Club Palladium | Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Rheintal | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | https://palladium-au.ch/ | Google Maps | Palladium Club Profil | Palladium Sexforum | Palladium Club Berichte |
Der Club Palladium eröffnete im Oktober 2013 als Saunaclub und wird vom Inhaber Andreas Tomaschek geführt. Der Club besticht durch ein harmonisches und geschackvolles Ambiente mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Saunaclubs mit einem Wellnessbereich und einer Terrasse mit Whirlpool. Im Club sind täglich über 20 sexy Girls zu finden, die Wert auf guten Service mit Girlfriendsex legen.
Freier Eintritt im Club Palladium
-
Antworten
-
-
Lieber Freund unseres Clubs
Heute zwischen
15.00 und 19.00 Uhr
CHF 60.- statt 90.- Eintritt
Code: "Sommer" -
Lieber Freund unseres Clubs,
Geniese mit uns die ersten
Frühlingstage im Club oder
im Aussenbereich zum
reduzierten Eintrittspreis von CHF 60,-
Der "Sonnenschein"
Tarif gilt heute, wenn Du
zwischen 12.00 Uhr und 18.00 Uhr
Deinen Eintritt löst und an
der Rezeption den Code "Frühling" nennst.
Willkommen im "PALLADIUM"! -
Wie wäre es, statt dauernd freien oder vergünstigten Eintritten zu verteilen (eure Fixkosten scheinen es ja zu erlauben), die ganze Preisstruktur zu überdenken?
-
Hast Du heute beim Würfelspiel
kein Glück, so nenne an der
Rezeption den Code "Ü6" und
Du erhältst Deinen Happy Hour
Eintritt für nur CHF 45,-
Heute am Samstag, den 07.03.15 laden wir Dich zu
unseren "HAPPY HOUR Eintritts-
preisen" ein. Nenne an der
Rezeption den Code Ü45 und
Du erhältst Deinen Eintritt für
nur CHF 45,- anstelle CHF 90,-
Lasse Deine Ausgaben etwas fasten!
Heute und morgen kannst Du den direkten Zimmerservice mit dem Girl Deiner Wahl ab CHF 100,-
bzw. € 90,- geniessen.
Voraussetzung ist, dass Du uns in
der Zeit zwischen 12 Uhr und 14 Uhr mittags besuchst und an der
Rezeption das Losungswort
"FASTEN" nennst.
Ja, mit der Verkleinerung des Bildschirmes hat es funktioniert.
Es war aber nicht ersichtlich, dass noch mehr Inhalt auf der Seite ist! Somit dürfte diese Werbefläche dem einen oder anderen Benutzer gar nicht bekannt sein...
Liebe Grüsse humorvoll
-
Hallo Club Palladium
Heute habt ihr wieder einmal eine Aktion auf der Homepage aufgeschaltet Bitte gerne geschehen für die Gratis-Werbung
Leider kann ich diesen Bereich bei meinem Notebook nicht sehen! Woran könnte das lieben? Ich arbeite mit Windows 8.1 und Firefox 35.0.1 - also den neuesten Softwarekomponenten. Können Sie dies bitte dem Homepage-Verantwortlichen weiterleiten! Danke für eine möglichst baldige Antwort.
Gruss
Hallo humorvoll,
könnte es sein, dass der Bildschirm auf eine Vergrößerung von über 100% eingestellt ist?
Wir haben dies soeben bei uns hausintern getestet. Bei der Einstellung der Bildschirmgröße von100%
erscheinen auf der rechten Seite alle Informationen.
Wenn man den Bildschirm z.B. auf 125% einstellt, sind diese Informationen nicht mehr sichtbar.
Wir hoffen, hiermit weitergeholfen zu haben.
Lieben Gruss
Palladium-Team -
Hallo Club Palladium
Heute habt ihr wieder einmal eine Aktion auf der Homepage aufgeschaltet Bitte gerne geschehen für die Gratis-Werbung
Leider kann ich diesen Bereich bei meinem Notebook nicht sehen! Woran könnte das lieben? Ich arbeite mit Windows 8.1 und Firefox 35.0.1 - also den neuesten Softwarekomponenten. Können Sie dies bitte dem Homepage-Verantwortlichen weiterleiten! Danke für eine möglichst baldige Antwort.
Gruss
-
CHF 100,- anstelle von CHF 160,-
Am Dienstag, 17.2. und Mittwoch, 18.2.
erhältst Du für CHF 100,- deinen Eintritt ins „PALLADIUM“
inklusive 15 Wohlfühlminuten mit dem Girl Deiner Wahl.Diese Aktion ist gültig, wenn Du zwischen 17.00 und 19.00 Uhr
Deinen Eintritt löst und den Code „ 15“ an der Rezeption nennst. -
Besuche unseren Club in der Zeit zwischen 17.00 und 19.00 Uhr und Du erhälst einen reduzierten Eintritt von CHF 60.-
Nenne bitte an der Rezeption den Code "Ü60"
Diese Aktion gilt ab heute bis einschliesslich 17.01.2015Willkommen im Palladium!
-
Ihr habt schon ein sensationelles Timing mit diesen Aktionen..
Könnt ihr das nicht mal bringen, wenn ich nicht verhindert bin..Hallo HüpfBavaria,
sorry...
Wenn wir Deinen Terminplan hätten, könntest du uns mittlerweile schon fast Absicht unterstellen...
Lieben Gruss -
Unser Weihnachtsmann hat noch eine Ü b e r r a s c h u n g für Dich...
Besuche unseren Club heute oder am Donnerstag, 11.12.2014 und Du erhältst einen freien Eintritt für Deinen nächsten PALLADIUM Besuch.
Nenne bitte den Code „Nikolaus“ an der Rezeption.
Willkommen im Palladium!Ihr habt schon ein sensationelles Timing mit diesen Aktionen..
Könnt ihr das nicht mal bringen, wenn ich nicht verhindert bin.. -
Unser Weihnachtsmann hat noch eine Ü b e r r a s c h u n g für Dich...
Besuche unseren Club heute oder am Donnerstag, 11.12.2014 und Du erhältst einen freien Eintritt für Deinen nächsten PALLADIUM Besuch.
Nenne bitte den Code „Nikolaus“ an der Rezeption.
Willkommen im Palladium! -
die würden mich eher interessieren als der freie Eintritt
-
Super
Überraschungs - Aktion
Freier Eintritt
Besuche unseren Club wahlweise heute, Dienstag oder am Mittwoch und Du erhältst am Freitag, 21.11. einen freien Eintritt ins PALLADIUM.Nenne an der Rezeption den Code "U3"
Am Freitag erwarten Dich viele neue Girls.
Willkommen bei uns im Club!
-
Club Palladium| Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Palladium Forum Themen | Freier Club Eintritt - Überraschungsaktion |
Besuche unseren Club wahlweise heute, Dienstag oder am Mittwoch und Du erhältst am Freitag, 21.11. einen freien Eintritt ins PALLADIUM.Nenne an der Rezeption den Code "U3"
Am Freitag erwarten Dich viele neue Girls.
Willkommen bei uns im Club!