New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon
Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.
New Blue Up Pfäffikon: Club Erfahrungen & Rezensionen
-
Antworten
-
-
-
Mein Besuch im New Blue Up
Samstag, 07. Dezember 2024
Zur Abwechslung wollte ich mal wieder ins BlueUP. Diese Woche den Tageplan angeschaut , da ja Santaparty war. Nicht wegen der Party, sondern weil dann meist mehr Girls anwesend waren. Schnell hatte ich festgestellt dass alle aufgeführten Girls erst ab Freitag anwesend sind. Also dann die Planung auf Samstag Nachmittag gelegt.
Am Samstag Morgen nochmals kurz den Plan gecheckt. Überrascht einen bekannten Namen aus einem anderen Club zu sehen. Bilder könnten passen, hielt es aber für Zufall und nicht möglich. Ca. 12:30 Uhr im Club eingetroffen und bei Annika eingecheckt. Sie wusste genau dass ich lieber einen Standardschlüssel wollte, statt Probleme mit dem Code. Tja, das Alter. Nach Duschen und Umziehen in der Bar an die Theke gesetzt für einen Kaffee und eine Cola. Von den Girls die mich schon länger kennen sogleich begrüsst worden.
Plötzlich wurde ich noch von einem Girl mit Namen begrüsst. Es handelt sich wirklich um das Girl welches ich diese Woche schon in einem anderen Club genossen hatte. Ich war dann doch überrascht weil ich auf der Fahrt meine Vermutung schon wieder aus dem Kopf gestrichen hatte. Also erst mal ein bisschen Plaudern für Hintergrundinformationen. Natürlich war es ihr Ziel mich nach oben zu entführen. Da es für mich das erste Mal war, dass ich innert einer Woche 2 x mit einem Girls in 2 verschiedenen Clubs zusammen war willigte ich gerne ein. Im Vorfeld schon mit ihr abgesprochen ob ich sie namentlich erwähnen darf. Sie gab das OK. Dann mit Eva die Stufen nach oben erklommen. Wie gewohnt perfekter GFS den ich bereits öfters im Plan B geniessen durfte.
Nach dem Bezahlen an der Rezeption offerierte mir Annika einen Wodka-Longtrink der heute im Eintrittspreis sowie leckere Fingerfood Snacks im Eintritt includiert war. Dazu gab es auch Mandarinen und Erdnüsse, die an Nikolaus und Weihnachten nicht fehlen dürfen. Der Wodka Lemmon war sehr süffig. Doch ich war ja mit dem Auto unterwegs und hielt mich zurück.
Später gesellten sich auch die anderen Girls bei mir vor. Darunter auch Girls mit den ich schon mal auf dem Zimmer war. Hatte wohl dabei keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wie immer schwierig mir die Namen zu merken und den dunkelhaarigen Girls in rot-weissen Outfits zuzuordnen.
Als ich mich wieder in die Raucherlounge begab gesellte sich dann Kati aus Bulgarien zu mir. Hab sie später aber auf dem TP nicht entdeckt. War vielleicht „Sandra“ ohne Bild??? Keine Ahnung, war am Sonntag gar nicht mehr auf dem TP. Kommunikation etwas schwierig. Süsses 19 Jähriges Mädel. Sehr anhänglich und verschmust. Ich folgte ihr dann auch bereitwillig in eines der Zimmer. Service war ok, doch leider fehlte mir etwas etwas die Harmonie und die Verständigung. Vermutlich bin ich zu alt für Kati oder sie zu jung für mich.
Jetzt noch ein paar Details zum Samstag Nachmittag. Da ich schon früh anwesend war herrschte noch kein reger Betrieb. Am späteren Nachmittag stiessen weitere Gäste dazu, sodass doch mehrere Girls beschäftigt waren. Als ich ca. 20 Uhr den Club verlies war es noch nicht voll. Das hatte ich letztes Jahr auch mal an einem Partytsamstag erlebt. Vermutlich nutzen mehr Gäste den Freitag als den Samstag. Nach dem Bericht von Girls und kusibert war ja der Freitag sehr gut besucht. Beim Auschecken noch mit Anika geplaudert. Sie bestätigte mir auch dass die Frauen bis zur Weihnachtspause im Club bleiben. So werde ich doch diese Woche nochmal reinschauen.
-
Mein Besuch im New Blue Up
Freitag, 06. Dezember 2024
Gestern Freitagabend auf dem Heimweg vom Klausabend noch einen Umweg gemacht und kurz die Sexy Santa Party im Blueup besucht. Als ich um 23:45 dort angekommen bin musste ich feststellen das der Parkplatz besser gefüllt war als an normalen Tagen.
An der Rezeption wurde ich von der netten Laura (nicht zu verwechseln mit Laura auf dem TP)
herzlich begrüsst. Das finanzielle geregelt und die Lose für die Tombola und die Cash Time von Ende Jan. erhalten. Oben in der Garderobe Anica am putzen damit wie immer alles sauber bleibt.
Nach der Dusche unten im Barraum wo mich Ela erwartete angekommen, spiegelte sich der erste Eindruck vom Parkplatz. Da war doch einiges los, nicht rappelvoll aber ordentlich Betrieb. Am Boden viele Ballone als Deko, die Frauen entweder in roten oder in weissen Strümpfen ergaben ein gutes Bild. Die Stimmung der Frauen war von heiter bis aufgeheizt und sie hatten auch ordentlich zu tun und sich rührend um die Gäste gekümmert. Wie ich finde haben die 10 Frauen welche auf dem TP und anwesend waren einem guten Mix. Aktuell besonders zu erwähnen der Neuzugang von der bestens bekannten Eva welche immer für einen guten Service zu empfehlen ist.
An der Bar hatte es Samichlaus Snacks welche ich aber keine grosse Beachtung schenkte da ich von einem Abendessen kam und in meinem Magen keinen kein Platz mehr war.
Nach der Aufwärmphase schliesslich mit Ela nach oben um mit ihr eine weitere der unzähligen geilen Stunden in diesem Jahr zu erleben.
Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit anschliessend um 01:45 den Club verlassen. Kurz vorher kamen gerade wieder drei neue Gäste um an der Party zu feiern. Aufgrund meiner kurzen Anwesenheit kann ich nur einen kleinen Einblick in die Party geben aber nach meiner Meinung was ich mitbekommen habe, lohnt sich ein Besuch alleweil.
-
habt ihr die Überraschung schon entdeckt, wer an der Santa Party dabei sein wird?
-
Komm zur großen Santa Party ins Blue-Up!
Diese Woche Freitag 06. + Samstag 07. Dezember 2024
-
Heute Samstag - wieder Halloween Party
... der zweite Party Tag - und die Post geht ab !!! Last euch das Party Treiben nicht entgehen!
-
Am meisten freue ich mich, Andrè morgen wieder besuchen zu können.
-
Hallo Zusammen
Weiss jemand, ob die grosse schlanke Niki aus Ungarn mal wieder ins Blue up kommt?
-
....hört sich mehr nach stattgefundenem Normalbetrieb an, statt nach Party... demnach waren wohl wenig Gäste und Stimmung so wie immer. Hatte ich mir schon gedacht das mit der Party was nicht gestimmt hat, weil niemand darüber schrieb. Das ist ungewöhnlich.
Um es in den Worten von Arosa auszudrücken, finde ich es merkwürdig und ungewöhnlich das jemand der gar nicht vor Ort war und aufgrund fehlender Berichte eine Party schlecht machen will!
Ist es Neid, Missgunst oder einfach Zeitvertreib?
Wenn man zurückschaut, so waren es doch in der Vergangenheit vorwiegend oder nur Partyscouts welche über das Geschehen berichtet haben. Und bei dieser Party gab es schlicht keine Partyscouts.
Somit steht es jedem frei einen Bericht zu schreiben und wenn das keiner möchte oder sich Zeit nehmen will heisst das noch lange nicht das es nicht gut war.
Mein Vorschlag: Gehe an die Halloween Party vom 01./02. Nov. und berichte selber über deine Eindrücke aus erster Hand. Ich bin gespannt auf deinen Bericht.
-
Man konnte mit 15 anwesenden Girls einmal mehr eine tolle Zeit verbringen. Aber egal ob Party oder Normalbetrieb,
....hört sich mehr nach stattgefundenem Normalbetrieb an, statt nach Party... demnach waren wohl wenig Gäste und Stimmung so wie immer. Hatte ich mir schon gedacht das mit der Party was nicht gestimmt hat, weil niemand darüber schrieb. Das ist ungewöhnlich.
-
hat die Party überhaupt stattgefunden oder ist sie ins Wasser gefallen?
habe nichts darüber gelesen, merkwürdig...
Natürlich hat die Party stattgefunden. Du hast da wohl etwas verpasst. Man konnte mit 15 anwesenden Girls einmal mehr eine tolle Zeit verbringen.
Aber egal ob Party oder Normalbetrieb, mein ich würde sagen regelmässiger Aufenthalt in Gesellschaft von Ela ist für mich immer noch etwas Besonderes 👍 -
End of Summer Party
Fr 20.09. & Sa 21.09.2024
Club New-Blue-Up in Pfäffikon
hat die Party überhaupt stattgefunden oder ist sie ins Wasser gefallen?
habe nichts darüber gelesen, merkwürdig...
-
Nach dreiwöchiger Abstinenz im Blueup infolge meiner Ferienabwesenheit und Ela's Pause habe ich mich gestern Mittwoch kurzfristig entschlossen das NBU zu besuchen obschon Ela erst am Freitag zur Party zurück ist. Die Verwunderung im Club über meinen Besuch war den auch ziemlich gross.
So hiess es dann infolge der aktuellen Mittwochaktion bei der Ankunft erstmal zu würfeln, denn wer eine sechs würfelt bekommt einen 30-min Gratisservice mit einem Girl nach Wahl. Leider eine eins gewürfelt also nichts mit Gratis Sex. Anika zeigte mir anschliessend das der Würfel nicht gefakt ist und siehe da beim ihrem zweiten Versuch zeigte der Würfel eine sechs. Vielleicht klappt es ja bei mir ein andermal.
Nach dem duschen setzte ich mich ins Freie wo mich die wärmende Sonne schon mal ordentlich vorgeheizt hat. War gespannt was jetzt passiert da ich ja als zufriedener Ela Kunde bekannt bin.
Es dauerte nicht lange und Bianca und Anabell kamen auf die Terrasse und setzten sich zu mir. Da sich mein Interesse eher auf Bianca fixierte verabschiedete sich Anabell höflich und wünschte viel Spass. Der Dreier mit Ela und Bianca an einer der vergangenen Partys war mir noch in guter Erinnerung und so wusste ich das ich heute mit einen Volltreffer landen werde. Erst mal ein Getränk offeriert und uns längere Zeit über alles mögliche unterhalten. Bianca ist eine gute und unterhaltsame Gesprächspartnerin.
In freudiger Erwartung was dann kommen wird, haben wir uns beide erst mal unter der Dusche abgekühlt, da uns die Sonne ordentlich aufgeheizt hatte. Zu den 60min. auf der Matte möchte ich nicht ins Detail gehen da es doch immer auch auf die gegenseitige Sympathie ankommt was alles
geschieht und wie es ein Gast empfindet. Ich kann aber sagen, der erwartete Volltreffer ist eingetreten und Bianca hat mich in jeder Hinsicht begeistert.
So verliess ich nach gut 2 Stunden mehr als zufrieden den Club und nun freue ich mich auf die bevorstehende Party vom kommenden Freitag und Samstag. Dann wird mich nebst der Sonne wohl auch Ela wieder ordentlich aufheizen.
-
So wie es gemäss HP aussieht, steht ja rechtzeitig zur Party ein gutes Aufgebot an Girls zu Verfügung und auch das Wetter scheint diesmal mitzumachen. So steht wohl einem Besuch an der Party am kommenden Fr./Sa nichts mehr im Weg.
Für die anderen Tage hat es ja aktuell auch einige Angebote wo der Besucher profitieren kann.
-
-
Ela der Stern am Pfäffikersee
Meine Besuche vom Mittwoch 17. Juli 2024
Ankunft: 13:00-15:15
Abreise: 19:15-Mitternacht
Mein Besuch am Mittwochabend war ja schon länger geplant und da ich schon am Nachmittag auf meiner Biketour genügend Zeit für einen Zwischenstopp hatte, besuchte ich das Blueup bereits an diesem etwas bewölkten aber doch warmen Nachmittag. Da der Eintritt für den ganzen Tag gültig ist musste ich am Abend dann nur noch das Schlüsseldepot bezahlen. Betreffend Kundenfrequenz am Nachmittag und am Abend könnte man meinen die ganze Schweiz sei in den Sommerferien.
Nach meiner Ankunft erst mal mit Ela gemütlich draussen etwas getrunken und über alles mögliche unterhalten. Dann war es Zeit im oberen Stock die 1. Fitnessrunde des Tages zu starten. Die Details lasse ich mal, nur soviel ist zu sagen das die Stunde den fehlenden Sonnenschein auf der Terrasse voll ausgeglichen hat. Anschliessend nach herzlicher Verabschiedung den Club verlassen und nach Hause geradelt.
Sexforum Erfahrungsberichte über Ela:
Ela | New Blue Up | Saunaclub Päffikon
Am Abend dann wieder eingecheckt und wen wundert es, natürlich wartete bereits wieder Ela auf
mich und mittlerweile war sogar die Sonne zum Vorschein gekommen. Damit wir den Abend gut überstehen und unsere Energie auch reicht, erst mal draussen zusammen die bestellte Pizza vom Quers-Inn verschlungen. Anschliessend im oberen Stock die 2.Runde dieses Tages verbracht.
Nun war wieder Erholung angesagt und nochmals draussen etwas getrunken und da es doch mittlerweile etwas abgekühlt hatte, haben wir uns ins innere begeben und es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht. Irgendwie machte sich mein kleiner Freund bemerkbar das da noch Energie vorhanden war, was natürlich auch Ela bemerkte. So starteten wir die 3. Runde gleich auf dem hintersten Sofa was mit ihr Premiere war, da wir uns sonst immer im ersten Stock zusammen vergnügten. So macht es doch wirklich Spass, das auch nach der langen Zeit wo ich mit Ela Super Erlebnisse hatte immer wieder mal etwas neues passieren kann. Mit ihr wird es nie langweilig, sei es auf der Matte oder beim gemütlichen Beisammensein.
So kam es wie es kommen musste das auch dieser sehr schöne und erlebnisreiche Tag zu Ende ging und ich mich verabschieden musste. Natürlich nicht ohne das wir bereits meinen nächsten Besuch geplant hatten. Das macht den Abschied doch etwas leichter.
Schliesslich bleibt noch die ganze nächste Woche bis Ela ab 29.Juli einen kurzen wohlverdienten Urlaub macht.
-
Ich kann die verschiedenen Meinungen völlig verstehen. Gerade an einer Party, wo der Preis noch vergünstigt ist und sich ab und zu einer zu einer zusätzlichen Runde überreden lässt ist es für die Girls schade Zeit für ein Nachgeplänkel zu verschwenden. Ich wollte in meinem Bericht einen Verbesserungsvorschlag einfliessen lassen damit nicht nur positives drin steht.
Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass sich jemand bei einem guten After Sale nochmals oder später zu einer viel längeren Session einlässt und dann fliessen entsprechend mehr Einnahmen. Klar dies ist alles theoretisch und kann für andere Dienstleistungsbetriebe eher angemessen sein als für pay6.
Im Grundsatz bin und war ich sehr zufrieden und wahrscheinlich bleibe ich es auch wenn in Zukunft der bezahlte Service stimmt.
Danke für die Diskussionsanregung, wäre allenfalls ein Thema für sich. Wie auch: wie wird die bezahlte Zeit genutzt?
-
Mein Kritikpunkt
Der After Sale Service könnte etwas besser sein. Amanda und Rosy widmeten sich dann sofort dem nächsten Gast. Wäre noch schön würden sie einem noch ein Getränk überreichen und sich dann verabschieden. Einfach so als Gedanke.
Ich verstehe, was du meinst, aber in diesem Punkt gehen die Meinungen etwas auseinander. Auch ich schätze es, wenn einem die Girls nach dem Bezahlen an der Rezi nicht gleich fluchtartig verlassen, oder wenn sie sogar Zeit haben, noch ein bisschen mit mir Plaudern.
Im Regelbetrieb kann das auch mal vorkommen, dass man sich nochmal zusammen irgendwo hinsetzt. An einer Party ist es halt meistens etwas anders. Die Girls sind am Arbeiten, heisst, es wird so viel wie möglich geknattert. Mehr Dödel - mehr Kohle. Das sollte uns allen klar sein.
Und aus Sicht der anderen Gäste: Ich schätze es auch nicht besonders, wenn ich ein Girl angepeilt habe, und die sich noch lange mit dem letzten Kunden irgendwo herumdrückt, statt das Rennen wieder zu eröffnen.
Dem Verhalten der Girls diesbezüglich, wird in jedem Club eine eigene guideline angesagt. Auch das sollte uns Gästen bewusst sein.
Wenn ich noch ein Fläschchen offeriere sieht es wiederum etwas anders aus. Aber eben - Parties haben da eigentlich überall etwas eigene Gesetzmässigkeiten.
-
10-jähriges 'New Blue Up' Jubiläum - Geburtstagsparty
Im Forum wurde ich als Partyscout / Berichterstatter für die Jubiläumsparty im Blue-Up ausgewählt, um von der Party bis am nächsten Tag ausführlich zu berichten.
Aufenthalt
Freitag 28. Juni 202416.30 – 03.00 Uhr
6Profi-Autoren als Partyscouts unter den Gästen
Da die «Tagschicht" vom Kollegen mixedcouple übernommen wurde, habe ich als überzeugte Nachteule die «Spät- resp. Nachtschicht» übernommen.
Gäste
Schon der volle Parkplatz am Club New Blue Up in Pfäffikon liess erahnen, dass wohl einiges läuft. Mit Anika an der Rezi das Administrative speditiv erledigt. Der erste Blick in die Bar liess bei mir bereits die Befürchtung aufkommen, dass die Plätze draussen auf der Terrasse wohl sehr begehrt sein würden. In der Garderobe war der Geräuschpegel aus dem Garten dann das nächste Indiz dafür. Mit einem ersten Getränk den Aussenbereich betreten, und die Bestätigung erhalten. Alles voll. Glücklicherweise entschied sich gerade in diesem Moment ein Pärchen, in einem diskreteren Rahmen weiterzumachen, somit konnte ich einen der zwei freiwerdenden Plätze erben. Ein paar wenige Girls, viele Dreibeiner, darunter auch das eine oder andere bekannte Gesicht, alle Plätze besetzt, auch die vorne beim Grill.Hohe Besucherfrequenz
Am späteren Nachmittag dann eine kurze Entspannung beim Kampf um die begehrten Sitzgelegenheiten, danach kam aber nochmal ein richtiger Schub. Der Bereich war bis am Feierabend sehr hoch frequentiert, drinnen war mit zunehmender Zeit auch immer mehr los.BTW:
An diejenigen Gäste, mit denen ich geredet habe, und die auf diesen Bericht warteten: jetzt wisst ihr, mit wem ihr geredet habt… 😉
Stimmung / Atmosphäre
Das Wetterglück machte es der Partystimmung im eigentlichen Sinne sehr schwer. Auch wenn hier und dort geplaudert, getrunken, geflirtet und gelacht wurde, genossen viele die gute Stimmung auf der Terrasse an der Sonne eher auf entspannte Weise. Keine erzwungene hardcore- auf «Teufel komm raus» Partystimmung, sondern eine Mischung zwischen Unterhaltung und zufriedener Geniesserstimmung war bis am späten Schluss tonangebend. Mit Ausnahme eines einzigen Spinners (dazu später noch mehr) haben wohl alle den Club mit einem guten Gefühl verlassen. Und das ist letztendlich das was zählt.
Personal
Galina und Jenny waren unentwegt damit beschäftigt, die Gäste zu umsorgen. Anika orchestrierte das ganze souverän, und machte sicher auch einiges an Kilometern, half überall aus wo es gerade nötig war. Der Grillmeister sorgte in gewohnter Manier für das leibliche Wohl der Gäste und hatte alle Hände voll zu tun. Man kann allen nur ein grosses Kompliment machen. Vielerorts würde bei diesem geschäftigen Treiben wohl am ehesten Kompromisse gemacht beim Putzen – aber wer das NBU kennt, weiss, hier gibt es gar nichts – ich war mehrmals in der Garderobe, bei der Sauberkeit lässt Anika gar nichts anbrennen.
An das ganze Team: ihr habt einen super Job gemacht! Aufrichtiges DANKE!
Girls
Die Girls fanden genau das richtige Mass an Engagement. Jede auf ihre Weise war bemüht, dass keiner als Jungfrau nach hause gehen musste, sie fanden aber auch immer wieder Zeit für ein Schwätzchen.
Ladies: auch euch gehört mal ein grosses Lob. Auch wenn es nicht immer in der nötigen Deutlichkeit zum Ausdruck kommt – wir lieben und schätzen euch!
Aufenthalt
Kaum hatte ich mich auf der Terrasse hingesetzt, wurde daneben noch ein Platz frei. Zack: Ela und Anabell füllten die Lücke sofort auf, und begannen auch gleich zu Blasen – aber natürlich nur zum Angriff, und nicht wörtlich.. Sie liessen sich auch von meiner Zigarre nicht abhalten, obwohl es beide wohl wussten, dass sie noch etwas zu früh waren.Grill / Verpflegung
Da jeder Gast Gutscheine für 2 Mahlzeiten bekam, war es dann für mich mal Zeit, den Ersten einzulösen. Am Tisch ergaben sich spannende Gespräche mit bekannten und unbekannten Leuten, bei einem vorzüglichen Grillschnitzel.
Danach war Verdauen angesagt, Kaffee und weitere Getränke kamen automatisch und unaufgefordert, was ich als sehr aufmerksam empfand. Anika kam bei allen mit einer Runde Glace vorbei.
So, lange genug genossen – es wurde Zeit auch mal was zu Arbeiten. Anabell gepackt, und rauf in den ersten Stock.
Matratzensport mit Anabell - Geile Nummer ohne VorgeplänkelLese meinen Erfahrungsbericht über Anabell:
Anabell | New Blue Up | Hübsche GFS Blondine
Tiefenentspanntes Ausklingen
Nach zwei Stunden mit Anabell muss man mindestens seinen Flüssigkeitshaushalt ausgleichen, oder braucht sogar ein Beatmungsgerät. Ich hatte Glück, und sie liess mir gerade noch soviel Sauerstoff, um meine Vitalfunktionen aufrecht zu erhalten.
Also am Grill meinen 2. Gutschein verballern.Diskussionen mit Forum Mitgliedern
Danach intensive Diskussionen mit anderen Forumsschreibern. Fragen, Antworten, Erklärungen, Meinungen und Standpunkte austauschen. Vereinzelt Girls am Tisch, die sich rege beteiligten. Maya auf dem Schoss, ein bisschen Kuscheln. Perfekt!!
Um 03.00 Uhr verliess ich extrem zufrieden als einer der Letzten den Club
Der Spinner – ungeplanter showact
... meanwhile in Pfäffikon…
Die Hütte ist voll, alle haben gute Laune und sind zufrieden. Man ist am Feiern, Entspannen oder Geniessen. Einige sind gerade am Pimpern, andere am Essen. Da kommt plötzlich einer daher, und fängt an herumzuschreien. Keine Ahnung, ob er nur Anschluss sucht, oder direkt eine Konfrontation. Jedenfalls verteilt er verbal einige Unflätigkeiten, und findet scheinbar auch einen Adressaten. Er hätte Bauchschmerzen vom Essen, und wollte andere Anstacheln, auf den Genuss der Speisen zu verzichten. Lautstark machte er seinem Unmut Luft. Ausser der temporären Aufmerksamkeit der versammelten Gemeinde, konnte er aber keine Erfolge verzeichnen. Man bedeutete ihm, er solle sich etwas überlegen, wen er denn hier anschreien wolle, und wie fest. Offensichtlich bekam er die Kurve noch rechtzeitig, und der Sturm im Wasserglas löste sich, unter allgemeinem Kopfschütteln, wieder auf, bevor es wirklich eskalierte.
Wie heisst es doch so schön:
Einer spinnt immer – wenn`s zwei sind wird’s schlimmer….
Fazit
Um es kurz und bündig auszudrücken: Ein Supertag, an dem alles stimmte!
Und das ist nicht nur mein Empfinden, ich bekam einige Bestätigungen, dass es andere auch so erlebt haben. Das Jubiläum war ein voller Erfolg. Wir freuen uns schon auf den nächsten Geburtstag.
Vielen Dank an den Club New Blue Up und dem Forum für das Ticket und den rundum gelungenen Tag. -
Danke für den mega Bericht. Cool geschrieben.
New Blue Up war mein erster Saunaclub. Damals extrem nervös gewesen. Ich muss meine erste Liebe mal wieder besuchen.
-
New Blue Up - Eine gelungene 10j. Jubiläumsparty
Für die Jubiläumsparty am 28./29. Juni 2024 wurde ich im Forum als Partyscout ausgewählt, um von der Party ausführlich zu berichten.
Mein Besuch
Freitag 28. Juni 2024
Aufenthalt: 12.30 bis 18.00 Uhr
In Pfäffikon am blauen Gebäude eingetroffen und auf dem Club Parkplatz mein Auto parkiert. Freundlicher Empfang. Mir wurden die Preise erklärt. Für die Partytage ist die halbe Stunde nur 70 statt 80 Franken. Schlüsseldepot 20. Mir wurden die Essensgutscheine sowie das Los für die Tombola mit auf dem Weg gegeben. Giulia eine sympathische Person führte mich die Treppen hoch und schloss mir den Wertschriftenschrank auf und zeigte mir die Garderobe wie auch das oberste Geschoss mit Sauna und kleiner Terrasse. Sie erklärte, dass sich die Frauen unten aufhalten und hier oben die Ruhezone sei. Verstand ich gut, die vielen Treppen könnten Muskelkater geben. In der mittleren Etage mit Kino und Fumoir und zusätzlichen offenen Raum mit Bett genügend Platz für öffentliche Aktionen.
Also zog ich mich um und im Erdgeschoss auf die Terrasse um etwas zu essen. Ausgezeichnete Auswahl an Speisen und ein äusserst interessanter Koch. Hier ergaben sich die ersten Gespräche mit anderen Gästen und auch Empfehlungen, über ist gut oder auch no goes wurden ausgesprochen. Über Diana gab es auch hier verschiedene Meinungen. Um diese Zeit war die Auswahl der Damen noch gross. Ich wollte zuerst einige kennenlernen was auch ausgesprochen gut funktionierte.Erfreuliches Gästeaufkommen
So um 14.00 Uhr waren dann schon die meisten Girls besetzt. Ueberhaupt war das Gästeaufkommen sehr erfreulich. Zeitweise war kaum ein Mädchen zu sehen.Mein Erlebnis mit Amanda
Ich machte einen Rundgang. Im Kino wurde einer mit viel Gefühl Oral verwöhnt. Als dann der Gummi aufgezogen wurde ging ich weiter und im Raum nebenan war auch ein Paar in Aktion. Man bekam Lust und wieder unten dahin ich dass Amanda wieder da war. Wir kamen ins Gespräch. Sie hat unter anderem ein Zungenpiercing. Ich fragte wie sich dies beim Küssen anfühlt. Sie küsst fantastisch folglich ins Zimmer dort weiterhin sehr gefühlvoll weiter geküsst und geblasen. Ich revanchierte mich. Sie hat den Orgasmus perfekt gespielt mein Gesicht weggezogen als sie kam, da viele Frauen nach dem Orgasmus an der Vulva sehr sensibel sind. Sie blies mich dann weiter ich auf dem Rücken liegend. An der Decke ein Spiegel so konnte ich alle mitverfolgen. Wow. Super. Bezahlt und wieder auf die Terrasse. Ich habe mich dann genauer angeschaut und Spuren an meinem Penisschaft vom Piercing festgestellt. Kann leider das Foto nicht anhängen. Heute wieder weg.
Sexforum Erfahrungsberichte über Amanda:
Amanda | New Blue Up | Pfäffikon
Gute Party Atmosphäre
Es gab immer wieder Tanzeinlagen wobei sich die Herren eher als scheu erwiesen. Viele scheinen sich gekannt zu haben. Habe keine gelangweilten Gesichter gesehen.
Auswahl an Potenzmittel
Dann kam Rosi (vormals mehrmals Sexpark) und bat mich direkt ihre Brüste zu testen. Während dessen beschäftigte sie sich mit der Hand zwischen den Beinen. Ich fragte sie direkt ob sie eigentlich auch Hilfsmittel anbieten wenn er mal nicht funktioniert. Sie klar, man kann Viagra und noch etwas an der Reception im Club kaufen. Kostet 15 Franken. Fragte dann was besser sei. Sie meinte das andere fängt mit "K" an weiss den Namen nicht mehr, dass hätte weniger Nebenwirkungen. Interessant fand ich...
Mein Erlebnis mit Rosi
Gut wir gingen dann aufs Zimmer. Rosi hat einiges mehr auf den Rippen als Amanda und ist auch kommunikativ während der Aktion. Ihr Orgasmus war klar gespielt und laut, aber wieso nicht. Ich schenkte ihr 5 Minuten weil es so schwül im Zimmer war, schlug ich ihr die Dusche vor. Rosi meinte wir hätten noch 5 Minuten
Sexforum Erfahrungsberichte über Rosi:
Rosi | New Blue Up | Saunaclub | Pfäffikon ZH
FazitEin gelungener Nachmittag mit vielen gutgelaunten Gästen. Wirklich gutes Essen und auch die Aufmerksamkeit der Angestellten und der Girls lässt nicht zu wünschen übrig.
Mein KritikpunktDer After Sale Service könnte etwas besser sein. Amanda und Rosy widmeten sich dann sofort dem nächsten Gast. Wäre noch schön würden sie einem noch ein Getränk überreichen und sich dann verabschieden. Einfach so als Gedanke.
Geht hin und überzeugt Euch. -
10-Jahres-Jubiläumsparty am 28. & 29. Juni 2024
Es erwartet euch ein aufregendes Programm, besondere Highlights und viele Überraschungen, die diesen Meilenstein gebührend feiern werden. Tragt euch das Datum schon einmal in den Kalender ein – wir freuen uns darauf, diesen besonderen Anlass gemeinsam mit euch zu feiern!Party Wochenende
Diese Woche Freitag & Samstag
Jubiläumsparty im Saunaclub New Blue Up
Diese Woche ist es nun endlich so weit, auf euch wartet ein Mega Party Wochenende bei uns im Club. Wir freuen uns, das 10 jährige Jubiläum mit euch gebührend zu feiern. Deshalb laden wir euch alle herzlich ein.
-
Teilnahme an der Jubiläumsparty:
Ich habe am Samstag Zeit und freue mich darauf, an der Feier teilzunehmen.Vielen Dank für die Organisation dieser Veranstaltung. Ich freue mich auf einen schönen Abend.
-
Erkundungstour Clublandschaft bei anhaltender Sexsucht
Also, ich habe zur Zeit etwas Ferien und anstatt rumzufliegen, fliege ich durch unsere Clublandschaft. Ich bin leider finanziell fast am Ende und das bei bestehender Sexsucht. Um diese zu befriedigen, zog es mich in den Saunaclub New Blue Up nach Pfäffikon. Es war gesamthaft erst mein dritter Besuch.
Teils sollen die Girls hier gerüchteweise weniger aktiv um ihre Kunden werben und sich nur um ihre Stammkunden kümmern. Die Gerüchte sind aber Unsinn. Alles andere von den Berichten kann ich zunächst bestätigen. Nun zum Besuch: Ich wurde nett begrüsst und hatte meinen Spass mit zwei Girls Amanda und Diana, die jeweils auf ihre eigene Art ein Kracher sind.
-
New Blue Up - Forzaaa Azurriiiiiiii
Samstag 15. Juni 2024 – 15.00 Uhr selber Spiel gehabt, somit das Spiel Schweiz - Ungarn verpasst, danach auf dem Nachhauseweg über Pfäffikon/ZH gefahren um das Abendspiel im Saunaclub New Blue Up zu sehen. Italien & Blue UP daran habe ich gute Erinnerungen, bei der letzten EM habe ich dort gleich mehrere Spiele feiern können.
Check-In ins Blue Up: 20.30 Uhr
Und gleich bestellte ich Poulet Schnitzelbrot und habe es mir danach auf dem Sofa gemütlich gemacht. Die ersten Versuche der Damen abgeblockt und dann kam das Spiel, und wie... schon nach 30 Sekunden in Schockstarre und die zwei Albaner im Club hatten ihre Freude. Zum Glück stand es dann nach 15 Minuten dann 2:1 und die Welt war wieder in Ordnung. Zur Halbzeit dann ins Kino rauf, um mich zu erholen, und plötzlich sass Alice bei mir.
Sexforum Erfahrungsberichte über Alice:
Alice | New Blue Up | Fröhliches Top-Französisch
Alice konnte ich einfach nicht wiederstehen. Wie beim letzten Mal war es einfach wieder ein herrliches und erfrischendes Erlebnis. Und ihr Gesicht gehört sicher zu den hübschesten und dabei zuzuschauen wie sie dein bestes Stück lächelnd bläst, einfach herrlich!
Nach dem Erlebnis mit Alice habe ich dann die letzten 10 Minuten des Fussballspiels mitgefiebert und danach sehr glücklich den Club verlassen. Sieg Italien und Sieg Alice.
so kann es weitergehen...
-
Liebe Gäste,
wir möchten uns ganz herzlich für euren Besuch bei unserer Summer-Opening Party am vergangenen Wochenende, am Freitag und Samstag, bedanken! Es war ein großartiges Event, und eure Teilnahme hat entscheidend dazu beigetragen, dass es zwei unvergessliche Tage wurden.
Ein besonderer Dank geht an die 6profi Partyscouts und Autoren, die mit ihren detaillierten und lebhaften Berichten im Forum einen großen Beitrag geleistet haben. Wir schätzen eure Beiträge und Eindrücke sehr. Sie bieten anderen Gästen, die nicht an der Party teilnehmen konnten, einen Einblick in das, was sie verpasst haben, und helfen uns, zukünftige Veranstaltungen noch besser zu gestalten.
Gewinnzahlen der Tombola
Die Gewinnzahlen der Tombola könnt ihr auf unserer Homepage (Startseite) einsehen https://newblueup.ch Wir hoffen, dass die Gewinner sich über ihre Preise freuen und dass alle Teilnehmer Spaß an der Verlosung hatten.
Ein Dank an die Teilnehmer der «Sextour de Suisse»
An dieser Stelle möchten wir auch nochmal den Teilnehmern der Sextour de Suisse
Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌ unseren besonderen Dank aussprechen:
Huregeil schmuse kater El perversito Die Grand Tour von 6profi war gut organisiert und ein voller Erfolg. Die detaillierten und sehr informativen Erfahrungsberichte der Autoren bereichern sowohl unseren Club als auch die gesamte Leserschaft im Forum.
10-Jahres-Jubiläumsparty am 28. & 29. Juni 2024
Schon jetzt möchten wir euch zu einem weiteren besonderen Ereignis einladen: unserer 10-Jahres-Jubiläumsparty am 28. und 29. Juni 2024. Es erwartet euch ein aufregendes Programm, besondere Highlights und viele Überraschungen, die diesen Meilenstein gebührend feiern werden. Tragt euch das Datum schon einmal in den Kalender ein – wir freuen uns darauf, diesen besonderen Anlass gemeinsam mit euch zu feiern!
Mit den besten Grüßen,
Robert, Anika und das gesamte Team
Ankündigung von unserem nächsten Event:
-
Rückblick Sommer-Opening Party
Meine Erfahrung als Partyscout im New Blue Up am Samstag, 01. Juni 2024
Ankunft am Club New Blue Up
Gegen 18:00 Uhr und nach einer längeren Anfahrt aufgrund von hohem Verkehrsaufkommen bin ich voller Vorfreude am Club in Pfäffikon angekommen. Das Blue-Up ist sehr leicht zu finden und sehr gut zu erreichen. Das Gebäude kann man eigentlich nicht übersehen, da es sich mit seiner markanten blauen Farbe von der Umgebung abhebt. Um den Club herum hat es einen diskreten Parkplatz hinter dem Gebäude (diesen habe ich gewählt) und noch weitere Parkplätze auf der Strasse. Der Parkplatz war zum Zeitpunkt meiner Ankunft nicht voll und daher recht überschaubar gefüllt. Das Areal um den Club herum war sehr gut gepflegt und sauber.
Empfang im Club
Noch vor der Eingangstür hörte ich schon die Musik von drinnen nach draussen schallen. Die Vorfreude stieg immer mehr und als ich dann noch super nett im Empfang genommen wurde, habe ich mich direkt angekommen gefühlt. Ich habe mich als der "heutige Partyscout" geoutet und direkt wusste man damit etwas anzufangen. Mir wurden meine Leistungen erklärt (Eintritt, 30 Minuten mit der Dame meiner Wahl, Essen und Trinken, Tombola). 20 CHF Deposit für den Spind und Schlüssel habe ich noch hinterlegt und dann ging es los auf eine Tour durch den Club.
Tour durch den Club:
Während des Empfangs stand bereits eine wunderschöne Dame neben der Rezeption und zu meinem Glück hat sie mir auch den Club gezeigt. Sie hat sich als Maya vorgestellt und spricht sehr gut Deutsch. Angefangen im Erdgeschoss befinder sich hinter der Rezeption direkt der Bartresen und Loungebereich mit diversen Sitzmöglichkeiten. Auch hat es diverse TVs an den Wänden, eine Poledance Stange und einen Whirlpool. Neben der Rezeption befinden sich kleine Schliessfächer für die persönlichen Wertsachen und ich wurde gebeten, dass ich diese bitte ablegen soll - gesagt getan. Auf ging es dann zum 1. Stock, wo sich die Raucherlounge, das Pornokino und diverse Möglichkeiten zum Relaxen befinden. Des Weiteren hat man hier eine Empore mit Blick auf das Erdgeschoss in Richtung der Bar. Weiter zum 2. Stock hoch, wo sich einige Zimmer befanden, als auch die Umkleide und Duschen. Hier übergab mir Maya mein Bademantel und Handtuch, was sie ab der Rezeption für mich nach oben getragen hatte. Auch hat es in dem Stockwerk grössere Spinde für die Kleidung. Es ging dann noch vor dem Umziehen weiter auf den 3. Stock, wo mir der Wellnessbereich gezeigt wurde. Bestehend aus Sauna, Relaxliegen, WC, Dusche und einem Solarium (1 CHF pro Minute). Meine geführte Tour mit Maya endete dann an meinem Spind und sie verabschiedete sich vorerst von mir. Während der Tour war sie unglaublich süss, hat viel gezeigt und erklärt. Ein Empfang, der einem die anfängliche Nervosität nehmen kann und man sich direkt willkommen fühlt.
Aufenthalt im Club:
Nachdem Umziehen bin ich erst einmal in den 3. Stock, um den Wellnessbereich zu testen. Bademantel aus und ab in die Sauna. In der Sauna direkt den Aufguss gemacht, mit dem kleinen Eimer der da stand und hier kam die erste Überraschung: Im Saunaufguss befand sich ein dezentes Minze Aroma! Habe ich so noch nie gehabt in einem anderen Club und ich war in dem Moment als passionierter Saunagänger direkt positiv überrascht. Generell fiel mir beim Wellnessbereich auf, dass alles makellos sauber war. Dieses Gefühl der Sauberkeit zog sich im übrigen später durch den ganzen Club durch - es gab immer jemanden, der sauber gemacht hat, gewischt hat, Handtücher und Bademäntel weggeräumt hat! Top! Nachdem die Sauna als spitze empfunden wurde, war es Zeit einen ersten Blick auf die Party zu werfen. Ich bin also in das Erdgeschoss runter und habe mir an der Bar etwas zu trinken geholt - wo mir erneut erklärt wurde, was heute aufgrund der Party alles inklusive sei (nämlich Wein, Prosecco, Bier und Softgetränke). Habe mich dann mit einem kleinen Bier auf eine der vielen Sofas hingesetzt und den Blick in die Runde schweifen lassen. Es waren ca. 10 andere Gäste vor Ort und etwa die gleiche Anzahl an Damen. Im Laufe des Abends, waren dann auch wirklich alle Damen anwesend, welche auf der Website angepriesen wurden.Mein Erlebnis mit Maya
Nach kurzer Zeit alleine auf dem Sofa gesellte sich dann Maya zu mir. Wir haben uns bereits auf der Tour durch den Club schon sehr gut verstanden und das sollte sich auch hier fortsetzen. Die Chemie hat weiterhin gestimmt und mein Angebot, ob sie sich etwas zu trinken holen möchte, hat sie dankend angenommen und sich eine Jacky Cola geholt. Maya und ich sind dann gemeinsam auf das Zimmer.
Lese meinen ausführlichen Erfahrungsbericht über Maya:
Maya die Königin der Paprika Fraktion im New Blue-Up
Maya Sedcard Homepage:
https://newblueup.ch/escort/maya/
Terrasse & Grill:
Nach der tollen Session mit Maya hatte ich natürlich Hunger bekommen und bin über die Terrasse im Erdgechoss zur Grillstarion gelangt. Auf dem Weg zum Grill konnte ich auch den Aussenbereich begutachten, welcher mit diversen Liegen und einem Whirlpool ausgestattet ist. Leider konnte man dies aufgrund des andauernden Regen nicht nutzen. Am Grill wurde ich höflich begrüsst und mir wurde direkt erklärt, was denn alles auf den Grill für mich gebruzelt werden kann. Zur Auswahl standen Schwein, Poulet, Spare Ribs, Rind und diverse Bratwurstvarianten. Neben dem Fleisch konnte man den Teller mit Pommes und/oder verschiedenen Salaten servieren lassen. Die Salatauswahl hatte auch einiges zu bieten: Mais -, Randen -, Kartoffel, Misch - , Nudel und Selleriesalat. Also für jeden Gusto etwas dabei. Mein Rind war perfekt medium gegrillt und es wurde mir auf Nachfrage noch Kräuterbutter gereicht.
Es kam sogar hier immer jemand vorbei, um zu schauen, dass man auch ja genug zu Trinken hat. Nachdem Essen ging es für mich Richtung Sofaecke, wo es sich bereits andere Gäste gemütlich gemacht hatten. Hier wurde entweder Fussball geschaut, mit den Damen herumgealbert, getrunken oder einfach nur die Party beobachtet. Der Raum war auf jeden Fall voller geworden, als zum Zeitpunkt meiner Ankunft.
Mit einem weiteren Bierchen in der Hand hatte ich mit einem Auge das Championsleague Finale im Blick und mit dem anderen Auge die Damen. Während der nächsten Zeit gesellten sich zu mir: Alice, Bernadette, Nikoll und Laura. Jede Einzelne von Ihnen war charmant, sympathisch und süss wie Zucker. Noch nicht ganz bereit für eine weitere Runde beschränkte ich es auf Fussball und beobachtete, wie vereinzelt die Damen und Herren auf die Zimmer verschwanden. An der Poledance Stange wurde dann auch noch getanzt von den Damen und es belebte sichtlich den Club und auch meine innere Energie wieder aktiv zu werden!
Mein Erlebnis mit Ela
So kam es das ich dann an der Bar von Ela angesprochen wurde und nicht mehr von ihr losgelassen wurde. Auch hier haben wir die Chemie zueinander gespührt und sind relativ schnell auf dem Zimmer gelandet.
Lese meinen ausführlichen Erfahrungsbericht über Ela:
Ela | New Blue Up | Saunaclub Päffikon
Ela Sedcard Homepage:
https://newblueup.ch/escort/ela-2/
Auch nach dieser Session mit Ela hatte ich Hunger und zu meiner Überraschung war der Grillmeister auch um ca. 00:00 Uhr noch fleissig am Arbeiten! Nochmal ein Steak geholt und dann ging es langsam Richtung Heimweg mit vorherigen Small Talk am Empfang.
Verabschiedung aus dem Club:
Als ich mich dann schweren Herzens gegen 00:30 Uhr auf den Heimweg machte, kam ich noch an der Rezeption mit einer jungen Dame ins Gespräch. Mein Fehler - habe ich nicht nach dem Namen oder Position gefragt, aber sie ist wohl die stellvertretende Managerin. Super nettes, offenes und objektives Gespräch über den Club und Gott und die Welt geführt. So hatte ich weiterhin nicht das Gefühl, dass ich das erste Mal im Club sei, sondern schon wie ein alter Bekannter behandelt wurde. Auf meine Nachfrage, wie es denn mit der Tombola funktionieren wurde auch hier direkt alles erklärt und ich drücke allen, die an den Partytagen vor Ort waren die Daumen auf den Hauptgewinn!
Ich habe mich zwar bereits vor Ort bedankt, möchte aber die Chance erneut nutzen, um mich beim New Blue Up zu bedanken, dass ich den Abend der Parytscout sein durfte.ZitatDer Club ist in meinen Augen ein kleiner Geheimtipp auf 3. Etagen! Von A bis Z steht das Wohl des Gastes im Fokus. Das Ambiente, die Musik, das Essen! Hervorragend! ... war von tollen Momenten, Gesprächen und Erinnerungen geprägt!
House-My-Star
Der Club ist in meinen Augen ein kleiner Geheimtipp auf 3. Etagen! Von A bis Z steht das Wohl des Gastes im Fokus. Das merkt man den immer freundlichen und hilfsbereit aufgestellten Mitarbeitern - sei es der Empfang, der Grillmeister, die Bardame oder das Reinigungsteam! Alle haben jederzeit ihr möglichstes getan, dass der Aufenthalt perfekt war! Die Damen waren ebenfalls alle sehr diskret, charmant, humorvoll und jede auf ihre Art positiv Individuell! Optisch war auch hier für jeden Gusto etwas im Repertoire - von gross bis klein, von skinny bis üppiger, von jünger bis reifer! Toll auch, dass der Club mit viel Liebe zum Detail geführt wird und sich das durch den ganzen Club zieht!Das Ambiente, die Musik, das Essen! Hervorragend! Ich weiss nicht wo ich richtig anfangen und aufhören soll zu schwärmen, weil alles in sich enorm stimmig ist! Die Party am Samstag war wohl etwas ruhiger, als die am Freitag, aber es war von tollen Momenten, Gesprächen und Erinnerungen geprägt!
Danke euch und bestimmt bis bald! -
Party Besuch im New Blue UP
Mein Besuch der Sommer-Opening Party am Samstag, den 01. Juni 2024
Ankunft: 14.00 Uhr
Abfahrt: 23.30 Uhr
Samstag nicht viel los, da dachte ich spontan, komm ich geh nach Frauenfeld aber auf dem Weg dorthin, kommt mir spontan in den Sinn "...ja halt Pfäffikon ist doch näher". Der Tagesplan ist für mich Nebensache, ich wollte einfach was Essen und dann schauen was noch so möglich ist.
Um 14 Uhr den Club New Blue Up in Pfäffikon beteten, uii noch ruhig, einige Mädels am herumschwirren, eine Handvoll Gäste auf den Sofas und Bar verteilt. Also habe ich zuerst mal Essen bestellt. Man bekam beim Eintritt 2 Gutscheine, für 2x Essen. Getränke waren wie immer kostenlos (im Eintritt inklusive).
Vorstellung & abchecken der Girls
Nach dem Essen habe ich es mir auf dem Sofa bequem gemacht. Dann kamen die ersten Damen auf mich zu: es war Caro, eine grosse Rumänin, kurzer Smalltalk, sie spricht aber lieber englisch.
Später probierte es dann Laura bei mir, Laura ist eine hübsche Bulgarin, genau mein Beuteschema, nicht zu gross kleine schöne Brüste, mit ihr gut unterhalten, und alles lag eigentlich bereit aufs Zimmer zu gehen, bis dann der Satz fiel "Ich küsse nicht...". In diesem Moment brach bei mir das ganze Kopfkino Gerüst zusammen und meine Alarmglocken schrillten: Da war doch erst kürzlich was im Blue-Up mit "nicht küssen... und hübsche Dame".
Diana auch gestern optisch schön anzuschauen, aber auf dem Zimmer ja eine Kata... Wenn die für ein WG geschaffen ist, dann bin ich Fussballer bei Real Madrid, aber zurück zu Laura.
Bei Laura habe ich dann den Rückzieher gemacht und sie auf später vertröstet, was dann aber nicht mehr klappen sollte. Sie zeigte danach Null Interesse an mir, auch nicht als ich sogar im Kino sagte ich warte auf Sie. Als dann Laura ging kam schon bald die nächste Dame auf mich zu.
Prinzessin Madeline von Schweden war abwesend stattdessen kam Prinzessin Camilla zum Glück nicht aus England sondern aus Rumänin. Camilla spricht gutes Deutsch ist die Kollegin von Caro, welche im laufe des Abends auch noch einen gemeinsamen Strip Auftritt hatten mit Schlagrahm und Dildos. Mit Camilla habe ich mich gut unterhalten und obwohl sie auch grösser ist als mein Beuteschema, wirkte es irgendwie, und ich ging auf leichte Küsse-Fang, man lernt ja was dazu. Als Sie es dann erwiderte, war klar, ab aufs Zimmer! Mittlerweile war es 16 Uhr.
Mein Sex Erlebnis mit Prinzessin Camilla
Camilla Sedcard Homepage
https://newblueup.ch/escort/camila-ab-28-05/
Das Erlebnis mit Camilla war solide, guter Sex, FO und Küssen. Nach 30 Minuten dann wieder unter die Dusche zum abkühlen.
Rückzug im Sexkino
Danach ein wenig im Club was getrunken und mich erholt von den Strapazen der Woche. Gegen 18 Uhr zog ich mich ins Kino zurück, da mir die Musik im Club zu laut war. Im Gegensatz zu anderen Clubs ist hier das Kino wirklich ein Rückzugort. Es brauchte 30 Minuten bis sich eine Dame um mich bemühte, es war Bernadett eine Ungarin, leider hat Sie eine völlig falsche Anmache-Masche. Wenn der zweite Satz schon "Zimmer?!" ist, dann löscht es mir es ab, obwohl ich eigentlich giegerig war, und ich mich vermutlich im Kino auf Sie eingelassen hätte. Kurz vor 19 Uhr kam es dann zum oben erwarteten Kontakt mit Laura. Als mich Laura im Kino fragte was ich hier alleine mache, und ich sagte ich warte auf dich antwortete sie "ich gehe noch eine Rauchen...".
Mittlerweile war es 19 Uhr und Zeit zum zweiten Mal etwas zum Essen zu bestellen. Alice gefiel mir schon mehrfach, aber irgendwie suchte Sie immer die anderen Gast aus. Daher war für mich eigentlich klar, wenn ein zweites Erlebnis dann nur mit Alice oder Laura, die welche mich jeweils anlächelten aber nie mehr zu mir setzten wollte.
Offensiv Angriff im Doppelpack Caro & Camilla
Dann ging es bald Richtung CL Abend. Caro und Camilla probierten es bei mir mit purem Offensiv Angriff nochmals. Den von den beiden WG's vorgeschlagenen 3er habe ich aber dankend abgelehnt. Alice suchte sich in dieser Zeit immer wieder andere Gäste aus. Irgendwie sind die Menschenkenntnisse unter den WG's manchmal sehr tief, denn nicht das erste Mal erlebte ich, dass WG's auf Gäste zugehen die gar kein Interesse zeigen, währende sie andere Gäste die Interesse signalisieren links liegen lassen.
Auf Kuss Station mit Diana
Na ja wenn es dann halt nichts werden sollte, egal, Fussball HZ 1 geschaut. Dann setzte sich tatsächlich Diana zu mir und lehnte sich sogar leicht an mich. Was ist denn das, dachte ich! Also genoss ich es erst einmal schweigend und überlebte mir dabei, ob ich es mir mit Diana nochmals antun sollte. Ich ging dann auf Kuss Station, und siehe da, Diana ging darauf ein und machte leicht mit. Wow, da war ja in diesen wenigen Minuten schon mehr Zärtlichkeit vorhanden als beim letzten Mal auf dem Zimmer mit ihr. Trotzdem lies ich es dann sein.
Shows
Immer wieder gab es Strip Shows was fürs Auge.
Nach dem Torfall von Madrid - Alice im Zimmer vernascht
Lese meinen ausführlichen Erfahrungsbericht über Alice:
Alice | New Blue Up | Fröhliches Top-Französisch
Alice Sedcard Homepage:
https://newblueup.ch/escort/alice/
Verlassen des Clubs
Mittlerweile war circa 23.15 Uhr und ich wollte Duschen. Uiii alle Duschen besetzt! Also zuerst bezahlen und noch was trinken, und dann unter die Dusche, und glücklich den Club verlassen.
Fazit
Die Party vom Club New Blue Up war gut besucht aber um einiges ruhiger als noch vor einer Woche an der Ostfront im Lavie. Das Essen war gut, der Grillmeister hatte immer was zu tun.
Wann und Wo ist der nächste Club mit Party oder Grill
Ich liebe es einfach
Sex Essen RelaX
-
Rückblick Sommer-Opening Party
Mein Einsatz als Partyscout an der Sommer-Opening Party
Freitag 31. Mai 2024 im Saunaclub New Blue Up in Pfäffikon
Meine Aufenthaltsdauer
(16:00 Uhr bis 23:45 Uhr)
Ankunft im Club New Blue Up
Schon bei meiner Ankunft um 16:00 Uhr liess sich erahnen, das da ordentlich etwas los ist. War doch gerade noch eine Lücke in einem Parkfeld und sonst alles belegt. Da standen Autos mit Zürcher, Thurgauer, St. Galler, Schwyzer und auch Deutschen Kennzeichen. Ja dann mal rein ins Getümmel und an der Rezeption begrüsste mich Jenny. Betreffend Gratisticket stand sie gerade etwas auf der Leitung, weshalb ich nach Anika fragte. Sie sei gerade oben am putzen, so habe ich von Jenny den Schlüssel für die Garderobe verlangt und das finanzielle offen gelassen. Ich wurde oben in der Garderobe dann auch freundlich von Anika begrüsst und habe ihr das Problem erklärt. Dann erst mal unter die Dusche wo ich bemerkte, das der Wassermischer mehr auf die heisse Seite gedreht werden musste als sonst aber immer noch genug warm für eine angenehme Dusche. Auch das ein Zeichen, das bereits am Nachmittag ordentlich etwas los war, was mir später auch bestätigt wurde. Anschliessend unten mit Anika das finanzielle erledigt indem ich die Fr. 20.- für das Schlüsseldepot bezahlte und 2 Essensgutscheine sowie ein Los für die Tombola erhielt. Auch das mit dem 30min. Gratisservice haben wir sogleich geklärt. Dann an die Bar und wie erwartet da war ein reger Betrieb wie schon lange nicht mehr. Es herrschte eine lockere gute Partystimmung.
Zitat...da war ein reger Betrieb wie schon lange nicht mehr. Es herrschte eine lockere gute Partystimmung.
Kusibert
Girls & Shows
Die Girls waren sehr beschäftigt und ich hielt Ausschau nach Ela für welche mein Besuch natürlich keine Ueberraschung war. Herzliche Begrüssung und kaum war unser Getränk von Anika serviert, startete gleich eine Show von Maya und Amanda. Anschliessend dann die Show von Bianca, Nikol und Anabell. Etwas später dann eine Show von Ela, Ada und Alice bei welcher ich auch gleich mit einbezogen wurde. Im Verlaufe des Abends immer wieder Tanzeinlagen div. Girls an der Stange. Alle 18 auf dem Arbeitsplan aufgeführten Girls waren anwesend und kümmerten sich um die Gäste.
Essen / Grill
Es gab Poulet, Steaks, Würste, Spare Rips, Pommes und Salat. Also eine reichliche Auswahl welche entweder draussen im Zelt aber wegen den tiefen Temperaturen auch drinnen geniessen konnte. toller Job vom Grillmeister und ich habe das Essen sehr genossen.
Personal
Alle leisteten einen vollen Einsatz um den Gästen einen guten Aufenthalt zu bieten und man wurde auch immer mit Getränken versorgt. Auch wurde mehrmals in der Garderobe gereinigt so wie man es im Blueup gewohnt ist.
Meine Erlebnisse mit Ela & Bianca
Meine erste Runde wie könnte es anders sein mit Ela im ersten Stock gestartet wo teilweise auch noch andere am Werk waren Ela | New Blue Up | Saunaclub Päffikon
Anschliessend zur Stärkung mit Ela zusammen etwas gegessen um wieder zu Kräften zu kommen für die zweite Runde welche ich als Trio mit zusammen Ela und Bianca wiederum im ersten Stock verbrachte. So hatte ich die Gelegenheit das erste mal Bianca näher kennenzulernen ohne auf Ela verzichten zu müssen und ich darf sagen es war wundervoll und eine willkommene Abwechslung zu meinen vielen Vergnügen mit Ela.
Bianca | New Blue Up | Super Skinny Girl
Bianca https://newblueup.ch/escort/bianca/
Nach einer weiteren Erholungsphase dann später nochmals eine Stunde mit Ela auf der Matte verbracht. Zwischen den aktiven Parts lange Zeit mit Ela zusammen gesessen, gekuschelt, getrunken und nett unterhalten und Spass gehabt. Sorry an jene welche vielleicht auch gerne mit Ela etwas zusammen sein wollten. Das Jahr ist ja noch lange und sie freut sich sicher auf eure besuche bei anderer Gelegenheit.
Ja die liebe gute Ela, besuche sie nun schon seit mehr als zwei Jahren sehr oft und bin immer noch begeistert. Ihr Aussehen mit den geilen Kurven, die netten Unterhaltungen und selbstverständlich ihre Dienstleistung auf der Matte macht es wohl aus. Es passt einfach alles und ich denke das beruht auf Gegenseitigkeit. Einige andere Gäste haben mir das auch schon bestätigt das Sie eine tolle Frau ist. Immer auch mal für einen Spass zu haben, aber immer fair und zuverlässig. Sollte sie sich einmal entschliessen aufzuhören, werde ich wohl keinen gleichwertigen Ersatz finden. Zum Glück lebe ich nach dem Motto: Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!
Zusammenfassung
Wie schon im Vorfeld erwartet für mich persönlich ein Abend der Superlative. Ich fühlte mich den ganzen Abend wie im Paradies. Ich schätze es sehr das es Clubs wie das Blueup und Girls wie Ela gibt, welche mir im fortgeschrittenen Alter solche Erlebnisse ermöglichen. Nun aber genug geschwärmt, natürlich hat es noch viele andere geile Girls im Blueup dessen Leistung ich keinesfalls schmälern möchte und jeder soll selber entscheiden was für ihn am besten passt.
Der war wie erwähnt Nachmittags bis in den frühen Abend sehr gut gefüllt, dann wurde es etwas ruhiger und später war wieder ein reger Betrieb. Bei meiner Abreise hatte es dann doch wieder einige Parklücken für allenfalls später ankommende Gäste.
Jeder der jetzt noch Zweifel hat heute Samstag an die Party ins Blueup zu gehen sollte sich dafür entscheiden. Lebt heute und jetzt und lasst es euch gut gehen, denn keiner weiss was morgen ist.
-
Mein Besuch im Club New Blue-Up in Pfäffikon /ZH
«Das brachiale Aufgebot der Girls lies mich schwach werden»
Donnerstag, 30. Mai 2024
Ankunft: 14:00 Uhr
Abreise: 20:30 Uhr
Bei dem aufgebotenem Line-up für die Summer-Opening Party im Club New Blue-Up in Pfäffikon wurde ich schwach und plante daher einen Besuch. Da das Wetter aber nicht so richtig mitspielen wollte disponierte ich kurzfristig um. An meinem freien Fronleichnams Donnerstag machte ich mich dann auf den Weg nach Pfäffikon. Ich muss ja auch mal wieder bei Annika vorbeischauen ohne ein Sextour-Ticket oder Partyscout-Ticket. Bei Partys ist doch immer ein hohes Gästeaufkommen und kann dann für Sex Erlebnisse schwer werden. Kurz nach 14.00 Uhr eingetroffen und eingecheckt. Wie immer einen Spind mit Schlüssel gewählt, da ich meistens den Code vermichelt hatte und Annika mir immer aus der Not helfen musste.
Nach umziehen und duschen an die Bar gesetzt. Freundlich von den mir bekannten Girls begrüsst worden. Auch von an paar unbekannten Girls angesprochen worden. Sehr sympathisch fand ich Camilla aus Rumänien, aber schon lange in Deutschland beheimatet. Ja, sie war in meine Planung sogleich eingeschlossen. Ich nehms vorweg, hat leider nicht geklappt.
Dann mal ab in der Raucherlounge. Es dauerte nicht lange und Maya setzte sich zu mir. Es sei Zeit auch mal im New Blue Up was gemeinsames zu erleben.
Mein Erlebnis mit der leidenschaftlichen MayaSexforum Erfahrungsbeichte über Maya:
Maya die Königin der Paprika Fraktion im New Blue-Up
Sedcard Maya Homepage:
https://newblueup.ch/escort/maya/
Maya quetschte sich zu mir auf den Sessel und kuschelte sich an mich. Ein bisschen über ihren früheren Club plaudern, was ich so getrieben habe etc. Langsam ging sie über zum Fummeln und lachte nur als ich wie immer so schüchtern tat. Niemand glaubt mir dass ich wirklich schüchtern bin. Ich folgte ihr dann aber ganz wagemutig nach oben. Kaum war die Türe geschlossen entledigte sie sich meines Handtuches und ging vor mir auf die Knie für ein herrliches Französisch. Sie war gleich im Vollgasmodus. Dann wechselten wir auf das Bett und vergnügten uns sehr leidenschaftlich. Maya ist halt immer ein sicherer Wert.Zitat«Maya ist halt immer ein sicherer Wert.»
Huregeil
Nach Duschen und bezahlen wechselte ich wieder an die Bar zur Stärkung. Hab dann einen guten Forumskollegen getroffen und wie immer gute Gespräche geführt.
Später dann wieder in die „Falle Raucherlounge“ gegangen. Ich war nicht überrascht dass kurz darauf Ela eintrat und sich zielbewusst zu mir in den Sessel quetschte. Er mal wollte sie wissen warum ich nicht wie geplant am Samstag komme. Da hat wohl jemand geplaudert. Habs ihr kurz erklärt. Da sie ja bereits bei mir sass war mir klar, es gibt kein Entrinnen. Hab mich aber länger wacker gewehrt.
Mein Erlebnis mit der schelmischen ElaSexforum Erfahrungsberichte über Ela:
Ela | New Blue Up | Saunaclub Päffikon
Sedcard Ela Homepage:
https://newblueup.ch/escort/ela-2/
Ich brauche hier nicht in die Details zu gehen. Eigentlich wie immer klasse. Die übliche neckischen Spielchen mit ihren Fingernägeln und de gute Mischung aus sinnlichem GFS und einer guten Mischung mit Spass. Es wird nie langweilig mit Ela.Girls: sollten wohl alle 15 – 16 Girls anwesend sein.
Personal: Rezeption wie immer freundlich, gute Versorgung der Gäste mit Getränken im Club.
Gästeaufkommen: Nach meinem Eintreffen waren die Girls noch in der Überzahl. Es trafen aber immer wieder neue Gäste ein. Gezimmert wurde auch rege was ich so überblicken konnte.
Stimmung: Es herschte eine gute Stimmung im Club. Die Mädels waren gut gelaunt und konnten auch die Gäste im Zimmer begeistern. Es war eine gute Clubstimmung an einem normalen Tag. Ich gehe davon aus dass heute und morgen abend die Stimmung wieder zur Party überkocht.
FAZIT: Wenn das akutelle Lineup noch eine Weile in dieser Konstellation bleibt, werde ich dann alsbald nochmal vorbeischauen. Ich behalte den Tagesplan im Auge.
Allen Partygästen von heute und oder morgen wünsche ich eine tolle Party und freue mich über gute Beiträge der Partyscouts. Gell kusibert ? -
Heute Nachmittag zwei neue Girls Laura und Sara aus Bulgarien angekommen.
Schön das es mit der Anzahl Girls nach oben geht, so fehlt dann zur Summer Opening Party nur noch das schöne Wetter und genügend Gäste um Partystimmung aufkommen zu lassen.
Heute in der zweiten Nachmittagshälfte an diesen regnerischen Tag haben sich jedenfalls einige Besucher dazu entschlossen sich im NBU zu entspannen.
Auch ich hatte einmal mehr mit Ela einen entspannten und bezaubernden Nachmittag, dass man am liebsten am nächsten Tag wieder dort landen würde.
-
Grosse Garten Eröffnung
"Summer Opening Party"
am Freitag 31.05. & Samstag 01.06.
im Saunaclub New Blue Up in Pfäffikon
Wir vergeben 2x Partyscout Tickets für gute 6profi Autoren:
2x Partyscouts für Sommer-Opening Party 31.05.+01.06.
* Jedes Partyscout-Ticket enthält Freien Eintritt, Feines Essen, Getränke (Wein, Bier, Prosecco, Softgetränke) und eine Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl deiner Wahl. Also einen ganzen Abend ausgelassene Party & Sex auf Kosten des Hauses!
-
Lese meinen umfassenden Tourbericht meiner 11. Etappe der Grand Tour im Saunaclub New Blue Up:
-
Tourbericht von meiner 11. Etappe der Grand Tour im Zürcher Oberland:
New Blue Up - Saunaclub
Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌
Mittwoch 15. Mai 2024 / 16.45 - 23.45 Uhr
Ankunft und Check-in im Club New Blue Up
Heute wurde die «Zürioberlandetappe» ausgetragen. Kurz vor 17.00 Uhr auf dem Parkplatz vom New Blue Up angekommen. Zufahrt momentan nur auf einer Strasse möglich, da die andere wegen Bauarbeiten gesperrt ist. Anika an der Kasse, ein paar Mädels sind in der Bar, weiter hinten erspähe ich schon mal etwas Neues.
Der Ablauf wie gewohnt: Rezeption, Garderobe, Duschen, Bar, Fumoir.
Manuela Dom. Rep.Sedcard https://newblueup.ch/escort/vanessa/
Ich bin gerade dabei, einer kleinen Dominikanerin Manuela den Kopf abzuschneiden und sie anzuzünden, als eine Andere, etwas Grössere, das Fumoir betritt, und zielstrebig auf mich zukommt. Manuela, laut Sedcard 27 Jahre aus Spanien. Laut Aussage lebt sie zwar dort, ist aber aus der Dom. Rep. Ich hätte sie eher jünger geschätzt. Hübsches Gesicht, gute Figur, Latina-Proporzionen. Und ein Blick der schwer zu deuten ist. Eine Mischung zwischen Aufforderung und der Drohung «Vorsicht, was ich will, das nehme ich mir». Nach einem kurzen Gespräch vertröste ich sie auf später, da ich wirklich erst vor 10 Minuten angekommen bin. Hier wurde gerade etwas, was noch gar nicht auf dem Plan war, zu Plan B, könnte aber durchaus noch auf die Position von Plan A klettern.
Klara - solides Latina Gestell
Sedcard https://newblueup.ch/escort/klara/
Klara – die andere neue Latina (Puerto Rico / Spanien) im Club, 170 gross und ebenfalls ein solides, aber nicht überausgeprägtes Latina-Gestell, hübsches Gesicht und ein tolles Rückentattoo – mit ihr komme ich heute nicht näher ins Gespräch
Nati aus UngarnSedcard https://newblueup.ch/escort/nati/#images-2
Kaum ist Manuela weg, kommt Nati ins Fumoir. Ja, mit der Ruhe im Fumoir wie früher, ist es wirklich vorbei. Nati setzt sich und wir reden etwas über gemeinsame Bekannte (Clubs, Gäste, Girls). Nach zwei Zigi`s geht auch sie wieder.
Maya aus UngarnSedcard https://newblueup.ch/escort/maya/
Die nächste im Reigen ist Maya. Die richtet sich aber gleich für eine längere Session ein – die bekannte «Tratschparty».
Amanda ab 20.05. und Diana (Ex-Melanie 18J) sind gerade zu hause, kommen aber bald wieder.Integration im Zürcher Oberland
Die vier Paprikas haben sich im Zürcher Oberland gut eingelebt, es gefällt ihnen im Club New Blue Up ausserordentlich gut, und eine Änderung ist nicht abzusehen. Offensichtlich stimmt es auch zwischen ihnen und Anika sehr gut. Jedenfalls haben es mir beide Seiten so bestätigt, und man merkt es auch an der Art und Weise, wie sie miteinander umgehen. Maya erzählte mir ein paar Beispiele und Geschichten, woran man erkennen kann, dass sich da wohl die richtigen gefunden haben. Scheint eine wirkliche win-win-situation zu sein. Auch mit dem Verdienst sind die Girls zufrieden. Auch hier kamen ein paar Geschichten und Zahlen, welche mich staunen liessen. In diesem Zusammenhang kam auch mal das Thema Forum auf. Wenn ein Gast mit 2 Girls für 6 Stunden Party macht, und sagt, er habe im Forum über sie gelesen, dann ist dem wohl nicht mehr viel hinzuzufügen…
Lese meinen ausführlichen Erfahrungsbericht über Maya / New Blue Up:Maya die Königin der Paprika Fraktion im New Blue-Up
Aftersales
Ich bin noch am Abwägen, ob ich mir nochmals eine kleine Dominikanerin im Fumoir im Blue-Up gönnen soll, oder eine Pause machen, und dann die grössere Dominikanerin genauer unter die Lupe nehmen soll. Evtl. wäre auch ein Abstecher nach Puerto Rico nicht falsch….
Erst mal etwas trinken und einen Kaffee geniessen, die Karibik läuft mir -zumindest heute – ja nicht davon.
Nati kommt hinzu, dann Maya, dann Anika, zwischendurch startet Manuela noch einen Schnellangriff. Irgendwie ist aber so in der Runde gar nicht mal so schlecht. Die Girls haben zunehmend nur noch Sch**..pass im Kopf. Sie reden, lachen, rennen einander nach, die Plastikschlange hat ihren Auftritt, in der Küche sorgt sie für Schnappatmung und Kreisch- und Hysterieanfälle. Ich trinke derweil genüsslich den nächsten Kaffee und beobachte die Szenerie. Die haben alle irgendwie einen Schaden, eins an der Klatsche. Aber: Die Atmosphäre ist spürbar anders, als sie lange Zeit war. Die gelöste Stimmung (nicht aufgekratzt, nicht künstlich, einfach unverkrampft), die mir auch bei meinen letzten Besuchen aufgefallen ist, scheint zum Dauerzustand zu werden. Kommt es daher, dass ein Teil der Girls einfach zufrieden mit den Umständen ist, und entsprechend gute Laune hat, welche dann irgendwann auch auf die Anderen übergreift?
Als ich dann kurz nach 23.30 Uhr merke, dass der letzte Gast ausser mir jetzt geht, entscheide ich mich auch langsam für den Heimweg, ohne «Umweg über die Karibik».
Anlage / Lokal
Der Garten (Terrasse) ist offen, die entsprechende
Summer Opening Party wird am 31.05. / 01.06.2024 gefeiert:
Am 5./6. Juli 2024 dann die: 10-jährige New-Blue-Up Geburtstagsparty
New Blue Up | Events
Stimmung / Atmosphäre / Gästebild
Die Stimmung im Saunaclub New Blue Up war gut und je später desto ausgelassener, kam aber vorwiegend von den Girls, da doch wenige Gäste anwesend waren.
Personal / Dienstleister/innen
Je zwei Ungarinnen, Rumäninnen und Latinas ergeben einen guten Mix. Einige Girls werden nach und nach wieder im Blue-Up eintreffen, und an den beiden angekündigten Partys hoffentlich anwesend sein.
Fazit meines Besuchs im New Blue Up
Mir hat`s Spass gemacht. Ich komme wieder – wenn möglich an einer der beiden Partys. -
Dreier mit Traum Blondinen Andra & Delia im New Blue Up
Heute im Blauen Haus in Pfäffikon ZH vorbei geschaut und siehe da, zwei Traum Blondinen (Andra und Delia) vor Ort. Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe die beiden für einen Dreier gebucht! Es scheint ihnen richtig Spass gemacht zu haben, einander die Fötzchen zu lecken und dazu noch meinen Hammer zu bekommen. Nach einer guten Stunde war dann aber bei mir Schluss und wir haben noch ein Gläschen Schampus an der Bar genommen. Ich habe mich dann bei Andra und Delia verabschiedet, mit dem Versprechen bald wieder bei ihnen im New Blue Up vorbei zu schauen
Dann musst du dich aber beeilen - die drei Neuen von Heute sind leider bereits wieder vom Tagesplan verschwunden.
-
Dreier mit Traum Blondinen Andra & Delia im New Blue Up
Heute im Blauen Haus in Pfäffikon ZH vorbei geschaut und siehe da, zwei Traum Blondinen (Andra und Delia) vor Ort. Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe die beiden für einen Dreier gebucht! Es scheint ihnen richtig Spass gemacht zu haben, einander die Fötzchen zu lecken und dazu noch meinen Hammer zu bekommen. Nach einer guten Stunde war dann aber bei mir Schluss und wir haben noch ein Gläschen Schampus an der Bar genommen. Ich habe mich dann bei Andra und Delia verabschiedet, mit dem Versprechen bald wieder bei ihnen im New Blue Up vorbei zu schauen
-
Mein siebtes Etappenziel: New Blue Up in Pfäffikon
New Blue Up / Pfäffikon / Tourbericht
Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌
Samstag 13. April 2024 / 13:45 - 19:30 Uhr
Ankunft und Empfang im New Blue Up
Nach der sechsten Kurz-Etappe hatte ich noch keine Lust nach Hause zu gehen. Also habe ich mein Programm gewechselt und mich auf den Weg nach Pfäffikon ins Blue-Up gemacht. Hier war das einchecken unkompliziert und schnell erledigt.
Saunaclub Aufenthalt und Zimmer
Als ich im Blue-Up an die Bar kam, wurde ich schon von der ungarischen Fraktion erkannt. Maya war die erste bei mir, das übliche Hallo, ein wenig Quatsch und dann "bis später". Kaum war sie weg, das gleiche nochmal mit Amanda. Nur Nati hielt sich zurück. Da entdeckte ich Ela, sie kenne ich schon 8 Jahre. Kurzes winken und sie ging mit ein paar anderen Mädels in den Garten zum rauchen. Bei dieser Gelegenheit bin ich auch mit raus auf dei Terrasse. Natürlich folgte dann ein herzliche Begrüßung von Ela. Kurzer Austausch und mir wurden dann noch die anderen Mädels vorgestellt. Es war dann doch zu warm auf der Terrasse und ich machte einen Rundgang durch den Club. Es ist alles sauber und aufgeräumt. In der Bar in der Sofa Ecke beim Whirlpool habe ich es mir gemütlich gemacht. Ela legte sich zu mir und wir konnten uns mal in Ruhe unterhalten. Die Annäherungen war schon mal ein wenig mehr, aber noch einbisschen zögernd. Dann vielleicht später.
Mein Treffen & Erlebnis mit Rosi
Ich setzte mich an die Bar. Auf einmal hörte ich "was machst du denn hier! " und schon umarmte mich Rosi, sie kenne ich schon mehr als 10 Jahre. Mit ihr habe ich überhaupt nicht gerechnet. Leider kam dann ein Gast der nur mit ihr geht. Er schaute enttäuscht, für mich kein Problem. Bin schnell wieder bei dir Danke. Rosi kam dann zu mir auf das Sofa. Wir hatten dann eine anregende Unterhaltung über Clubs und auch Privates. Die Zeit verflog bis wir uns in die Zweisamkeit verzogen. Rosi bietet einen Top Service, alles was zu einem perfekten Zimmer gehört. Sie ist nicht mehr so wild wie früher aber auch ich bin nicht junger und genieße es. Danke Rosi
Rosi | New Blue Up | Saunaclub | Pfäffikon ZH
Stimmung und Gäste im Blue Up
Die Stimmung war eher gedämpft, es war bis ich ging sehr ruhig. Anzahl Gäste eine Handvoll auf meinem Aufenthalt verteilt.
Fazit
Schade hat es sowenig Gäste. Mädels alle nett und sympathisch. Für mich war es trotzdem ein angenehmer Club besuch. Ob es an dem zu schönen Wetter liegt?
lg schmuse kater
-
Mein Sex Erlebnis mit Ela
Ela wartete noch ein bisschen und setzte sich zu mir in den Sessel. Klar wusste ich dass ich wieder bei ihr fällig bin. Aber lieber die 2. Runde. Wir unterhielten uns eine Weile und dann fing sie wieder an mich zu necken mit ihren Fingernägeln. Wie üblich verfehlte das ihr Ziel nicht. Wie schon die letzten Zimmergänge mit Ela einfach sinnlich und mit einer guten Mischung mit Spass. Zärtlicher Girlfriend Sex, sie weis halt was ich will und brauche für einen gelungenen Zimmergang.
Ja mein lieber Mitgeniesser, mir reicht jeweils eine Runde mit Ela nicht, da werden es immer zwei oder drei je nachdem wieviel Zeit ich mitbringe wenn ich sie im Blueup besuche.
Diese Woche zum wiederholten Male wiederum längere Zeit mit ihr verbracht und wie immer nach Stunden sehr zufrieden den Club verlassen.
Weil ich gerne oft bei ihr bin, bin ich auf deine Auswahl zum Teilnehmer der Sextour de Suisse überhaupt nicht neidisch und gönne es dir und den anderen zwei ganzem von Herzen.
Bin gespannt auf die weiteren Berichte aller Teilnehmer. Finde das eine tolle Idee.
-
Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1
Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌
Mein zweites Etappenziel
New Blue Up / Tourbericht
Samstag 06.04.2024 / 14.00 - 21.45 Uhr
Im Vorfeld habe ich die Clubpläne abgesprochen damit es keine Doppeldates gibt. Mein Plan war das New Blue Up. Die Kollegen hatten andere Vorhaben. Auf die Idee mit dem New Blue Up brachte mich Club Kollege Schlecker , sodass ich nicht ganz alleine und verloren war.
Zeitgleich mit dem Kollegen auf dem Parkplatz am Club in Pfäffikon eingetroffen. Er hatte noch einen Kollegen dabei. Den Club betreten. Das einchecken überlies ich erst mal den Kollegen. Aha, sein Kollege ist Erstbesucher und erhielt ein rotes Handtuch ohne zu wissen warum. Dann war ich dran. Wollte gerade mein Handy zücken als Annika meinte „lass stecken, ich weis Bescheid“. Wollte dann auch ein rotes Handtuch, was sie mir verweigerte. Die meisten Girls kannten mich ja eh. Dann Spindschlüssel ohne Code erhalten (in meinem Alter besser). Nach dem Umziehen verzogen wir uns erst mal ins Fumoir. Annika versorgte uns mit Getränken. Es dauerte nicht lange und 3 Girls kamen vorbei. Maya und Amanda starteten den Angriff auf die Kollegen.
Mein Sex Erlebnis mit Ela
Ela wartete noch ein bisschen und setzte sich zu mir in den Sessel. Klar wusste ich dass ich wieder bei ihr fällig bin. Aber lieber die 2. Runde. Wir unterhielten uns eine Weile und dann fing sie wieder an mich zu necken mit ihren Fingernägeln. Wie üblich verfehlte das ihr Ziel nicht. Wie schon die letzten Zimmergänge mit Ela einfach sinnlich und mit einer guten Mischung mit Spass. Zärtlicher Girlfriend Sex, sie weis halt was ich will und brauche für einen gelungenen Zimmergang.
Sexforum Erlebnisberichte Ela
Blue-Up Homepage Sedcard Ela
https://newblueup.ch/escort/ela-2/
Danach trafen wir uns im Aussenbereich bei herrlichen Temparaturen. Das hatte ich vermisst. Auch einige Girls genossen zwischendurch die Terrasse. Zum Quatschen und/ oder Rauchen. Ein Girl kam öfters mal raus zum Rauchen. Vom Tagesplan her wusste ich, dass es Annabell ist.
Mein Sex Erlebnis mit Anabell
In Kontakt kamen wir aber (noch) nicht. Als die Sonne dann weg war gingen wir wieder hinein. Jedes Mal wenn ich an Annabell vorbeilief lächelte ich sie an. Als sie mich dann alleine auf einem Sofa sass gesellte sie sich zu mir. Sie spricht gut deutsch und man kann sich gut mir ihr unterhalten. Schöne Frau mit Stil. Ein bissel in den Arm nehmen. Dann fragte sie ganz schüchtern ob ich mit ihr aufs Zimmer will. Natürlich, war ja auch mein Plan. Auf dem Zimmer war sie dann nicht mehr so schüchtern. Können ja nicht beide schüchtern sein. Herrliche Küsse und Streicheleinheiten. Ihren Körper mit meinen Lippen erforschen. Dann gaben wir uns dem Liebesspiel hin. Tolle Zks und erneut perfekter GFS. Ja, manche Girs haben es einfach drauf wie der Gast tickt und es gerne hat. Nach dem Zimmergang noch ein Getränk genommen, dann wurde es aber auch Zeit für die Heimfahrt.
Sexforum Erlebnisberichte Anabell
Anabell | Club New Blue-Up | Hübsche GFS Blondine
Blue-Up Homepage Sedcard Anabell
https://newblueup.ch/escort/anabell/
Anwesende Girls
8 Girls auf Tagesplan und auch anwesend. Davon war ich schon mit 3 auf dem Zimmer. Heute kam noch eine dazu.
Personal
Rezeption wie immer freundlich, gute Versorgung der Gäste mit Getränken im Club und auf der Terrasse. Man fühlt sich willkommen und umsorgt.Gästeaufkommen
Das Gästeaufkommen war an diesem Samstag nicht so hoch, aber es waren immer ein ausgelichenes Verhältnis zwischen Gästen und Girls.
Fazit
Für mich wieder eine gelungene Etappe der Tour de Suisse. Danke nochmals an das 6profi-Forum und dem Club New Blue Up.
Danke für deinen Bericht.
Ist der Garten jetzt schon offiziell offen, oder nur so wenn halt grad schönes Wetter ist?
und...
Weisst du zufällig, wie lange Annabell noch da sein wird? Das wäre nämlich auch meine erste Wahl gewesen... ...oder ist evtl. sonst noch was neues im Anflug (vielleicht aus Ungarn), damit ich mit meinem Besuch noch etwas warten kann..?
-
Mein zweites Etappenziel
New Blue Up / Tourbericht
Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1
Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌
Samstag 06.04.2024 / 14.00 - 21.45 Uhr
Im Vorfeld habe ich die Clubpläne abgesprochen damit es keine Doppeldates gibt. Mein Plan war das New Blue Up. Die Kollegen hatten andere Vorhaben. Auf die Idee mit dem New Blue Up brachte mich Club Kollege Schlecker , sodass ich nicht ganz alleine und verloren war.
Zeitgleich mit dem Kollegen auf dem Parkplatz am Club in Pfäffikon eingetroffen. Er hatte noch einen Kollegen dabei. Den Club betreten. Das einchecken überlies ich erst mal den Kollegen. Aha, sein Kollege ist Erstbesucher und erhielt ein rotes Handtuch ohne zu wissen warum. Dann war ich dran. Wollte gerade mein Handy zücken als Annika meinte „lass stecken, ich weis Bescheid“. Wollte dann auch ein rotes Handtuch, was sie mir verweigerte. Die meisten Girls kannten mich ja eh. Dann Spindschlüssel ohne Code erhalten (in meinem Alter besser). Nach dem Umziehen verzogen wir uns erst mal ins Fumoir. Annika versorgte uns mit Getränken. Es dauerte nicht lange und 3 Girls kamen vorbei. Maya und Amanda starteten den Angriff auf die Kollegen.
Mein Sex Erlebnis mit Ela
Ela wartete noch ein bisschen und setzte sich zu mir in den Sessel. Klar wusste ich dass ich wieder bei ihr fällig bin. Aber lieber die 2. Runde. Wir unterhielten uns eine Weile und dann fing sie wieder an mich zu necken mit ihren Fingernägeln. Wie üblich verfehlte das ihr Ziel nicht. Wie schon die letzten Zimmergänge mit Ela einfach sinnlich und mit einer guten Mischung mit Spass. Zärtlicher Girlfriend Sex, sie weis halt was ich will und brauche für einen gelungenen Zimmergang.
Sexforum Erlebnisberichte Ela
Blue-Up Homepage Sedcard Ela
https://newblueup.ch/escort/ela-2/
Danach trafen wir uns im Aussenbereich bei herrlichen Temparaturen. Das hatte ich vermisst. Auch einige Girls genossen zwischendurch die Terrasse. Zum Quatschen und/ oder Rauchen. Ein Girl kam öfters mal raus zum Rauchen. Vom Tagesplan her wusste ich, dass es Annabell ist.
Mein Sex Erlebnis mit Anabell
In Kontakt kamen wir aber (noch) nicht. Als die Sonne dann weg war gingen wir wieder hinein. Jedes Mal wenn ich an Annabell vorbeilief lächelte ich sie an. Als sie mich dann alleine auf einem Sofa sass gesellte sie sich zu mir. Sie spricht gut deutsch und man kann sich gut mir ihr unterhalten. Schöne Frau mit Stil. Ein bissel in den Arm nehmen. Dann fragte sie ganz schüchtern ob ich mit ihr aufs Zimmer will. Natürlich, war ja auch mein Plan. Auf dem Zimmer war sie dann nicht mehr so schüchtern. Können ja nicht beide schüchtern sein. Herrliche Küsse und Streicheleinheiten. Ihren Körper mit meinen Lippen erforschen. Dann gaben wir uns dem Liebesspiel hin. Tolle Zks und erneut perfekter GFS. Ja, manche Girs haben es einfach drauf wie der Gast tickt und es gerne hat. Nach dem Zimmergang noch ein Getränk genommen, dann wurde es aber auch Zeit für die Heimfahrt.
Sexforum Erlebnisberichte Anabell
Anabell | Club New Blue-Up | Hübsche GFS Blondine
Blue-Up Homepage Sedcard Anabell
https://newblueup.ch/escort/anabell/
Anwesende Girls
8 Girls auf Tagesplan und auch anwesend. Davon war ich schon mit 3 auf dem Zimmer. Heute kam noch eine dazu.
Personal
Rezeption wie immer freundlich, gute Versorgung der Gäste mit Getränken im Club und auf der Terrasse. Man fühlt sich willkommen und umsorgt.Gästeaufkommen
Das Gästeaufkommen war an diesem Samstag nicht so hoch, aber es waren immer ein ausgelichenes Verhältnis zwischen Gästen und Girls.
Fazit
Für mich wieder eine gelungene Etappe der Tour de Suisse. Danke nochmals an das 6profi-Forum und dem Club New Blue Up.
-
Nach gefühlte 7-8 Jahre wieder einmal ins Blue-Up gepilgert!
Vorab noch mit Tour de Suisse Teilnehmer Huregeil abgemacht und gegen 14 Uhr angekommen!
Herzliche Begrüssung durch Anika,letztes Mal vor ca 13 Jahre gesehen!
Gleich auch herzliche Begrüssung durch Maya,wegen ihr bin ich auch gekommen!
In der Raucherlounge ging es dann los mit Maya!
Schöne aufwärmrunde,es ging nicht lange und buchten ein Zimmer!
Wie immer Service sensationell,bin mir nichts anderes gewohnt von ihr!
Danach noch die Sonne auf der Terrasse genossen!!
Wir wurden sehr gut von Anika versorgt!!
Zum späteren Zeitpunkt noch mit zigeunerin Nati (Ungarn)ins Zimmer!
Service auch sehr gut !
Muss sagen sehr sauberer Club und sehr gutes und nettes Personal!!
Gegen 22 Uhr Club müde verlassen!
Warte nicht mehr 7 Jahre bis zum nächsten Besuch!
Und Huregeil wünsche ich noch viel Glück auf seiner Tour durch die Schweiz!
Schlecker
Die goldene Zunge der Schweiz
-
New Blue Up - Das Auffangbecken am Pfäffikersee
Nach einem gefühlt elend langen Zahlenbiegen und Dokumentenstapeln schmerzte mein Nacken und meine Augen waren gerötet. Aber was sein muss muss sein. So wie es sich für uns vom Aussterben bedrohte Spezie der finanziellen Gönner des Vaters "Staat" gehört, kam ich am gestrigen Samstag meinen Bürgerpflichten nach und füllte wahrheitsgetreu meine Steuererklärung aus. Die Online-Berechnung meines diesjährigen Obolus an die diversen öffentlichen Körperschaften hätte ich besser ausgelassen. Das war ein Stimmungskiller. Genervt und nervös drehte ich mich auf meinem Bürostuhl im Kreis und suchte hängeringend nach einem Motivationsschub. Wenn ich nun schon dem Staat eine Wohltat getan habe, dann sollte zumindest meine Wenigkeit auch nicht zu kurz kommen, dachte ich mir. Und warum nicht jetzt gleich, sofort?
Pfäffikon - der Klassiker
Da ich momentan aber keine grosse Sprünge machen kann - weder finanziell noch aus Gründen der Mobilität, da meine geliebte Karre aus dem Verkehr gezogen wurde (Stichwort durchgerostet) - schränkte sich meine Suche auf die Clubs in der näheren Umgebung ein. Die Wahl fiel auf das Blueup in Päffikon. Der eigentliche Klassiker im Repertoire.
Und ewig putzt Annika...
Beim Eintreffen vor Ort, kurz vor 20 Uhr, erschien zuerst alles wie gewohnt, ausser dass die Parkplätze weitgehend leer standen. Chefin Annika war mir schon draussen vor dem Laden mit einer Kartonschachtel voller Deponiegut begegnet. In Windesweile kehrte sie von der Entsorgungsstelle zurück , öffnete mir die Tür und liess mich in die "warme Stube" eintreten. Freundlich und professionell wickelte sie das Geschäftliche ab. Ich fasste Tuch und Mantel und schlug den Weg in Richtung Umkleide ein, Annika folgte mir hinterher, um zum Putzen. Alles beim alten, so wie gehabt. Aber wo versteckten sich denn die restlichen Kunden? War ich alleine? Das nicht. Aber ausser mir bewegten sich lediglich noch eine Handvoll weitere Gäste im Club - und das an einem Samstagabend. Über mögliche Gründe ("die Leute haben am 16. des Monats einfach kein Geld mehr übrig") hatte ich schon am Vortag im Forum so meine Gedanken gewälzt.
Refugium für Party-müde Globe-girls
Eigentlich schade, denn auf dem Tagesplan erscheinen immer wieder Perlen. Gerade den letzten Wochen hat sich der Club zu einem Refugium für Party-müde Globe-Girls (aktuell Marina....und in der Woche davor war noch ein ex-Globe-Girl, mit bulgarischen Wurzeln, gelistet...) sowie für Ladies aus dem Bauerndorf Herdern entwickelt, die immer mehr Mühe bekundeten, sich gegen die dominante Konkurrenz im Thurgau durchzusetzen. Nun haben sich Nati, Amanda, Maya und Mia an den etwas ruhigeren und sichereren Gestaden des Pfäffikersees niedergelassen. Mia, mit einem unverkennbar bayerischen Dialekt, scheint der Tapetenwechsel besonders gut zu tun. Wirkte sie am Fusse des Seerückens eher gestresst und war meist kurz angebunden, - "es war eben mein erster Club in der Schweiz" (meinte Mia auf meine Bemerkung hin), erlebte ich sie an ihrem neuen Wirkungsort von einer ganz anderen, völlig unbekannten Seite. Sie outete sich als gesprächige, intelligente und sehr selbstbewusste Dienstleisterin. Als eine junge Frau, die mit beiden Füssen fest im Leben steht. Und als sie mir weiter ihre berufliche Ausbildung verriet, war ich sprachlos. Das hätte ich nie und nimmer erraten. Sie fügte noch an, dass nächste Woche ihre Freundin aus Frankfurt auch am Pfäffikersee ihre Zelte aufschlagen werde. Man(n) darf gespannt sein.
Zuerst Französisch auf dem Sofa, anschliessend auf dem Bett
Auch der Smalltalk mit der gebürtigen Rumänin Marina ("das Globe mit den vielen Partys ist mir momentan zu stressig...") hatte mich in vielerlei Hinsicht positiv überrascht. Sie sieht für ihr Alter nicht nur hervorragend aus, sondern sie spricht auch hervorragend Deutsch und Französisch. Letztere Feststellung ist für einmal nicht doppeldeutig gemeint. Nein, sie lebt tatsächlich seit ein paar Jahren in der wilden Bretagne.
Für den Zimmergang wurde ich dann von der heissblütigen Ungarin Maya >> ausgewählt. Ich fasse mich kurz, denn ihre Fähigkeiten und Eigenschaften sind im Forum schon sehr detailreich und ausführlich beschrieben worden. Aus ihrer "Küche" duftete es wie immer herrlich frisch und um meine "Fuvola" kümmerte sie sich nach allen Regeln der Kunst.
Sedcard Maya:
https://newblueup.ch/escort/maya/
Kurzum: Für relativ wenig Geld, wenn man so will, durfte ich nach langem wieder einmal einen kurzweiligen und befriedigenden Samstagabend am schönen Pfäffikersee geniessen.
-
Vor den Betriebsferien bleibt noch gut eine Woche Zeit. Ich werde diese Zeit für einen Jahresendspurt nutzen, fühle ich mich doch immer sehr gut aufgehoben bei meinen Besuchen.
-
-
...any feedback?
War niemand da?
-
Lieber Neuling59 .
Du liest hier schon längere Zeit im Forum mit und hast dich zum Glück entschlossen dich hier anzumelden und aktiv mitzuwirken, da du oft in Clubs unterwegs bist. Das ist ein Gewinn für alle.
In dein heutiger Beitrag über Newblueup Club Berichte hast du leider noch nichts neues mitgeteilt ausser etwas von einnem annderer. Was ist deine Message von heute? Die Leser, Clubs und Girls sind meist dankbar für Neuigkeiten, Hinweisen Infos und Tratsch/Katsch.
Du hast doch schon oft von Empfehlungen profitiert so zb. die Berichte von Ela im Newblueup.
Nur so kommen wir weiter und bauen die Führung weiter aus.
-
Habe mit Ela gesprochen, sie lässt viele Grüsse an ihre Forum Fan Gemeinde ausrichten! In 10 Tagen ist sie wieder im NBU, und ihr dürft euch freuen auf Neuigkeiten von sie.
-
Habe mit Ela gesprochen, sie lässt viele Grüsse an ihre Forum Fan Gemeinde ausrichten! In 10 Tagen ist sie wieder im NBU, und ihr dürft euch freuen auf Neuigkeiten von sie.
Ok, danke für die Info. Gut das ich das weiss. Dann spar ich schon mal für mein Gspusi an.....in 10 Tagen kommt dabei schön was rum.
-
Habe mit Ela gesprochen, sie lässt viele Grüsse an ihre Forum Fan Gemeinde ausrichten! In 10 Tagen ist sie wieder im NBU, und ihr dürft euch freuen auf Neuigkeiten von sie.
-
Die WGs mögen diese Verlosugnen nicht besonders.
Vor der Verlosung war der Club propenvoll, kaum war die Verlosung vorbei war der Club fast ausgestorben .
Ich war einmal im blueup als eine solche oder ähnöiche Verlosung mit Bargeld im Pot stattfand. Ich hatte nichts davon gewusst und war zufällig dort.
Die Girls haben gesagt dass die/ einige Männer nur für die Verlosung kommen und nicht einmal jeder von den Gästen ein Girl bucht oder nur ein 15minuten Quicky für 50.- Stutz., und gleich wieder abhauen. Und genau so war es dann auch.
Ich bin nicht oft in diese Club aber das war wirklich komisch. Immerhin hat damals eine WG den Gewinn abgeräumt. Eine super Skinny. Es könnte die Bianca gewesen sein die noch dort ist. Tres bien!!!
Diesmal sind die Frauen nicht teilnahme berechtigt.
-
Ich persönlich finde diese Verlosung nicht ideal. Sei es für den Club aber auch die Girls.
Da bekommt einer die gesamte Summe in bar und es besteht keine Garantie, dass der Gewinner auch nur einen Teil des Gewinns im Blueup investiert.Anders wäre es, wenn meherere Gutscheine wie Gratiseintritte und Gratisservice verlost würden. So könnten mehrere Kunden profitieren und diese Kunden kommen sicher wieder und viele geniessen dann wohl auch noch zusätzlichen Service. So profitiert der Club und die Girls gleich zweimal. Das erste mal am Verlosungstag und das zweite mal wenn der Kunde wieder kommt.
Das ist meine Meinung und vielleicht gibt es einmal eine Verlosung wie ich sie mir wünsche. Ich selber besuche denn Club so oder so in fast regelmässigen Abständen ob mit oder ohne Gutschein.
-
Das es kein einfacher Nachmittag werden würde war mir beim studieren des Tps ja eigentlich schon klar...
Annabell - mit ihr hatte ich letzte Woche 2 sehr schöne Zimmer...
Andreea - schon lange nicht mehr gesehen, aber das Erlebnis mit dem Wirbelwind noch in bester Erinnerung...
Nikoll - Subjektiv für mich aktuell die Service Granate im Club, aber teuer, man würde das Zimmer am liebsten nicht mehr verlassen...
Noemi - Das Topgirl im Club, Championsleague GFS...Nachdem ich dann auch noch von Marina schon in der Garderobe stürmisch (und nackt) wie ein Stammgast begrüsst wurde (obwohl ich noch nie im Zimmer mit ihr war), und dann beim betreten der Bar auch noch mit Schrecken feststellen musste, dass die neue Jessica optisch genau meinem Beuteschema entspricht war eines klar... Die Qual der Wahl...
Und diese Wahl fiel dann auf Aysa... Für mich schlicht Eine der hübschestens Wgs überhaupt... Wenn sie Dich mit ihren grossen Rehbraunen Augen unschuldig, zugleich kindlich und doch verführerisch anschaut hat sie eigentlich schon gewonnen... Aber der Gast wird nach dem Feuerwerk im Zimmer wissen, dass eigentlich Beide gewonnen haben...
Und - auch wenn das für die Hardcore Fraktion sicher wieder zu respektvoll klingt-
sie ist einfach ein "gutes und ehrliches Mädchen"... Und das sag ich nicht nach 10 Min quatschen und 30 Min Zimmer... Ich kenne sie seit ihrem ersten Tag vor 7 Jahren...
-
lagunio:
Und was willst DU uns mit diesem Kommentar eigentlich mitteilen?
Don Phallo
-
Eigentlich wollte ich ja einen Bericht in ihrem Tread schreiben, hab dann aber gesehen, dass schon viele begeisterte Berichte über sie von namhaften Autoren existieren... ( Anabel 2) Und denen hab ich eigentlich nichts hinzuzufügen... Ausser vielleicht, dass es mit Sicherheit nicht mein letztes Zimmer mit ihr war...
Was willst du mit diesen Kommentar eigentlich mitteilen?
Hat Anabel also keinen Erlebnisbericht von dir verdient, dann kanns nicht so toll gewesen sein. Begeisterung liest sich anders .
-
Es scheint Bewegung ins Line up des NBU zu kommen... Sehr erfreulich... Aufs Weekend 15 Girls angesagt... Da muss ich ausnahmsweise mal nicht überlegen wo es mich am Samstag hinzieht...
Das tolle Line up hat mich doch schon heute ins NBU gelockt... Noch keine 15 Damen anwesend, aber die Auswahl ist mehr als nur ansprechend... Toll...
Zimmer mit Annabella... 37 Jahre, sieht aber jünger aus, perfekter Body, sehr erfahren...
Eigentlich wollte ich ja einen Bericht in ihrem Tread schreiben, hab dann aber gesehen, dass schon viele begeisterte Berichte über sie von namhaften Autoren existieren... ( Anabel 2) Und denen hab ich eigentlich nichts hinzuzufügen... Ausser vielleicht, dass es mit Sicherheit nicht mein letztes Zimmer mit ihr war...
-
Es scheint Bewegung ins Line up des NBU zu kommen... Sehr erfreulich... Aufs Weekend 15 Girls angesagt... Da muss ich ausnahmsweise mal nicht überlegen wo es mich am Samstag hinzieht...
Vor allem die 2 "Neuen", Viki und Marina (ex Amnesia und Seline) sind mir in bester Erinnerung... Bei Marina erinnere ich mich nicht nur an ein fantastisches Zimmer bei ihrem früheren Gastspiel im NBU (damals noch als Cassandra), sondern vor allem auch daran, dass sie fast dauerbesetzt war... Top shot... Denke (oder befürchte) ich werde wohl nicht der Einzige sein der sich darauf freut die Erinnerung aufzufrischen....
-
-
Nach fast 2 Jahren wieder mal ins BlueUp aufgemacht.
Was ist den da passiert. Das die frauen in vielen Clubs nicht die voll motiviertesten sind, ist ja nicht neues. Aber diesmal schlägt es alles was ich erlebt habe
Die einzige die mich Ansprach war Annabell, aber hab's sie nicht mal erkennt im ersten Moment.
Immerhin hat es zu einem Zimmer Besuch doch noch gereicht. Mit Alice wunderschönes lächeln, der Service war Durchschnitt leider viel diese Taschentuch und der grösste nuller, war FO nur mit Gummi. Daher wird es da vermutlich keinen zweiten Besuch geben, auch allgemein wird es mich wieder schwer zu überzeugen Auswahl nicht riessig unmotiviert der einzige positive war das es nicht zu teuer war.
-
kusibert danke für den detaillierten Bericht.
Schade das du nur über Ela berichtest.
Ich kann nur über Ela berichten weil ich mich schlichtweg seit langer Zeit und auch gestern nur mit Ela vergnügte. Somit kann ich nicht über andere Girls berichten. Aber du kannst ja gerne über den Service der anderen berichten.
-
Also ich war gestern auch dort...
Es waren so viele Schwänze dort...
und quantitav so wenige Frauen..
Man sollte dort ein System wie bei der Post machen mit Ticketziehen..
Der Club an Sich ist sauber und modern..
jedoch der Inhalt quantitativ zu wenig..
Schade..
-
kusibert danke für den detaillierten Bericht.
Schade das du nur über Ela berichtest.
-
Mein Einsatz als Partyscout an der 'End of Summer Party' am Freitag, den 25. August 2023 im Club New Blue-Up
Aufenthaltsdauer
(16:30 Uhr bis 02:30 Uhr)
Der erst spärlich besetzte Parkplatz am Nachmittag liess es erahnen, das es noch eher ruhig war im Club. Im Laufe der Zeit änderte sich das, jedoch waren für Neuankömmlinge soweit ich beobachtet habe immer freie Plätze vorhanden.
Ich wurde freundlich von Anika empfangen. Da sie mich kannte erübrigte es sich das ich den Gewinncode zeigen musste. Ausgerüstet mit Badetüchern ab in die Garderobe wo gerade Rosi nach einem Zimmergang geduscht hat. Ihre Stimmung war fröhlich und freundlich da sie mich von früher kennt ein paar Worte gewechselt. Selber geduscht und runter ins Geschehen auf dem Weg zu meiner Empfangsdame Ela noch kurz mit Lorena unterhalten. Sie hatte ich schon lange nicht mehr gesehen und auch sie war gutgelaunt.
Erst musste ich mich stärken und für den Abend Kraft tanken. Der Grillmeister hat wieder einmal mehr das ganze Programm aufgefahren. Angefangen beim gemischten Salat, Pommes, Schweinssteak, Entrecote, Spareribs, Pouletbrust, Würste bis Crevetten. Habe mich für die Crevetten mit Salat und Pommes entschieden. Das sehr gute Essen dann in netter Gesellschaft von Ela sehr genossen.Ela:
Frisch gestärkt mit Ela noch draussen bei warmen Wetter mit Flüssigkeit abgekühlt bevor es dann ab in die erste Runde in den oberen Stock ging wo es aufgrund der heissen Ela noch wärmer wurde. Erst mal begonnen mit zärtlichen Zungenküssen, dann ein Blaskonzert worauf ich sie dann mit meinen Leckkünsten verwöhnt habe was sie immer sehr geniesst weshalb das jeweils auch länger dauert und ich liebe das. Dann nochmals blasen bevor wir dann in etlichen Stellungen gefickt haben bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Dazwischen immer wieder geküsst und schon war eine geile Stunde vergangen. Wie jedesmal eine super Leistung von Ela und so kühlten wir unsere verschwitzten Körper erst mal in der Dusche etwas ab.
Dann unten wieder etwas getrunken und auch die Shows der Girls beobachtet. Dabei ist Giulia aufgefallen welche eine sehr gute Show macht. Nach diversen Girls dann Ela und Cora zusammen was man auch gerne geniesst. Ela fragte ob ich ihr helfe. Ich wollte wissen wobei und sie sagte wenn ich dich rufe komm auf die Bühne. Ich sagte zu und so haben die zwei die gemeinsame Show begonnen und ich gesellte mich dazu. Küssen und blasen mit diesen zwei reizenden Girls warum sollte man da nein sagen. Habe ja schon Bühnenerfahrung, jedoch nicht in dieser Sparte.😊Giulia:
Cora:
Dann war die Zeit gekommen in die zweite Runde mit Ela zu starten welche der ersten in nichts zurückstand und es abermals sehr heiss wurde. Ich stellte fest das es inzwischen sehr voll geworden ist im Club und alle Girls sehr beschäftigt waren. Das war auch der Grund das ich mal alleine etwas relaxen und Ela andere Gäste beglücken konnte. Ich gönne ja schluesslich auch anderen eine gute Zeit mit ihr. Dann nochmals etwas feines essen, ein Schweinssteak mit Salat und Pommes vom gutgelaunten Grillmeister zubereitet. Auch das gesamte Personal war den ganzen Abend freundlich und stets besorgt das alle genug zu trinken hatten. Auch der Reinigung der Garderobe oder wenn mal einer aus dem Whirlpool gestiegen ist wurde immer Beachtung geschenkt.
Dann kam Ela wieder zu mir und erkundigte sich wie es mir geht. Schön wie sie sich um mein Wohlbefinden bemüht. So tranken wir noch etwas zusammen um dann in eine lange Abschlussrunde zu starten. Das war wirklich wieder einmal mehr einfach nur geil. Mit ihr passt es einfach in jeder Hinsicht. Ihre nette Art, ihre wohlgeformten Kurven und ihre tolle Leistung von zätlich bis wild macht Lust auf mehr. Mittlerweile war es 2Uhr und im Club war es bereits ruhig geworden. Ich trank noch einen Kaffee und die Zeit war reif den Super schönen Abend im Blueup zu beenden. Die Rechnung beglichen und herzlich von Ela verabschiedet.Mein Fazit:
Einmal mehr ein gelungener Abend mit einer lockeren Stimmung was ich jedem empfehlen kann.
🙏Danke ans ganze Blueup Team und an Ela. Schön das es euch gibt. 👍
-
Das aktuelle Line up im blue up ist quantitativ nicht gerade bemerkenswert hoch... Qualitativ aber umso mehr ...die Auswahl wird einem richtig schwer gemacht......zum Glück gehört es zu den positiven Eigenschaften der NBU Girls, dass sie ihre Verführungskünste zwar immer wieder gekonnt ins Spiel bringen, aber jederzeit ein Nein gelassen akzeptieren... OK, man kennt sich ja auch schon länger...
Da es heute Nachmittag, sicher auf Grund der Hitze, sehr ruhig im Club war hab ich mich gerne von Ela und Cora zu einem Aperolspendieren überreden lassen... So kurzes Zusammensein und von früheren Zeiten zu sprechen fördert ja die "Freundschaft" ... Beide kenne ich seit Jahren, Beide wissen, dass sie nicht zu meinem Zimmer Beuteschema gehören (zu stürmisch für den Extremsoftie) und darum hab ich mich auch auf ein gemütliches Plauderstündchen eingestellt... Naja... Vor allem Ela war wohl nicht ganz auf dieser Plauderschiene und es hätte nicht viel gefehlt und sie hätte es geschafft, mich zum 4. mal (in 9 Jahren...) für ein Zimmer zu verführen... Sie sieht eben schon megasüss aus, vor allem Heute mit ihren Schulmädchenlocken...
Vor dem Zimmer - Tsunami wurde ich dann durch eine Dame "gerettet" die an uns vorbeispazierte... Ne falsch... Die Rettung waren die Augen dieses Engels und der Blick, den mir dieses wunderschöne Wesen schenkte... Als ob sie mich gerade beim betrügen erwischt hätte, dabei sahen wir uns das erste mal im Leben... Gibt es Liebe auf den ersten Blick in einem Club??... Natürlich nicht... Also nennen wir das Gefühl, dass ich dabei empfand einfach ein "dichwillichjetztunbedingtsofortinmeinernähehabengefühl"..
Normalerweise warte ich gerne 2-3 Besuche ab bevor ich mich auf ein neues Girl einlassen...
Bei Melania musste ich eine Ausnahme machen.....zu schön die Augen......zu verschmitzt das Lächeln....zu natürlich ihr Auftreten... Zu überdurchschnittlich hübsch... Sympathie auf den ersten Blick...
Nach eigener Aussage zum ersten mal in diesem Business...(diese Angabe wie immer ohne Gewähr ), aufgrund ihres natürlichen Verhalten im Zimmer, ohne dass für erfahrene wgs so nötige "emotionale Schutzschild" (6profis wissen was ich meine) bin ich geneigt ihr die Clubpremiere abzunehmen......
Das Date... wunderschön...viel Emotion...viel Wärme...extrem viel Natürlichkeit...und das ganze mit einer sehr hübschen Frau...Speziell an ihr ist natürlich auch, dass sie Clubunerfahren ist, aber mit 29 Jahren alles andere als sexunerfahren...
Sehr sehr empfehlenswert!
Wiederholungsgefahr?...
Naja... Die 9 Jahres "Elaquote" von 4 zimmern dürften wir bis Ende Woche erreicht haben...
-
Gestern Freitag die Gunst der Stunde genutzt und gleich kurz nach 12 Uhr Ela nach ihren Sommerferien begrüsst.
Es war einmal mehr sehr schön nach 4 Wochen mit meiner Favoritin Ela den Nachmittag zu verbringen. 😊 Sie ist und bleibt mir immer einen Besuch wert. 👍
Alle 6 Girls auf dem Tagesplan waren anwesend und einige Besucher nutzten wohl die Mittagspause für eine geile Runde. Am Nachmittag war es dann doch sehr ruhig bis so gegen 17 Uhr doch einige Besucher aufgetaucht sind. So war es für mich Zeit nach 4 1/2 Stunden den Club zufrieden zu verlassen.
Was mir immer wieder auffällt ist, wie sauber der Club gehalten wird. Ist das doch vor allem in den Nasszellen sehr wichtig. 👍 -
Sehe gerade dass die nächste Party im Blueup geplant ist . Hoffentlich kriege ich das mit dem Termin hin. Wird schwierig, aber wäre schade die Gelegenheit zu verpassen.
-
Positiv: Ich war noch nie in einem Club, wo die Hygiene so hoch gehalten ist. In allen 3 Stockwerken wurde laufend gereinigt. Ich hätte nicht den kleinsten Einwand anbringen können…
Schöner Bericht. Ein kurzweiliger Schreibstil und eine angemessene Wortwahl und Ausdrucksweise, sind halt einfach immer noch sichere Werte für ein gutes Leseerlebnis. Wäre schön, wenn man hier drin mehr von diesen Attributen antreffen würde.
Schade, dass du nicht etwas mehr auf deine Kosten "gekommen" bist.
Aber eigentlich ist mir etwas in deinem Bericht aufgefallen, was ich schon selber des öfteren feststellen durfte.
Tatsächlich halte ich das Nbu für den Club, in welchem dem Thema Hygiene wohl am meisten Beachtung geschenkt wird. Das ist nicht nur mein Eindruck als Gast, ich weiss auch direkt aus wirklich erster Hand, wie hoch der Aufwand dafür gehalten wird. Hier sei an dieser Stelle auch mal ein grossen Kompliment ausgesprochen. Ich weiss, dass es nicht jeder einer Erwähnung für würdig befindet, es aber insgeheim die überwiegende Mehrheit der Gäste sehr schätzt, wenn man sich ohne mulmiges Gefühl irgendwo hinsetzen kann.
-
Mein Einsatz als 6profi Partyscout
an der 9j-Jubiläumsparty im Blue-Up am Samstag 01.07.2023
Wurde am Donnerstag kurzfristig in die Schreibzunft beordert, weil sich @gandalf bei einem Sturz verletzt hatte und er keinem Girl zumuten wollte, den ganzen Abend als sexy Krankenschwester aufzutreten. Ich bin gestern Samstag Nachmittag also Richtung Zürich losgefahren… und brauchte wegen dem Verkehrsaufkommen fast 2 Stunden Anfahrtszeit bis ich endlich etwas nach 16 Uhr im New Blue-up eingecheckt hatte. Ich wurde von der Rezeptionistin freundlich begrüsst und nach meiner Blue-up-History gefragt. Die sehr wenigen Besuche reichten nicht aus, um mich als Insider zu betiteln… deshalb wurde ich mit dem roten Badetuch als Greenhorn «markiert».Daraufhin hat mich eine Dame zu den Schliessfächern und anschliessend zur Garderobe begleitet, auf dem Weg dorthin wurden mir alle Räume und sogar die Spezialzimmer vorgestellt. An der Bar angekommen gab es zuerst einen Begrüssungsdrink (Cüpli, Bier, Weiss- und Rotwein waren im Package eingeschlossen). Ich wählte ein Tonic-Wasser und wurde freundlich darauf hingewiesen, dass dies ein kostenpflichtiges Getränk sei. Also entschied ich mich für ein Getränk ohne Zuschlag, denn ich wollte nicht schon nach 5 Minuten die ersten Auslagen tätigen. Danach gab es bereits eine erste Überraschung: Zwei Girls (Schwestern) kannte ich bereits aus einem von meinem Wohnort nahegelegenen Club – und mit der älteren der beiden habe ich dort sogar zusammen mit ihr meinen Geburtstag gefeiert.
Anwesend waren wohl alle 15 auf dem TP aufgeführten Girls. 3-Beiner waren etwa gleich viele anwesend. Da die Leute teilweise auf 3 Stockwerke verteilt sind und dazu noch der Garten offen war, konnte keine genaue Bestandesaufnahme vorgenommen werden.Die Stimmung war soweit gut, aber eine spezielle Partystimmung konnte ich nicht ausmachen. Ich machte erstmals einen kleinen Rundgang und habe danach, um mich vom vielen (Strassen-)Verkehr zu erholen, mal im Sprudelbad Platz genommen. Es ist ein idealer Ort um das ganze Geschehen zu verfolgen, weil sich der Whirlpool am Ende vom Partyraum befindet.
Dabei habe ich bereits 2 interessante Girls entdeckt (Camy + Andre). Camy erinnerte mich irgendwie an eine jüngere Ausgabe von Michelle Hunziker und Andre hatte etwas asiatisch-exotisches an sich und hat an der Stange den heissesten Tanz von allen Girls hingelegt.
Erstaunlicherweise waren beide Girls mit einem roten Kleid ausgestattet… so nahm ich mir vor, einen Tag unter dem Motto «Women in Red» zu verbringen.
Nur soviel vorweg: Erstens kommt es anders… und zweitens, als man(n) denkt…
Nach dem Sprudelbad-Aufenthalt wollte ich mal den Garten erkunden. Es hat einen kleinen Aussenpool (ca. 4 m Durchmesser) und einige Liegestühle sowie eine kleine Lounge. Am Ende war ein Zelt aufgestellt und dort war ein persönlicher Koch anwesend, der auf Wunsch das gewählte Menu frisch zubereitet hat. Jeder Partygänger hat 2 Essensgutscheine erhalten. Also habe ich schon mal eine Portion Crevetten bestellt… und Schluss der Zubereitung gab es noch einen Schuss Whisky zum flambieren dazu. Dieser erste Gang war bereits ein Highlight. Und auch die Stimmung unter den Gästen war sehr gut und es gab rege Diskussionen. Die Mädels hatten um diese Zeit noch nicht Hunger, drum war es eine reine Männerrunde.
Drinnen wollte ich nun etwas die Girls kennen lernen… aber als Greenhorn war das gar nicht so einfach, da die Girls eher zurückhaltend waren… trotz meinem roten Torrero-Stier-Tuch…
Also nahm ich meinen Mut zusammen und wollte auf die erste rot-bekleidete Frau (Camy) zusteuern… doch, zack… und schon war ein anderer 3-Beiner schneller… also blieb ja immer noch die zweite scharlach-rote Frau (Andre). Ich versuchte etwas Smalltalk… das wurde aber nicht gross erwidert… ich wollte jedoch nicht sofort aufgeben und liess ihr noch etwas Zeit. Wir haben diese Zeit dann gemeinsam mit Schweigen verbracht. Somit war mein «Schlachtplan» bereits verpufft.
Nun wurde die Camy etwas später frei… und mit ihr ergab sich ein gutes Gespräch… und es kam, wie es kommen musste, wir wollten zusammen aufs Zimmer gehen. Doch dann der grosse Schock: Camy erzählte mir, dass sie nicht küssen wird… und mein Herz fing an zu bluten… mindestens so rot, wie ihr tolles Kleid…
Was machen… ich war mit dieser Situation absolut nicht vorbereitet und habe das auch noch nie so erlebt. Fair war, dass sie es mir vor dem Zimmergang gesagt hat, das rechne ich ihr hoch an. Und ich stand nun da, wie ein Pudel, der gerade aus dem Wasser kam… was machen?
Ich entschied mich fürs «Zimmern»… vielleicht ändert sie ja noch die Meinung… Im Zimmer angekommen, war ich mir nun bewusst, auf was ich mich eingelassen habe… und wurde mit einem tollen Blowjob, genau so wie es in meinem Rezeptbuch steht «entschädigt»… Kuss-seitig hat sich jedoch während dem Aufenthalt nichts verändert – es blieb bei diesen «Müntschis». Trotzdem hatten wir eine «schöne Zeit» zusammen.
Zurück im Partyraum hatte es nun etwas mehr Gäste, aber immer noch überschaubar. Ich wurde von 2-3 Girls angesprochen… aber irgendwie war immer noch das «Nicht-Küssen» in meinem Kopf präsent… und so verlangte ich noch etwas "Zeitaufschub".Hier nun ein erstes Zwischenfazit nach etwa 3 Stunden Aufenthalt:
Dieser Club hat etwas familiäres und ist absolut geeignet für Stammgäste, die «ihre Girls» bereits kennen. Als «rot-markierter» New-Body hat man eher einen schwierigen Stand. Ich hätte auch meine Bodylotion dabei gehabt, aber jegliches Angebot für eine Massage (dient auch dazu, ein mir unbekannte Girl etwas besser kennen zu lernen), wurde dankend abgelehnt.
Camy war nun auch wieder anwesend (sie war sehr gut besetzt) hat mir auch immer wieder ein Lächeln mit Augenkontakt beschert. Ich bestellte mein erstes Bier und schlenderte ein wenig herum. Ach ja, ich habe ja noch einen zweiten Essensbon… und so bestelle ich draussen bei meinem «persönlichen Koch» mein zweites Menu, dieses Mal Spare-Rips. Erneut ergaben sich sehr interessante Gespräche… und ich war sicher 1 ½ Stunden lang draussen am Diskutieren. Auch in dieser Zeit verirrten sich nur ganz wenige Mädels nach draussen. Der Gartenbereich war somit fest in Männerhand.
Als ich wieder im Partyraum war… herrschte erstmals etwas Partystimmung. Einige Männer tanzten mit ihren Girls. Ich schaute dem Partytreiben etwas zu… und entschied mich, noch den Wellnessbereich im 3. Stock aufzusuchen.
Positiv: Ich war noch nie in einem Club, wo die Hygiene so hoch gehalten ist. In allen 3 Stockwerken wurde laufend gereinigt. Ich hätte nicht den kleinsten Einwand anbringen können…
Irgendwie war mir noch nach einem zweiten Zimmergang… aber es drängte sich niemand richtig auf. Ich habe es nochmals mit Andre versucht, aber dieses Mal wurde von ihr ganz klar und deutlich kommuniziert, dass sie keinen Bock auf mich hatte. Ist ihr gutes Recht und ist nachvollziehbar… nur hätte sie es evtl. etwas netter mitteilen können. Solche «Abfuhren» sind halt irgendwie schon Spass-Bremsen… und ich brauche dann halt wieder eine gewisse Zeit, um meine Psychohygiene wieder auf Vordermann zu bringen. Und somit landete ich ein zweites Mal im Whirlpool.
Der einzige Lichtblick an diesem Abend blieb Camy… die hat nie aufgehört, mir ihre Blicke zuzuwerfen… und so geschah etwas, das ich mir nicht im Traum hätte vorstellen können: Ich ging tatsächlich nochmals mit ihr aufs Zimmer, obschon ich ja nun genau wusste, was mich erwartete. Sie hat erneut «das Manko» mit einem tollen Deep Throat BJ kompensiert… deeper geht bei mir nicht, so nach dem Motto: «Alles hat ein Ende… nur die Wurst hat zwei»Hier nun mein Schluss-Credo:
Ich fand den 9-stündigen Aufenthalt insgesamt positiv, aber ein Funke wurde bei mir nicht gezündet. Es gibt aber auch grundsätzlich nichts negatives zu berichten… und das ist ja auch schon die halbe Miete.
Gerettet wurde der Abend insbesondere von den angenehmen und ausführlichen Gesprächen draussen im «Männerzelt»… und das ohne Musik. Drinnen war eine angenehme Stimmung und alle Gäste hatten gute Manieren, auch das schätze ich. Und irgendwie war die Erfahrung mit Camy auch sehr besonders und speziell – mir wurde bewusst, was diese Frauen alles auf sich nehmen, um die Männer zufrieden zu stellen. Aber alles hat auch ihre Grenzen… und Camy hat in einem Bereich den Strich weiter vorne angesetzt, und mich damit «auf dem falschen Fuss erwischt». Ich respektiere dies und bin froh, dass es so tolle Frauen gibt - ihr zolle ich meinen vollen Respekt.
PS: Beim ersten Zimmergang kam ich wegen des tollen BJ gar etwas früh… sie hat mir vorgeschlagen, das Zimmer nach 15 Minuten zu beenden und ich somit nur 50.- bezahlen soll… auch damit hat sie mich überrascht… jedes andere Mädel – oder zumindest die meisten – hätten versucht, die tote Zeit irgendwie zu überbrücken… damit die 30 Minuten verrechnet werden können…
Ich erinnerte mich ganz am Schluss meines Aufenthalts an ein bekanntes Lied der Prinzen: «Küssen verboten»… und so verliess ich «ungeküsst» und mit einer Lebenserfahrung mehr in meinem Rucksack das New Blue-up morgens um 01 Uhr Richtung Heimat.
Ich danke für den Gratis-Eintritt und behalte den Aufenthalt in positiver Erinnerung - auch wenn halt das allseits bekannte "Tüpfelchen auf dem i" etwas gefehlt hat.
CaballeroHier noch die Gewinnzahlen von der Tombola:
1. Preis: 268
2. Preis: 272
3. Preis: 047
… wie immer: ohne Gewähr
-
Mein Einsatz als 6profi Partyscout
an der 9j-Jubiläumsparty im Blue-Up am Freitag 30.06.2023
Das New Blue-Up in Pfäffikon feiert sein 9-jähriges Jubiläum und veranstaltete eine 2-tägige Geburtstagsparty. Wie schon bei der Sommer-Opening Party wurden im Forum wieder 3 x freie Eintritte für Partyscouts ausgeschrieben. Ich war überrascht, dass ich als letztmaliger Scout erneut dafür ausgewählt wurde. Mir wurde dieses Mal die Ehre zu Teil die Führung der „Nachwuchsscouts“ zu übernehmen. Was natürlich nicht klappte, da ich Kollege banyadee nicht kenne und der weitere Kollege gandalf kurzfristig ausgefallen ist. Nachdem ich aber gerade seinen tollen stimmigen Beitrag gelesen habe, habe ich ihn beim Tanzgewimmel gesehen, war ja nicht zu übersehen. Chapeua. Er braucht sicher keine Führung.
Ankunft: 18:00 UhrAbreise: 23:30 Uhr
Aufenthaltsdauer: 5 Stunden 30 Minuten
Als ich am Nachmittag die Fahrt antrat war bei mir trockenes Wetter, je näher ich dem Blueup entgegenkam wurde es dünkler und nasser. Hatte mir heute trotzdem etwas vorgenommen und auch geplant etwas schneller mit dem Zimmergang zu starten. Leider war der Verkehr übelst und ich verlor ab Flughafen Zürich bis zum Autobahndreieck Richtung Uster 45 Minuten. Das wäre eigentlich die Zeit für die komplette Fahrt. Also schon etwas genervt was natürlich einem relaxten Partystart nicht sehr entgegen kommt.Kurz vor 18 Uhr am Club angekommen, die Glocke geläutet und eingetreten. Die Dame am Empfang kannte ich nicht. Also das Handy zücken und den Gewinncode vorlegen. Doch dann kam auch schon Annika herbei und begrüsste mich wie immer herzlich. Wie immer professionell die ausführliche Erklärung für das Essen von der Grillstation und welche Getränke beinhaltet sind. Heute verzichtete ich auf die roten Handtücher, wollte es zu Beginn etwas ruhiger haben. Hat nix genützt.
Nach dem Umziehen an die Bar gesetzt für einen Kaffee und Kaltgetränk. Es war heute noch nicht so reger Betrieb wie bei der Summer-Opening-Party. Hat wohl einige aufgrund des nassen Wetters davon abgehalten. Die werden wenn ich bei mir so aus dem Fenster schaue wohl alle heute eintrudeln und den Club rocken. Es dauerte nicht lange und die Damen stellten sich bei mir vor. Namen habe ich noch im Kopf, könnte sie aber nicht mehr den Gesichtern zuordnen. Zwei wollten mich auch gleich für einen 3er abschleppen. Aber ich hatte noch die Fahrt im Kopf und im Clubbereich war es sehr warm. Also mal 15 Minuten auf die Terrasse verzogen um abzukühlen. Ja, das hat gewirkt und ich war fit. Die Stimmung der Damen war top und sie nahmen sich auch Zeit für die Gäste.
Dann entdeckte ich Kollege kusibert der gerade vom Zimmer kam und auf dem Heimweg war. Noch ein kurzes Schwätzchen, dann verabschiedete er sich und übergab mir quasi Ela. Ela startete ihre neckischen Spiele schon an der Bar. Ich sage nur magische Finger die ihr Ziel nicht verfehlen. Also war ich parat und wir verschwanden für 1 Stunde in ein Zimmer, 5 Jahre seit dem letzten gemeinsamen Zimmergang. Ela ist eine sinnliche und spassige Partnerin und bietet den für mich perfekten Service. Ich denke sie kann auch wilder, aber diese Zeiten sind bei mir vorbei. So passt es einfach am besten für mich.
Als ich dann zu einem Abschlussgetränk an die Bar ging war gerade die von banyadee erwähnte Tanzaufführung im Gange. Das heizte die Stimmung der Girls und Gäste an. Immer mehr Tanzbären wurden dazugeholt. Zum Glück wurde ich verschont, sonst könnte ich heute wohl nicht mehr laufen. Dann machte ich mich nach einem weiteren Pläuschchen mit Anika auf den Heimweg.
So, nach erneut viel blabla jetzt die Fakten:
Girls: hab erneut nicht durchgezählt, aber denke 15 – 16 Girls anwesend. Darunter einige optische Highlight.
Personal: Rezeption wie immer freundlich, gute Versorgung der Gäste mit Getränken im Club und auf der Terrasse. Keiner ist verdurstet. Man fühlt sich willkommen und umsorgt.
Verpflegung: Es gab Poulet, Steacks, Würst, Pommes und Salat. Reichliche Auswahl. Toller Job vom Grillmeister.
Gästeaufkommen: Das Gästeaufkommen war am frühen Abend noch nicht so hoch, mit der Zeit stiessen aber immer mehr Gäste dazu. Bei der letzten Party war mehr Betrieb, da war aber auch das schöne Wetter hilfreich. Der Stimmung der Girls tat es keinen Abbruch. Ich bin mir sicher dass heute der Club voll wird.
Stimmung/Programm: Die Stimmung unter den Gästen war gut, die Mädes gut gelaunt und kontaktfreudig. Wildes Tanzgetümmel durch den Club.
FAZIT: Wieder ein toller Partyabend im New Blue-Up. Heute ein top Line-up mit einigen Girls meines Beuteschemas. Danke nochmals an den Club New Blue-Up und an 6Profi für das Partyscout-Ticket! -
Mein Einsatz als 6profi Partyscout
an der 9j-Jubiläumsparty im Blue-Up am Freitag 30.06.2023
Je später der Abend, desto besser die Stimmung...
Mit grosser Vorfreude auf die bevorstehende Party bin ich heute Nachmittag via "Freudwil" - passt doch, oder? - und den Flugplatz Speck in den blauen Garten of Eden geradelt. Vom Regen völlig durchnässt betrat ich kurz nach 16 Uhr die Rezeption.Annika wirkte im ersten Moment überrascht, als ich ihr die E-Mail-Bestätigung zu meiner Akkreditierung als 6profi Partyscout vorlag. "Was, Du?", fragte sie ungläubig und verifizierte im Internet meinen PIN-Code. Alles okay. Jetzt lächelte sie und fragte, ob es das erste Mal sei, dass ich etwas gewonnen habe. Ich bejahte freudig und sie gratulierte mir herzlich - jetzt fühlte ich mich willkommen.
Ich drehte mich um und eine kleine, zierliche Fee stand von mir."Ich bin Issa" , stellte sich die Kleine vor. Ich liess sie aber links liegen, weil ich mich möglichst schnell aus meinen nassen Kleidern befreien wollte und verschwand im Treppenhaus. Gross war die Freude als ich in der Umkleide angekommen die sympathische Galina sah, die nach längerer Abwesenheit wieder zum Blueup-Team gestossen ist. Ich zeigte auf mein nasses Hemd und die Shorts. "Kein Problem", meinte sie. Meine Kleider werde sie im Tumbler trocknen lassen. Auf dem Weg zu den externen Garderobenkästen versperrte mir die nächste Schönheit den Weg. Leider weiss ich ihren Namen nicht mehr. Aber auch sie war skinny, mit dunklem Tein und knallroten Lippen. Wie ich später aus interner Quelle erfuhr, handelt es sich um eine Bulgarin, die zum ersten Mal in Pfäffikon zu Gast ist. Ich verstaute meine Habseligkeiten im Schrank, zog mir meine grauen Party-Pants über und setzte meinen Hut auf - dann tauchte ich ab in den Barbereich.
Tanz an der Stange
Am späteren Nachmittag war es noch ruhig. Partystimmung? Eher "courrant normal". Überrascht hat mich aber das grosse Lineup, 15 Girls waren gelistet, soviel wie sonst selten. Und es hatte für alle Geschmäcker etwas dabei, von skinny bis mollig, von hell- bis dunkelhäutig und vom unschuldigen Teeny bis zum erfahrenen WG. Ein freundliches "Hallo" hörte ich von den Ladies, die quasi schon zum Inventar des Blueups gehören: Andre, Cora, Noemi und Aysa - die übrigen Anwesenden waren eher etwas zurückhaltend. Nach einem Espresso hatte ich genügend Energie, um mich sportlich zu betätigen. Da aber meine allererste Blueup-Eroberung Rosi, die ich mir auch für den heutigen Besuch vorgeknöpft habe, noch besetzt war, nahm ich die Tanzstange in Beschlag und machte ein bisschen Gymnastik. Als mich Annika an der Stange tanzen sah, wählte sie noch einen passenden Song aus. Danach gab's wieder rumänische Folklore, was Andre dazu veranlasste, ebenfalls mitzutanzen. Welch' Augenweide! Zweifelsohne hat Andre den schönsten Körper aller Blueup-Girls. An der Stange ist sie eine Wucht. Tanzen, und dabei ihre Brüste sowie ihr makelloses "Füdli" einzusetzen, scheint ihre grosse Leidenschaft zu sein. Als Revanche gab's für dieses Top-Girl einen (alkoholischen) "Shot". Erstmals spürte ich an diesem Nachmittag wie Stimmung aufkam.
Dann stand plötzlich Rosi vor mir. Und kaum hatte sie mich im Blick, lagen wir bereits im Zimmer. Über Rosi muss man eigentlich nichts mehr schreiben. Seit Jahren ist sie Garant für einen perfekten Service. Die halbe Stunde verging viel zu schnell und wir waren uns einig, dass wir am späteren Abend nochmals intim werden wollten.
Die Hausspezialität
Gegen 19 Uhr machte sich dann erstmals der Hunger bemerkbar. So watschelte ich über die Aussenterrasse zum Partyzelt, wo der Küchenchef schon alle Hände voll zu tun hatte. Vier weitere Gäste und ein Working-Girl wollten ebenfalls verköstigt werden. Am Buffet hatte man die Qual der Wahl: soll es eine Bratwurst sein mit Steakhouse-Pommes, ein Entrecotes oder eine Pouletbrust mit gemischter Salatgarnitur? Das Wunschmenü wurde à la minute vom Küchenchef zubereitet. Ich entschied mich für sein so genanntes "signature dish": in Bourbon-Whisky flambierte Crevetten auf einem Salatteller. Dieses Gericht war so gut, dass ich es später gleich noch einmal bestellte. Immer wieder sorgten Annika und Galina für den Getränkenachschub. Auch in diesem Bereich ist das Blueup definitv keine Service-Wüste. Notabene: Prosecco, Wein und Bier gibt's an der Party à discretion.
Am Tisch ergaben sich nicht nur interessante Gespräche, sondern auch neue Bekanntschaften. Einig war sich meine "Herren-Runde" darüber, dass das Essen qualitativ hervorragend ist und die Portionen sehr grosszügig bemessen sind. Weiter erfuhr ich, dass viele einen langen Weg auf sich nahmen. Luzern, Oensingen, Konstanz. Und warum dann gerade Pfäffikon? Die unterschiedlichen Gründe lassen sich auf einen Nenner bringen: Weil es weit uns breit kein besseres Preis-Leistungsverhältnis gibt. Ein Team von Servicetechnikern aus der Zentralschweiz, das auf dem Heimweg von einem Arbeitseinsatz im Thurgau am Pfäffikersee einen "Pit-stop" einlegte, meinte gar, dass es sich ernsthaft überlege, am morgigen Samstag nochals herzukommen. Ich merkte gar nicht wie schnell die Zeit verging.
Der Bär ist los
21 Uhr. Ich kehrte in den Barraum zurück. Mittlerweile war dort der Bär los. Die Party war in vollem Gang und die Gäste zahlreich. Die Girls waren aktiver, lachten viel und waren spürbar besser gelaunt als noch vor zwei Stunden. Überall tanzten sie mit den Gästen. Den Lead gaben Ela, Cora und Andre an. Auch ich stürtzte mich nochmals ins Gewimmel, diesem mal mit orientalischen Gebimmel, von Annika um meine Hüften gebunden. Es herrschte pure Lebensfreude. So ging es bis Mitternacht weiter. Auch der Verkehr zu (und in) den Zimmern hatte deutlich zugelegt. Nun taute auch die neue "Skinny"-Fraktion auf und machte sich aktiv auf Kundenfang. Ein Annäherungsversuch der ebenfalls zierlichen Camy (Traumfigur) musste ich jedoch abwenden, da ich bereits auf Rosis Warteliste stand...
Fazit
Völlig ausgepowert aber glücklich und gesättigt, verliess sich kurz vor Mitternacht den Club. Die Blueup-Stammgirls wissen, wie man Stimmung macht und Party feiert. Das Team darum herum arbeitete unermüdlich, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Es war definitiv nicht meine letzte Party am Pfäffikersee...
-
Mein heutiger Besuch der 9j-Jubiläumsparty im Blue-Up Paradies
Obschon ich nicht als Partyscout auserwählt wurde, erlaube ich mir folgend über ein paar Eindrücke bei meinem Besuch an der Jubiläumsparty zu berichten.
Am Freitagmittag um 12.45 Uhr angekommen und um 20.00 Uhr den Club sehr zufrieden wieder verlassen.
Der Parkplatz war noch sehr spärlich besetzt was sich auch im innern des Clubs bemerkbar machte. Der ganze Nachmittag war eher durch wenig Besucher geprägt und erst gegen 19 Uhr hatte ich das Gefühl das sich der Club langsam füllt. Ob es am Wetter lag oder was auch immer der Grund war, an der Vielfälltigkeit der 15 Girls und dem Grillangebot kann es nicht liegen.
Auch die Blueup Crew angefangen bei Anika, über den Grillmeister bis zum Chef gaben alle ihr bestes um den Aufenthalt der Besucher angenehm zu gestalten.
Meine Absicht war es wie schon gewohnt seit einiger Zeit regelmässig den Nachmittag mit Ela zu verbringen. Die erste Runde mal zur Abwechslung als Dreier mit Ela und Cora zusammen. Wie ich schon vermutet hatte harmonieren die beiden sehr gut zusammen. Wer es gerne ein bisschen kurviger mag und ein dreier möchte ist mit den beiden sehr gut bedient. Wer Ela und Cora als Duo wählt macht bestimmt nichts falsch.
Dann war es Zeit für eine Stärkung in Form eines Entrecotes mit Salat. Anschliessend wieder eine Plauderrunde mit Ela bevor wir zusammen in die zweite Runde gestartet sind, Details behalte ich für mich, wer Ela kennt weiss es sie zu schätzen und wer sie noch nicht kennt sollte das nachholen. Für mich passt es mit ihr ausnahmslos in allen Belangen und ich geniesse unser Fitnessprogramm jedesmal in vollen Zügen.
Nach einer Showeinlage von banyadee an der Stange war es Zeit für eine weitere Stärkung in Form eines Schüblig vom Grill und sehr feinen Pommes Frites. Gut verpflegt wieder zurück bei Ela gelandet und in die Abschlussrunde gestartet.
Anschliessend an der Bar noch kurz ein Cola getrunken und ein paar Worte mit Huregeil gewechselt bevor ich mich von Ela verabschiedet habe. Das war ein rundum gelungener Halbjahresabschluss und ich freue mich schon auf die kommenden Besuche wenn Sie nach ihren Ferien wieder zurück ist.
Für Skinny Freunde ist am Nachmittag noch ein Neuzugang angekommen. Wer sich noch nicht dazu entschlossen hat die Party am Samstag zu besuchen dem rate ich das zu tun.
So das war es dann mal als Berichterstatter ausser Konkurrenz und ich bin gespannt auf die Berichte der Partyscout- und Ticket Gewinner.
-
3x Party Tickets für 6profi's
Für die Jubiläumsparty am kommenden Wochenende Freitag 30.06. + Samstag 01.07. stellt das Blue-Up für 6profi 3x Partyscout-Tickets im Wert von je CHF 80.00 zur Verfügung (Eintritt, Essen, Getränke, Tombola).
Als Party-Scouts für die Blue-Up Jubiläumsparty wurden ernannt:
Die Führung für die Gruppe übernimmt dieses Mal der bewährte und zuverlässige Scout Huregeil. Als Nachwuchs für ihren ersten Einsatz wurden Gandalf und Banyadee ausgewählt, um ihnen eine Chance als Scouts zu geben, sie sind bereits seit 15 Jahren im Forum und somit 6profi's der ersten Stunde so wie auch Huregeil . Die Scouts werden an einem der beiden Partytage abends anwesend sein und der Leserschaft im Forum ausführlichst bis am Folgetag berichten.
Die anderen Scouts:
haben sich bereits als tolle Scouts und Berichterstatter erwiesen und werden auf jeden Fall bei künftigen Partys wieder zuerst berücksichtigt.
Bei Siberian der sich neu gemeldet hat, fehlen noch aussagekräftige Erlebnisberichte damit er künftig berücksichtigt werden kann.
PS. Den 3 ausgewählten Scouts wurden die Tickets per PN im Forum zugestellt. Bitte PN-Posteingang kontrollieren und den Erhhalt bitte hier öffentlich bestätigen.
-
Auch ich werde am Geburtstag des NBU, wie all die Jahre zuvor, am Wochenende dabei sein und stehe somit natürlich auch gerne wieder als Partyscout zur Verfügung...
Zumal ich heute (gestern) erfreut feststellen durfte, dass das "Line up Buffet" wieder von feinsten sein wird und einem die Damenwahl sehr schwer fällt... Am liebsten würde man sich ja ein eigenes "Menue" zusammenstellen... Mit den verführerischen Augen von Aysa, dem perfekten Body von Camy, die aufgestellte Art von Ella und die Klasse von Bianca...
-
Wie schon angekündigt, war ich heute Dienstag zum Warm Up vor der Party vom kommenden Wochenende im Blueup. Für einen normalen Clubtag war ordentlich etwas los und das freut auch mich als regelmässiger Besucher wenn der Laden läuft. Die Auswahl der Girls ist doch wirklich sehr vielfältig und wer da nichts passendes findet sollte mal seine Strategie überdenken.
Wer meine Einträge liest kann sich sicher vorstellen mit wem ich die Zeit verbracht habe und das wie immer zur vollsten Zufriedenheit. Ich freue mich jedenfalls sehr auf die Party welche ich am Freitag besuchen werde. Vielleicht lerne ich noch weitere Forumsschreiber wie Huregeil und Lugano60 kennen wer weiss.
Nebst der bezaubernden Ela freue ich mich auch auf das vielfältige Grillangebot welches jeweils zur Stärkung an der Party angeboten wird. Einen Besuch kann ich jedem empfehlen!
Achtung fertig -
Vorankündigung / Warm Up
Demnächst werden im Rahmen eines Wettbewerbs gute Autoren mit 'Monats Billette' belohnt. Das heisst, Autoren die gerne das Blue-Up besuchen und Freude am Schreiben haben, können in den Genuss z.B. eines 3-Monats-Ticket kommen (Drei Monate gratis das Blue-Up besuchen so oft Du möchtest & berichten). Weitere Infos folgen. Also haut in die Tasten und schreibt Euch warm, jeder ausführliche Beitrag zählt bereits.
-
Grosse Blue-Up Geburtstagsparty
Freitag 30.06. + Samstag 01.07.
Wir knüpfen an unsere grosse Garten-Opening Party vom Monatsanfang an
und feiern nächstes Wochenende gebührend die Blue-Up Geburtstagsparty.
Es erwarten Euch wieder zwei Tage voller Party Vergnügen !!!
Beachtet auch unsere Tombola Preise, die ihr an der Party gewinnen könnt.
-
Nachdem mich gestern Nachmittag die Hitze im Büro geistig erlahmte und ich nur noch fähig war, Tagespläne zu analysieren, fasste ich den Spontanentscheid, mich im Planschbecken des Blueup ein wenig abzukühlen. Kurz nach 19 Uhr traf ich an Ort und Stelle ein und wurde gleich von der Chefin Annika herzlich begrüsst. Nach dem Umkleiden und Duschen stand auch schon mein Lieblingsgetränk bereit - das nenne ich Kundenbindung! Es waren schätzungsweise noch zwei bis drei weitere Gäste anwesend, aber nach der Abkühlung im kleinen Becken stand ich plötzlich ganz allein im Barbereich. Mittlerweile hatte sich meine Körpertemperatur soweit abgesenkt, dass ich auch für weitere sportliche Aktivitäten bereit war. Das Line-up des Blue-up räkelte sich auf den Liegestühlen im Freien. In ihrer gewohnt reservierten Art lag auch die kräftig gebaute und grossgewachsene Cora auf einer der Liegen. Cora ist ein sicherer Wert in Pfäffikon. Wer sie kennt, weiss, dass sie eine Meisterin im Täuschen ist. Bei ihr ist es einfach so, dass "Mann" die Initiative ergreifen muss. Einmal im Zimmer angekommen, entpuppt sich das zurückhaltende, unnahbare Wesen als leidenschaftliche Gespielin. Wir verwöhnten uns gegenseitig mit den Zungen. Cora ist zum ersten Mal völlig ausgelaufen. Lag es an der Hitze? Danach begaben wir uns wieder in den Barbereich wo wir noch ein bisschen Fussball schauten. Cora outete sich dabei als Fussballfan. Auch beim Spiel Deutschland-Kolumbien ging sie völlig ab.
-
👍Die nächste Party ist bereits auf den 30.Juni und den 1.Juli angekündigt.
Ich hoffe dass ich wieder Zeit finde die Party zu besuchen. Das möchte ich mir nicht entgehen lassen. 😊
-
ich kann da lugano 60 nur beipflichten.
.......................................
""" Was mich aber keineswegs betrübte, ein Zimmer mit Bianca ist immer wieder eine Reise in die Illusionswelt, aus der man nie mehr in die Realität zurückkehren möchte... Profi eben... """
.....................................
Für mich ist Bianca eine super Frau mit allem was dazugehört: Anstand, gutes aussehen, super Service und gute Manieren.
BIANCA ist für mich immer eine Reise wert ( 120 km) und habe es noch nie bereut.😜😜
Und GUILIANA ist ebengalls ein tolles Girl. Auch immer min. ein Zimmer wert😜😜.
Aber wenn ich schon da bin geniesse ich meistens Beide zusammen( FFM ) Die eine sehr romantisch die andere für das eher " rassige " geschehen zuständig. Eine bessere Kombination gibt es nicht.😝😝
Konnte bei der Party leider Ferienhalber nicht dabei sein werde den Besuch aber sicher Nachholen.
Wünsche dem Blue-up und dem ganzen Team gute Zeit .
Und grüsst die Girls von 😘😘
Grüsse Jarg
-
Mein Einsatz als 6profi Party-Scout
an der Sommer Opening Party am Freitag 02.06.2023
Das New Blue-Up in Pfäffikon veranstaltete eine Sommer-Opening Party am 02. + 03. Juni 2023. Im Forum wurden 2 x Party-Tickets ausgeschrieben. 2 Tage vorab erhielt ich die Nachricht, dass ich als einer von drei Senior-Partyscouts ernannt wurde. Ich hoffe „Senior“ bezieht sich auf die Jahre der Clubbesuche und nicht auf mein Alter. Der Gutscheincode wurde mir per PN zeitnah zugestellt. Mit dem 2. Senior auf Freitag abend im Club verabredet.
Freitag 02.06.2023
Ankunft: 19:00 UhrAbreise: 00:30 Uhr
Aufenthaltsdauer: 5 Stunden 30 Minuten
Vor dem Fahrtantritt musste ich doch erst mal checken wann ich das letzte Mal im New Blue-Up war. Ups, schon 5 Jahre her. Die knapp 1-stündige Fahrt ohne Staus geschafft und ca. 19.00 Uhr am Club angekommen. Super, noch eine freie Parkbucht an der Strasse. Die Glocke geläutet und eingetreten. Sofort ein fröhliches „Hallo“ von Annika und sie begrüsste mich herzlich. Sie wusste ja schon wer der „huregeile“ Partyscout war. Sie hat wohl ihren immer noch tollen Charme spielen lassen und einen Kollegen bezierzt. So meinte sie auch gleich „lass das Handy stecken, bin informiert“. Ich glaube Annika würde ich auch viele Geheimnisse anvertrauen. Dann nochmals die ausführliche Erklärung für das Essen von der Grillstation und welche Getränke beinhaltet sind. Dann noch die kurz die Handhabung des Wertfaches und Garderobe. Ja, als Senior ist das nicht mehr so einfach. Annika händigte mir dann noch die roten Handtücher aus da ich ja nach der langen Zeit ein Erstbesucher bin. Hatte mir mal den Spass erlaubt und sie wusste das noch.
Mit rotem Handtuch musste ich natürlich nach dem Weg zur Umkleide fragen. Hab sie dann auch gefunden. Wie es sich gehört mit schüchternem Blick durch den Club gelaufen und nach dem Weg zur Terrasse gefragt. Hallo, nur bekannte Gesichter entdeckt und die Begrüssungsrunde absolviert. Doch die Tarnung hielt stand. Gemütlich in der Runde platz genommen und die Abendsonne genossen. Die Girls schauten immer wieder mal auf die Terrasse und ich hatte das Gefühl das rote Handtuch funktioniert. Auch wenn ich mal gefragt wurde warum ich ein rotes Handtuch trage. Als die Sonne dann weg war wurde es kühl und die Girl waren schon länger im Innenbereich. Ab in eine Sofaecke. Immer wieder stellten sich einige Girls bei mir vor. U.a. Giuliana, heisses Gerät, spricht gut deutsch, sehr sympathisch. Wie immer machte ich den Fehler noch ein bisschen warten zu wollen. Später war sie immer besetzt. Ein anderes hübsches Girl war ja klar mit dem Kollegen besetzt.
Also mal schauen ob es noch einen Platz draussen zum Essen gab. Glück gehabt. Der Grillmeister beherrschte sein Handwerk und ich gönnte mir ein Steak mit Pommes. An meinem Tisch lernte ich dann auch den „Junior“-Partyscout kennen. Seine Begleitung Ela hat wohl mitbekommen als ich eincheckte und gleich erwähnt dass ich auch einen freien Eintritt hatte. So war klar dass mir kusibert gegenüber sass. Auf seine Frage ob lugano60 auch da sei, antwortete sie „ja, ist aber gerade auf Zimmer mit Bianca“. Frauen wissen alles. Bisschen quatschen und Essen. Ela grinste mich immer schelmisch an und ich hatte das Gefühl dass ich sie irgendwoher kenne. Sie bestätigte und nannte mir 2 Clubs. Sie merkte wohl dass ich am hirnen war und genoss es. Ich meinte dann dass wir aber nicht auf Zimmer waren. „Doch waren wir“. Das lies mir nach dem Essen keine Ruhe. Da gibt’s nur eins. Ab an Spind, Handy zücken, die legendäre Liste öffnen und feststellen: Sie hat recht, 2018 im Sexpark. Tja, jetzt weiss jeder warum ich „Seniorscout“ bin. Als ich Ela dann drinnen nochmal sah bestätigte ich ihr was meine Liste zeigte.
So, die Zeit rann dahin und ich war noch nicht auf dem Zimmer. Dann sah ich nochmals Nico mit der ich mich schon zu Beginn meines Besuches auf der Terrasse unterhalten hatte. Hübsches und natürliches Mädel. Kein Partygirl. Also die Gelegenheit genutzt und mit einem wunderbaren Zimmergang den super Partyabend beendet.
So, nach viel blabla jetzt die Fakten.
Girls: hab nicht durchgezählt, aber denke 15 – 16 Girls anwesend.
Personal: Rezeption wie immer freundlich, gute Versorgung der Gäste mit Getränken im Club und auf der Terrasse. Keiner ist verdurstet.
Verpflegung: Es gab Poulet, Steacks, Würst, Pommes und Salat. Reichliche Auswahl. Toller Job vom Grillmeister.
Gästeaufkommen: Der Club war seit meinem Eintreffen gut besucht, ist auch normal bei Parties und man trifft viele altbekannte Gesichter aus diversen Clubs. Wie ein Klassentreffen.
Stimmung/Programm: Die Stimmung unter den Gästen war gut, die Mädes gut gelaunt und kontaktfreudig. Immer wieder wurde an der Stange getanzt und zwischendurch gab es auch Lesboshows.
FAZIT: Ein toller Partyabend im New Blue-Up. Freue mich immer Annika zu sehen. Als Nicht-Stammgast ist es für mich schwierig mit den Girls. Aber da das Line-up top ist werde ich demnächst sicher mal wieder reinschauen wenn nicht ganz soviel Männerüberschuss herrscht. Danke nochmals an den Club New Blue-Up und an 6Profi für den Partygutschein. -
Mein Einsatz als 6profi Party-Scout
an der Sommer Opening Party am Freitag 02.06.2023
Ich habe mich für die Sommer-Opening Party im Blue-Up als Partyscout bei 6profi gemeldet. Ich wurde dafür ausgewählt und habe ein Gratis Party-Ticket von 6profi erhalten.
Gestern also die Summer Opening Party im Blue up besucht, hier ein kleiner Bericht über meine Eindrücke...
Vorneweg das wichtigste : Ich kann jedem einen Besuch heute mit sehr gutem Gewissen empfehlen.Freitag 02.06.2023
Check in: 17.30 Uhr
Check out: 23.30 Uhr
Schon beim parkieren wurde mir klar, was mich betreffend der Gästeanzahl wohl erwarten würde. Auf dem vollen Parkplatz und auf den Parkplätzen in der näheren Umgebung sah man Kennzeichen aus ZH, SG, SO, SZ, LU, BE, D, A... Das NBU Partys was spezielles sind, scheint kein Geheimtipp mehr zu sein...
Tatsächlich war ein deutlicher Männerüberschuss nicht zu übersehen. Da ich dieses Jahr nicht so oft im NBU war weiss ich nicht, ob der Club auch wie andere in den letzten Wochen von einer "Besuchsflaute" betroffen war... Falls ja dürften die Damen aber gestern einiges am Budgetdefizit wieder gut gemacht haben... Da aber immer einige Männer entweder am Essen oder dann in Gruppen mit tiefgründigen Gesprächen beschäftigt waren, waren (mit 2 Ausnahmen die offenbar im Stundentakt vorreserviert waren) , alle Damen in den 6 Std meines Aufenthaltes immer wieder frei und buchbar.
Den Damen ein grosses Kompliment. Trotz regem "Stossverkehr" nahmen sie sich trotzdem überraschend viel Zeit für das Vorgeplänkel, von übermässigen Zimmer Druck war absolut nichts zu spüren... Und dabei bewiesen sie auch ein sehr gutes Gespür dafür, welcher Mann lieber mit Kollegen quatschen wollte und welcher Mann gerade abholbereit war... Profis eben...Komplimente auch an den Grillmeister, top wie immer, obwohl er seinen Geburtstag vielleicht lieber mit etwas weniger Arbeit verbracht hätte...Profi eben... und an Anika und Jenny die pausenlos im Einsatz waren ohne dabei das Lächeln zu verlieren... Profis eben...
Da ich alle anwesenden Damen bereits kannte, und mit einer Ausnahme auch schon geniessen durfte, war ich mit einer "Vorauswahl" von 3 möglichen Alternativen in den Abend gestartet... Profi eben...
Da aber Eine der 3 zu den Dauervorreservierten gehörte und bei der Anderen der Dauerlover anwesend war wurde mir die Entscheidung abgenommen.
Was mich aber keineswegs betrübte, ein Zimmer mit Bianca ist immer wieder eine Reise in die Illusionswelt, aus der man nie mehr in die Realität zurückkehren möchte... Profi eben...Fazit : Ein zu 100% befriedigender Club Abend mit allem was man sich für so einen Anlass wünschen kann. Und wenn ich für heute nicht schon den Besuch an einer anderen "Baustelle" fest eingeplant hätte wär ich heute wohl wieder im NBU...
-
Mein Einsatz als 6profi Party-Scout
an der Sommer Opening Party am Freitag 02.06.2023
Ich habe mich für die Sommer-Opening Party im Blue-Up als Partyscout bei 6profi gemeldet. Ich wurde dafür ausgewählt und habe ein Gratis Party-Ticket von 6profi erhalten.
Freitag 02.06.2023
First Visit
Check in: 14.00 Uhr
Check out: 17.00 Uhr
Um 14 Uhr angekommen und der Parkplatz war wesentlich mehr belegt als sonst. Anika hat mich herzlich begrüsst und natürlich wusste sie schon das ich einen Gratiseintritt erhalten hatte. So bezahlte ich lediglich das Depot und erhielt zwei Bons zum Essen.
Ela hat mich erfreulicherweise bereits erwartet und es folgte eine nette Unterhaltung im Schatten der wärmenden Sonne. Langsam aber sicher wurde mir nicht nur von der Sonne sondern auch aufgrund der reizenden Ela sehr heiss. 😊
So war den auch eine Verschiebung in den oberen Stock angesagt. Wie immer mit Ela starteten wir mit innigen Küssen, gefolgt von blasen und einer längeren Leckpartie damit auch sie etwas davon hatte. Durch ficken in vielen verschiedenen Stellungen war es soweit und es wurde scharf geschossen. 😊 Mittlerweile war eine Stunde vergangen und weil meine Zeit am Nachmittag begrenzt war starteten wir gleich noch eine Zusatzschlaufe von weiteren 30min.
In der anderen Ecke im war ein anderer Besucher mit Emma beschäftigt was ich noch ganz toll finde mal während ich mit Ela beschäftigt war mal immer mal wieder einen Blick rüber zu werfen. 😊
Nun brauchte ich und Ela eine Stärkung in Form eines feinen Steaks mit Salat und Pommes. Auch im Angebot waren Pouletbrüste, div. Würste und Scampi. Um 17 Uhr war die Zeit gekommen mich schweren Herzens zu verabschieden da ich noch einen Termin hatte.
2nd Visit:
Check in: 22.30 Uhr
Check out: 01.00 Uhr
Wer jetzt aber denkt das war‘s der irrt sich gewaltig. Das kann es doch nicht gewesen sein und so kehrte ich um 22:30 in den Club zurück. Der Parkplatz war pragelvoll und drinnen eine ausgelassene Stimmung. Der Gratiseintritt vom Nachmittag hatte natürlich immer noch seine Gültigkeit.
Ela wusste von meiner Ankunft und so haben wir zusammen erst mal wieder etwas feines vom Grill gegessen. So konnten wir gestärkt eine Runde von 60min. starten. Danach noch zusammen etwas getrunken bevor ich um 01Uhr mehr als zufrieden über die Erlebnisse des heutigen Tages im Blueup. Leider hatte ich durch meine Abwesenheit zwischendurch die Lesboshow von Ela und Cora verpasst aber alles kann man halt nicht haben.
Zusammengefasst finde ich der erste Tag ist sehr gelungen, es war wieder mal viel Betrieb im NBU und die Stimmung war locker und alle waren gut drauf. Allen voran die Girls welche natürlich ordentlich beschäftigt waren. Das sich Ela meine ganze Zeit versüsst hat weiss ich sehr zu schätzen, mit ihr ist es immer locker und eifach geil. 👍
Deshalb vielen Dank an Ela, und das Blueup das so etwas überhaupt ermöglicht. Mein nächster Besuch werde ich demnächst planen. Irgendwann ist es wohl Zeit für einen dreier mit Ela und Cora.
Heute Samstag wäre noch die Gelegenheit die Party zu besuchen. Leider fehlt mir die Zeit dazu.
-
Eigentlich habe ich gehofft für das Terassen Opening einen Gratiseintritt zu ergattern. Umso schöner das es diesmal geklappt hat und ich als einer der Gewinner bestimmt wurde.
Seit gut einem Jahr besuche ich den Club regelmässig und da ich am Dienstag bereits die Sonne draussen geniessen konnte und mit der reizenden Ela eine sehr schöne Gesellschaft hatte hoffte ich nochmals stärker auf den Gewinn.
Was gibt es schöneres als sich bei Traumwetter mit einem lieben Girl draussen gemütlich bei einem Drink zu unterhalten und kuscheln und wenn sich klein kusibert regt zwischendurch mal eine geile Nummer zu schieben.
Aber nun freue ich mich erst mal auf die Sommer Opening Party am Wochenende.
Wenn das Grillangebot dem Niveau entspricht wie auf vorangegangenen Party‘s dann kommt sicher auch der Magen auf seine Kosten.
Ich kann jedem einen Besuch, sei es an der Party oder auch sonst sehr empfehlen. Das Blueup ist ein kleiner, überschaubarer Club mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis und einer vielseitigen Auswahl an netten Damen. Nicht zuletzt deshalb bin ich öfters dort zu Gast.
-
2x Party Tickets für 6profi's
Für die Party am Freitag 02.06. + Samstag 03.06. stellt das Blue-Up für 6profi 2x Tickets im Wert von je CHF 80.00 zur Verfügung (Eintritt, Essen, Alkfreie Getränke + Wein, Bier, Prosecco).
Als Party-Scouts für das Blue-Up Sommer Opening wurden ernannt:
Die Vorhut bilden die erfahrenen und zuverlässigen Scouts Huregeil und Lugano60. Als Nachwuchs wurde Kusibert ausgewählt. Die Scouts werden Euch bis am Folgetag von der Party im Forum ausführlich berichten.
Möchtest auch Du künftig als Scout für das offizielle Sexforum der Schweiz unterwegs sein und für die 6profi Leserschaft berichten, melde Dich!
Nach soeben erfolgter Rücksprache mit dem Blue-Up Inhaber, läuft für das Sommer Opening am Wochenende bereits alles auf Hochtouren, die Girls sind im Anflug, die Palmen und das Grill poliert und man ist auf ein volles Haus eingestellt. Das herrliche Sommerwetter am Wochenende garantiert heisse Party Nächte Besser geht nicht.
-
Für alle Rosy Fans, sie soll gemäss Plan ab 30.Mai wieder im NBU sein.
Gerade richtig zur Summer Opening Party vom 2./3.Juni
-
Ich habe den Dienstagnachmittag mit Ela verbracht und es wird nicht das letzte mal gewesen sein. 👍
War übrigens ordentlich etwas los an diesem Nachmittag.
-
Grosses Frühlingserwachen
jetzt auf ins Blue-Up nach Pfäffikon /ZH
Heisse Girls & Preise !!!
1/2 Stunde Vollservice 70.- Fr
-
Preis-/ Leistungsverhältnis
Im business generell ist ja immer wieder vom Preis-/Leistungsverhältnis die Rede.
Dieses ist im New Blue-Up derzeit unschlagbar.
Für 30 Min. bezahlt man CHF 70.-
Es heisst ja oftmals, je höher der Preis, desto besser der Service.
Ist das so? Oder anders gefragt, leidet die Servicequalität darunter, wenn der Preis tief ist?
Nein, das wurde ja schon etliche Male von diversen usern thematisiert, es besteht keine generelle direkte Beziehung zwischen Preis und Leistung.
Zumindest im NBU (Club New Blue-Up) kann ich feststellen, dass die Servicequalität nicht unter dem aktuellen tiefen (Aktions-) Preis leidet.
Mein Erlebnisbericht über Georgiana >>
Mein Erlebnisbericht über Giuliana >>
Wie seht ihr das ?
Don Phallo
-
Vom 12. - 24. April macht das NBU Betriebsferien.
Don Phallo
-
1
Das New Blue Up hätte mehr Gäste verdient, denn das Line-Up ist gut und der Service ist meist super. Bezüglich Extras rufen sie offiziell 100/Extra aus..... wobei ich schon Extras in allen Preislagen geniessen durfte
Sehr gut geschrieben. Das NBU hätte sogar sehr viel mehr Gäste verdient, und ich verstehe die Zurückhaltung der Gäste nicht. Die haben immer ein gutes Line-Up. Freundliche, sympathische und sexy Girls mit gutem, meist sogar super Service. Und kundenfreundliche Preise. Ich war schon mehrfach dort und immer sehr zufrieden. Extras muss man individuell verhandeln. Hier mein Bericht vom letzter Besuch vor Kurzem.
Am frühen Nachmittagauf eingtroffen. Es war eher ruhig . Es gibt ein paar neue Girls im NBU, welche ich noch nicht kenne. Ich war schon seit einiger Zeit nicht mehr im Club. Im Club ist noch alles beim alten. Zuerst mal ein kühles Bier bestellt und dieses an der Bar genossen, wo schon einige Männer sassen. Als ich am Relaxen war kamen mehrere Mädels. Einer hübscher wie die Andere. Mit einer nett geplaudert und ging dann mit ihr auf Zimmer.
Zum Service möchte ich aus Respekt den Girls gegenüber nichs sagen. Ich finde, ihr Job ist ohnehin schon hart genug. Nur soviel. Das Zimmer mit ihr war wie immer im NBU Top. Ich respektiere die Girls und werde keine Details zum Besten geben, weil es meiner Meinung nach nichts bringt und unter Umständen das Mädchen unter Druck setzt. Diese Entscheidungsfreiheit möchte ich ihr nicht mit einem detaillierten Bericht wegnehmen. Der echte Gentleman geniesst und schweigt.
Ob der Service gut oder schlecht ist hängt ohnhin von den Erwartungen ab die man hat. Für mich ist der Service gut wenn meine Erwartungen erfüllt wurden. Und die wurden mehr als erfüllt. Für mich sicher eine Wiederholung wert. Nach diesem Zimmer brauchte ich Erholung. Wieder ein Bier bestellt. Wieder kam ein schönes Girl vorbei. Spendierte ihr etwas zu trinken und so genossen wir die Zeit auf dem Sofa mit interessanten Gesprächen.
In der Öffentlichkeit sehr zurückhaltend mit Zärtlichkeit austauschen. Sobald die Tür zu wurde ich mit Zärtlichkeit aber überhäuft. Der Zimmergang mit ihr danach war ebenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit Top, topp, toppper Service. Danke , danke, danke. Leider hatte ich niemand gekannt, mit dem man sich austauschen konnte. So ging auch für mich ein schöner Tagzu Ende. Danke an das ganze NBU Team. Ich komme wieder, keine Frage.
-
Das New Blue Up hätte mehr Gäste verdient, denn das Line-Up ist gut und der Service ist meist super. Bezüglich Extras rufen sie offiziell 100/Extra aus..... wobei ich schon Extras in allen Preislagen geniessen durfte
-
Es heisst nach Absprache mit den Girls.
die ich gefragt hatte CIM 100 € / CHF extra...
-
ja, das line up sieht wieder spannend aus. Was sind eigentlich die Hausüblichen Aufpreise für CIM und Anal im NBU?
-
War letzte Woche im NBU. Wie immer gutes Line-up. Sexy Girls mit gutem Service.
Leider ist die Sauna (defekte Tür) seit Tagen defekt. Ist aber beim Eingang mitgeteilt, dass Sauna
'kaputt' sei.
Sobald diese wieder repariert ist, werde ich wieder im NBU aufschlagen.
(Wäre schön, wenn man dies auf der homepage lesen könnte.) -
-
Das war doch schon immer so, wenn viele Frauen anwesend sind kommen die Männer, wenn wenige da sind bleiben die Kunden weg. Viele möchten halt eine grosse Auswahl und viel Abwechslung. Ich verstehe das auch, bei mir war das früher auch so.
Nun bin ich aber soweit, das ich mehr auf bewährtes setze und wenn eine Dame wie zb. die Ela anwesend ist und für mich Zeit hat bin ich mehr als happy.
In Sachen Infrastruktur, Personal und Sauberkeit gibt es für mich auch gar nichts zu bemängeln.
Jedem der noch nie dort war empfehle ich einen Besuch, gerade jetzt wo der Club am aufleben ist.
-
Am LineUp kann es nicht liegen, da gibt es ein paar tolle Frauen, aktuell sind 14 am Start.
Don Phallo
Blue Up ist nach Durststrecke wieder schwer am kommen, tut sich was, geht vorwärts. Frauenmässig gut aufgestellt, Bar Tip Top. Bericht kommt.