keine besetzt. Eva kam für mich am natürlichsten rüber, also wählte ich sie. Ab ins Zimmer, Finanzen geregelt und unter die Dusche. Praktisch, dass sie gleich im Zimmer ist. Dann geklingelt und Eva kam. Sie hat eine tolle Figur, schön proportiioniert. Es begann mit zaghaften Küssen. Nanu, keine Zungenküsse? Ok, geht ja auch mal ohne. Wobei es für mich ein wichtiges Kriterium ist. so langsam beschäftigte sie isch mit meinem besten Stück. Zuerst Gummi drüber. Schon wieder nanu. Stand da nicht irgendwas von FO? Aber reklamieren ist nicht so mein Ding. Das FM war eher durchzogen, sehr viel Handeinsatz. Naja, irgendwann stand meiner dann auch einmal. In der Zwischenzeit wollte ich sie gern lecken. Aber wenn ich mich mit der Zunge näherte, zog sie sich zurück. ??? Habe ich was verpasst? Also lecken war demzufolge auch nicht drin. Fingern durfte ich sie dann aber mit Gummi und viel Flutschi. Danach durfte ich dann endlich ihre Muschi geniessen. Zuerst ein kleiner Ritt von ihr. Anfangs war wohl nur meine Spitze in ihr drin. Mit der Zeit wurde es aber immer mehr. Und dann war ich auch ganz in ihr drin. Da war schon besser. leider war es dann meinerseits schnell vorbei. Massage? Ja gern. Die konnte ich jetzt wirklich geniessen. das war nett. Auch Eva ist wirlich nett. Alles in allem war aber der Service höchstens eine 5/10. Ich denke, ich werde das Skyline vorerst nicht mehr besuchen.
Hatte noch nie Probleme mit Eva. Gut, Muschi lecken hat sie auch nicht zugelassen. Spielte aber auch keine Rolle, wir haben die Zeit anderweitig genutzt.
-
Wollte gestern nach den vielen positiven Berichten doch auch mal dieses Studio testen. Schnell gefunden und rein in die gute Stube. Zuerst natürlich die Aufreihung der Equipe. Alle da, keine besetzt. Eva kam für mich am natürlichsten rüber, also wählte ich sie. Ab ins Zimmer, Finanzen geregelt und unter die Dusche. Praktisch, dass sie gleich im Zimmer ist. Dann geklingelt und Eva kam. Sie hat eine tolle Figur, schön proportiioniert. Es begann mit zaghaften Küssen. Nanu, keine Zungenküsse? Ok, geht ja auch mal ohne. Wobei es für mich ein wichtiges Kriterium ist. so langsam beschäftigte sie isch mit meinem besten Stück. Zuerst Gummi drüber. Schon wieder nanu. Stand da nicht irgendwas von FO? Aber reklamieren ist nicht so mein Ding. Das FM war eher durchzogen, sehr viel Handeinsatz. Naja, irgendwann stand meiner dann auch einmal. In der Zwischenzeit wollte ich sie gern lecken. Aber wenn ich mich mit der Zunge näherte, zog sie sich zurück. ??? Habe ich was verpasst? Also lecken war demzufolge auch nicht drin. Fingern durfte ich sie dann aber mit Gummi und viel Flutschi. Danach durfte ich dann endlich ihre Muschi geniessen. Zuerst ein kleiner Ritt von ihr. Anfangs war wohl nur meine Spitze in ihr drin. Mit der Zeit wurde es aber immer mehr. Und dann war ich auch ganz in ihr drin. Da war schon besser. leider war es dann meinerseits schnell vorbei. Massage? Ja gern. Die konnte ich jetzt wirklich geniessen. das war nett. Auch Eva ist wirlich nett. Alles in allem war aber der Service höchstens eine 5/10. Ich denke, ich werde das Skyline vorerst nicht mehr besuchen.
Da ist wohl einiges schief gelaufen... Ich war schon mehrmals bei Eva. FO, ZK und Muschilecken inkl 69 und GV in verschiedenen Stellungen war immer ohne spezielle Nachfrage dabei. Sie macht nicht immer den motiviertesten Eindruck, aber der Service war immer tadellos.
Ein klärendes Gespräch mit ihr oder der Cluleitung wäre wohl das beste gewesen.
-
-
Deine Erfahrungen entsprechen aber gar nicht ihrem Beschrieb:
http://www.skyline-girls.ch/gi…d0ac9b92bb476d3&girlid=45
Schade für Dich! Gruss Yes
-
Wollte gestern nach den vielen positiven Berichten doch auch mal dieses Studio testen. Schnell gefunden und rein in die gute Stube. Zuerst natürlich die Aufreihung der Equipe. Alle da, keine besetzt. Eva kam für mich am natürlichsten rüber, also wählte ich sie. Ab ins Zimmer, Finanzen geregelt und unter die Dusche. Praktisch, dass sie gleich im Zimmer ist. Dann geklingelt und Eva kam. Sie hat eine tolle Figur, schön proportiioniert. Es begann mit zaghaften Küssen. Nanu, keine Zungenküsse? Ok, geht ja auch mal ohne. Wobei es für mich ein wichtiges Kriterium ist. so langsam beschäftigte sie isch mit meinem besten Stück. Zuerst Gummi drüber. Schon wieder nanu. Stand da nicht irgendwas von FO? Aber reklamieren ist nicht so mein Ding. Das FM war eher durchzogen, sehr viel Handeinsatz. Naja, irgendwann stand meiner dann auch einmal. In der Zwischenzeit wollte ich sie gern lecken. Aber wenn ich mich mit der Zunge näherte, zog sie sich zurück. ??? Habe ich was verpasst? Also lecken war demzufolge auch nicht drin. Fingern durfte ich sie dann aber mit Gummi und viel Flutschi. Danach durfte ich dann endlich ihre Muschi geniessen. Zuerst ein kleiner Ritt von ihr. Anfangs war wohl nur meine Spitze in ihr drin. Mit der Zeit wurde es aber immer mehr. Und dann war ich auch ganz in ihr drin. Da war schon besser. leider war es dann meinerseits schnell vorbei. Massage? Ja gern. Die konnte ich jetzt wirklich geniessen. das war nett. Auch Eva ist wirlich nett. Alles in allem war aber der Service höchstens eine 5/10. Ich denke, ich werde das Skyline vorerst nicht mehr besuchen.
-
Machte heute einen Besuch in Bülach und hatte mich schon vorher für Eva entschieden. Also am Eingang gleich gesagt, dass ich zu Eva möchte. Sie hat sich dann selbst vorgestellt bevor sie zu einem Service ging. Versprochen war, eine Viertelstunde später für mich da zu sein. Dies hielt sie auch ein
Dann kurz das finanzielle (20 Minuten) abgemacht, unter die Dusche und wieder zurück ins Zimmer. Eva kam kurz danach zu mir und strahlte über alle Backen. Wir begannen uns intensiv zu küssen, auch ZK war möglich. Anschliessend widmete Eva sich mit ihren süssen Lippen meinem Kleinen welcher dann augenblicklich sehr gross wurde.;) Anschliessend aufs Bett, da wollte ich bei ihr F. Dies liess sie nicht zu , war mir aber irgendwie auch egal. Dann habe ich sie auf den Bauch gedreht und meinen Grossen zwischen ihren Po-Backen bewegt. Dies machte Eva rattenscharf und sie zog mir dann bereits den Gummi über. Also dann Eva von hinten gepackt und richtig durchgestossen (sie mag es auch mal etwas fester). Dann noch auf den Bauch gedreht und bis zum Anschlag zugestossen. Eva ging gut mit und schien es auch zu geniessen. Am Schluss eine Feinmassage auf ihre Brüste. Zum Ausklingen eine Massage des Rückens und dann wieder ab in die Kleider und beglückt auf den Heimweg.Eva war während der ganzen Zeit sehr herzlich, eben so wie ein GF sein muss.
Aussehen: 10 / 10
Mitgehen: 10 / 10
Herzlichkeit: 10 / 10
F: 10 / 10Eva, ich komme wieder um zu kommen
-
Ich war in der Gegend geschäftlich unterwegs und da konnte ich mir es nicht verkneiffen, den Skyline Girls einen Besuch abzustatten.
Ich war so gegen 2Uhr Nachmittags dort und zur Auswahl standen etwa 8 Frauen. Meine Favoritin "Luna" arbeitet jetzt im Club-lavie und so musste ich mich für jemand anderes entscheiden.
Ich wählte Eva, sie machte in diesem Moment den schärfsten Eindruck auf mich. Vielleicht ist es ja auch die Brille, ich stehe irgendwie auf Frauen mit Brille.Ich entschloss mich für 45 Minuten und sollte es nicht bereuen.
Wir begannen uns zu küssen und zu steicheln und wechselten dabei ein paar worte. Ich machte ihr Komplimente für ihre geile Figur, was sie nicht gelten lassen wollte, sie meinte sie sei zu dick.
Zu dick ???
Ich versuchte ihr zu erklären, dass ich nicht der einzige Mann bin, der auf Frauen steht, die an den richtigen Stellen auch ein paar Rundungen besitzen.
Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass der Sex mit "normalen" Frauen immer um Längen besser ist, als mit (zu) Schlanken.Nachdem ich ihr Selbstwertgefühl wieder etwas aufgebaut hatte, machten wir weiter. Eva setzte sich auf die Bettkante und widmete sich ganz meinem "Kleinen". Sie machte das sehr gekonnt und lotete aus, was mir gefiel und was zu heftig ist.
Auf dem Bett gings dann weiter. Ich leckte ihre Brustwarzen und spürte , dass sie hier sehr empfindlich ist. Sanft mit der Zungenspitze umkreisen war möglich, aber saugen war ihr in dem Moment zuviel.
Auch ihr Kitzler war auf Hochspannung und es ging nicht lange und sie erbebte unter meiner Zungenspitze.
Mich turnt das immer an, wenn die Frau ebenfalls zum Ziel kommt. Ob es jetzt in dem Fall wirlklich so war oder gut gespielt, weiss ich nicht mit 100%iger Sicherheit, aber wer will schon alles wissen.Nach einer kleinen Verschnaufpause ihrerseits gings an Ganze. Sie setzte sich auf mich und ich spürte an ihrer zurückhaltung und Mimik , dass sie mit meiner "Grösse" etwas Mühe hatte.
Das ist mir schon bei einigen Frauen passiert und ich nehme immer grösstmögliche Rücksicht darauf. Nichts liegt mir ferner, als einer Frau beim Sex weh zu tun!
Sie behalf sich dann mit mehr Gleitgel und so getraute ich mich, sie nach und nach, etwas fester und tiefer zu stossen. Immer aber vergewissernd, dass es für sie Ok ist.
Auf meinen Vorschlag hin, wechselten wir in Missio, was für Eva in Bezug auf meine Schwanzgrösse, dann viel besser war. Jetzt konnte ich sie richtig durchvögeln und es machte jetzt auch ihr Spass! Enormen Spass!
Ich kam trotz schweisstreibender Arbeit und einen Wechsel zum Doggy, nicht zum Abschluss. Das ist mir aber schon öfters passiert und da hilft nur eine kleine Pause.
Ich massierte Eva den Rücken, was mich jeweils nach ein paar Minuten wieder in Fahrt bringt. Sie genoss die Massage sichtlich und wir unterhielten uns dabei ein wenig.
Wir begannen uns wieder zu küssen und da ich den Gummi schon runter hatte, machte sie es mit der Hand, während wir eng umschlungen waren.
Das war jetzt so ein wunderbares Gefühl, ihre Wärme zu spüren, ihren Duft zu riechen, ihr immer schnelleres atmen zu hören, das mich vergessen liess Sex mit einer WG zu treiben.
Absolut oberhammeraffengeil !!!So gings nicht lange und ich wurde dankbar erlöst.
Die Zeit reichte noch für eine Massage, aber diesmal musste Eva ran.Rekapitulation:
-Wunderhübsche Frau
-Super Erlebnis
-Wiederholung garantiert
TuttiFrutti -
Nachdem ich die letzten zweimal bei neuen Huren eher Pech hatte, wollte ich auf Nummer sicher gehen und wählte EVA aus. Ich war insgesamt schon sehr oft bei Eva gewesen und etwas neues reizt mich grundsätzlich schon etwas mehr (sonst würde mir ja auch meine Frau genügen, die ist nämlich auch sau gut und sieht super aus), aber meine beiden letzten Erlebnisse waren eben nicht so toll.
Eva überraschte mich, obwohl wir uns gut kennen, trotzdem mit ihrem erstklassischen Service. Ich hatte es ganz vergessen. Sie macht einfach alles total perfekt. Wie sie einem schon von Anfang an tief in die Augen schaut, wie proaktiv sie küsst, wie sie ran geht. Immer das Gefühl vermittelnd, dass sie jetzt total gerne Sex mit mir machen will. Sie will die Beste sein von Anfang an in allen Stellungen mit allen Serviceleistungen. Wenn man sie ne Weile nicht mehr hatte, weiß man erst, was man verpasst hat.
Eva ist absolut Spitze und die Zeit wird absolut großzügig überschritten.
100% Wiederholungsgefahr!!! -
Ich war am Samstag im Skyline. Obwohl einiges los war (Topshots Alina, Claudia, Kyra und Jeannette waren besetzt) war die Auswahl an Girls sehr gross und von hervorragender Qualität! Das Skyline hat mal wieder aufgerüstet! Trotzdem wollte ich heute etwas bewährtes aussuchen und habe mich somit für Eva entschieden.
Da die oberen Zimmer alle besetzt waren, mussten wir einen Stock tiefer gehen. Wir nahmen gleich das erste Zimmer rechts. Nach dem geschäftlichen Teil musste ich etwas warten, weil die Dusche besetzt war. Eva regte sich ziehmlich auf, dass ich warten musste. Wir überbrückten die Wartezeit mit etwas plaudern und gegenseitigen Streicheleinheiten. Nach der Dusche holte mich Eva in weissen Strapsen ab und wir verschwanden gemeinsam im Zimmer.
Wir vergnügten uns eine halbe Stunde mit dem üblichen Programm (ZK, FO, 69, GV in verschiedenen Stellungen). Eva ist perfekt für etwas wilderen GF-Sex. Sie bietet auch praktisch alle Zusatzleistungen wie FOT und Anal an, habe ich aber nicht in Anspruch genommen. Beim FO steigert sie das Tempo allmählich und wird immer wilder. Ich mag es eigentlich nicht, wenn die Zähne im Einsatz sind. Sie macht das aber so gekonnt und mit Feingefühl, dass es den Ständer einfach noch weiter wachsen lässt... Sie widmete sich auch ausgiebig und mit voller Saugkraft meinen Eiern. Das war einfach geil! Eva lässt sich auch ausgiebig lecken und fingern. Sie reitet mit vollem Elan, dass es nur so klatsch und macht jeden Stellungswechsel mit Freude mit...
Den Abschluss fanen wir dann bei heftigen Stössen von hinten.
Nach einer Massage fand eine geile halbe Stunde viel zu schnell ihren Abschluss. Danke Eva!:smile: -
Hatte am Sonntag angerufen und mir die Eva für heute 12 Uhr reserviert.
Eva öffnete mir selbst die Tür und nach einem hallo Crazy begann Sie mich stürmisch zu küssen !!! Ja bei Eva fühlte ich mich willkommen von der ersten Sekunde an !!!
Wir gingen ins Zimmer küssten uns wieder und ich sagte zu Ihr, ich bleibe eine Stunde, und mache alles mit was Du willst !!! Sie lächelte, Ok dann auch Anal und FT ?? Jaa, bezahlt, ausgezogen und schnell war Sie wieder da.
Handtuch um meine Hüften, dann habe ich die Eva in den Arm genommen und zu Ihr gesagt, ich lasse Dich nicht mehr los !!! Schön dann gehen wir zusammen duschen. Ja Eva kann meine Gedanken lesen !!! Mundwasser genommen und gemeinsam geduscht mit allem was dazu gehört und vielen ZKs !!!
Zurück im Zimmer, ging unser knutschen und streicheln auf dem Bett weiter, wie bei einem Liebespaar. Wir hatten beide grosses Verlangen nach mehr und küssten uns gegenseitig am ganzen Körper bis wir erreicht hatten. Eva hat eine super duftende Muschi die ich auch fingern durfte !!!
Ich sagte zu Ihr " ich will Dich " , Gummi drüber und mit leichtem Stöhnen, ZKs und kurzem dann mit ZKs, Eva drehte sich um und weiter gings mit Ihren Reitkünsten !!!
Bei diesem Hintern musste ich mich beherrschen das ich nicht schon komme !!! :staunen:
Kurze Pause mit ZKs, Eva küsste mich immer wieder, lieb - verspielt - und fordernd mit ganzer Zunge !!!
Ich war wieder auf 100 also Gummi drauf und dann etwas höher mit meinem Schwanz vorsichtig, langsam, fester und
Der Anblick und Ihr stöhnen gaben mir den Rest, raus mit meinem - Gummi weg , und Ihr in den Mund gespritzt !!! Eva saugte noch lange an meinem Schwanz bis der letzte Tropfen in Ihrem Mund war !!!
Eva ging kurz ins Bad und ich lag Ko auf dem Bett bis Sie wieder kam.
Ich sagte zu Ihr, Eva du bist auch ein bischen crazy - ja !
So offt wie heute wurde ich schon lange nicht mehr geküsst - und Sie lächelte. Wir machten weiter mit ZKs und streicheln doch die Zeit war leider um.
Duschen anziehen, Hand in Hand zur Tür ein letzter langer ZK mit tiefem Blick in die Augen, und tschüss.
Das ist schon schwer bei so einem Girl !!!Eva Du bist wunderschön und ein Feuerwerk im Bett !!!
Crazy sagt :danke: :danke: :danke: an Topshot Eva
-
Dies ist ein Erfahrungsbericht eines Newcomers in der Szene und soll eine Anregung für anderen sein, welche schon lange mit dem Gedanken spielen mal was Neues auszuprobieren. Es soll aber vor allem ein Dankeschön an Eva vom Skyline sein. Ich weiss zwar nicht ob Du das jemals lesen wirst aber vielleicht bring es dir ein sonst einen Vorteil, oder ich habe wenigsten gebühren danke gesagt.
Nach langem beobachten der unzähligen WG`s auf diversen Seiten, bin ich auf das Skyline gestossen. Oder besser gesagt auf Eva vom Skyline. Ich kann nicht genau sagen weshalb Eva so aus all den hunderten anderen herausgestochen ist, aber sie hat mich vom ersten Anblick an fasziniert.
So wurde aus dem Gedankenspiel mal einen Club zu besuchen plötzlich eine echte Sehnsucht. Ich muss sagen es war nicht mein aller erste Erfahrung, denn vor einiger Zeit war ich mit ein paar Kollegen in Prag in einem Club, dort habe ich in einer Nacht unter reichlich Alkoholeinfluss schon mal zwei WG`s vernascht. Es war zwar nicht schlecht, aber auch nicht so richtig mein Ding.
Nun hatte ich aber diese Eva entdeckt, jeden Tag kreisten die Fantasien und immer wieder habe ich mir ihre Bilder angesehen. Also habe ich mich heute entschlossen es in die Tat umzusetzen. Darum rief ich am frühen Abend im Skyline an und fragte ob Eva noch einen einstündigen Termin frei hat. Zu meiner Überraschung, sagte mir man, ja und ich solle einfach vorbei kommen.
Natürlich hatte ich mir schon vorgestellt, was ich denn alles mit Eva machen möchte, da ich eigentlich gar nicht auf Sex mit Gummi stehe, aber es in einem Club auch nie ohne machen würde, stand für mich schon fest, 0815 auch aber… Eva bietet Anal an sehr reizvoll, aber auch nur mit Gummi möglich. Privat habe ich jedoch schon oft Erfahrungen mit FF gemacht und da dies auch angeboten wird, jedoch ohne Prei usw. war für mich klar das von Eva zu bekommen, wäre Hammer.
Also ab ins Auto, nach Bülach, Club easy gefunden, Treppe hoch, vor der Türe letzte Zweifel, soll ich, soll ich nicht. Klingel gedrückt, eine sexy Frau oben ohne empfängt mich höflich. Kurze Frage zum ersten Mal hier? Ja, Alina kommt zu mir (kenne ich aus diesem Forum und von der Website vom Skyline) wauw auch sehr heiss, sie fragt ob ich die Preise kenne usw. klar… Also holt sie die Girls, hehe schon die erste ist Eva, sie ist noch grösser als ich gedacht habe und noch heisser. Danach Schlag auf Schlag ein Girl nach dem anderen. Naja meine Wahl steht schon fest, eine dunkel Haarige fällt mir noch kurz auf und am Schluss kommt Luna. Eine Sekunde denke ich puhh irgendwie hat die auch noch was. Puhh all diese halbnackten Girls und ich habe die freie Wahl. Schon das ist ein Erlebnis. Ein kurzer Schweif, natürlich noch immer Eva. Sie zeigt mir zwei Zimmer und sagt mir, ich soll mich ausziehen und danach duschen, sie komme gleich wieder. Also raus aus den Klamotten, jetzt duschen wo hier im whirpool oder wo anders? Zum Glück kommt sie auch schon wieder und führt mich zur Dusche und holt mich darauf wieder ab. Ich sage ich möchte eine Stunde und ev. Anal und versuche scheu meinen Wunsch vom FF an zu bringen. Leider weiss sie nicht was ich möchte, ist aber nicht ihren ihre Schuld, denn sie versteht sehr gut deutsch. Kann mich doch dann doch noch verständlich ausdrücken und wir einigen uns auf 100.- extra.
Ich bin ganz schön nervös, aber sie bleibt professionell und streichelt mich, küsst mich, ich ziehe ihr Dessous aus und ich betrachte ihren super Körper. Die Hände wandern in unsere Schritt, ich finde es echt geil, aber die Nervosität überwiegt, ich zeige ihr, dass sie fester zupacken soll und sogleich steht er, sie gibt mir jetzt richtig schnell und fest und schon. fast komme ich. Sie merkt es und fragt mich ob ich jetzt Sex haben möchte, oh ja, schwubs ist der Gummi drauf und ich in ihr drin. Sie ist oben, zuerst so wie ich es kenne. Dann nimmt sie ihr Beine nach vorne und bevor ich mich frage, was das wird, steht sie auf ihren Füssen und reitet mich. Ein nahtloses auf und ab, sowas habe ich noch nie erlebt und kurz darauf habe ich keine Wahl mehr, ich komme (viel zu früh aber das ist so geil).
Danach eine kurze Massage und dann möchte ich sie anal spüren, leider hat sie keine Latexhandschuhe da, also Gummi über zwei Finger, sie dringt ein, toll, aber ich will mehr. Also nehm ich einen neuen Gummi und steck in ihr über die ganze Hand. Nun hat sie Angst sie könnte mir weh tun. Aber jetzt sind wir auf dem Gebiet indem ich mehr Erfahrung habe. Da sie recht gross ist und dem entsprechen auch ihre Hand ist, kommen wir bald nicht mehr weiter, ich merke, dass sie das so noch nie gemacht hat. Welches sie mir auch bald sagt. Wir wechseln die Stellung 3-4 mal und immer gehen nur die Finger rein. Habe ich mich übernommen? Bisher haben das ehe kleine Frauen mit mir gemacht, dem entsprechend kleineren waren ihre Händen.
Nun liege ich erneut auf dem Rücken, meine Lieblingsposition und sie erhöht stetig den Druck, oh ja jetzt geht e weiter, langsam geht es weiter, ich merke wie ihre dickste Stelle der Hand kommt, ein kurzer Schmerz und dann zieht es ihre Hand von alleine in mich rein, dabei spüre ich einen immer höheren Druck auf meine Prostata (der angebliche G-Punkt des Mannes), welcher einen ganz anderen Orgasmus auslösen kann. Es reicht allerdings nicht ganz dazu, trotzdem ist es echt geil. Ich sehe nun auch wie sie fasziniert und davon ist echt heiss wir. Sie sagt auch, dass sie dies noch nie so erlebt hat. Irgendwann wir es mir jedoch zu viel und es zieht sie alles zusammen wodurch sie und ich leichte Schmerzen haben. Langsam zieht sie darauf die Hand raus. Wir haben nochmal GV aber mit Gummi und mit der Gleitcreme macht es für mich keinen Spass. So zeige ich ihr, wie sie mit ihren Fingernägeln meine Eichel stimulieren kann und ich werde nochmals richtig hart und sie gibt mir noch einen richtig geilen handjob. Anschliessend bleibt noch Zeit und wir kuscheln und küssen noch etwas. Danach reden wir etwas und dann ist es Zeit für mich zu gehen.
Fazit: Einfach hammer, kein Zeitdruck, einfühlsam, immer bemüht jeden Wunsch zu erfüllen, der Gast ist König. Kann es nur jedem Gast empfehlen.
PS: Wenn Du das liest liebe Eva, ich weiss nicht, ob ich noch einmal zu dir komme, denn ich bin nicht der richtige Clubbesucher, sonder suche eigentlich eine Frau, welche mir wieder alles so bietet, mich liebt usw. Auch wenn sie wohl optisch nicht so genial ist wie Du. Glaube ich noch an die eine, welche mein Herz für immer verführt. Aber ich werde dich immer in bester Erinnerung halten, DANKE
Denn schlussendlich sind diese Momente das, was unser Leben erfüllt.
Vielen Dank
Dani -
Will niemanden etwas unterschieben oder gar jemanden als Phantast bezeichnen...bekanntlich gibt es nix was es nicht gibt aber das Leben lehrt uns, dass manche Szenarien möglicher sind als andere...
Deshalb könnte Kollega Palme vielleicht Recht haben...aber nur vielleicht...
Hallo leoian / Palme / otto und alle anderen.
Ich dachte mir schon dass der Bericht von Eva Reaktionen auslösen kann !!!
Ich schreibe erst seit dem 12. Mai Berichte da mein Traumgirl schon lange keinen Bericht mehr hatte, binn aber schon seit letztem Dezember wöchentlich im Skyline aktiv, bei einem Girl ca. 17 mal, da es mir dort gefällt !!!
Ich garantiere dass kein Bericht von mir erfunden wurde und es nur Tatsachen sind !!!
Ok ich binn im Skyline bekannt wie ein bunter Hund und auch Marianne kennt mich, und es ist möglich dass ich bei den Girls mehr darf als andere, aber ich höre immer wieder von den Girls, warum warst Du so lange nicht mehr bei mir ???
Naja unter 45 Minuten geh ich zu keiner, auch beim ersten mal, diese Zeit brauche ich einfach !!!
Wer alle meine Berichte liest, weiss dass ich den Gutschein im OH-LaLa mit Verlängerung eingelöst habe !!!
Macht euch keine Sorgen um mein Geld, da ich mir auch keine mache !!!Melde dich an, klicke Crazy an und Du kannst alle 17 Girls sehen die ich im Skyline hatte, und lesen was bei mir möglich war und was nicht.
Crazy der macht was und wie lang er will !!!
-
-
Sagen wir mal, jeder Bericht erhöht die Chance, gratis hingehen zu können
Oder wir sagen ganz einfach, dass Crazy die Berichte einfach zu 98% erfindet um dann seine Chancen für einen Graitsaufenthalt zu gewinnen zu erhöhen.Wiseo will Crazy gratis hingehen, da er anscheinend mehr als genug Geld hat das zu bezahlen (im Aug 8 Besuche für insgesamt Fr. 3750.- ) und kein Besuch unter 45 Min.
Was will Crazy mit einem Gutschein von Fr. 150.-? Das ist für ihn ja Peanuts und nur ein Lächeln müdes Lächeln wert.
Sorry, wer soll viel Geld hat, hat es nicht nötig und vermutlich schlicht auch keine Zeit sich die Finger auf der Tastatur so ausgedehnt wund zu schreiben!
Den Berichten glaube kein Wort! Alles erfunden um ein Gratisticket zu gewinnen.Bei Crazy ist immer alles toll und noch geiler - was ein Glückspilz!
-
-
Angerufen und die Eva reserviert, sicher ist sicher !!!
Und wie lange möchtest Du, küsschen ? Eine Stunde und Anal und FT im schwarzen Zimmer !!!
OK und Sie lächelte, dann gehen wir runter. Eva sieht klasse aus, jetzt in blond !!!
Geduscht und Eva war auch schon wieder da mit meiner Cola. Im Zimmer küsschen, küsschen ZKs und streicheln, ich löste die Bändel von ihrem Oberteil und knutschte Ihren Busen, und Eva hatte schon meinen in der Hand. Sie küsste mich vom Mund abwärts zu meinem Schwanz und nun mit Eierlecken ohne Handeinzatz. Das machte mich so an, dass ich Sie in den Mund fickte, aber nicht tief.
Ich legte Eva aufs Bett, küsste Sie mit vollem Zungeneinsatz, saute an Ihrem Busen und zog Ihr den Slip aus !!!
Eva hat eine wunderschöne Muschi die ich nun leckte und fingerte !!!
Ich drehte mich um zum Finger rein und lecken, dann die Zunge tief in Ihre Muschi, da fing Eva an zu stöhnen, also machte ich weiter, wenns Ihr Spass macht !! Doch es wird Zeit für einen Gummi und mit ZKs, schön lange mit kleinen Pausen, wieder ZKs, dann mit tiefem Blick in die Augen !!!
Beim tiefen festen Ficken wurde Eva richtig geil und fordernd, ja das hat Sie gerne !!!
Weiter gings mit ich wartete bis Eva meinen eingeführt hatte, dann fickte ich Sie zuerst langsam, dann immer fester und nun wo Eva sich am Bett festkrallte. Am Schluss steckte ich Ihr noch einen Finger in Ihre Muschi, der kaum Platz hatte !!!Jetzt auf den Stuhl, Beine auf die Halter, und weiter mit Anal !!!
Dann auf dem Stuhl mit ZKs.
Jetzt kam mein Daumen in Ihren Hintern und mein Finger in Ihre Muschi und los gings mit Fingerficken !!!
Eva hielt sich am Stuhl fest und genoss diesen Sex in vollen Zügen !!!
Sie stand auf, ich hatte immer noch meinen Daumen in Ihrem Hintern, und wir gingen zum Bett !!! Finale mit und bis kurz vor schluss, dann nochmal und Ihr in den Mund gespritzt !!!
Doch die Zeit war schon lange um, also Tschüss Eva.Eva das ist der Sex den ich mir wünschte !!!
Crazy sagt :danke::danke::danke::pornostar: Eva !!!
-
Ja heute ins Skyline zu Eva. Sie öffnete mir selbst die Tür in BH und String mit einem lächeln Hast du reserviert ? Ja Dich !!! Gehen wir ins grosse Zimmer ? Ja Ok. Und los gings ins Zimmer, küssschen küsschen, wie lange ? 45 Minuten und geht Anal ?Anal geht immer !!!
Wow Eva sieht klasse aus. Kenne Sie ja schon länger aber mit neuer Frisur und Brille sieht Sie noch besser aus !!! Was willst du trinken ? Cola. Also bezahlt und ausgezogen, dann brachte Sie mich zur Dusche und holte mich auch wieder nach dem klingeln ab.
Zurück ins Zimmer, küsschen küsschen Zungenkuss nur noch ZKs und streicheln. Ja wir knutschten schön lange. Eva küsste meine Brust, dann meinen Bauch und dann meinen . Ich zog Sie wieder rauf gab Ihr einen heftigen ZK, öffnete ihren BH und zog Ihr den String aus. Ja das ist eine klasse Figur !!!
Jetzt waren unsere Hände überall unterwegs zum streicheln und erforschen !!!
Naja es ging nicht lange und Eva hatte meinen :penis: in der Hand, winkelte Ihr Bein an, dass ich mit meinen Finger in Ihre Muschi konnte !!! Ja das ist GF6 wie ich ihn mir wünsche !!!
Jetzt setzte sich Eva aufs Bett und zuerst mit dann ohne Hand !!! Ja das ist schön, jetzt Eier lecken, oooh dann wieder in den Mund jaaaa !!! Jetzt will ich auch, also auf Bett mit Ihr ein paar ZKs fordern und mit ganzer Zunge, Ihren Busen geküsst, gesaugt, geleckt ihren Körper geküsst und her mit der Muschi !!! Ja die Beine hoch und weit auseinander und rein mit der Zunge und dem Finger in Ihre Muschi !!! Da wurden Ihre Augen gross und Sie begann zu stöhnen, ja das macht auch Ihr Spass !!!
Stellungswechsel nun :69:jeder darf machen was er will !!!
Es wird Zeit für einen Gummi schnell ist er drauf und los gehts mit zuerst langsam, dann fester, dann klatschte es nur noch!!! Eva stöhnte, und zog die Brille ab, jaa jaaa stöhnte Sie und ich gabPause sagte ich - für mich !!! Reitest Du mich ?? Jaaa !!! Also los mit Ihren Busen für meine Hände, zwischendurch küsschen, ja so kanns weitergehen !!! Was macht Sie jetzt ?? Eva dreht sich um und reitet mich verkehrt !!! Schöne Aussicht auf Ihren prachtvollen Arsch. Wow was für ein toller Anblick.
Stellungswechsel und den Oberkörper mal oben mal unten. Eva hällt voll dagegen und es klatschte nur noch als ich Sie so richtig durchgefickt habe !!!
Mir wurde heiss !!! Wie viel Zeit haben wir noch fragte ich ? 15 minuten !!!
Jetzt :anal: sagte ich !!! Ja aber bitte vorsichtig !!! Langsam rein mit meinem immer weiter mit kleinen stössen !!! Jetzt ist er drinn oooh ist das eng !!!!
Ich durfte Eva richtig in den Arsch Ficken !!! MitBinn ich auch am richtigen Ort ??? Kontrolle !!! Also Finger in die Muschi, der geht kaum rein !!! Ja Fingern und Ficken auf einmal Genial und Geil ja Eva macht es auch Spass Toll !!!!
Jetzt aber raus und Ihr auf den Busen gespritzt. Oh sagte Sie, alles war voll und ich KO !!! Ja jetzt ist die Cola richtig !!!Alles sauber gemacht, drei Sätze geredet weil die Dusche besetzt war !!!
Das war Sex Sex Sex bis zur letzten Minute !!! :):):)
Ja die Zeit ist um 45 minuten sind auch nicht lang bei super schönem Sex !!!Eva du bist wunderschön und dein Sex Extraklasse !!!
Eva jedes mal wenn ich den gleichen Hit höre der im Radio kam als ich Dich durchgefickt habe denke ich an Dich !!!
Eva das war das zweite mal Anal aber nicht das letzte mal !!!!
Crazy
-
Ich machte mich letztens wider mal auf den Weg nach Bülach... Parkplatz ohne Probleme gefunden. Ab die Treppe hoch ins Vergnügen
Als ich geklingelt ging es kurz und EVA öffnete mir die Türe... Sie sah dehr scharf aus...:lachen: Sie sagte ich muss noch draussen vor der Türe warten weil ein anderer Kunde noch im Vorraum ist. Nach einer kurzen Zeit wurde ich reingebeten, ich setzte mich auf einen Barhocker da zog sie den Vorhang vor mir zu, weil ein anderes Dreibein verbeizog. Wirklich sehr Diskret. Auch wen ich mir ein bischen komisch vorkamm. :mutig:Nachher wurden mir die Girls vorgeschtellt.... Eigentlich wollte ich zu KIM da sie mir auf den Fotos gefällt und auch hir im Forum gutes über sie zu lesen ist... Sie war leider Besetzt...
hmmmm... ich Erinnerte mich an mein letztes mal mit EVA, sie ging gut mit... Also 30min bei ihr gebucht... noch mein Kleiderwunsch mitgeteilt, Strapsen, BH, etc :lachen:
Das Zimmer in das ich hineingeführt wurde war klein, das einzige was dort war ist das Bett... Ok mehr braucht es auch nicht :smile:Ich musste warten bis ich Duschen konnte, es war wohl viel "Verkehr" heute :staunen:
Der Sex war wie letztes mal, schön, ausdauernd, bis ein bischen wild :lachen: Das Einzige was komisch war, das sie in den Zimmer kein Gleitgel haben. Als ich sie anfing zu Ficken war sie Schon leicht Feucht, aber ich wusste das es eine schöne lange Rammelrei gibt, und ich bin auch nicht schlecht gebaut:smile: Als ich sie nach dem Gel fragte wusste sie zuerst nicht was ich meine (bin vileicht einer der ersten der extra danach gefragt hat..) , danach ging sie kurz aus dem Zimmer welchen holen...
Danach ging es schon los, verschieden schnell und verschidene Stellungen... wie es war habe ich im letzen Bericht über EVA schon erwähnt. :lachen: Das beste wahr diesesmal die ausdauernde Rammelei von hinten im Stehen. Zuletz entlud ich mich auf ihrem Rücken. Ich fragte ob ich noch Zeit habe, da schaute sie auf die Uhr und sagte noch 2-3min, hmmm wie die Zeit vergeht:smile: -
Nach einer kurzen Durststrecke hat der Tagesplan vom Skyline letzte Woche wieder merklichen Zuwachs erhalten. Es waren täglich wieder einige Girls mehr anwesend und vor allem waren auch wieder einige Top-Shots zu Besuch!
Ich entschied mich so wieder einmal zu einem Besuch im Skyline und liess mir die gerade freien Girls zeigen. Gleichzeitig mit meiner Ankunft wurde gerade das Nachessen angeliefert und so war eine mittlere Hektik ausgebrochen...
Es waren einige Perlen besetzt. Von den freien Girls lächelte mich Eva besonders süss an und so entschied ich mich für sie.
Nach der Dusche kam sie ins Zimmer und wir fingen gleich mit wilder Knutscherei und Gefummel an. Ich zog ihren BH und den String aus und Eva setzte sich aufs Bett und nahm meinen Kleinen in den Mund. Ich genoss ein erstes köstliches FO im Stehen. Sie schaute mich immer wieder scharf durch ihre Hornbrille an und liess zwischendurch ihre Zunge auch an meinen Eiern spielen. Wir legten uns dann aufs Bett wo es mit schönen ZK und FO weiterging. Auch ihre schönen Titten durfte ich massieren und küssen. Später wanderte dann meine Zunge zur ihrer Muschi. Auch mein Finger fand den Weg in die Lustgrotte, welche schön feucht und warm war. Eva genoss die Stösse mit meinem Finger sichtlich.
Nach der Gummimontage setzte sie sich auf mich und begann mich gaaanz langsam zu reiten. Das passte irgendwie nicht so toll. Ich genoss zwar das Gefühl so tief in ihrer Muschi aber ich kam nicht so richtig in Fahrt. Ich sagte ihr dann, dass ich sie von hinten ficken wollte und sie drehte sich freudig um. Doggie scheint ihr besonders zu gefallen... Eva streckte mir ihren geilen Arsch entgegen, welchen ich zuerst mit meiner Zunge bearbeitete. Ihr Hintertürchen wäre sicher auch mal eine Sünde wert...
Bald liess ich dann meinen Kleinen von hinten in ihre feuchte Lustgrotte verschwinden. Eva drückte ihren Oberkörer auf die Matratze und mir ihre Muschi und ihren Arsch entgegen. Jeder Stoss wurde heftiger und heftiger. Sie hielt immer stärker dagegen und ging jede Bewegung in der Gegenrichtung mit. Ich dachte, dass der Gummi bald zu glühen beginnt... und explodierte...
Ich hatte eine halbe Stunde gebucht, doch waren erst etwa 20 Minuten um. Die Nummer war aber so geil, dass ich gar nichts bereute. Eva massierte noch lange meinen Rücken und wir schmusten mal zärtlich und auch mal wild noch auf dem Bett herum, bevor die Zeit dann wirklich um war. Nach der Dusche und Ankleiden begleitete sie mich zur Türe. Was dann da abging, war alleine schon sein Geld wert... Noch nie hat mich ein WG an der Türe so lange und innig verabschiedet. Unsere Zungen lösten sich nicht mehr und ihre Hand ging immer wieder mit einem festen Griff zwischen meine Beine... ))) Ich hatte auf der Heimfahrt noch einen Dauerständer....
Es war also wieder mal ein super Erlebnis im Skyline. Mädels: Ich kommer wieder! -
Hatte noch nie einen Quicky gebucht, weil ich vermutete, dass dies den Girls keinen Spass macht (weniger Geld, trotzdem fast gleicher Service) und sie deswegen demotivierter dran gehen. Hatte aber einfach keine Zeit, wollte aber trotzdem noch unbedingt Sex haben.
Bin mutig ins Skyline und wählte dann gleich Eva, weil ich sie kannte. Am liebsten hätte ich gleich FT gebucht, war aber zu scheu, um einfach zu sagen: Blas mich, ich will einfach nur spritzen.
Also mit ihr ganz "normal" aufs Zimmer, für 100,- gebucht. Der Gedanke, dass ich ihr gleich in den Mund spritzen könnte, machte mich noch geiler. Sie blies wie eine Weltmeisterin. Als ich fast nicht mehr konnte, fragte ich sie, ob ich im Mund kommen darf, worauf sie absolut freudig und geil das Tempo beschleunigte, ein bischen anfing zu stöhnen und mich mit Augenkontakt die volle Ladung in den Mund spritzen ließ. Mir schien, als hätte sie sich über den Zusatzauftrag gefreut. Ich war absolut befriedigt. Auf Eva ist einfach Verlass! Auch in Stress-Situationen. -
Jetzt weiß ich, weshalb Eva diesen Künstlernamen gewählt hat. Sie holt einen direkt ins Paradies. Man sollte wirklich einfach immer ins Skyline gehen, das, was ich gestern von Eva geboten bekam, war einfach paradiesisch. Ich weiß, ich lobe dauernd die Girls vom Skyline, aber gestern wurden meine Erwartungen mal wieder total übertroffen:
Ich buchte 20 Min. ließ die 50,- Franken Rückgeld aber mal auf dem Tischchen liegen und versorgte sie nicht sofort in der Tasche.
Eva hatte noch den Bikini an, küsste mich aber im Stehen schon so leidenschaftlich, presste ihren rattenscharfen Körper so nah an mich ran, dass ich einfach reagieren musste. Da der Schwanz sich also bemerkbar machte, glitt sie an meiner Brust und meinem Bauch runter und blies ihn so dermaßen gut, freihändig, tief und wahnsinnig fasettenreich, dass ich dachte: ok, warum nicht im Stehen? Es wurde immer mehr zum Porno. Sie kam abwechselnd hoch zum knutschen, presste ihre geilen Brüste an mich, drehte sich um, drückte meinen Schwanz zwischen ihre Arschspalte, ich massierte ihre Titten, sie wieder herum, knutschen, Tittenfick und wieder blasen. Sie sitzend auf dem Bett, forderte einen Mundfick, kraulte dabei meine Eier, wollte, dass ich explodiere. Ich hielt relativ lange durch, wollte dann aber aufs Bett. Sie blieb an mir dran, blies mich wirklich ins Paradies, zeigte enorme Lust an ihrem Treiben, setzte sich dann auf mein Gesicht, damit ihre Muschitropfen (welche herrlich schmeckten) mir beim lecken direkt in den Mund laufen konnten, während sie immer weiter blies. Ich hatte den Eindruck, dass sie mich wirklich zum kommen provozieren wollte. AHA- die 50,- Franken warteten auf eine Besitzerin! Ich verstand und ließ mich immer mehr hochtreiben, bis ich total himmlisch in ihrem vollen Mund explodierte. Sie blies noch ein paar Tüge, musste dann aber doch ausspucken und anschließend lachend ins Bad rennen. Als sie zurück kam, lächelte sie so kokett, als hätte sie was angestellt, dabei hatte ich doch ohne zu fragen einfach den Mund voll geschossen.
Sie kuschelte sich an mich und als sie merkte, dass ich wahrscheinlich kein zweites Mal mehr so schnell konnte (ich flog ja noch immer noch irgendwo zwischen Himmel und Erde im luftleeren Raum), bekam ich noch eine sehr ausführliche gute Massage verpasst. Während dessen seufzte und gluckste sie immer wieder total zufrieden, als hätte Sie gerade ein super Erlebnis gehabt.
Die 50 Franken wechselten natürlich am Schluss ihren Besitzer. -
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Die heutige Einlösung meines Gutscheines von der März-Tombola ist der Anlass für ein kleines Jubiläum, nämlich jenes meines 100. Textes hier im Forum. Dieses Jubiläum wurde wirklich zu einer Feier, denn was ich heute mit Eva erlebte, war eine richtige Kussorgie – und mehr als das …
Ganz am Beginn ist es mir aber ein Bedürfnis, mich dreifach zu bedanken:
- Der erste Dank geht an das Studio Skyline für den Gutschein an sich,
- der zweite Dank geht an die Forums-Administration für die Organisation der Tombola und
- der dritte Dank an markspitz5, der bereit war, mit mir einen Gutscheintausch zu vollziehen (da ich ja jeweils aus Österreich anreisen muss, war es für mich doch wesentlich einfacher, das malerische Städtchen Bülach ansteuern zu können, als mich zusätzlich zum ohnehin weiten Anfahrtsweg auch noch durch das Getümmel des Großstadtverkehrs von Zürich kämpfen zu müssen).
In meinem Bericht über Aida in Kriens (https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=42316&postcount=3), die ich damals ebenfalls dank eines Gutscheines am gleichen Februar-Wochenende aufgesucht hatte wie Luna in Bülach, habe ich kurz die Art der Vorfreude beschrieben, die es mir macht, wenn ich zum ersten Mal zu einem Girl unterwegs bin. Kenne ich ein Mädchen schon und bin unterwegs zu ihm, dann ist das natürlich auch mit Vorfreude verbunden: Ich würde das Girl ja nicht wieder besuchen, wenn ich nicht schon sehr zufrieden gewesen wäre. Ich kann also davon ausgehen, dass es auch bei einem weiteren Besuch so sein wird. Ich kann mir ausmalen, was ich wiederholen möchte und was ich eventuell Neues tun will. Das ist dann also durchaus auch eine vor-freud-volle Sache! Meinen Gutschein wollte ich durch einen dritten Besuch bei Luna einlösen. Als ich nun also heute am Morgen erneut aufbrach, um Luna zu treffen, wofür ich telefonisch einen Termin vereinbart hatte, war ich wirklich wieder voller Vorfreude … Aber es sollte anders kommen als geplant ...
Ich traf pünktlich ein, und die Tür wurde mir nach dem Klingeln im 2. Stock der Martkgasse 18 von Eva geöffnet, deren Fotos und Video auf der Skyline-Homepage mir auch schon sehr gefallen hatten und von der ich mir gedacht hatte, das wäre doch auch einmal ein guter Grund für einen Ausflug nach Bülach. Ich teilte Eva, die mich sehr freundlich empfangen hatte, mit, dass ich einen Termin mit Luna gebucht hätte. Sie musste mir aber sagen, dass Luna heute krankheitshalber nicht anwesend sein konnte. Wenn Luna nicht da war, dann wollte ich meine Zeit mit Eva verbringen. Sie meinte aber: „Ich zeige dir die anderen Mädchen auch.“ Ich erwiderte: „Nein, nein, ich möchte mit dir zusammen sein.“ Und schon waren wir einig.
Wir gingen in genau dasselbe Zimmer mit den Bambusstäben, in dem die Fotos mit Eva aufgenommen worden sind. Ich übergab mein Mitbringsel, die italienischen Dolci, den Gutschein und das Bare für die Verlängerung von den 20 Gutschein-Minuten auf die von mir gewünschte Zeit. Danach wurde ich in das Bad geleitet und, als ich dort fertig war, wieder von Eva abgeholt. Sie brachte mich zurück ins Zimmer, verschwand selbst kurz noch einmal und kam mit dem von mir erbetenen Glas Wasser wieder zurück. Dieses stellten wir beiseite, denn es würde erst „danach“ gebraucht werden.
Wir standen einander gegenüber, kamen näher aufeinander zu, bis wir uns schließlich umarmten und zu küssen und zu streicheln anfingen. Da war schon klar: Eva ist ganz groß im Küssen. Ich öffnete ihren BH, und ihre grandiosen Brüste kamen zum Vorschein, mit denen ich natürlich sofort zu spielen beginnen musste. Dann war das Höschen dran, aus dem Eva auf anmutige Weise stieg, und vor mir stand splitternackt ein junges ungarisches Mädchen mit einem wirklich prachtvollen Körper. Ich hatte noch das Badetuch umgebunden, welches nun ebenfalls „dran glauben musste“. Kaum dass es beseitigt war, griff Eva nach jenem Körperteil, der zum Vorschein kam, und seine Größe hatte jetzt schon nichts mehr mit „Schein“ zu tun. Eva begann meinen Oberkörper zu küssen, nicht ohne meine Brustwarzen außer Acht zu lassen, sank immer tiefer, bis ihr Mund bei „jenem Körperteil“ angelangt war. Sie liebkoste ihn kurz, setzte sich dann aufs Bett, zog mich zu sich, wo ich zwischen ihren geöffneten, ausgestreckten Beinen zu stehen kam, und sie bewies mir, dass sie auch im „Penis-Küssen“ ganz groß ist. Ihre Hände streichelten gleichzeitig ganz sanft meine Schenkel.
Nachdem ich das eine schöne Zeit lang genossen hatte, legten wir uns auf das Bett, küssten uns wieder, jetzt schon heftiger als zuvor, ich wandte mich mit meinem Mund wieder dem Prachtbusen zu, und es gefiel mir sehr, wie Eva leicht zu stöhnen dabei anfing und mir mit ihren Händen die Brüste entgegenhielt. Während meine Lippen und meine Zunge voller Konzentration sich dieser herrlichen Beschäftigung widmeten, suchte meine rechte Hand den Weg nach weiter unten, Evas Schenkel gingen auseinander und machten diesen Weg frei. Natürlich waren Evas Schamlippen das Ziel.
Während sich mein Kopf aufmachte, ebenfalls den Weg zwischen die Schenkel zu finden, fragte ich: „Darf ich?“ Eva nickte und sagte: „Ja …“ – Nun sah ich zum ersten Mal auch ihre Schamlippen. Einfach sagenhaft – schön rosa, klein und glatt. Es war die reine Freude daran zu schlecken und gleichzeitig zuerst mit einem und dann mit zwei Fingern daran zu spielen und auch einzudringen. Evas körpersprachliche Reaktionen empfand ich als durchaus „zustimmend“.
Dann küssten wir uns wieder. Jetzt noch heftiger. Eva drehte mich auf den Rücken und begann, mich von oben bis unten zu verwöhnen, dass ich förmlich in einen Rausch versetzt wurde: Ihr Mund an meinem Mund, ihre Brüste an meinem Penis, ihr Mund an meinen Brustwarzen, ihre Brüste an meinem Gesicht, ihr Mund an meinem Penis, ihre Hände überall – und das alles in ständigem mehrmaligem Wechsel. Einfach großartig!
Ich fragte dann: „Hast du auch ein Kondom?“ Wieder kam Zustimmung. Eva schleckte noch einmal an meiner Eichel und meinem Schaft und überzog dann beide mit dem Gummi. Dann senkte sie ihre süße, rosa Pussy auf mich, legte sich mit dem Oberkörper auf mich und küsste mich wieder, während ihr Unterleib sich dem meinen entgegenbewegte. Dann richtete sie den Oberkörper wieder auf, machte meinen Augen und Händen damit den Weg frei zu ihren Brüsten und all den anderen schönen Formen und zum Gesicht. Dann lehnte sie sich noch weiter zurück, sodass ich auch sehen konnte, wie ihre Muschi sich auf mir auf und ab senkte. Grandioser Anblick – intensives Gefühl!
Da ich Eva nicht nur in einer Stellung erleben wollte, bat ich sie, sie von hinten nehmen zu dürfen. Keinerlei „Gegenwehr“. – Jetzt muss ich es endlich erwähnen: Ihr Po ist eine einzige Sensation! Rund und muskulös-stramm. Und diese Sensation hatte ich jetzt vor mir, meine Hände links und rechts zupackend, und mein Penis stimuliert von der engen Pussy. Nachdem ich mich nach vor gebeugt, Evas Rücken geküsst hatte und jetzt verdächtig nahe zu ihrer rechten Wange kam, verstand sie sofort, worauf ich hinaus wollte, und sie drehte ihr Gesicht zu mir zurück und bot mir wieder ihre Lippen und ihre Zunge dar. Uff!
Unsere Vergnügungen hatten jetzt schon ziemlich lange gedauert, und es war klar, dass es nicht mehr viel länger so weiter gehen konnte. Deshalb drehte sich Eva nun wieder selbst auf den Rücken, nahm mich zwischen ihren Schenkeln auf, und während unsere Körper sich aneinander rieben, fanden sich auch wieder unsere Münder, und die Küsse wurden nun von einer Wildheit, dass ich – wäre ich nicht mit diesen Küssen beschäftigt gewesen – laut schreien hätte können vor Lust. Und worin die gipfelte, muss ich wohl nicht eigens beschreiben …
Zu Beginn unseres Treffens hatten Eva und ich uns über unseren Alterunterschied unterhalten. Jetzt schaute sie mich mit ihren dunklen Augen an und sagte: „Du bist jung …“ – Das tat meiner inzwischen schon etwas ältlichen Seele gut. Und es stimmt ja, man ist so alt oder so jung wie man sich fühlt. Eva hat es geschafft, dass ich mich heute wieder einmal viel jünger fühlen konnte als ich eigentlich bin. Dafür sage ich jetzt zum Schluss meines Textes noch meinen vierten Dank: Der bezaubernden Eva, die eine ganze Reihe von Jahren meines wahren Alters hinweggeküsst hat! -
Nachdem ich so viel Gutes über diesen Club gelesen habe, ging ich vorbei. Den Club habe ich relativ einfach gefunden dank Navi, auch ein Parkplatz in der Nähe.
Es war so um die halb eins als ich den Club betrat. Die Treppe rauf und rein ins Vergnügen. Mir wurden alle anwesenden Girls vorgestellt. OOOOOhhh das ging schnell, es kam eine nach der anderen hinter dem Vorhang zu mir und sagte ihren Namen.
Das ging mir ein bisschen zu schnell.Eine der Girls machte mich scharf, die Eva. Sie trug eine kleine Brille und hatte einen Lasziven Blick.
In Echt seht sie besser aus wie auf den Fotos.
Yehaaa dachte ich mir, so habe ich eine halbe Stunde mit ihr gebucht. Nach dem Duschen (bisschen komplizierte Dusche) kam sie zurück, und fing mich an zu Küssen. Danach gefolgt von ,
Wobei ihre Pussy sehr verlockend Aussah, sie wurde auch leicht Feucht mmmmmmmhhhhh. Sie wich ein wenig zurück als ich mit meiner Zunge an ihrem Kitzler rumspielte. Vielleicht ist sie auch sehr empfindlich, egal.Sie setzte ihren Körper sehr gut ein und berührte immer wieder mit ihren wunderschönen Brüsten meinen Penis.
So Gummi drüber und los zuerst dannach bis ich zum ersten Mal kam.
Sie kroch wider zu meinem Kopf und Küsste mich, dabei Spiegelten sich meine Augen wenig in ihrer Brille. gefolgt von bis ich wieder einen Harten hatte.Auf geht in den zweiten Akt dieses Mal in schön Lange dabei ging sie gut mit und danch zum Schluss nochmals bis zur zweiten Explosion.Fazit: Schöne Laszives Girl, kein Zeitdruck, hohe Diskretion und Sauberkeit. Ich werde sicher wieder mal den Weg auf mich nehmen.
Wen ich gewusst hätte wie gut Eva abgeht, hätte ich noch Anal dazu genommen in mein Programm genommen, auch wen +100 ein bisschen viel ist.
Danke EVA
-
war vor kurzem bei den skylinegirls. ich hatte einen termin mit annabelle, da sie auf den fotos eine echt geile figur hat. als ich im skyline ankam, wurde ich nett begrüsst und annabelle wurde mir vorgestellt. ich zögerte ein bisschen, bin dann aber mit ihr aufs zimmer. grund für mein zögern war, dass ihr gesicht nicht ganz mein fall ist. sie ist zwar eine schöne frau, aber der typ gefiel mir einfach nicht. also hab ich zu annabelle gesagt, ich würde doch noch gerne die anderen girls sehen. zuerst war sie ein bisschen irritiert, hat mich aber dann doch wieder zum empfang geführt, wo mir die anderen girls vorgestellt wurden.
ich habe mich dann spontan für eva entschieden, weil sie einfach eine geile figur hat und mir am besten von allen gefiel.
also ab aufs zimmer und bezahlt. dann noch kurz geduscht und schon war ich wieder im zimmer und ready. ich finde eva hat eine echt nette art und weise, mit sprüchen wie, hallo baby, geht klar baby, fand ich lustig. aber nun zum geschehen. zuerst liess ich mir einen blasen, was sie wirklich gut machte. sie hat nicht einfach wie wild mit meinem pimel gespielt, sondern auch den rest meines körpers liebkost und gestreichelt was mich absolut geil machte. meine lieben freunde, falls ihr auch auf anderes als einfach gummi drüber rein raus steht, eva hat es echt gecheckt wie sie mich aufgeilen konnte. nur schon die kleinste berührung von ihr liess meine hormone in scharen sprühen, einfach nur geil.
als ich dann so richtig scharf war, gingen wir über in die missio und ihr stöhnen machte mich nur noch geiler. also hielt ich inne und musste einfach ihren, für mich, wunderschönen körper liebkosen. hmmm, wie zart und samtweich ihre haut ist, die schönen brüste, das kleine tatoo über ihrem rechten unterbauch, die wunderschöne muschi, einfach nur fantastisch.
ich also, nur noch geiler ab in den doggystyle. und dass, meine lieben, ist für mich ein anblick, einfach nur megageil. sie hat die rundungen an den richtigen stellen. eine wunderschöne taille und einen abartig schönen arsch. doggy war einfach nur der hammer. anschliessend sind wir wieder über in die reiterstellung und ich dachte, eva ich will nun in dieser stellung kommen. ok baby, sagte sie, und wir rammelten uns einen ab. doch irgendwie war ich nach wie vor so fasziniert von ihrem hintern und der wunderschönen taille, dass ich wieder in den doggy wechselte und wir bumsten bis ich so richtig geil in den gummi abspritzte. leck mich war der voll, ich kann da nur sagen, die eva hat dass super gemacht. -
War gestern im Skyline und auf meiner Liste stand die Eva da sie ja eine von den wenigen ist die Anal anbietet dachte ich mir ich teste auch dieses Angebot.
Im Skyline angekommen hat mir die Alina die Tür geöffnet und es war schwierig nicht grad sie zu geniesen sehr sehr sexy Girl.
Es sind dann alle Mädels angetanzt und es wird immer schwieriger sich zu entscheiden alles sehr hübsche Mädels.
Nun gut die Lust schreite nach Alina, Claudia oder Kim aber ich wollte ja die Eva ausprobieren. Also ab ins Zimmer mit Ihr 20 min mit Aufnahme und Anal bezahlt, geduscht und geklingelt und da stand sie auch schon im Zimmer lecker lecker. Nach Franz ein bischen an Ihrer Rossete gefingert, Flutschi drauf und langsam rein geschoben in den Analkanal.
Nach langsamen angewöhnen konnte ich sie so richtig hart rannehmen danach noch ein bischen in ihre Muschi dann fragte sie mich jetzt Aufnahmen was ich verneinte und sie nochmal von hinten in Ihre Rossete ran nahm.
Aber irgendwie kam nie so ein gefühl von GF6 auf wie zb bei Claudia, Alinia oder Kim. Also ging ich über zu und spritze in Ihr Maul ab.
Es war geil mit Ihr aber es gibt viel symatischere und gefühlvollere Girls im Skyline also nur wiederholung wenn unbedingt Anal bedürfnisse da sind.
Werde nächstes mal noch die Pamela, die Lorette, die Natalie und die Sissy testen und nachher nur noch Mädchen wie die Claudia, Alina und Jeanette geniessen..
Bis zum nächsten Bericht und geniesst die hammer Girls im Skyline -
Hallo zäme
Wie ist das kann man allen Girls gegen aufpreis 50.- chf ins und über das gesicht spritzen wie ist da eure erfahrung?
Und wenn ich nun die Eva für eine halbe stunde mit anal und Franz mit aufnahme buche zahl ich dann jeden einzelnen Service zusatzlich oder kann man da eine pauschale aushandlen ?
Ist wie beim Autowaschen. Intensivreinigung und Polieren sind zusätzlich gegen Aufpreis möglich. Nicht verhandelbar, sondern müssen als Extra(s) zusätzlich bezahlt werden.
Du kannst ja in den 30' auch 3 x abschiessen. 1 x konventionell, einmal Anal und einmal FT. Superleistung für 350.- bei diesem Ambiente und diesen Girls. Viel Spass! -
Hallo zäme
Wie ist das kann man allen Girls gegen aufpreis 50.- chf ins und über das gesicht spritzen wie ist da eure erfahrung?
Und wenn ich nun die Eva für eine halbe stunde mit anal und Franz mit aufnahme buche zahl ich dann jeden einzelnen Service zusatzlich oder kann man da eine pauschale aushandlen ? -
-
Eva / Skyline-Girls
Obwohl ich schon oft im Skyline war (meistens mit Sylvia) hatte ich noch nie das Vergnügen mit Eva. Wenn Sylvia nicht grad frei war, nahm ich eines der anderen fantastischen Girls. Über Eva hatte ich schon viel gelesen, aber immer wenn ich die Girlsparade zu Beginn abnahm, lächelte mich ein anderes Mädchen interessierter an bzw. Eva machte bei mir nie den Eindruck, dass sie mich wollte. Ich reagiere sehr stark auf die Augenblicke beim Vorstellen.
Heute hatte ich das Glück, dass Eva mich wollte. Es übertraf alles, was ich mir nur erträumen konnte. Für heute ist sogar Sylvia weit abgeschlagen. Alle anderen sind weit weg, ich denke und fühle nur noch Eva und habe das Gefühl, dass ich bisher sehr viel verpasst habe.
Ich muss aufpassen, mich nicht zu verlieben. Dass es so geilen Sex überhaupt mit einem WG geben kann, hätte ich nicht gedacht.
Ich buchte 20 Min. Sie fragte nach Extras (was ich sonst nie buche) und ich bestellte ganz spontan FOT. Ihre Zärtlichkeiten, ihre Küsse, ihre Berührungen und ihr französisch war jedoch von der ersten Sekunde an so wahnsinnig gut, dass ich ihr nach kürzester Zeit hätte in den Mund spritzen können. Ich durchlief Wellen der Wonne und Extase. Ich wusste sofort, das wird eine wunderbare Session. Da ich nicht so schnell spritzen wollte, leckte und streichelte ich sie, wir schmusten wie ein verliebtes Päärchen (ich bin 48!). Natürlich wollte ich noch vor dem FOT ein wenig vögeln. Doch als sie von oben meinen Schwanz verschlang und mit wahnsinnigen Bewegungen und Muskelspielchen ihrer Möse mich ritt, mich mit ihren Busen permanent liebkoste und wunderbare Küsse schenkte, wusste ich, dass es mit dem FOT nichts mehr werden würde. Ich wollte mich nicht mehr beherrschen, sonder mitgehen. Es wäre zu schade gewesen, nur wegen dem betellten FOT diese Wellen von Erregung und Spassmen zu unterbrechen. Ich kam dann bald mit einem dermaßen heftigen Orgasmus, dass ich noch jetzt, Stunden danach spüre, wo er die Zentren der Lust stecken. Danke Eva, mich wirst Du noch öfters erleben.
Nach dem Duschen kam sie und wollte die 50,- Sfr, zurückbringen. Nach so einem Erlebnis das Geld zurückzunehmen hätte der Liebesgott mir nie verziehen und so zögerte ich keine Sekunde, das Rückgeld abzulehnen.