Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.
Rose | Lavie Saunaclub | Herdern
-
Antworten
-
-
wirklich super die Zeit mit Rose, es macht süchtig!
Da bin ich ja offenbar nicht der einzige, oder?Rose, ich danke Dir dafür und wünsche alles Gute
Gruss
papaleone
-
gerade mal zwei Mädels auf dem Tages Plan?? etwas seltsam!!
ich habe mich auch gewundert.
Am Montag war ich über den Mittag bei Rose. Wunderbare Frau, so erfrischend und fröhlich.
Dann hat sie nochmals ihre Pläne mitgeteilt, welche identisch mit dem Gespräch vom Freitag waren.Ich denke der TP von heute muss ein Versehen sein. Wir werden sehen.
Auf jeden Fall waren die bisherigen Erlebnisse mit Rose so toll, dass ich mir fest vorgenommen habe, sie wieder zu besuchen.
Sie ist noch da, da bin ich mir sicher
Gruss
papaleone
-
gerade mal zwei Mädels auf dem Tages Plan?? etwas seltsam!!
-
INSIDERTIPP
Ich habe Rose heute über Mittag im LaVie gesehen und kurz mit ihr gesprochen.
Leider hatte ich keine Zeit mehr für sie.Sie bleibt bis kommenden Freitag, ist dann übers Weekend weg und anschliessend den Dez. für uns da.
Viel Spass
papaleone
-
Leider abgereist!
Liebe Rose-Fans: würdet ihr bitte melden, wenn sie irgendwo wieder auftaucht! -
aus
junge dunkle Mulata, aber schon ein paar Jahre in D lebend, deshalb spricht sie sehr gut dt, länger geplaudert, auch hier erste Streicheleinheiten und ZK auf dem Sofa...auf dem Zimmer zuerst ihren knackigen ungetunten Body erforscht: kleine kegelförmige Brüste, schmale Taille, runder knackiger Latina-Hintern , d.h. für mich perfekt, dann ihre kleine leckere Pussy genossen, ein gekonntes FO, GV in div. Positionen, allerdings war ich durch die Sauna und die kurze Pause etwas schlaff...danach noch etwas gekuschelt und geplaudertFazit: junge sympathische hübsche dunkle Latina mit knackigem ungetunten Body (was in Sauna-Clubs leider eine Rarität ist) gekonntes zärtliches Programm, sehr empfehlenswert, am liebsten hätte ich sie mit nach Hause genommen
P.S. sie macht diesen Job nur während ihrer Ferien, übers WE ist sie ev. abwesend, dann bleibt sie nur noch eine Woche, und danach wird es vermutlich länger dauern...
-
Wow! hammermässig! Habe noch kaum so tolles Muschi gesehen, lecker, lecker, lecker! diese Figur, dieser Po, diese Frische und Freundlichkeit, meine Vorschreiber haben nicht übertrieben! Gruss an
-
Ich kann da nur zustimmen,
Beine bis zum Himmel, ein Knackarsch sonders gleichen und auch der Sex vom allerbesten.
Sie ist leider nur 2 Wochen da - also gebt Gas -
Rose / Club Lavie
Rose ein kaffeebraunes Girls aus der Dom.Rep stammend.
Sie ist in Deutschland aufgewachsen ist süsse 22.
im wahrsten Sinne eine Perle,
kein you speak inglish- nein... ein deutsch sprechendes Girl.
klein zart und fein... ich hätte am Anfang mir nicht träumen lassen-
was nachher im Zimmer abgeht..
ich bin jetzt noch sprachlos.. eine wirkliche Geliebte auf Zeit.
ich durfte schon etliche Girls geniessen....
Rose mit Ihren süssen 22 hat einen Platz in meinen Top 10 erspielt.
Wow was für ein Girl.
Seid bitte human mit Ihr-damit wir alle weiterhin Sie geniessen dürfen..
solche Girls braucht das Lavie um aus der Flaute herauszukommen.
Gratulation zur Auswahl eines solchen Topshot...
ich komm garantiert wieder... so ein Girl macht süchtig....