Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum
Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .
Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten:
Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon
Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.
Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.
Barbiegirl / billigste barbie
-
Antworten
-
-
Die sieht ja wie ein umgebauter Mann aus.
-
Booblover
In der Schweiz für einen blauen eine Stunde wenn möglich noch Vollservice, Blasen ohne mit anal einfach Doof u. bescheuert.Die Schnäppchen Fickabteilung muss nach Polen fahren und mit der Fahrt dem Hotel, Essen und Getränke kostet das Ficken am Schluss sicher genauso viel wie in der CH. Bei Mercedes kostet eine Std. Service auch 240.- ohne Ersatzteile und Oel.
-
Na dann Prost Nägeli!!
Und gute Nacht!
Wieso
-
Hast Du denn das Foto nicht vorher angeschaut......?????
-
Also bei 100.- für eine Stunde wäre ich so oder so sehr skeptisch...
-
War heute bei ihr. Vorsicht! Schlechtester Service den ich jemals erlebt habe. Habe ihr 100 CHF gegeben für 1H. Zuerst blies sie nicht ohne Gummi wie in ihrer Anzeie. Dann kam ich in ihrer Hand. Als sie für weiteres noch mehr Geld wollte wurde es mir zu bunt. Nach 15 zog ich mich an und ging.
Aussehen 2/10 (Haltbarkeitsdatum überschritten)
Ausstrahlung 1/10 (total unmotiviert)
Service 1/10 (gresslich)Fazit: Nie wieder ein privates Girl. Totale Geldverschwendung war das.