Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
  • Antworten
    • Kürzlich war ich in der Gegend von Bülach machte deshalb einen Abstecher ins Skyline. Leider war die favorisierte Claudia schon reserviert, weshalb ich Jessica nehmen musste. Auch deshalb, weil sie die Einzige war mit Deutschkenntnissen. Sie ist ca. 20 Jahre jung, schlank und recht hübsch. Ca. 1.60 cm gross, schwarze lange Haare und Busen der Grösse A. Anscheinend ist sie neu in Bülach. Wir einigten uns auf 30 Minuten zu Fr. 200.—Das Vorspiel mit ZK war gut und das FO bei mir war genügend, da zu viel Handarbeit im Spiel war. Auch dirigierte sie ständig die Positionen, bevor es eigentlich richtig los ging was mich nervte. Das FO bei ihr passte auch nicht, weil es ihr Schmerzen bereitete. So was habe ich noch nie erlebt in all den Jahren wo ich aktiv bin. Es wurde mir nun doch zu bunt und brach die Übung ab, mit Hinweis, dass es so nicht weitergehen kann und suchte die Dusche auf. Ich hatte auch Bedenken, dass das Girl beim GV bei jeden Stoss meckern würde und dies musste ich mir nicht antun. Nach einiger Zeit kam das Mädel zurück und überbrachte mir Fr. 100 weil es nicht zum GV kam. Der zurückbehaltene Betrag war vermutlich für das Vorspiel und das Duschen vor und nachher. Die Chefin Marianne war nicht anwesend, sondern Claudia machte die Stellvertretung und die war besetzt.
      Gesamtbeurteilung:
      Freundlichkeit 7/10
      Aussehen 8/10
      ZK 8/10
      FO bei mir 6/10 dies weil zu viel Handarbeit im Spiel war.
      FO bei ihr 3/10 weil es anscheinend Schmerzen bereitete.
      GV kann ich nicht beurteilen, weil ich vorher die Übung abgebrochen habe.
      Ich bin nun zur Erkenntnis gekommen, nur noch hauptsächlich Mädels auszuwählen, welche ich kenne und solche welche positive Berichte vorweisen können. Keine Regeln ohne Ausnahmen soll aber weiterhin sein.


      Mein Bericht ist rein subjektiv wie ich diesen Besuch erlebt habe. Event. hatte ich auch nicht den besten Tag erwischt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass andere Besucher das Gegenteil erleben mit diesem doch recht hübschen jungen Girl.

      • Einlösung meines gewonnenen Sexgutscheins von der 6profi Sextombola


        Dieser Tage konnte ich den Gutschein einlösen, den ich bei Jackal gegen meinen History-Gutschein getauscht hatte. Besten Dank dem Skyline, dem History und Jackal!


        Dank dem Foto auf der Homepage liess sich der etwas versteckte Eingang bei meinem Erstbesuch gut finden. Begrüsst wurde ich von einem hübschen Girl, dessen Namen mir entfallen ist. Ich konnte den Gutschein Pamela zeigen, die sofort wusste, worum es geht. Ich muss an dieser Stelle sagen, dass sie in echt viel hübscher aussieht als auf den Bildern. Was für ein nettes Girl!


        Ich habe mich dann allerdings bei der Girls-Parade für ein hübsches junges WG entschieden, das ich auf der Homepage der Skyline-Girls als Jessica identifizieren konnte. Sie spricht wenig Englisch oder Deutsch, so dass meine Buchung nicht ganz einfach war - 30 Minuten, aber bezahlen natürlich nur den Unterschied von den gesponserten 20 Minuten auf 30. Ganz von selber ist jedoch Pamela im Zimmer erschienen, da sie erraten hatte, dass wir wohl Verständigungsprobleme hatten. Der Kundenservice ist wirklich top! Ich denke, irgendwann sollte ich sie auch buchen...


        Wie auch immer, nach der Dusche kam der interessante Teil. Eröffnet mit Küssen (keine Zunge) im Stehen, bis sie irgendwann auf die Knie sank, wo ich schon nach kürzester Zeit um meine Beherrschung kämpfen musste. Also sie aufs Bett zu weiteren Küssen und Berührungen gezogen. Ihre kleinen, aber süssen Brüste reagieren gut auf sanftes Saugen... als der Schuhbändel anfing, bei ihr unten anzuklopfen, montierte sie den Gummi und zeigte mir, wie gut die Mädels im Osten reiten lernen.
        Bei nur einer halben Stunde blieb leider keine Zeit, sie auch oral zu verwöhnen, und so verbrachten wir den längsten Teil der Zeit in der Missio. Meine Lieblingsstellung... gerade, wenn ein Girl so schön eng ist, dass man mit jeder Minute härter wird. Und doch hat man die Kontrolle, bei Bedarf einen Gang runterzuschalten. Immer kurz vor dem Orgasmus, hart an der Grenze sozusagen :smile:


        Schön auch zu hören, wie irgendwann jeder Schub ein schmatzendes Geräusch erzeugte... bis schliesslich die vereinbarte Zeit zu Ende war und ich pünktlich den Gummi füllen konnte. Danach noch ein paar Minuten auf und in ihr liegend abklingen lassen, und dann war mein erster Besuch im Skyline vorüber.


        Keine Frage, da gehe ich wieder hin!