Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |
Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.
Anita | Club Amesia | Dübendorf ZH
-
Antworten
-
-
Any idea where is Anita
-
herzlichen Dank
-
Weisst Du wie man ein Forum für ein neues Girl in der Bumsalp auftun kann? Wie gehts das?
Startseite Forum
Auf der linken Seite auf "Saunaclub Bumsalp" clicken
Dann oben auf "neues Them" (rot) clicken
Dann Bericht schreiben (Titel=Name der wg)
Dann unten auf "Thema erstellen ckicken
Fertig -
Weisst Du wie man ein Forum für ein neues Girl in der Bumsalp auftun kann? Wie gehts das?
-
Es gibt (leider) über viele sehr empfehlenswerte "Top Shots" auf der Alp noch keine Berichte.....
....das liegt daran, das man hier erst seit kurzem über einzelne Damen berichten kann.....vorher war alles unter "Clubberichte"....dort wurde sicher auch schon über Deine neue Favoritin geschrieben.....
Und viele (auch ich) schreiben in der Regel nicht zweimal über das selbe Girl ( ist ja kein Tagebuch....)
Also, Aufruf an Alle....schreibt über Eure Favoritin....auch wenn es nicht Euer erstes Date mit ihr ist oder es schon etwas länger her ist.....
-
Anita / Club Bumsalp
Warum gibt es keine Berichte über diese tolle Frau?
Sie hat mich vom ersten Moment angestrahlt und zwar nicht nur mit den Augen, sondern auch mit ihren wohlgeformten Naturtitten.
Auf dem Zimmer ist sie ein GF und weiss, was wir lieben.
Nach einer Erholungspause und einer Kollegin kamen wir nochmals ins Gespräch. Lange hielt ich das aber nicht aus und eine zweite halbe Stunde erlöste mich.
Inzwischen meine Favoritin auf der Alp.