Club12 | Studio & Bar | 8050 Zürich | Nansenstrasse 12 | Oerlikon Zentrum | Tel +41 76 511 4551 | https://club12.ch/ | Google Maps | Club12 Profil | Club12 Sexforum | Club12 Erfahrungsberichte |
Club12 in Zürich, gelegen im Zentrum von Oerlikon in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, ist ein Nachtclub und Bar, der das ganze Jahr über täglich ab 10.00 Uhr geöffnet ist. Der Club12 ist bekannt für seine angenehme Atmosphäre und den erstklassigen Service, der darauf abzielt, den Gästen unvergessliche intime Erlebnisse zu bieten.
Kim
-
Antworten
-
-
[FONT="]Es war wieder mal Zeit, nach einer längeren Pause, die Villa 45 zu besuchen. Aus 6 sehr hübschen Ladys habe mich für die Kim entschieden. Kim ist eine zierliche, eher kleinbusige, dunkelblonde Rumänin. Fotos sind autenthisch . Die Unterhaltung läuft in English.[/FONT]
[FONT="]Mehr als die Hälfte der Session haben wir uns auf ihren Orgasmus konzentriert. Angenehm für sie - selber schuld, für mich. Konnte einfach nicht in voller Fahrt wenden. War aber doch auch schön. Dann Anblasen, üppig gelieren, ein Ritt und ... relativ schnell war es um mich geschehen. Nicht schlecht aber irgendwie zu mechanisch, mit dem Verdacht, ausserhalb der Happy hour wird einem doch mehr geboten.[/FONT]
[FONT="]Optik - 9 (hübsche Augen, Lippen, Haare, straffer, junger, athletischer Körper)[/FONT]
[FONT="]Charme - 5 (der berühmter Funken fand nicht statt)[/FONT]
[FONT="]Küssen - 1 (keine ZK - Lippen quasi geschlossen)[/FONT]
[FONT="]Engagement - 3 (alles sehr umständlich, slow motion, auf Kosten der Zeit)[/FONT]
[FONT="]FO - 8 (eigentlich 10 - Verbrauch der Papiertüchlein war einfach sagenhaft!!!)[/FONT]
[FONT="]GV - 7 (Potenzial zu mehr ist bestimmt vorhanden)[/FONT]
[FONT="]Wiederholung - 30%[/FONT]
[FONT="]Sorry Kim, du hast eigentlich das Zeug zum STAR des Clubs zu werden.[/FONT]
[FONT="]LG[/FONT]
[FONT="]lan_y[/FONT] -
Kim sieht wirklich gut aus und so wie auf dem Foto.
sie spricht gut englisch, weil sie angeblich in London wohnt.
als Optikfick ist sie allemal einen Stoss wert.
leider küsst sie mit spitzer Lippe. (lag vielleicht an mir?)
bevor sie meinen Kleinen in den Mund nahm, sagte sie, dass ich aber nicht in ihrem Mund kommen soll. hat mich etwas abgetörnt und ich habe es dann lieber beim Stossen in allen Lagen belassen, wobei sie wie üblich gekonnt gestöhnt hat.Optik / Gestell: 10
FO: ?
allgemein: okbis bald
randy Andy -
Kim / Villa45
Hallo,
Kann jemand etwas über die Kim berichten?
Die Fotos sind ja super.Besten Dank
Gruss maximus66