Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.
Kristina 3 | Lavie Saunaclub | Herdern
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Was soll ich zu Kristina sagen,.... ??? Vielleicht bin ich zu verwöhnt worden in den letzten Jahren, aber ich denke sie sollte es beim Masieren belassen, das kann sie ganz ordentlich.
Aber sonst.
ZK: 0 Völlig gespielt, aber so das es jeder merkt. Blowjob: ging eigentlich noch GV: ne, besser nicht, immer mit der Hand dran.
Ich versteh ja das die Mädels es nicht nicht zum Spass machen, aber wenn man so keinen Bock drauf hat, dann sollte man doch versuchen irgendwie anders geld zu machen....
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen