Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Westside Girlsabgänge 2014
-
Antworten
-
-
von all den Spitzengirls vom Westside aus den vergangenen zwei Jahren ist noch Roxette zum grossen Glück ein sicherer Wert.
Als Stammgast von Ihr kümmert sie sich verzüglich um mich -mit viel Zeit und Passion auch vor dem Zimmergang.
Ein Girl von der obersten Kategorie..
Verspielt, Leidenschaftlich, hungrig auf guten Sex.
mir kommt es leider so vor, dass all die neuen Rumänien-Girls sehr wenig von der Klasse der abgegangen Girl an sichhaben...
es wäre sicherlich von Vorteil-auch noch andere Nationalitäten zu ordern..
so wie früher... Deutschland,Ungarn,Brasilien,CH.Austria....
jedoch verständlich bei den momentanen Preisen...
doch nur mit einer Nation schlaft der Club irgendwann ein...
Sorry für die harten Worte..
der einzige Lichtblick:
Sandy an der Reception,
Patrizia/Alexandra an der Bar
Marc als sympatischer Chef
und vorallem Roxette der Star im Westside (für mich)Finde die Rumäninnen persönlich um Welten besser als die Frauen aus dem deutschsprachigen und auch dem südamerikanischen Raum. Besonders die Schweizer Frauen gehen gar nicht.
Osteuropa und besonders Rumänien sind sicherlich die attraktivsten und servicemäßig besten. Bis jetzt hatte ich von Rumäninnen nur Granatenservice. -
von all den Spitzengirls vom Westside aus den vergangenen zwei Jahren ist noch Roxette zum grossen Glück ein sicherer Wert.
Als Stammgast von Ihr kümmert sie sich verzüglich um mich -mit viel Zeit und Passion auch vor dem Zimmergang.
Ein Girl von der obersten Kategorie..
Verspielt, Leidenschaftlich, hungrig auf guten Sex.
mir kommt es leider so vor, dass all die neuen Rumänien-Girls sehr wenig von der Klasse der abgegangen Girl an sichhaben...
es wäre sicherlich von Vorteil-auch noch andere Nationalitäten zu ordern..
so wie früher... Deutschland,Ungarn,Brasilien,CH.Austria....
jedoch verständlich bei den momentanen Preisen...
doch nur mit einer Nation schlaft der Club irgendwann ein...
Sorry für die harten Worte..
der einzige Lichtblick:
Sandy an der Reception,
Patrizia/Alexandra an der Bar
Marc als sympatischer Chef
und vorallem Roxette der Star im Westside (für mich) -
Für das Westside ist dieses Jahr 2014,
ein speziell tragisches Jahr, vor allem für uns Geniesser.Denn in diesem Jahr sind etliche Topshots abgezogen...leider.
tröstend wär, wir durften Sie alle geniessen.
herzliche Dank dafür. Ihr ward toll.
ich nenne nur ein paar Namen, die waren ganz tolle Wesen für das Westside.... es wird etliche Zeit gehen bis eine solche Girls-line wieder zur Verfügung steht.Anabelle,
Anika,
Candy,
Celleste,
Patricia
Rita,
Silvana,
Tina,
Vicki
wauh!!! das waren alles tolle Erlebnisse..
DANIELA gehört hier leider auch mit dazu!! -
Sprich mal mit dem Gilrs darüber:
1. Das Haus ist nun fertig in ihrem Land
2. Genug Geld verdient und da es nicht ihr Traumjob ist, wird aufgehört.
3. Der verdienst ist nicht mehr so wie früher.
4. VerliebtIhr könnt euch ja vorstellen dass die den Job solange machen bis sie müssen und dann nicht mehr.
Zugleich müssen sie für die Zukunft sparen denn die meisten werden nie mehr arbeiten oder wenn dann sehr wenig verdienen in ihrem Land. Also ist es zugleich ihre Altersvorsorge. Aber natürlich muss das Gehalt stimmen für den Job den sie machen.Alles nachvollziehbare Gründe, ich denke die wenigsten gehen in einen anderen Club um zu arbeiten.
Patrizia macht es gut, sie nützt ihr Können und Wissen um in der CH ein
" normales " Leben zu führen. Ich hoffe es klappt für sie. -
ein Punkt könnte der Ruhestand sein, oder der Versuch.
ein andere ist das Geld oder das Verhältnis zu Kolleginnen und Betreiber.
Es gibt noch viele andere Punkte die mit der normalen Arbeitswelt vergleichbar sind -
Kann mir ein erfahrener Clubgänger auf die Sprünge helfen, wieso dies passiert? Ich kannte Patrizia, Candy, Celeste. Aber der rasche Abgang hat mich doch eher überrascht. Patrizia steht ja nun hinter der Bar, also scheint es nicht nur am Ort zu liegen. Danke für die Aufklärung
-
Und es werden noch viele folgen wenn es so weiter geht....
-
und Marietta!
-
Du hast sicher zwei weitere vergessen:
Carmen
Linda CH -
Wo sind die denn alle hin? Ganz besonders der Abgang von Celleste ist sehr schmerzlich (best pay6 ever)
-
Für das Westside ist dieses Jahr 2014,
ein speziell tragisches Jahr, vor allem für uns Geniesser.
Denn in diesem Jahr sind etliche Topshots abgezogen...leider.
tröstend wär, wir durften Sie alle geniessen.
herzliche Dank dafür. Ihr ward toll.
ich nenne nur ein paar Namen, die waren ganz tolle Wesen für das Westside.... es wird etliche Zeit gehen bis eine solche Girls-line wieder zur Verfügung steht.
Anabelle,
Anika,
Candy,
Celleste,
Patricia
Rita,
Silvana,
Tina,
Vicki
wauh!!! das waren alles tolle Erlebnisse..