Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.
Melanie | Club Amesia | Dübendorf ZH
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Melanie / Club Bumsalp Melanie traf ich im Saunabereich. Anfang 30-jähriges Schweizer-Girl, wie sie sagte aus Basel. Grosse Brüste (getunt), schlank und bei ihrer Art war ich etwas ambivalent. Sie ist etwas fordernd, forsch und auf jeden Fall anders. Sie bat mich, sie zu massieren, was ich natürlich mit Freude tat. Anschliessend duschten wir zusammen und sie fragte mich, ob wir nicht auf Zimmer weitermachen wollten. Da ich mich ehe auf 3-5 Zimmerbesuche eingestellt hatte, willigte ich ein. Sie hat wohl eine recht breite Bandbreite und versteht sich auch auf die härte Gangart: Eier abbinden, beide Eier in den Mund nehmen, Brustwarzenbehandlung, etc. Auch beim Blasen hat sich alle Varianten drauf - von zart bis sehr hart und intensiv. So muss es sich anfühlen, den Schwanz ins Staubsaugerrohr zu stecken und mal die Leistung vom Staubsauger abzurufen. Ich bat sie dann auch, einen Gang zurückzuschalten. Einen guten Deep Throat beherrscht sie auch - bei 80-90% Schwanzlänge kommt sie aber nicht an die unschlagbare Olivia ran.
Insgesamt eine Erfahrung - sicher nichts für den zart besaiteten Girlfriendsex-Liebhaber, aber eventuell switcht sie ja auf handzam.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen