Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Molly | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
Dieses Serum muss ich unbedingt haben...
Don Phallo
Vielleicht war sie da:
https://tripsdrill.de/de/erleb…s/detail/altweibermuehle/
"Laut einer Sage gab es vor langer Zeit eine Mühle am Fuße des Michaelsberges, in der die alten Frauen wieder jung gemahlen wurden: Die Altweibermühle von Tripsdrill."
Wenn erst mal "Rosina, 23 Jahre alt" auf dem Tagesplan steht,
https://www.sueddeutsche.de/re…gstes-fotomodel-1.3439618
dann wissen wir endgültig Bescheid.
Aber im Ernst: Ob gefakte Altersangaben oder Schamhaare, die in drei Tagen zu einem Busch wachsen, wir wissen doch alle, was los ist.
Und zu den Rückkehrerinnen: Kann mir vorstellen, dass da in Schwerzenbach gerade die Telefondrähte heißlaufen und jeder hinterher telefoniert wird, die da mal geblasen hat. Nur damit man auffüllen kann. Anders ist dieser Vorgang nicht mehr zu erklären. Von wegen und zwei Kilometer lange Warteliste.
-
Molly ist wieder da !! (wie es doch so schön heisst: "they always come back")
Und sie ist jünger geworden. 2015 war sie noch 34, jetzt ist sie 28 Jahre alt.
Don Phallo
Nachdem sie in den letzten 3 Jahren als Babysitterin in Polen gearbeitet hat - ist die Verjüngung durchaus nachvollziehbar - dadurch sind in dieser Zeit auch ihre Titten massiv gewachsen!
-
Don Phallo
Ich gehe davon aus, dass sie 2015 schon ein paar Jahre älter als 34 Jahre war.
Das heisst, sie ist heuer Mitte / Ende vierzig anstatt 28 J.
Das zeigt einmal mehr den Wert der sogenannten Globe Angaben, ja grottenfalsch und verlogen .
-
Don Phallo
-
Molly war im Westside zu Besuch und setzte sich etwas abseits in die Polster. Auf Distanz erschien sie mir im weissen Bikini recht mädchenhaft, aber mit einer sehr schönen schlanken Figur und einem ordentlichen Busen.
Ein entsprechender Augenkontakt zog die 34-jährige Polin zu mir. Die Blondine spricht gut Deutsch, lacht gerne und schwatzt drauflos. Schnell streckt sie ihre lange Zunge bis zu meinem Hals hin. Zudem sind ihre heftigen und andauernden ZK sehr saftig, für mich zu saftig. Ihre Muschi ist sehr weich und weit offen und sehr aufnahmebereit. Molly scheint sehr gerne zu arbeiten. Ihr Busen ist sehr weich und hängt leicht (alte Dame!). Auch ihr Gesicht zeigt bei genauerem Hinsehen den Zahn der Zeit.
Molly ist eine liebenswürdige Person mit einem sehr guten Service. Und trotzdem werde ich sie nicht mehr besuchen.
-
Molly
Club Globe
Wie jetzt ...?
Ich vermute mal - angesichts nicht persönlicher Kenntnis - dass Molly möglicherweise eine tolle Figur haben könnte ...
Leider ist das wegen der "Abendkleid"-Fotos auf dem Tagesplan nicht zu verifizieren ...^^
Das Globe wird doch wohl nicht etwa "prüde", oder ...?