Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |
Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch:
https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/
Natali | Club Plan B | Windisch
-
Antworten
-
-
Nach meiner ersten Runde mit Daria am Tresen herumgelümmelt und überlegt, welche der hübschen Girls mir den Rest des versüssen könnten. Da setzten sich Lori und Natali neben mir auf die Couch. Ich fragte ob ich dazwischen willkommen wäre, was nicht abschlägig beantwortet wurde. Ich sprach mit beiden und war nicht sicher, welche das Ziel meiner "Begierde" sein könnte. Leider spreche ich nur minimal französisch und Lori, ein wirkliches Beauty, liess Natali den Vortritt. Nach ein wenig blablabla und schüchternen Berührungen ihrerseits (kein Geschmuse ausserhalb) fragte sie, ob ich mehr wollte. Mein "ja", konnte sie offensichtlich nicht glauben da ich sie auch in keiner Weise mit "Gefummel bedrängte". Also nach Dusche ins Zimmer. Dort änderte sich ihr Verhalten komplett. Küssen im Stehen und Bearbeitung meines Stückes von der Bettkante aus. Dann ging's in die Horizontale mit beidseitigem Verwöhnprogramm. Eine super 1/2 Stunde mit einem unkompliziertem Girl, welche ich diese Woche, ihre letzte, unbedingt wiederholen muss.
-
was macht eigentlich unterdessen-Natalia?
-
Natali / Club Plan-B
Natali ist eine hübsche junge Frau und kommt,ratet mal,ja genau aus Rumänien!
Sie hat hübsche gemachte Brüste nicht zu gross und zu klein,genau richtig!
Sie spricht sehr gut deutsch sehr positiv!
Im Zimmer stehend heisse ZK bis sie mich aufs Bett Stosstrupp und mit küssen weitermachte von oben nach unten!
Ihr FO tadellos ohne jeglichen handeinsatz,ab und zu das Gefühl gehabt sie will ihn verschlingen!
Jederzeit wieder mit Natali!!!
Schlecker