Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.

Viktoria

  • Antworten
    • Bin zwar öfters im Swiss, aber die Viktoria kannte ich bisher noch nicht. Sie ist auch jeweils nur kurz im Club anzutreffen, arbeitet meist nur knapp 1 Woche am Stück. Ein wirklich sehr hübsches Mädchen, genau nach meinem Geschmack. Unterdessen ist die Liebe auch schon 28 Jahre alt, was man ihr aber nicht ansieht. ZK waren gut, FO einwandfrei. Muschi war nicht ganz glatt rasiert, ein paar stoppeln, was mich aber nicht so stört. Muschi hatte auch keinen unangenehmen Geschmack (mehr?) wie von andern hier Berichtet. Hab sie aufsatteln lassen, da ich ziemlich geladen war und es die erste Runde des Abends war, gab es dann auch keine zweite Position mehr. Habe mich mit ihr sehr gut verstanden und habe sie als sehr aufgestelltes Mädchen kennengelernt, sie die gut Deutsch spricht. Bemerkenswert dass sie dieses angeblich ausschliesslich im Club gelernt hat. Die Berichte hier sind zwar etwas gemischt, von meiner Seite her aber eine ganz klare Empfehlung.

      • Jetzt fällt mir erst auf, dass ich in der Aufzählung meiner aktuellen Erlebnisse im Swiss die liebe Viktoria noch nicht aufgeführt habe. Das wäre Unrecht. Sie ist allerdings eher sporadisch da. Die letzte Begegnung war schon vor Wochen, kurz bevor sie in ihre Sommerpause gegangen ist. Mit ihrer sympathischen Erscheinung, dem angenehmen Umgang und Kommunikation, ihren schönen, weichen Formen und der Art wie sie diese ins Spiel zu setzen weiss, gehört sie für mich zu den strahlenden Sternen des Hauses :rolleyes:.
        Bis bald Kleine :kuss::kuss::kuss:!
        :top:
        LG
        lan_y

        • war heute wieder dort.


          ja ich habe ein paar Kommentare über Viktoria gelesen.


          nachdem ich vom Zimmergang mit meiner dzt. Herzdame Cristina zurückgekommen war, hielt ich nach Anais Ausschau, doch vergeblich :traurig:


          an der Bar war ein sehr hübsches, sehr jung ausschauendes Mädchen mit für mich glasklaren körperlichen Argumenten, und neben diesem Mädchen sassen an der Bar 4 mädchenlose Dreibeiner und tranken irgendwas.


          da musste ich blitzartig mein Logistikzentrum aktivieren:
          zwar war ich nach dem soeben beendeten Zimmergang mit Cristina alles andere als kampftauglich, auf der anderen Seite war langes Zaudern angesichts der danebensitzenden Konkurrenz nicht angebracht, sodass ich mich umgehend zu diesem Optikleckerbissen hingestellt habe:


          ja, sie heisse Viktoria (no na, bei diesen Titten wäre ich fast selber draufgekommen). Sie war nicht sonderlich angetan von meinem Anbaggern, aber ich wollte sie unbedingt haben, sodaß ich Zündstufe 2 zünden musste:


          meine Charme-Offensive: ich habe ihr Honig um den Mund geschmiert, und jepp, es hat funktioniert: sie hat angefangen zu lachen und ja, sie wäre frei.



          Der Zimmergang:


          ehrlich: ich habe mir eigentlich einen reinen Optikfick erwartet und wäre auch mit einem solchen zufrieden gewesen.


          es sollte aber anders kommen:


          wau, kann Viktoria küssen :super:


          wer mich kennt weiss, dass ich den Mädchen nicht böse bin, wenn sie einen Gaul wie mich nicht soo küssen, aber bei Viktoria war es anders:


          Supi ZK wie seit langem nicht mehr genossen und zwar fast während des ganzen Zimmergangs, soweit technisch möglich :lachen:


          nach tollem Gebläse kam bald die Zeit, wo ich um einen Pirelli bat:
          leider leider: im Swiss schaut es mit Spiegeln nicht so rosig aus, aber ich wollte unbedingt diese Dinger baumeln sehen, so habe ich sie aufsatteln lassen.


          Diese Ansicht kann ich allen wärmstens empfehlen :smile:, wie diese
          Mordsdinger vor der Nase nach vor und hinten, sowie gegeneinander wippen:


          da werden Tote wieder lebendig, ich schwörs Euch.



          Die ganze Zeit war Viktoria supi gut gelaunt und hat mich im genau richtigen Rhythmus und perfektem auf und nieder-Hub geritten :super:


          Was soll ich sagen: es war mega, sie hat vor Feuchtigkeit gegatscht und ziemlich knapp vor time-over bin ich gekommen, aber anständig.


          Sie hat selber gemeint, dass es ihr ausnahmsgut gefallen hätte und dass es selten sei, dass es beim ersten Zimmergang so gut klappe.


          Wie dem auch sei.


          Für mich besteht erhebliche Wiederholungsgefahr.

          • [INDENT]Da meine Viktoria wieder im Hause Swiss ist, gab es nur dieses Ziel für mich :super:

            Was der Name Swiss bedeutet ist mir auch schleierhaft. War am Anfang der einzige Schweizer im Club, später kam dann doch noch der eine oder andere Eidgenosse :schweiz: Saunaclubs sind wohl eher für Nicht-Schweizer attraktiv.

            So lief auch den ganzen Abend rumänische Musik und die Girls umschwärmten natürlich ihre eigenen Landsleute, die ihre Sprache sprechen :rolleyes:

            Hatte recht schöne Girls anwesend, doch mehr als 5min blieb keine bei mir und es wurde recht schnell auf figgi figgi gedrängt. Die Girls waren so eingebildet wie ihre Highheels hoch sind :kuss:

            Egal, war ja wegen der Viktoria im Club und als sie mal frei war, kam sie auch aufgestellt zu mir. Da es noch vor 22.00 war, waren noch alle Girls nackt und es hatte recht viel Brustfleisch im Raum. Eine Beatrice (noch keine Fotos) hatte fast so geile Titten wie die Viktoria. Leider kam sie nie zu mir an diesem Abend :o

            Sofort mit der Viktoria ins Lichterkettenseparee und natürlich voll an ihre Traumtitten. ZK wie immer nicht tief, doch ihre Titten liess sie voll abgreiffen :bigtitts: Leider sind ihre NT schon ein wenig zuviel geknetet worden (sie ist ca 28) und nicht mehr ganz so griffig wie beim ersten Mal mit ihr. Nicht zu fest kneten Jungs :D

            Da sie mir schon im Separee voll einen wixxte und ich an ihren Titten saugte und rumdrückte, sah ich fast Sterne. So wollte ich sie heute mal im Zimmer durchfiggen und nicht ins Sexkino :missionar:


            Im Zimmer war es heiss wie die Sau und der Venti lief auf hochtouren. Egal, im stehen Tittengemantsche und auf die Knie gezwungen. Gummi rüber und ein schönes FM genossen. Beherrscht sie super die Ungarin. Ob sie mit dem Staubsaugerlieferant Dyson verwannt ist weiss ich nicht. Saugt und bläst aber besser als die stärksten Dysons :p

            Knallhart schickte ich sie auf alle 4 und lochte Doggy ein. War zu fest verschwitzt von der Hitze um auf ihr in Missio zu liegen. Und so konnte ich ihre baumelnden Titten so richtig bearbeiten :doggy: Sie schwankten so schön bei jedem Stoss....ach wie schööööön :super:

            Als ich langsam dem Tsunami näherte, krallte ich mich richtig fest an ihren Titten und je näher der Orgasmus kam um so brutaler drückte ich ihre Möpse. Also mir täte das weh :rolleyes:
            Den Orgasmus röhrte ich voll hinaus und dann sank ich zusammen wie ein Wasserballon der explodierte, noch die Titten in den Händen.
            Viktoria lächelte mich nur an und war happy das ich happy war und so viel Material im London war. Die Themse wäre froh mit so viel Flüssigkeit :D

            Waren keine 20min um (habe 30min gebucht), doch ich wollte nur unter die Dusche, sonst hätte ich einen Hitzschlag erlitten.....Habe ihr noch gesagt, dann später nochmal im Sexkino :fellatio:



            War dann verdammt müde nach dem Riesenorgasmus und ging auf eine der Liegen. Und scheisse, schlief ein wenig ein. Ist mir noch nie passiert :eek:
            Das kennt jeder, war dann noch müder und träge. Wartete dann etwa noch 1 Stunde auf die Viktoria, doch sie hatte einen Langzeitfreier im Zimmer. Und so fuhr ich müde nach Hause. Zum Glück gab es keine Polizeikontrolle. Weil ja auch Übermüdung schon strafbar wäre und ich konnte kaum die Augen offen halten :cool:


            Fazit: Der Kick im Swiss ist für mich schon vorbei. Etliche Girls kennen mich schon und grüssen nur noch. Die neuen sind recht hochnässig rübergekommen.....man muss tatsächlich halt von einem Club in den nächsten reisen, um so mehr Begehrlichkeit zu haben bei den Girls :confused:
            Kenne ich von den Cabarets her, doch in Cabarets wechseln die Girls alle Monate und nicht ich....



            Frage an Saunaclubgänger? Welcher Saunaclub wechselt die Girls eigentlich am meisten??? Swiss ist eigentlich noch recht gut im Wechsel, hat immer viel Frischfleisch. Sexpark z.B sind fast immer die gleichen Girls.....:danke:
            [/INDENT]

            • In dieser Hitze laufen die Girls in der Stadt ja fast nackt rum und hier in Bern hat es die geilsten Titten :super: Bärner Meitschi haben die grössten :bigtitts:

              Was bleibt mir übrig als in ein Puff zu gehen um auch Titten kneten zu können (nicht nur anstieren)

              Also zu meiner Viktoria ins Swiss.

              Tatort 1 (Freitag ab 20.00)
              Hat mich natürlich sofort erkannt die Viktoria, doch ich wollte zuerst Heini trinken und andere Girls chafflen. Hatte recht viel Busenfleisch an diesem Abend, doch die Viktoria hatte die schönsten Brüste.

              Schön ins Lichterseparee und meine erste Bewegung war???? Logo, voll mit beiden Händen an ihre nackten Titten und schon im Hochsommer Weihnachtsteig geknetet :D Dazu züngelte sie leicht gehemmt und streichelte mein Schwanz zärtlich.

              Ich hart am kneten und sie gefühlvoll am wixxen. Ich als langjähriger Cabaret/Separee Süchtiger, ist das ein pefektes Vorspiel.
              Ich nütze natürlich ihre Situation brutal aus. Da sie weiss, das ich mit ihr Zeit buche nachher, bleibt sie natürlich bei mir und muss sich meine Tittenvergewaltigung herhalten. Ich weiss, ist Ausnützung pur, doch wer bezahlt befielt. Wo sind jetzt alle die Nutten-Robin Hoods??? :kuss:


              So geniesse ich immer 30min geiles gratis Vorspiel hehe....Dann gings ins Sexkino und dort wurde es noch härter für sie. Drückte sie beim Sitz hart an die Wand, so das sie sich kaum mehr bewegen konnte und knetete jetzt richtig die beiden geilen und grossen Naturtitten. Sie liess alles geschehen, nur beim knabbern der geilen Brustwarzen, sagte sie "nicht zu fest" :rolleyes:

              Dazu wixxte sie mir jetzt recht geil und gefühlvoll. War hart wie ein Sioux Marterpfahl :onanieren: Zwischendurch schaute ich ein wenig Pornofilm und wurde natürlich noch geiler.
              Dann Gummi rauf und sie kniete sich vor mich hin und nahm den Pfahl in den Mund und blies schön gleichmässig. In dieser Stellung konnte ich noch mehr Titten kneten, da sie schön hingen. Scheisse hat die Viktoria weiche Möpse :super:

              Da ich 30min gebuchte habe, musste ich ihr immer wieder "langsam" sagen, was sie auch machte. Und sie bläst traumhaft, genau mein Tempo und Zungenschlag (trotz Gummi).

              So schaute ich Sexfilm, knetete ihre Titten durch und sie schön am blasen. Das ist meine Welt :fellatio:


              Bevor ich abspritzte knetete ich natürlich noch härter ihren Busen durch und röhrte meinen Orgasmus raus. Uff war das geil :p
              Da sie gut deutsch spricht, schäkerten wir noch ein wenig rum und dann unter die Dusche.

              Nach ca. 90min und ein paar Heinis ging das ganze nochmals los. Sagte ihr aber, das ich es beim zweiten Mal härter brauche um zu kommen. "Kein Problem" und so wurden ihre Glocken weiter gebimmelt und geschlagen :pornostar:
              Und tatsächlich spritzte ich nochmals eine Riesenladung in den Gummi ab. Mache seit einiger Zeit nur noch FM. Weil es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es auch mich erwischen würde mit einem Käferchen :mad:
              Wenn ich so sehe, wie viele Schwänze die Girls tagtäglich pur im Mund haben, ist es schon ein Risiko. Aber jedem das seine gell :rolleyes:
              Viktoria sagte mir auch, das von 100 Männern nur ca.2 FM verlangen....Krass!



              Tatort 2 (Mittwoch)
              Da meine Viktoria am Freitag 20.00 abreist und erst wieder Ende August ihre Titten zum kneten hinhält, ging ich ausnahmsweise an einem Mittwoch hin.
              Kam natürlich überglücklich zu mir und wir verschwanden wieder im Separee wo ich ihre Titten wieder rot knetete. Dann wieder Sexkino und alles wie gehabt. Nur das mich ein verdammter Spanner dann störte. Eigentlich ist es so, wenn der Vorhang beim Kino geschlossen ist, hat man seine Ruhe. Doch dieser Wixxer stand halt auf Realssex :penisneid:

              Aber ich ignorierte ihn und spritze schön gummiert in den Mund der Viktoria.
              Leider musste ich fast 2 Std auf den zweiten Sprutz warten, weil die Viktoria und auch alle anderen Girls dauerbesetzt waren :cool:

              Fazit ist so im Swiss. Weekend ist mehr Partystimmung. Mittwoch war mehr, reinkommen und sofort ficken gehen. Hatte fast keine Männer im Wellnessbereich und ich war lange alleine. Obwohl es 10 Girls hatte.



              Dann natürlich der Abschiedsex. Nochmal richtig ran an ihre Traumtitten. Und habe sie extra lange blasen lassen. Konnte ihr sogar den Kopf runterdrücken, was viele Girls hassen. Und so fickte ich sie wieder im Sexkino geil in den Mund. Titten waren durch das stundenlange (nicht nur von mir) kneten schon recht weicher geworden. Wie Butter in der Sonne :D
              Waren wirklich recht durchgeknetet an diesem Abend, tat mir fast leid :o Die Arme Frau, jeder will ihre geilen Möpse abkneten.....


              So ging ich glücklich nach Hause, obwohl sie mir fehlen wird. Finde aber sicher wieder geile Knettitten....



              Schnell zu Viktoria: Ist Ungarin,ca 25 Jahre, gutes deutsch. Ist voll Profi und weiss was der Mann will. Darunter leidet die Simpatie ein wenig. ZK sind zurückhaltend, FM ist perfekt, geiler Arsch und eben Traumbrüste die wirklich die perfekte Weichheit haben um zu kneten. Hängen auch nicht und haben eine schöne Form.


              Schönere Titten gibt es nicht :liebe:

              • Ich habe mir heute wieder einmal eine Runde Club-Swiss gegönnt. Nach dem immer gleichen Ritual, mit Duschen, Whirlpool und Bier, kam ich an der Bar mit Victoria ins Gespräch. Ein nettes Girl aus Ungarn mit schönen Naturbrüsten. Nach einigem Smalltalk und einige Berührungen verzogen wir uns in ein Zimmer.
                Dort gab es zuerst viel Zärtlichkeiten und ich genoss ihre schönen Brüste. Leider war es dann beim Lecken der Muschi so wie schon von Wooderson berichtet, ein starker Geruch. Ich habe mich dann mit dem Gedanken abgelenkt, dass es halt Girls mit stärkerer Ausdünstung gibt. Es war auch im weiteren Verlauf ein zärtliche Begegnung und Victoria schien meine Berührungen sehr zu geniessen.
                Im Verlauf machte sie sich an meinen kleinen Freund ran und ich muss sagen, sie zeigte sich sehr erfahren, wodurch mein Schwanz und sein Träger doch sehr angetörnt wurden. Eigentlich wäre ich beim FO fast gekommen, wollte aber noch ficken, was im Endeffekt ein Fehler war. Während dem Doogystyle stieg wieder dieser Geruch in meine Nase und führte schlussendlich dazu, dass mir die Lust am Ficken verging und mein Schwanz an Volumen verlor.
                Victoria hat das mit einem erneuten feinen FO und gekonnter Handarbeit wieder wett gemacht und mich so zum Abschuss gebracht.
                So hatte ich denn zum Schluss etwas gemischte Gefühle. Eigentlich ist die Victoria ein gutes Girl, kommunikativ und eine gute Bläserin. Alles wäre eigentlich recht gut, wenn da dieser Intimgeruch nicht wäre. Ja, liebe Männer, c'est la vie!

                • [FONT=&quot]Also liebe Kollegen,[/FONT]
                  [FONT=&quot] [/FONT]
                  [FONT=&quot]Das mit dem Sinn dieses Forums ist auch für mich absolut unbestritten. So weit sind wir uns einig. Schliesslich ist die Quote der Negativerlebnissen deutlich zurück gegangen, seit ich hier rein schaue. Wir treten hier anonym auf, amüsieren uns, tratschen, tauschen Informationen und Tipps aus. Keine Namen, keine Gesichter … und keine Sorgen über eventuelle Nachwirkungen. Anders jedoch, die Wesen über die in Foren geschrieben wird. Ausgestellt, bemustert, beurteilt, gelobt bis abgeschmettert. Ohne Chance sich rechtfertigen zu können. Einfach so. Uns ausgeliefert und in Gefahr durch manipulierte Propaganda in Ungnade zu fallen oder zum Star gemacht zu werden. Es geschieht Leute! [/FONT]
                  [FONT=&quot]Wie viele hier melden sich unter mehreren Nicks an? Sind wir alle nur mit „edlen“ Gedanken hier, ohne jegliche, andere Interessen? Wer von uns ist im Geschäft involviert und welche sind die Konkurrentinnen? Ich wäre da vorsichtiger. Meine Reaktion ging diese Richtung.[/FONT]
                  [FONT=&quot]Dass dem Einzelnen etwas mehr gefällt, dies oder das nicht genehm oder nicht genug ist, brauchen wir hier nicht weiter zu diskutieren. Objektiv zu berichten muss aber nicht unbedingt gleich verletzend sein. [/FONT]
                  [FONT=&quot]Und zu letzt. Ich wäre in eure Diskussion kaum eingestiegen, hätte ich mit diesem Mädchen an dem gleichen Nachmittag, erstaunlicher Weise, grundlegend andere, positive Erfahrung gemacht. Mein Wort.
                  [/FONT]
                  [FONT=&quot] [/FONT]
                  [FONT=&quot]LG[/FONT]
                  [FONT=&quot]lan_y[/FONT]

                  • bevor dieses arme mädchen keine kundschaft mehr hat, muss ich für sie eine lanze brechen.... war gestern kurz im swiss und wollte etwas druck ablassen.... nach einer kurzen aklimatisierungszeit habe ich mich auf die vorderste liege im wellness bereicht gelegt und schon bald gesellte sich viktoria zu mir. ein freundliches, positives wesen mit vorzüglichen deutschkenntnissen. als sie mir ihren namen sagen stockte ich kurz nachdem was ich hier gelesen habe.


                    habe meine nüstern ganz weit aufgespannt und konnte nur positives riechen.... sie sagte dann beiläufig, dass sie kalte füsse hätte, weil sie gerade von unter der dusche käme :-) für mich also kein grund, mich nicht mit ihr zu vergnüngen.


                    sie ist für mich kein topshot kandidat, sondern ein typisches erst-zimmer-girl (mit den topgirls gehe ich nicht gern in die erste runde... die schaffen mich viel zu schnell). sie geht alles in allem gut mit, blasen wie beschrieben etwas viel handeinsatz dafür pornstyle.... und ihr grösster vorzug sind tatsächlich ihre wundervollen naturbrüste..... wenn man sie vögelt klatschen diese wunderbar zusammen.... ein extremer luststeigerer ;-)


                    Ich freue mich sehr darüber, wenn einem Girl, das ich hier mit einigen Kollegen sehr kritisch kommentiert habe, von kompetenter Seite eine deutliche Leistungssteigerung attestiert wird. Dies insbesondere dann, wenn wir über eine sehr nettes und liebenswürdiges Girl wie Viktoria sprechen.


                    Deshalb danke facundo für diesen Beitrag:top:

                    • bevor dieses arme mädchen keine kundschaft mehr hat, muss ich für sie eine lanze brechen.... war gestern kurz im swiss und wollte etwas druck ablassen.... nach einer kurzen aklimatisierungszeit habe ich mich auf die vorderste liege im wellness bereicht gelegt und schon bald gesellte sich viktoria zu mir. ein freundliches, positives wesen mit vorzüglichen deutschkenntnissen. als sie mir ihren namen sagen stockte ich kurz nachdem was ich hier gelesen habe.


                      habe meine nüstern ganz weit aufgespannt und konnte nur positives riechen.... sie sagte dann beiläufig, dass sie kalte füsse hätte, weil sie gerade von unter der dusche käme :-) für mich also kein grund, mich nicht mit ihr zu vergnüngen.


                      sie ist für mich kein topshot kandidat, sondern ein typisches erst-zimmer-girl (mit den topgirls gehe ich nicht gern in die erste runde... die schaffen mich viel zu schnell). sie geht alles in allem gut mit, blasen wie beschrieben etwas viel handeinsatz dafür pornstyle.... und ihr grösster vorzug sind tatsächlich ihre wundervollen naturbrüste..... wenn man sie vögelt klatschen diese wunderbar zusammen.... ein extremer luststeigerer ;-)


                      • :top:


                        Herzlichen Dank an Hero vom Trittbrettfahrer Falco. Habe Deinem Postings nichts hinzuzufügen.


                        • Ai, ai, ai, lan_y, Dich hat's ja gewaltig erwischt, dass Du hier solche Rundum-Tiefschläge gegen Wooderson und uns "Trittbrettfahrer" verteilst....:smile:


                          Aber im Ernst: Du solltest Dir mal ein paar Gedanken über Deinen Stil und Dein Auftreten hier machen. Keiner von uns in diesem Thread hat Deine paradisischen Erlebnisse mit Viktoria in Abrede gestellt oder angezweifelt, geschweige Dir deswegen etwas unterstellt oder Dich gar beleidigt. Also akzeptiere auch, dass es andere Kollegen gibt, die Deine Erfahrungen nicht teilen können, weil sie subjektiv andere gemacht haben.


                          Und genau das ist ja der Zweck des Forums, dass hier jeder seine Erlebnisse so posten kann, wie er sie empfunden hat. Genauso wie Du im Internet lesen kannst, dass es Greti im Restaurant X gut geschmeckt hat, Pleti aber das Essen fad fand. Das ist keine Geschäftsschädigung, sondern das Urteil von zahlenden Gästen, weil vielleicht die Küche nicht immer gleich in Form ist und natürlich auch die Geschmäcker verschieden sind. So einfach ist das.


                          Und natürlich darf man auch widersprechen, wenn man mit dem Urteil anderer nicht einverstanden ist, aber: C'est le tone qui fait la musique oder wie Du selber schreibst: mit ein wenig Niveau und Respekt kommt das anständiger rüber.


                          Hero

                          • oje


                            am ende scheibst du von respekt und am anfang greiffst du mich an...was soll den das?
                            und meine beiträge sind durchschnittlich? ich habe das gefühl,das ich zu viel lobe hier...aber find ich gut wenn du das so siehst...ich versuche hier niemanden schlecht zu machen! sondern einfach meine persönliche erlebnisse mit euch zu teilen.


                            ich habe klar und deutlich geschrieben, dass sie super nett ist...ergo, gut gelaunt,wie du schreibst!


                            aber: jeder von uns hatte schon schlechte erfahrungen...wie ich geschrieben habe, kann sein das sie einen schlechten tag hatte (oder ne schlechte stunde)
                            habe auch klar gesagt, das nicht alles scheisse war und das es meine persönlcihe einschätzung ist!


                            was bringt den so ein forum, wenn man heuchlerisch alles gut *redet*...


                            apropos, ich bin 33 jahre und trinke keinen alkohol
                            finde es eine frechheit von dir, mich persönlich anzugreiffen, aus dem nichts und wie du selber sagst, du kennst mich nicht!


                            ich finde es gut, wenn du sie magst und ne schöne zeit mit ihr verbringen kannst...
                            nur für mich passt es nicht mit ihr, punkt!


                            • Da muss ich dir aber vehement wiedersprechen Wooderson!


                              Ich kenne dich nicht und weiss auch nicht, welche Motive dich zur solchen rufmörderischen Aussagen bewegen. Nach kurzer Einsicht deiner letzten Beiträge, die auffallend häufig über „durchschnittlich“ und wenn schon positiv, dann doch mit „bedingt“ berichten, muss du ein ziemlicher Nörgler und Holzpflock sein.


                              Der Zufall hat es gewollt, war ich zur etwa gleichen Zeit auch im Club. Möglicherweise sind wir uns sogar begegnet. Auch ich war mit Viktoria. Im Gegensatz zu dir konnte ich einen einwandfreien Service, bei dieser wunderbaren, jungen Frau geniessen, mit allem drum und dran, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Muss wohl vor deinem Erscheinen gewesen sein, da sie noch bestens gelaunt war. Auf Themen der Körperhygiene will ich hier bewusst gar nicht näher eingehen. Wenn du es warst, der mit miesen Laune und ev. Fahne nach durchzechten Nacht, dazu mit der Absicht jemanden Wehrlosen nieder machen zu müssen, geschah dir nur so recht. Nur hardcore Profifrauen würden den Kopf nicht abwenden. Das ist Viktoria glücklicherweise nicht.


                              Ich werde Viktoria auf jeden Fall weiter geniessen und ihr nur wünschen, dass ihr Typen wie du möglichst erspart bleiben (dasselbe gilt auch für Trittbrettfahrer). Sie hat es nicht nötig. Mach bitte euren Bogen!


                              LG
                              lan_y


                              [FONT=&quot]PS: Klar, sind wir hier im Forum und dafür ist es da. Ein wenig Niveau und Respekt hat noch nie geschadet.[/FONT]

                              • Kann heuch forum mit schreiber nur zustimmen :mutig:
                                Mein ersten mal in club swiss ab ich der ganzen Tag mit Globe WG verbracht
                                Irina von Globe eine wunderschönen Mädchen jung und sehr sehr hübsch
                                Und auch gut für der verschiedene Session wo ich mit ihr gehabt :happy:
                                Aber wie iher alle schreiben es wahr Kundschaft pflege als Globe künde :smile:
                                Ab der ganze geschehen beobachten es lauft ganz änderst wie in Globe :doof::staunen::schock::wütend::traurig:
                                Der Club ist sehr schön :happy:




                                Ich essen fisch und Vögel gern ......:top::super:

                                • Habe vor etwa 9 Monaten, als Viktoria im Swiss neu begann, genau die gleiche Erfahrung gemacht, Küssen, BJ und insbesondere Körperpflege liessen sehr zu wünschen übrig. Habe damals darauf verzichtet, darüber zu berichten, da sie gerade erst begonnen hatte und habe mein Feed-Back beim Herrn am Empfang hinterlassen. Hat offenbar nichts gebracht. Sorry mein Freund Wooderson, hätte Dir mit einem Bericht die Erfahrung ersparen können.:schock:


                                  Dazu darf ich ergänzen, dass ich mit den anderen Swiss Ladies Gina, Katja, Cristina und Alina mehrfach tolle Erlebnisse hatte. Gehe also immer wieder gerne ins Swiss, mache dann aber einen grossen Bogen um Viktoria.


                                  Hatte auch tolle Erlebnisse mit Globe-Ladies Minola, Galena, Adriana und Chayenne im Swiss. Dies aber vermutlich nur weil sie mich bereits kannten, dann läuft das wohl unter "Kundenbindung im Globe".


                                  Dem kann Hero nur zustimmen, Viktoria war vor vier Monaten eine einzige Entäuschung, Gründe dieselben wie bei falco. Gina, Katja, Cristina, Alina waren allererste Sahne, siehe Heros Berichte. Auch mit den Globe Girls Kimberley und Jennifer geile Sessions im Swiss gehabt.


                                  Man muss im Swiss wissen, mit welchem Girl es sich lohnt und welche hier nach dem Motto "Make Money - Not Love" unterwegs sind. Die Wahrscheinlichkeit auf eine Enttäuschung bei unbekanntem Girl ist im Swiss um einiges grösser als im Globe, liegt nach Heros Meinung daran, dass Filialen immer etwas laxer geführt werden als die Zentrale selber.


                                  • Habe vor etwa 9 Monaten, als Viktoria im Swiss neu begann, genau die gleiche Erfahrung gemacht, Küssen, BJ und insbesondere Körperpflege liessen sehr zu wünschen übrig. Habe damals darauf verzichtet, darüber zu berichten, da sie gerade erst begonnen hatte und habe mein Feed-Back beim Herrn am Empfang hinterlassen. Hat offenbar nichts gebracht. Sorry mein Freund Wooderson, hätte Dir mit einem Bericht die Erfahrung ersparen können.:schock:


                                    Dazu darf ich ergänzen, dass ich mit den anderen Swiss Ladies Gina, Katja, Cristina und Alina mehrfach tolle Erlebnisse hatte. Gehe also immer wieder gerne ins Swiss, mache dann aber einen grossen Bogen um Viktoria.


                                    Hatte auch tolle Erlebnisse mit Globe-Ladies Minola, Galena, Adriana und Chayenne im Swiss. Dies aber vermutlich nur weil sie mich bereits kannten, dann läuft das wohl unter "Kundenbindung im Globe".

                                    • ...ich war am freitag spontan im swiss...


                                      leider,wie so oft,sind die globe ladys sehr zurückhaltend im swiss...
                                      schliesslich hat sich viktoria zu mir gesetzt...
                                      sie ist sehr nett, man kann sich super mit ihr unterhalten.
                                      wie gina hat auch sie vorher im ägi gearbeitet...denke auch,dass sie einiges an erfahrung mitbringt.
                                      nun,wie es kommen musste,wir verschwanden auf das zimmer...
                                      und ich wurde,leider,enttäuscht...:(
                                      bei küssen machte sie einfach den mund auch und den kopf hat sie dabei immer nach hinten gesenkt...die beine war sehr schlecht rasiert (schienbein)...vieleicht peanuts,aber es hat mich gestört.
                                      BJ war mit viel zu viel handeinsatz und sehrsehr zögerlich...und was mich am meisten gestört hat, ist der geruch...sie hat starch gerochen,was für mich ein abtürner ist...und das gestöhne war gar künstlich...:(
                                      sie streichelt gut und mann kann sie gut befummeln...brüste sind schöööön...


                                      für mich gibt es keine wiederholung


                                      (sry meine vorschreiber...kann sein das sie einen schlechten tag oder so hatte, aber ich kann euch echt nicht zustimmen...)

                                      • Eigentlich wartete ich ja auf Estella, aber dann viel mir Viktoria auf. Strahlend schönes Lächeln, schwarzes langes Haar und wunderschöne Brüste.
                                        Ich erfuhr, dass sie Ungarin ist, was sie mir im perfekten Deutsch mitteilte.
                                        Nach kurzem Smalltalk verschwanden wir aufs Zimmer.
                                        Sie legte sich auf den Rücken und ihre grossen Brüste fielen einfach perfekt. Toller Anblick. Daher strtete ich mit einer Ölmassage, welche sie sichtlich genoss. Leichtes angenehmes Stöhnen und sanftes Lächeln.
                                        Sie revanchierte sich mit einem Blowjob, welchen ich als ok bezeichnen würde. Auf den Verkehr verzichtete ich. Stattdessen gab es noch ein schönes Spanisch. Ihre weichen Brüste fühlten sich toll an. So ergab ich mich dann auch zwischen ihren Brüsten. Tolle halbe Stunde.


                                        Als Tittenliebhaber: 100% Wiederholung
                                        Für Blowjobliebhaber: 30% Wiederholung
                                        Der Verkehr bleibt auszutesten.

                                        • Da sonst anscheinend niemand über die hübsche Viktoria geschrieben hat, will ich hiermit mal den Anfang machen.


                                          Viktoria ist eine 27-jährige Ungarin mit ca. schulterlangen schwarzen Haaren die ich jünger eingeschätzt hätte. Sie hat eine tolle Figur und ein sehr jugendliches, süsses Lächeln. Sie spricht gut Deutsch und es ist angenehm mit ihr zu parlieren. Auch im Zimmer ist sie eine angenehme Gespielin. Es ist nicht heftig/leidenschaftlich sondern schöner feiner GFS. Sie sagt auch was sie mag und vor ihrem Orgasmus gibt sie mir das richtige Tempo an bis sie kommt.


                                          Ich kann sie sehr empfehlen. Gerne wieder.



                                          So ganz übersehen wurde Viktoria doch nicht. Siehe auch Beiträge vom Club. Es ist jedoch so, dass sie eine der eher unauffälligen Mädchen ist. Nicht gerade ein Mauerblümchen aber auch kein grosses Showgirl. Normal, eben ... und natürlich hübsch. Das macht sie auch sehr sympathisch und angenehm.
                                          Neulich habe ich mit ihr wieder eine wunderschöne Zeit verbracht und mich von ihrer erfrischenden Jugend angesteckt. Eine herrliche Begegnung mit mehreren Runden tollen Sex :super:.
                                          Danke Viktoria :kuss:!
                                          LG
                                          lan_y


                                          • Viktoria / Club Swiss



                                            Da sonst anscheinend niemand über die hübsche Viktoria geschrieben hat, will ich hiermit mal den Anfang machen.


                                            Viktoria ist eine 27-jährige Ungarin mit ca. schulterlangen schwarzen Haaren die ich jünger eingeschätzt hätte. Sie hat eine tolle Figur und ein sehr jugendliches, süsses Lächeln. Sie spricht gut Deutsch und es ist angenehm mit ihr zu parlieren. Auch im Zimmer ist sie eine angenehme Gespielin. Es ist nicht heftig/leidenschaftlich sondern schöner feiner GFS. Sie sagt auch was sie mag und vor ihrem Orgasmus gibt sie mir das richtige Tempo an bis sie kommt.


                                            Ich kann sie sehr empfehlen. Gerne wieder.