Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |
Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.
Claudia | Club Amesia | Dübendorf ZH
-
Antworten
-
-
hoi zodiac
schöner Erstbericht
nur eins ist mit unklar
War das Jakeline aus dem Globe von 2012
oder war das Claudia von der Bumsalp 2015 ?Das ist das selbe Mädchen
Mein Bericht bezog sich aus Nostalgiegründen auf unser erstes Treffen 2011.Ich hab sie letzte Woche das erste mal seit drei Jahren wieder gesehen. (Danke nochmal an Sidney an der Stelle )
Äusserlich hat sie sich schon ein wenig verändert. Braune Haare und grössere Oberweite. Von der Persönlichkeit aber immer noch die Selbe. Sehr herzlich und humorvoll -
Ich habe noch nie einen Erfahrungsbericht geschrieben und deshalb dachte ich mir, ich fange bei Jakeline ganz von vorne an. In den Jahren 2011/2012 als ich sie zum ersten Mal traf.!
hoi zodiac
schöner Erstbericht
nur eins ist mit unklar
War das Jakeline aus dem Globe von 2012
oder war das Claudia von der Bumsalp 2015 ? -
Ich kann einigen Vorpostern hier überhaupt nicht zustimmen. Selbstverständlich darf jeder seine eigene Meinung äussern, aber einige Beiträge hier und im Globe Thread erwecken den Eindruck Claudia/Jakeline würde eine mittelmässige Arbeit machen. In meinen Augen stimmt dies einfach nicht.
Ich habe noch nie einen Erfahrungsbericht geschrieben und deshalb dachte ich mir, ich fange bei Jakeline ganz von vorne an. In den Jahren 2011/2012 als ich sie zum ersten Mal traf.
Meinen ersten Zimmerbesuch habe ich schon hinter mir, jetzt brauch ich aber mal eine Pause. Die laute Musik dröhnt in meinen Ohren ich laufe deshalb, bei der hinteren Bar entlang, als ich plötzlich eine Hand an meinem Arm spüre. Ich dreh mich leicht um und sehe ein blondes Mädchen neben mir stehen. Ich schau sie nicht richtig an und versuch sie höflich abzuwimmeln. Doch (glücklicherweise) misslingt das.
Jakeline: Du hast kalte Hände
Ich: Ja ich bin eiskalt
Jakeline: Und ich bin heiss, dann passt das jaIn dem Augenblick dreh ich mich ganz um und schau sie genauer an. Heiss ist sie auf jeden Fall... oh Gott ist sie heiss
Sie stellt sich vor, Jakeline aus Rumänien. Ein wenig älter als ich aber sieht jünger aus. Nach ein wenig Smalltalk ist es mir scheiss egal, dass ich kurz vorher schon auf dem Zimmer war. Ihr süsses Gesicht, ihr Lächeln, ihre Ausstrahlung.... Ich muss sie einfach haben
Bevor wir aufs Zimmer gehen, will sie sich aber noch kurz waschen. Finde ich grundsätzlich gut aber das Mädchen hat mich jetzt schon so scharf gemacht, dass ich fast nichtmehr warten kann
Im Zimmer kann ich meine Finger nichtmehr von ihr lassen. Ihre Küsse sind leidenschaftlich und zärtlich, nicht etwa stürmisch und sie fühlen sich wunderbar an. Ich könnte dieses Mädchen den ganzen Tag küssen, doch meine Zeit ist begrenzt. Ich unterbreche den Kuss, damit sie mir ein Gummi überstreifen kann. Gleitgel hat sie zwar dabei aber sie braucht es nicht.
Sie legt sich auf den Rücken und lächelt mir zu. Ich lege mich über sie und dringe langsam in sie ein. Sie ist eng aber nicht zu eng. Über die Lautsprecher erklingt ein neues Lied. Der Name des Songs ist mir nicht bekannt, aber es klingt wunderschön. Ich versuche meine Stösse mit dem Takt abzustimmen, jedoch gelingt es mir nicht.
Jakelines Arme greifen fester, sie umschlingen meinen Körper und sie gibt mir damit ein wunderschönes Gefühl von Nähe und Sympathie. Ich stosse schneller, weil sie mich so anmacht. Sie fängt an ganz leise zu stöhnen. Kein künstliches Pornogestöhne, sondern süss und zärtlich. Ihre Atmung wird heftiger. Ich spüre wie ihr Herz schneller und schneller zu schlagen beginnt.
Auch ich beginne nun schneller zu atmen. War es vorher noch langsam und gefühlvoll, geht es jetzt doch ein wenig wilder zu. Meine Eier kochen schon und ich drücke Jakeline fest an mich, noch ein paar Stösse, noch ein letzter Kuss bis ich heftig in ihr komme.Selbstverständlich ist es nur das erste Kapitel und ich habe noch viele weitere schöne Erinnerungen an sie. Mir ist klar, dass die Chemie nicht jedesmal stimmen kann, doch Jakeline gibt sich wirklich viel Mühe.
Ich hatte in der ganzen Zeit in der ich sie nun kenne nicht ein schlechtes Erlebnis mit ihr. Dafür aber zahlreiche gute.
Jakeline hat sich immer für mich ins Zeug gelegt. Wenn dieses Mädchen eine dunkle Seite hat, so habe ich sie nie gesehen!Man sollte sie als das ansehen was sie wirklich ist: Eine tolle junge Frau!
-
Eben Globe Standart halt.
Richtig, aber auch nicht mehr.....für mich im Globe nie in den Top-Ten
Wegen Claudia (ex Jakeline) würde ich nicht zur BA pilgern, da bietet das aktuelle Line-up im Globe viel bessere Alternativen.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die ganze Wahrheit ist. Ich kenne Claudia schon lange und sie war bis vor etwa 2 Jahren ein Top Shot im Club Globe. Ihr Name war allerdings Jackeline und sie hatte damals blonde Haare.
Sie hat sich in der zwischenzeit die Brüste vergrössern lassen, ich bin kein Fan von Silkon aber die sind richtig gut geworden.Sie ist ab Morgen oder Mittwoch wieder auf der BA und ein Besuch lohnt sich, denn sie bietet jedem Gast einen tollen Service. Eben Globe Standart halt.
Ich werde sie ganz sicher wieder besuchen
-
Claudia / Club Bumsalp
Nach meinem Zimmergang mit Jolanda hatte ich Lust auf einen schönen tiefen Blowjob. Laut Setcard war Claudia für Deepthroat und FOT die Richtige. Ich sagte ihr auch im Vorfeld genau, was ich wollte.
Auf dem Zimmer war ich dann nicht sonderlich angetan. Zaghaftes Blasen, nach 5 Zentimetern war Schluss mit Deepthroat. Auch das FO war eher angedeutet und so ziemlich das Schlechteste, was ich auf der BA bislang erlebt hatte.
Ich sprach sie darauf an und die Performance war ihr unangenehm.
Grundsätzlich kann man immer einen schlechten Tag erwischen. Ich bin gespannt, auf eure Berichte.Für mich keine Wiederholungsgefahr, was nichts heissen muss.