Die beste ist das History : gehört zum Imperium und hat Abwechslungsweise auch girls vom Westside und Palace in Root.
Römerbad in Egerkingen, kannst ja dann über die A1 zurück nach ZH. Ein schöner Club in der hardware. Die Software sprich WG's sind Tagesplanabhängig. Wäre meine Dritte Wahl.
Freubad, da machst du einen Schlenker der ist sich aber sicher wert... Das wäre meine zweite Empfehlung.
crazyhooter
El Banana ist nix. Fahr entweder nach Basel, wo es viele Studios gibt. Eine Alternative ist auch Liestal mit dem History.
...Kann mir jemand ein Club oder Studio in der Region Laufen empfehlen?...
ich bin aus ZH, kenne mich in dieser Region nicht aus, das einzige was auf lustmap verzeichnet ist:
Kontaktbar El Bananas Baslerstr. 67 4203 Grellingen
wurde aber länger nichts mehr über diese Bar berichtet, am besten fährst Du wohl nach BS...
Ich bin in den nächsten paar Wochen einige Tage geschäftlich in der Region Laufen unterwegs. Leider bin ich da im Forum nicht wirklich fündig geworden was in der Region empfohlen werden kann.
Es kann doch nicht sein, dass es in BL nur das History gibt. In die Stadt möchte ich eher nicht.
Kann mir jemand ein Club oder Studio in der Region Laufen empfehlen? Vielleicht auch Girls in Privatwohnungen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen