Der Club Pascha gehört zu einem der etabliertesten Sex und Erotik Studios seit 1984 in der Weststrasse in Zürich City. Bei 6profi findest du zahlreiche Beiträge im Forum
CH-8003 Zürich, Weststr. 150
Bianca 2
-
Antworten
-
-
Danke für deine Info.
Gruss Maximus
-
hat jemand was von Bianca gehört?
Nur aus „zweiter Hand“:
geht ihr angeblich nicht so gut, weshalb sie im Pascha auch nicht wissen wann sie zurück kommt.
-
Hallo,
hat jemand was von Bianca gehört?
Gruss Maximus
-
... Reinlicher als Bianca geht nicht.
… was hier keiner anzuzweifeln versucht ;).
LG
lan_y -
....da gibt’s nicht‘s zu meckern! Zweifellos, eines der besten Pferde im Stall! Aber wirklich! Top number one! Mach weiter so, liebe Bianca!! many thanks & happy birthday! Don‘t forget to bring some Tom Ford along.......😜 ( if you want to make her happy.....)
-
Hallo zusammen,
Bianca ist absolut top.👍👍👍
Reinlicher als Bianca geht nicht.
Gruss Maximus66 -
(...) Tabak Geruch ich zähneknirschend akzeptieren bereit bin.
Ja das mit dem Rauchen ist halt so eine Sache...... als Nichtraucher mag ich den Geruch auch überhaupt nicht, v.a. wenn ich bei ZK das gefühl habe eine Kippe abzulecken. Aber viele Girls im Milieu greifen halt zum Glimmstengel und in der Regel ist das mit Mundspülung und (gemeinsamen) Duschen gut zu kaschieren
Wenn nicht: dann rauchen diese WGs viel zu viel oder nehmen es mit der Hygiene nicht so genau = für mich ein klarer Ablehnungsgrund.Bei mir hat Bianca jedenfalls gut & frisch gerochen. Und weil mir die Zeit mit ihr hervoragend gefiel, machte es mir auch nichts aus, dass sie nach dem Sex nach einer Zigarette fragte: Die hatte sie sich mit tollem GF-Powersex verdient....
p.s. zwischen "Zigarette danach" und unserem Abschiedskuss hat sie übrigens erneut einen Schluck Mundspülung genommen - so viel zum Thema Hygiene.....
-
Bianca wirkt auf mich speziell ;). Es gibt nicht sehr viel Damen, deren Silikon und Tabak Geruch ich zähneknirschend akzeptieren bereit bin. Bis auf wenige Ausnahmen, eben. Schönheit, charismatische Stimme und charmantes Auftreten macht aus Date mit Bianca eine ganz besondere Begegnung .
LG
lan_y -
War vor 2 Wochen kurz im Pascha und musste unbedingt die Bianca kennelernen. Sie ist wirklich eine Bombe Frau. Super sexy und nett ist sie auch noch. Nach 30min habe ich ihr versprochen dass ich in 1h wieder komme. Hatte insgesamt 2x 30min mit ihr verbracht und kann aus überzeugung sagen dass ich wieder kommen werde. Kann diese Frau nur empfehlen.
Gruss Zeus
-
Gestern erste mal in Pascha und mit Bianca. Sie ist einfach Top. Kussen, blasen, süsse lachen - MEGA! Wiederholen kommt bald.
GR,
Perverticus -
Hallo
heute war ich zum zweiten Mal bei Bianca, nachdem sie nach längerem Warten endlich mal wieder im Pascha ist. Letzten Dezember hat sie mich gleich beim ersten Besuch verrückt gemacht mit Ihrem hübschen Köpfchen und einem traumhaften Lächeln. Sie ist der absolute Wahnsinn. Traumhafter GF6 vom Feinsten. Suchtgefahr. Mehr kann man für Geld nicht bekommen. Ich komme 100% bald wieder.
Charly -
Hallo,
Sie ist wieder da!
Super 👍👍👍👍
Gruss Maximus -
Nichts Neues ??
Gruss Maximus66 -
Hoffe wie du, maximus66. Sie ist und bleibt unvergessen...
-
Hallo,
Nichts Neues von Ihr?
Gruss maximus66 -
Hallo,
Ja die Aktion ist immer noch.
Gruss maximus -
Ist die Aktion am Mittwoch immer gültig?
100.- für 30 Minute, es ist ja ein toller Preis. Schade, dass es nicht überall in der Schweiz so ist. -
Hallo,
Immer noch nichts Neues?
Gruss Maximus -
War auch mein Liebling. Bleibt zu hoffen, dass sie sich wieder mal blicken lässt
-
Hallo,
Nichts Neues?
Gruss Maximus -
Hallo,
Bianca war schon lange nicht mehr hier.
Weis jemand was?
Gruss Maximus -
Hallo,
War ein Paar mal bei Bianca.
War wieder jedes Mal absolut Super!!!Gruss maximus
-
Hallo,
War wieder einmal bei Bianca.
Muss euch sagen das wird immer besser und besser!
Absolutes Top Top Top Girl!!Gruss maximus
-
Letzte Woche war wieder Bianca-Zeit. Nach dem Top Erlebnis vom letzten Mal wollte ich schauen, ob dies eine Eintagsfliege war oder ob das Mädel auch beim zweiten Mal hält was sie verspricht.
Und wie kann ich da nur sagen! Sie ist schlicht die Geilheit in Person! Zungenküsse von der ersten Minute an, lässt sich lecken, mit der Zeit fingern, bläst wie eine Weltmeisterin und geht dann in jeder Stellung auch noch voll mit und treibt Mann zum Wahnsinn.
Bianca, immer und immer wieder. Wer sie noch nicht genossen hat ist selbst schuld! -
Hallo,
Bianca ist absolut TOP!!!
Den Rest müsst ihr selber selbst rausfinden.
Gruss Maximus -
Bianca / Club Pascha Zürich
Der Club Pascha hat seit neustem eine ganz spezielle Aktion am laufen: am Mittwoch Nachmittag gibt es 30 Minuten für lediglich CHF 100.- und 60 Minuten für CHF 200.- und dies mit allem drum und dran. Von der Akrion habe ich erst erfahren, als ich mich schon für die bezaubernde knackige Bianca entschieden hatte und war darum erst recht höchst erfreut. Nach obligater Dusche hat mich die kleine Zigeunerin mit Zungenküssen aufs Bett gedrückt und meinen Schanz gelutscht, wie wenn es kein Morge gäbe. Musste sie bald mal stoppen und habe meinerseits mit der Zunge Ihre Muschi bearbeitet. Schien ihr schwer zu gefallen und sie hat ihrerseits um Sex gebettelt... Keine Frage, dass ich dafür zu haben war. Pirelli montiert und los ging der Ritt. Lange hat er nicht gedauert und ich bin förmlich in ihr explodiert.
Biance ist echt zu empfehlen - einfach geil die Kleine!