Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |
Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch:
https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/
Alex | Club Plan B | Windisch
-
Antworten
-
-
Alex ist schon zwei Jahre oder mehr im Plan B. Obwohl ich des öftern dort bin, hatte ich noch nie das Vergnügen mit ihr einen Zimmergang zu absolvieren.
Letzte Woche offerierte sie uneigennützig Dolmetscherdienste für die neue Gabi, mit der ich dann auch bald im Zimmer landete. Ich versprach ihr, dass ich sie demnächst berücksichtigen würde. So geschehen am letzten Dienstag.
Wunderhübsches Girl mit perfekter Figur und sehr liebevoll und sympathisch.
Im Zimmer alle Positionen durchgespielt. Einzig die ZK sind nach meinem Geschmack (bin ein Liebhaber von intensiven ZK) etwas allzu zurückhaltend.
Trotzdem Wiederholungsgefahr 100% -
Ich könnte mich ohrfeigen!
Warum war ich über ein Jahr nicht mehr mit Alex auf Zimmer? Ich kann es nur mit Sprachschwierigkeiten erklären. Vor einem Jahr sprach sie noch wenig Deutsch. Mittlerweile fast perfekt. Jetzt passt einfach alles: sie ist so herzensgut, hübsch, tolle Figur, bietet einen ausgezeichneten Service mit Wärme, Zuneigung, Liebe, alles, was mein Herz begehrt.
Ich werde in Zukunft alles nachholen, was ich in letzter Zeit versäumt habe.
Heute Dreier mit Anka, einem neuen Girl. Ideal, Alex als routinierte, professionelle Alleskönnerin inklusive Dolmetscherin zu haben.
(Siehe Erlebnisbericht Anka) -
Bevor ich einen Bericht über ein Girl schreibe, mit dem ich schon einmal das Vergnügen hatte, betrachte ich in der Regel meine "alten Berichte" und überlege mir, ob es sich lohnt noch einmal über sie zu schreiben, oder ob ich mich nur wiederholen würde.....
.....ziemlich überrascht hab ich festgestellt, dass ich über mein erstes Date mit Alex noch gar nicht berichtet habe......
....was mich in die dankbare Lage bringt, aus dem vollen schöpfen zu können.....Alex ist für mich die ideale Wg.....
es gibt sehr schöne, wunderbare Geschöpfe....die das in der Regel aber auch genau wissen und sich dementsprechend verhalten und ihre Schönheit ausspielen.....
Es gibt die "normal hübschen" Prinzessinnen....die den Umstand, das sie kein absolutes Topmodel sind mit viel Freundlichkeit und einem sympathischen Auftreten wettmachen.....Ja....und dann gibt es den Typ Alexa.......
Bilderbuchschön......aber sie scheint das gar nicht zu wissen......
Ein Body, für den sie Gott eigentlich jeden Tag danken müsste...
Ein Gesicht und ein herzerwärmendes Lächeln, dass Dich noch tagelang verfolgt....Kurz...Alex hat alles, was ein Traumgirl ausmacht....sie weiss es aber nicht....oder zeigt zumindest nicht, dass sie es weiss....
Sehr empfehlenswert für alle, die sehr sehr guten Sex mit einer erfrischend natürlichen, witzigen und wirklich schönen Frau lieben.
-
Als Alex Richtung Bar ging,folgte ich ihr einwenig später.Noch ein Getränk geholt und mich zu Alex aufs Sofa gesetzt.Sogleich kuschelte sie sich an mich.Da ich wusste dass sie nicht so gut deutsch spricht,habe ich mich absichtlich nur in deutsch mit ihr unterhalten und es hat zumeiner Überraschung sehr gut geklappt.Es war sehr lustig und wir mussten sehr viel lachen,und ihre Kostproben waren auch nicht ohne.
Zum Zimmergang muss ich nicht mehr viel schreiben und kann mich nur meinen Forumskollegen anschliessen.
Ein richtiges schmuse kätzchen.
lg schmuse kater -
Alex ist nix für Techniker, ist nur für Knacker. Kommt da ein Karpatenmädel in die olle Schweiz, um im Puff ein paar Fränkli zu verdienen und verliebt sich gleich in den erstbesten Knacker. Ne echt jetzt .......
Supertitten hat das Jungweib.
Badwischer
Ich verstehe es . Matziko nach Badwisher nur die Liebe Nr. 2
-
-
Ist ja klar, dass ihr das ned schnallt.
Badwischer, keine Ahnung die Kerle ....
Es müsste heissen: Badwischer, keine Ahnung DER Kerl
-
Ist ja klar, dass ihr das ned schnallt.
Badwischer, keine Ahnung die Kerle ....
-
-
Alex ist nix für Techniker, ist nur für Knacker. Kommt da ein Karpatenmädel in die olle Schweiz, um im Puff ein paar Fränkli zu verdienen und verliebt sich gleich in den erstbesten Knacker. Ne echt jetzt .......
Badwischer
Ziemlich sinnfrei dieser Beitrag
-
Badwischer
-
Nachdem wir die Annehmlichkeiten der Alp ausgiebig genossen hatten(Bericht Jolanda folgt), wechselten mein Freund und ich zum Plan B. Ist nicht gerade mein Stammclub, könnte es aber durchaus werden. Sehr heimelige und familiäre Atmosphäre.
Nachdem ich die anwesenden Girls ausgiebig inspiziert hatte, nahm ich mit Alex Augenkontakt auf und lud sie ein, auf meinem Schoss Platz zu nehmen. Wir wechselten ein paar Worte auf Englisch und gingen dann bald aufs Zimmer.
Den Rest könnt ihr beim Bericht von Matziko nachlesen.
Herrliches Schmusen, Küssen und ausgiebiges FO war das Programm.
Nachher Suppe und Bratwurst mit Salat. Muss schon sagen: ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.
Werde sicher noch oft in diesem Club anzutreffen sein und für Alex besteht grosse Wiederholungswahrscheinlichkeit. -
Bei meinem Besuch im Plan B war das oberste Ziel eine der für mich neuen Damen zu buchen. Da ich einen Kollegen dabei hatte der mittlerweile auf mein Beutschema gewechselt hat wurde es dann aber etwas schwierig (Lori und Natali weggeschnappt). Nachdem ich Mary klar gemacht hatte dass ich heute nicht mit ihr aufs Zimmer gehe (will ja keinen schlafenden Kater wecken) und ich eines der neuen Girls wollte, schickte sie mir kurze Zeit später Alex vorbei.
Alex ist 21 Jahre jung, ca. 173 cm groß, schlanke tolle Figur, Naturbusen B/C, lange schwarze Haare und ein hübsches Gesicht. Ein paar Worte auf deutsch dann wechselten wir auf Englisch was dann gut funktionierte. Sie kuschelte sich an mich und begann mit leichten Streicheleinheiten. Sehr sympathisches Mädel. Also ab aufs Zimmer für 30 Minuten. Herrliche ZKs und ein tolles langes intensives FO. -
Ich denke mit Aufnahme und gesichtsbesammung einen Aufpreis zu verlangen geht in Ordnung und ist auch normal!
Alles ab den Brüsten gegen unten etwas zu verlangen würde ich auch nicht akzeptieren!
Ausser sie wäscht sich nachher nicht!:-)))
Schlecker -
Ich denke mit Aufnahme und gesichtsbesammung einen Aufpreis zu verlangen geht in Ordnung und ist auch normal!
Alles ab den Brüsten gegen unten etwas zu verlangen würde ich auch nicht akzeptieren!
Ausser sie wäscht sich nachher nicht!:-)))
Schlecker -
Extra bezahlen für auf den Bauch spritzen ? Geht gar nicht....da berücksichtige ich morgen gerne ein anderes Girl
-
konnte bisher leider mit alex nur einmal, als sie noch frisch im club war. also def. nicht eine girl das zum ersten mal als hure arbeitet, zu gut. Sie wollte dass ich auf ihren bauch abspritze dann wollte sie für das extra geld.
Aber sie ist ein Lichtpunkt im club :
die halbe stunde war nur
-
Alex fickt als Anfängerin schon sehr gut.
-
Gestern sagte ich muss heute unbedingt mit Alex eine Session machen,also heute 12 Uhr schon da und sofort nach hinten!
Alex ist ein Traum einfach natürlich und symphatisch!
Einfach eine süsse knuddelmaus!
Es war Mega tolle 30 Minuten mit ihr!
Ein sicherer Wert für ein gutes zimmererlebniss!
Von A bis Zum Schluss Top!
Schlecker -
Alex / Club Plan-B
Alex ist 21 jährige hübsche und symphatische Rumänien!
Leider spricht sie kein deutsch und wenig englisch,aber Sex ist international und da versteht man sich immer!
Also im Kino süsse ZK und ich merkte da schon das sie eher auf Romantik steht!
Im Zimmer weiter mit ZK und ich leckte anschliessend ihr gepflegte und gut riechende muschi!
FO war ok ,für mich persönlich ein bischen viel handeinsatz!was ich aber heiss fand das sie mit der Zunge bis zur letzten Sekunde an der Eichel blieb bis ich kam!
Am Schluss kuscheln und küssen!
Werde Alex sicher wieder besuchen,ein Mond wo sicher aufgehen wird!
Schlecker