Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.





New Blue Up Pfäffikon: Club Erfahrungen & Rezensionen

  • Antworten
    • Zitat von Goldstecker:

      "Die beiden Grill-Profis und neuerdings deren freundlich-geile Assistentin (1) (war nicht buchbar, aber vielleicht hat sie Lust (2) auf mehr bekommen. Jedenfalls hat sie das Treiben gerne beobachtet) hatten alle Haende voll zu tun."

      @ Goldstecker: ohhh jaaa, das siehst du goldrichtig!

      zu (1): habe ich mir auch gedacht, aber mich nicht getraut, es zu verbalisieren!

      zu (2): stiletto hat auf jeden Fall Lust bekommen, vielleicht gut, dass sie unbuchbar war, es hätte nur Ärger gegeben, weil sie den WG's einen grossen Teil der Arbeit weggenommen hätte...

      • (von B.B.) Die Pool-party vom letzten Wochenende haette es wirklich verdient, dass jemand darueber berichtet haette. Dass der Hochsommer sich ausgerechnet einen Tag vor der Party verabschiedet hat, war ein kleines Pech. Es tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch. Super Sound im Clubinnern ueber die ganze Zeit. Im Blue Up zum ersten mal den Joe-Cocker Klassiker "you can leave your hat on":super: gelaufen oder das erste mal von mir wahrgenommen. naemlich genau in dem Moment als ich oben ein Gewaltsdoggy mit jeny erleben durfte.




        Die beiden Grill-Profis und neuerdings deren freundlich-geile Assistentin (war nicht buchbar, aber vielleicht hat sie Lust auf mehr bekommen. Jedenfalls hat sie das Treiben gerne beobachtet) hatten alle Haende voll zu tun.


        Alexandra, die Receptionistin und Allrounderin hat den Job im Griff. sehr schnell, sehr praesent, sehr freundlich.


        Und geputzt wurde natuerlich auch wieder im BlueUp. nonstop... wie ein Schreiber kuerzlich anderswo im Forum erwaehnt hat.

        Wenn wir von Sauberkeit sprechen ist aus meiner Erfahrung das NBU unschlagbar. Es wird dauernd geputzt. Bei meinem Erstbesuch im Globe, hab ich nie eine Putzfrau auf der Dachterasse gesehen. Gebrauchte Glässer standen stundenlang herum. Nur eine Liege konnte zusammn mit einem WG benutzt werden. Die andern Liegen waren icht benützbar.

        Auch in der Zischenetage wird nach jedem Gebrauch das Bett neu bezogen...:super:. (nicht nur an Paeties)



        • Dann ein Abstecher ins Kino. Zunächst war ich allein, bald gesellte sich Rebeka zu mir. Sie ging schon etwas offensiver vor, sie sorgte dafür, dass ich einen Steifen habe, bevor sie die Frage nach dem Zimmer stellte. Zu einem Zimmergang kam es aber nicht. Ich hatte einen Kurzservice im Kino, wollte ursprünglich zu einem Zimmergang verlängern, aber ich war etwas enttäuscht von ihr, so dass ich nach einer Viertelstunde auch ohne Sex und ohne Orgasmus die Sache beendete und sie bezahlte. Näheres in ihrem Thread.



          Danke für den informativen Clubbericht und die Empfehlung von Rosi. Aber wo ist der Bericht über Rebeka geblieben? Hast du den doch nicht geschrieben?

          • Mein erster Besuch im Newblueup an einem Samstagnachmittag. Es war ein durchzogenes Erlebnis mit einem klaren Höhepunkt. Der Höhepunkt hiess Rosi, der Rest war eher nicht so überzeugend. Aber der Reihe nach:


            Als erklärter Minirock-Liebhaber, Unters-Röckchen-Spanner und Unterm-Röckchen-Fummler (nennt mich Kindskopf, ich find's geil) musste ich natürlich an einem Samstag ins Newblueup gehen: "Alle Girls in scharfem Cocktail Dress". Das weckt Erwartungen nach Glamour oder nach verruchtem Tango-Club, was ich antraf, war aber eher Dorfdisco: ziemlich lieblos zusammengestellte Outfits, Hauptsache kurz, aber irgendwie unsexy in Szene gesetzt. Hey, ein Jeansmini ist kein Cocktailkleid!


            Zuerst zeigte mir Bella (blond, grossgewachsen - oder waren es nur die hohen Absätze?) den Club. Ich holte mir ein Getränk an der Bar, bald wurde ich von Aischa angesprochen (türkisch-rumänisch, schlank, überproportional grosse Brüste). Nette kurze Plauderei mit Händchenhalten, aber fürs Zimmer war es mir noch zu früh. Andere Männer hatte es übrigens drei oder vier.


            Dann ein Abstecher ins Kino. Zunächst war ich allein, bald gesellte sich Rebeka zu mir. Sie ging schon etwas offensiver vor, sie sorgte dafür, dass ich einen Steifen habe, bevor sie die Frage nach dem Zimmer stellte. Zu einem Zimmergang kam es aber nicht. Ich hatte einen Kurzservice im Kino, wollte ursprünglich zu einem Zimmergang verlängern, aber ich war etwas enttäuscht von ihr, so dass ich nach einer Viertelstunde auch ohne Sex und ohne Orgasmus die Sache beendete und sie bezahlte. Näheres in ihrem Thread.


            Beim Geld holen an der Garderobe traf ich zufällig Rosi: schulterfreies Schlauchkleid, das am ehesten ans Versprechen "scharfer Docktail-Dress" herankam, fröhlicher Charme, nettes kurzes Gespräch. Als sie sich später, wiederum im Kino, zu mir setzte, war die Sache schnell klar, und wir gingen ins Zimmer. Es war ein super Zimmergang, Näheres dazu in ihrem Thread.


            Nach dem Zimmergang wieder an die Bar. Es hat mehrere grosse Bildschirme, auf denen ohne Ton verschiedene Sender liefen, meistens Sport. Ansonsten zwei andere Männer und ein paar Girls, die alle gelangweilt herumsitzen. Bella spricht mich kurz an, ich bin aber noch nicht fit für eine zweite Runde. Die anderen Girls starren Lächer in die Luft, suchen nicht einmal den Blickkontakt, geschweige denn Weiteres. Nicht nur mir geht das so, auch die anderen Männer im Raum bleiben allein. Rosi allerdings hat in einem anderen Raum bereits einen anderen Mann angelacht, und zu einem Zimmergang verführt. Ich bin sicher, er hat es nicht bereut.


            Für einen Saunagang bin ich in den obersten Stock gegangen. Überhaupt, viel Treppensteigen ist angesagt im Newblueup. Auch nach dem Saunagang schien keines der Girls gewillt, mit mir anbandeln zu wollen oder nur per Blickkontakt abchecken zu wollen, ob ich vielleicht noch Interesse hätte. Na gut, da bin ich halt gegangen.


            Rosi war der Höhepunkt. Der Rest war eher enttäuschend.

            • Mein Bericht ist überfällig. Nachdem ich im März mein Besuch wegen Krankheit abblasen musste habe ich den Club gesund und munter letzte Woche zum ersten Mal besucht.



              Gute Infrastruktur, gutes Line-Up. gut geführt. Aisha (top), Mirela (top top) und Giuliana (gut) getestet. Bericht unter der Rubrik des jeweiliges Girl. Mein neues Lieblingsclub? I'll be back:smile:

              • Einen grossen Dank an das Team vom NBU für den zweiten Tag der Geburtstagsparty.
                Das Essen wurde wie üblich hervorragend und mit viel Liebe zubereitet. Es herschte eine Superstimmung während dem Essen. Immer wieder liessen sich auch die Girls beim Grill blicken. Einige konnten sich nur schwer auf das Fussbal konzentrieren und dachten schon an das Dessert. Während der Fussballübertragung hat sich das Servicepetsonal sehr bemüht, bis auf einmal, als die Engländer ein Tor schossen, uns die Sicht nicht zu verdecken. Im Gegensatz zu meinem Besuch letzte Woche im Westside, stimmte das Verhältnis von Dreibeiner zu WG. Man konnte sich auch sehr gut drinnen unterhalten, da die Musik eine angenheme Laustärke hatte.


                • Super Bericht, danke. Der sympatische Grillmeister ist aus Ungarn und weiss wie man ein Filet richtig hinkriegt.


                  Freu mich wieder auf den nächsten Besuch. Cooles Team, Robert und Anika.

                  • Mich hatte es nach langer Zeit heute mal wieder ins Blue Up verschlagen.


                    Tolles Line Up: Zum Beispiel Giuliana und Mimi so schön wie immer, da werden traumhafte Erinnerungen wach. Rebeka sah toll aus... Und es hatte noch viele andere hübsche Girls.


                    Aber ich war gekommen um, Anda wiederzusehen und ich hatte 2 tolle Zimmergänge mit ihr. Den längeren davon im gut eingerichteten Zimmer 14, wo es diverse 'Spielsachen' hat, unbedingt mal ausprobieren...


                    Ach ja, heute war auch Geburtstagsfeier, die Stimmung war locker, diverse, aber auch nicht zu viele Gäste, das Essen wirklich sehr lecker (Ein Dank an den Koch, der es versteht, ein Rindsfilet auf den gewünschten Punkt zu grillen). Robert, Anika und das ganze Team waren gut drauf. Fussball schauen geht auch sehr gut, sowohl drinnen, als auch draussen während des Essens. Normale alkoholische Getränke heute umsonst. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.


                    Ich verliess sehr zufrieden den Club. :super::super:

                    • 4 Jahre New Blue-UP
                      Samstag 07. Juli & Sonntag 08. Juli


                      http://www.newblueup.ch



                      im Internet gefundene Zusatzinfo. zur Geburtstagsparty. Die Info. fehlt auf der Homepage des Blue Up genauso wie auf dem Flyer, der von Shini 82 hier bereits gepostet wurde...... :

                      Eventankündigung: 4 Jahre "New Blue Up" der Club der Superlative!!!! Ein stolzer Anlass
                      und es ist auch absolut legitim, eine ausschweifende 4. Birthday Party, ein Jubiläum zum 4. Geburtstag zu feiern. Das sollte nicht zu soft, sondern supersexy verschärft daher kommen, attraktive Gäste bieten und die eine oder andere Überraschung, um die nötige Spannung zu erzeugen, die man nicht nur in der Leiste, sondern auch in Sachen Unterhaltung haben möchte. Am Samstag den 07.07. und Sonntag den 08.07. steigt die große Sause u.a. mit diversen sexy Shows, Feines vom Grill, Bier und einer Tombola mit inteessanten Preisen. Selbstverständlich werden auch eine Vielzahl an attraktiven Ladies mit feiern und sich besonders um die erotischen Bedürfnisse der Gäste kümmern. Eine prickelnde Birthday Party frei nach dem Motto "come and celebrate" erwartet die Besucher, die sicherlich wieder ein voller Erfolg werden wird.


                      • Ohne fertigen Plan und in Vorfreude auf einen weiteren gemütlichen Nachmittag kehrte der Silberbär gestern Sonntag im New Blue Up ein. Es war wie eigentlich immer: Freundlicher Empfang, mehr oder weniger gemustert werden von den Damen mit Überblick über die Rezeption;), Tenuewechsel in den flauschigen Bademantel (an diesem Nachmittag sogar dem Silberbären nicht zu heiss...), und die erste (und einzige) Cola geniessen. Schon bald durfte er die Bekanntschaft einer ihm bisher unbekannten Frau machen: Emilia setzte sich zu ihm, plauderte munter drauf los in sehr gutem und doch possierlichem Deutsch. Sie erzählte dem geduldigen Zuhörer Silberbär einen rechten Teil ihres Lebens; wie so oft in einem Club war der Bär sich nicht ganz über die Grenze zwischen Dichtung und Wirklichkeit ihrer Ausführungen im klaren... ;) Recht früh schon wollte sie den Silberbären zu einem näheren Zusammensein verführen, aber, wie üblich, war sein Hormonspiegel nach so kurzer Zeit im Club noch nicht auf dem erforderlichen Stand:rolleyes:
                        Nun, Emilia kam noch einige Male beim Bären vorbei, einmal hatte sie ihn auch aus einem Schläfchen aufgeweckt. Als er immer noch nicht in ihr Netz gehen wollte, merkte er ihr doch ein gewisses Unverständnis an... Trotzdem, sie ist eine attraktive Ulknudel:super: und der Silberbär kann sich gut vorstellen, dass er irgendwann zu ihrer Beute wird, wenn es passt;)
                        Besucht wurde er auch von den beiden Frauen, mit denen er schon zusammen war, allein der entscheidende "Klick" stellte sich nicht ein :traurig:. Zwei der dem Bären bisher nicht bekannten Frauen, immer die eine (wohl mit den besseren Sprachkenntnissen) voraus die andere ziemlich stumm im Schlepptau näherten sich ihm. Der Silberbär fühlte sich fast etwas überfahren...
                        Gepasst hat es dann mit einer Frau, die der Bär schon seit Jahren kennt, sich bisher aber nie vorstellen konnte, dass die Chemie einmal stimmen könnte: Nach einer kurzen aber intensiven "Anmache" im Kino zog sich der Bär mit Patrizia ins Zimmer zurück...: :super:
                        Nach diesem sehr guten Erlebnis setzte sich der Bär auf ein Sofa im Barraum und kurz darauf war auch Emilia wieder bei ihm. Er gestand ihr, dass er inzwischen im Zimmer war; natürlich wollte sie wissen mit wem. Der Silberbär wollte es ihr aber nicht sagen, Diskretion ist doch alles :rolleyes:
                        Genützt hat es aber gar nichts, kurz darauf sass sie mit Patrizia zusammen und der Informationsfluss war unaufhaltsam, so dass sich der Bär zu ihnen setzen musste, und ein wenig mit Patrizia geschimpft hat. Wie man sich vorstellen kann, ist die "Schimpferei" alsbald in Gelächter ausgeartet...:smile:
                        Nun, es war Zeit für den Bären in seine Höhle zurückzukehren und er machte sich nach einem gelungenen Nachmittag und Abend auf den Weg. Etwas war aber nicht wie immer während und nach einem Club-Besuch; die lebhafte Erinnerung an die strahlenden Augen von Rafaela hatte ihn keinen Moment wirklich losgelassen. Wohl nicht nur stiletto weiss, wovon der Bär schreibt...:verliebt:
                        Der Silberbär geniesst nun den freien Montag und will gar nicht an morgen denken :rolleyes:


                        Vielen Dank dem NBU und vor allem auch den herrlichen Frauen für die feine Zeit im Club; es hat einmal mehr gepasst :super::super::super:


                        Bärige Grüsse und: Tragt Sorge zu Euch!

                        • Aber am Dienstag sehen die Girls in Lack&Leder noch reizender (geiler) aus.


                          Ich muss hier mal "dazwischen grätschen" und fragen wie ausgeprägt die Bekleidung der Damen an den Dienstagen denn ist.


                          In der Bumsalp hat(te) es sowas freitags ja auch (mal). Aber da mindestens 2/3 der Damen ihr normales Cluboutfit wie jeden anderen Tag auch trugen und die anderen meistens nur recht spärliche passende "Verkleidung" hatten, war ich eigentlich immer etwas enttäuscht ...

                          • Am vorletzten Sonntag besuchte der Silberbär den NBU um einen entspannten Nachmittag zu geniessen. Das schöne Wetter lud ein, draussen zu sitzen und das tat er auch ausgiebig. Sein mitgebrachter Krimi war ausserordentlich spannend geschrieben, so dass ihn der Silberbär erst weglegen konnte, als die Bärenaugen langsam müde wurden. Ausserdem ist ja relaxen und lesen nicht das Hauptargument, den Club zu besuchen.;)
                            So waren des Silberbären Augen gar nicht zu müde, um immer wieder einen Blick auf die anwesenden Frauen zu werfen. Und diese Blicke lohnten sich allemal;);) Mehrheitlich in knappen Hotpants boten die jungen Damen ein äusserst aufreizendes Bild :kuss: Irgendwie ist sexy angezogen einfach schöner als nackt...
                            Trotz diesen attraktiven An- und Einblicken stand sich der Silberbär an diesem Nachmittag wieder einmal selbst im Weg :doof:
                            Er hatte bisher mit keiner der anwesenden Ladies je ein näheres Zusammensein genossen, so dass er vor lauter Qual der Wahl und fehlendem Mut für eine neue Bekanntschaft relativ früh die Rückkehr in die Bärenhöhle anging. Als der Silberbär die Treppe aus der Bar in die Galerie in Angriff nehmen wollte, stellte sich ihm eine wunderschöne Frau in den Weg und fragte ihn nach seinen weiteren Absichten. Er gestand, auf dem Heimweg zu sein und fragte dann doch noch nach dem Namen der Schönheit mit den strahlenden Augen. Rafaela sei ihr Name, gab sie dem Silberbären Auskunft. Und er ging weiter die Treppe hoch, zog sich um und verliess den Club in nicht unbeträchtlichem inneren Aufruhr :doof:. Die folgende Arbeitswoche war wie üblich sehr ermüdend und nervig. Und die Konzentration auf die Arbeit wurde immer wieder von der Vorstellung der wunderschönen, strahlenden Augen der jungen Frau aufs schönste beeinträchtigt.;)
                            Am letzten Samstag ging der Silberbär erneut in den Club, diesmal in der festen Absicht, Rafaelas Nähe zu suchen. Coco begrüsste ihn sehr herzlich, kam noch ein-zwei Mal zu ihm, interessierte sich für seinen Krimi und der Siberbär schämt sich jetzt noch dafür, dass er ihr nicht sagte, dass sein Bärenherz für eine andere Frau schlägt...
                            Nun, er hätte es beinahe wieder vergeigt. Er sass draussen auf dem Sofa, Rafaela setzte sich neben ihn um eine zu rauchen und mit den anderen Frauen und einem italienisch sprechenden Gast im illustren Kreis Schabernack zu treiben. Der Silberbär verstand vielleicht fünf Prozent, musste aber des öfteren herzhaft lachen, weil ihn die Runde mit riss.
                            Irgendwann löste sich die Runde auf und der Bär war schon beinahe wieder auf dem Heimweg, als er noch einmal an der Terrassentür stand und einen letzten Blick in die Runde draussen wagte. Rafaela sass wieder am gleichen Ort, schaute dem Bären in die Augen und klopfte mit der flachen Hand auf den Platz neben sich. Er setzte sich wie in Trance neben Rafaela und es war um ihn geschehen. :verliebt:
                            Die Zeit mit ihr war die reinste, unvergessliche Erfüllung...:happy:
                            Als der Silberbär die wieder viel zu lange Geschichte durchlas, dachte er daran, dass er sich damit wieder zum romantisch-naiven Spinner macht, aber was soll es, er geniesst es, die Runde an seinem kleinen Glück teilhaben zu lassen...
                            :danke: dem NBU für die Möglichkeit, immer wieder eine unaufgeregte, erholsame Zeit mit ausserordentlichen Höhepunkten zu verbringen und :danke: Rafaela für das unvergleichliche Erlebnis mit Dir!


                            Bärige Grüsse und tragt Sorge zu Euch! :super:

                            • Momentan konstant um die 17+ Damen anwesend, grosses Lob an den Club!
                              Eine gute Mischung aus neueren und etablierten Girls.
                              Genna und Aischa sorgen stets für gute Stimmung.


                              Da die Orthodoxen Ostern vor der Tür stehen werden erfahrungsgemäss einige Damen demnächst abreisen. Ich hoffe natürlich meine Theorie bewahrheitet sich nicht, sicherheitshalber werde ich aber vorher noch einen Abstecher machen ;)


                              Ich werde nächste Woche in Wetzikon sein und möchte den New Blue Up testen.


                              Und wie war dein Erstbesuch?

                              • Beim „Studium“ des Tagesplans staunte


                                :staunen:


                                ich nicht schlecht, denn heute sollen 18, morgen Mittwoch 19, am Donnerstag 22 und ab Freitag 29 Girls anwesend sein. Ein deutlicher Hinweis darauf, dass die beiden „Karnevals-Partys“ vom Freitag und Samstag im Anzug sind…


                                Das grosse Angebot ist sehr verlockend, denn viele mir bekannte Girls werden anwesend sein.
                                Die meisten Girls, die ich kenne, bieten einen exzellenten Service.


                                Klar, die Quantität alleine macht’s nicht aus.
                                Doch die grosse Auswahl zusammen mit der Verschiedenartigkeit der Damen bietet für jeden Geschmack etwas.


                                Unter den 29 angekündigten Girls hat stiletto gleich drei seiner Top-Favoritinnen entdeckt.
                                Keine Ahnung, wie ich das überleben werde.



                                Damit ist das Dilemma für stiletto bereits vorprogrammiert: nämlich die Qual der Wahl!


                                :schock:


                                Es wird so wie schon oft herauskommen: Der Umstand, dass einige „Lieblinge“ dauerbesetzt sein werden, hilft, ;) die Qual der Wahl etwas zu mindern…


                                • Musst du fragen......


                                  Baer75CH

                                  • Mittwoch (nicht Donnerstag) ist im Blue immer Ding-Dong Tag. Jeder Gast bekommt bei dem Theke am Anfang beim Eintrten in den Blue ein Lösli mit einer Nummer. Jede Stunde wird dann ein Verlosung gemacht:
                                    Das heisst jede Stunde kommt ein Gong und dann eine gezogene Nummer über das Mikrofon. Der Besucher von dem die Nummer richtig gezogen wurde hat dann ein Gratisquickly von 15 Minuten mit eine WG-Frau auf die Kosten des clubs. Der Gewinn muss am gleichen Tag vervöglet werden. Spetter geht es nicht mehr.


                                    Die Letzte Ziehung ist vilicht eine Stunde bevor dass der Club zumacht. man muss ja auch noch Zeit haben für den Preis zu vervöglen. ich habe leider noch noch nichts gewonnen und muss daher wider einmal ins blue. Egal!


                                    Aber eine ganz praktische Frage: Wenn ich gewinne und aus ein Grund nicht mehr kann (total ausgespritzen, nächsten Termin im Geschäft oder so, keine WG-Frau frei im Moment wo mir past etz) kann ich den Gutschein verschenken oder in ein Piccolo-cüpli umtauschen oder so etwas.



                                    Vilicht wurde alles schon einmal erklärt hier aber ich finde nichts (lange nicht gelesen) und war vor 10 Tagen eher staunlich als ich diesen Gong gehört habe.

                                    • War schon jemand von euch mit Gina (Neu) im Zimmer?


                                      Ist das die junge Dame mit dem Rosen Tattoo auf der Hüfte?
                                      Sehr attraktiv, es ergab sich leider nicht die Gelegenheit für ein kennenlernen!
                                      Bin gespannt auf die ersten Berichte!


                                      Mit gleich 5 angekündigten Damen für nächsten Dienstag (16.1) wird das Gäste/Frauen Verhältnis hoffentlich wieder etwas ausgeglichener als momentan :) ...und wir bekommen die Gelegenheit für ein Gespräch (oder mehr :mutig:)


                                      Schön zu sehen das Adel und Giuliana nach längerer Abwesenheit wieder zurückkehren. :super:


                                      Apropos, Vorankündigungen mehrere Monate im Voraus, aktuell Coco für den 06.03, find ich persönlich etwas unnötig, 2 Wochen im Voraus genügt meiner Meinung nach, da bleibt immer noch genug Zeit zur Vorfreude ;)
                                      In der Zeit kann ja auch viel passieren... Rafaela war auch etwa 2 Monate lang vorangekündigt für mitte(?) Januar und dann vor kurzem wieder verschwunden vom Tagesplan. Was meint ihr dazu?

                                      • Auch mich zog es zur Santaparty, da das NBU zur Zeit ein ausgezeichnetes Line—up von WG‘s aufweist. Am späten Nachmittag eingetroffen und erstmal an der Bar einen Drink abgeholt. Heute waren soviele dem Pedrobeuteschema entsprechenden Schönheiten da. Herzlich von meiner Favoritin Annabell begrüsst worden.
                                        Zuerst wollte ich aber noch etwas wellnessen. In der Sauna gute Gespräche mit einigen der Eisbären geführt.


                                        Dann genoss ich das feine Essen , um mich dann der Annabell zu widmen. Nach einer langen Aufbauphase ( für Kleinpedro) die Holde zum Zimmerschlüssel holen geschickt. Auf dem Zimmer zuerst ausgiebige ZK‘s genossen, anschliessend suchten sich ihre Küsse allmählich den Weg zu meinem Stengel. Dort ausgiebiges, tiefes FO , später durfte auch ich ihre wohlrievhende, nasse Muschi mit Lecken verwöhnen.
                                        Nachdem der Pirelli montiert wurde, ritt sie in verschiedenen Tempi. Den krönenden Abschluss wurde in Doggystyle vollended.
                                        Wie immer ein herrliches Auskuscheln bevor ich zufrieden unter die Dusche wanderte.
                                        Gegen Abend kamen immer mehr Dreibeiner, jedoch dank dem tollen line—up hatte es immer wieder eine genehme Sexpartnerin. Nach nochmaligem Essen und relaxen, wurde ich im TV— Zimmer von der schlanken Nina verwöhnt. Ein super Kennenlernprogramm, welches seinesgleichen sucht. Im Zimmer 2 folgte ein ausgiebiges Sexerlebnis der Extrakklasse mit tiefen ZK‘s , super FO , tief und ohne Handeinsatz. Auch die Eier wurden einbezogen. Gefühlvolles reiten auf meinem Stengel. Nachdem wir nochmals in die Missio wechselten, schoss ich meine Sosse in die Tüte.
                                        Da noch etwas Zeit übrig blieb, verwöhnte Nina mich noch mit einer Massage und kuscheln fehlte auch nicht.
                                        Zufrieden unter die Dusche und mit einem wohligen Lächeln mich Richtung Osten verzogen.
                                        Wieder einmal eine schöne Party erlebt, die Kostüme der Mädels waren sehr gelungen und sexy.

                                        • Den Bären zieht es relativ oft an einem Sonntag-Nachmittag in einen Club, aber gestern hatte er wieder einmal Lust auf eine Party. Daher kam ihm die Sexy santa Party im NBU gerade recht und er zog seinen für das Wochenende geplanten Besuch auf den Samstag vor. Schon etwa um halb zwei Uhr eingetroffen, fand er sich unter einer erheblichen Anzahl hoch erotisch bis lustig kostümierten Damen. Bei den kostümierten Frauen ist dem Bären wieder einmal etwas für ihn sehr amüsierliches aufgefallen. Vielleicht weil es schwieriger ist, Kostüme zu finden, die genau passen, wird dauernd etwas an der speziellen Kleidung gezupft und geglättet, werden die Rüschen in Form gebracht und die weissen Kunstpelzchen an den roten Kleidchen "gewuschet"...;) Vielleicht war es manchmal auch nur aus Langeweile, denn in den Nachmittagsstunden waren die jungen Damen klar in der Überzahl. Das Line-up war übrigens traumhaft!:staunen::verliebt::happy: Wenn aus dieser bezaubernden Auswahl nicht jeder Gast seine Gespielin findet, weiss der Bär auch nicht mehr weiter...
                                          Wie üblich hatte der Bär aber die Qual der Wahl!:confused: Von Anfang an sprachen ihn mehrheitlich die "altbekannten" Frauen an und nach seiner üblichen Relax-Zeit verfiel er der ersten Bären-Verführungs-Künstlerin Rosi:kuss::verliebt:. Die Zeit im Kino mit der erotischen, lustigen Frau mit dem für den Bären *Superbody" war einmal mehr ein herrliches Erlebnis der Spitzenklasse. :super::super::super:
                                          Rosi hat es mit ihrer Performance geschafft, dass sich der Bär doch tatsächlich ein wenig darauf einbildete, ein gar nicht so schlechter Liebhaber zu sein...:rolleyes:
                                          Nach dem intensiven Erlebnis verspürte der Bär einen zünftigen Hunger und er durfte ein ausgezeichnetes Geschnetzeltes mit Nudeln und Salat geniessen. Küchenchef Arpad traf des Bären Geschmack mit diesem Hausmacher-Gericht (im besten Sinn!!!) aufs vorzüglichste :super::super::super:.
                                          Nun war für längere Zeit Verdauen und relaxen angesagt, der Bär hat auf der Galerie wieder einmal ein Schläfchen gemacht... Einige Frauen stellten sich vor, aber der Bär war nach dem Erlebnis mit Rosi gar nicht so sicher, ob er sich nochmals auf eine Frau einlassen sollte. Die Anzahl Gäste stieg markant an, die jungen Damen waren recht ordentlich beschäftigt. Der Bär genoss das Treiben im Club; durchaus als Abwechslung zu seinem sonstigen Bedürfnis nach einem ruhigen, gemütlichen Club-Aufenthalt. Die Zeit verging zügig, der Bär war irgendwann wieder hin- und her gerissen, die Heimfahrt zur Bärenhöhle anzutreten oder, was bei ihm äusserst selten vorkommt, sich nochmals auf ein zweites Erlebnis am gleichen Tag einzulassen. Eine ihm bisher unbekannte Dame hatte sich kurz nach des Bären eintreffen im Club vorgestellt und er hatte sich irgendwie zu ihr hingezogen gefühlt, auch nach dem bezaubernden Erlebnis mit Rosi. Die Versuche des Bären, Blickkontakt aufzunehmen, scheiterten allesamt. Der Korb, den ihr der Bär einige Stunden zuvor ausgeteilt hatte, liess sie seinen Blicken dauerhaft ausweichen. Selber schuld, dachte sich der Bär; warum bringt er es auch nicht fertig, eine Frau anzusprechen...:traurig:
                                          An der Heimfahrt hinderte den Bären nur die Aussicht darauf, die Scheiben des Bärenmobils vom Eis befreien zu müssen. Er sass dann im Kino und schaute ziemlich gelangweilt dem doch recht gekünstelten Pornotreiben auf dem Bildschirm zu, als sich eine Frau auf die Sofalehne zu ihm setzte, die er schon lange kennt, aber seit etwa zwei Jahren nie mehr eine Kürzestzeit-Beziehung hatte: Camy. Sie hatte dem Bären damals nach seinem bis heute einzigen wirklichen Flop im NBU ein zauberhaftes Erlebnis geschenkt, das ihm länger andauernde wohlige Schauer vermittelt hatte... Camy intensivierte den Kontakt zum Bären auf ihre unnachahmliche Weise mit Fingerspielen, ganz zarten Streicheleinheiten und Koketterien über ihre kalten Hände und den kalten Popo und die innere Hitze im Gegensatz dazu ;):verliebt: So kam es, wie es kommen musste, und der Bär befand sich plötzlich mit Camy auf einem Zimmer und eine zauberhafte, berauschende Zeit war die Folge.:verliebt:
                                          Nach diesem Erlebnis war es aber endgültig Zeit für den Bären, den Heimweg anzutreten. Die innere Wärme und die wohligen Schauer halfen ihm, die sieben Grad Minus draussen ohne Probleme zu ertragen, und vielleicht schmolz die Eisschicht auf dem Bärenmobil dadurch auch schneller;)
                                          So ist der Bär am heutigen Sonntag doch ziemlich müde, aber die Aussicht auf die kommende, wohl wieder sehr intensive Arbeitswoche ist durch den gestrigen Besuch im NBU deutlich erträglicher...
                                          Grossen Dank dem Club und den bezaubernden Frauen!:danke:


                                          Der Bär wünscht nun Euch allen eine gute Zeit und: Tragt Sorge zu Euch!:happy:

                                          • Nein Baer75CH , sie ist nicht so nett.
                                            Ja, SkinnyLover , verstehe dich voll, SO ist sie, Vollprofi, NUR auf Kohle aus,
                                            aber das muss ich zugestehen: Eines meiner Top10 Erlebnisse, wieder mit Einschränkung: Sie hat mich eine halbe Stunde gequält, gespielt, mich total heiss gemacht, bis ich auf eine Stunde verlängerte.


                                            Apropos Blueup: was meint wohl der Trottel, der vor etwa drei Monaten das Ende des Blueup in zwei Monaten prophezeit hat.
                                            Und all die anderen .........., die genüsslich zum Todesstoss der Alp gepostet haben?
                                            Habe gehört, Alp oft bumsvoll



                                            • Hallo Baer75CH


                                              Dann hast du mich gerade mal kennen gelernt wie ich sein kann wenn ich unfair behandelt werde. Du weisst nicht genau was vorher abgelaufen ist sie hat mich schlichtwegs verarscht und halte dich da raus ich bleibe dabei möchte mit dir in Zukunft auch nichts zu tun haben.

                                              Ich sagte ihr klar ich möchte nicht aufs Zimmer gehen gab ihr einen Prosecco für 40CHF aus und nach 4 Minuten stand sie auf und machte ein Theater so dass es mir eh verleidete.
                                              Du siehst ich bin halt ein ganz anderer Typ so nett wie ich sein kann so konsequent bin ich und ich meine es ernst auch wenn du nichts dafür kannst ich möchte mit ihr nichts mehr zu tun haben sie ist jetzt sowieso nicht ganz mein Typ WG du hast ja gesehen wie gross ich bin.

                                              Wünsche dir alles gute bin nicht wirklich sauer auf dich.

                                              Gruss
                                              Skinny

                                              • Hallo zäme,


                                                Ich muss hier was klarstellen:


                                                Der Typ, wer Skinny Isabell wegschnappte, war ich. So gesagt. Ich finde es sehr unfair, so über Isabell zu reden, denn Sie hat es echt nicht verdient. Sie kam zu mir und fragte mich kurz, ob ich Zeit hätte, Sie hatte mir was sagen wollen. aber nicht, dass Skinny so sich aufregte. Ich sass neben Ihr, als Skinny zu ihr kam und mit heftigten Worten auf sie einprallte und dass nur, weil Sie sich mit mir kurz noch unterhalten wollte?!?!?!. Nach deinem Auftretten blieb Isabell bei mir. Ich verstehe es nicht und kann es nicht nachvollziehen.


                                                Skinny : Isabell war danach sehr zerstört über dein Auftretten.

                                                • Wollte vor Weihnachten nochmals das New Blue-Up in Pfäffikon besuchen. Machte vorher noch einen Spaziergang am Pfäffikersee das Panorama auf die verschneite Berglandschaft war wunderschön die Sonne spiegelte sich im See welcher ruhig wie ein Teppich da lag. Ein Taucherli
                                                  genoss einen Teil meines Apfels dies war die Begegnung des Tages.


                                                  Nun im Blue Up angekommen habe ich mich umgezogen war nicht schlecht besucht und bin an die Bar runtergegangen bestellte mir ein Cola. Es sprach mich Alina eine recht grossgewachsene Rumänin an, ich fragte sie ob ich mich an ihr Tischchen setzen dürfe ob der Platz vis à vis fei sei. Sie bejahte also leistete ich ihr etwas Gesellschaft. Wir kamen ins Gespräch wie es so üblich zwischen Freier und WG abläuft.
                                                  Nach ein paar Minuten beobachteten wir von weitem die Show-Einlage der Girls an der Stange. Wir unterhielten uns nicht allzu viel sie machte keinen Druck ob ich aufs Zimmer möchte ich trank 2 Glas Cola und konnte so ein wenig relaxen und mich an die Clubatmosphäre gewöhnen.


                                                  Nach einer halben Stunde habe ich sie dann gefragt ob wir aufs Zimmer gehen wollen ich war mir zu diesem Zeitpunkt nicht so sicher weil das Kennenlernen verlief eher etwas distanziert, sie hatte zwar eine gute Ausstrahlung aber blieb eher etwas zurückhaltend.
                                                  Nach einigen Brünetten gefiel mir die fast 180 cm grossgewachsene Rumänin mit leicht blondierten Haaren ganz gut so wagte ich es dann doch mit ihr aufs Zimmer (glaube) 11 zu gehen.


                                                  In diesem Zimmer hatte es keine Uhr so musste ich nach Bauchgefühl die halbe Stunde in Angriff nehmen.
                                                  Widererwarten küssten wir uns mit Zungenspiel zu Beginn sehr ausgiebig das heisst mehrere Minuten in einer ähnlichen Position während sie per Hand meinen "Kleinen" massierte von mir aus hätte dies so ewig weiter gehen können.
                                                  Aber ich leckte sie dann ein wenig danach machte sie dann einen Blow Job ich streichelte dabei ihren Körper/Brüste und Po Backen. Sie stülpte dann den Gummi zur rechten Zeit rüber und ritt mich währenddessen ich ihr Dekoltee und ihre Brüste küsste. Nach ein paar Minuten wechselten wir in die Missionarsstellung ich küsste sie nochmals ziemlich intensiv und füllte dann den Pirelli.
                                                  Wie immer gut gefüllt und ich staunte nicht schlecht die halbe Stunde war fast abgelaufen hätte ich nicht gedacht.
                                                  Also gingen wir duschen und ich überreichte ihr dann unten das Geld die Session hat mir gut gefallen.


                                                  Nun habe ich an der Bar einen Drink entgegen genommen und habe mich aufs Sofa gesetzt. Habe dann eine Hauspizza bestellt (CHF9) welche genug gross ist auf jeden Fall für mich und auch erstaunlich gut schmeckte kann ich absolut empfehlen.
                                                  Während ich Stück für Stück kaute beobachtete ich die nackten Mädels bei den Show-Einlagen an der Stange.
                                                  Als ich fertig gegessen hatte kam dann eine alte Bekannte Isabell auf mich zu und fragte mich ob sie einen Prosecco holen darf was ich bejahte.
                                                  Wir haben dann ein bisschen miteinander geplaudert ein wenig geküsst und da fragte sie mich nach gerade ein mal 4 Minuten ob ich aufs Zimmer gehen möchte ich sagte nein jetzt nicht.
                                                  Da kam ein breiter "Pavian" (Eisbär) in den Club diesen begrüsste Isabell und sagte mir dann sie sei nun besetzt, ich kam mir total verarscht vor obwohl ich mit Isabell im November eine gute Zeit verbrachte und auch der Zimmergang damals gut ausgefallen war.
                                                  Ich wandte mich von ihr ab und sagte ihr ich möchte mit ihr nichts mehr zu tun haben. Wünschte ihr dann noch schöne Ferien welche sie nach den Weihnachten verdient hat und sie müsse in Zukunft nicht mehr in meine Nähe kommen mit Skinny gibt es keine Versöhnung mehr wenn er sauer wird. Egal es gibt genug Frauen im Club und mit 150cm ist sie eh etwas zu klein für mich.
                                                  Habe mich später dann noch etwas mit Dayana unterhalten welche nur gerade mal 2cm kleiner als ich ist, also ein riesengrosses hübsches Mädchen.
                                                  Habe ihr dann nicht gleich einen Drink ausgegeben so haben wir uns dan verloren und ich wollte an diesem Abend nicht unbedingt ein weiteres Zimmer haben weil wenn Skinny nicht mehr guter Laune ist vielleicht eher besser nicht sie ist aber ein nettes Mädchen und vielleicht in Zukunft einmal.
                                                  Ich bin dann nach Hause gefahren genoss die leere Autobahn.
                                                  Werde wahrscheinlich bis nächstes Jahr eine Pay-Sex Auszeit nehmen weil die Weihnachtszeit möchte ich nicht im Club verbringen und obwohl ich erst dieses Jahr in diesem Bereich begonnen habe tut eine Pause gut da sonst eine Übersättigung droht es ist ja keine echte Liebe nur eine mehr oder weniger gute Illusion wie ich gestern wieder erfahren musste:staunen:


                                                  Gruss
                                                  Skinny

                                                  • Nun ich war in den letzten Wochen im New Blue Up Sauna Club Pfäffikon.
                                                    Habe dieses Jahr im Pay-Sex Bereich in Studios begonnen.


                                                    Habe echt tolle Stunden dort verbracht im New Blue Up Sauna-Club Pfäffikon, hatte echt gute Zimmer als noch junger Eisbär sodass ich mich auf weitere Besuche bereits jetzt freue.

                                                    Gruss
                                                    Skinny


                                                    Warst du am Mittwoch da ??
                                                    Wäre schön uns zu treffen ..


                                                    BaerCH75

                                                    • Gestern besuchte ich wiedermal das Blue-up.
                                                      An der Theke angekommen wurde ich schon von vielen Augen betrachtet.
                                                      Nach dem üblichen Check In, Fassung der Badetüchern und des Bademantel ging es in den 2. OG zum Umziehen.


                                                      Oha... schon ein neues Girl entdeckt, das gerade sich unter der Dusche vergnügte, ein kurze Hallo / Hello ging es wieder runter zur Bar.


                                                      An der Bar angekommen, kurz umgeschaut und in vielen neuen Augen / Titten geguggt, auch alte bekannte Gesichtern, vom letzen Besuch gesehen. Ein grosses Hallo und schon das Getränk an der Bar geordnet.


                                                      Wo soll ich mich hinsetzten, hinten oder vorne an der Bar. Ich entschied mich für die bequeme Sitzsofa hinter der Tanzstange und mit guter Sicht auf die Bar, respektive auf das Fussballspiel Manchester United gegen FC Basel.


                                                      Es ging keine Minuten und schon takelten 2 neue Gesichter (Alma und Camy) auf mich zu. Ich konnte mich kaum noch fixieren auf das Fussballspiel.
                                                      Alma war gestern mit eine Brille unterwegs, ob sie die braucht oder nicht, weiss ich jedenfals nicht, Ihr Body war extrem weich und sie begann frech, mit der Hand an meinen Schenkel zu streicheln. Meine Augen wechselten links und rechts. Camy war weniger zurückhaltender und begann mit ihren interessantes Deutsch zu reden. Es entwickelt sich ein kurzes interessantes Gespräch. Leider, so musste ich feststellen, waren die beiden, obwohl die Bilder für sie sprachen, nicht in meinen Radar.


                                                      Als ich freundlich, aber bewusst den beiden einen Korb geben musste, das Sie schon auf Zimmer wollten - es ging mir einfach zu schnell.


                                                      Nach einer Zigarette später, kam mein Engel des Abend auf mich zu. Sie hat meine Blicke erwiedert und stozierte auf ihren Heels in meine Gegend.
                                                      Seitze sich neben mich und begrüsste mich am Abend mit einem "Guten Morgen". Ich musste schmutzeln und meinte dann, in ca. 4 Stunden ist morgen, da muss ich dann zur Arbeit. Sie meinte frech, Arbeit kannst du vergessen, sie sei hier und ich durfte mich relaxen.


                                                      LORENA, war mein Engel an dem Abend... Sie hatte ich früher schon auf dem Radar, leider war sie, wie ein Wirbelwind immer unterwegs und so konnte ich Sie heute für mich gewinnen. Ihre Augen funkelten wie die Sterne im tiefen Nachthimmel, als sie begann, zu reden. Wir quatschen über Gott, Welt und das Leben. Die Zeit verging im Schnelltempo und ich musste feststellen, ich sah vom Fussball weniger. Ihre Hände begannen langsam, aber intensiv unter mein Badetuch zu gleiten und sie fand die gewissen Stellen, welche mich ins Traeumen bringen. - Ich verrate hier nichts, nur, es ist noch über der Gürtelline - das Gespräch wurde immer intensiver und wir entschlossen, nach einigen innigen tiefen Zungenküsse, die Gallerie zu besuchen, wo wir noch ungestörter sein können.


                                                      Oben angekommen, wurde es enger um mich, denn Lorena entschied sich, anschmiegsam an mich drücken, welche ich zulies, dabei sahen wir uns immer tiefer in die Augen und die Küsse wurden tiefer, intensiver und länger.
                                                      Meine Hände wanderten über ihre feinen Knospen und umrundeten ihre Brüste, dabei bemerkte ich, sie mag es, respektive sie ist kitzlig ... :smile::smile:


                                                      Ihre Hände rutschten unter die Line und begannen mein Kleiner zu massieren. Ich konnte schon bald nicht mehr, frech einwenig die Position gewechselt und ihre Muschi kam zum Vorschein, welche durch gezielte Reibungen und Druckpunkte - aus der Akkupunktur und der indischen Lehre - zu bearbeiten. Ihr leises Stöhnen veranlasste mich, Ihr den heutigen Zimmergang zu gewähren. :lachen: Zimmergang..... weit fehlgeschlagen, kurz aufgestanden, so liefen wir ins Kino ... was für ein Ort .. Die Türe wurde zugemacht, aber es blieb ein Spalt offen, so das mann von draussen hören konnte, was im Zimmer geschah... Der Gedanke, es könnte mich und Lorena alle hören, brachten unsere Körper heftiger in Wallungen.


                                                      Den Bademantel weggeschmissen und ich bat sie, ihre Dessous anzubehalten, landeten wir auf dem Sofa. Sie begann mit ihrem Felatio....
                                                      tief, mit gutem Druck, aber trotzdem noch weich, bearbeite Sie mein inzwischen zu stattlichen Grösse gewachsen. Sie verstand es, meine Gedanken zu kontrollieren und zu steuern. Nach kurzen Tippen auf ihren Po, bekamm ich Ihre Muschi im 69 Style in Gesichtfeld. :happy::happy: Lecker, meine Zunge darf sich betätigen, mit sanften und harten Bewegungen, kreisende und auf die Klit drückende Stössen der Zunge, wurde sie immer feuchter und feuchter. Sie blaste mir mit DP und eleganten Zungenbewegungen, mein noch stetig wachsender weiter, auch wenn sie zu stönen begann. Was mich und meine Gedanken weiter anheizte. Die Zunge schneller bewegend um Ihre Klit, dabei zwischendurch auch mit Unterdruck ihre Lippen geformt bekamm sie den ersten von noch vielen Orgasmen. Ja, es waren echte.... Ihre Klit war so entfindlich, das Sie meinte, wie was warum, was geschiet hier..... Ihre Hand umschlung meiner und unterstützte sie Ihr Felation weiter. Nach kurzer Drehung, ihrerseits, sahs Sie in der Reiterstellung auf meine und wippte schnell und sanft, hin und her und hoch und ruter ... dabei sah ich Ihr in die Augen und musste feststellen, Sie genoss sichtlich den Sex.... Ich kam auch schon bald in der Reiterstellung und wir genossen kurz die Verschnaufpause. Das Kino hatte 2 Fenster, welche wir beschlagen konnten, es war ziemlich heiss danach.


                                                      Nach dem Kino, ging es gemeinsam unter die Dusche und wir begannen wiederum, noch im Extase uns weiter zu streicheln. Leider kamen immer wieder neue Besucher - die Duschen sind im 2. OG und wir beschlossen uns, wieder in Richtung Bar zu gehen um etwas zu Trinken und Auszuruhen.


                                                      Auf dem Sofa wiederum angekommen, setzten wir unser Gespräch fort und es kam bald wie es kommen musste, mein Kleiner reagierte wieder und ich meinte nur, das wird heute nochmal was mit dem Zimmer..... Nach einer gefühlten Stunde, mit Reden, Zungenküsse, tiefe Augenblicke und 2 Getränken gingen wir in Runde 2...


                                                      Das grosse Zimmer Nr. 12 - empfehlenswert - hat es uns angetan.
                                                      Hineingelaufen, die Türe zu und schon warfen wir unsere Bekleidung ab und vereinigten uns bereits wieder.. Diesmal durfte ich beginnen .. :happy::happy:. Sie legte sich auf das Bett und ich steckte meinen Kopf durch zwischen Ihre Beine und begann sanft wieder mit meiner Leckerreien.
                                                      Sie genoss es wieder und kamm wenigspäter, meine Ohren spürten den Druch der Beine, wieder zum Orgasmus. Frech wie ich war, spielte ich sanft weiter mit ihre Klit und ein weiteres Mal reckelte sich Ihre Becken heftig umher. Sie meinte nun, ich bin an der Reihe und ich dufte sie, sanft in der Miso weiter beglücken. Nach intensiven Bewegungen und ZK's beendeten wir nach 30 min den Zimmergang und gingen glücklich vereint, wieder zu Bar. Wir mussten uns gegenseitig stützen, da die Beine nicht mehr so wollten, ich hoffe es war niemanden aufgefallen. Nach dem 2. Gang, wollte sie endlich was Trinken und ich gewährte ihr dies mit einem freundlichen Lächeln.


                                                      Es war kurz vor 0:00 Uhr als wir uns verabschiedeten. Sie sagte mir, sie muss leider gehen und ich nutze dies auch, für mein Abgang.
                                                      An der Theke noch ein lieber tiefer heisser Abschiedkuss und wir verschwanden in der Dunkelheit der Nacht.


                                                      Eurer
                                                      Baer75CH


                                                      Lorena :
                                                      Ich kann den Wirbelwind Lorena nur empfehlen. Sie ist sanft und gezielt mit dem Sex. Sie bringt jeden, der es zulässt in die Extase und kennt ihr Fach genaustens. Ihre Felatio's sind tief und sehr ausgedehnt. Für einen Geniesser wie ich es bin, genau das ideale. Ihr Haus ist fein und sanft. Ihr Tattoo auf dem Arm, sowie auf der Schulter vorne lässt sehr viel Gesprächsstoff. Zur Muschi sag ich nichts, aber eng war es...
                                                      Meine Punkte: 10/10
                                                      Wiederholung: ganz ganz bestimmt ...


                                                      new Blue Up - Ding Dong Spiel am Mittwoch...
                                                      - Dazu muss ich auch was sagen. Ich finde die Idee sehr intressant. Leider sind es nur 15 Min. mit dem WG die frei sind - Geschäftsidee -. Leider muss ich auch ein kleine Kritik hinterlegen: Wenn die Nummern gezogen werden und keine die Nummern bestitzt, wird auf die nächste Ziehung verwiesen - alle 1h.


                                                      - Ich würde dem NBU vorschlagen, soviele Nr. zu ziehen, so das jede
                                                      Stunden ein Gast die Chance hat, den Zimmergang zu machen...

                                                      • Nun ich war in den letzten Wochen im New Blue Up Sauna Club Pfäffikon.
                                                        Habe dieses Jahr im Pay-Sex Bereich in Studios begonnen.

                                                        Insgesamt wollte ich mehr erleben das heisst mit den Mädels etwas talken ein Vorspiel geniessen und dem Treiben in einem Sauna-Club einfach zuschauen. Die Stimmung mitnehmen. An der Stange ab und zu die nackten Mädels während einer Show-Einlage beobachten.

                                                        Zu Beginn setzte sich Alma neben mich, sie hat mich sofort mit sehr zärtlichen Streicheleinheiten überzeugt obwohl sie optisch jetzt nicht absolut mein Fall ist.

                                                        Aber nach etwa 25 Min Vorspiel sind wir dann eine halbe Stunde aufs Zimmer gegangen.
                                                        Es folgte das beste GFS Erlebnis in meiner noch jungen Pay-Sex Zeit. Unglaublich zärtliche Berührungen, Umarmungen auch immer wieder intensive Zungenküsse während des GV.
                                                        Natürlich verwöhnten wir uns auch oral. An der Wand im Zimmer hat es eine Uhr und so kam ich gegen Ende zu einem Wahnsinns Höhepunkt:smile:

                                                        Etwas benommen vom Zimmergang nahm ich an der Bar einen Gratisdrink entgegen und setzte mich wieder aufs Sofa.

                                                        Nach kurzer Zeit setzte sich Isabell neben mich, sie hat mir vom äusseren her gefallen hat einiges an Temprament. Nun ich brauchte eine Pause also durfte sie sich ein Cüpli holen.

                                                        Es folgten bereits auf dem Sofa Zungenküsse und sie erzählte auch einiges aus ihrem Privatleben und etwas von Rumänien. Ich rauchte mit ihr auch eine Zigarette obwohl ich Nichtraucher bin.
                                                        Nach etwa 45 Min gingen wir aufs Zimmer. Auch dieses mal hat es mir gefallen, es gab sehr gute tiefe Zungenküsse sie hat mich recht intensiv geritten. In der Missionarsstellung kam ich dann zum Höhenpunkt wieder bevor die 30 Min zu Ende waren.

                                                        Zum Schluss nahm ich dann noch einen Kaffee schaute dem Treiben noch etwas zu und musste einer wunderschönen grossen schlanken Rumänien einen Korb geben. Weil nach diesen intensiven Zimmererlebnissen wollte ich nicht noch ein drittes.

                                                        Habe echt tolle Stunden dort verbracht im New Blue Up Sauna-Club Pfäffikon, hatte echt gute Zimmer als noch junger Eisbär sodass ich mich auf weitere Besuche bereits jetzt freue.

                                                        Gruss
                                                        Skinny



                                                        • Hi Baer

                                                          Also Vanessa ist anschmiegsam lässt sich Zeit und ist offen was das Gespräch betrifft. Allerdings ist sie für ihr alter jetzt nicht mehr so straff wie du beschreibst. Aufs Zimmer wollte ich mit ihr jetzt nicht unbedingt gehen.

                                                          Hatte in den letzten Wochen echt gute Zimmer mit Alma und Isabell.

                                                          Gruss
                                                          Skinny

                                                          • Salü zäme,


                                                            Ich will berichten, was ich gestern im new blue up in Pfäffikon erlebte.


                                                            Am späteren Abend fuhr ich nach Pfäffikon und besuchte das Blue Up.
                                                            Freundlich am Empfang empfangen und nach dem Verneinung der Frage: "Warst du schon hier", bekamm ich Informationen zu dem Preisen und dem Hause. Die Bar, sowie einzelnen Damen waren schon sichtbar... Nach reichlichen Informationen bekamm ich, Vanessa zur Seite, mit der Aufgabe, mir das Haus zu zeigen. Begonnen haben wir im 1. Stockwerk, da ist die Gallerie, eine gemütliche Sitzecke, das Kino und der Fumare Room. Ich nahm die ersten Worte nicht auf, da ich meine Augen auf Vanessa's Hintern richtete. Ich nickte freundlich und wir stiegen weiter in den 3. Stockwerk. Meine Augen schienen wie hypotisiert auf ihren Hintern zu blicken. Im 3. Stockwerk befindet sich die Sauna und das Solarium. Leider nicht besetzt, daher zurück in den 2. Stock zu den Garderoben.


                                                            Nach dem unumgänglichen Anzug des Adam's Kostümes, die obligatorische Dusche - obwohl ich schon gepflegt kam - begann das Abenteuer im Club.


                                                            Das Tuch um den Stab gewickelt, die Badenlatschen um die Füsse gebunden und im kuschligen Bademantel wieder runter zur Bar.... Stop... Ich musste kurz meine Augen folgen und gelang zur Gallerie ... von oben her, die Bar auskuntschaftet und die forderten Augenpaare der Girls bemerkt. Ein kurzes Lächeln und ein heftiges Winken und freudiges Schreien bewegte mich, die Treppe elegant herunterzu steigen und frech zwischen Vanessa und Anais hindurchgeschlängelt an die Bar. Die Bestellung war schnelle gemacht und ich zog mich in den Sitz unter der Treppe.


                                                            Es folgte mir Anais und versuchte mich, mich für sich zu gewinnen. Ich bleib hart und wartete und beobachtete Vanessa weiter....


                                                            Sie bemerkte meine Augenkontakte und sie verlegte ihre Sitzplatz zu mir und begann langsam aber zielgerichtet meine Aufmerksamkeit auf sich zu richten. Nach kurzem Küssen, Streicheleinheiten für mein Kleiner - so klein war der nicht mehr - verschoben wir uns in den 1. Stockwerk auf die Sitzgarnitur und begannen über alles zu reden. Sie gab mir offen und ehrliche Antworten auf meine Fragen und langsam begann das Eis buchstäblich weiter zu brechen. Nach einigen weiterne zärtlichen Küssen und gegenseitiges Streicheln fragte sie mich, war schon ne Stunde vergangen, nach einem Getränk. Da sie mir sehr sympatisch war und ich selbst schon heftig Hitzewallungen hatte, alleine vom anblick, gewärte ich ihr, Ihr Getränk. Nach kurzer Wartezeit und weiteren deutlichen Signalen begannen wir uns gegenseitig zu kraulen. Meine Hand wanderte immer wieder zu ihre Muschi hin, ihre zu meinen kleinen. Mann verspürte das Knistern und die Unterhaltung wurde immer wieder, durch unser Lachen unterbrochen. Ich hatte das Gefühl, Vanessa bereits seit Jahren zu kennen, da sie selber nicht mehr die jüngste (37 gemäss HP) war, aber ihre Witze gefallen mir immer besser. Zwischen Berührungen und handfeste Griffe - ich konnte nicht anders - folgten Zungeküsse um Zungeküsse. Dabei endeckte ich ihr Zungenpiercing. Das musste meine Zungespitze erforschen, die Küssen wurden länger und intensiver. Immer wieder, dazuschen den Küssen kamen uns die alten Errinnerungen von unserne Jugend in den Sinn und bemerkten, viele gemeinsamkeiten. Mit Charm, Witz und immer wieder ein Lachen unterhilten wir uns.


                                                            Unser Lachen hallte durch den Club und immer wieder kamen Girls schauen, was wir machten. Mir war es egal, das mein Badetuch, verrutschte und viele den Blick auf meine Kleinen hatten. Nach einer Weile - war schon knapp 2 Stunden im Klub, gingen wir gemeinsam auf das Zimmer - apros Zimmer, Zimmer 12 ein kleiner Geheimtip.


                                                            Im Zimmer angekommen erledigten wir gemeinsam unseren wenigen Stoffe und standen wie uns Gott schuf voreinander. Durch zärtliche Berührungen und suchende Hände kamen wir schnell zur Ansicht, sich auf das grosse Bett zu gesellen. Langsam wanderten dann unsere Zungen langsam auf Wanderschaft. Bei den Nippeln angekommen, konnte ich nicht mehr anders als sanft, aber mir gutem Unterdruck zu saugen. Ihre Antwort: "Da kommt keine Milch mehr" und wieder folgte ein lautes Gelächter. Das gefiel mir sehr, das ich weiter mit der Zunge ihre Nippel umringte und saugte. Sie selbst begann dann, langsam ihre Hand auf meinen Kleinen zu setzten und massierte geschickt meine Eier - ein herriches Gefühl, was mein Körper durchbohrte. Nach und nach wanderte ihre Zunge an meinen Körper herunger und sie begann mit dem Felatio ... was für einen Druck, was für eine herrliche Rythmus, welche ich mit Entspannung und suchende Hände nach ihren Körper erwiederte. Ihr Rythmus und ihre vollen Lippen scheinen für den Blow geschaft zu sein, mein Kleiner richtet sich in voller Grösse auf.


                                                            Kurz den, wie sie sagte, Winterschutz aufgesetzt, wurden der Felatio heftiger und intensiver. Dabei setzte sie sich so hin, das ich die volle Ansicht ihrer Muschi zu sehen bekam und meine Zunge begann dabei ihre Klit zu bearbeiten. Mann bemerkte dann, das Ihr das Gefällt, in dem die Bewegungen ihre Bemühungen noch heftiger wurden und meine intensiver.


                                                            Kurz dann die Stellung gewechselt und weiter ging es in der Miso-Stellung.
                                                            Dabei sanft ihn ihre feuchte nasse Grotte eingedrungen und ich konnte das Tempo so geschickt regulieren, dass Sie sich gehen konnte.


                                                            Zitat aus einem früher geschribenen Thread:
                                                            "Auf der Matte: Nicht fickkompatibel; Schwanz sei zu gross (hat EU-Norm-Durchschnittslänge); ich zu schwer (BMI leicht überdurchschnittlich, die vielen Skinny-Girls hatten in gleichen Pos. keine Probleme); sie im Reiter etwa 3x rein und 3x raus und dann wars ihr zu anstrengend > sie harmoniert demzufolge speziell mit untergewichtigen schnellspritzenden Kurzschwanzträger"


                                                            *Kann ich nicht sagen, dass Sie sich so benahm*


                                                            Egal, musste gesagt werden. Nach weiteren wechslen der Stellungen vereinigten uns zum HP. Gemeinsam, so denke ich mir, kamen wir im Wechsel. Ihre Klit wurde sehr sehr empfindlich, dass ich mich, zwischen ihre Beine bewegte und weiter mit der Zunge ihre Klit leckte.


                                                            Nach weitern geschlagene Stunden, so kamm es mir vor, gingen wir, nachdem wir uns gegenseitig mit den Tüchern getrocknet haben, wieder aus dem Zimmer und setzten uns auf die Sitzecke.


                                                            Nach eine weile, war schon weit über Mittelnacht beschlossen wir, noch gemeinsam nach Hause zu fahren, repektive ich sagte ihr, bereits vor dem Zimmergang, dass ich Vanessa nach Hause fahre. Gesagt und getan. Die Autofahrt wurde zum Rockclub und der Spass ging bis zur Ihren Wunschadresse weiter.


                                                            Kurz im Auto verabschieden, zottelte Sie davon und ich schaute noch Ihr hinterher.....


                                                            Fazit: Das Blue Up ist eine Abend wert, wenn man sich Zeit lässt. Es herscht eine familiäre Stimmung und das hektische Anbannen der Männer ist weitgehend nicht vorhanden. Zudem lassen sich die Girls viel Zeit mit dem Kennenlernen und sind nie aufdringlich, dass man ein Getränk spendiert.


                                                            Zu Vanessa: Eine super heisse Bläserin, versteht ihren Mund gekonnt einzusetzen und ihr Rhytmuss und Druck ist nicht zu vergleichen. Trozt ihrem Alter ist ihr Körper straff und ihre Haut fein. Ihre Muschi eng und feucht. Ihre freundliche und ehrliche Art und Weisse, sowohl auch beim Fick erleuchtet jedem Herzen, daher sehr empfehlenswert 9/10 Sternen.


                                                            "Glücklich ist der, der sich gehen lassen kann und geniessen darf"..


                                                            In den letzten Worten nach, genoss ich den Bericht hier zu schreiben und wünsche viel Spass und spritzige Tatsachen im Blue Up.


                                                            Eurer
                                                            Baer75CH

                                                            • Die Idee ist gut. Allerdings könnte es Probleme geben, wenn nicht empfohlene Girls im Forum mitlesen und sich fragen, weshalb sie selber nicht „mithalten“ können, wenn sie nicht zu den vorgeschlagenen Girls gehören. .

                                                              ich weis nicht ob nur die Clups die Girls auf diese Liste setzen dürfen oder auch über zeugte user. Also wenn mir eine WG sagt das sie auch gerne auf diese Liste stehen würde und ich bin zufrieden mit irren Service dann werde ich kein Moment zögern und sie hier empfellen. Aber nur wen ich ser zufrieden bin
                                                              (Rafaela, Morena, Coco etc allen von Blue up oder auch ein paar von Clup Saphir) gibt es ein Bereicht vom Assy. Das ist der Unterschied.


                                                              aber ganz habe ich den sinn von diesen Thema noch nicht verstanden.


                                                              Problematisch ist das „100% - Zufriedenheit – Zertifikat“, denn auch Topgirls können mal einen Durchhänger haben.

                                                              DAs simmt liber Stileto. das stimt sogar wen mir die WG das 100% Zertifikat schrriftlich vorzeigen würde:


                                                              " Willst du mein 100% Zufreidenheit-Zertifikat sehen?" :happy::happy::happy:


                                                              Gerne danke, und jetz zeig mir dein Fützli und die frische Rassur von heute :bestimmend:


                                                              PS: Der Anki ist nicht primitiv:bestimmend::bestimmend: Der Anki ist auf mein To do List

                                                              • Gratulirre für die gross-Artige Idee mit einem Party-Thema wo noch nie dagewessen ist. hallo-ween und fasnach haben alle aber Sexy Santa nur in Blue Up:kuss::kuss::kuss:.



                                                                Könnt ihr noch etwas mer über den Thema Santa Sexy sagen. Solen die Gästen verkleidert kommen...:mutig::mutig::mutig:.... ich hette schon Lust auf so etwas///:mutig:


                                                                stimmt nicht ganz. Im Palace/Root gibt es schon seit Jahren einen Chlaus-Party....

                                                                • Ich war letzte Woche am Samstag Nachmittag im Blue Up! Ich bin mit Zug angereist,nach Zurich,dann Uster und mit Bus nach Pfaeffikon.Man sieht ein grosser Aldi und rechts eine Konditorei.Es waren dort ungefaehr 3 Kunden und vielleicht 10 Maedels!Erklaerungen am Eingang sind ausfuehrlich gesagt.Beim duschen hab'Ich eine ziemliche kleine (zirka 1,60 m) getroffen,sie ist Rumaenin,sehr sympathisch und nett.Ich war fast eine Stunde mit eine Bulgarin,sie sprach Deutsch...und war prima! Sonst fast alle sind aus Rumaenien...eine Blondine ist aus Slowakei und war dort an der Theke:wahrscheinlich hat jemand von Euch sie getroffen ?? Also es war insgesamt sehr positiv mit viel Platz und Musik etwas laut..aber geht's ! Entschuldigung,Ich kenne keine Name..Ich kann nur beschreiben !! Ich hoffe mal,wieder hin zu geh'n !! Schoene Wochenend ! ;);)


                                                                  gabhubert
                                                                  Ok, mal ein Bericht der ganz anderen Art!
                                                                  Sehr interessant auch die genaue Wegbeschreibung mit Zug über Uster und Bus nach Pfäffikon zum Aldi.
                                                                  Dann hast du doch tatsächlich dort in der Konditorei drei Kunden und 10 Mädels angetroffen.
                                                                  Beim Duschen, nach Bericht immer noch in der Konditorei, hat du dann eine Rumänin angetroffen.
                                                                  Vermutlich sind wir nun im Club mit einer Slowakin und vermutlich haben einige sie auch gesehen, sehr interessant, so, so, viel Platz hatte es auch und Namen hast du keine gekannt. Du kannst nur beschreiben, tust es dann aber gar nicht, sondern kommst dann wieder einmal. Bist du überhaupt gekommen?
                                                                  Also wenn du mal wieder kommst, versuche doch, einen anständigen Erlebnisbericht zu schreiben!
                                                                  Solches wie Obiges haben meine schlechtesten Schüler in den Aufsätzen nicht zu Wege gebracht.
                                                                  Den Oskar für perfekte Sinnfreiheit gehört dir. Damit schlägst du Johnny GS um Längen.

                                                                  • Ich war letzte Woche am Samstag Nachmittag im Blue Up! Ich bin mit Zug angereist,nach Zurich,dann Uster und mit Bus nach Pfaeffikon.Man sieht ein grosser Aldi und rechts eine Konditorei.Es waren dort ungefaehr 3 Kunden und vielleicht 10 Maedels!Erklaerungen am Eingang sind ausfuehrlich gesagt.Beim duschen hab'Ich eine ziemliche kleine (zirka 1,60 m) getroffen,sie ist Rumaenin,sehr sympathisch und nett.Ich war fast eine Stunde mit eine Bulgarin,sie sprach Deutsch...und war prima! Sonst fast alle sind aus Rumaenien...eine Blondine ist aus Slowakei und war dort an der Theke:wahrscheinlich hat jemand von Euch sie getroffen ?? Also es war insgesamt sehr positiv mit viel Platz und Musik etwas laut..aber geht's ! Entschuldigung,Ich kenne keine Name..Ich kann nur beschreiben !! Ich hoffe mal,wieder hin zu geh'n !! Schoene Wochenend ! ;);)

                                                                    • Der Assy hat kürzlic das da geschrieben über angekündigten Girls Simona, Paula, Boni, Amira im Blue

                                                                      ( Es stand beim thema von Paula) Bei Simona war es genau wie an-gekündigt, bei Paula steht 17. Novemb. und es wird den 17. Novemb. sein, bei Boni war der 19.oktober und sie ist nicht aufgetaucht, bei Amira war 25. Oktober (heute) und sie scheint auch das sie abgesagt hat weil sie fellt auf dem Tagesplan. Ich werde sie schon gern einmal nehmen. Deshal bin ich jetz bischen ehr entüscht. Aber kein problem


                                                                      Ich werde heute im Blue gehen (Mittwoch nur siebzig Stutz für halben Stund. und Essen auch gratis). Die Jasmin (neu) gefellt mir oder dan Simona:verliebt:

                                                                      • Später habe ich dann die Viktoria angesprochen, auch ein Neuzugang und erst seit drei Tagen im BlueUp. Bulgarin, 175 gross, ~28 Jahre, spricht sehr gut Deutsch. Optisch sieht sie top aus. Sie wirkte dann aber beim kennenlernen sehr distanziert. Berührungen meinerseits wurden nicht erwidert, Augenkontakt nur solange ich mit ihr geredet habe. Zwischenzeitlich hat sie an mir vorbei mit der Kollegin geredet. Ich bin sonst nicht der Typ von gross vorgeplänkeln, bei mir gehts meist sehr schnell aufs Zimmer. Als sie dann nach 4 Minuten nebeneinander sitzen gefragt hat ob wir auf Zimmer wollen war ich aber nicht sicher ob dass was wird weil da ihrerseits überhaupt nichts zurückkam, hab sie deshalb angelächelt und erwiedert "Vielleicht". (In der Hoffnung das es zumindest zu einer Berührung von ihr kommt) Das hat sie ziemlich erbosst: Sie hat mir gesagt ich soll ihr sagen falls ich aufs Zimmer will hat ihre Sachen gepackt, ist aufgestanden und davon gelaufen. :smile: Auch ok, hat mir wohl einen Reinfall ersparrt. Für ihr Top Aussehen war sie dann im Gegensatz zu den anderen Ladies an diesem Abend auch wenig Besetzt... Bin gespannt ob sich sonst jemand mit ihr auf Zimmer getraut hat und was positives zu Berichten hat. :mutig:


                                                                        http://


                                                                        Viktoria hat sich neben mich gesetzt, ihr sportlicher Body hat mir gefallen, sie hat mir genug Zeit gelassen ob ich mit ihr aufs Zimmer gehen möchte oder nicht und hat ein wenig geplaudert. Sie ist eher der distanzierte Typ und nicht die verschmuste, aber sie hat die Zeit auf dem Zimmer fair eingehalten und nicht allzu viel Druck gemacht. Es war mit ihr ganz ok.

                                                                        • Ja den Mädels nachzulaufen und gleich unter der Dusche abzufangen wäre auch nicht so mein Ding.


                                                                          Werde im Herbst, wenn ich sowieso ab und zu Richtung Pfäffikersee fahre mal einen Besuch wagen....



                                                                          Also war diesen Herbst nun im Blue Up in Verbindung mit Cabriofahrt und Spaziergang in der Gegend. Im Oktober hat mir das Line Up besser gefallen als im September, habe mehrere Stunden im Club verbracht und die Girls waren eigentlich sehr aktiv musste mehrmals nein sagen, weil ich zu müde war, habe aber bereits ein weiteres nettes Mädchen entdeckt. Werde den Club wieder besuchen.



                                                                          • [quote='Ass-Locked24Mt.','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=120663#post120663']Mahal Kita von wo has du die Infos über die speteren Parties des Jares?? Santa Sexy Party, Christmas und Neujahrrespartie? Wo has du die Flyer gefunden auf der Homepage finde ich nichts unter BlueUp


                                                                            Die anstehenden Events findest Du hier: https://newblueup.ch/events/


                                                                            Gruss Yes

                                                                            Danke Yes!!! Heute Vomittag waren diese Events nicht drauf. Aber gesehen hatte ich sie letzte Woche schon irgendwo und heute nicht mer gefunden. Ich habe für mein Beitrag zu Paula extra nachgeschaut, auch unter ""events"" habe ich geschaut wegen der Datum für Sexy-Santa!!!


                                                                            An diese Partie werde ich sicher gehen. 30 Minuten Volservice Fr. 70.- (kein Scherz so stets auf dem Flyer) Hoffe dass die sexyy :verliebt::verliebt::verliebt:pa-pa-pa-paula:verliebt::verliebt::verliebt: dann noch dort ist im Blueup

                                                                            • Folgende Events finden 2017 noch im NBU statt.

                                                                              Mahal Kita von wo has du die Infos über die speteren Parties des Jares?? Santa Sexy Party, Christmas und Neujahrrespartie? Wo has du die Flyer gefunden auf der Homepage finde ich nichts unter BlueUp


                                                                              Den Club bei Pfäffikon habe ich nun schon einige male ausprobiert und bin sehr angetan vom gesamten "Auftritt". Natürlich ist die Ausstattung schon älter


                                                                              Meine tollsten Erlebnisse (immer GFS, dies ist für mich Bedingung) hatte ich mit Simona, Gabi (die nur einmalig im Club war).
                                                                              Meine Favoritin ist die blonde Sonja (leider ist sie schon einige Monate nicht mehr zurück) und Amira.

                                                                              Wünschenswert wäre ein etwas grösserer Wellnessbereich

                                                                              Liebevoller: Die Ausstattung ist nicht ser alt, drei odr vier jahren. Die Ausstattung wird auch laufend erneuert. Wunderbarre neue Bar-Seseln in BlueUp-blau und stilische Verkleidungen der Tragsäulen durch blue-up-blaue Ueberzüger... Die Sofas sind auch erneuert und die Reithalle auf der Galleri ist top.


                                                                              Einzig entlich richtige Haken für die Duschtücher sollten montirrt sein!!! Kasernequality muss her, alles andere ist umsonst. Diese Küchen-häggli werden euch immer runterfallen. Eine richtig lange Stange;), aber montirrt mit dicken Schrauben würde auch gehen, oder eine Leiste mit Haken daran...

                                                                              • Liebe Kollegen


                                                                                Ich bin schon viele Jahre hier im Forum betrachter der vielen Beiträge und habe davon jedenfalls profitiert. Selber wollte ich hier aber nie aktiv sein, dies will ich ab nun ändern. :happy:
                                                                                Den Club bei Pfäffikon habe ich nun schon einige male ausprobiert und bin sehr angetan vom gesamten "Auftritt". Natürlich ist die Ausstattung schon älter und es handelt sich nicht um einen grösseren Club. Es ist aber die Mischung und auch die lieben netten Damen, welche selber immer wieder "Stammgäste" in dem Club sind.
                                                                                Meine tollsten Erlebnisse (immer GFS, dies ist für mich Bedingung) hatte ich mit Simona, Gabi (die nur einmalig im Club war).
                                                                                Meine Favoritin ist die blonde Sonja (leider ist sie schon einige Monate nicht mehr zurück) und Amira.

                                                                                Wünschenswert wäre ein etwas grösserer Wellnessbereich. Preis/Leistung ist auf jeden Fall Top.
                                                                                lg liebevoller

                                                                                • Ich bin Franzose und denke mal zum Saunaclub


                                                                                  Erstens,ist es besser am Nachmittag oder am Abend zu sein? Beim franzoesichen Forum hab' Ich gelesen,dass am Abend manchmal die Maedels tanzen...ist das wahr oder Spass ? Zweitens ,zwischen Freitag und Samstag,welcher Tag empfehlenswert waere ?? Ich war selten in Zurich... war zweimal im Club-Diskret: es ist sehr eng, wg.wenig Platz fuer Kunden sowie Maedels (ganz nett und huebsch ausserdem ! ).Danke vielmals fuer Antworte...und schoene sonnige Zeit !! :happy::happy:

                                                                                  Bon Jour Bon Jour es ist schön dich mal wieder zusehn....


                                                                                  Ein Saunaclup ist etwas ganz anderes als ein Clup wie der Diskret. Im Blue Up machen die Mädels sehr oft gute Stimung um die Besucher in Patei-Laune zu bringen. Mit Tanzen einzel an dieser Stange oder auch mit so Gruppentänzli wie in der Schule (wie Bolognaise) Die Männer können auch mitmachenoder nur zuschauen. Wenn die Patrizia Emma erika Camy Dayana Coco etc anwesend sind lassen sie sich spontan etwas einfallen. Spontan bedeutet das es am nachmitag oder Abend oder noch kurz vor schliessung sein kann. Wie es sich ergibt Wenn du eine Girl beim Tanzen immer wieder anschaust kommt sie nachher fast sicher zu dir. Du kannst mit blicken oder Augenkontakten viel selber einfedeln.


                                                                                  Blue Up ist viel viel gr"o sser als Clup diskret, aber noch nicht so risig. Aber du gehst frei herum wie in jeder wellenessanlagen. Wer Lust hat muss zum Voglen auch nicht im Zimmer verschwinden. Das sotest du eigentlich wissen wenn du hier ein wenig herumgehst im Forum...


                                                                                  Bises:kuss:

                                                                                  • Beim franzoesichen Forum hab' Ich gelesen,dass am Abend manchmal die Maedels tanzen...ist das wahr oder Spass ? Zweitens ,zwischen Freitag und Samstag,welcher Tag empfehlenswert waere ??


                                                                                    Also an der Stange tanzen die Damen jeden Tag/Abend :smile: Ob die Girls party machen kommt auf die Stimmung im Club drauf an, da kannst du als Gast ja auch etwas mithelfen.
                                                                                    Freitag oder Samstag, Freitag ist FKK Tag und Samstag sind die Damen in Abendkleider anzutreffen, kommt auf deine Vorliebe an.

                                                                                    • Ich bin Franzose und denke mal zum Saunaclub hin zu reisen.Sicher ist der CHF ganz hoch gegen der Euro aber vielleicht ist es gemuetlicher dort als z.B. in einer Stadt in Deutschland daneben! Ich habe 2 Fragen : Erstens,ist es besser am Nachmittag oder am Abend zu sein? Beim franzoesichen Forum hab' Ich gelesen,dass am Abend manchmal die Maedels tanzen...ist das wahr oder Spass ? Zweitens ,zwischen Freitag und Samstag,welcher Tag empfehlenswert waere ?? Ich war selten in Zurich... war zweimal im Club-Diskret: es ist sehr eng, wg.wenig Platz fuer Kunden sowie Maedels (ganz nett und huebsch ausserdem ! ).Danke vielmals fuer Antworte...und schoene sonnige Zeit !! :happy::happy:

                                                                                      • Ist das der letzte Versuch den Club noch zu retten?


                                                                                        War am Samstag da, von 20-25 Girls war nichts zu sehen. Also es war gut, jedoch der Tagesplan könnte schon weiter ausgebaut werden.


                                                                                        Nichts gegen die anwesenden Girls, aber sorry, ihr seid ein Saunaclub, da muss doch mehr drin liegen. Wenn ihr es alleine nicht schafft, dann gibt es hier ja viele Tipps oder auch geeignete Agenturen die euch beim Marketing helfen.

                                                                                        • Nach dem arg geschrumpften Line-Up von letzter Woche nun diese Woche die Qual der Wahl! Mit Amira (wow, noch hübscher als zuvor), Bella, Dayana und Maya hatte ich in der Vergangenheit tolle Zimmergänge... Das momentane Line-Up trifft meinen Geschmack :verliebt:
                                                                                          Gefreut hatte ich mich auch auf die skinny "Lexy", welche letztes mal als ich sie im Club sah, dauerbesetzt war. Leider ist sie dann wieder vom Tagesplan verschwunden.
                                                                                          Ich wurde von den Girls herzlich empfangen und gleich in beschlag genommen.
                                                                                          Stimmung war gut und je später der Abend desto mehr Gäste kamen.
                                                                                          Als ich ankam war keine meiner Favoritinnen besetzt, was die Auswahl auch nicht einfacher machte.

                                                                                          • Check in:15 Uhr, check out: 0.30 Uhr
                                                                                            Und keine Sekunde war mir langweilig. War immer etwas los; unvergesslich die Tanzeinlage von Isabelle (hat einfach Pfeffer, nicht nur im Arsch), Dayana und :verliebt:
                                                                                            Wer weiss!

                                                                                            Anki das war eher die Dyana als die Dayana. Die Dayana kommt nach längeren Blue Up Päusli morgen 15. Sep. 20:00 wieder. Dayana ist die ser grosse und ser dünne Partynudle. Ie hat in der zwischenzeit auch recht gut dütsch gelärnt...


                                                                                            Weiter ist auch eien neue Iasmin auf dem Plan für bald. (Nur für den fal das jemand einen neuen Thema aufmachen wird. )
                                                                                            @ Anki spoci etc: PN funktionirrt bei mir nicht mehr. Ist früher gegangen glaube ich. Wir sehren uns sowiso hofentlic


                                                                                            lg

                                                                                            • Köstlicher Bericht von Rion69 :lachen:
                                                                                              Bitte liebe Forumsschreiber: mehr solche Beiträge und weniger Hickhack zwischen Streithähnen und bitte, bitte keine Abhandlungen, wer vor Globezeiten welchen Club in Hinterlupfiken geführt hat. Das war ja zum Gähnen langweilig!:langweilig:
                                                                                              Ich schreibe ja auch keine Abhandlung über den ersten Kesselflicker aus dem Emmentaler, der etwas mit der Magd hatte.

                                                                                              • Check in:15 Uhr, check out: 0.30 Uhr
                                                                                                Und keine Sekunde war mir langweilig. War immer etwas los; unvergesslich die Tanzeinlage von Isabelle (hat einfach Pfeffer, nicht nur im Arsch), Dayana und Christa. Die boten etwas und waren nachher nudelfertig. Nun, es war auch eher ruhig, was die Männerzahl anbelangt.
                                                                                                Irgendwann ass ich einen leckeren Burger, wirklich 1A und bloss 6.-
                                                                                                Nachher relaxte ich etwas im Pool und auf dem Sofa und quatschte mit Kollegen.
                                                                                                Als ich alleine war, kamen ab und zu ein paar Schönheiten vorbei, das Lineup ist wirklich ausgezeichnet, aber ich war irgendwie nicht bereit. Später schalt ich mich einen Narr, Magda weggeschickt zu haben.
                                                                                                Ich wurde aber entschädigt: Amira:kuss: kam, strahlte mich unschuldig an und ich wusste: Die ist es!:verliebt:
                                                                                                (Siehe Bericht)
                                                                                                Eigentlich war ich wegen Christa gekommen, aber irgendwie hats nie zusammengepasst. Als ich mich bei Magda dementsprechend äusserte, machte sie Nägel mit Köpfen und rief Christa zu uns.
                                                                                                War schön mit ihr, siehe Bericht!
                                                                                                Danach machte ich mich auf den Heimweg mit dem Gedanken: Nach dem Blue ist vor dem Blue. Freue mich darauf, wieder Amira? Magda? Christa? Isabelle? Oder eine der hübschen Neuen? Wer weiss!

                                                                                                • Gut, war kein angekündigter Partyevent. Ok, es waren wie immer wenig Leute da ... und ich musst die längste Zeit selber den Tanzbären markieren ... aber gepasst hat's mir. :happy:
                                                                                                  Im Einzelnen. Samstag (schon 2 Wochen her), ab ins Auto und am späten Nachmittag hin. Parkplatz total überfüllt. Spassss. Viel Platz. Nächstes Mal nehme ich den 40-Tonner. Nirgends kann man so frei parken.:smile:
                                                                                                  Mirsad (?) an der Rezeption wird immer freundlicher und lässiger. Bald hat er Leo eingeholt.
                                                                                                  Drinnen angekommen, Line-Up gut, noch nicht wie aktuell, aber das schauen wir uns demnächst auch mal im Detail an. Gleich von Magda und Emma begrüsst worden. Stimmung recht ruhig. Schade eigentlich.:doof:
                                                                                                  Irgendwann kam meine Favoritin an und uns auf die hintere Couch verzogen. Nach einem intensiven Zimmer, wieder Couch-Programm. Wusste nicht, ob noch etwas geht, weil die Stimmung nicht gerade am Kochen war (bin über Eiswürfel gestolpert).
                                                                                                  Angetrieben von Patricia ging dann aber eine längere Tanzshow los. Die Tequillashots haben noch ihren Beitrag geleistet, so dass irgendwann an die 5 Damen am Tanzen waren. Emma mich mit sanfter Gewalt dazu gerissen (so lasse ich mich am liebsten überreden :mutig::smile::kuss:) und dann den ganzen Spass auf Magda und später Maite erweitert. Gebe zu, dass meine Tanzkünste sicher wenige ins Blue bewegen werden, aber die Stimmung hat gepasst. Die Damen liessen trotz meiner behäbigen Tanzbewegungen dennoch nicht von mir ab. Obwohl das erste Zimmer schon intensiv war und ich nicht wusste, ob ich nochmal ins Rennen soll, regte sich die Manneskraft wieder :mutig:. Auf einen Dreier hatte ich allerdings auch keine Lust, Entscheidung war schwer ... und wenn man sich nicht entscheiden kann ... was macht man dann ... alles.
                                                                                                  Patricia, Magda, Maite und ich gingen ins Zimmer 11. Gemeinsames Duschen im Saunabereich, da grössere Dusche. Maite :verliebt: kümmerte sich gleich um mich und ab aufs Zimmer. Bei einem Vierer ist die Zuordnung, wer wann was gemacht hat kaum möglich, so dass ich mich später auf Maite fokussiert hatte; zugegeben, war etwas skeptisch bei ihr, da sie auf mich sehr ruhig und zurückhaltend wirkte ... Pustekuchen, Bananenboot, nix von Zurückhaltend, nicht mal ein bisschen :super::kuss:. Alle drei Damen machten sich wie eintrainiert gleich über mich her. Eine oben, zwei unten. Wechsel von Küssen auf Lecken, während ich weiter intensiv behandelt wurde.
                                                                                                  Wenn ich jetzt mehr über Maite schreibe, dann nur, weil ich mit ihr das erste Zimmer hatte. Wir landeten irgendwann in der 69 und die Patricia und Magda spielten an sich, an mir, an Maite, einfach an allem rum.:vollgas:
                                                                                                  Als wir ins Doggy übergingen legte sich Magda unter Maite und Patricia versorgte mich mit Küssen. Beim Abkuscheln ging das gegenseitige Gefummele weiter:verliebt::verliebt:. Das ganze Ereignis war weniger porno-ernst, sondern mit viel Spass und Lachen verbunden, das auch unter der Dusche nicht mehr aufhörte und beim Gang zur Rezeption und später wieder an der Bar und beim Heimgehen.:lachen::lachen::lachen:
                                                                                                  Auf der Couch unten gesellten sich gleich Maite und Emma zu mir, später Patricia ... und schwups, da war es auch schon Feierabend.
                                                                                                  Mein erster Vierer, der wirklich Spass gemacht hat:happy::happy::happy:. Ich glaube so eine Aktion hätte mich auch nach dem 10ten Zimmer wach gemacht. Alle drei Damen voll dabei ... und nicht nur im Sinne von "wir führen jetzt mal professionell unseren Service aus", sondern mit Spass bei der Sache. Besonders mein erstes Erlebnis mit Maite. Wundervoller Körper, strahlende Augen und keinerlei Berührungsängste, gepaart mit einem mädchenhaften Lächeln (und einiges hinter den Ohren).:kuss::kuss::kuss:
                                                                                                  Ich weiss nicht, ob man so was wiederholen oder irgendwie planen kann. Auf jeden Fall ein einzigartiges Erlebnis.:happy:

                                                                                                  • Nationalfeiertag Party
                                                                                                    Wir laden euch ein mit uns in den 1. August zu feiern!!


                                                                                                    Eintritt CHF. 80.-
                                                                                                    1/2 STD. Vollservice mit der Dame nur CHF. 70.-


                                                                                                    Bier, Wein und Prosecco gratis!
                                                                                                    Ihr werdet wieder mit super Essen verwöhnt; Salatbuffet, diverses vom Grill mit Beilagen und Dessert.


                                                                                                    Tombola mit Hammerpreisen; 1 Jahr Gratiseintritt, 1 Std. gratis mit der Dame deiner Wahl und 1/2 Std. gratis mit der Dame deiner Wahl!


                                                                                                    Und natürlich unser obligates Feuerwerk :-))
                                                                                                    Also bis am Montag 31.7.17 START um 12:00 Uhr



                                                                                                    • ansonsten gleicht der Bericht von dir ja eher einer Massenabfertigung, kommt nicht sonderlich romantisch rüber!


                                                                                                      Wir mir andere Gäste gesagt haben sei es normalerweise nicht so gut besucht, habe wohl einfach einen "schlechten" (für die Girls/Betreiber natürlich guten) Tag erwischt. Ich vermute mit den neuen Preisen sind Di/Do tendenziell deutlich besser besucht als der Rest der Woche.


                                                                                                      SpritzMax


                                                                                                      Du bist ja richtig fleissig, im Clubs besuchen und Berichte schreiben :super


                                                                                                      Hehe, ja manch einer sagt sogar zu fleissig. Aber bin bald länger im unserem Hobby unfreundlich gesinnten Ausland, muss etwas vorholen :smile:


                                                                                                      Ich hoffe im NBU hat es eine Kaffeemaschine ;) ich will nicht sagen das ich viel Kaffee trinke, aber kolumbianische Bauern haben ein Foto von mir im Portemonnaie :lachen:


                                                                                                      Ja das BlueUp hat sogar einen sehr guten Kaffe/Espresso, der auch jedesmal mit einem Guezli serviert wird :super:

                                                                                                      • Gestern war ich auch wiedermal im BlueUp. Kurzer Lagebricht. Es war FKK Tag und erst noch CHF 70 Aktion.


                                                                                                        Viele haben gemotzt das BlueUp sei schlecht besucht, mit der momentan guten Line Up war der Laden zumindest diesen Donnerstag zu gut besucht. Wenn ich den Frauen Nachstalken muss um mit Ihnen aufs Zimmer



                                                                                                        Ja den Mädels nachzulaufen und gleich unter der Dusche abzufangen wäre auch nicht so mein Ding.

                                                                                                        Werde im Herbst, wenn ich sowieso ab und zu Richtung Pfäffikersee fahre mal einen Besuch wagen, wahrscheinlich dann eher Dienstags, ich hoffe einfach, ich werde dann von den Frauen aufgrund meiner grossen schlanken Figur doch mal angesprochen und es hat dann nicht allzu viele Eisbären, ansonsten gleicht der Bericht von dir ja eher einer Massenabfertigung, kommt nicht sonderlich romantisch rüber!

                                                                                                        • Gestern war ich auch wiedermal im BlueUp. Kurzer Lagebricht. Es war FKK Tag und erst noch CHF 70 Aktion. Das BlueUp war somit sehr gut besucht, so war es äussert schwierig überhaupt an die gewünschtne Frauen ranzukommen. :smile: Emma z.B. habe ich über meinen 6h Besuch hinweg nur 2-3 ganz kurz gesehen, war aber immer besetzt. Ich bin halt doch bischen wählerisch bei der Optik, im Blue Up kommen da bei mir auch bei der Momentanen für das Blue Up guten Line Up nur etwa 30-40% der Frauen für einen Zimmergang in Frage.


                                                                                                          Damit es überhaupt zu einem Zimmergang bei mir kam habe ich die Damen jeweils direkt nach dem Duschen abgefangen. Hatte dann aber zwei gute Zimmergänge:


                                                                                                          Erster gutes 30min Zimmer mit der Bella, Bericht hier:
                                                                                                          https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-11298.html


                                                                                                          Später habe ich dann die Viktoria angesprochen, auch ein Neuzugang und erst seit drei Tagen im BlueUp. Bulgarin, 175 gross, ~28 Jahre, spricht sehr gut Deutsch. Optisch sieht sie top aus. Sie wirkte dann aber beim kennenlernen sehr distanziert. Berührungen meinerseits wurden nicht erwidert, Augenkontakt nur solange ich mit ihr geredet habe. Zwischenzeitlich hat sie an mir vorbei mit der Kollegin geredet. Ich bin sonst nicht der Typ von gross vorgeplänkeln, bei mir gehts meist sehr schnell aufs Zimmer. Als sie dann nach 4 Minuten nebeneinander sitzen gefragt hat ob wir auf Zimmer wollen war ich aber nicht sicher ob dass was wird weil da ihrerseits überhaupt nichts zurückkam, hab sie deshalb angelächelt und erwiedert "Vielleicht". (In der Hoffnung das es zumindest zu einer Berührung von ihr kommt) Das hat sie ziemlich erbosst: Sie hat mir gesagt ich soll ihr sagen falls ich aufs Zimmer will hat ihre Sachen gepackt, ist aufgestanden und davon gelaufen. :smile: Auch ok, hat mir wohl einen Reinfall ersparrt. Für ihr Top Aussehen war sie dann im Gegensatz zu den anderen Ladies an diesem Abend auch wenig Besetzt... Bin gespannt ob sich sonst jemand mit ihr auf Zimmer getraut hat und was positives zu Berichten hat. :mutig:


                                                                                                          Etwa 3 Stunden lang hatte es dann kaum Frauen und etwa 8 Dreibeiner die gewartet haben. Nach ewigen warten dann das zweite auch gute 30min Zimmer noch mit der Christa gemacht... auch sie direkt nach dem Duschen abgefangen. Bericht hier:
                                                                                                          https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-10739.html


                                                                                                          Viele haben gemotzt das BlueUp sei schlecht besucht, mit der momentan guten Line Up war der Laden zumindest diesen Donnerstag zu gut besucht. Wenn ich den Frauen Nachstalken muss um mit Ihnen aufs Zimmer zu können ist es auch nicht mehr gut :smile:


                                                                                                          Gekostet hat mich der ganze Abend mit zwei Zimmergängen 190 Franken.

                                                                                                          • Jubiläumsbericht und Rückblick (Bericht von Pipa Polina)

                                                                                                            Bevor das heutige New Blue Up vor genau drei Jahren eröffnet wurde und das alte Blue Up zuvor während zwei Jahren mehr geschlossen als geöffnet hatte, hat ein Kollege hier im Forum gemeint, dass vielleicht der Betreiber des CG aus dem blauen Würfel noch etwas machen könnte, ansonsten würde das nie etwas Gescheites geben; es sollte anders kommen. Zum Glück ist es anders und IMVHO besser gekommen.

                                                                                                            Im July 2014 wagte eine mir bis dato unbekannte Crew etwas Neues und eröffnete unter dem Namen New Blue Upeinen Saunaclub, der mir von Anfang an gut gefallen hat . Mein eher beiläufiger Testbesuch war am 3. Aug. 2014. Viel erwartet hatte ich nicht, zumal in den Beiträgen hier im Forum über die Wochen davor nicht viel Brauchbares geschweige denn Positives zu lesen war. Die mühsam abwartenden Beiträge von damals nervten mich. Anhand dieser Beiträge kann man noch heute die Mechanismen des Nachplapperns studieren. Ich muss damals zum Schluss gekommen sein, dass es Zeit ist, selber vorzufahren und ein Urteil zu bilden.



                                                                                                            Aber hallo, geil war es schon ganz am Anfang!

                                                                                                            Als Vertreter der Geschäftsleitung erklärte mir "Pedro", der damalige Mediensprecher des New Blue Up, die Philosophie des Hauses. Der äusserst gut gelaunte Playboy-Typ im schneeweissen Outfit war eben von einem Love Mobil der Street-Parade heruntergestiegen und wollte nun in seinem Puff weiterfeiern. Mit eher hochtrabenen Plänen und Visionen für das Blue Up hat er die wenigen Gäste aufs Köstlichste unterhalten. Nun sind laute Ansagen im Milieu nichts Neues, aber irgendwie war da einer, der gewillt war, Leben in die Bude zu bringen und richtig anzupacken.

                                                                                                            Der Eintritt war übrigens damals Fr. 80.- und die halbe Stunde Fr. 100.-. Alles andere als billig. Das Wort Billigclub (was ist das eigentlich? Für mich ist jeder Club eine Kostenfalle…Blue Up ist es erst recht!!! ) war damals noch nicht geläufig. Es hatte auch ein kaltes Buffet und sechs Damen lächelten um die Wette. Ich hatte schon bei meinem ersten Besuch das gute Gefühl, dass endlich fähige Leute die Sache in die Hand nehmen. Es wurde eine richtige Musikanlage eingebaut und vor allem wurde die Betten- und Sofalandschaft auf der Galerie immer zweckdienlicher. Inzwischen sind meinerseits um die neunzig bis hundert Besuche erfolgt, und ich bin happy in diesem Haus.

                                                                                                            In der Anfangsphase 2014 war ich mindestens in 14 Tage Rhythmus dort, wenn immer möglich wöchentlich, oft am Sonntagnachmittag und Abend, meist mit Celine, Gia, Lisa, Giulia, Bella, Nathalie, später Camy, Marta und...und… und… Es war meine geilste Pay6-Zeit überhaupt. Und die seltsamste dazu! Das Sofa hinten beim Sprudelbad war jeweils am Sonntag von mir besetzt. Von den Zimmern habe ich kaum je eines von innen gesehen. Es war beinahe surreal: Ein zwei Paare turteln und vögeln im Hauptraum eines neuen Saunaclubs, super Girls drehen an der Bar Däumchen und warten auf die Kundschaft, die gerade die geile Anfangszeit des Clubs verpasst. Wenn ich gewusst hätte, dass die ruhige Anfangszeit bald vorbei sein würde, wäre ich wohl noch häufiger dort aufgetaucht.

                                                                                                            Es lohnt sich schon, kurz die ersten paar dutzend Beiträge zum New Blue up durchzuscrollen. Wer hat geschrieben? Was wurde geschrieben, gemeckert, gefragt? Maristo, Fury(muerte), spocki5, RetoS, SchwanzusLongus….omg… Echte Erlebnisberichte liessen lange auf sich warten. Besonders positiv erwähnt sei der Silberbär, im Forum angemeldet seit 2008. Er verfasste erst 2014 seinen ersten Beitrag für das Forum; es war ein Blue Up Bericht und was für einer. Grossartig! Es folgten Berichte von senior48, Lugano60, Stiletto, Anki, ZH-Lover, Lucky…. Alles Leute die etwas verstehen! New Blue Up mauserte sich zur angesagten Adresse. Nachdem endlich die Duschen richtig liefen wurde ein Aussengehege mit Whirlpool errichtet.

                                                                                                            Der stetige wachsende Erfolg des Clubs liess die Quibbler und Fragler immer mehr verstummen; dafür kamen langsam die Neider und ein paar weitere, die irgendwie noch offene Rechnungen mit der Chefin zu haben glaubten. Verschmähte Liebeskaspers? Frustrierte Provokateure? Möchtegernsarkastiker? Schicklgrubers und Markaesers lassen grüssen. Die eine oder andere Neiderei verselbständigte sich sogar oder geriet ausser Kontrolle. Hier fällt mir sofort die Grundsatzdiskussion ein, ob Wasserpfeifen in einem abendländischen Saunaclub etwas zu suchen hätten. Oder die erstaunte und hilflose Feststellung, dass "der Ingo" den Blue Up gewähren liesse. Lassen Sie mich eine von Altbundesrat Dr. C. B. ausgegrabene alte Weisheit zitieren: Hast du Neider, hast du Brot, hast du keine leid'st du Not.

                                                                                                            Zurück zu Wesentlicherem: Das erfolgreiche Modell New Blue Up spricht sich herum. Das ist gut. Die Mitarbeiter des Blue sind auf dem neuesten Stand und daher von andern Einrichtungen heiss begehrt. Das ist auch gut; aber ich bedaure sehr, dass so viele freundliche, lässige und fleissige Mitarbeiter des Blue Up weitergezogen sind: Leo, Christina, Maria und Fränkie, Sara, Paulina… Sie alle haben zum Spirit of Blue Up beigetragen. Schade dass sie nicht mehr da sind. Gute Leute vor Ort, die von den Besuchern geschätzt werden, sind aus meiner Sicht etwas vom Entscheidendsten in einem Saunaclub. Girls wechseln noch genug, umso wichtiger sind vertraute, fähige Mitarbeiter als Ansprechpartner. Nun, es ist Roger Schawinski mit seinem Tele Züri nicht besser ergangen: Die Konkurrenz hat Tele Züri damals genau verfolgt und vieles übernommen, insbesondere gute Mitarbeiter sind heute bei Ringier oder SRF. That's Life.

                                                                                                            Freundliches und aufmerksames Personal eines Saunaclubs muss sich gleichermassen in die Rolle der Gäste wie in die Rolle der WGs versetzten oder zumindest einfühlen können. Das ist für bestmögliches Wohlfühlen beider Seiten wichtig. Es genügt nicht, Regeln durchzusetzten; wichtig ist, wenn die Mitarbeitenden auf beide Seiten zugehen können, falls dies gewünscht ist. Ich spreche aus der Optik der ersteren, also der Besucher. Hier hat Blue Up noch Luft nach oben. Ein wenig mehr als die Frage „Bademantel oder Tücher?“ bei Check In wäre gelegentlich schon nicht schlecht. In jedem Grossverteiler wird man wegen einem Kaugummi nach Cumulus Karte, Superkarte und dergleichen gefragt. Im Blue Up hat man anfangs 2017 eine sogenannte Treuekarte eingeführt. Die sollte bei jedem Eintritt gezeigt werden, bekommt dann einen Stempel, und die volle Karte (10 Stempel) berechtigt dann zu einem freien Eintritt. Super Sache, aber wenn ich nach 5 Besuchen erst zwei Stempel habe, da niemand nach der Treuekarte gefragt hat und ich vor lauter Girls um mich herum vergesse, die Karte vorzuweisen, lasse ich die Karte irgendwann ganz zuhause.

                                                                                                            Ebenfalls gut gemeint waren die anfänglichen Happy Hour Zeiten; jeden Tag zu einer andern Zeit, und man erfuhr erst im Club oder am Telefon, wann die HH des Tages stattfindet. Habe sie jedes Mal verpasst und verpasse noch heute jedes Mal diese HH, mit einer zufälligen Ausnahme irgendeinmal. Auch ein wenig unglücklich für Gäste und Girls gleichermassen sind diese internen Monatsverlosungen, die schon zu manchem Koitus interruptus wenn nicht sogar zu einem Betriebsunterbruch des Clubs geführt haben. Alle hoffen auf den Hauptgewinn und niemand darf den Moment derZiehung verpassen. Folglich geht 30 Minuten vor der Ziehung kaum noch einer aufs Zimmer, um ja mit des Losen bereit zu sein wenn es losgeht. Ansonsten wird das nächste Los gezogen. Die Frustrierten gehen danach nach hause, mit den verbliebenen zusammen müssen die Girls den Paarungsbetrieb wieder hochfahren. Gut gemeinte Sache, aber der Schuss geht irgendwie hinten raus. Aber das ist nun wirklich ein Gejammer auf höchstem Niveau; musste einfach einmal gesagt sein.

                                                                                                            Noch etwas persönliche BlUp-Statistik

                                                                                                            Eheschliessungen mit mir 0
                                                                                                            Verlobungen 0
                                                                                                            Vorverlobungen 1
                                                                                                            Heiratsanträge passiv 3
                                                                                                            Heiratsanträge aktiv 0


                                                                                                            Verwechslungen mit andern Schreibern

                                                                                                            Es waren deren drei. Der erste hat mir zwar schon einen unmissverständlichen Hinweis gegeben.


                                                                                                            Goldstecker
                                                                                                            Das weiss nun selbst der letzte im Bunde das die Globe-Schliessung ein Gerücht ist. Deshalb brauchst Du nicht länger wie besessen darauf herumzureiten und damit zu langweilen. Don Phallo hat Dir auch schon einen unmissverständlichen Hinweis gegeben. Dein 6profi-team



                                                                                                            Mit dem zweiten gibt es durchaus
                                                                                                            vom Namen (Piba vs Pipa) her gibt es eine kleine Verwechslungsgefahr mit dem Gewinner von "Ogni sucht den Superschleimer" : Lieber Ingo, schön dass du ...:lachen:


                                                                                                            Hoi Ingo,
                                                                                                            schön, dass Du mir antwortest: ....Du kennst mich ja...schon.


                                                                                                            kannst micht gerne kontaktieren, hast ja meine Daten


                                                                                                            lg piba




                                                                                                            Nummer drei ist ganz heiss: Verwechslung mit dem Anika-Stalker bergrudi , dessen Berichte im Anhang Anika des Westside-Forums findet. Gewisse Girls im BlUp haben mich tatsächlich anfangs Rudi genannt. Mit dem Rudi bin ich allerdings weder verwandt noch verschwägert:happy:.

                                                                                                            Blue Up ist ein grossartiger Pay6-Intermediär *):super::super::super:. Ich mag diesen Club wie keinen andern. Innovativ, klares Konzept, das bereits Schule macht, gute Frauen, erträgliche Musik und Musiklautstärke, sehr sauber, Tagesplan und dazu noch einer der stimmt, eine Geschäftsleitung, die die Gäste respektvoll behandelt und schon gar nicht blöd hinstellt, weder Namen, noch Berufe noch Einkommensverhältnisse outet; das überlässt sie, genauso wie öffentliche Diskussionen über Hausverbote, zum Glück andern. Regional längst gut verankert und sogar mit einer Ausstrahlung über die Landesgrenzen hinaus, wie man gelegentlich an den Autos sehen kann.

                                                                                                            Erlauben Sie mir, liebe 6Profis, den Vergleich mit einem gut geführten VOLG im Dorf, der ein breites, frisches Angebot hat. Wer braucht da noch den Comestible-Laden oder die Delikatessa-Abteilungen des Jelmoli oder Globus??? Frisch, fründli und nööch, so wie es in der VOLG-Werbung jeweils heisst. Für mich so nööch (nah), dass ich bald im persönlichen Bademantel dorthin gehen kann. Ich freue mich auf die Jubiläumstage im Blue Up (Freitag Samstag 7. Und 8. Juli) und dann auf die nächsten drei Jahre.


                                                                                                            MfG,
                                                                                                            Irr P.P c/o Dr.SGI

                                                                                                            *) Pay6intermediär müsste als Begriff seit heute auch bei Google vorkommen….

                                                                                                            • War gestern erstmals im BU. Wenig Betrieb, aber sehr angenehm. Kam schnell mit Simona ins Gespräch. Ist eine charmante und witzige Lady, mit der man sich sehr gut unterhalten kann. Sie macht keinen Stress und nach einer Weile gingen wir aufs Zimmer. Was dort abging, war eines meiner besten Erlebnisse mit WG. Hammergeiles blasen, Top Körper (macht auch viel Sport/Fitness), ist sehr aufmerksam, liest einem die Wünsche von den Lippen ab. Die Stunde ging im Nu rum. Danach gemeinsames Duschen und herzlichen Abschied. So macht ein Clubbesuch wirklich Spass. Bravo Simona:super:

                                                                                                              • Gestern war ich im BU, nachdem ich zuletzt an der White-Ladies-Night dort war. War ja mächtig heiss gestern Nachmittag und die Mädels lagen hübsch aufgereiht wie Perlen an der Kette auf den Liegen im Aussenbereich: Vanessa, Daniela, Boni links von der Tür zum Innenbereich, Bia, Raphaela und Alma auf der rechten Seite. Alle nackt, alle knackig braun. Absolut geile Muschiparade! Manche waren nass, also die Haut meine ich, weil sie alle regelmässig eine Dusche zur Abkühlung nahmen. Wie gesagt, es war richtig heiss. Mir wurde ob des Anblicks der nackten Mädels auch relativ schnell heiss und ich musste mich schon nach kurzer Zeit mit Daniela in eins der kühleren Zimmer zurückziehen. Ich kenne Daniela schon lange und sie mich und sie weiss, worauf ich stehe, daher ist sie für mich eine sichere Bank. Aufregender war aber an dem Tag der Sex mit Rapheala und danach mit Vanessa.
                                                                                                                Ich möchte aber eigentlich auf etwas anderes hinaus: Wieso ist denn im BU immer weniger los? Ist es so, dass allgemein in den Clubs weniger los ist im Sommer? An der White Night waren die Gäste schon nicht sehr zahlreich, aber gestern waren am Nachmittag ausser mir nur noch 2, zeitweise auch 3 oder 4 andere Männer da. Der Andrang hielt sich also in leicht überschaubaren Grenzen. Im Vergleich zu den Wintermonaten wird auch hier im Forum immer weniger über das BU geschrieben. Habe ich da irgendwas nicht mitbekommen?
                                                                                                                Geniesst den Sommer, gibt nix geileres als Sex und Sonne...

                                                                                                                • Ich war gestern and der White Ladies Night. Nachmittags waren nur wenige Gäste anwesend, gegen Abend dann doch einige Gäste, spät Abends dann wieder nur noch wenige Gäste. Für eine Party waren es aber doch sehr wenige Gäste, die Parties im NBU laufen nicht immer.


                                                                                                                  Die Mädchen waren alle im weissen Kleidchen, weissen Dessous oder Nackt. Nach 22 Uhr gab es noch einen Show Block, die Shows waren nicht ganz so gut orchistriert und machten einen etwas Amateurhaften Eindruck, die Girls hatten aber sichtlich Spass dabei, was fast wichtiger ist, gab zu dieser Zeit aber auch nur noch wenige Zuschauer. Das Wetter war super und das Essen vom Grill auch wie immer sehr gut, habe einmal nach dem Mittag und noch einmal Abends das Essen genossen. Da ich nicht so der Bier Trinken bin fand ich es auch toll dass es auch gratis Prosecco gab.


                                                                                                                  Auf dem Zimmer war ich dann zuerst mit der Bianca (auf HP "Bia"). Bericht hier:
                                                                                                                  https://www.6profi-forum.com/f….html?p=117756#post117756
                                                                                                                  Später hab ich es dann endlich geschaft einen Zimmergang mit der Emma zu machen, Bericht hier:
                                                                                                                  https://www.6profi-forum.com/f….html?p=117757#post117757


                                                                                                                  Manche mir aufgefallen ist, dass manche Girls Stundenlang mit Stammfreiern beschäftigt waren ohne Zimmergang? Ob das für die Girls stimmt sich einen Tag lang von den Männern kostenlos begrabschen zu lassen mit der Aussicht auf einen (längeren) Zimmergang? In anderen Läden schauen Girls, dass sie auch immer wieder mal ansprechbar sind, ausser natürlich der Stammi lässt auch ordentlich Kohle liegen. Naja ich weiss ja nicht was da das Arragement ist, müssen die Girls selber wissen, gut für den Laden ist es aber sicherlich nicht.


                                                                                                                  Abgesehen von den erwähnten Dingen war ich zufrieden. Im Blue Up hat es zwar jeweils weniger Girls die in mein Beuteschema passen als in manch anderem Club, dafür ist die Preis Leistung aber auch Top und ohne gute Zimmergänge bin ich da noch nie nach Hause!

                                                                                                                  • Weiss jemand wie das mit den Aufpreisen im BlueUp geregelt ist bzw. was die normalen Preise sind? Z.B. für Körperbesamung, Mundspritzen oder Anal?


                                                                                                                    Die Preise im BlueUp sind nach meiner Erfahrung wie folgt:
                                                                                                                    Mundspritzen: + CHF 100
                                                                                                                    Anal: + CHF 200


                                                                                                                    Die meisten Girls halten sich daran. Anal kann's durchaus auch mal billiger geben: War ich im BlueUp mal bei einem Girl von 200, dann 150 und am Ende auf 100 unten, weil sie es mir unbedingt verkaufen wollte. (Hab es trotzdem nicht gebucht, ich mag eigentlich lieber das normale Loch, weshalb ich den Aufpreis selten bis nie zahle). Als ich einmal bei einem BlueUp Girl Mundspritzen wollte sagte sie mir kostet CHF 300, habe aber danach gesehen dass sie den Service auch nicht auf der Sedcard auf der HP hatte, war also mehr nach dem Motto: "Mach ich zwar nicht, aber wenn du es unbedingt willst dann lass ich es mir auch ordentlich bezahlen"


                                                                                                                    Körperbesamung hab ich dort noch nie gemacht. Gemäss Rion69 hier: https://www.6profi-forum.com/f…hp?p=104032&postcount=311 kostet das aber im BlueUp auch Extra, normal +100. Aber da die Girls wohl wissen, dass das niemand zu diesem Preis bucht bieten sie es wohl günstiger an, wie bei dir.

                                                                                                                    • Bei meinem letzten Besuch war ich im Saunabereich am relaxen, als eine Dame (Name vergessen) zu mir kam wars mit dem relaxen vorbei. Sie stellte sich rücklings und vornübergebeugt vor mich hin, damit ich Einblick unter ihr Kleid bekam. Natürlich ohne Höschen:smile:
                                                                                                                      Es gab dann eine Session im Stehen und auf der Liege; wollte auf Ihre Brüste spritzen was aber 50.- Aufpreis kosten würde. Habs dann sein lassen, da dies bei anderen Girls zum Standard gehört.


                                                                                                                      Weiss jemand wie das mit den Aufpreisen im BlueUp geregelt ist bzw. was die normalen Preise sind? Z.B. für Körperbesamung, Mundspritzen oder Anal?