Hallo meine Leidensgenossen, ich denke die Info ist wichtig. Seit einer Woche gibt es ein neues Haus für Privaten Sex. Ich war letzte Woche wieder mal geschäftlich in Prag. Zum Glück 4 Tage. Gefunden habe ich dieses Haus über Sex.cz Das Haus nennt sich Madame Pommpadour ( www.madame-pompadour.cz ) Also mal kurz umschrieben, ist das mit Abstand das beste was ich bis jetzt besucht habe. Ein neu gebautes Haus mit * * * * * Ausstattung. Alle Betten sehr hochwertig. Man fühlt isch wie im Himmel. Die Mädchen sind jung und wirken unverbraucht. Der Preis super. Minibar und 40" LED und Klima Anlage in jedem Raum. Pool und Sauna nicht zu vergessen. Im Nebengebäude ist sogar ein Wrestling Raum und ein Fittnesraum mit Solarium. Also das ist BOOOMMMBE Nun zur Empfehlung der Mädchen. Ich kann euch nur wärmstens Anetta Diana und Hanka ans Herz legen. Die drei gehn ab wie Nachbars Lumpi....
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen