Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum
Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .
Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten:
Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon
Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.
Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.
Wetzikon Private Massagen
-
Antworten
-
-
Hallo hat jemand Erfahrung mit Kamila gemacht?
-
Nicht die jüngste, aber optisch ok. Wenn man es nass mag, ist blasen der hammer. Habe sie danach im Doggy genommen. Bin kaputt und befriedigt von Dannen gezogen. Wiederholung ist sicher.
-
-
-
hast du einen link?website?
-
Magdalena PL aus Berlin Lingam - Massage
Die Bilder im Internet und die Berichte über Magdalena in Wetzikon weckten meine Neugierde.
Ich rief sie an und sie schien sehr erfreut zu sein- leider hielten mich die hohen Preise zuerst ab. Sie aber meinte, sie sei sehr gut und vertraue auf ihren Service und wisse wovon sie spreche, ich könne mich gerne überzeugen.
Nach reiflicher Überlegung entschied ich mich für einen Besuch und sollte ihn nicht bereuen.
Freundlich und sehr zuvorkommend begrüsste sie mich, zeigte mir die Dusche und verabschiedete sich kurz.
Von angenehmer Musik begleitet, startete sie ihre Berührungen. Schnell merkte ich an ihren Griffen, dass sie wusste, wie man Männer verwöhnen kann.
Starke Massagegriffe an Rücken und Beinen begleitet von gezielten Abstechern zwischen die Beine, mit gekonntem Druck auf die Peniswurzel.
Bald durfte ich mich umdrehen, sie konzentrierte sich nun auf meine Mitte und auch ich verwöhnte sie, da sie sich ebenfalls der Lust hingeben wollte.
Ich genoss ihre Griffe und liess mich tragen- GV wollte ich definitv nicht mehr.
Sie blies auch sehr gekonnt, aber ich bevorzugte eine Kombination mit ihrer Lingammassage.
Sehr schön wechselten ihre Hände die Positionen: linke Hand zwischen den Beinen, rechte Hand an der Eichel und umgekehrt, mit diversen Varianten.
Sie meinte ich solle noch nicht kommen und sie warnen, damit sie andere Griffe anwenden könne.
Die Zeit verging, aber sie schien es nicht eilig zu haben.
Es kam der "Point of no return" und ich erlebte einen ultraintensiven, lange anhaltenden Orgasmus.
Sie erklärte mir einige Griffe und massierte weiter. Sie meinte ich könne ruhig nochmals kommen und ich spürte, dass sie Recht hatte.
Magdalena zeigt uns Männern, zu welchen Orgasmen wir fähig sind.
Danke und gerne wieder, wenn du uns wieder mal in der Schweiz die Ehre gibst.