Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |
Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch:
https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/
Daria 1 | Club Plan B | Windisch
-
Antworten
-
-
Heute wieder einmal mit Daria geflirtet,
Sie ist wirklich süss,aber ich hatte immer noch das Erlebnis vom letzten mal im Kopf wo nicht das gelbe vom Ei war!
Aber bei mir gibt es immer eine zweite Chance!
Und die hat Daria voll genützt!
Sie hat viel gelernt und ist um 200% besser geworden!
Es war eine Super Session mit ihr!
Es hat alles gestimmt von A-Z!
Somit habe ich im Planb wieder eine Top Favoritin!
Schlecker -
Ja so gut
-
Gestern, nach Wochen wieder einmal PB besucht. Allerhand los. Von der Stammcrew mit Hallo empfangen. Heute wollte ich jedoch einen Augenschein auf den Neuzugang werfen. Es dauerte nicht lange und es setzt sich ein hübsches Girl zu mir, Daria. Es dauerte nicht lange und wir dislozierten in den Kinobereich, wo sie keinerlei Berührungsängste zeigte. Geschmusse, spielen mit meinem besten Stück und freizügige Präsentation ihrer Vorzüge. Endlich war ein Zimmer frei. Es war wirklich erfrischend. Sie ist ein aufgewecktes Girl mit dem man Alles anstellen kann. Kein Tüchlein, kein Gel, sie war nach meinen Zungenaktivitäten, welche sie sichtlich genoss, (keine Einbildung), klatschnass. "Was soll ich mit dir machen?" .. "fick mich". Auch verbal keine Verständigungsschwierigkeiten. Zum Schluss "ich gebe dir 2 Tickets"..sagte sie.
Resume: Eine nettes Girl, welche in keiner Weise den Beschreibungen meiner Vorgänger entspricht welche ich erst jetzt registrierte. Einziger Kritikpunkt, etwas mehr Lippen und weniger Zahneinsatz. Aber auch das wird sie noch lernen, ich geniesse es sowieso lieber "inside".
Wiederholungsfaktor: Jederzeit. -
war letzten Sonntag dort, aber nicht besser sie versucht ein wenig aktiver zu werden aber es errinnert mich mehr an eine schlechte Anmache eines möchtegern Hengstes in einer Disco.
Bin dann zum zweiten Mal aufgestanden und vor ihr geflohen.
-
Ja gut so!
-
[quote='Tschameuggeler','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=93551#post93551']Liebe Gemeinde
Da hat etwas gar nicht gestimmt. Nicht nur die verbale Kommunikation ist mit Daria nicht möglich (kein Deutsch, kein Englisch, wenn ich sage kein, dann wirklich KEIN Wort!), sondern auch nonverbal hats nicht geklappt.
Ja das ist richtig, ich spreche zwar ein wenig rumänisch aber auch hier einfach nur nichts....... wir sassen da still und nach einiger zeit habe ich mich verabschiedet. Optisch ist sie noch hübsch aber die Zähne sind sehr schief. Denke ist ihr erster Arbeitseinsatz in einem Bordell.
Ja ist richtig ist ihr erster Arbeitsplatz in der Schweiz und im Business.
Gebt Ihr ein bisschen Zeit.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Werde mit Ihr sprechen.
Gruss Max -
Ich bin gleicher Meinung wie mein vorschreiber!
Die Daria ist süss,aber ZK Fehlanzeige,der Mund ist wie versiegelt im Zimmer!
Wobei ihr FO nach meinem Geschmack wäre!
Aber da ich küssen sehr gerne habe war der Zimmergang mit Daria nicht erfüllt!
Vielleicht ändert sie sich und küsst dann auch mal,und die Session wäre sehr gut!
Schlecker -
[quote='Tschameuggeler','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=93551#post93551']Liebe Gemeinde
Da hat etwas gar nicht gestimmt. Nicht nur die verbale Kommunikation ist mit Daria nicht möglich (kein Deutsch, kein Englisch, wenn ich sage kein, dann wirklich KEIN Wort!), sondern auch nonverbal hats nicht geklappt.
Ja das ist richtig, ich spreche zwar ein wenig rumänisch aber auch hier einfach nur nichts....... wir sassen da still und nach einiger zeit habe ich mich verabschiedet. Optisch ist sie noch hübsch aber die Zähne sind sehr schief. Denke ist ihr erster Arbeitseinsatz in einem Bordell.
-
Daria / Club Plan-B
Liebe Gemeinde
Der mechanische Robotic-Sex, ohne Zk, ohne Beteiligung und bar jeder Hingabe, einfach möglichst rasches Ablaichen im Fokus - eines der miserabelsten Erlebnisse seit meiner doch schon beachtlichen Pay-Sex-Erfahrung!Gruzz, Tschameuggeler