New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon
Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.
Daria | New Blue Up | Saunaclub Päffikon
-
Antworten
-
-
ist/war sie anwesend? ich habe sie gar nicht auf dem Tagesplan gesehen...
Klar war sie anwesend; leider nur für wenige Tage, so wie ich es ganz am Schluss geschrieben habe. Und ich war selber ziemlich baff, als ich sie auf dem TP entdeckt habe. Unangekündigt war sie einfach da, und dann auch wieder weg.
Da habe ich nicht lange überlegt und verschoben. Nix wie hin, solche Spontaneinsätze von Girls dauern oft sehr kurz. Möglicherweise war Daria auch zur Verstärkung des Party-Aufgebots angereist; gefragt habe ich nicht.
Da ich Daria inzwischen etwas kenne, weiss ich auch, dass man mit ihr etwas "Neues" (*) ausprobieren kann. Die macht einfach mit so gut es geht, und das reicht dann auch bereits. Wenn es abverreckt wäre, hätte ich auch keinen Aufstand gemacht, sondern einfach nichts geschrieben. Wie Figura zeigt ist es nicht abverreckt. ich habe den Beitrag auch deshalb geschrieben, weil ich vor vier jahren schon Dates mit DAria hatte. Siehe frühere Es war ok, aber niemals auf dem Level von heute.
(*) Etwas "Neues"...
nun so neu ist das für mich nun auch wieder nicht. Schon oft gemacht, meist spontan, so wie auch diesmal. Es war auch nicht im berüchtigten Zimmer 14, sondern halböffentlich auf der Sportstätte in der Zwischenetage, die machmal liebevoll @Bergrudi:schweiz: -Arena genannt wird. Zuschauer gab es übrigens keine, die hättten in dieser Schummerbeleuchtung auch nicht sehr viel gesehen: Ausser einer Schale mit Eiswürfeln waren keine Toys, Seile, Peitschen etc. im Einsatz. Man hätte mehr gehört als gesehen, Daria hat schon eine sehr bestimmte Voice wenn es sein muss!!! Und ich habe meine Lust auch nicht in mich hineingefressen...sondern hemmungslos gestöhnt wie immer. Eine begabte Lady, die gerne mal die Zügel in die Hand nimmt und sich etwas zutraut und ein cracy-client hat gereicht. Das Resultat konnte sich sehen lassen; auch am nächsten und am übernächsten Tag.
Was ich noch sagen will: manchmal lohnt es sich einfach, die gleiche Dame zwei oder drei Mal zu buchen!!!
Mfg, Beni.
-
Daria
Diesmal, am 8. Nov. sollte es mehr in Richtung dominant gehen;ist/war sie anwesend? ich habe sie gar nicht auf dem Tagesplan gesehen...
-
(Bericht von Beni Bleuztein)
Daria / .....bei Daria war es nicht schlecht, aber der Sex im Puff sollte doch raffinierter und heisser sein als der Sex zuhause.
PS3:( Reminder) Die Clubleitung täte gut daran, den Mädels nochmal zu erklären, was GF6 ist;)
Daria immer besser. Kleines Dressurprogramm!:super::super::super:
Hatte mit Daria schon zwei Dates vor vier Jahren. Sehen Sie hierzu frühere Berichte und obige Zitate, die ebenfalls zu Sessions im BlUp geschrieben wurden. Nach diesem Date 2014 war sie bald einmal weg und hat wohl Cluberfahrung gesammelt. Im Sexpark etc.Überraschendes Comeback im April 2018. Servicemässig kein Vergleich zu 2014. Inzwischen kennt die Ex-Table-Dancerin aus Bischofszell das Saunaclub-Repertoire bestens und spielt in jeder Sparte. Ich hatte sie bereits vor einem halben Jahr für eine sogenannte 08:15-GF6-Session vom Feinsten.
Diesmal, am 8. Nov. sollte es mehr in Richtung dominant gehen; oder Softdominant als sehr reizvolle Spielart.
Die Dompteurin redete erst mit dem Kleinen, spielte mit ihm und provozierte professionell mit Zunge und Lippen ...und Zähnen -Autsch!
Auch ohne richtiges Blasen wird aus dem verschlafenen Lümmel eine schleimige Trompete, die sogar erste Töne von sich gab.
Höchst konzentriert, mit wachem Blick, leitet Daria nun den Hauptteil des Dressurprogramms ein. Es wird nicht nur Leistung gefordert, sondern gleichzeitig auch noch Respekt. Die Leistung wurde auch belohnt; weniger mit Zuckerbrot und Pussyhonig (das auch) als mit Fingernägeln und flacher hand. Das wohlige Grunzen und Stöhnen wird akzeptiert, Wehleidigkeit nicht. Präzise hiebe machten wenn nötig sofort klar, wer der Boss ist in der Arena:
Die Dompteurin, die dem zu laut gewordenen Sub auch mal das Höschen in den Mund stopft.
Die Dompteuerin entscheidet natürlich selber, ob etwas in ihren eigenen Mund kommt. Während sie mir mit der flachen Hand den Mund zupresst stült sie den Blasmund tief über den Kolben. Dabei passt sie gut auf , dass er nicht zu zucken beginnt. Zwischenzeitlich greift sie nach Eiswürfel und kühlt den ganzen Sack und Kolben wieder mal ab…
Die Dressurstunde schreitet voran, und die professionelle Dompteurin weiss genau, dass nun der kleinste Fehler gefährlich werden kann.Sie lässt mich keinen Moment aus den Augen. Das geht am besten in der Reiterstellung; Doggy wäre zu riskant. Klare Führung, gnadenloser Rhythmus, und dann wieder Unterbruch. Und wieder von neuem. Daria kann dazu richtig ordinär lachen…
...aber Daria weiss auch, wenn der Moment gekommen ist, die Sahne rauszulassen… Bitter-süss grinsend geniesst sie meine Erlösung; und denkt wohl auch schon an das nächste Piccolo…;)
Das hat sie aber redlich verdient. Und dann noch zu Anika an die Theke für die Abrechnung. Und die grinst auch noch, als sie die Kampfspuren wahrnimmt… Die Frage, ob alles in Ordnung gewesen sei, war wohl eher rhetorischer Natur. Natürlich war alles mehr als ok . Mein Aussehen inlusive aller Kratzer haben es bereits verraten …
in Kürze: Daria ist eine versierte kräftige geile Künstlerin. (Sau!) Direkt, herzlich, frech, erfrischend anders!! Schade, dass sie nur wenige Tage geblieben ist...
mag sie sehrmfG, Irr Beni B.
-
Daria / Club Blue-Up
PS1: bei Däumchendrehen lernen sie auch nichts hinzu. Im Gegenteil, sie verlernen nur das, was eigentlich ihr Beruf ist. Und die Herbstpreise im Club sind ja immer sensationeller...
PS3:( Reminder) Die Clubleitung täte gut daran, den Mädels nochmal zu erklären, was GF6 ist;)
[quote='mekka1234','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=93163#post93163']und die Session entwickelte sich zu einem echten Hammererlebnis Es war einfach geil und toll. Danach tranken wir nicht was an der Bar und da erfuhr ich, dass sie noch nicht lange im Job ist. Das mag den Bericht des Vorschreibers zu erklären. Ich hatte ein echt tolles Erlebnis mit ihr.
Da hat 6profi@mekka1234 vollkommen recht. Daria ist wirklich noch nicht lange im Job gewesen, als ich sie das erste Mal Daria hat dazugelernt. Viel dazugelernt!!!
Eigentlich wollte ich Schatzi (:kuss:Celine:kuss:) daten, aber die war lange besetzt. Da kam die quirlige extravertierte Daria auf mich zu; wir quatschten längere Zeit einfach auf dem Sofa (sehr bescheidenes English, aber es ging) und kammen etwas näher: es wäre mir am liebsten gewesen eine Nummer auf dem Sofa zu schieben, denn es war für einen Moment niemand mehr im Barraum: Alle 7 anwesenden Damen besetzt, und jeder der G"aste hatte also gerade noch eine gefunden. Niemand wartete allein.
Daria aber wollte nicht auf dem Sofa; scheint da ein Problem zu haben...
Im Zimmer dann kein Vergleich mit dem ersten Date: Die Frau ist viel versierter geworden in fast allen Disziplinen. Küsst fein und ideenreich, beisst in die Brustwarzen, bläst jetzt so, dass man wirklich von Blasen reden kann: und geht auch spontan in die 69...Daria ritt mich soft mit abgewandtem Face und zugewandtem PrachtsArsch. Super geil. Ich wollte nur noch kommen...
Daria hat sehr viel gelernt seit dem letzten Mal; in unserem Bericht von der Oktoberfestparty (siehe oben) wurde die Clubleitung gebeten, den Damen zu erklären, was GF6 ist. Das ist inzwischen längst angekommen. Vielen Dank!!!
Nach längerem Saunieren und lesen wieder an die Bar gehockt und Daria kam erneut zu mir. DAnn kam Schatzi Celine, wollte wissen was schon gelaufen ist etc, nahm Daria und mich an der Hand und führte uns auf das hinterste Sofa. Leider wurde etwas viel RO'sch gesprochen und gelärmt, doch Celine ging dann an meine Wäsche und Daria bekam irgendwelche Anweisungen von Celine. (leider von mir nicht mehr verstanden)
Aber: Das oben erwähnte Problem, das Daria mit der Vollnummer auf dem Sofa hatte, war kein Thema mehr. Celine hat einfach die Regie übernommern und den Tarif durchgegeben....
Der Dreier kam wunderbar voran, Celine liess sich lange lecken bis ich nicht mehr konnte und Daria war für's Blasen des Clients;) bestimmt. So etwa war das Grundmuster. Gut hatte ich am Nachmittag bereits einmal abgedrückt, sonst hätte ich das nicht ausgehalten. Nach einer halben Stunde musste ich aber erneut aufgeben und kam, als mich Celine ritt und Daria küsste...
Geile Weiber in diesem BlueUp... Wird immer noch besser...
Kostenersicht: halbe Stunde mit zwei Damen macht zwei mal 80.- also 160.- Wo gibts denn das sonst in einem Saunaclub???
DAzu aber noch die sauteuren Piccolos 2 mal Fr. 40.- oder so
Aber hurrengeil war es!!!! Gerne wieder mit diesen zwei, und gerne wieder mal, wenn im Club wenige Gucker rumstehen auf dem hintersten Sofa....
MfG,
B.B. -
War vor einiger Zeit mal im Club.
Daria hat sich mir mit einem lockeren netten Lächeln vorgestellt. Nach ein wenig Smalltalk machten wir uns auf den Weg ins Zimmer.
Dann überraschte sie mich, indem sie den Raum sehr verdunkelte. Ich hatte schon Angst..... Doch dann setzte sie sich neben mich aufs Bett und ich begann sie zu streicheln und zu knutschen. Anfänglich war sie zurückhaltend und ich hatte schon Sorge... doch dann begann ich sie dort zu stimulieren, wo die Feuchte herkommt und sie dankte es mir, indem sie sich immer stärker an mir zu reiben begann. Dann begann ich sie behutsam zu lecken und sie wurde immer wilder und spielte mit meinem Kleinen.... und die Session entwickelte sich zu einem echten Hammererlebnis Es war einfach geil und toll. Danach tranken wir nicht was an der Bar und da erfuhr ich, dass sie noch nicht lange im Job ist. Das mag den Bericht des Vorschreibers zu erklären. Ich hatte ein echt tolles Erlebnis mit ihr. -
Daria / Club Blue-Up
Party-Time: Freitag 19. Sept. 2014 Oktoberfest im NewBlueUp
Die Party war in den Zeitungen und natürlich auf der Homepage angekündigt.
Mein Date Nr. 1 an der party war Daria (I/RO). Die Gute hat Wurzeln in beiden Ländern und spricht die entsprechenden Sprachen. Da ich weder ital. noch rumänisch verstehe -leider- , interessieren mich in erster Linie ihre Französischkenntnisse. Aber der Reihe nachAn der Stange hat sie eine echt heisse Performance geboten und ihre Argumente gut dargestellt. Jung, beweglich, volle Tits, stossgeiler Knackarsch (aber kein ärschlein) Mag ich sehr! Ich war mit Daria im Barbereich zusammengekommen, wo sie nach Piccolo bettelte. Ok, der Grundpreis für das Partyticket ist ja heute sehr vernünftig, und da liegt schon etwas drin. Etwas gequatscht und geknutscht und immer geiler geworden.
Später im Zimmer wollte sie erst gar nicht natür blasen. Da musste ich ihr schon mal eine Belehrung geben und klar machen, dass der Gummi erst mal nichts zu suchen hat. (Wäre eigentlich die Aufgabe der Clubleitung! Früher habe ich sowas als voll abtörnend empfunden und daher nicht gemacht; heutzutage und durch Erfahrung habe ich gelernt, dass die meisten Girls dann recht schnell spuren. Einfach klar den Tarif durgeben!!! Für Gäste die eher devot sind, braucht es schon Ueberwindung, klare Anweisungen zu geben; aber wie gesagt, es ist lernbar. Auch laut, wenn es sein muss!
Und selber immer als kleines Spiel anschauen, also nicht zu ernst nehmen!!! Die Mädels probieren und probieren und probieren....
Daria hat auf alle Fälle kapiert was ich von ihr verlangte und einen Blowjob abgeliefert, der sich sehen lassen kann. Etwas hart und stürmisch, sodass die Abspritzkontrolle leicht hätte versagen können, aber es war geil....
Dann war "Betteln" noch einmal angesagt, damit die Süsse ihre Liebesdose zum Lecken freigab. Oh geht ja! Geil! war ja richtiges Face Sitting.
Vögeln: Zuerst hat mich Daria gerittten. Wenig auszusetzen, aber man merkt, dass die Damen in diesem Club teilweise unerfahren sind und vorallem noch zuwenig Einsätze haben. (Beinahe wie unsere Fussball-Nati-Diven, die unbedingt bei TopClubs im Ausland spielen wollen, obwohl sie dort nur auf der Ersatzbank rumsitzen. Und kommt dann endlich wieder mal ein Einsatz in der CH-Nati, dann staunt man über das schlechte Spiel...
Nun bei Daria war es nicht schlecht, aber der Sex im Puff sollte doch raffinierter und heisser sein als der Sex zuhause.
Gepunktet hat Daria dann aber beim Doggy! Sie hat gut gegen die satten Stösse entgegengehalten. Den Arsch hoch in die Luft gestreckt und den Oberköper tief ins Bett gedrückt. Ich konnte sie fast senkrech nehmen. Lasziver Blick nach hinten und schön am Sack gezogen... Herrlich und schreiend/röhrend gekommen...
Uebrigens für alle 6profis, die weder ital. noch rumänisch können: die Unterhaltung mit Daria ist vorallem auf Englisch möglich.
Beni B.
PS1: Liebe 6profis, besuchen Sie mal die Girls im newblueup.ch und fordert sie ein bischen. Die DAmen sind wirklich gewillt und auch in der Lage, gute Büez abzuliefern. Aber bei Däumchendrehen lernen sie auch nichts hinzu. Im Gegenteil, sie verlernen nur das, was eigentlich ihr Beruf ist. Und die Herbstpreise im Club sind ja immer sensationeller...
PS2: Warum gibt es noch keinen allgemeinen Bericht über die Party?
PS3:( Reminder) Die Clubleitung täte gut daran, den Mädels nochmal zu erklären, was GF6 ist;)