Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.
Anika (PL) | Club Amesia | Dübendorf ZH
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Mal eine andere Nation, Anika kommt aus dem wunderschönen Polen, und zwar aus Poznang! ist eine geile Stadt! Anika ist sehr ein natürlicher Typ, sehr symphatisch mit wunderschönen grünen Augen! Leider spricht sie nur englisch, aber da ich wenig polnisch kann haben wir uns sehr gut verstanden! Nach dem Duschen im Zimmer ging sie auf die Knie und nahm mein bestes Stück in ihren schönen Mund!und immer wieder schaute sie mich mit ihren grünen Augen an! Ihr FO ist zärtlich ohne jeglichen handeinsatz! Ihre ZK sind der hammer,man möchte nicht mehr aus dem Mund! Sie zu lecken macht Spass und merkt das sie Spass dran hat! Werde sie sicher wieder einmal beglücken!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen