Für die Villa 45 sprechen doch einige Punkte. Moderate Preise, saubere Einrichtung, für mich gut erreichbar. Nur bei den Mädchen ist es immer ein wenig Glückssache. Ich hatte schon wunderbare Erlebnisse, aber auch viele Ablöscher. Guana gehörte leider zu letzteren. Sie ist hübsch, keine Frage. Aber ich hatte sie wohl auf dem falschen Fuss erwischt. Entweder sie war noch müde von meinem Vorgänger, oder hatte einfach grad einen schlechten Tag. Naja, ich habe auch meine besseren und schlechteren Tage bei der Arbeit. Habe jedoch auch nicht mit Kunden zu tun. Jedenfalls, zum Glück hatte ich nur eine halbe Stunde gebucht. Spitze Lippen deuteten deutlich an, dass sie nicht geküsst werden wollten. Mechansisches Blasen. Weder auf Deutsch noch auf Englisch eine Verständigung möglich. Da kam dann auch bei mir schlechte Stimmung auf. Höflicherweise kurz rein in den Gummi und dann aber raus aus der Villa.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen