Dünnernstrasse 34, 4702 Oensingen, Tel. +41 62 773 12 84 www.cluboase.ch
Saunaclub Oase | Oensingen (SO)
-
Antworten
-
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Beim 2ten Versuch klappte alles bestens. Ans Umsteigen und Busfahren habe ich mich inzwischen gewöhnt und in Bätterkinden konnte ich den Geldbeutel wieder einstecken.
Das Checkin machte ich bei Heike und kurz darauf sah ich MEINE SUSI das erstemal; bis MEINE SUSI neben mir sass dauerte es aber noch eine Weile.
Janette leistete mir Gesellschaft. Sie kommt aus Ungarn, ist nur 150 Centimeter klein, schlank und hat einen niedlichen Naturbusen.
Als ich wisen wollte, warum Sie immer noch in der Oase sei und nicht im Gebi, sagte MEINE SUSI (eine leichte Röte huschte über Ihr Gesicht und die Augen strahlten) weil ich gesagt hätte, falls ich nach Brugg gehe würde ich das Aegi und MATZIKOS polnische MARIA bevorzugen. Und nach reiflichem Ueberlegen und weil Sie auch wieder mal von mir verwöhnt werden wolle habe Sie sehr gehofft, dass ich den Tagesplan konsultiere und rechtzeitig nochmals in der Oase aufkreuze. Nach etwas Plaudern und Zigis begaben wir uns in den hintern Teil, wo jetzt die freien Zimmer einladend offene Türen haben. Dadurch ist das mühsame Schlüssel holen hinfällig geworden. Mein Lieblingszimmer mit dem Runden Bett war frei und MEINE SUSI erreichte die Betriebstemperatur schon nach kurzer Zeit. eber das Spiel ging weiter. Eine Vertrautheit war immer stärker spürbar und es wurde noch besser als das letztemal. MEINE SUSI war echt erfreut. dass der Tag sehr gut angefangen habe. Mir ging es ebenso`.
Im Untergeschoss war beim Relaxen nach dem Saunieren das plätscherde Wasser beim Pool ganz hilfreich, denn ich konnte mich konnte mich so plazieren, dass das Plätschern lauter war als die Musik. denn diese nervte zeitweilig mehr als zu Marcus Zeiten.
Ich begab mich dann wieder nch oben und erhielt von SUSAN einen Kaffee und ein Glas Wasser und setzte mich zu Janette und Maya welche auch klein und schlank ist und ebenfalls in mein Beuteschema passen wütde. Weil Sie aber nur ungarisch kann war immer klarer, wer mein letztes Tickett erhält. Obwohl auch die andere mehr als reizend ist verzogen wir uns dann ins Lieblingszimmer von Janette, dem Zebrazimmer. Das Schnackseln mit Ihr war echt ungewohnt, mit Pelz, und würde liebend gerne wiederholt. Nach Mitternacht habe ich die Tagespläne gecheckt. Sie ist total verschwunden. Deshalb habe ich alles über meine Janette und über MEINE SUSI und über meinen schönen Nachmittag in der OASE hier wahrheitsgetreu raportiert.
bleibt noch ein DANKE VIELMALS
an die Organisatoren der Tombola sowie an die Glücksgöttin und die Spender der Preise!
bye -
Rein zufällig war ich auf der Autobahn in Richung Solothurn unterwegs. Da kam mir doch ganz spontan der Gedanke einen Abstecher in die Oase zu machen. War seit einen knappen Jahr nicht mehr hier. Oben angekommen und freundlich von der Dame (Erika?) an der Kasse begrüsst und gleich als grenznaher Deutscher enttarnt worden.
Super, das Preissystem ist jetzt endlich mal in etwa dem Aegi/Gebi System angepasst und ich wählte die Option 2 Tickets für 200,-- Franken. Nach umziehen und duschen einen Platz an der Theke eingenommen, ein Käffchen geordert und mal in die Runde geschaut. 10 Girls anwesend, darunter die mir bekannten "kleine Angela" und die sehr sehr hübsche blonde Alex. Kurze Zeit später sah ich ein Girl von der Dusche her hinter der Bar vorbeihuschen und meine Entscheidung war gefallen . Just in diesem Moment setzte sich Julia zu mir. Als sie auch gleich ihre Hand auf meinen Oberschenkel legte teilte ich ihr fairerweise gleich mit dass ich auf ein anderes Girl warte. Da kam sie auch schon an und begrüsste mich. Wir wechselten dann auf eine Sitzecke, die ein bisschen bequemer sein könnten. Bisschen Smalltalk aber natürlich auch ernste Gespräche liessen die Zeit verrinnen. Jedes mal wenn Alex komplett nackig vorbeihuschte war ich immer wieder abgelenkt. Das war das Zeichen für die Dame meiner Wahl (bitte respektiert dass ich den Namen nicht nenne) aufs Zimmer zu wechseln. Sie wählte ihr Lieblingszimmer, das sog. "Muschelzimmer" für eine wunderbare 2-Ticket-Runde ohne Zeitdruck. Danach quatschten wir noch ein bisschen bei einer Abschlußcola, dann verließ ich die Oase glücklich und zufrieden. -
War heute, innerhalb einer Woche, wieder im Club Oase.
Die Begrüssung an der Rezeption war sehr nett. Habe mich fast ein bisschen verplaudert. Es sind diverse Mädchen schauen gekommen welcher "Depp" nur an der Rezeption steht und nicht hineinkommt.
Nach dem umkleiden die obligatorische Dusche genommen und ab an die Bar. (Nach einer langen Fahrt bei Schneefall tat ein Bier wirklich gut !)
Kaum abgesessen erblickte ich meine Perle vom letzten Sonntag: TANJA
Ein wunderhübsches Girl aus der Slowakei. Schlanker, perfekter Body und eine Ausstrahlung vom feinsten. (Am Sonntag hatten wir übrigens nur Small Talk zusammen da es schon fast Feierabend war!). Sie gesellte sich zu mir und wir verbrachten eine wunderschöne Zeit damit uns gegenseitig kennen zu lernen. Sie verstand es wirklich einen Mann mit Worten zu faszinieren. Anschliessend verschwanden wir in einem der schön eingerichteten Zimmer zusammen. Dort liess ich mich von ihr richtig verwöhnen. (Der Gentlemen schweigt und geniesst...)
Wieder zurück an der Bar unterhielten wir uns noch ein bisschen und dann ist es leider Zeit Abschied zu nehmen....
Fazit (von mir): Der Club ist sehr schön eingerichtet.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend
Der Garderobenbereich ist zu eng und zu klein.
Die Mädchen waren alle motiviert zum arbeiten.
Darum mein Tipp -
War diese Woche im Club Oase um zu vergleichen mit dem Westside .....
Alles so ziemlich ähnlich, aber einfach viel viel düsterer und viel viel kleiner.... obwohl das Schwimmbad hingegen echt genial ist.
Die Girls waren alle extrem beschäftigt mit Rauchen und dem quaseln untereinander. Als ich mich an die Bar gesetzt habe kam eine der Damen und und hat mir meine Cola gebracht, sich neben mich gesetzt und sich als Angela vorgestellt. Sie hat mir dann die ganze Anlage gezeigt und wir sind dann wieder zusammen an die Bar. Ein wenig Plaudern über dies und das und Ihr Streicheln zeigt Wirkung.... Wir gehen zusammen in ein Zimmer und es beginnt OHNE Küssen und ONLY Save, eine dennoch geile halbe Stunde.
Sie ist echt voll geil mitgegangen und hat es sichtlich auch genossen. Ein bisschen Stellungskampf und dann wixt Sie mir alles heraus auf Ihre Titten. Sie massiert mich noch den Rücken und dann gehen wir zusammen Duschen. Kurz darauf muss ich leider wieder los, denn ein Kunde wartete noch auf mich.
Dies war nun mein 2ter Besuch in einem Sauna/FKK Club.
-
orletzte Woche nach langer Zeit wieder mal den Weg in die Oase der Lüste gefunden.....
Anwesend 6 Damen, 4 aus Ost-Europa, 1 Dom-Rep und 1 Brasil.
Mir bekannt Anna, Alexandra, und Eva (aus Aegi und Gebi)
Nettes Gespräch auf Spanisch mit Eva und Anna, wobei erst nicht so richtig Stimmung aufkommen wollte. Erst als Eva uns alleine sitzen liess, hat sich Anna näher an mich herangemacht und mich gekonnt zu einem Zimmerbesuch überzeugt. Hier folgte eines der geilsten Erlebnisse, welche ich in letzter Zeit genossen habe.
Zwar kein FO und ZK geboten, aber dafür lässt sich die Dame mit Hingabe ihre Muschi und vorallem ihre Rosette lecken. Hab noch selten eine Frau getroffen, die derart darauf abgefahren ist..... Echt der Hammer wie sie mir ihren Prachtshintern hingestreckt hat und dabei selbst die Backen weit auseinanderzog damit meine Zunge tief und ausgiebig ihr Werk verrichten konnte. Danach geiles 69 und abschliessend Verkehr in diversen Stellung mit Abschuss in Doggy.
Ob sie Analverkehr anbietet weiss ich nicht, werd aber beim nächsten Besuch sicher darauf zurückkommen. -
Nach einem eher mittelmässigen Besuch Anfang Februar bei einer WG in Luzern war ich doch wieder einmal sehr ernüchtert, was Dienstleistungen auf der "Setcard" und tatsächliche Leistungen betrifft. Sie war optisch der absolute Hammer und sah genau so aus, wie auf den Bildern. Aber sie hatte das Temperament einer Wanderdüne in Südostsibiren und hätte an jenem Tag vielleicht besser einen Urlaubstag eingezogen.
Es war für mich eine der schlechtesten, wenn nicht die schlechteste Nummer überhaupt. Aber sie war zumindest bildschön... das ist im nachhinein immerhin noch ein kleiner Trost.Irgendwie war ich wieder auf dem Boden der Realität gelandet, denn es war für mich nicht das erste Mal, dass ich von einer "Studio-WG" nicht wirklich begeistert war. Umso mehr hat mich letzten Herbst ein erster Clubbesuch im Globe von dieser Form der käuflichen Liebe überzeugt. Es besteht dort die (einmalige) Möglichkeit, die Frauen ein bisschen "kennen zu lernen" und die Antennen auf Empfang zu stellen. Für mich bedeutet ein Besuch in einem solchen Club jeweils eine Investition von mehreren hundert Franken, die ich an anderer Stelle als Ausgabe zu deklarieren habe, da ich nicht alleiniger Herrscher über meinen Kontostand bin. Da ist ein kleinerer Betrag besser zu erklären, aber oftmals ist er dann halt auch zum Fenster hinausgeworfen (siehe oben).
In der zweiten Februarhälfte habe ich erstmalig den Weg in den Club Oase unter die Räder genommen und war wirklich sehr positiv überrascht. Im Club gibts schöne Whirpools, einen grösseren Pool und Dampfbad so wie Sauna. Für mich war alles da, was das Herz begehrt und die Aufmachung hat mich sehr angesprochen. Der Termin war jedoch nicht gerade ideal, da an jenem Mittwochnachmittag nebst mir noch ein einziger Gast anwesend war. Die Frauen haben sich mächtig ins Zeug gelegt und wollten sehr schnell ihrer Arbeit nachkommen. Auffallend war, dass es sich fast ausschliesslich um Rumäninnen gehandelt hat. Zumindest bei denen, die sich mir genähert haben. Obwohl ich wirklich eine erste Entspannungsrunde im Pool machen wollte, hat mich eine dieser jungen Rumäninnen um den Finger gewickelt und mich von meinem Vorhaben abgebracht. Es war eine echt gute Zeit und schon mal nicht vergleichbar mit dem "Luzerner Trauma". Viel zu schnell war die Session wieder vorbei und ich konnte mein Vorhaben mit dem Wellnessen dann doch noch mehr oder weniger umsetzen. Ich hatte alle Hände voll zu tun, die Damen davon zu überzeugen, dass ich jetzt eigentlich schon bedient bin. An der Bar hat mit eine megawunderschöne kaffeebraune Exotin angelächelt, mit der ich sofort ins Gespräch gekommen bin. Sie stammt aus Brasilien und spricht nahezu perfekt deutsch. Wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten und es war wirklich spannend, ihr zuzuhören. Ich weiss nicht einmal mehr, wie lange wir überhaupt diskutiert haben. Irgendwann wurde es ein bisschen (zu) laut an der Bar, da sich die "arbeitslosen" osteuropäischen "Studentinnen" lautstark in ihrer Landessprache unterhielten und damit wohl in einer gewissen Weise ihrem Unmut über das diskutierende Päärchen an der Bar freien Lauf liessen. Wir haben uns in eine stille Ecke verzogen und dort weiterdiskutiert. Irgendwann haben wir uns berührt und geküsst - wie in einem seichten Liebesfilm. Dann war der Weg in ein Zimmer klar und es war für mich dort dann das umwerfendste Erlebnis, das ich je gegen Bezahlung hatte. Sie konnte offenbar Gedanken lesen und hat immer sofort reagiert, wenn sie bei mir einen "richtigen" Knopf gedrückt hat. Ich möchte hier aus Respekt gegenüber dieser bezaubernden Frau nicht ins Detail gehen, aber sie hat in mir alles mobilisiert, so dass auch ihr gerne ein bisschen Lust bereitet habe. Jedenfalls hat sie zu erkennen gegeben, was ihr gefallen würde und ich habe mein Bestes gegeben. Dies war für mich ein Novum, aber ich habe mich in diesem Moment wie bei einer langjährigen Freundin gefühlt, ohne die tickende Uhr im Hinterkopf, völlig relaxt und sinnlich. ****Ich hoffe, dass ich sie wieder einmal irgendwo antreffe. Dabei würde der Akt überhaupt nicht im Mittelpunkt stehen. Viel mehr die Gesellschaft dieser Frau, die ich als eine unglaublich gefühlvolle, liebenswerte, intelligente und wunderschöne Frau kennen gelernt habe.
Hier gilt ein Dank an die Verantwortlichen vom Club Oase, die eine solche relativ lange Kommunikation zulassen und die Mitarbeiterinnen nicht dermassen unter "Erfolgsdruck" stehen. Allgemein hatte ich den Eindruck, dass die Frauen sehr unbeschwert und selbstsicher auftreten. Mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen.
-
Würde gerne etwas wissen: Ich bin ein ein geübter und zufriedener Imperium-Gänger und genau das ist womöglich ein bisschen das Problem. Immer wenn ich einen Club besuchen möchte und mich frage, wohin es mich verschlagen soll, entscheide ich mich fürs Imperium (meist Globe oder Palace). Gerne würde ich aber auch mal etwas Neues probieren. Kann mir jemand sagen, wie die Oase im Vergleich zum Imperium so steht.
Natürlich weiss ich, dass ich es halt einfach mal ausprobieren soll, ist ja klar!! Entscheide mich dann immer wieder anders!!
Gibt es in der Oase auch FO?
Vielen Dank und ich freue mich auf eine Antwort!!!!
shizzle) Bist Du sicher, dass Du keinen Vormund brauchst? -
Gibt es in der Oase auch FO?
In der Regel gibt es in der Oase kein FO und keine ZK - Ausnahmen sind sehr selten (Aufpreis!). Der Klub ist grosszügig, nur der Whirlpool dürfte grösser sein; aber es hat einen Pool und schöne Zimmer sowie nettes Empfangspersonal! -
Würde gerne etwas wissen: Ich bin ein ein geübter und zufriedener Imperium-Gänger und genau das ist womöglich ein bisschen das Problem. Immer wenn ich einen Club besuchen möchte und mich frage, wohin es mich verschlagen soll, entscheide ich mich fürs Imperium (meist Globe oder Palace). Gerne würde ich aber auch mal etwas Neues probieren. Kann mir jemand sagen, wie die Oase im Vergleich zum Imperium so steht.
Natürlich weiss ich, dass ich es halt einfach mal ausprobieren soll, ist ja klar!! Entscheide mich dann immer wieder anders!!
Gibt es in der Oase auch FO?
Vielen Dank und ich freue mich auf eine Antwort!!!! -
Aah... Was gelernt! Danke, ihr beiden!
-
-
irgendwann gab ich ihr mein verbleibendes Ticket und wir verschwanden wieder im Zebra Zimmer. Dort gab's dann zärtliche Streicheleinheiten, kurzes FO, titty fuck (wie sagt man dem auf deutsch?)
Busen-Bumperle -
Hallo zusammen
Als erstes muss ich mich mal bei allen Autofahrern dafür entschuldigen, dass ich heute in einen Club wollte - wie's scheint, schneit's jedes Mal heftig, wenn ich in'n Club unterwegs bin, schon das letzte Mal ins Palace vor Weihnachten...
Damit ich von Bern her nicht allzu weit fahren muss, ist meine Wahl heute auf den Club Oase gefallen, nicht zuletzt auch wegen der Berichte hier. Also in Bern bei leichtem Schneetreiben losgefahren, und dann gegen Kriegstetten langsam in ernsthaften Schnee gekommen. Zum Glück war ich nicht in Eile, denn die meiste Strecke wurde mit 30km/h gefahren, und es war enorm anstrengend mitzuhalten und gleichzeitig nicht aufzufahren... In Oensingen bin ich dann mit meiner veralteten Navi-DVD noch ein bisschen durch die Gegend gefahren, bis ich herausgefunden habe, wie man den Club erreicht, ohne in eine Sackgasse oder ein Fahrverbot zu fahren. Langer Rede kurzer Sinn: Ich war beim Eintreffen im Club erst mal ziemlich fertig, angespannt und von den paar Schritten zum Eingang auch ziemlich kalt. Ich wollte also erst mal wirklich nur Sauna und Whirlpool geniessen.
Der Empfang war dann alles andere als kühl! Mit viel Small talk über Wetter und Strassenverhältnisse, und einer kurzen aber freundlichen Einweisung in den Club wurde mir schon etwas wärmer. Ich hab dann Happy Day I für CHF 200.- gewählt - Eintritt plus 2 Tickets. Nach Umziehen und der obligaten Dusche bin ich dann aber rein und musste erst mal feststellen, dass das was mir ein Herr in der Garderobe gesagt hat, stimmte: Die Mädels sassen mehr oder weniger gelangweilt rum und haben sich untereinander unterhalten. Den Herrn hat's offensichtlich gestört, für mich war's in dem Moment gerade ideal. So konnte ich den Club erst mal begutachten und mich dann mal in der Sauna und im Whirlpool aufwärmen, entspannen und von der Fahrt mal runterkommen.
Als ich dann so im Whirlpool sass, lief plötzlich Sabrina (?) vorbei. Herrlicher, weiblicher Körper, ein süsses Gesicht und wundervolle, lockige Haare, schwarz und lang. Für mich Grund genug, aus dem Whirlpool raus und zu ihr zu gehen - da sass sie allerdings schon an der hinteren Bar vor einem Salat. Obwohl ich sie eigentlich essen lassen wollte, hat sie ihn dann aber weggestellt, und nach etwas Small talk (englisch) und einem Drink sind wir ins Zebra Zimmer verschwunden - klein, gemütlich und ohne grosses Gigi. Der Service von Sabrina war sehr zärtlich, lieb und gleichwohl heiss. *hirchel* Ein, zwei Mal musste ich sie und mich bremsen, damit nicht zu rasch fertig war. Nach Reiten und Doggy wurde es dann noch missionarisch, und wie ich dann in ihr süsses Gesicht schauen konnte, war's rasch vorbei mit der Zurückhaltung... Nicht aber mit dem zärtlichen Service, der mit Entfernen des Gummis und kleenexieren weiter ging. Und dabei hab ich das Mädel doch von ihrem Essen weggeholt... *schlechtes Gewissen*
Danach ging's wieder unter die Dusche, und dann zum Erholen ins Dampfbad. Halbwegs wieder bei Kräften, wollte ich was trinken und hab mich an die Bar gesetzt. Dort sass dann plötzlich Victoria aus Jamaika neben mir - oder war das an mir? Wieder englischer Small talk, bei dem sich ihre Hand ziemlich rasch unter meinen Badmantel verirrt hat - nee, verirrt ist da falsch, das war sehr zielgerichtet...;) Jedenfalls regte sich da tatsächlich schon wieder was, und wir haben uns dann mal auf eine Sitzgelegenheit verzogen. Dort ging sowohl der rednerische wie der "händische" Small talk weiter, irgendwann gab ich ihr mein verbleibendes Ticket und wir verschwanden wieder im Zebra Zimmer. Dort gab's dann zärtliche Streicheleinheiten, kurzes FO, titty fuck (wie sagt man dem auf deutsch?) und wie schon vorher RDM - Reiten, Doggy, Missionar... Und obwohl's seit Sabrina noch gar nicht so lange her war, kam ich zu einen schönen Abschluss.
Mit nun aber definitiv wackligen Knien wankte ich unter die Dusche und dann nochmal in den Whirlpool - das Risiko in Kauf nehmend, dass ich dort drin noch schlapper werde und mich dann nicht mehr raus und nach Hause schleppen kann. So kam's aber nicht, nach einigen Minuten kehrten meine Kräfte zumindest soweit wieder zurück, dass ich mich anziehen und wieder nach Hause fahren konnte. An der Bar wurde ich von Victoria noch mit Küsschen verabschiedet, und beim Ausgang hab ich dann nochmal lange mit der Concierge geschwatzt - leider hab ich's versäumt, ihren Namen zu erfragen. Aber mit ihr am Empfang kann dieser Club wirklich nichts falsch machen, und wenn sich da noch einer nicht willkommen fühlt, dann weiss ich auch nicht...
Auf dem Nachhauseweg war ich dann froh, dass es nicht mehr so stark schneite, weniger Verkehr war und die Autobahnen wieder gut befahrbar waren. Nun sitz ich hier vor dem Forum, schreib meinen Bericht noch fertig und werd danach bleischwer ins Bett sinken.
In diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht!
Gruss!
-
Nachdem ich gestern einmal mehr ein einzigartiges Erlebnis mit Susi hatte, bin ich auf dem Heimweg auf die Idee gekommen, zusammenzutragen, was so alles über diese ausserordentliche Frau im Forum geschrieben wurde. Hier ist sie, (ohne Anspruch auf Vollständigkeit), die Liste der Superlativen
- Alter Mitte 20, 1.73 gross, z.Z blond, schöner Busen, sinnliche Augen
- Umwerfend sexy
- Ein Kumpeltyp
- Meine Perle
- Susi, die Grosse
- Susi mein Engel
- Geliebte Susi
- Susi Sausewind
- Süsse Susi
- Wundervolle Susi
- Eine Frau zum bewundern
- …im verführerischen Sexykleid
- Grosszügig im Geben, dankbar im Nehmen
- Member meiner persönlichen Champions League
- Ein Erlebnis der Sonderklasse
- Tatsächlich eine gute Empfehlung
- Straffer, gut trainierter Körper
- Toll, sehr zärtlich
- Feines gekonntes Handspiel
- Eine prächtige Frau
- Magische Hände
- Eine aussergewöhnliche Liebesdienerin
- Es war wunderbar
- Susi, die Prima Donna
- …wie immer zärtlich und verschmust
- Die gefühlsvolle Geliebte
- Ein Top Erlebnis
- Susi spielt in der Super-Chamions-League
- … das absolute Highlight
- Die perfekte Geliebte
- Susi ist nicht zu überbieten
- Mir fehlen die Worte
Wie ich gestern feststellen konnte, macht sich auch im Oase die Januarflaute bemerkbar. Was für die einen ein Nachteil, ist für die Anderen ein Vorteil: Die Mädchen haben viel Zeit. Besonders Susi habe ich in dieser Beziehung als sehr grosszügig erlebt.
Susi ist noch bis Samstag, 30. Januar im Oase.
-
Letzten Dienstag habe ich zufällig Susi gefunden in der Oase. Einfach wunderbar!! Noch zwei Wochen bleibt Sie!!!!
-
6profi Gemeinde
Wir feiern eine Chlaus-Party am Samstag, 5. und Sonntag, 6. Dezember 09 ! Süsse, geile Chlaus-Girls erwarten dich um dein "Schmutzli" heiss zu verwöhnen !
Wir freuen uns über deinen Besuch.
Club Oase Oensingen
Dünnernstrasse 34
4702 Oensingen SO
www.cluboase.ch
062 773 12 83 -
Die Internetseiten von der Oase machten mich neugierig, und so ging ich einfach mal probehalber hin. Ich ging unter der Woche, nachmittags, es war nicht viel los und die Girls haben mich fast aufgefressen (mit ihren Blicken jedenfalls).
Ich zählte etwa 8, und es waren wirklich hübsche und vernaschenswerte dabei. Doch war ich einfach nicht so recht in Zimmerstimmung und habe lieber mal die ganze Anlage durchgetestet. Sauna, Dampfbad sind tiptop, dazu noch ein grosses Planschbecken mit etwas kühlem Wasser, aber doch sehr angenehm.
Beachtenswert sind die vielen diskreten Matten und Ruhestätten im öffentlichen Bereich, wo ein diskretes Kennenlernen und vielleicht sogar mehr stattfinden kann.
Die WGs haben den Kontakt zu mir gesucht, waren aber nicht aufdringlich, und so konnte ich mit einigen reden. Ich machte klar, dass ich kein Interesse an einem Zimmerbesuch hatte, das war kein Problem, und man konnte trotzdem noch ein wenig plaudern.Fazit: Toller Club mit allem was es braucht. Es gibt eine gute Auswahl an Girls - und verschiedene Typen. Für mich war einfach nicht die absolute Verlockung dabei. So liess ich es bei einem schönen ersten Besuch mit exzellentem Relax-Faktor bewenden.
-
gfs = girl friend sex:
ist Sex mit der Freundin - oder eine käufliche Variante davon, deshalb geht es nicht um eine absolute Variante, denn mit der Freundin braucht man(n) doch keinen Gummi.
Aber der gfs-Faktor kann ohne Küssen und FO sehr hoch sein; und mit ZK und FO ist auch eine Express - Variante möglich.
Und in diesen Saunaclubs hat es mehrere WGs, welche toll mitgehen. Die (weiblichen) Orgasmen müssen echt sein, denn so perfekt kann dies nicht vorgespielt werden! Ist Küssen und FO zwingend? Für mich nicht!
p.s. vereinzelt gibt es in Aegi und Oase auch ZK und FO. Aber nur bei einigen WGs und meistens mit Aufpreis -
Unter GFS verstehe ich eher "Kuschelsex". FO und ZK wirst du selten im Mittelland finden
Viel Spass noch!
Gruss
-
Ich hatte ein Erlebnis mit Alice (Standard-Service) und mit der Daisy. Der Service von Daisy war unglaublich und nicht zu vergleichen mit dem von der Alice. GFS vom feinsten... toll!
Ich wußte gar nicht dass in der OASE GFS geboten wird. Ist es der viel diskutierte GFS mit FO und ZK oder auch als GFS empfundene Kuschelsex? -
Ich war gestern Abend nach langer Zeit wieder einmal im Club Oase...
Nachdem der Club von den Aegi-Gebi-Venus-Betreibern übernommen wurde, hoffte ich auf mehr Girls als vorher. Aber dem war nicht so. Anwesend waren:
Alice: eine junge Rumänin mit tollem Body (siehe frühere Berichte von mir)
Daisy: eine nette Bulgarin und dem einen oder anderen noch aus dem Aegi bekannt
Jenny: eine blonde, mollige Ungarin/Rumänin
Anita: eine "ältere" Ungarin mit schlankem Körper
Maria: eine sehr sehr schlanke RumäninIch hatte ein Erlebnis mit Alice (Standard-Service) und mit der Daisy. Der Service von Daisy war unglaublich und nicht zu vergleichen mit dem von der Alice. GFS vom feinsten... toll!
Fazit: Dank Daisy konnte der Abend doch noch gerettet werden, denn eine solch schöne Infrastruktur verdient mehr schöne Frauen. Schade!
Viel Spass Leute!
Gruss Mili
-
Nachdem ja der Club Oase im Forum mit Daisy (Desi) geworben hat und speziell mich in den Club rief
http://www.6profi.com/de/index…_id=&z_site_id=0&nid=3386
musste ich natürlich am Sonntag vorbeikommen. Hauptgrund war aber trotzdem meine Desi die ich lange nicht mehr gesehen habe. Endlich kann ich wieder die Herzchen steigen lassen
Natürlich legte ich an der Kasse die Anzeige vor und fragte nach einer Werbegage. Markus fand das wohl originell und zeigte sich erkenntlich. Vielend Dank nochmals. Super.
Da mehr Girls (9) als Gäste da waren, konnte sich Desi auch viel Zeit für mich nehmen, darunter eine halbe Stunde Zimmer.
Zum Preissystem da hier immer gefragt wird und auch ich 2 x nachfragen musste:
1. Zur Zeit Angebot:120,-- CHF incl. 15 Minuten Zimmer (1 Jeton)
für die geeignet die nur 1x aufs Zimmer wollen.
Nachlöseticket 100,-- chf
2. Happy Day: 300,-- CHF incl. 3 Jetons à 15 Minuten
für die geeignet die 3 x aufs Zimmer gehen wollen.
3. Nur Eintritt: 50,-- CHF für die unentschlossenen oder für die Geniesser, denn Zimmer 15 Min 100,--; 30 Min 150,--; 1 Std. 300,-- etc.
für die die gerne mit 1 Frau länger geniessen so wie ich.
Ausrechnen könnt Ihr selber.
Sollte Desi nächste Woche noch dort sein bin auch ich nochmals dort. -
Das hängt, wie ich das einschätze, von Girl zu Girl ab. Die Stimmung war bei meinem Besuch recht gut. Der Mann an der Theke, Philipp, scheint zum Rechten zu schauen, dass die weiblichen und männlichen Gäste zufrieden sind. Dann gibt es guten Kaffee danach.
Was mir nicht passt sind Bezahl-Cüplis (=Cabaret-Style) und die unklare Preispolitik. -
Hallo Jungs und Mädels
Wollte in nächster Zeit mal den Club besuchen, nur sind sehr wenige INFO's bezüglich Angebot usw. vorhanden.
Habe da zwei fragen?!
Was hat es sich mit dem ANGEBOT:: HAPPY DAY (Täglich)
und
Was wird so alles angeboten, bzw. was sind TABOOOOO's?!
So z.B. FO ?! (TABOO ??) Küssen ? (TABOO ??)
Ich verspreche auch ein Bericht, wenn die Antworten mir zusprechen, bzw. der CLUB.
Viele Dank JUNGS !!! -
Sehr schöne Anlage. Leider ohne Aussenbereich.
Empfang ist okay. Die Girls sind nett.
Gibt Ticketsystem, wird aber versucht von den Girls mehr zu verlangen. Entweder gilt ein Ticket oder nicht - mag diesen Basar nicht. Sollte einfach CHF 120.-- für eine Nummer sein.
Das Girl mit dem ich auf dem Zimmer war, war geil.
Fazit: Vielleicht wieder einmal. -
die Party fand statt! Und einige feurige Tanzeinlagen erfeuten und entzückten alle Anwesenden; getanzt wurde vorwiegend an der Stange, aber auch die Gäste an der Bar und auf den Polstersesseln wurden in der tollen Show von der Tänzerin umarmt und geneckt, wobei Ihr die meisten Dollarnoten in den Slip oder BH gesteckt haben. Das Büffet war alles andere als üppig - am Anfang war zusätzlich ein reichhaltiger Salat vorhanden und später hatte es nur noch belegte Brote und Ostereier.
Wenn man sich mit einem der Anwesenden Girls in eines der Gemächer begab, dürfte man en einem Glücksrad drehen und versuchen einen Gratiseintritt, eine halbe Flasche Nuttendiesel oder einen Konsumationsgutschein zu gewinnen. Bei den Girls stachen mir insbesonders die rumänische Roxana und die grosse blonde Susi ins Auge, weil ich sie schon im Aegi mehrmals genössen bzw verwöhnt habe. NEU ist eine sportliche Kurzhaarfrisur bei / an Susi, wodurch Sie jünger wirkt. -
Auch bei Partytime sind normale Eintritte möglich: falls der 50er für Sauna, Getränke etc entfällt, werde ich einen 300er investieren, die Partys gab es noch nicht, als ich das letztemal in der Oase war.
-
"Party" wird heissen:
Eintritt plus 3 mal 15 Min. für 300 Fr., siehe auch mein Beitrag vom 01.02., also keine unbegrenzte Party, so wie ich mir das vorstelle, oder irre ich mich da ?
Don Phallo -
Am Mittwoch ist Party mit Tabledance und Buffet in der Oase:
-
Hallo Leute!
War letzten Mittwoch wieder einmal im Club Oase!
Hatte je ein Schäferstündchen mit ALICE und KARINA (siehe ältere Beiträge von mir). War zwei Mal sehr zufrieden...
Es hatte 2 neue Girls, wobei die Blondine (Maria) mir auch sehr gefallen hat, doch ein drittes Mal konnte ich aus Zeitgründen nicht.
Bevor ich mich verabschiedete traf ein wunderschönes Mädel ein. Habe sie zuvor noch nie dort getroffen. Sie ist Schweizerin und hört auf den Namen Michelle. Das nächste Mal werden wir uns sicher besser kennen lernen
Viel Spass, MILI
-
ich wahr jetzt das erstemal dort aber sicher nicht das letztemal die party finde ich gut die medchen sind super man kann schwimmen gehn essen und natürlich auch bumsen super sache macht weiter so bis nächste woche
-
Ich glaubte es früher nicht so recht, doch heute glaube ich, dass die damaligen Macher von Sexy-Tipp korrupt waren.
Bewunderer: Da magst Du nicht unrecht haben, doch das yps war zu 100% nicht dabei, auch wenn es so aussehen mag. Aber sicher kennst Du ja auch die letzten Besitzer?! Ja nicht zu weit suchen...
Dann wurde das Sexy- Tipp wohl nicht zu unrecht vom Markt genommen
Die Partys im Yps waren legendär, kann ich wohl bestätigen!
Dass Yps, mit seinen Partys nun in die Wohnzimmer der Leute Einzug halten möchte, kann ich nicht so recht nachvollziehen da ich nicht an den Erfolg eines "Billig-Erstaz-Konzepts" glaube. Es tönt wie "wollen aber nicht können"
Dürfte sich in der Zwischenzeit vielleicht das Dèjà-Vue in Olten den Markt mit den Zendo-Partys sichern? Wäre schade für die einstig guten Yps-Partys...Der Spruch von Yps "Recht auf eine Auszeit..." in diesem Business wohl tödlich... ähnlich wie seine Zeit mit der drittklassigen 6web Internetseite zu vergeuden
Ich glaube, dass Yps vom Business gerade weit entfernt ist und wünsche mir das er bald aus seinem "Dornröschenschlaf" erwacht. -
Trotzdem ist das, was Hund bellt nicht ganz aus der Luft gegriffen. Ich finde es komisch, dass man bei ST nicht über die HappyLife-Gruppe und zum Beispiel nicht über das Freubad posten durfte und seit dem DDoS-Angriff dies alles problemlos möglich ist. - Ich glaubte es früher nicht so recht, doch heute glaube ich, dass die damaligen Macher von Sexy-Tipp korrupt waren.
Bewunderer: Da magst Du nicht unrecht haben, doch das yps war zu 100% nicht dabei, auch wenn es so aussehen mag. Aber sicher kennst Du ja auch die letzten Besitzer?!
Ja nicht zu weit suchen...
-
Weder hatte das yps einen deal mit sexy-tipp, noch hatte das yps einen niedergang
Trotzdem ist das, was Hund bellt nicht ganz aus der Luft gegriffen. Ich finde es komisch, dass man bei ST nicht über die HappyLife-Gruppe und zum Beispiel nicht über das Freubad posten durfte und seit dem DDoS-Angriff dies alles problemlos möglich ist. - Ich glaubte es früher nicht so recht, doch heute glaube ich, dass die damaligen Macher von Sexy-Tipp korrupt waren. -
Hund meint, das "FO u. ZK Problem" war einer der Gründe des Niedergangs von Yps.
"Bester Club" im Mittelland und das gleich über Jahre hinweg? Vielleicht war es damals doch kein Gerücht, dass Yps mit Sexy-Tipp "Insider-Deals" am laufen hatten, wie es in einigen Foren behauptet wurde.
"Yps" war eben schon immer ein richtiger "Insider"
Hund, der weiss wie er laut bellen muss...
Wau Wau WauLieber Hund: 2 Aussagen-2 Falschaussagen = 100%
Weder hatte das yps einen deal mit sexy-tipp, noch hatte das yps einen niedergang, Ypsilon hat sich einfach das Recht genommen eine Auszeit zu nehmen! Es hat diverse Gründe gegeben, doch FO und ZK waren bestimmt nicht dabei.
Na dann bell mal schön weiter
-
Ich kenne die Hintergründe sehr genau, auch ich habe gestaunt, dass nun die Oase Parties anbietet, war es doch genau das Wort Party, was zur Trennung von Ypsilon und den neuen Besitzer geführt hat.
Insider, der weiss von was er spricht....
Du hast recht Insider, die Party war der Spaltpilz, doch Hund hat Weitsicht, eine Party ohne ZK und FO, vor allem ohne ZK ist für NICHTS! -
Das Ypsilon war über Jahre der beste Club im Mittelland (Wahl Sexy Tipp) und ich kann mich nicht erinnern, dass es zu dieser Zeit andere Clubs gegeben hat, die nur annähernd Partystimmung alla Ypsilon erzeugt hat. Im Yps war aber immer FO und ZK ein Tabu und hat nie zum Standard gehört.
Insider, der weiss von was er spricht....
Hund meint, das "FO u. ZK Problem" war einer der Gründe des Niedergangs von Yps.
"Bester Club" im Mittelland und das gleich über Jahre hinweg? Vielleicht war es damals doch kein Gerücht, dass Yps mit Sexy-Tipp "Insider-Deals" am laufen hatten, wie es in einigen Foren behauptet wurde.
"Yps" war eben schon immer ein richtiger "Insider"
Hund, der weiss wie er laut bellen muss...
Wau Wau Wau -
Die Mittelland-Clubs sind alle verklemmt! Das was am Schönsten ist, lassen diese aus. Doch diese Clubs laufen allesamt nicht, weil dort Amateure am Werk sind. Ich glaube nicht, dass jemand damit wirklich Geld verdient, weder in der Oase, noch im Römerbad, noch im Freubad, noch im Tropical.
Nicht solange FO und ZK kein Standard ist!Das Ypsilon war über Jahre der beste Club im Mittelland (Wahl Sexy Tipp) und ich kann mich nicht erinnern, dass es zu dieser Zeit andere Clubs gegeben hat, die nur annähernd Partystimmung alla Ypsilon erzeugt hat. Im Yps war aber immer FO und ZK ein Tabu und hat nie zum Standard gehört.
Der grösstee Unterschied war und bleibt immer der "Selbe", im und mit Ypsilon wurden Parties zelebriert!!
Don Phallom, diese Katharina hätte sicher keine Probleme gehabt mit dir schon auf dem Sofa oder wo auch immer, eine Nummer zu schieben, denn sie kommt aus der "alten" Ypsilon Schmiede, wahrscheinlich durfte sie es halt nicht machen......
Ich kenne die Hintergründe sehr genau, auch ich habe gestaunt, dass nun die Oase Parties anbietet, war es doch genau das Wort Party, was zur Trennung von Ypsilon und den neuen Besitzer geführt hat.
Insider, der weiss von was er spricht....
-
Nix Party, kein Rudelbums, kein Sex in der Öffentlichkeit, nicht mal ein anblasen auf dem Sofa. Also ein ganz normaler Clubbetrieb.:(
Bei 2x 30 Min. plus Eintritt zahlt man fast so viel wie im Globe, hat aber viel weniger Auswahl und keine ZK und kein FO.
Die Mittelland-Clubs sind alle verklemmt! Das was am Schönsten ist, lassen diese aus. Doch diese Clubs laufen allesamt nicht, weil dort Amateure am Werk sind. Ich glaube nicht, dass jemand damit wirklich Geld verdient, weder in der Oase, noch im Römerbad, noch im Freubad, noch im Tropical.
Nicht solange FO und ZK kein Standard ist! -
Da hab' ich also am späteren Sonntagnachmittag die 75 km von Zürich unter die Räder genommen und bin in den Club Oase gefahren. Gelockt hat mich die "Party", auch wenn ich schon wusste, dass dies nicht mehr die Betreiber des ehemaligen Ypsilon waren, die nun im ehemaligen "Aquapark Kolosseum" wirtschaften.
Das Party-system geht so:
Du zahlst 300 Fr., darin inbegriffen: Der Eintritt und drei Mal "Zimmer" zu je 15 Min. plus (kalte) Häppchen am Buffet.
Also schon mal eine Enttäuschung. Keine unbegrenzte Party wie damals im Y. Auf das Buffet konnte ich verzichten. gehe ja nicht zum essen in solche Clubs.
Also löste ich erst mal den Eintritt von Fr. 50.- und wollte mir mal einen Überblick verschaffen. Der Club ist ziemlich düster, aber recht schön eingerichtet, wie eine Tropfstein-Höhle mit griechischen Säulen drin.
Es hatte ca. 12 Männer und 7 mehrheitlich recht attraktive Frauen, etwa Aegi-Standard.
Nix Party, kein Rudelbums, kein Sex in der Öffentlichkeit, nicht mal ein anblasen auf dem Sofa. Also ein ganz normaler Clubbetrieb.:(
Mit Nelly eine "alte Bekannte" aus dem Aegi getroffen und eine schöne GFS-Session in einem der Zimmer genossen.:)
Übrigens: Das Geld für den Zimmerbesuch gibt man, wie im "Imperium" dem Girl selber. Und das sind:
Fr. 100.- für 15 min., Fr. 150.- für 30 Min.
Übrigens: keine ZK und kein FO, halt "Aegi-Standard"....:(
Danach fiel mir eine sehr schlanke, grossgewachsene interessante Frau mit lockigem Haar auf: Katharina. Etwas unnahbar, aber das reizte mich. Im Zimmer eine absolut hammermässige Performance, woah, die Frau hat was drauf und forderte mich richtig heraus, und kam selber auch auf ihre Kosten... im Spiegelzimmer war das unglaublich geil, ihren schlanken Körper "in action" aus den verschiedenen Blickwinkeln zu bewundern.:):):)
Fazit:
- das war keine Party, sondern ein normaler Clubbetrieb
- Auf ein revival der legendären Ypsilon-Parties muss man wohl noch länger warten.
- Die lange Anfahrt lohnt sich für mich nicht, da müsste der Club schon absolute Spitze sein.
- Bei 2x 30 Min. plus Eintritt zahlt man fast so viel wie im Globe, hat aber viel weniger Auswahl und keine ZK und kein FO.
Don Phallo -
Hallo zusammen!
War gestern Abend im Club und habe folgende Frauen dort getroffen:
Karina (Rumänien): schöner Körper, aufgestelltes Girl
Mikaela (Rumänien): wunderschöne Frau, toller Körper (grosser Naturbusen) und manch einer kennt sie vielleicht noch aus dem Club in Bargen BE --> KLEOPATRA
Ramona (Ungarin): nett, aber nicht der Hingucker
Sabina (Rumänien): geiler Körper und auch grosse, feste Brüste
Nelly (Ungarn): schöner Körper, Aussehen Geschmacksache -- arbeitet auch im AEGI-LIFE Brugg
Katarina (Tschechien): nett, aufgestellt und gross! Kleiner Busen aber schöne lange Beine
...es waren noch 2 weitere Girls dort (eine Schwarzhaarige Bulgarin und eine kleine Ungarin), doch die waren ein wenig passiv und so konnte ich sie nicht "kennen lernen".
Ich habe mich für SABINA entschieden. Diesem Körper kann ich einfach nicht widerstehen;). Der Sex war hervorragend!
Das wars auch schon Leute... ich hoffe auf Berichte von der Party am Sonntag.
Grüsse Mili
-
Gemäss HP ab 1. Februar 2009 jeden Sonntag Party. Die sind aber ganz klar nicht vom ehemaligen Ypsilon.
Bin gespannt wie die Party wird, sicher mit "jeton" oder sonst einer Einschränkung. Werde sicher mal vorbei gehen.
Habe neue Internetseite gefunden (search66), zuerst dachte ich das ich bei Google bin.
Die Ypsilon Parties sind im Moment noch zurück gestellt. Hoffe es wird dann über die Oaseparties berichtet.
lg bis bald
-
Hallo...
Die hab ich dort noch nie gesehen! Sorry...
Gruss
-
Hallo Mili
Danke für deinen Beitrag!
Weisst du zufällig wer das Mädchen in der sechsten Reihe (Blondine) ist... -
Hallo zusammen...
War vor einer Woche seit langem wieder einmal in der Oase!
Eintritt: Fr. 30.- / Depot für Schlüssel: Fr. 20.- / 15 min. = Fr. 100.-
Mädchen: Alice (Rumänien), Karina (Rumänien), Diana (Rumänien), Jenny (Ungarn) und noch eine aus Tschechien!
Infrastruktur: für die, die es (noch) nicht kennen -> der Club ist einfach traumhaft, nur die aktuelle Geschäftsleitung spart glaub ich an allen Ecken:
- der grosse Pool ist nicht mit Wasser aufgefüllt
- die Sauna hat kein Licht mehr
- das Dampfbad ist nicht heiss genugschade eigentlich, hatte früher dort tolle Stunden verbracht!
Nun zu meinen Erfahrungen mit den Mädchen:
Alice: sehr jung und ein Hammerkörper! Ist nett, aber ein bisschen zu voreilig für meinen Geschmack! Wollte sofort aufs Zimmer.. was ich dann auch gemacht habe, konnte ihrem PoPo nicht widerstehen
Im Zimmer wars OK, ging nicht so ab wie ich es mir vorgestellt habe, aber dieser Körper wars wert!Fazit: Sex war mittelmässig, aber der Körper macht einiges wiede wett!
(--> auf der Homepage ist sie unter GALLERY, in der dritten Reihe in schwarzer Kleidung abgebildet)Diana: schöner Körper, leider redet sie überhaupt kein Deutsch. Nur in Englisch verständlich!
Der Sex war gut, ich mags halt lieber wild... aber sie ist halt für sanften Sex zu haben, aber sonst OKFazit: wers sanft mag, ist hier richt!
(--> auf der Homepage ist sie unter GALLERY, in der zweiten Reihe in roter Kleidung abgebildet)Karina: spricht viele Sprachen - Deutsch, Englisch, Französisch etc... ist in Lausanne zu Hause!
Aufgestelltes Mädchen und eine wilde im Bett! Meine Favoriten in diesem Club! Hat nicht so einen schönen Körper wie Alice, aber der Sex ist hervorragend!Fazit: Geheimtipp, nicht vom Aussehen irritieren lassen!
(--> hat leider keine Bilder von ihr auf der Homepage, falls welche folgen.. lasse ich euch es wissen!)...so, das wars auch schon! Bis zum nächsten Besuch :p
Euer MILI
-
Hallo zusammen,
Ich suche wiedermal die Anna,
Sie ist Ungarin o.ä. (Ostblock).
Ich habe Sie im Aegilive kennengelrnt sie lebt in Spanien hat dunkle Haare, und ein Faustgrosser Muttermal am Rücken.
Hat sie jeamanden gesehen?
Besten Dank für eure Rückmeldungen
Mauri -
Auch in der Oase hat es neue, hübsche Girls; aber ich hatte schon vorher auf Dyna gesetzt - und ich erhielt von Ihr das erwartete.:D Ich hatte noch ein Abendrogramm und verliess die Oase nach dem Zimmerbesuch.
Der Tagesplan scheint kein Thema zu sein, obwohl es sehr gut wäre, zu wissen, wer wann wo ist: viele Girls wechseln ja und sind mal hier und mal da. Ich würde eine gemeinsame Website mit allen Frauen/Girls und Einsatzort begrüssen.
Das nächste Mal erde ich den Plan b testen. Die Berichte sind ja toll!:) -
Mein erster Besuch in der Oase war ein Flop. Dmals war noch das Ticketsystem, und möglicherweise hat die von mir Auserwählte gar nicht bemerkt, dass ich vurerst den Eintrit bezahlte und später ein Ticket für eine halbe Stunde nachgelöst hatte, Jedenfalls war das gebotene nicht mal den Preis für eine Viertelstunde wert.
Vorletzte Woche war ich wieder mal dort. Eigentlich wollte ich mich mal von Katharina verwöhnen lassen oder mich mit Ihr vergnügen. Und als ich dann Tanja erblickte waren die Würfel gefallen, mit wem ich eine kurze Welle machen wollte. Und es war so schön mit dieser sehr schlanken Bulgarin, dass ich wähend der folgenden Relaxphase Mühe hatte, mich auf Tanja oder Katharina festzulegen. Ich wollte dann nehmen, was übrigbleibt, Für den Notfall war ja auch noch Martina anwesend. Langsam rückte die Zeit, um aufzubrechen näher. Neue Besucher trudelten ein Und alle waren weg. Also neue Taktik; diesmal ist es diejenige, welche als Erste zurückkommt. Und für diese zweite Welle wurde durch diesen Losentscheid Tanja auserkoren. Weil diese Session sehr zufridenstellend war, wollte ich nochmals eine halbe Stunde mit dieser begnadeten Liebesdienerin verbringen, aber ich habe es nicht ganz geschafft. Am Montag war Sie zwar noch anwesend, aber nicht mehr am Arbeiten und kürz vor der Abreise. Also mal schauen wer sonst noch verfügbar ist. Eine schöne Frau war auch noch bei Tanja, aber die Silikon - Titten sind nicht so mein Ding, aber im Lauf des Abends stieg Ihr Reizfaktor. Nach einer leicht unterdurchschnittlichen ersten Welle hatte ich Lust, ein zweites mal in ein Zimmer zu gehen - und die auserwählte war die mit dem getunten Vorbau. Ich erfuhr, dass Sie Dyna heisst und nur selten in Saunaclubs arbeitet. Aber wir verbrachten eine sehr gute Zeit zusammen - und Dyna spricht sehr gut Deutsch. Vermutlich ist Sie nur noch bis Sonntag in der Oase, eventuell noch paar Tage mehr.
Der Club gefällt mir immer besser, die Musikberieselung ist SPITZE:), von Marcus wird man super betreut. Das Muschelzimmer ist sehr einladend, aber es dürfte etwas besser temperiert sein.
Das Zahlungssystem mit dem vorher bezahlen gibt auch eine Kontrolle der Zeit, und dauernde Zeitunterschreitung wird sichtbar. Praktisch ist, dass man im letzten Moment noch entscheiden kann, ob 100 oder 150 Taler Gage offeriert werden. Die Tickets im Aege/Gebi sind zwar billiger, aber ich muss mich scho beim Eintreten entscheiden, ob ich ein oder zwei Tickets erwrben will. In der Oase kann ich auch auf einen Zimmergang verzichten. Und dann ist es ganz klar günstiger mit 30 Franken.
Der Anteil von 60 Franken ist nicht schlecht für saver sex. Im club rouge erhalten die Girls für eine halbe Stunde 120,-, küssen sowie franz ohne wird erwartet und bezahlt wird auch an der Reception. Die besten Frauen dürfen in andern clubs arbeiten und erhalten netto gleichviel, obwohl die Freier viel mehr hinblättern müssen. -
Hallo zusammen ich war am letzten Monntag dort und die Anna war nicht da. Falls jemand diese schöne Anna gesehen hat bitte ich um Feedback.
LG und schönes WE
Mauri -
schau mal mein obiger bericht. beim quicky kriegen sie von den fr. 100.00 lediglich fr. 60.00
-
Gestern über Mittag Erstbesuch in der Oase. Architektur und Interieur ist schon beeindruckend. Alles sehr schön gemacht und sauber. Auch die Preispolitik mit Fr. 30.— Eintritt ist nicht schlecht. So kann man durchaus über Mittag auch nur mal relaxen.
Das zudem noch eine meiner Lieblings-WG’s (die blonde Martina) anwesend war verstärkte den positiven Eindruck über die Oase wesentlich.
Meinen Erstrundenbesuch im Muschelzimmer hatte ich allerdings mit Tanja, schlanker, dunkelhaariger Schönheit. Die halbe Stunde zu Fr. 150.— war im Voraus zu entlöhnen (Na ja….) Der Zimmerschlüssel musste auch an der Rezeption geholt werden und natürlich auch dort wieder abgegeben werden, und dies spätestens nach 30 Minuten. So wunderts nicht wenn die Girls auf die Uhr schauen (müssen).
Die Session mit Tanja war GFS vom Feinsten, wenn auch mit Schutzanzug. Wiederholungsfaktor bei dieser Dame sicher gegeben.
Danach Entspannen angesagt. Der Ruhebereich bei der Sauna unten lässt nichts zu wünschen übrig, sodass sich sogar ein Besucherpärchen (wohl Stammkunden des ehemaligen Kolloseums) dort unten einfanden.
Als ich dann gemütlich in einem Korbsessel vor mich hindöste gesellte sich Martina zu mir. Auf ein nettes längeres Gespräch folgte was folgen musste. Auch mit ihr eine halbe Stunde (wieder im Voraus zu bezahlen, so nach dem Motto – ohne Stützli kai Fützli) verbracht.
Es ist jedes Mal wieder ein Hochgenuss dieses herrliche Vollblutweib zu verwöhnen und von ihr verwöhnt zu werden. Srdečné díky Martina, ty jsi báječné !Mein persönliches Fazit: Einrichtung und Lage Super. Eintrittspreis Politik auch gut (siehe oben)
Zimmerpreise eher fraglich, da Mann nicht weiss wie viel schlussendlich die Dame für ihre Dienste erhält. Alles in allem bezahlt man für 2 Session a je ½ Stunde Fr. 20.-- weniger als z.B. im Palace.
Also eher obere Preisklasse und nicht mit Aegi/Gebi zu vergleichen, wobei bei der Bruggern der Service nicht schlechter ist.
Ein weiterer Besuch drängt sich für mich daher nicht unbedingt auf und wäre stark von der Anwesenheit gewisser WG’s abhängig. -
-
ja, das ist sie. ein ganz ganz nettes mädchen
-
Ist das die Anna die spanisch spricht und sehr wenig Deutsch und eine Muttermahl am Rücken hat?
-
ich war kürzlich in der oase. nach einem softdrink an der bar, winkte mir ein nettes girl auf dem sofa. ihr name war anna. nach dem wir uns anfänglich über gott und die welt unterhalten haben, bemerkte ich ihre zärtlichen berührungen unter dem bademantel. wow, war sie zärtlich, so dass ich mit ihr auf's zimmer ging. aus zeitgründen leider nur ein quicky für 100.00 (so wie ich das gesehen habe, kriegen die girls von den 100.00 lediglich 60.00) nächstes mal werde ich die halbe stunde nehmen, damit ich dieses zärtliche girl richtig geniessen kann und nicht innerhalb 10 Minuten, das volle programm "durchstressen" muss. ich habe das gefühl, das der schefe recht genau schaut, wie lange ein girl auf dem zimmer ist.
-
Soweit ich informiert bin sollen sich Tiger-Martina und Katherina in der Oase aufhalten.
Hab diese Woche leider keine Zeit mehr nach Oensingen zu pilgern.
Die zwei (vorallem la Tigra) sind allemal eine Reise wert.
Gruss Panurg -
würde den gerne mal ausprobieren...ist für mich ja näher..
matziko : du warst dort, gibt es da Küssen, Schmusen und FO ?
LG Steiftier
Das System ist das gleiche wie im Aegi Life. Gehört alles nicht zum Standard für 80,-- Fr./ 1/4Std.
FO nein, Küssen je nach girl, schmusen eigentlich schon.
Viel Spass -
würde den gerne mal ausprobieren...ist für mich ja näher..
matziko : du warst dort, gibt es da Küssen, Schmusen und FO ?Wie du siehst heute ist mein Tag!:D
LG Steiftier
-
Hat mittlerweile schon jemand den Club ausprobiert und kann was berichten?
-
Am Mittwoch besuchte ich den Club Oase in Oensingen da ich von einem Girl wusste dass sie diese Woche dort arbeitet.
Der Club Oase befindet sich unter neuer Leitung in den Räumen des ehemaligen Aquapark Kolosseum.
Es waren 5 Girls anwesend die ich alle schon aus dem Aegi-Life und Gebi-Wellness kannte. Club gehört auch in diesen Verbund.
Da der Club noch neu ist waren nur einige Gäste anwesend. Die Einrichtung gefällt mir aber sehr.
Girls: 5 St.
Preise: 50,-- Fr. Eintritt
Zimmer: 15 Min - 80 Fr., 30 Min - 120,-- Fr. aufwärts weiter
Bier, Wein und alkoholfreie Getränke frei.
Sex nur mit Gummi!
Das System verlangt die Bezahlung des Girls vor dem Zimmerbesuch was mir nicht so gefällt. Auch wird die Zeitbegrenzung noch sehr genau genommen. Daher habe ich mein Girl für 30 Minuten gebucht.
Fazit. Für mich liegen die beiden anderen Clubs näher, auch werden die Girls wieder dort sein wo ich für etwas weniger Geld mehr bekomme.
Ich wünsche der Club Leitung jedoch viel Erfolg und dass sich der Club durchsetzt.
Gruß
Matziko -
Habe geplant diesen Club morgen zu besuchen. War schon jemand dort und kann was dazu schreiben?
Mädels? Wieviel? Ambiente?
Gruß
Matziko
www.cluboase.chCLUB OASE - Dünnernstrasse 34 - CH-4702 Oensingen (Industrie Süd)- Telefon +41 (0)62 773 12 84