wow was für ein geiles Mädchen. Sie sieht tatsächlich aus wie eine Spanierin, ist aber doch aus Rumänien. Im Kino geil zk, muschi streicheln und wichsen. Dann im Zimmer wars echt der knaller. Geile Zungenküsse. Hab sie dann bis zum Orgasmus geleckt, sie hat ne echt geie Nuschi. Blasen auch vom feinsten und dann in allen Stellungen gefickt. Wow das werd ich wiederholen.
Neulich war ich mal wieder im FKK. Ich hatte den TP studiert und eine Vorauswahl getroffen. Doch an der Bar wurde ich von Susanna angesprochen. Sie gefiel mir gleich, so dass wir uns mit einem Getränk ins Kino zurückzogen.
Susanna, 20 Jahre jung, mit langen schwarzen Haaren kommt aus - halt! nicht Rumänien sondern aus Barcelona, Spanien. Sie ist erst seit ein paar Tagen im FKK und seit einem halben Jahr in Deutschland. Mit der Verständigung klappte es dennoch recht gut, und wo die Worte fehlten wurde geküsst.
Im Zimmer erwies sie sich als gefühlvolle Bläserin. Im Gegenzug durfte ich ihre Brüste lecken, bis die Nippel hart wurden. Dann wurde ein Gummi montiert, und sie fragte, ob sie mich reiten solle. Nein, ich wollte meine Hände auf ihren geilen Brüsten haben und nahm sie dann auf der Seite liegend von hinten, langsam und tief. Für so ein eine junge Frau war ihr wahrscheinlich zu wenig Tempo drin, aber ich habe jeden Stoß genossen, bis zum Abspritzen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen