Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
Victoria | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
-
Nach längerer Zeit war ich gestern wieder einmal im Globe. Trotz der misslichen Wetterverhältnisse - oder gerade wegen - war einiges los. Auf jeden Fall schienen die Eisbären - klimatisch stimmt der Ausdruck vortrefflich - in der Überzahl. Und trotz der grossen Anzahl von Frauen stach eine besonders heraus: Victoria.
Ihr Lächeln, ihr Strahlen zog mich gleich in ihren Bann. Also sprach ich sie an und bat sie, sich zu mir zu setzen. Sie reagierte überrascht, fast etwas scheu, nahm die Einladung an mit einem "If it's ok for you". - "It is my dear, it is!"
Mit einem Glas Champagner kamen wir uns etwas näher und der Dialog offenbarte mir eine witzige, charmante junge Frau, die einfach angebetet gehört.
Wir wechselten die Location und in der nächsten Stunde wurden mir noch weitere Offenbarungen zu teil: ein wunderbarer, sanfter Körper, sehr schlank in für mich perfekten Proportionen. Eine Frau, die sich in ihrer Natürlichkeit hingibt, die Wünsche zu erfüllen weiss - und immer wieder: ihr wunderbares Lächeln. Eine Frau, die den galantesten Gentleman in mir weckte und so entstand ein sinnlicher Tanz, der mich in ungeahnte Höhen trieb.Ein Jahresabschluss nach Mass. Punkt.
Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr! -
Ein Glas Rotwein mit Dir wäre eher ein Grund......
STIMMT! die nächste flasche geht ja (immer noch) auf dich.... und da zählt die alp nicht
-
wäre für lugano fast ein grund, zur abwechslung wieder mal ins globe zu gehen...Ein Glas Rotwein mit Dir wäre eher ein Grund......
-
Victoria / Club Globe
wir männer sind ja einfach gestrickt: es gibt solche, die zelebrieren die abwechslung und gehen nie mit der gleichen frau aufs zimmer, dann solche die mit den immer gleichen 2-3 .... und dann gibts die typen wie mich, die immer wieder beim gleichen frauentyp landen.... und was soll ich sagen, es ist gut so...
haben letzte woche nach über einem monat pause wieder mal ins globe gefunden. zuerst das obligate glas rotwein im ersten stock und schon da die "schicksalshafte" begegnung.... VICTORIA ist an mir vorbeigelaufen und hat mich mit ihrem lächeln in ihren bann gezogen.... eigentlich war mir da schon klar, dass ich bei ihr (oder sie bei mir) landen würde.
sie hat ein lächeln wie die von mir äusserst geschätzte virginina, ist aber etwas schmaler gebaut... quasi eine mischung aus virginia und nicole.... also perfekt für mich.
auf dem zimmer bestätigte sich der erste eindruck.... eine frau wie für mich gemacht... sie reist leider bald schon ab, und kommt dann (hoffentlich) im november wieder....
wäre für lugano fast ein grund, zur abwechslung wieder mal ins globe zu gehen...