Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen
Private Frauen
-
Antworten
-
-
Wer es auch etwas reifer, dafür garantiert 100% privat, absolut diskret und manchmal ein weing versaut mag, der ist bei Anna bestens aufgehoben. Sie ist hier beim Roten Haus zu sehen, trifft ihre Kunden aber nie im Roten Haus, sondern hat eine eigene Wohnung in Winterthur
-
napoleon
Die Tel.-Nr. von Maya in Brunnen ist 076 270 54 59.Ich weiss nicht wie lange Sie noch in Brunnen ist. Einfach mal nachfragen.
-
Nach den vielen Clubbesuchen im 2010 - welche ja auch immer einen Eintritt verlangt haben - bin ich heute zu einem Privat arbeitenden WG getigert.
In Brunnen Kt. Schwyz bin ich fündig geworden.
Maya heisst die Auserwählte. Kurz telefonisch nachgefragt, einen Termin vereinbart und losgetigert.
Maya (HU) ist ca. 160 cm gross, blond, schlank, B-C Tigerbrüste, grosse, weiche Schamlippen.
Nach dem eintreffen durfte ich kurz duschen und dann eine halbe Stunde zu Fr. 150.-- vereinbart. Zuerst ein bisschen gegenseitig verwöhnt, Streicheleinheiten, ausgiebiges Lecken ihrer grossen und weichen Muschi. Ich konnte Sie sogar zum Orgasmus lecken, denn Sie ist richtig explodiert und ich durfte Sie sicher 3-4 Minuten nicht mehr berühren. Dann hat Sie mich verwöhnt, vielleicht etwas zu feines FM.
Schöner GF6 in verschieden Stellungen bis ich Schlussendlich im Doggy-Stil abgetigert habe .
Danach nochmals geduscht und ein wenig geplaudert. Sie hat auch schon in anderen Kantonen gearbeitet. Bin glücklich und zufrieden nach ca. 45 Min. von dannen getigert.
Wiederholungsgefahr: vorhanden
... gibt es für diese Maya eine Tel. Nr. oder eine Homepage? Ich würde gerne mal einen Ausflug nach Brunnen machen. -
150.- für 30 minuten inkl fm??? wow, deine nerven möcht ich haben. wenn du fm willst, gibts orte, wo du für das geld richtig zuschlagen könntest. naja... ich geh lieber in clubs als zu privaten, ich fürchte immer verarsche.
Natürlich gibt es immer wieder schwarze Schafe (auch in Clubs habe ich schon die Arschkarte gezogen und dabei schon Eintritt bezahlt). Wenn ich die Person sehe und Sie stimmt nicht mit den Fotos im Internet überein mache auch ich eine Kehrtwende. Dabei habe ich noch nichts bezahlt.
Ich hatte jedoch auch sehr positive Erfahrungen gemacht. Bei späteren Besuchen spielte die Zeit keine Rolle mehr. -
Hallo Bergli
kannst du mir event von Chantalle eine tel nr. geben. Würde sie wieder gerne mal besuchen. Hatt sie vor langer Zeit mal kennen gelernt. Leider toteal aus den Augen verloren.
Besten Dank. -
150.- für 30 minuten inkl fm??? wow, deine nerven möcht ich haben. wenn du fm willst, gibts orte, wo du für das geld richtig zuschlagen könntest. naja... ich geh lieber in clubs als zu privaten, ich fürchte immer verarsche.
-
Nach den vielen Clubbesuchen im 2010 - welche ja auch immer einen Eintritt verlangt haben - bin ich heute zu einem Privat arbeitenden WG getigert.
In Brunnen Kt. Schwyz bin ich fündig geworden.
Maya heisst die Auserwählte. Kurz telefonisch nachgefragt, einen Termin vereinbart und losgetigert.
Maya (HU) ist ca. 160 cm gross, blond, schlank, B-C Tigerbrüste, grosse, weiche Schamlippen.
Nach dem eintreffen durfte ich kurz duschen und dann eine halbe Stunde zu Fr. 150.-- vereinbart. Zuerst ein bisschen gegenseitig verwöhnt, Streicheleinheiten, ausgiebiges Lecken ihrer grossen und weichen Muschi. Ich konnte Sie sogar zum Orgasmus lecken, denn Sie ist richtig explodiert und ich durfte Sie sicher 3-4 Minuten nicht mehr berühren. Dann hat Sie mich verwöhnt, vielleicht etwas zu feines FM.
Schöner GF6 in verschieden Stellungen bis ich Schlussendlich im Doggy-Stil abgetigert habe .
Danach nochmals geduscht und ein wenig geplaudert. Sie hat auch schon in anderen Kantonen gearbeitet. Bin glücklich und zufrieden nach ca. 45 Min. von dannen getigert.
Wiederholungsgefahr: vorhanden -
in luzern in emmenbrücke ist chantalle die macht FOT für 300 franken ist einen 40 jährige hausfrau nur zum empfehlen
-
Falls du in Zürich eine private Frau suchst, da kann ich dir helfen.
Z.B. Olga, 24 aus Polen.
Ich persönlich habe Olga nur einmal besucht, da sie nicht mein Fall war, bin ich wieder gegangen.oder
Alexa, ca. 40 aus der Schweiz.
Die Alexa kann ich dir empfehlen, wenn du au reifere Frauen stehst. Sie bietet einen top Service an, da lohnt sich die Investition.Hallo POWERchen
Mit diesen Angaben kann ich nicht viel anfangen, hast Du evtl. nähere Angaben?Gruss Blasius2
-
Falls du in Zürich eine private Frau suchst, da kann ich dir helfen.
Z.B. Olga, 24 aus Polen.
Ich persönlich habe Olga nur einmal besucht, da sie nicht mein Fall war, bin ich wieder gegangen.oder
Alexa, ca. 40 aus der Schweiz.
Die Alexa kann ich dir empfehlen, wenn du au reifere Frauen stehst. Sie bietet einen top Service an, da lohnt sich die Investition. -
Zum Abschluss des vergangenen Jahres wollte ich wieder mal eine sichere und geile Nummer schieben. Es kam mir dabei sofort die Carly in den Sinn welche früher bei den Wiler Girls tätig war und Huuula Mary i. Winterthur. Sie inseriert nun neu als privates Girl in Winterthur das-rote-haus.ch. Ich rief sie an 079 852 13 51 und vereinbarte einen Termin. Im Forum wurde sie schon beschrieben, weshalb ich es nur kurz erwähne. Sie ist eine Latinafrau in bestem Alter, stammt aus Venezuela, relativ klein, kompakt gebaut mit getunten schönen Brüsten und einem herrlichen Po. Sie spricht unsere Sprache perfekt. Ein Temperamentbündel erster Güte, sie kennt keine Berührungsängste, hat Humor und hält ohne Wenn und Aber ihre Versprechungen ein. Sie empfing mich recht herzlich und erkundigte sich, ob ich duschen möchte und so hüpften wir gemeinsam in die Duschkabine. Wir seiften uns gegenseitig kräftig ein und küssten uns leidenschaftlich, (ZK) streichelten uns wo es nur ging. Sie kniete in der Kabine nieder und blies (FO) auf Teufel komm raus an meinem Kleinen, der immer grösser und härter wurde und ich sie bremsen musste. Erst jetzt erkundigte sie sich, wie lang ich bei ihr bleiben möchte. Ich vereinbarte 30 Minuten zu Fr. 200.—Nun wechselten wir auf das schöne grosse Bett im ca. 18 m2 grossen schön eingerichteten Zimmer. Das Vorspiel fing von neuen an bis ich schlussendlich mit ihr noch ein paar Stellungen durchspielte, welches in der sein Ende fand. Mann war dies geil mit dieser unkomplizierten humorvollen Frau. Keine Spur von Zeitdruck oder dergleichen. Im selben Haus haben noch etliche Frauen sich privat eingemietet und im Parterre befindet sich anscheinend ein Puff in herkömmlichen Sinne. Es war wieder mal eine schöne Session, welches sich gelohnt hat. Werde diesen humorvollen Schatz sicher bald wieder besuchen.
-
hallo
wo kann man dich den besuchen ? oder unter welcher nummer kann ich dich erreichen?
danke
Suchst du auch nach einem heissen Abenteuer? Du bist gepflegt, diskret und hast Lust auf natürlichen und hemmungslosen Sex, dann melde Dich einfach bei mir. Ich bin Mitte zwanzig und habe es gerne sehr oft... 80d Naturbusen, sportlich und fast für alles zu haben...
Treffen bei mir möglich, Raum Zürich. -
Schau Dir mal die Jill an....
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2289
kann ich uneingeschränkt empfehlen ....
Das ist schlechthin die beste Wahl in der Stadt Zürich
-
Ja in Dällikon gibt es Tina , Sie ist echt nett, hübsch und auch noch jung.
Sie ist immer Mittwochs & Freitags zu besuchen.
Unter der Nummer 076 228 70 22 einfach ein Date abmachen.
Gruss euer 6checkerund wie vielle mony mony will sie den ?
-
Hate das glück mal spontan auf der strasse einer Dame gefragt ob sie mit mir bumsen würde und sehe da antwort ja: Das passierte in Winterthur und wir fuhren ins Industrie gebiet dort durfte ich sie 2 mal nachhineiander draussen ordentlich bumsen
-
Schau Dir mal die Jill an....
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2289
kann ich uneingeschränkt empfehlen ....
-
Ja in Dällikon gibt es Tina , Sie ist echt nett, hübsch und auch noch jung.
Sie ist immer Mittwochs & Freitags zu besuchen.
Unter der Nummer 076 228 70 22 einfach ein Date abmachen.
Gruss euer 6checker -
Also wollt ihr sex mit privaten Frauen sagen wir so wartet doch drausen in den Clubs Disco bar oder geht rein wenn euch eine Frau gefällt flirtet ein wenig danach fragt ob sie mit dir ins Bett gehen würde von 20 frauen sagen bestimmt 4 frauen ja aber die Sympathie muss stimmen
-
Hallo
Ich war bei Cleo vor zwei Wochen.
Wurde da am Bahnhof von einem Typen abgeholt. (zu Ihrer Sicherheit)
Ich war ein bisschen enttäuscht als ich Sie gesehen habe. Auf den Photos sieht Sie viel besser d.h. schlanker aus. Ich habe da meine Probleme mit eher molligen Frauen. Blasen war aber 1a. Du konntest Sie nehen in jeder Stellung.
D.h. Sie ist nicht so gelenkig und das Gewicht macht Ihr offenbar zu schaffen.
Sie ist sehr nett und hält was Sie verspricht.
Aber trotzdem würde ich Sie nicht mehr besuchen!
Gruss
fortynet -
sorry, meine cleo, sie heisst cleo!
-
kennt jemand die cora vom zürichsee/tiefenbrunnen? bietet privat bei sich zu hause an, immer abends. würde mich sehr dafür interessieren. ev kennt sie ja jemand oder hat scho erfahrungen mit ihr. danke!
gruss, flyer -
Hi all, ja ich glaube auch nicht, dass man von Steffi jemals wieder etwas hören wird
-
@ alle
Hallo Steffi,
deine Angaben treffen genau meinen Geschmack. Kannst Du mit bitte Mitteilen wie ich dich erreichen kann?
Langsam müsste es wohl jeder mitbekommen haben, dass die Steffi nur eine Verarschung (entschuldigung für diese Wortwahl, aber anderst kann man es nicht bezeichnen) ist. -
Hallo Steffi,
deine Angaben treffen genau meinen Geschmack. Kannst Du mit bitte Mitteilen wie ich dich erreichen kann? -
kennt jemand eine private, bei der es sich lohnt=?
-
Hat einer von den vielen Berwerbern bei Steffi Erfolg gehabt und kann hier berichten? Ob dies Angebot wohl ernst gemeint war?
Wenn iht schon so tolle Berichte schreibt, warum fehlen in den meisten Fällen die Links zu den Privat - Girls?
Es verbreitet, so geht es mir, Lust, aber man findet kaum Girl welche mit so viel Power dahinter stehen.
Darum meine Bitte oder Anfrage. sendet doch die Links mit dazu.
Gruss Grischu -
Hallo Stefi
Ich bin gepflegt und sauber, 45 Jahre und möchte Dich gerene besuchen.
Lieber Gruss Edwin -
Suchst du auch nach einem heissen Abenteuer? Du bist gepflegt, diskret und hast Lust auf natürlichen und hemmungslosen Sex, dann melde Dich einfach bei mir. Ich bin Mitte zwanzig und habe es gerne sehr oft... 80d Naturbusen, sportlich und fast für alles zu haben...
Treffen bei mir möglich, Raum Zürich.
Hat einer von den vielen Berwerbern bei Steffi Erfolg gehabt und kann hier berichten? Ob dies Angebot wohl ernst gemeint war? -
:pHallo Steffi möchte Dich nüher kennenlernen sene mir ein Bild und deine Adresse dass wier uns Treffen können.
Gruss josefGerne erwarte ich eine entsprechende Nummer
-
In zürich gibts junge schöne frauen die zwischendurch im sexabc inserieren und einiges versprechen:)
ich war letze woche zu besuch privat und war zwei stunden da, sie zog mich langsam aus und dann ging in die dusche da wurde geblasen ohne gummi bis sie alles im maul hatte und schluckte:p dann gings ins bett da machte sie eine super körpermassage und dann fing sie wieder an zu blasen pur und dann poppten wir in allen erdenklichen stellungen bis ich wieder schoss:D dann tranken wir etwas schampanier und das war auch dabei und dann gings wieder los und anal war auch dabei. super service der hält was versprochen wird. super frauen im aussehen und im gefühl:D
die zwei stunden haben mich 450.- gekostet ich werde sicher wieder vorbeigehen. habt einfach tolle inserate mit supertollen frauen:) macht weiter so
@Bergli: hast Du eine Nummer? Danke!:p -
Gerne erwarte ich eine entsprechende Nummer -
Hi Jungs
ich suche zwecks mittäglicher / wochenendlicher regulierung meines abundan etwas gar hohen Hormonhaushaltes eine junge - im erlaubten Alter bis cirka 35-i - nicht professionelle oder semi-professionelle Lady, welche sich mehr oder weniger spontan zwischendurch privat ( ! ) besuchen lässt oder flexibel genug ist, auch bei mir zu hause vorbeizukommen.
Arschficken / FO sollte möglich sein; diesbezüglich wäre aufgrund meines etwas überdimensionierten "Gardemasses" eine gewisse "Belastbarkeit" von Vorteil..desweiteren find ich Intelligenz extrem sexy..
Vielleicht kennt ja der eine oder andere hier im 6Forum ja eben die eine oder andere Adresse oder hat Namen parat, welche er mir per Persönlicher Nachricht oder auch hier zusenden kann?
Wär cool!
Gruzz
Frisk -
Hoi Steffi,
wie kann man dich näher kennen lernen ??
würd dir ja gern ein bild von mir schicken aber geht ja leider nicht hierüber
Grüssle -
Treffen bei mir möglich, Raum Zürich.[/quote]
Ich habe heute Dienstag dein Profil gefunden und sofort Lust auf mehr bekommen. Ich bin ein grosser Liebhaber von Oralverkehr pur (mag meine Frau zu Hause leider nicht) und suche deshalb gerne in diesem Bereich eine nette und sympathische Gespielin. Wichtig wäre mir auch noch, dass es bei keinem Einmalbesuch bleibt sondern es möglich ist, dich immer wieder zu besuchen.
Kannst du mir ein paar weitere Infos liefern - Club oder privat, Ort/Adresse, Preise, Vorlieben/Spezialitäten von dir etc.
Ich freue mich auf dein allfälliges Feedback.
Gruss Christian -
Hmm Privat dürfte schwierig werden ist ja auch ein Gewerbe oder, aber diese Französinen die immer im sexabc inserieren sind ganz ok!
-
Hallöchen
jetzt bin ich aber neugierig. Also würde mich für ein nettes interessieren. Also melde Dich doch mal.
Lg Uwe
-
Hallo Steffi
Du siehst super aus. Ich möchte Dich gerne treffen.
Bitte sende mir eine Nachricht wie ich Dich erreichen kann.
Libe Grüsse Paul -
hey steffi,
fotos sind sehr geil würde vielleicht gerne Montag Nacht mir dir verbingen...steh auf 69, GS, und klar würd ich Dir gerne auf deine Brüste spritzen! -
Ich habe auch gehört, dass es Studentinnen gibt, die sich das Taschengeld einwenig aufbessern möchten. Wisst ihr da mehr darüber? oder ist das mehr scharlatanerei?
Also diese Studentinnen möchte ich auch gerne mal treffen
Soweit ich weiss gibt es junge Girls, die sich damit ihre Gucci-Handtäschchen etc finanzieren
Habe auf okay.ch mal eine 'Claudia' gesehen. Sie hatte unter dem Stichwort "Luxus-Teeny" inseriert. Aus Neugier hatte ich sie dann getroffen, sie war wirklich sehr jung, so wie sie es angegeben hatte. Ein richtiges Prinzässchen, mit 500.-/h nicht gerade billig, eher passiv und geküsst hatte sie auch nicht. (Zuerst wollte sie noch 600, statt wie 500 vorher vereinbart) -
Auf SexABC und Okay inseriert regelmässig eine Marie Louise.
Sie war lange in Affoltern am Albis, zu Hause anzutreffen. Jetzt ist sie
im Raum Schlieren.Ich kann Deinen Bericht nur bestätigen! Sie hat eine atemberaubende Figur - ich hätte sie locker 10 Jahre jünger eingeschätzt.
Sie hat mir ein tolles Erlebnis geboten und unterhalten konnte ich mich auch sehr gut mit ihr. -
Ich war mal bei der Nicole.
Sie ist oft in Bern anwesend.
Bei ihr hatte ich das geilste Franz. PUR das ich je erlebt habe!
Ich kann sie gut empfehlen, jung geil und guter service. -
Tönt ja gut, doch gib mir mal den Tarif durch, nicht nur die Handy-Nr.
-
Treffen bei mir möglich, Raum Zürich. -
DENISE 20 j.
In Winterthur!!
Sie verführt Dich nach allen Regeln der Kunst! Verzückung, Geilheit und Hingabe. Ihre Zungenküsse werden Dich so richtig Geil machen! Sie geht auch auf DEINE wünsche ein was ich nicht von überall berichten kann!!! doch von ihr kann ich wirklich nur das beste berichten sie ist sehr zu empfelen!!!Gruss Pet:)
-
Hallo zusammen. Hier mein erster Beitrag.
Leider nicht privat.
Auf einem Inserate-Portal inseriert eine Monika im Raum Luzern.
Gesehen, telefoniert, hingegangen.
Monika ist eine Russin, in Litauen geboren und 25 Jahre alt. So zumindest hat sie sich mir vorgestellt. Sie spricht recht gut deutsch, ist hübsch und hat einen Traum-body.
Eingepackt in schöner Wäsche regeln wir das Finanzielle.
1 Stunde = 350.- Fr.
Sie bietet mir eine Rückenmassage an. Sehr angenehm und gekonnt.
Dann kann ich Geschenke auspacken, toller Body (10 Punkte).
Eine Handvoll Busen, rasiert und gebräunt. Knackiger Hintern.
Nach langen Leckereien meinerseits ist sie so scharf, dass sie mich bittet aufzuhören. Es ist alles erlaubt.
Dann bin ich an der Reihe. Sie bläst langsam und gefühlvoll ohne Kunstoff drauf. Nun musste ich ihr sagen sie soll bremsen. Kurze Verweilzeit. Dann bin ich soweit und konnte mit Gummi mit meinem Jahrgänger die enge, feuchte Monika geniessen. Wow...
Nach meiner Entladung (50 Minuten um) fragte sie mich. Möchtest du nochmals? Eigentlich ja, wollte aber noch duschen, kostet das extra??
Ich entschied mich für's lassen. Noch 15 Minuten gesprochen und gestreichelt, dann unter die Dusche mit sauberen Duschtüchern.
Fazit:
Girl: 9
Body: 10
Service: 9
Wiederholung: 9
Ich kann Monika weiterempfehlen. Sie ist das erste Mal in der Schweiz und arbeitet sonst in Deutschland. -
hallo,
ich war da mal kürzlich in schönenwerd bei cora.
eine privatwohnung.
cora selber ist schon etwas älter aber es sind da noch ein bis zwei frauen manchmal anwesend.
gruss -
Hallo zusammen
Hab jetzt gerade ein Inserat einer Lea Domenikanerin gesehen hab Ihr auch schon geantwortet. Sie ist ab und zu in den Hotels Ibis usw. Kennt Sie jemand?
Ich denke ich werde Sie mal treffen werdet es dann erfahren.
Wenn jemand schon was weiss freu ich mich auf Angaben. -
Ich habe auch gehört, dass es Studentinnen gibt, die sich das Taschengeld einwenig aufbessern möchten. Wisst ihr da mehr darüber? oder ist das mehr scharlatanerei?
Wo hast Du denn das gehört? Evtl. hilft dort Fragen mehr...
-
-
Sie war lange in Affoltern am Albis, zu Hause anzutreffen. Jetzt ist sieim Raum Schlieren. In Affoltern habe ich sie regelmässig besucht und sie war 100% privat.
Das kann ich nur bestätigen. Ich habe sie auch besucht und sie ging sehr gut auf meine Wünsche ein und ihr Körper ist wirklich fantastisch. Sie ist sehr gepflegt und man kann auch ein anständiges Gespräch mit ihr führen. Der Service war von A bis Z wunderbar und ich habe es sehr genossen. Einziger Wermutstropfen war, dass sie nicht schmust. Anonsten eine absolute Traumfrau. -
bergli80 : Kannst du uns sagen, bei wem du warst? Klingt ja interessant was du da schreibst;)
-
Sie war lange in Affoltern am Albis, zu Hause anzutreffen. Jetzt ist sieim Raum Schlieren. In Affoltern habe ich sie regelmässig besucht und sie war 100% privat. Ich denke, dass es in Schlieren nicht anders sein wird.
Sie ist eine Schweizerin mitte/ende 30. Ihr Körper könnte aber von einer mitte 20 jährigen sein. ein wirklicher TopBody.
Sie bietet einen wirklich sehr guten Service an und 60 minuten wurden regelmässig zu 90 min. Da sie dip. Masseurin ist gab es nach der "Arbeit" immer eine geniale, wunderbar entspannende Massage.
Ohne schlechtes Gewissen kann ich sie nur weiter empfehlen. -
In zürich gibts junge schöne frauen die zwischendurch im sexabc inserieren und einiges versprechen:)
ich war letze woche zu besuch privat und war zwei stunden da, sie zog mich langsam aus und dann ging in die dusche da wurde geblasen ohne gummi bis sie alles im maul hatte und schluckte:p dann gings ins bett da machte sie eine super körpermassage und dann fing sie wieder an zu blasen pur und dann poppten wir in allen erdenklichen stellungen bis ich wieder schoss:D dann tranken wir etwas schampanier und das war auch dabei und dann gings wieder los und anal war auch dabei. super service der hält was versprochen wird. super frauen im aussehen und im gefühl:D
die zwei stunden haben mich 450.- gekostet ich werde sicher wieder vorbeigehen. habt einfach tolle inserate mit supertollen frauen:) macht weiter so -
Tja, wer würde es denn nicht gerne tun, mal eine der geilen Stuten aus einem Club privat zu treffen.
Ich hatte dieses Vergnügen schon mit 3 verschiedenen Girls. Bei der ersten hat's mir allerdings sofort abgelöscht als sie zuerst ihre kleine Tochter ins Bett bringen musste . Das ist aber schon so lange her dass ich nicht mal mehr ihren Namen weiss.
Die beiden anderen waren ganz ok, eine davon sogar extrem geil. Es ist ein fantastisches Gefühl mit einer mega geilen Frau, auch wenn sie Geld für dieses Date nimmt, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen und zu sehen wie gewisse Herren ganz neidisch werden :D.
Ich glaub ich muss die eine unbedingt mal wieder anrufen. -
Hallo
Unter Sexabc.ch hat es meist regelmässig unter den roten Inseraten Anzeigen von jungen "versauten" Girls drin. Das sind fast immer Französinnen die in einem Aparthotel nähe Badenerstrasse (Bienenstrasse) ihre Dienste anbieten.
Das Ganze ist definitiv kein Puff und kommt einem Privatbesuch relativ nahe.
Ich war schon einige Male dort und es war meist relativ gut. Die Girls haben bis auf eine Ausnahme das eingehalten was auch im Inserat versprochen wurde und die Girls sind meist auch relativ hübsch. Es hilft allerdings für die Kommunikation, wenn man etwas Französisch spricht.
War vorletzte Woche das letzte Mal dort (bei Shanyce oder so ähnlich) und kann nur das Beste berichten. Gute Zungenküsse, hat sich überall befingern lassen, geiles Poppen in verschiedenen Stellungen inkl. Anal und während sie mir dann einen geblasen hat habe ich je mit einen Finger in der Muschi und im Arsch rumgespielt und ihr dabei alles in den Mund gespritzt. Und sie hat alles brav geschluckt
Viel Spass
-
Nik : Es macht mich einfach nicht an in einem Puff. Vor vier Jahren gab es mal eine Junge Frau in Amriswil, die man wirklich privat besuchen konnte. Das ist dann in etwa so, wie wenn man einen ONS hat mit einer Frau, die man flüchtig kennengelernt hat. Bezahlen würde ich dafür auf jeden Fall die normalen Preise wie im Bordell.
dhorasso : Es gibt dort viele Inserate, die mit "privat" angepriesen werden aber in der Realität sind die alles andere als Privat. Aber wenn du mir einen Tip hast würde es mich freuen:D -
bei http://www.6profi.com gibts zahlreiche inserate
-
ventus2cx
Möchtest du das aus irgendwelchen ethischen Gründen oder macht es dich mehr an, oder meinst du Frauen OFI ? -
Gibt es irgendwo private Frauen, die man besuchen kann? Mit privat meine ich wirklich privat. Also keine, die in einem Club arbeitet oder eine, die den Zuhälter zuhause hat.
Danke für eure Tips