Rebecca
-
Antworten
-
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Hi Jungs und Mädels
Endlich habe ich es auch noch geschafft, meinen Gutschein im Skyline einzulösen.
Selbstverständlich hatte ich vorher das Internet gecheckt, aber irgendwie war mir nicht so nach reservieren. Ich schwankte zwischen Claudia und Rebecca, konnte mich aber nicht entscheiden und so liess ich den berühmten Skyline-Walk-in, oder Skyline-Line-up oder einfach die Girls-Parade auf mich zukommen.
Es ist jedes Mal wieder faszinierend, was der liebe Herrgott uns Männern alles für süsse Mädels geschenkt hat. Ufff, da marschierten also gefühlte 30 Girls an mir vorbei und ich musste mich innert weniger Sekunden entscheiden. Fast unmöglich.
Am Schluss landete ich bei Rebecca. Warum? Weil sie am sympathischsten gelacht hat.
Das Administrative (inkl. Verlängerung) bereinigt, geduscht und ab auf die Matte.
Rebeccas Body ist wirklich ein Hammer, Alles dort, wo es hingehört. Oben Cup B und unten eine knackige 34.
Leider ist die 34 nicht begehbar, ja nicht mal tastbar. Analsex ist definitiv nichts für Rebecca. Aber dafür gepflegter GF6. Nicht besonders intensiv, nicht besonders heftig, nicht besonders leidenschaftlich, aber gut und solide.
Ihr Französisch ist okay, das küssen (muss ich auch nicht so haben) eher zögerlich, aber beim Ficken kommt Stimmung auf. Allerdings wird ihr das Gerammel mit Posi-Aenderungen trotz ihrer jugendlichen 22 Jahre irgendwann zu viel und so lässt sie sich in der Missio genüsslich weiterficken.
Am Schluss habe ich ihr auf den süssen Busen abgespritzt.
Noch zwei Details: sie spricht sehr gut Deutsch und hat sensationell schöne Hände mit langen (Kunst-)Nägeln. Also ein Muss für alle Hand-Fetischisten.
Fazit: Schöner, solider GF6 mit einem zuckersüssen Mädel, das man gerne fickt und das dabei sehr herzlich lacht.
Kann mir gut vorstellen, wieder mal bei ihr zu landen.
Nochmals besten Dank an das Skyline-Team für den Gutschein und an den Admin für das Organisieren. Super Sache!!!!
Napo
-
Rebecca
Dank des Sex-Gutscheines durfte ich das erste Mal die Skyline-Girls in Bülach besuchen. Besten Dank an 6profi, den Admin und das Studio Skyline.
Mein Fahrzeug habe ich am Rande des Altstädchens, nur etwa 3 Gehminuten vom Studio entfern parkiert. Das Studio habe ich rasch gefunden. Mir öffnete Pamela die Tür. Die sieht ja schon sehr lecker aus dachte ich mir. Sie hat geile, sehr gut gemachte Silikontitten. Dann stellte sie mir zugleich Ihre Kolleginnen vor. Zuhause hatte ich den Tagesplan betrachtet, eigentlich hatte ich es auf Kitty abgesehen. Beim betrachten der Girls ist mir die süsse kleine Rebecca aufgefallen. Ich konnte mich nicht entscheiden, sollte ich die geile Pamela wählen, die sieht versaut aus und hatt sicher sehr viel Erfahrung oder soll ich mich für die kleine junge Rebecca entscheiden. Ich entschied mich für Rebecca.
Rebecca ist jung, 19 Jahr und hat einen schönen knackigen Körper. Wir begannen uns Küsse auszutauschen. Sie hat schöne, weiche Lippen, das Küssen war jedoch ein wenig zaghaft. Ohne Zunge. Danach ein recht solider Blowjob, jedoch ohne grosse Passion und Emotionen. Augenkontakt war nicht da.
Wir gingen dann zum Sex über, wiel Flutschi an meinen Schniedel und ihrer Muschi. Sie ritt mich gut, dabei konnte ich ihren geilen, jungen Körper betrachten, was mir sehr gefiel und mich anturnte. Is ging dann sehr schnell und ich spritze das erste mal ab.
Zum Glück hatte ich auf eine halbe Stunde verlängert, da war noch genügend Zeit für eine zweite Runde. Dazwischen unterhielten wir uns ein bisschen, sie erzälte einiges über sich. Sie spricht übrigens recht gut Deutsch.
Danach weiter mit Anblasen. ich war schon bald bereit für eine weitere Runde. Wir hatten Sex in verschiedenen Stellungen. Dabei war sie zum Teil etwas ungelenkig oder wusste nicht so recht was zu tun ist. Ok, sie ist ja erst 19 und kann noch einiges dazulernen.
Zum guten Schluss entlud ich meinen Saft noch über ihren scharfen Titten. Im ganzen gesehen war es ein ordentliches Erlebnis. Das nächst mal werde ich mich vermutlich für ein Girl entscheiden welches 1,2 Jahre mehr Erfahrung mitbringt. Ich mag es, wenn die Stuten schon eingeritten sind.
Die Räumlichkeiten im Skyline sind grosszügig und sauber. Auch die Dusche ist sauber und ordentlich. Werde sicher wieder mal hinfahren. Kann den Club nur weiterempfehlen. -
In Anbetracht der negativen Bewertungen über Rebecca muss man sich fragen, ob sie für diesen Job überhaupt geeignet ist. Mit Genitalschmerzen diesen Job auszuführen geht nun einfach nicht. Ein Bauarbeiter kann schliesslich mit einer Diskushernie auch nicht tagelang Lasten schleppen. Im Interesse der Kundschaft sollte sich der Arbeitgeber dieser Sache endlich annehmen. Auch im eigenen Interesse wäre ein Arztbesuch diesem jungen Girl sicher zu empfehlen, steht doch ihre Gesundheit und Zukunft auf dem Spiel.
-
Hallo Jungs
War wieder im skyline und wollte eigentlich Kitty besuchen, doch irgendwie überzeugte sie mich nicht, sodass ich mich für Rebecca entschieden habe.
Kürzlich las ich die negativen Berichten, vonwegen nur am jammern, stets was zu meckern und so weiter. Stimme ich voll zu, doch ihr FO und ihr Körper macht dies wieder weg. Nein ok, sie kann echt nerven und geht beim sex nicht mit und ZK weicht sie gekonnt weg. Sie sieht jedoch wirklich gut aus, persönlich finde ich sie sehr sexy.
Am schluss während der Massage teilte ich ihr dies auch mit, sie war sympatisch drauf und lachte viel. Sie meinte die schmerzen seien schuld, klar suchte sie eine Ausrede, egal für solche die gerne plaudern ist sie ok für suchtgefahr nach sex eher weniger.
Als nächstes möchte ich mir Eva gönnen, hat jemand mit ihr bereits Erfahrungen gemacht?
-
Nein Rebecca ist eben kein Optikfick. Ficken geht mit ihr nun mal gar ned. Ist nur ein Gejammer. Dein Bericht trifft gut zu. Ausserdem zeigt sie dir so richtig, wie sie der Job anscheisst.
Die Gute ist völlig falsch im Geschäft. War meine mieseste Nummer in den letzten 5 Jahren.
Badwischer
-
Ich wollte dem Skylinegirls in Bülach schon längere Zeit einen Besuch abstatten.
Eines Tages sah ich die Bilder von Rebecca auf dem Tagesplan und die Hormone begannen zu kochen. Ich wusste: Die Zeit ist für einen Erstbesuch ist mehr als reif. Ich hab einen Termin ausgemacht und bin dann in freudiger Erwartung durch die Bülacher Altstadt gestapft. Die Atmosphäre beim Empfang war sehr nett. Die Wohnung ist natürlich in einem Altbau, aber auszusetzen, gab es nichts.
Ich musste 5 Minuten auf Rebecca warten. Die Freude war dann umso größer! Was für eine blonde Katze!
Tja, leider war der Besuch auf dem Zimmer eine mittlere Katastrophe. Rebecca fand die ganze Zeit irgendwelche Gründe zum Jammern. Am besten sollte man sie wohl gar nicht anfassen während des Aktes. Der Blowjob war in Ordnung. Ich hatte keine Freude am Sex mit Ihr und war dann froh, als es vorbei war. Da ich eine halbe Stunde gebucht hatte, war noch viel Zeit übrig. Überraschenderweise konnte sie jetzt ein paar Pluspunkte holen. Sie massierte mich und die Konversation war freundlich. Die Zeit hielt sie auch ein.
Tja, alles in allem bleiben gemischte Gefühle: Rebecca ist wohl ein klassischer Optikfick. Vielleicht werde ich sie sogar noch einmal buchen, aber auf Sex werde ich dabei dankend verzichten. Sich von Ihr kurz einen blasen zu lassen ist vielleicht eine lohnende Investition. Das Skyline werde ich sicher mal wieder besuchen. Die Atmosphäre und die Mädels, die ich sah, haben mir gut gefallen!
Mfg, Absolon -
Hallo Stecherrrs
Kann jemand was über Rebecca sagen?
Muss mich entscheiden ob bei Alina zu bleiben oder doch zur Blondine zu wechseln...
Danke Stecher
-
War bis jetzt erst zweimal im Skyline. Enttäuschende Optik. Die Weiber alle ziemlich pummelig. Auch die Pamela viel zu kräftig gebaut.
Sex war auch nicht gerade sooooo der Hammer. Rebecca war sogar eine meiner schlechtesten Nummern ever.
Aber liegt vielleicht auch ein bisserl am Konzept.
Badwischer
-
Hatte diese 15 Minuten jetzt eigentlich auf den "Hauptakt" und nicht auf die Buchungsdauer bezogen. Aber alles in 15 Minuten wäre zeitlich schon sehr ambitioniert.
-
Sali Jungs! War wieder mal bei Rebecca diesen Freitag weil ich sie einfach toll finde! Wollte eigentlich zu Jasmine, aber sie war leider besetzt!
Ich hatte auch bei meinem zweiten Besuch bei Rebecca sehr viel spass! Nach dem heissen Aufwärmen gabs einen heissen Sex! Nach dem Sex hat sie mir wie schon beim letzten mal den Rücken massiert und ganz zum Schluss durfte ich noch 1-2 romantische Minuten mit ihr verbringen! Ich bedanke mich sehr bei Rebecca, dass ich mindestens für diese 15min. nicht in der Welt der alleingelassenen und einsamen sein musste!
Eigentlich würde ich niemals 2 mal hintereinander die selbe Frau auswählen! Zwischen 2 Besuchen bei der selben Frau, sollte mindestens ein Besuch bei einer anderen Frau statt finden!! Dies habe ich für mich so entschieden nach meiner Erfahrung mit der ehemals Anwesenden Silvia!
Und dies kann ich euch Jungs auch nur weiter empfehlen, weil die Gefahr dass man sich verlieben könnte, ist gar nicht so gering!! Dass ich jetzt 2 mal hintereinander bei Rebecca war, ist jetzt bei mir eine Ausnahme gewesen!!@ Martyn bitte alles lesen
Alle Achtung @ OZELOT
Du hast ein Tempo drauf, da komme ich nicht mit !Crazy der zu den ganz langsamen gehört.
PS : Die Kyra finde ich sehr schön und Ihr Sex ist super !!!
-
Ozelot hat doch in seinem Posting garnichts über die Servicezeit geschrieben. Kann ja auch eine 60 Minuten Buchung gewesen sein.
-
Ich schliesse mich der Meinung von Badwischer an, es verwundert mich immer wieder wie manche endlos geil vögeln, sich galaktisch blasen lassen, WG zum Orgasmus lecken, kuscheln und küssen wie mit der Freundin und ein Gespräch führen und am Schluss auch noch eine Rückenmassage bekommen und das alles in....
....der schier unglaublichen Servicezeit von 15 Minuten, selbst wenn es eine halbe Stunde ist, ist es fast unmöglich das ganze Programm der allseits bekannten Phantasten zu realisieren.
wie z.B. Ozelot erwähnt, dass er 1-2 romantische Minuten mit seiner Rebecca hatte; das hat doch nichts mehr mit Romantik zu tun, da kann ich nur den Kopf dazu schütteln.....
betreffend Kyra: breiter wie grösser ist vielleicht ein wenig gemein, aber mann schaue sich mal das erste Bild an, dann ist es schon ersichtlich, dass da ein relativ sehr breites Becken zu sehen ist, das ist allerdings optische Ansichtssache, da der Service von Kyra einwandfrei ist.
-
Na hab ja geschrieben vor Ort. Mindestens KF 42 bei höchstens 1.60 Höhe.
Der Ozelot war zweimal 15 Minuten bei der Rebecca. Kein Wunder: Die küsst nicht (isch ja noch OK, isch halt so), lässt sich aber auch nicht anfassen und zickt von anfang bis Ende nur rum. Da hälts Mann kaum 15 Minuten aus mit der der auf dem Zimmer.
Aber gleich zweimal zu buchen. Die Kerle müssen Masochisten sein.
Die pummelige Luna und die schlanke Monik sind soweit i.o. Aber geil ist jetzt ganz, ganz anders.
Die Skyline-Fans scheinen mit sehr wenig zufrieden zu sein.
Badwischer
Lieber Badwischer! Ich weiss gar nicht was es bei der Rebecca zu motzen gibt! Ich persönlich habe sie als eine sehr liebe nette Frau kennen gelernt!
Und ausserdem stimmt es nicht, dass sie nicht küssen tut! Also mich hat sie auf jedenfall geküsst und es war ein sehr schöner romantischer Moment für mich! Wir haben auf mein Wunsch hin Liebespaar gespielt!
Und von mir liess sie sich auch anfassen und sie zickt nicht herum!! Ich könnte es locker mehrere Stunden lang mit ihr aushalten und wäre traurig wenn sich unsere Wege wieder trennen!!
Gott sei dank gibt es auf der Welt auch liebe Frauen, wie zum Beispiel Rebecca oder Jasmine und noch viele mehr!!
Und zum Schluss noch: wer Masochist ist, sucht sich eine Frau im ehemaligen Jugoslawien! Ich war mehr mals dort, ich sag euch als Mann ist man dort ein unterdrückter Sklave! Und Sex kriegst du höchstens einmal im Jahr, aber auch nur wenn du ein sehr teures Auto hast und auch sehr viel Geld! -
Die zwanzigjährige Kyra, breiter als hoch zu bezeichnen, lass dich mal im Kopf untersuchen ;).Na hab ja geschrieben vor Ort. Mindestens KF 42 bei höchstens 1.60 Höhe.
Der Ozelot war zweimal 15 Minuten bei der Rebecca. Kein Wunder: Die küsst nicht (isch ja noch OK, isch halt so), lässt sich aber auch nicht anfassen und zickt von anfang bis Ende nur rum. Da hälts Mann kaum 15 Minuten aus mit der der auf dem Zimmer.
Aber gleich zweimal zu buchen. Die Kerle müssen Masochisten sein.
Die pummelige Luna und die schlanke Monik sind soweit i.o. Aber geil ist jetzt ganz, ganz anders.
Die Skyline-Fans scheinen mit sehr wenig zufrieden zu sein.
Badwischer
-
Sali Jungs! War wieder mal bei Rebecca diesen Freitag weil ich sie einfach toll finde! Wollte eigentlich zu Jasmine, aber sie war leider besetzt!
Ich hatte auch bei meinem zweiten Besuch bei Rebecca sehr viel spass! Nach dem heissen Aufwärmen gabs einen heissen Sex! Nach dem Sex hat sie mir wie schon beim letzten mal den Rücken massiert und ganz zum Schluss durfte ich noch 1-2 romantische Minuten mit ihr verbringen! Ich bedanke mich sehr bei Rebecca, dass ich mindestens für diese 15min. nicht in der Welt der alleingelassenen und einsamen sein musste!
Eigentlich würde ich niemals 2 mal hintereinander die selbe Frau auswählen! Zwischen 2 Besuchen bei der selben Frau, sollte mindestens ein Besuch bei einer anderen Frau statt finden!! Dies habe ich für mich so entschieden nach meiner Erfahrung mit der ehemals Anwesenden Silvia!
Und dies kann ich euch Jungs auch nur weiter empfehlen, weil die Gefahr dass man sich verlieben könnte, ist gar nicht so gering!! Dass ich jetzt 2 mal hintereinander bei Rebecca war, ist jetzt bei mir eine Ausnahme gewesen!! -
Liebe Skyline-Fans
Kürzlich den Abstecher nach Bülach mal wieder für einen Besuch bei den Skylines in der Bülacher Altstadt genutzt. Von der Homepage habe ich mich schon Rebecca gefreut und sie auch tatsächlich noch frei. Die Qual der Wahl war diesmal kurz und ein Volltreffer! Schmusen, Küssen, FO vom feinsten, Reiten oben, unten und hinten sowie anschliessend Massage war in den 30 Minuten einfach herrlich. Wäre Bülach näher für mich, würde ich die Reitstunde bei Rebecca jederzeit wiederholen, da sie dazu noch optisch der Hammer ist!
Danke an das liebe Skyline-Team!
-
Sali Jungs. Bin gerade wieder mal im Skyline gewesen, weil mir so langweilig war zuhause!
Habe in der Vorstellungsrunde Rebecca ausgewählt! Sie gefiel mir optisch sehr gut! Ich buchte für 15min.
Ich durfte mit ihr Liebesspiele machen (wie immer) und wir wärmten uns gegenseitig auf, so wie ich es mit den anderen Frauen halt auch mache! Rebecca hatte die Fähigkeit mir nach nur kurzer Zeit richtig Lust auf Sex zu geben! Als ich so weit war, zog ich ein Kondom an bisschen Flutschi tat sie drauf und los ging es! Der Sex war sehr gut ich hatte wahnsinnigen Spass und der Orgasmus war natürlich auch ein Genuss!
Und das beste kommt noch, anstatt das wir die letzten Minuten, die wir noch hatten Freund und Freundin spielten, hat sie mir den Rücken massiert! Das hat mir sehr gut getan ich fühle mich jetzt doppelt so gut, einmal wegen dem guten Sex und das andere mal wegen der Massage!
Ich bedanke mich bei Rebecca für die super Leistung und hoffentlich sehe ich sie wieder!! -
"andreh"
du hast Recht, das gleiche ist mir auch passiert bei Rebecca, wollte vorgestern die Kyra besuchen ist eine meine Favoritin aber leider hat sie Ferien, ich konnte kein einzige Stellung mit Rebecca machen, sie hat immer wieder versucht auszuweichen, wollte bei Chefin Marianne reklamieren aber na ja …. schade -
Ich bin beihnahe alle 2 Wochen im Skyline und besuche eigentlich immer meine 2 Favoritinnen über die schon viel geschrieben wurde: Pamela und Alina...
Diese Woche hatte ich nun mal Lust für was Neues und, da ich die Mädchen Parade nun wirklich verabscheue, habe ich kurz das liebe Internet konsultiert und siehe da, ein paar neue und schöne Mietzen. Die Rebecca hat mir am besten gefallen. Ich habe nun gesehen, dass Sie die Fotos ausgetauscht hat, die neuen passen nun wirklich besser und zeigen auch, dass die Dame nicht so eine super Figur hat wie auf den alten Bildern ersichtlich.
Nun, als ich ankam hat die Holde mir die Türe aufgemacht und mich an den berühmten Tisch begleitet. Ich meinte dann, dass ich eigentlich die Rebecca reserviert hätte. Da schaute Sie mich verblüfft an und meint dass sie das sei erster Schock...
Sie befahl mich dann in ein Zimmer und fragte mich kühl wie lange ich doch bleiben will. Normaler Weise immer mehr als einen Stunde aber hier war ich nicht so sicher und habe einen halbe Stunde gebucht.
Nach einer einsamen Dusche habe ich dann den Knopf gedrückt und die kleine öffnete die Türe im nu, befahl mich aufs Bett und fing an meinen Lümmel zu bearbeiten - leider etwas forsch und hat mich während des Aktes immer "angeschnauzt" ich solle doch die Position wechseln oder stabil halten. Nach einer Weile wollte ich dann doch etwas schmusen, was sie sehr zurückhaltend tat. Auch hier habe ich alles falsch gemacht, was man machen kann. Als wir dann in 69 wechselten ging das Trauer Spiel weiter, andauernd "nörgeln".
Beim GV dann weiter, keine Stellung war i.o. - nun nach ca 25 Minuten habe ich sie dann erlöst....
Sie bot mir einen Massage an und war überaus freundlich, logischerweise auf ein Trinkgeld aus. Vielleicht hat Ihr Pamela auch gesteckt, dass ich da sehr Großzügig eine kann.
Nun, Fazit, die schlimmste Erfahrung im Skyline. Ich bin vielleicht kein John Holmes aber etwas Erfahrung habe ich in Sachen Sex halt schon und bin mit meinen 175 und 78Kg auch recht attraktive.
Schade aber ich komme wieder.
Andre
-
Und das alles in 20 Minuten.
Rebecca taugt jetzt aber goar nix.:(:(
Badwischer, was für ne Arschkarte ....
badwischer
Bitte künftig ausführliche Erlebnisberichte anstatt nutzlose Kommentare.
Dein 6profi-team -
Heut hab ich endlich Zeit gefunden die hübsche Rebecca zu besuchen.
Der Eingang war leicht zu finden und ist nur 10min Zufluss von Bahnhof entfernt.
Die Tür machte Kyra mir auf. Jedoch war ich auf Rebecca eingestellt.
Kyra fragte mich wer ich wollte ohne lange überlegen hab ich mich für Rebecca entschieden.
Ein paar sekunden später kam Rebecca und führte mich ins Zimmer.
Ich war ganz toll aufgeregt als ich Ihren heissen Body sah. Ihr Gesicht raubt meinen Atmen einfach einzigartig.
Jedoch kann Sie leider sie die Deutsche Sprache nicht. Ich verständigte Sie mit english was für kein problem ist.
Ich vereinbarte mit Ihr 20min für 150.- .
Sie gab mir einen Handtuch und stellte mir die Dusche ein und zeigte mir wo ich drücken muss wenn ich fertig bin damit sie weiss wann sie kommen muss.So jetzt beginnt der Spass.
Sie began mit einem heissen ZK und ging immer tiefer bis plötzlich mein kleiner Freund in Ihrer Mund war! Ihr Blasen war nicht von schlechten Eltern!
Aber jedoch mit einbisschen mit mehr Gefühl währe dann nicht schlecht gewesen. Als mein kleiner Hart war, stülpte Sie ein Kondom drauf und noch ordentlicher Portion Fluschi in Ihre Mushi. So dann fing Sie mich an zu reiten.
etwa 6min lang Reitet Sie auf mich, und es klatschte richtig geil.
Dann sprützte ich leider ihm Kondom Ich wollte eigentlich auf Ihre Titten spritzen aber egal. Sie nam das Kondom weg und putzte mein Schwanz. dann fing Sie mit der Feinmassage. Das war göttlich !!! Dann noch paar ZK dann war mein Schwanz wieder hart. Ich machte dann u.s.w Als krönender abschluss und paar ZK und die Zeit war leider vorbei.Rebecca ist wirklich eine Suchtgefahr!
-
Rebecca / Skyline-Girls
Als vor wenigen Tagen zum ersten Mal der blonde Engel Rebecca auf dem Tagesplan erschien, wusste ich, dass es Zeit war, wieder einmal die Skyline Girls zu besuchen. Rebecca erinnerte mich stark an Kim, die ich immer wieder und immer sehr gerne besucht hatte und der ich ein wenig nachtrauere. Die Ähnlichkeit auf den Bildern ist frappant: Schlank, langbeinig, blondes langes Haar, kleine wohlgeformte Brüstchen, schlanke Hände. Ich war sogar versucht zu glauben, Rebecca könnte Kims kleine Schwester sein.
Als ich die Kleine dann inmitten der aufgereihten Schönheiten stehen sah, gefiel sie mir noch fast besser als auf den heissen Bildern. Wir verabredeten eine halbe Stunde.
Rebecca spricht ein wenig Deutsch und etwas besser Englisch. Der Service war dann grossartig. Sie bläst ausgezeichnet, schön tief und ausdauernd und abwechslungsreich. Mit der Hand hat sie gekonnt meine Eier geknetet. Dazwischen immer wieder ZK. Dann Muschi lecken, was ich sehr liebe. Ihre Brüste und ihr knackiges kleines Ärschlein machten mich heiss, so dass wir schon bald geil vögelten in verschiedenen Stellungen. Alles schön knackig und eng, sie hat allerdings immer wieder mit reichlich Flutschi nachgeholfen. Ich kam schon sehr bald. Rebecca hat mir dann eine Massage angeboten, was man natürlich nicht ausschlägt. Nach ein paar Minuten war ich bereit für eine zweite Runde: Wieder herrliches Blasen und wunderbares Ficken. Besonders von hinten war das eine Wohltat!
Das war sicher nicht mein letzter Besuch bei Rebecca!