Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.
Amanda | Club Amesia | Dübendorf ZH
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Gestern mit Amanda- alls super wie vom Schlecker beschrieben, nur, dass ich keine ZK wünsche, was Sie sofort erkannt hat. Dafür hatte sie mehrfach ein Orgasmus (echtes) und es war super für uns beide. Absolut erwännenswert ist ihr überdurchsnitlich grosses Klitoris wenn sie erregt ist, was ich obergeil finde. Werde noch Heute wiederholen!
Ich sass keine 5 Minuten in der frässbeiz,und schon sass Amanda zu uns! Sie ist 21 Jahre Jung und kommt aus Bulgarien! Symphatische Ausstrahlung und einfach von Kopf bis Fuss hübsch! Und in der frässbeiz schon heisse ZK und wie geil sie küsst! Musste dann auf die Couch wechseln da unteren Bademantel die Hölle los war,es ging nicht lange und ab ins Zimmer! Im Zimmer oh mein Gott,einfach spitze Session! Geile ZK und ein geiles feuchtes FO! Sie lässt sich gerne lecken und macht einfach voll mit bis zum Schluss! Es war eine Top Session mit Amanda!einfach toll! Schlecker
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen