Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte

Arleta | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Ich habe heute nicht schlecht gestaunt, als ich heute nach 3 Jahren Arleta wieder auf dem TP gesehen habe.


      Die Haare trägt sie nun mittelblond, ansonsten ist sie gleich.


      Nein, nicht ganz gleich:
      zum Glück trägt sie bei ihren 190cm Grösse (barfuss) nicht mehr die üblichen Stelzen, sondern fesche Schuhe mit Absatz, aber der Absatz ist nur hinten an der Ferse und nicht schon 10cm am Vorfuss und 20cm an der Ferse, sodass sie nicht mehr so unnatürlich riesig erscheint: dass heisst: sie schaut so besser aus.


      Im Zimmer war sie sehr lustig und die Performance war durchaus in Ordnung.


      Wer sie geniessen möchte, muss rasch zugreifen:
      sie bleibt nur noch bis zu diesem Wochen-Ende. Rückkehr ungewiss.

      • Ich war letzte Woche zum ersten (und sicher nicht letztes!) Mal im Globe... Nach einer erste gute Runde mit Tina, war ich auf der Suche nach einem Topshot. Da sah ich beim Restaurant die Arleta! Perfekte Modelfigur, wunderschöne Frau, die grösste im Club und auch mit dem grössten Busen! Na ja, die wollte ich! Ich musste sie dann noch eine Zeit lang suchen, bis ich sie beim Makeup sah. Ich entschied mich zu warten und habe mich auch gegenüber Anitas Anmachung festgehalten. Als sie dann auf ihren fast 2m heranlaufend in Erscheinung kam, bekam niemand einen Blick von ihr... her majesty...Ich liess mich nicht entmutigen und als ich sie angesprochen habe, enthüllte sie sich sofort als sehr freundlich und herzlich. Nette Unterhaltung auf Englisch auf dem Sofa (sie kommt aus Warschau) und ab ins Zimmer! Da geht es stehend los mit Küsse und feinen Blowjob. Ich muss natürlich ihren grossen Busen geniessen und dann gibt es feines Muschi lecken. Sie mag es gut und kommt stöhnend und saftig! Dann tolles Missio an der Wand lehnend und noch mit ihrem Kopf aus dem Bett herabhängend, bis zum tollen Höhepunkt.
        Insgesamt ein WOW-Erlebnis! Wir machen ab, dass wir uns bei meinem nächsten Mal im Globe sicher wieder treffen werden. Nach einer interessanten Unterhaltung, kommt Arleta noch mit zum duschen, wo ihre grosse schöne Augen, dank dem Handtuch in dem sie ihre lange schwarze Haare eingewickelt hat, noch mehr hervorstechen. Dort kann ich noch ihr full back tattoo besser anschauen: habe mehrmals gut schauen müssen, bis ich verstanden habe was im Zentrum vom Tattoo abgebildet ist! Definitiv nicht kompatibil mit einer Modelkarriere! Tolle, spezielle Frau!


        Später hatte ich noch das Glück mit Julie eine geile und nette Zeit zu verbringen: erstes Mal im Globe und für mich schon zwei absolute (und sehr unterschiedlche) Favoritinnen!

        • Arleta / Club Globe



          Arleta, halb Russin, halb Polin, ist relativ neu im Club und sie ist sozusagen unübersehbar, eine attraktive, schöne, grosse Frau, etwa 182 cm gross, ohne Stilettos wohlverstanden, mit solchen weit über 190 cm und damit grösser als ich...Damit habe ich keine Probleme, ich liebe hochgewachsene Frauen mit endlos langen Beinen.…;)

          Arleta ist sehr schlank, hat eine perfekte Modelfigur, aber zum Modeln ist sie nicht gekommen wegen einer Jugendsünde, ein riesiges tatoo am Rücken, dessen Inhalt sich mir nicht erschliesst, sieht aus wie 'n Urwald, jedenfalls hat das die sonst sicher einträgliche Modelkarriere verhindert.

          Und Arleta ist überaus liebenswürdig, unterhaltsam, herzlich - und angriffig, sie steckt mir gleich ihre Zunge in den Hals und knutscht mich ab wie wild und in Kürze zeichnen sich lauter rote Kussmünder auf meinem Gesicht ab, wow, die Lady will es aber wissen und ich auch, wir mieten uns ein Zimmer.

          Und, ich habe es geahnt, das wird keine gemütliche GFS-Session, sie "präpariert" mich sozusagen mit einem intensiven, aufreizenden Blowjob und teilt mir mit, dass sie jetzt gefickt werden wolle und zwar kräftig, ouou, die Frau mag es auf die harte Tour, es geht die Post ab, dass die Wände und das Bett wackeln, ich halte dagegen, sie mag es wirklich wild und hart, Missio, doggy, sie wird ziemlich laut und ich schiesse mich ins Nirvana.

          Tolle Frau. Hoffentlich gibt’s bald Bilder.

          Don Phallo