Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.
Alessia 3 | Lavie Saunaclub | Herdern
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Alesia eine grossgewachsene (174cm), rumänisch/spanisches Wesen.. Mutter Ro, Vater E. ich durfte Sie als ein temperamentvolles Girl geniessen. Ein Girl das auch Leidenschaft fordert.... Wenn mann Sie auch korrekt behandelt-so kommt der Service genüsslich zurück... ich kann Sie bestes weiterempfehlen. Alesia sollte/müsste dem Lavie erhalten bleiben. mit Ihr hat der Club ein toller Wert.. das Preisleistungs-Verhältniss ist Top
An der Bar bin ich mit Alesia in Kontakt gekommen. Sie war ein interessanter Gesprächspartner, so dass wir später aufs Zimmer gingen.
Dort liess sie sich zu Beginn gut lecken und genoss es offenbar auch. Allerdings war sie nicht bestrebt, zum Höhepunkt zu kommen, und auch Fingern bremste sie sofort ab. Den anschliessenden Wechsel zu '69' lehnte sie ab; sie möge dies nicht. Blasen war in Ordnung, allerdings mit vielen Feuchttüchlein und viel Handeinsatz. Die verschiedenen Stellungen in der restlichen Zeit machte sie willig mit. Ob es ihr auch Spass gemacht hat, war nicht zu erkennen.
Die halbe Stunde war um und zurück blieb die Erkenntnis, dass es wohl bei diesem einen Mal bleiben wird.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen