Stella ist eine blonde Schönheit, welche ich durch Ayleen kennengelernt habe. Ich habe sie bereits bei früheren Besuchen zumindest gesehen, aber wir hatten nie direkten Kontakt. Eigentlich stehe ich nicht so auf Tätowierungen und Silkon, bei Ihr ist es aber beides gut gemacht. Es gibt noch tätowierungsfreie Stellen am Körper und die Sujets haben sogar mir gefallen. Stella ist eine herzliche Frau mit wunderhübschem Gesicht und kann mit dem exzellenten Globe Niveau locker mithalten. Sie bildet mit Ayleen ein gutes Team und hat mich schön verwöhnt. Ich werde sie sicher wieder besuchen.
Ich war am Sonntag ziemlich früh im Globe. Als eher schüchterner und unerfahrener Typ war ich froh, als ich von der deutschen Stella angesprochen wurde. Sie hat lange blonde Haare und einige Tattoos am Arm. Nach einer zwanglosen Unterhaltung gingen wir aufs Zimmer. Dort warnte Sie mich, dass Sie gleich ein wenig kleiner werden wird, sobald Sie die Schuhe ausgezogen hat. Und Recht hatte Sie Ich liess mich in der folgenden Zeit hauptsächlich von Ihr verwöhnen und verbrachte am Schluss zwei schöne Stunden mit einem sehr süssen und charmanten Mädchen, dass neben dem Sex auch eine gute Gesprächspartnerin war. Möchte die Zeit nicht missen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen